[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die Sunny wird schon im Hafen sein, da bin ich mir sicher. Immerhin können doch nicht nur wir Leute hier her gekommen sein. Das wäre ein wenig schräg" meinte Lysop, woraufhin Nami seufzte. "Schräg? Und das hier mit uns allein findest du nicht schräg? Wir sind nicht mal annähernd auf der Grandline und hier scheint es so, als wären wir aus irgendeinem Theater ausgebüchst. Aber das ist ja ganz normal" keifte sie ein wenig, beruhigte sich aber schnell wieder und rieb sich die Stirn. "Nun gut, dann wollen wir mal keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich aufbrechen, damit der kleine hier wieder nach Hause kommt" meinte sie dann und sah zu Takeo.
      Ich sah Zorro zu, während sich Chopper noch ein wenig wehrte und schließlich doch nachgab. "Ja ist ja gut" murmelte er leise und ließ sich in mein Oberteil einwickeln. Im Nachhinein musste er über sein neues Outfit lächeln und sah zu mir, bevor Zorro seinen Kopf unsanft nach unten drückte. "Aua! Aua!" rief er, was mir die Augen weiten ließ. "Also Zorro sag mal!" sagte ich und nahm das Rentier sogleich wieder an mich. "Hat er dir sehr weh getan, mein Kleiner? Zorro du bist ein echter Grobian, weißt du das?" brummte ich dem Schwertkämpfer entgegen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mein Blick fiel nun auch auf den Kleinen und ich nickte. Es tat mir ja wirklich irgendwie leid, aber wir könnten die Verantwortung für ihn auf keinen Fall übernehmen. "Alles klar, dann mal los. Soweit ist es ja nicht.", sagte ich und führte den Trupp wieder Richtung Stadt. Ruffy schien sich währenddessen wieder den Kopf darüber zu verbrechen, wie Takeo doch mit aufs Schiff kommen könnte. "Wir suchen ihm einfach eine Teufelsfrucht und dann holen wir ihn von hier wieder ab. Warten wir noch ein paar Jahre und schon ist alles super." Auf seine Worte gab ich nur seufzend zurück: "Erst einmal wissen wir gar nicht, wie wir euch zurück bekommen. Dann nicht, ob wir überhaupt auch mitkommen. Und dann müssten wir auch noch irgendwie wieder hierher kommen. Ich glaube das wird alles nicht gerade einfach zu bewerkstelligen sein."
      Beleidigt verschränkte er die Arme. "Jetzt bin ich wieder der Grobian, nur weil er ein wenig überempfindlich ist? Ich habe nichts getan.", knurrte er, wand sich dann jedoch ab. "Wie auch immer, wenigstens ist er jetzt genug geschützt. Dann sollten wir schon gar nicht mehr auffallen." Mit diesen Worten legte er seinen linken Arm über die Schwerter und ging los. Natürlich in die völlig falsche Richtung, aber zu 100% überzeugt von sich und seinem Tun.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Da hat Lilly gar nicht mal so Unrecht. Wenn wir wirklich wieder zurück kommen, wissen wir immer noch nicht, ob die beiden von hier auch mit in die Neue Welt kommen. Und sollten sie es doch schaffen müssten wir erst wieder einen Weg zurück hier her finden, was sicherlich nicht so einfach wird. Immerhin sind wir auch nur aus versehen hier gelandet oder besser gesagt per Zufall" meinte Nami mit leicht gerunzelter Stirn und verschränkte die Arme. "Schließlich waren wir einfach nur auf dem Meer, als wir hier gelandet sind. Wir sind weder in einen Nebel, wie damals in den Regenbogennebel gefahen, noch haben wir einen Strom erwischt oder sonst etwas der gleichen. Das kann also sehr schwer werden, wieder hier her zurück zu kommen, außer wir finden jemanden, der eventuell noch klüger ist als Robin, was solche Phänomene angeht."
      Leise seufzend schüttelte ich den Kopf und zog Zorro schließlich an seinem Mantel etwas zurück. "Großer, da geht es nicht lang, oder möchtest du wieder zum See und Fische fangen?" fragte ich und konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. "Nakomm, da geht es lang" sagte ich dann und deutete zu euch, bevor ich voran ging. "Wir müssen umbedingt an deinen Orientierungssinn arbeiten. Das kann dir irgendwann wirklich noch zum Verhängnis werden, wenn du dich immer und immer wieder verläufst, mein Lieber" sagte ich, was Chopper zum lachen brachte. "Da bringt lernen nichts mehr. Ich glaube, bei Zorro ist da einfach nichts, womit er die Orientierung beibehalten kann" sagte er frech und duckte sich sogleich als Vorsichtsmaßnahme.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Irgendwie war es ja auch fahrlässig, was sie machten. Sie warfen ihr Leben hier praktisch damit weg, den anderen folgen zu wollen und dann würden sie - wie schon zehntausend Mal erwähnt - höchstwahrscheinlich auch noch in naher Zukunft sterben, wenn einer der Strohhüte mal kein Auge auf sie haben würde. Aber der Reiz war einfach zu groß. "Ja, wahrscheinlich wird das nie was. Ich hoffe nur, unsere Familien kommen damit klar.", murmelte ich und sah noch einmal kurz zu Takeo. "Sieh es positiv, jetzt kannst du dir ihre ganze One Piece Sammlung unter den Nagel reißen." Dann sah ich wieder geradeaus. "Was war eigentlich euer nächstes Ziel? Also wo wolltet ihr gerade hinsegeln?", fragte ich dann aus Neugier.
      Wie ein verwirrter Opa wurde der Schwertkämpfer durch die Gegend geschoben. "Das lag überhaupt nicht an meinem Orientierungssinn! Es war bloß dunkel, als wir gestern angekommen sind, deswegen war ich etwas verwirrt.", knurrte er und sah dann mit warnendem Blick zu Chopper. Doch er ließ es lieber, handgreiflich zu werden. "Du erlaubst dir auch nur so frech zu werden, weil Barbie dich nun unter ihren Schutz genommen hat.", brummte er noch und sah dann zu dem Trupp vor sich. "Also, setzen wir einfach deinen Bruder ab, holen Kleidung und verschwinden dann wieder? Ich meine, wenn deine Eltern zu Hause sein sollten, dann wird das doch sicherlich schon etwas schwieriger, da einfach wieder weg zu kommen. Oder was willst du ihnen erzählen? Du musst daran denken, dass du vielleicht gar nicht zurück kommen wirst." Sein Tonfall war nun um einiges ernster. Er brachte es ja auch ziemlich genau auf den Punkt. Erkläre mal den eigenen Eltern, dass man eventuell in den nächsten Tagen spurlos von der Weltkugel verschwindet.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ich hab dann aber keinen mehr zum ärgern" murmelte er und verschränkte die Arme. "Aber irgendwann werd ich auch zu euch kommen, da könnt ihr sonst was drauf verwetten" sagte er dann mit einem Grinsen auf den Lippen. "Der kleine gefällt mir" lachte Ruffy und hielt sich seinen Strohhut fest. "Also, wenn er das schon sagt, dann müssen wir irgendwann sogar wieder her kommen. Das kann ja nicht sein, dass es nur einmal und nie wieder passiert!" lachte er und strich Takeo über den Kopf, bevor er zu den andren sah. "Nun, wo wir hin wollten? Weiß ich gar nicht" grinste er dann. "Einfach ein wenig umhersegeln denke ich mal."
      "Die würden mich sicherlich nicht gehen lassen" seufzte ich leise und zuckte leicht mit den Schultern, bevor ich zu Takeo sah. "Aber sie haben ja noch den kleinen und ich hab ihnen ja eh immer Probleme gemacht" meinte ich dann mit einem seichten Lächeln. So konnte ich mich wenigstens beruhigen, dass sich meine Eltern keine Sorgen machen würden oder gar bemerken, dass ich weg war. "Aber ja, wir gehen unsre Sachen holen und dann ab in die Neue Welt...irgendwie" meinte ich dann und sah zu Chopper, der sich Schutz suchend an mich kuschelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lachend stemmte ich einen Arm in die Seite. "Es war nichts anderes von dir erwarten. Aber glaub ja nicht, dass du mir fehlen wirst, kleiner Quälgeist." Das stimmte natürlich nicht so ganz. Irgendwie würde er das schon, tat er ja bereits. Von Ruffy wiederum war auch nicht wirklich was anderes zu erwarten. "Scheinst Glück zu haben, Takeo. Wenn der Captain das so will, lässt sich da wohl kaum was machen.", grinste ich und musste etwas über seine Unwissenheit lachen. Typisch für den Strohhut. Ich frage mich, ob er jemals wirklich einen Plan gehabt hatte, wo es hingeht, wenn Nami ihn nicht in letzter Sekunde aufklärte.
      Am liebsten hätte er einen Kommentar dazu gebracht, dass du ihnen nur Probleme bereitet hattest, ließ es jedoch. Ein wenig Taktgefühl hatte der Schwertkämpfer wenigstens noch. Er ließ seinen Blick kurz zu dir schweifen. Dann schien er dich wie ein kleines Kind patten zu wollen, tat dies jedoch etwas unbeholfen. "Was heißt hier irgendwie. Wir segeln einfach wieder los und kommen dann zurück in die neue Welt. Und dann werde ich dir zeigen, wie man einen Seekönig erlegt.", sprach er brummend, vermied es jedoch, dich dabei anzusehen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Richtig! Ich bekomme was ich will und wenn wir zurück sind und Takeo dann größer geworden ist, dann holen wir ihn zu uns" sagte er und bekam von Nami eine Kopfnuss, sodass sein Kopf direkt in die Erde gerammt wurde. "Jetzt reicht es aber! Das werden wir dann alles noch sehen, aber der kleiner wird wirklich fehlen. Ich mag ihn jetzt schon" lächelte sie nun und sah zu dem kleineren. Dieser sah zu ihr auf, wurde ein wenig rot um die Nase, das er Nami schon immer mochte und grinste verlegen. "Ich werd bald nachkommen, darauf könnt ihr alles verwetten!" sagte er nun mit dem Tatendrang Ruffy's und sah zu dir.
      Mit leicht runzelnder Stirn sah ich zu ihm und zog eine Augenbraue nach oben. "Ja, dann zeig du mir mal, wie man einen Seekönig erlegt" meinte ich und seufzte leise, bevor ich mir mit den Fingern durch die Haare fuhr. "Können wir dann jetzt!?" fragte ich an die anderen gewandt. "Ansonsten kommen wir hier nie weg und finden keinen Weg die Strohhüte hier zurück zu kriegen" sagte ich und lächelte ein wenig.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Über Takeo schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Ja, schon klar. Am Ende versuchst du noch Ruffy seinen Platz als Piratenkönig streitig zu machen." Dann sah ich zu dir und nickte. "Wir warten nur auf euch drei.", grinste ich und ging dann auch schon los. Es dauerte eigentlich gar nicht so lange, bis wir schon vor deiner Haustür standen. Ich drückte dem Schwertkämpfer meinen Beutel mit Bettwäsche in die Hände und sah dann zu dir. "Sicherlich okay, wenn meine Sachen auch erst einmal bei euch bleiben, oder? Dann brauchen wir nicht noch einmal bei mir zu halten. Ich darf mir ja sicherlich auch etwas von deinen Klamotten leihen, weil du die allerbeste beste Freundin bist. Danke schön.", lächelte ich engelsgleich und wand mich wieder ab, um Takeo ebenfalls zu euch zu schieben.
      Zorro warf sich den Beutel über die Schulter und sah zu der Haustür. "Das hier ist dein Zuhause, nicht war?", fragte er und wollte die Tür öffnen. Was . . so natürlich nicht funktionierte. Nach ein wenig Körpereinsatz war sie jedoch offen. "Die klemmt aber höllisch, solltet ihr vielleicht mal reparieren lassen.", knurrte er, woraufhin Lysopp sich einmischte. "Nach deiner ungeduldigen Rüpelaktion auf jeden Fall! Schon einmal was von Schlüsseln gehört?!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LillyLahey ()

    • Ich richtete meinen Blick auf dich und verengte die Augen ein wenig, als du dir von mir Klamotten schnorren wolltest. Doch musste ich schließlich lächelnd und lachen. "Sicher doch. Dir kann ich doch nichts-" stoppte ich und hörte das Knacken der Tür, bevor ich mir die Stirn rieb. "Verdammt nochmal, Zorro!" rief ich und sah zu dem nun kaputten Türrahmen. Ich krallte mich leicht in meine Haare und betrachtete den Schaden. "Mom und Dad werden ausrasten!" Vor mich hin brummend könnte ich den Schwertkämpfer gerade am liebsten erwürgen, doch ließ ich das, als Takeo meine Hand nahm. "Beruhig dich, Schwesterherz. Ich sag Mama und Papa, dass ich mit dem Rad dagegen gefahren bin. Und wenn sie nach dir fragen, du bist im Urlaub mit der Klasse" grinste er mir entgegen.
      Der kleine Kerl hatte es ganz schön faustdick hinter den Ohren, doch für seinen Einfallsreichtum konnte ich ihn einfach nur knuddeln, was ich auch gleich tat. "Du bist so niedlich, meistens" zog ich ihn ein wenig auf und schüttelte ihn leicht hin und her, bevor ich ihn jedoch liebevoll in den Arm schloss. "Ich werde dich so vermissen, Takeo" flüsterte ich und drückte ihn eng an mich, bevor ich tief einatmete und mich erhob. "Dann packen wir mal einiges ein und verschwinden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro verschränkte knurrend die Arme. "Da brauch man sich auch wirklich nicht so aufregen. Siehst doch, wie schnell der Kleine eine Idee hat das zu klären.", grummelte er, bekam dann aber schon von Nami eine Kopfnuss. "Du bist jetzt mal ganz still und verfrachtest einfach nur die Sachen dahin, wo sie hingehören und holst uns neue! Siehst du nicht, dass es für Leo schwer ist, sich zu verabschieden?! Klappe halten jetzt!", fauchte sie und ihre Worte trugen jedenfalls fürs erste Früchte.
      Nachdem du dich wieder aufgerichtet hattest, ging auch ich einmal zu Takeo und schloss ihn in die Arme. "Lass dich auch einmal von mir drücken, du Nervensäge! Pass gut auf alle auf und denk daran, dass dich Ruffy irgendwann hier abholen will!" Ich ließ ihn los, nachdem ich ihn gefühlt halb erdrückt hatte und wischte eine imaginäre Träne weg.
      "Gut, können wir dann jetzt. Wenn wir hier weiter im Pulk auf der Straße stehen fallen wir nur unnötig auf.", brummte der Mann, der gerade eine Tür beinahe aus den Angeln gehoben hätte und ging schon einmal vor in das Haus. "Takeo, Leo! Wo sollen die Sachen hin? Und zeigt mir, wo ich die Klamotten reinstopfen kann. Wenn das von einer Frau gemacht wird, verplempern wir nur unnötig Zeit."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Du erdrückst mich ja genauso wie Leo" lachte Takeo, drückte aber auch dich und nickte. "Klar! Wenn Ruffy mich holen wird, dann kommt ihr aber erst mal wieder ein wenig her und dann reisen wir zusammen weiter. Bis dahin werd ich auch so ein toller Schwertkämpfer oder sowas" grinste er breit und sah zu Zorro, der bereits hinein ging. "Schmeiß das Zeug einfach in Leo's Zimmer. Ich räum das später dann auf!" rief er dem Grünhaarigen zu und rannte hinein.
      Ich hingegen blähte meine Wangen ein wenig auf und stemmte die Hände in die Hüfte. "Was fällt dem eigentlich ein? Der wird immer frecher" brummte ich und folgte ihm. "Ich zeig dir gleich mal, wie eine Frau damit umgeht" meinte ich und nahm eine große Tasche, die ich unter meinem Bett verstaut hatte, bevor ich kurzer Hand alle Klamotten, die rein passten, ebenso wie Schuhe und Unterwäsche natürlich, hinein warf und die Tasche verschloss. Schnell noch ins Bad, Zahnbürsten und Zahnpasta eingepackt, so wie eine Bürste und schon stand ich im Flur. "Siehst du. Zehn Minuten. Von wegen ewig" meinte ich lächelnd und lief wieder zu dir, bevor ich mich noch an Takeo klammerte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sich am Kopf kratzend stand der Grünhaarige noch etwas verwirrt im Hausflur. Er schüttelte den Kopf und ging ins Zimmer, wo er die Sachen ablud. Dies erledigt, verließ er nun auch das Haus, blieb jedoch mit verschränkten Armen kurz davor stehen. "Schön und gut, jetzt brauchst du bloß umso länger.", brummte er und bekam dafür gleich noch eine von Nami über gezogen. Bei dem ganzen Prügel, den die Jungs immer einstecken mussten, brauchte man sich kaum wundern, dass sie sich manchmal wie die letzten Vollidioten verhielten.
      Ich richtete mich auf und schüttelte den Kopf. "Okay, Leo. Ich glaube, der Schwertkämpfer hat dieses Mal nicht ganz so unrecht. Es wird Zeit.", meinte ich und seufzte leise. War ich froh, ein Einzelkind zu sein. Es tat mir ja schon ein kleines bisschen weh, mich von dem Frechdachs zu verabschieden. Für dich war es sicherlich nicht leicht. Chopper kam nun auch wieder angewackelt in seinem Ganzkörperanzug und zupfte dir an dem grünen Mantel. "Wir werden ihn sicherlich bald wieder sehen. Mach dir keine Sorgen um ihm.", versuchte er nun auch, dir Mut zu zusprechen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich atmete mit geschlossenen Augen tief ein, um Zorro nicht auch noch eine über den Kopf zu ziehen, bevor ich zu dir sah. "Ja gut, dann lass uns gehen" nickte ich und sah zu Chopper. Lächelnd hob ich ihn auf die Arme und kuschelte ihn kurz. "Ja das werden wir. Immerhin will Ruffy ihn ja auch wieder sehen. Und er kriegt ja immer das, was er will, so viel ich weiß" meinte ich nickend und beließ Chopper auf dem Arm, während ich die Tasche über die Schulter gehangen hatte. "Dann wollen wir mal zum Hafen gehen. Die andren drei warten sicher schon auf uns" meinte ich dann und ging zu dir, während Ruffy breit grinste.
      "Gut dann mal los! Auf zurück in die Neue Welt und zu unserer Sunny!" grinste er breit und hielt sich seinen Strohhut, bevor er auch schon voran ging. "Ähm. Wo geht es denn zum Hafen, Lilly?" fragte er schließlich und drehte sich zu dir um, bevor er den Arm in eine Richtung ausstreckte. "Da lang?" Leise seufzend meldete sich der Koch nun wieder zu Wort. "Man Ruffy. Wir haben vorhin schon gesagt wo der Hafen ist. Du kannst dem Marimo ja bald die Hand geben mit dem Orientierungssinn" meinte der Koch und deutete in die entgegengesetzte Richtung. "Da lang geht es zum Hafen. Und du wirst dich unterstehen uns dorthin zu katapultieren, haben wir uns verstanden?" mahnte er, als Ruffy seinen Arm bereits um die Gruppe schlingen wollte. Schmollend ließ er das nun bleiben. "Manno."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Am liebsten hätte ich dem Koch widersprochen. Es wäre so cool, mit Ruffy durch die Luft zu fliegen, das wäre genauso ein Ziel wie der Sky Walk mit Sanji und mit Ace auf seinem mit Feuer betriebenem Boot zu fahren. Kurz schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich dann wieder aufs Hier und Jetzt. "Mach dir nichts draus, Ruffy. Hier ist es nur wirklich nicht so gut. Wir haben doch gesagt: Keine Teufelskräfte. Aber sind wir erstmal in der neuen Welt, kannst du dich wieder richtig austoben." Ich verschränkte meine Arme hinter dem Rücken und sah dann zu Sanji. "Und du brauchst dich nicht aufregen. Weißt doch, wie Ruffy ist.", lächelte ich bevor ich mich umdrehte und kurz in die Hände klatschte. "Super, dann sollte jetzt ja alles klar sein. Liebste Leo, soll ich dir die Tasche abnehmen, wenn du schon so herzallerliebst für Kleidung gesorgt hast?", fragte ich erneut mit meinem Engelslächeln.
      Der Schwertkämpfer seufzte tief und verschränkte die Arme. "Meine Güte, lasst uns doch einfach losgehen. Je eher wir da sind, desto schneller sind wir wieder in unserer Welt und brauchen uns bloß vor der Marine und nicht vor der halben Weltbevölkerung zu verkriechen. Die Marine können wir ja wenigstens noch bekämpfen. Wer weiß, was passiert, wenn wir das hier machen.", brummte er und ging los. In die Richtung, in die Ruffy zuvor gezeigt hat.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Natürlich kenn ich Ruffy, aber hier wäre das doch mehr als schlecht, Lilly-san" sagte er und sah zu dir, seufzte dann aber jedoch, während Ruffy noch immer schmollte. "So wären wir viel schneller da und viel schneller auf der Sunny und viel schneller wieder hier weg" murmelte er vor sich hin, grinste dann aber jedoch wieder. "Nun gut, dann lasst uns los gehen, wie Zorro sagte" lachte er und packte den Schwertkämpfer am Kragen. "Sanji sagte doch, dass der Hafen in der anderen Richtung liegt" grinste er den Größeren an.
      "Nein nein, liebste Lilly. Das geht schon" lächelte ich und seufzte tief. "Nun gut, dann auf zum Hafen und dann in die Neue Welt, wenn wir denn irgendwie mit können....Und euch zurück bringen können" sagte ich und hakte mich bei dir ein, bevor ich auch schon los ging. Die anderen folgten, während Nami Zorro und Ruffy ein wenig zusammen stutzte und Lysop, sowie Chopper sich ruhig verhielten, um keinen Ärger zu bekommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro ließ sich zwar von Ruffy in die andere Richtung leiten, grummelte jedoch. "Wenn der Löffelschwinger das sagt, können wir doch gleich einpacken. Der hat doch nichts in de Birne."
      Mit einem kräftigen Schlag auf den Rücken und einem breiten Grinsen versuchte ich dich aufzumuntern. "Du siehst aus, als würdest du Trübsal blasen. Ein bisschen positiver bitte! Das wird schon irgendwie funktionieren." Davon war ich mittlerweile tatsächlich halbwegs überzeugt. Immerhin waren sie ja auch hierher gekommen und mehr als echt. Da lagen die Chancen nicht schlecht, mindestens sie zurück zu bringen.
      Der Weg zum Hafen verlief zum Glück ohne Probleme. Man sah bereits die ersten Schiffe. Und etwas in der Ferne stach der große Löwenkopf der Sunny tatsächlich hervor. Man konnte auch einige Menschen erkennen, die das Schiff bestaunten. Ich lächelte erleichtert. "Sie ist tatsächlich hier, das ist ja unglaublich. Dann auf, schnell zu ih- " Meine Worte wurden unterbrochen, als man sah, wie der Arm des Strohhuts sich quer über den Hafen streckte. "Runter von meinem Platz!", schrie er lauthals. Auf der Galionsfigur sah man tatsächlich jemanden. Aber. , nun gut, man hätte damit rechnen müssen, dass er seine Teufelskräfte nicht zurück halten konnte. Zorro schubste ihn jedoch um, bevor der Captain etwas zu greifen kriegen konnte und auch dessen Arm schnellte zurück. "Du Idiot, was verstehst du denn nicht an unauffällig?!", keifte er ihn nun an. Das mit unauffällig konnten wir uns spätestens jetzt sowieso abschreiben.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als wir am Hafen angekommen waren, warteten Robin, Franky und Brook bereits etwas abseits der sich angehäuften Menschenmenge. Als sie uns sahen winkte Robin kurz und lief zu uns, als sie zu Zorro und Ruffy sah. "Da seid ihr ja. Und wie mir scheint wohl nicht gerade unauffällig" seufzte sie leise und sah zu eingen Leuten, die nun in unsere Richtung sahen. "Boah Mama! Schau mal da ist die Besatzung!" hörte man einen Jugnen rufen, woraufhin die Mutter leise lachte. "Die haben sich aber Mühe gegeben genauso auszusehen."
      "...Ok, langsam wird es eng" murmelte ich und richtete meinen Blick zu Franky und Brook, die sich noch immer versteckt hielten. "Man was gäbe ich jetzt für dieses Geblitztdings von Men in Black" murmelte ich und lehnte mich an dich, bevor ich die Augen schloss und überlegte. "Gut, anderer Plan. Wir schlendern ganz gemütlich zur Sunny, gehen an Bord und fahren bei Franky und Brook vorbei, um die beiden aufzusammeln. Und dann sehen wir, wie wir euch zurück bringen. Und KEINE Teufelskraft, Ruffy" sagte ich zu dem Strohhut, der schmollte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro richtete sich auf und diente so gleich als Versteck für Lysopp und Chopper. "Alles klar, dann lasst uns mal los gehen! Je schneller wir da sind, desto schneller sind wir weg!", sprach der Scharfschütze und wurde auch schon von dem Schwertkämpfer abgeschüttelt. "Meine Güte, das sind einfache Menschen! Entspannt euch einfach." Man konnte ihm ansehen, dass er dich wohl am liebsten nach dieser mysteriösen men in black gefragt hätte, er ließ es jedoch.
      Ich pattete dich sanft und nickte. "Ja, das ist wohl die beste Idee. Alles andere würde uns bloß verdächtig machen. Also auf sie mit Gebrüll. Beziehungsweise. . ohne das Gebrüll, nehmt mich bitte nicht beim Wort.", hing ich noch schnell hinten dran, als ich sah, wie Ruffys Miene sich bei meinen Worten aufgehellt hatte. Langsam setzten wir uns in Bewegung. Im Grunde waren wir jetzt schon mehr als verdächtig. Ich hatte noch nie eine so große Frau wie Robin gesehen, wir hatten einen verdammten Chopper dabei und Zorro hatte immer noch seine Schwerter. Dazu noch Sanji in seinem Anzug. . Man konnte wirklich nur hoffen, dass man die Strohhüte nicht gleich so mit Wünschen nach Fotos überhäufte, wie Leo und ich es getan hatten.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das kann ja heiter werden. Auf gut Glück..." murmelte ich und folgte sogleich. Meinen Blick stur gerade aus gerichtet sprach ich dann zu den anderen. "Sollte euch jemand ansprechen, einfach weiter gehen. Tut einfach so, als würdet ihr die Sprache nicht verstehen. Dann gibt es auch keine Fragen und keine Über-" begann ich und hörte Ruffy schon, wie er mit einer kleinen Scharr Kinder sprach. Lachend hielt er sich den Hut auf dem Kopf und grinste die sieben Kinderchen an. "Klar bin ich Monkey D. Ruffy! Und ich bin auf dem besten Wege König der Piraten zu werden. Es wird nicht mehr lange dauern" lachte er und bekam von Sanji einen Tritt an den Kopf, bevor dieser ihm am Kragen seiner Weste hinter sich her schliff.
      "Verdammt Ruffy. Hörst du nicht einmal zu? Keine Aufmerksamkeit erregen. Außerdem wollte Leo-chan gerade sagen, dass wir so tun sollen, als würden wir die Leute nicht verstehen" grummelte Sanji, um nicht noch mehr Blicke auf sich zu richten, als ohne hin schon. "Du kannst wirklich kein Stück zuhören. Du bist einfach unmöglich. Da kann ich Nami-maus schon verstehen, dass sie dich immer schlägt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So sehr er auch gerade alle in Schwierigkeiten brachte, ich konnte es nicht sein lassen, Ruffy für diese Eigenart zu putzig zu finden. Er war wahrscheinlich einer der kindischsten Piraten, die es je gegeben hatte, oder zumindest der naivste. Aber dafür konnte er in einer ernsten Lage richtig auf den Putz hauen, das war irgendwie cool. Ich schüttelte lachend den Kopf, als Sanji ihn praktisch abführte. "Bei dem redet man wirklich gegen eine Wand, das ist unglaublich. Wenigstens würden es alle, außer die kleinen Kinder, nur für ein wirklich glaubwürdiges Cosplay halten. Alles halb so wild bisher.", versuchte ich die anderen zu beruhigen.
      Je näher wir dem Schiff kamen, desto beeindruckender war es. Das war wirklich das aller abgefahrenste überhaupt! Jedenfalls seit die Strohhüte aufgetaucht waren. Kurz vor dem Schiff, fragte ich mich gerade, wie wir wohl da hoch kamen, da wurde Leo auch schon von Zorro um die Taille gegriffen und er sprang ohne ein Wort mit ihr an Deck. Mit offenem Mund sah ich ihm nach. Das waren bestimmt einige Meter. Gut, das war doch nun schon höchst auffällig. "Zorro du Vollhorst, was glaubst du, was du da machst?", fauchte Nami halbwegs gedämpft, doch da war auch schon Ruffy hinauf gesprungen. Lysopp schien sich nach Namis Aufstand dazu entschieden zu haben, mit Chopper unter dem Arm, einfach zu klettern.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher