[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robin und Boa hörten ihm zu, bevor sie leise lachten. "Hört sich ja fast so an, als wäre sie verliebt in dich gewesen" meinte Boa dann und holte Nudeln und Pilze. "Da muss ich ihr Recht geben. Und du hast sie wohl gekonnt abblitzen lassen, nicht wahr?" fragte Robin dann und strich die geholten Dinge auf dem Zettel durch. "Dann wird es dir hier ja langweilig, mit nur drei Damen im Haus."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wa...nein ! Das war sie ganz bestimmt nicht. Und auch wenn wäre mir das völlig egal gewesen.Wenn man eine Person so sehr dauernervt, kann man doch keine positive Rückmeldung erhalten. Und ja, ich habe sie abblitzen lassen, was ihr nicht sehr gut gefallen hat.", erklärte er ihr. "Aber das war mir so was von egal. Ich brauch keine Freundin die einen ständig alles abnimmt."
    • Lachend über seine Reaktion und darüber, wie er sich erklärte schob Robin den Wagen weiter. "Da muss ich dir auch wieder Recht geben. Kletten sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern extrem nervig" stimmte sie ihm schließlich zu. "Aber verdenken kann man es ihr ja nicht" lachte sie dann. "Ein gutaussehenden jungen Mann muss man ja hinter her rennen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Also ich bin definitiv keine Klette. Und wenn ich irgendwann mal eine Freundin bekommen sollte, werde ich ihr auch genügend Freiraum lassen.", meinte er und sah sich die Ware in den Regalen an. "Und das mit dem gutaussehnd ist zwar ganz nett gemeint, aber es gibt sicherlich noch besser aussehende Typen als mich auf der Welt."
    • "Das mag sein. Aber gutaussehenden und hübsch wird auch von jedem anders interpretiert. Der eine steht auf diesen Typ, der andere wiederum auf das Gegenteil. Ein weiterer auf komplett was anderen" meinte sie und sah zu dem Größeren. "Mein damaliger Freund stand eher auf leicht zuhabende Püppchen, die sich alles gefallen lassen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Meine letzte Freundin hat mich vor einigen Jahren verlassen. Kam wohl nicht mit klar, dass ich nicht mehr so viel Zeit für sie hatte, da ich von der Arbeit immer sehr müde und leicht angenervt war.", erklärte er. "Aber so sind manche Mädchen halt. Auch wenns im Nachhinein schon leicht schade ist."
    • "Jetzt hast du ja genug Zeit auf der Welt" meinte sie. "Pass bloß auf, dass sie jetzt nicht nur hinter dem Geld und dem Luxus her sind" warnte sie dich und lächelte. "Aber du siehst ziemlich klug aus" lachte sie dann. "Du wirst das dann schon sehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Klug bin ich auf jeden Fall.", nickte er. "Ich war Jahrgangsbester in meiner Klasse. Aber da ich im Moment eh nicht auf der Suche nach einer Freundin bin, muss ich mir um falsche Liebesversprechen eh keinerlei Sorgen machen. Das mache ich dann wenn es soweit ist."
    • "Gute Einstellung" nickte sie und hakte auch die letzten Dinge auf ihrer Liste ab. "Kritisch wird es erst, wenn man auf die Dreißig zugeht" meinte sie frech, als sie Boa um die Ecke biegen sah. "Hey. Das hab ich gehört" fauchte diese Robin leicht an, welche darauf hin nur lachte. "Ach hab dich nicht so, du weißt, dass ich nur ein Spaß."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Na nach gut zehn Jahren zusammen arbeit und Schule muss das ja sein" lachte Robin und sah zu ihm. "Da gehören Hänseleien dazu." - "Mhm, besonders wenn man die älteste ist" murmelte Boa leise und legte die Nudeln sowie Pilze in den Wagen. "Aber darüber hatte sich der Herr ja auch immer köstlich amüsiert" meldete sich nun Ain, welche mit dem Gemüse wieder kam.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Zehn Jahre kennt ihr euch schon ? Das ist echt eine lange Zeit. Aber es ist ja schön, dass ihr euch so gut versteht. Schlimm wäre es ja, wenn's nicht so ist und ihr euch nur anzicken würdet.", meinte er und sah zu Ain. "Das kann ich mir gut vorstellen wenn es jeden Tag so wie heute vor sich ging."
    • "Ging es" lachte die Blauhaarige und nickte. "Manchmal sogar ein wenig schlimmer. Boa und Robin haben sich mal quer durch die Villa gejagt" erzählte sie. "Das war wirklich lustig, aber hinterher auch eine Sauerrei, was die beiden alles umgeschmissen haben. Damals war ich gerade einmal eine Woche hier" überlegte sie und sah zu den andren beiden. "Wir wollten dir eben gleich zeigen, wie es abläuft und du hast dich ja gut eingelebt" lachte Boa und sah zu dir. "Nun gut. Brauchst du noch etwas bestimmtes?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Nur ein paar Lampen und billige Vasen, die Geschenke seiner Geschäftspartner waren" erklärte Boa, schnappte sich den Wagen und begab sich zur Kasse um alles zu bezahlen. "Jetzt hat sie es aber eilig" lachte Ain und folgte ihr. "Wenn doch, kannst du es dir ja holen, oder eine von uns schicken" lächelte Robin und ging ebenfalls Richtung Kasse.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er nickte kurz als Boa erklärte, dass die kaputtgegangenen Sachen nicht so wichtig gewesen waren und lief dann auch wie die anderen zur Kasse. Dort angekommen, legte er die Sachen auf's Band und sah sich noch ein wenig die Waren an die grade im Sichtfeld waren.
    • Ain packte die Sachen ein, welche bereits abgescannt wurden, während Boa den leeren Wagen zurück schob und Robin bezahlte. "Gut, dann hätten wir das Abendessen auch gerettet" meinte sie dann nickend und nahm eine der beiden Tüten. "Dann machen wir unseren Spaziergang zurück nach Hause."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut, dann lasst uns mal zurückgehen.", meinte er und lief aus dem kleinen Laden hinaus. Auf dem Parkplatz standen nur wenige Autos und auf den Straßen waren auch nicht sehr viele Menschen zu sehen. In dieser Stadt war wirklich nicht viel los. Aber diese Ruhe war auch sehr angenehm.
    • "Beeilen wir uns besser" meinte Boa und beschleunigte ein wenig. "Hey, wieso hast du es denn so eilig?" fragte Ain sie schließlich, bevor sie zum Blumenladen sah, der seine Blumen hinein räumte, um zu schließen. "Achso. Gut, dann beeilen wir uns ein wenig" meinte nun auch die Blauhaarige und lief neben der Größeren her. Kopfschüttelnd sah ihnen Robin hinterher. "Oh man."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"