[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ach, so ist das also" brummte ich leise, nachdem Zorro mir deine Aussage zitierte. Leise seufzend schloss ich die Augen, rieb mir die Stirn und wollte eben etwas sagen, als Franky sich meldete und posierte. Leise lachend wedelte ich abgeschwächt mit der Hand. "Nein Franky lass mal gut sein. Früher hätte ich dich vielleicht angesehen, aber jetzt, nachdem du dich in zwei Jahren so verändert hast, bist du mir zu sehr Roboter, als das ich dich als Mensch sehen könnte. Auch wenn du auf Water seven mit seinem Umbau gelogen hast" sagte ich frech und drehte mich wieder zu Zorro. "Und auf Lilly's Aussage hin, mein Lieber. Ich will dich nicht halbnackt sehen. Ace hat einen deutlich besseren Körper als du, ganz zu schweigen von Law. Auch wenn er nicht so breite Schultern hat" meinte ich lächelnd. Mal sehen wie er darauf reagieren würde.
      "Eine ganze Packung?" fragte Chopper, ehe seine Augen aufblitzten und sprang auf und ab. "Eine ganze Packung für mich! Das wäre voll lieb von dir, Lilly!" freute er sich, während Ruffy breit grinste, nachdem seine Wange wieder an Ort und Stelle war. "Ach. Ace würden die sicherlich schmecken. Wir müssen dann nur aufpassen, dass er mit denen im Mund nicht wegpennt" lachte er, hielt seine Fußsohlen aneinander gedrückt und seine Hände an den Knöchelnd. Ein typischer Ruffysitz eben. "Der würde daran dann sicherlich ersticken."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Franky war noch völlig entsetzt und redete hinter euch wirr umher, doch fand keine Beachtung. Zorro sah dich noch einen Moment eher prüfend an, dann sah er an sich herunter. "Die Feuerfaust und dieser Chirug sollen einen besseren Körper haben als ich?", knurrte er und schüttelte dann den Kopf. "Als wenn das der Wahrheit entsprechen würde. Ich habe den am besten trainierten Körper von allen." Doch die Aussage schien an ihm genagt zu haben. Mit besserer Körper konnte zwar alles gemeint sein, aber natürlich ging er davon aus, dass es auf das Training ankam. Und damit wand er sich auch ab und entfernte sich etwas von der Gruppe, nur um sich wieder ans Training zu machen. Doch nicht irgendwie. Er fällte kurzerhand einen Baum und nahm diesen dann als Gewicht.
      Gerade lachte ich noch zustimmend über Ruffys Aussage, als auch schon das zu Boden krachen des großen Baumes zu hören war. Ich zuckte zusammen und sah mich verwirrt in die Richtung um. Immerhin saß der eigentliche Chaot hier neben mir. Als ich Zorro sah, war ich erst recht verwirrt und sah zu dir. "Leo! Was zum Geier macht dein Schwertkämpfer da?!", fragte ich komplett geschockt, woraufhin Franky sich einmischte. "Sie hat gesagt, dass Law und Ruffys Bruder einen besseren Körper hätten als er. Und meinen mag sie auch nicht!" Sein Flennen überhörte ich und sah bloß murrend wieder zu dem trainingsbesessenem Grünschopf. "Ace wird auch immer einen schöneren haben. Aber meine Güte nimmt der sich das zu Herzen."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise lachend sah ich dem Grünhaarigen hinterher und sah nun zu Franky, der sich immer noch aufzuregen schien. Diesmal jedoch eher im weinerlichen Modus. "Ist doch gut. Vielleicht kannst du dich ja auch wieder umbauen. So wie damals hast du menschlicher ausgesehen und auch besser, wenn ich das mal so sagen darf. Jetzt siehst du irgendwie wie ein....nNun ja. Fetter, Blechfels aus. Das soll keine Beleidigung sein" fügte ich schnell hinzu und lächelte, bevor ich ebenfalls zusammen zuckte und den gerade fallenden Baum sah. "Und schon zerhackt er den Wald. Ich glaub es hackt bei dem!" keifte ich und schüttelte den Kopf, bevor ich näher zu Zorro hinlief und ihm schließlich beim Baumstammstämmen zusah. Ich musste zugeben, wenn er diesen stämmte, kamen seine Muskeln erst recht zum Vorschein. Dieser Anblick ließ mir doch ein wenig die Röte ins Gesicht schießen.
      "Zorro trainiert wohl" murmelte Ruffy, nachdem er eines der BonBons herunter geschluckt hatte und sich schließlich über das Fischgericht beugte. Den Zeigefinger im Mund beobachtete er die Stückchen. "Lass den mal, der wird schon nichts machen. Wann gibt es denn nun das leckere Essen hier? Ich hab langsam mehr als nur Kohldampf" sabberte er dann und bekam von Sanji einen leichten Tritt ins Gesicht, welcher zu Folge hatte, dass Ruffy's Kopf ein wenig zur Seite gedehnt wurde. "Du wirst dich noch gedulden. Der Fisch ist noch nicht fertig und du willst ja wohl keine Saimonellen bekommen, richtig?" fragte der Blonde leise brummend und sah zu dir.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Cyborg schien sich deinen Vorschlag tatsächlich zu Herzen zu nehmen und grübelte nun über eventuelle Entwürfe nach, während Lysopp versuchte, ihn davon abzuhalten. Immerhin fanden die Jungs gerade diesen Look ziemlich cool.
      Zorro bekam davon nichts mit und war ziemlich vertieft darin, die gefühlte Tonne an Holz zu stemmen, bis er dich sah. Grummelnd wand er den Blick ab. "Was ist los, Barbie? Glaub bloß nicht, dass ich das hier mache, nur weil du einen verirrten Sinn für gut trainierte Körper hast." Leise zählte er, während er weiter das Gewicht stemmte. Jetzt schon war er 200 und man wusste, dass das nicht wirklich einem Ende nahe war. Zwar traten Seine Muskeln wirklich deutlich hervor und zeichneten sich perfekt auf der gebräunten Haut des Schwertkämpfers ab, doch von Erschöpfung keine Spur. Nur vereinzelt perlte etwas Schweiß seinen Körper hinab.
      Ich sah zu dem Koch auf und erwiderte seinen Blick mit einem Lächeln. "Er hat Recht Ruffy. Auch wenn du dir sowieso längst hättest was einfangen müssen, gehen wir nun lieber auf Nummer sicher. Es dauert nicht mehr lange." Ich fasste Sanjis Bein und drückte es vorsichtig nach unten, sodass der Kopf des Captain wieder in gewohnte Position kam. Allerdings knurrte mein Magen nun ebenfalls und leise murrend hielt ich mir den Bauch. Auch wenn ich heute früher als die anderen wach gewesen bin, so war ich eigentlich eher der Langschläfer und konnte nie verstehen, wie es der Koch schaffte, noch bevor alle anderen aufwachten bereits das Frühstück fertig zu haben. "Wehe du weckst mich in Zukunft nicht, um dir beim Frühstück zu helfen. In Zukunft werde ich nämlich sicherlich noch schlafen, wenn du schon halb fertig bist.", seufzte ich und beobachtete dann wie Ruffy das Essen. Es sah wirklich mehr als gut aus. .
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Hätte ich nie gedacht, Schwertkämpfer. Schließlich trainierst du so oder so. Egal ob jemand was sagt, auch wenn es irgendwann dein Tod sein könnte. Ich erinnere dich nur an Drumm" sagte ich und lehnte mich gegen einen der stehenden Bäume, während ich ihm mit verschränkten Armen zusah. "Was hattest du dir dort eigentlich gedacht, einfach nur in Hose bekleidet ins Eiswasser zu springen? Du wusstest doch sicherlich, dass du das Schiff nicht wieder finden würdest." Ein wenig belustigte mich die Erinnerung schon, aber damals war er ja auch noch nicht so...Muskelbestückt wenn ich das so sagen kann. "Manchmal bist du wirklich ein Holzkopf, wenn es um dein Training geht...Sieben, zwölf, achzig, neun, dreiundzwanzig" versuchte ich ihn dann aus dem Zählen raus zu bekommen und musste leise lachen.
      Vielleicht schaffte ich es ja auch, ihn jetzt komplett aus dem Konzept zu bringen? Ich konnte es ja mal versuchen, obwohl ich es bezweifeln würde. "Aber ich muss zugeben dein Körper hat was. Kuina oder gar Tashigi wären sicher total heiß darauf ihn nur mal anfassen zu dürfen."
      Leise vor sich her murmelnd und schmollend blieb Ruffy nun still sitzen, starrte dennoch weiter das Essen an, aber hielt sich fern davon. Sanji's Bein war währendessen wieder standfest auf dem Boden, während seine Hände ihren Weg in seine Hosentaschen fanden. Schließlich musste er lächelnd, als er deinen Magen knurren hörte und rührte einmal in der Schüssel herum. "Es ist ja gleich fertig, dann gibt es Frühstück" meinte er und sah zu dir. "Wenn du das möchtest, dann wecke ich dich natürlich, Lilly-san. Immerhin kann ich einer hübschen Frau doch keinen Wunsch ausschlagen. Besonders nicht, wenn sie mit mir Kochen möchte."
      Kurz darauf pfiff er auch schon, damit alle der Truppe herkamen. Weitere Schüsseln, die er mit seinen Tritten gefertig hatte, stellte er nun bereit, ehe er drei davon mit dem Essen füllte und euch Damen gab. Den Rest teilte er dann für die Jungs und sich selbst auf. "Leo-chan! Marimo! Essen ist fertig!" rief er uns entgegen, während er eine Schüssel für mich bereit hielt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Natürlich trainiere ich so oder so. Aber ich lasse mir nicht von einer daher gelaufenen Schwertkämpferin erzählen, dass andere einen besseren Körper haben als ich.", knurrte er und dachte zurück an die Eisinsel. "Das Wetter war einfach beschissen, deswegen konnte ich nicht mehr erkennen, wo ich her kam. Immerhin bin ich eine ganze Zeit lang getaucht." Es fiel ihm sichtlich immer schwerer, seine Konzentration zu halten. Zählen tat er nun schon gar nicht mehr. Doch als dann auch noch die Aussage über Kuina und Tashigi kam, kam er sogar kurz ins Schwanken. Es brauchte ja eigentlich auch nur der Name seiner Kindheitsfreundin, um ihn für einen Moment aus dem Konzept zu bringen. "Und wenn schon, was sollte das denn bedeuten?", fragte er und versuchte sich wieder zusammen zu reißen. "Also wenn ich mich so zurück erinnere, schien keine von beiden etwas für meinen Körper übrig zu haben. Eher für meine Fähigkeiten. Du bist gerade die Frau, die mir mit geröteten Wangen zuguckt." So wollte er wohl den Spieß umdrehen, allerdings musste er letztlich den Baum fallen lassen, was ein erneutes kleines Beben verursachte. "Du solltest dir etwas zu essen holen.", erwähnte er dann beiläufig und holte sich seine Schwerter.
      "Sehr gut, das hört sich doch schon viel besser an, als zu Anfang.", lächelte ich und nahm mit Freude die Schüssel an mich. Es roch so gut. Das Aroma musste von diesem Gewürz kommen. . unglaublich! Während der Strohhut sich über seine Portion schon her machte, pustete ich noch. Bei der erneuten Erschütterung schwappte mir beinahe etwas über die Hand, aber es ging noch alles gut. Genervt atmete ich aus und sah über die Schulter. "Was veranstalten die beiden bloß", murrte ich leise und fing dann auch an zu essen. Und es war geschmacklich viel besser als manches, was ich in Restaurants hier bekommen hatte. Am liebsten hätte ich direkt wieder angefangen zu schwärmen, doch zu viel Lob tat dem Koch sicher nicht gut. Ruffy schrie bereits nach Nachschlag, als die letzten zwei noch gar nichts hatten. "Sanji, vielleicht hört sie dich nicht einmal. Sie genießt gerade glaube ich die Aussicht.", meinte ich und füllte dem Strohhut noch etwas auf.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das soll gar nichts heißen. Und du als kleiner Spross hattest doch noch nicht mal so etwas wie ein Körper. Jedenfalls nicht so einen" meinte ich lächelnd. "Und wenn Tashigi und du euch getroffen habt, hattest du ja immer nur was weites oder geschlossenes an. Also ebenso keinen Blick darauf." Auf seine letzte Aussage hin atmete ich kaum hörlich ein und schloss die Augen. "Ich steh nicht mit geröteten Wangen da. Wieso sollte ich auch? Höchstens, wenn ich an Law's Körper denke" antwortete ich wieder frech und sah zu euch zurück. "Ich hab keinen Hunger. Lilly sollte eigentlich auch wissen, dass ich nicht Frühstücke. Aber bevor du nichts mehr bekommst. Folgte mir unauffällig, sonst verläufst du dich" meinte ich leise lachend und setzte mich in Bewegung.
      "Die Aussicht? Wohl kaum. Zorro kennt sowas wie eine hübsche Aussicht doch gar nicht" meinte Lysop kopfschüttelnd und sah zu Ruffy, welcher sich grade an seine Schüssel vergreifen wollte. "Hey! Lass deine Gummifinger bei dir!" rief er und drückte den Strohhut mit der Hand an der Wange zurück. Die Schüssel hielt er in einer Hand von ihm und auch sich selbst weg. "Das ist mein Essen! Lass das!" Leise seufzend schüttelte Sanji den Kopf und trat beide einmal, bevor er Ruffy eine weitere Schüssel füllte. "Ihr beiden Streithähne...Schmeckt es euch denn, meine Damen?" fragte er nun mit einem Lächeln an euch drei gewandt. Robin lächelte darauf hin und nickte. "Hervorragend wie immer, Herr Koch."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit zwei von seinen Schwertern zerhackte er den monströsen Baum in seine Einzelteile. "Wie kommst du überhaupt, das sie sich um meinen Körper scheren, wenn der von deinem Teufels Chirurgen angeblich so viel besser ist?! Willst du mich eigentlich nur den Arm nehmen?!", fragte er aufgebracht und folgte dir dann widerwillig. Der Gedanke kam ihm spät, aber leuchtete jetzt dennoch ein. Trotzdem beruhigte er sich kein bisschen, sondern nahm deine Worte weiterhin ziemlich persönlich. "Und ich würde mich nie verlaufen, immerhin sehe ich die anderen doch noch! Tu doch nicht so, als wäre ich völlig senil!" Er blaffte noch herum, als ihr bei dem Feuer angekommen seid.
      Bei Lysopps Aussage fasste ich mir kurz an die Stirn und wartete, bis Sanji die beiden wieder ruhig stellte. Ich gab mir jedoch keinerlei Mühe, ihm zu erklären, was ich eigentlich gemeint hatte. Stattdessen sah ich wieder den Koch an und nickte auf Robins Aussage zustimmend. "Sehr gut, danke. Ich freue mich schon mehr zu lernen." Da kamt ihr beiden auch schon an. Zorro war sichtlich bockig und verschränkte seine Arme vor der Brust, auf dem Gesicht einen murrenden Gesichtsausdruck. Er hielt nur kurz die Klappe, ehe er das Essen ansah und wieder los legte: "Ich brauche den Fraß von unserem Löffelschwinger nicht. Mit vollen Magen trainiert es sich scheiße!" Noch ehe Sanji zurück meckern konnte war ich schon aufgestanden und haute ihm meine Faust über den Kopf. "Lass deinen Frust jetzt nicht an den Kochkünsten von irgendjemandem aus, kapiert?! Ich habe da auch mitgeholfen!", fauchte ich aufgebracht und drückte dir dann die Schüssel für ihn in die Hand, die Sanji schon die ganze Zeit über für dich gedacht bereit hielt. Ich hasste es, wenn man ansatzweise etwas gegen meine Kochkünste erwähnte, ohne überhaupt davon gegessen zu haben. Auch wenn er es nicht so meinte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Gott, jetzt hatte ich es wohl geschafft Zorro's Schwachstelle zu finden, so wie er sich gerade aufführte. Lächelnd jedoch ignorierte ich sein Gezicke und Gekeife, als wir bei euch angelangt waren und du mir auch schon die Schüssel in die Hand drücktest. "Klein Zorro ist grad ein wenig bockig, weil ich sagte, dass Law einen besseren Körper hat. Das nagt wohl ziemlich an ihn" sagte ich und seufzte leise, während ich zu ihm sah. Auf Zorro's Kopf bildete sich derweil eine große Beule, welche Chopper sogleich versorgte. "Sei doch nicht immer so. Mit dir und deinen Verletzungen gehen mir irgendwann noch die Verbände und Pflaster aus" jammerte das kleine Rentier.
      "Aber wirklich, Schwertschwinger! Da hat Lilly-san mitgeholfen! Also wirst du das mit Liebe zubereitete Frühstück auch essen, ansonsten kick ich dich bis zum Mond und wieder zurück" keifte Sanji ein wenig und hielt währendessen Ruffy und Lysop noch immer auseinander. "Ich glaube es hackt. Beruhig lieber mal deine Nerven, anstatt hier so auszurasten" murmelte er noch vor sich hin, während ich Zorro die Schüssel in die Hand drückte.
      "Richtig. Beruhig dich mal, Schwertkämpfer. Oder kratzt das nun total an deinem Ego, nur weil ich Tattoos toll finde?" fragte ich lächelnd und setzte mich neben ihn. "Oder willst du denn umbedingt hören, wie toll du aussiehst?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Langsam aber sicher färbte sich das Gesicht des Schwertkämpfers tief rot und er schien gar nicht zu wissen, wen er jetzt als erstes zurück angehen sollte. "Erst einmal, Chopper, kann ich doch nichts dafür, wenn ein wild gewordenes Weib einfach auf mich los geht! Und wenn sich die Kringelbraue unbedingt auch noch mit mir anlegen muss soll sie bloß machen, ich werde ihn in Stücke zerhacken!" Dann hielt er die Schüssel in der Hand und sah von dieser zu dir. Seine Wut schien sich etwas zu legen, womit auch seine Gesichtsfarbe allmählich wieder gesünder erschien. "Pah, ich bin doch keine Barbie wie du und muss andauernd hören, ob ich nun gut aussehe oder nicht. Ich weiß, dass ich bei weitem den best trainierten Körper hier habe.", brummte er und ließ sich in den Schneidersitz fallen, um nun auch zu essen.
      Nachdem nun alle hatten, machte ich Ruffy noch eine extra große Portion, womit dieser dann erst einmal beschäftigt schien. "Lass gut sein, Sanji. Er scheint sich ja fürs erste beruhigt zu haben.", seufzte ich und ließ mich auch wieder auf meinen Platz sinken. Wer hätte gedacht, dass Leo in durch etwas so belangloses derart schnell auf die Palme bringen könnte. Ich sah wieder zu dem restlichen Essen. "Wenn alle aufgegessen haben, sollten wir uns langsam auf den Weg machen, oder was meint ihr?", fragte ich und sah zu dir. Es könnte durchaus sein, dass spätestens durch den umgefallenen Baum manche Leute hierher kommen könnten. Da sollten wir nun versuchen so unauffällig wie möglich zu bleiben. Was. . wohl ein Ding der Unmöglichkeit war, aber gut.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Chopper zuckte bei seinen Worten ein wenig zusammen und blähte schließlich die Wangen auf. Es war doch nun nicht seine Schuld, wenn sich Zorro andauernd verletzte. Als er dann doch langsam zur Ruhe kam, seufzte er leise und setzte sich sogleich zu dir, um sicher vor Gemecker zu sein. Auch Sanji ließ es nun gut sein, murmelte nur noch ein wenig vor sich hin, bevor auch er sich euch Damen widmete. "Alles was du sagst, Lilly-san" grinste er dir entgegen. "Ich würde auch sagen, dass wir nach dem Essen so schnell wie möglich unsere schöne Sunny suchen und auch finden" meldete sich Lysop, als seine Schüssel nun leer war.
      Leise seufzend ließ ich ihn reden. Man sah doch deutlich, dass es ihm auf den Nerv ging. Mich neben ihn setzten und leicht abwinkend lächelte ich dann und sah zu euch. "Sicher doch. Alles was du sagst, Zorro" meinte ich und verschränkte die Arme, während ich den Kopf etwas zur Seite neigte und zu Takeo sah. "Aber wir müssen ihn erst nach Hause bringen, bevor wir uns auf die Suche machen. Ansonsten kommt er doch noch auf die Idee, dass er mitkommen möchte und dann ist das Gequengel mehr als nur groß" meinte ich leise seufzend, was meinen Bruder wohl nicht gefiel. Schließlich streckte er mir nur die Zunge entgege.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lächelnd sah ich zu Lysopp herüber. "Stimmt, ich hoffe, wir finden sie wirklich am Hafen. Ich möchte dieses Schiff auch unglaublich gerne sehen." Dann sah ich hinüber zu dir und daraufhin zu Takeo. Ich verschränkte nun ebenfalls meine Arme und legte auch etwas den Kopf schief. "Er scheint es bisher besser zu verstehen, als anzunehmen war. Dafür sollte man ihn loben. Aber es ist wirklich besser, wenn wir ihn zusammen mit dem Bettzeug zu Hause absetzen." Die Navigatorin stand nun auf und klopfte sich den Hintern ab. Sie strich ihr langes Haar zurück, stemmte die Hände in die Seiten und sah an sich hinab. "Wäre es möglich, dass wir ein paar Klamotten von euch bekommen? Wir wissen immerhin nicht, wann wir die Sunny wieder finden und shoppen wird bei euch mit Berry wohl nichts werden.", seufzte sie. Ich zuckte bloß die Schultern. Immerhin hätte ich sowieso Klamotten mitgenommen, da könnten die beiden Frauen schon etwas davon abkriegen. Zorro ließ ein leises Brummen von sich vernehmen und sah Nami mit verengtem Auge an. "Was meinst du, dass ich die Barbie nun die ganze Zeit in meinem Mantel herum laufen lassen werde? Sie wird sich sowieso neue Sachen holen müssen. Und wenn ich den Rotzbengel mit ihr abliefere, lasse ich einfach einen Arm voll Kleidung mitgehen.", entschloss er, ohne es für nötig zu halten, dich um deine Einwilligung zu fragen für ihn schien es selbstverständlich. Und für einen Großteil der restlichen, männlichen Mannschaft wohl auch. Immerhin waren Zorro, Takeo und du mittlerweile von ihnen als kleine Familie unter den Strohhüten abgestempelt worden. Zustimmend nickten also Ruffy, Lysopp, Brook und Franky. "Genau, guter Plan.", kam es im Chor von ihnen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich öffnete meinen Mund ein wenig und sah zu Zorro. "Sag mal, was fällt dir eigentlich ein das schon zu planen? Und was heißt hier eigentlich mitgehen lassen? Du wirst deinen dummen Mantel schon noch früh genug zurück bekommen. Immerhin hast du Schuld daran, dass ich ihn überhaupt trage, oder?" brummte ich leise und schüttelte den Kopf, ehe ich zu Nami sah. "Aber auch wenn Zorro so ein Arsch ist, bekommen Robin und du natürlich Sachen von uns. Wäre ja nicht so, dass sie dann für immer weg wären" meinte ich dann und nickte.
      "Boah. Das hat gesessen" lachte Ruffy und hielt sich den Bauch, als ich Zorro Arsch genannt hatte. Anscheinend wurde das nicht gerade oft zu den Grünhaarigen gesagt, aber manchmal stimmte es doch auch einfach. "Gut, dann packe ich die Decken und Kissen zusammen" bot Sanji an und machte sich sogleich an die Arbeit alles ordentlich zusammen zu bekommen. "So, das hätten wir" grinste er dann, während Lysop sich umsah. "Und....wo ist Chopper jetzt hin?" fragte die Langnase, ehe ein leises grummeln und brummen aus dem Deckenberg zu hören war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei den harten Worten zuckte der Schwertkämpfer sogar leicht zusammen. Ein unzufriedenes Brummen war von ihm zu vernehmen, während sich Robin mit einem Kichern bedankte und auch Nami sichtlich erleichtert schien. "Du provozierst mich doch die ganze Zeit und was ist das Problem daran, etwas zu beschließen, was du so sowieso absegnest! Du bist echt ein stures Weib, das ist unglaublich. Aus dir soll man mal schlau werden." Er atmete tief durch und rieb sich den Schädel mit der Beule. "Aber wie auch immer, ich kann schon verstehen, wenn du etwas Frust ablassen musst. Allerdings ziehe ich es vor, dass in einem Kampf austragen zu können.", murrte er und griff schon wieder zu seinen Schwertern, ließ es jedoch dabei. "Mach dich in der neuen Welt schon einmal auf etwas gefasst."
      Ich belustigte mich ebenfalls an dem Schauspiel und stimmte Ruffy dann zu. "Der wird in Zukunft noch einiges einstecken müssen. Leo hat es faustdick hinter den Ohren.", erklärte ich ihm schmunzelnd. Gerade wollte ich mich bei dem Blonden für seine schnelle Hilfe bedanken, da kam Lysopp mit seiner Chopper Anmerkung. "Ahhh, Sanji! Du musst doch mal aufpassen!" Schnell fischte ich den Kleinen aus diesen riesigen Beuteln heraus und drückte ihn an mich. "Oh Gott, du Armer. Keine Sorge, wir werden jetzt besser auf dich aufpassen." Vorwurfsvoll sah ich zu dem Koch und schüttelte den Kopf. "Ihr geht immer viel zu fahrlässig mit dem Kleinen um! Er ist euer Schiffsarzt und wie er gerade schon gesagt hat, ist das bei euch Chaoten kein Kuschel-Posten!", fuhr ich ihn etwas scharf an.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Nun war der Schwertkämpfer wohl wirklich auf hundertachzig, aber sollte er nur mal seinen Frust auslassen. Ich störte mich daran nicht, ebenso wenig, als er seine Hand auf sein Schwert legte. Kopfschütteldn sah ich ihn an und winkte ab. "Ja ja, sehen wir mal, wie ich Lust hab, gegen dich zu kämpfen" meinte ich dann lächelnd und streckte ihm kurz die Zunge aus, bevor ich zu dir sah. Der arme kleine Tanuki. Einfach als Decke verwechselt. "Also Leute bitte. Das arme Rentierchen" sagte ich und kroch auf allen vieren zu euch beiden, um Chopper unterm Kinn zu kraulen. Dieser hingegen genoss das Knuddeln und Kraulen sichtlich, weswegen er die Augen schloss und lächelte. "Schon gut. Ich bin es ja nicht anders gewohnt" sagte er.
      Sanji hingegen sah dich an, entschuldigte sich sogleich mit Liebesschwüren und allesm drum und dran, ehe er von Nami eine deftige Kopfnuss bekam und er mit einer Beule auf dem Boden lag. "Oh Nami-san. Du bist so hübsch, wenn du wütend wirst" säuselte er noch immer, was mich zum seufzen brachte. "Wir sollten jetzt langsam gehen und sehen, dass sie zurück kommen. Hier wird es langsam brennzlig, wenn sie sich weiterhin so aufführen. Besonders Chopper, Franky und Brook werden nicht lange getarnt bleiben" meinte ich zu dir.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro war ganz und gar nicht davon begeistert, dass er so einfach abgetan wurde, doch er wollte sich auch nicht komplett von dir vorführen lassen. Bevor ich jedoch antworten konnte, war er aufgestanden und verschränkte die Arme. "Wenn Chopper sowieso zu denjenigen gehört, die am schnellsten Auffallen, Wieso stecken wir ihn dann nicht zurück in einen der Säcke. Ein Problem weniger.", erklärte er nüchtern. Er legte seinen Haramaki um und befestigte daran nun wieder seine Schwerter. "Wenn ihr es so eilig habt, dann lasst uns jetzt auch gehen."
      Ich betrachtete ihn eher skeptisch und schüttelte den Kopf, ehe ich dich wieder ansah und nickte. "Ja, du hast wohl recht. Pass du dann am besten auf unseren Ziegenbock hier und Chopper auf. Du hast den am besten im Griff.", seufzte ich und übergab dir den kleinen vorsichtig. Dann sah ich zu den anderen Sorgenkindern und legte den Kopf schief. "Gut, bleibt ihr erst einmal so. Egal wie, wir fallen sowieso auf. Uns haben sie schon blöd angeguckt, weil Sanji im Anzug rum rennt." Mein Blick fiel nun auf den Strohhut und ich zog ihm nochmal sanft an der Wange. "Und kein unnötiger Einsatz von Teufelskräften, verstanden?" Ich ließ ihn los und nahm einen der Beutel mit Bettwäsche. "Okay, also los?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Auch ich musste leise seufzen und rieb mir mit geschlossenen Augen die Stirn, als ich auch schon Chopper im Arm hielt und nickte. "Gut, ich werde auf den Süßen und den Vollpfosten hier aufpassen. Irgendwie wird das schon schief gehen, aber bei den andren bin ich mir nicht ganz so sicher. Robin und Nami werden wohl die vernünftigsten sein" befürchtete ich und sah zu der kleinen Truppe. Robin lächelte nur mit geschlossenen Augen, ehe sie sich erhob und ihre Arme verschränkte. "Macht euch beide keine Sorgen. Ich werde schon zusehen, dass sich die anderen unauffällig verhalten. Für Brook und Franky habe ich mir schon etwas überlegt" ließ sie uns wissen und legte ihre Hand an ihr Kinn. "Wir drei werden einmal durch den Wald gehen und euch dann am Hafen antreffen. Versteckt natürlich."
      "Hm, gar keine schlechte Idee" murmelte ich, nach einigem hin und her überlegen und nickte schließlich. Im Wald würde sie keiner wirklich wahrnehmen. Dann fehlte nur noch Sanji, der liebestolle Koch, Ruffy und Lysop, die sich nicht wirklich benehmen konnten. Bei Nami hatte ich auch keine wirklichen Zweifel. "Ruffy übernehme ich. Lysop wird sicherlich keine Dummheiten machen und Sanji kannst du ja nehmen, Lilly. Bei dir scheint er sich ein klein wenig normal zu verhalten" meinte die Oranghaarige an dich gewandt und lächelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zugegeben hatte ich schon etwas Zweifel an Robins Idee, doch sie war immerhin nicht Zorro. Sie würde den Weg zum Hafen schon finden, man musste schließlich immer nur dem Rauschen des Wassers und der Nase folgen. Auf sich aufpassen könnte sie auch. Nun eher verwirrt sah ich zu Nami und zeigte blinzelnd mit dem Finger auf mich selbst. "Was? Aber gut, ich glaube sogar, du hast recht. Dann lass uns mal vorgehen, Meisterkoch! Und vergiss nicht, die anderen Beutel mit Bettwäsche zu nehmen.", erinnerte ich ihn und ging schon einmal vor.
      Auch Zorro setzte sich nun in Bewegung, auch wenn sein Blick auf dem kleinen Elch in deinem Arm ruhte. "Und du meinst, dass der so nicht auffällt? Ihr habt uns doch auch sofort erkannt. Sobald Chopper sich bewegt, oder spricht, ist es aus. Ich bin immer noch dafür, ihn einfach irgendwo reinzustopfen.", brummte er und hob im Vorbeigehen deine nun fast trockene Kleidung auf. Er betrachtete das Oberteil, drehte sich zu dir und Chopper um und ging nun rückwärts, während er immer wieder von dem Kleidungsstück zu dem Kleinen sah. "Das sollte passen. Gib ihn mir mal, dann kann ich ihn schon einmal einwickeln, sodass man nur noch seinen Kopf runterdrücken müsste, wenn was passiert.", meinte er und streckte auch schon die Hand nach ihm aus.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Alles was du von mir verlangst, Lilly-san" säuselte er sogleich und schwebte zu dir, nur um dir daraufhin auf Schritt und Tritt zu folgen. "Das heißt, dass wir jetzt erst Takeo und die Sachen zurück bringen und uns dann auf den Weg zum Hafen machen, nicht wahr? Dort treffen wir dann auf Robin-maus, Franky und Brook" fragte er nach und sah zu dir, doch Nami nahm dir die Antwort ab. "Richtig, Sanji. Und bis dahin müssen wir uns so unauffällig wie möglich verhalten. Ansonsten sind wir dran und kommen gar nicht mehr zurück" meinte sie und stemmte eine ihrer Hände in die Hüfte.
      Ich sah zu Zorro, runzelte etwas die Stirn und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Eigentlich hatte ich vor, dass er wie ein Kuscheltier aussehen sollte. Starr und stumm" meinte ich, aber seine Idee schein wohl was anderes zu sein. Aber sicherlich besser, als ihn in den Sack zu stecken, der arme kleine. "Der tut mir nur weh, wie immer" murmelte der Tanuki auf meinem Arm, bevor ich ihm einen Kuss auf die Nase drückte. "Er tut dir nicht weh. Wenn doch, tu ich ihm noch mehr weh, als er dir" sagte ich und übergab ihm Zorro.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Hatte sie nicht eben noch gesagt, ich solle mich um ihn kümmern? Aber gut, solange sie neben bei auch noch mit Ruffy klar kommen würde, ist ja alles in Ordnung. Ich nickte nur noch und sah dann geradeaus. "Es stimmt schon, dass wir ziemlich in Schwierigkeiten kommen werden, wenn euch irgendjemand genauso enttarnt, wie wir es quasi getan haben. Keine Ahnung, was dann passieren würde. Aber noch viel schlimmer wird es, wenn Ruffy oder Zorro es schaffen irgendwas zu Bruch gehen zu lassen, oder womöglich noch Zivilisten in Gefahr zu bringen. Ich hoffe wirklich, dass die Sunny im Hafen liegt.", seufzte ich schwer.
      Grummelnd nahm er den Kleinen entgegen. "Stell dich nicht so an, Chopper. Obwohl ich nichts dagegen hätte, noch einmal zu kämpfen." Sein zweiter Satz war eher Genuschel. Er fing an, dein Oberteil irgendwie um den kleinen Körper des Schiffsarztes zu wickeln und bekam dies sogar erstaunlich gut hin. Letztendlich sah Chopper aus, als hätte er einen Ganzkörperanzug mit Kapuze an. "Guck, so kannst du ihn immer noch wie ein Stofftier halten und sollte es doch mal brenzlig werden, drückst du einfach seinen Kopf runter. In etwa so.", erklärte er und machte es auch direkt vor. Bloß etwas grob, sodass sogar ein leichtes Knacken zu vernehmen war.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3