[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dich stumm ansehend, nachdem du das sagtest, schüttelte auch er den Kopf und musste leise lachen. "Ah verstehe. Leo-chan mag Traflagar wohl sehr gern, wie ich das langsam mit bekomme" meinte er und schnitt weiter die Früchte klein, bevor er diese etwas zerstampfte. "Nun, ich denk aber eher, dass wir ihn nicht so schnell sehen werden, wenn wir zurück sind. Der kurvt mit seinem komischen U-Boot sicher irgendwo in der neuen Welt herum. Oder kloppt sich wieder Eustass, wie es so oft der Fall ist im Moment" seufzte er und grinste dir dann entgegen. "Aber es freut mich, dass ihr mit kommt. Und auch bleibt...Das hoffe ich doch zumindest. Sicher wird Ace auch neugierig auf euch beide sein" sagte er und fügte noch leise ein "Solang er sich von den hübschen Damen fern hält" hinzu. "Guuuut~. Dann zeig ich dir jetzt mal die Pflanzen, die ich gerochen hab, Lilly-san" sagte er und legte das Messer beiseite, bevor er sich den Kragen seines Hemdes richtete und sich eine neue Zigarette ansteckte. "Da sind sicherlich einige leckere dabei."

      Kopfschüttelnd sah ich zu ihnen. Wie schnell man doch ihre Laune wieder heben konnte, aber Shachi und Penguin ein wenig zu necken, wenn sie mal wieder kein Wort raus bringen, wäre auch recht amüsant. Leise über den Gedanken lachend sah ich dann zu Zorro, der widerwillig ins Wasser stieg und schließlich zu dem Tanuki in meinem Arm, den ich festhielt. "Keine Sorge. Wenn er krank wird, dann werde ich ihn eigenhändig ans Bett fesseln und ihm seine Schwerter verstecken. Sollte er sich dann immer noch zu wehren versuchen setze ich mich einfach auf ihn drauf....Auch wenn das wohl nicht sehr effektiv sein wird. Immerhin stemmt er bis zu einer Tonne" murmelte ich und starrte gerade aus, während mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg. Wieso hatte ich immer das Bild im Kopf, wie er trainierte? Ach ja, weil er jetzt hier, real, bei uns war und ich es mir noch besser vorstellen kann.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem der Name der Feuerfaust gefallen war, ging erst einmal gar nichts mehr bei mir. Ich sah von Sanji zu den anderen und blieb mit dem Blick schließlich an Ruffy hängen. Es war deutlich zu erkennen, dass der Zeitsprung schon vorbei sein musste. Gerade an Franky konnte man das perfekt feststellen und die Haare der beiden Frauen waren ja auch so lang. Aber dann konnte Ace doch gar nicht mehr leben. Das war unmöglich, wenn bis hier alles so gestimmt hatte, wie es in der Serie war. Und wieso sollte der Koch so von einem Toten reden? Außer. . es war doch etwas anders und er könnte tatsächlich noch leben. Bei dem Gedanken ihn vielleicht wirklich sehen zu können, quietschte ich bereits leise vor Vorfreude und musste mich zusammen reißen, nicht wieder komplett auszurasten. Ich versuchte meine Aufmerksamkeit wieder auf den Koch zu legen und nickte. "Ja klar, bitte zeig mir Ace. Ich meine . . die Pflanzen.", lächelte ich fröhlich. Ich sollte Ruffy vielleicht doch später drauf ansprechen.
      "Das ist sehr gut! Eine solche Verstärkung brauchen wir. Du könntest meine Assistentin werden, Leo. . . . Leo?" Er sah dich etwas besorgt an und drückte dir ein Huf an die Wange. "Du bist ganz schön rot, vielleicht sollten ich mal schauen, ob du von gestern Abend Fieber bekommen hast. Dann brauchen wir ein Bett für euch beide." Als der kleine von deinem Arm sprang, erwischte ihn genau im Flug einer der Fische und er plumpste etwas unsanfter zu Boden, als wohl geplant. "Autsch. . Zorro passt auch nie auf.", maulte er und wurde von Robin auf den Arm genommen. Sie kraulte ihn sanft und sah dem Treiben weiter zu. "Er könnte es schaffen, heute mal 100 Fische zu fangen." - "Juhuuuuu, endlich! Ich hab einen Mordshunger. Futter, Futter, Futter ~", rief Ruffy fröhlich und klatschte in die Hände. "Und sobald wir aufgegessen haben, geht es zum Hafen! Dann holen wir die Sunny und auf geht es auf die Grandline!" Lysopp war es, der seinen Jubel etwas milderte: "Ruffy ich glaube kaum, dass es so einfach wird. Außerdem. . Leo, werden hier die unangemeldeten Schiffe auch einfach beschlagnahmt, obwohl ihr keine Marine habt?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit verengten Augenbrauen sah der Blonde zu dir, dachte sich aber nichts weiter dabei und lächelte etwas. "Ace zeigen wir dir gern, wenn wir wieder auf dem Schiff sind" lachte er und ging voran, um die Pflanzen zu suchen, die ihm nicht aus der Nase gingen. "Dann wollen wir mal sehen. ... Hier irgendwo müssen sie doch ... ach hier!" rief er dann, als er an eine Eiche herantrat und das Moos beiseite schob. "Hier. Die Pflanzen hier riechen nach Basilikum und Ingwer" sagte er, rupfte einen der Stengel heraus und hielt ihn dir entgegen. "Schmecken tut er jedoch nach Chili. So hast du den Geruch frischen Ingwers und Basilikum in der Nase, den man allein durch den Geruch schmecken kann und noch die leichte Schärfe auf der Zunge" grinste er dir entgegen.
      "Nein nein nein. Alles gut" wehrte ich sofort ab und schüttelte heftig den Kopf, ehe ich den Tanuki anlächelte. "Mir geht es gut, ich bekomme kein Fieber" meinte ich noch und sah bereits Chopper am Boden. Neben ihn einen der Fische, welcher mich schließlich zu Zorro sehen ließ. "Ich sage....er bekommt gerade mal sechsundachzig Fische" lachte ich leise und verschränkte die Arme, ehe ich zu der Langnase sah. "Nein. Hier wird sich nur selten um fremde Schiffe gekümmert. Sollte eures hier sein, wird es zwar Aufsehen erregen, aber man würde sicherlich nur denken, wie toll nachgemacht die Thousand Sunny ist" versicherte ich ihm und lächelte. "Also du brauchst dir gar keine Sorgen um euer Schiff zu machen. Dem Löwenkopf geht es gut, wenn es hier ist und sollte es noch in der Neuen Welt sein, dann liegt es sicherlich an einer schönen und ruhigen Insel an."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mittlerweile war ich mir beinahe sicher, dass das alles ein Traum sein musste. Die Strohhüte waren im Grunde schon zuviel des Guten, aber ich sollte auch noch Ace zu Gesicht bekommen, wenn wir mit auf die Grandline kommen? Das konnte nicht mehr real sein. Meine Aufmerksamkeit galt wieder dem Koch, als er mir die Pflanze vor die Nase hielt. Die hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Mit prüfendem Blick betrachtete ich die Pflanze und nahm sie schließlich vorsichtig aus seiner Hand, um sie in meiner hin und her zu drehen. Es stimmte, eigentlich war der Geruch unverkennbar. Schon peinlich, dass ich es nicht erkannt hatte. "Wow, das ist unglaublich interessant. Ich muss unbedingt bei euch bleiben, du kannst mir so viel beibringen.", stellte ich erneut fasziniert fest und lächelte ihn an. "So schnell wirst du mich nicht mehr aus der Küche der Sunny kriegen. Wie viel brauchen wir davon? Ist das Gewürz sehr stark?"
      Lysopp, Franky und Ruffy atmeten erleichtert aus. Ruffy nahm sich einen Stock und versuchte, in den Überresten des nächtlichen Lagerfeuers wieder etwas zum Brennen zu kriegen. "Solange niemand auf die Idee kommt, sich auf meinen Platz zu setzen, sollte es der Sunny sicher gut gehen, wenn Leo das so sagt." Er schein wirklich Hunger zu haben, denn nur kurz nachdem er angefangen hatte, gab er das Feuer machen auch schon auf, nahm sich den Fisch, welcher zuvor Chopper umgehauen hatte und biss einfach hinein. Robin wendete ihre Aufmerksamkeit nun auch wieder vom Fischfang ab, wobei sie bereits etwas schmunzelte. "Es ist erstaunlich, du scheinst ihn gut einschätzen zu können.", sagte sie, bevor Zorro triefend aus dem Wasser trat und sich zu Ruffy setzte. Er bemerkte jedoch den Blick der Archäologin und sah mit hoch gezogener Augenbraue zu ihr. "Was ist?" - "Ach nichts. Du hast nur schon wieder gegen Leo verloren. Sie hat geschätzt, dass du 86 Fische fängst. Das hast du getan." Nun kicherte sie wieder und ließ Chopper runter. "Vielleicht solltest du dich erstmal daran versuchen, sie zu schlagen, bevor du noch einmal gegen Falkenauge kämpfst.", schlug der Kleine ihm vor, woraufhin er von Zorro angefahren wurde: "Ich besiege sie schon noch, das werdet ihr sehen! Glaub ja nicht, das ich mich von ihr aufhalten lasse!" Der kleine Schiffsarzt versteckte sich auf schnellstem Wege - wenn auch wie immer falsch - hinter dir und jaulte leise. Zorro atmete dafür genervt aus und sah zu dir. "Sie ist meine neue Trainingspartnerin. So jemand sollte schon etwas auf dem Kasten haben. Auch wenn es die letzten zwei Male nur um Fische ging."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ja. Jedenfalls reicht einer dieser Stengel für unseren ganzen Trupp, wenn ich es umrechnen sollte. Ein Bund also für das zehnfache. Ruffy aber miteingeschlossen" grinste er und erhob sich, nachdem er eine Handvoll der Pflanze gesammelt hatte. Schließlich tänzelte er wieder ein wenig herum und sah lächelnd zu dir. "Das freut mich aber ungemein, wenn ich dich so lang und so oft an meiner Seite haben darf, Lilly-san. Ich fühle mich richtig geehrt, dass dich das so interessiert" säuselte er, fing sich aber schnell wieder. "Wollen wir zu den anderen zurückkehren? Sicher haben sie schon Hunger" schlug er dann vor.
      Ich sah zu Robin und lachte leise, als sie mit Zorro sprach. "Tja, ich weiß eben genau, wie viel Zorro fangen kann und wie viel nicht" lächelte ich und verengte sogleich meine Augen. "Hey! Fauch den kleinen Tanuki nicht so an, sonst keife ich zurück" sagte ich und nahm Chopper auf den Arm. Das kleine Rentier musste wirklich immer viel einstecken. In der Serie tat er mir schon immer leid, aber jetzt in echt könnte es einem fast das Herz zerreißen. "Trainier du lieber erst mal richtig, bevor du meinst, mich besiegen zu können. Vielleicht würde mich Mihawk ja trainieren, wenn ich ihm deine Niederlagen erzähle" lächelte ich nun wieder und streckte ihm die Zunge aus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das war erstaunlich . . wieso wusste das niemand hier? Und das nannte man beste Kochschule des Landes. Ich lächelte ihn an und nickte. "Klar, es würde für jeden leidenschaftlichen Koch eine Ehre sein, an deiner Seite zu arbeiten. Und ja, lass uns zurück gehen." Auf dem Weg zu den anderen, sah ich bereits, dass sich wieder ein Fischberg angehäuft hatte. An welchem sich Ruffy auch schon zu schaffen machte. "Hee!" Ich lief auf ihm zu und verpasste ihn eine über die Rübe, sodass sein Gummischädel hinab auf den Boden knallte. "Du kannst die doch nicht roh essen! Jedenfalls nicht so! Wir machen dir etwas richtiges fertig, Dummkopf.", murrte ich und nahm mir einen Arm voll Fische, welche ich dann zu der Arbeitsfläche von Sanji und mir brachte.
      Chopper kuschelte sich sofort an dich und sah schon viel zufriedener aus. Zorro hingegen war auf deine Aussage nicht ganz so begeistert, schien jedoch zu versuchen, ganz ruhig zu bleiben. "Du weißt jawohl, dass diese eine Niederlage ein absoluter Glückstreffer war. Von mir aus können wir uns gerne hier und jetzt die Revanche liefern. Allerdings. . würde ich sagen, dass du dir vorher wieder deine Klamotten anziehst." Er musterte dich kurz, wobei sein Blick für einen Moment an Chopper haften blieb, welcher sich es sichtlich gemütlich machte, indem er sich an deine Oberweite kuschelte. Dann wand er wieder den Blick ab.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Jetzt schmeichelst du mir aber. Das ist doch meine Aufgabe bei so einer hübschen Köchin wie dir" sagte er und sah dir hinterher, als du auf Ruffy zuranntest. Dieser jammerte lauthals, als sein Kopf auf dem Boden aufkam. In der Hand immer noch den angebissenen Fisch. Mit einer Träne im Augenwinkel sah er zu dir. "Das hat weh getan! Außerdem hab ich hHunger. Ich bin nur noch ein Skelett wie Brook, wenn ich nicht esse" sagte er und wurde von Nami am Ohr gepackt, als du dich mit den Fischen zu Sanji verzogst. "Jetzt hör mal auf damit. An dir ist mehr als genug dran. Außerdem verhungert man nicht so schnell" murrte die Orangehaarige den Käpt'n an.
      Lächelnd kraulte ich Chopper hinter seinem Ohr, während ich zu Zorro sah und neckisch lächelte. "Wieso? Ich finde mich gerade in deinem Mantel recht wohl" meinte ich und sah wieder zu Chopper. "Und ein Glückstreffer war das ganz und gar nicht. Ich hab dich besiegt und das kam wegen meinem Können." Gut, dass war jetzt etwas weit her geholt, aber ich neckte ihn eben gern. "Und jetzt kämpfe ich nicht gegen dich. Ich will erst frühstücken, wenn Lilly und Sanji das Essen fertig haben. Danach gehen wir erst mal auf die Suche nach euer Schiff oder wie ihr am besten zurück kommt. Außerdem muss ich noch sehen, wie ich meinen nervigen Bruder zurück bekomme."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Verfressener konnte man schon kaum noch sein. Und von dieser Sorte gab es so viele auf der Grandline. . wo wie das nur alles hinsteckten. Ich seufzte und begutachtete das, woraus Sanji angeblich ein reichhaltiges Frühstück machen wollte, was für alle einschließlich Ruffy reichen sollte. Musternd sah ich zu ihm und wieder auf die Sachen. Das war eine Menge Fisch, aber ob das reichte. . "Okay, ich weiß, du kannst aus den einfachsten Sachen sonst was zaubern. Sag mir was dein Plan ist und ich stehe dir voll und ganz zur Verfügung.", sagte ich und nahm schon einmal wieder das Messer zur Hand. Wir müssten uns beeilen, wenn der Captain nicht noch mehr weg futtern sollte.
      Dieser war gerade nun etwas abgelenkt aufgrund deiner Aussage. Er hörte kurz auf zu quengeln und sah dich an. "Wow, du bist dann ja echt stark! Und du setzt die richtigen Prioritäten! Hast du im Gegensatz zu Zorro auch einen Orientierungssinn?" Zorro war es, der ihm als nächstes eins über briet. "Tu nicht so, als würdest du mich ersetzen wollen!" In dem ganzen Tumult fiel Takeo fast nicht auf und Chopper sah etwas betrübt zu dir. "Er findet uns so toll,aber wir können ihn wirklich nicht mitnehmen, oder? Die neue Welt wäre viel zu gefährlich für ihn. ."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Schief grinsend nickte er und dachte kurz nach, als er all die zutaten vor sich sah. "Ich würde vorschlagen, dass wir eine Art Fischgulasch machen. Die Fische von den Gräten befreien und komplett klein schneiden. Mit unseren neuen Kräutern einreiben und dann über dem Feuer in einer Schale köcheln lassen. Nebenbei machen wir aus den Früchten, die wir gesammelt haben eine Fruchtsoße, die wir über die Fischstücke geben können oder eintunken. das gibt einen süßen aber dennoch defitgen Geschmack, wenn man es so sagen will" sagte er und sah zu dir. "Oder wie findest du das?" fragte er schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen.
      Leise lachend über Zorro und Rufffy musste ich den Kopf schütteln. "Ja ich hab einen Orientierungssinn. Ich springe nicht vom Schiff und weiß schon gleich nciht mehr, wo es ist" lachte ich und sah zu Chopper, ehe ich mich zu ihm herunter hockte. "Da hast du recht. Die Neue Welt ist zu gefährlich für ihn. Selbst die Grandline und die anderen Ozeane wären bereits für ihn zu gefährlich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Lilly und ich uns da lange am Leben halten werden können" sagte ich und richtete meinen Blick zu Boden. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn Takeo etwas passieren würde.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zustimmend nickte ich und lächelte ihn an. "Ja, das hört sich super lecker an." Mit ihm als Koch wurde jede Mahlzeit zum Sterne Gericht, das war so beeindruckend. Ich machte mich daran, die ersten Fische zu bearbeiten, während ich darüber nachdachte, wie wir an eine Schüssel rankommen sollten. Doch dafür wusste er wahrscheinlich auch eine Lösung. Ich sollte mich eindeutig häufiger draußen aufhalten und lernen, womit man genauso gut kochen könnte, wie in einem Restaurant. "Hat dir das alles der alte Jeff beigebracht? Er muss ein unglaublich guter Lehrer gewesen sein." Auch wenn ich die Beziehung zwischen den beiden, immer gerne ähnlich mit der zu Zorro und ihm sah. Hitzköpfe, die einander lieber beleidigten, als zuzugeben, dass man sich ziemlich gut leiden konnte. Bei dem Gedanken an den tränenreichen Abschied musste ich leise Lachen. "Vermisst du ihn manchmal?"
      Ruffy hing sich an Zorros Hals und sah dich forschend an. "Wieso solltet ihr nicht überleben? Du bist doch so stark wie Zorro. Und wir sind doch auch noch da.", grinste er und wurde mit einem Knurren von Zorro weg geschoben. "Die beiden werden auch keine Probleme haben. Denke ich jedenfalls. Was den Hosenscheißer angeht. . der sollte wirklich nicht mitkommen. Wäre auch viel zu nervig." Chopper sah von dir zum Schwertkämpfer und nickte dann. "Das kann ich verstehen. Ihr wollt ihn schützen." Von der Idee schien Ruffy nicht allzu begeistert zu sein. Er murrte etwas, weiterhin mit Zorros Hand im Gesicht, welche ihn auf Abstand hielt. "Ich hätte ihn gerne mitgenommen. Er ist lustig und scheint kein Spielverderber zu sein. Könnt ihr ihn nicht trainieren oder so? So als Familienaktivität?" Sein Jammern war groß, als Zorro ihm wieder eine verpasste. "Es reicht jetzt damit!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji musste ein wenig lächelnd auf deine Frage hin, holte sich währendessen einen großen Stein, den er mit einem Tritt halbierte. "Ich geb zu, ich vermisse ihn manchmal. Er ist zwar ein alter Grieskram, dennoch habe ich ihm alles zu verdanken, was ich heut weiß und auch umsetzen kann" sagte er und bastete aus der Steinhälfte eine Schüssel, welches mit seinen Hacken leicht wie mit Holz ging. "Ich mein....Er hat mir das Leben gerettet. Einige male sogar. Auch wenn es so aussah, dass wir uns auf den Tod bekriegten, waren wir doch wie Vater und Sohn." Bei seiner Erzählung konnte man deutlich ein kleines Funkeln in seinem Augen sehen. Er mochte es sich an damals zu erinnern. Was Jeff für ihn getan hat und was er ihm zurück gegeben hatte. Er war nach all der Zeit wirklich wie ein Vater für ihn geworden.
      Leise alchend sah ich zu den beiden. Es war faszinierend, wie Ruffy manchmal so anhänglich sein konnte. Zu Leidenswesen für Zorro natürlich. "Das mit dem Trainieren wird nicht gehen Ruffy. Takeo ist gerade mal zehn Jahre alt. Das würde nur Probleme geben" sagte ich und sah zu meinem Bruder, der schon wieder mit Chopper schmuste. "Aber es wäre so toll, wenn ich mit euch mit könnte. Aber ich muss meiner dämlichen Barbie-Schwester ausnahmsweise mal Recht geben" jammerte er, beinahe genauso schlimm wie Ruffy. Dennoch brachten mich seine Worte an die Grenze meiner Nerven. Ich zuckte mit einer Augenbraue, die Augen geschlossen und eine Hand zur Faust gebildet, bevor ich Takeo eine leichte Kopfnuss gab. "Ich geb dir gleich Barbie, du kleiner Fliegenfurz. Was kann ich denn dafür, dass meine Haare immer heller geworden sind?" brummte ich und verschränkte die Arme, während mein Bruder sich den Kopf hielt und auf dem Boden saß. In seinem Augenwinkel eine Träne. "Du bist fies!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es freute mich komischerweise mehr als gedacht, ihn bei dem Gedanken an den alten Mann so glücklich zu sehen. Im Grunde war es sowieso bescheuert, dass mir Anime Charaktere so ans Herz gewachsen waren, aber nun war das ja alles real geworden. "Wenn Leo und ich mit euch kommen, Ruffy König der Piraten ist und du den All Blue gefunden hast, müssen wir unbedingt mal dorthin. Ich will mich mit eigenen Augen von seinen Kochkünsten überzeugen.", grinste ich und gab die Fischstücke in die von ihm angefertigte Schale. Bei ihm sah es so einfach aus, diese Dinger zu zerlegen. . ich sollte mehr trainieren. Den einzelnen Stängel dieses Krauts genommen, musterte ich diesen nochmal. "Und es reicht wirklich, wenn ich den für das alles hier benutze?"
      Der Gummiarm des Captains streckte sich nach Takeo aus, wickelte sich um ihn und zog ihn schließlich samt Chopper zu Ruffy ran. Dieser schien auch immer noch in Jammerlaune zu sein. "Die Barbie und Zorro sind gemein zu uns!", jammerte er lauthals, worauf Zorro tief durchatmete. "Du weißt doch nicht einmal, was eine Barbie ist. Wahrscheinlich ist das auch eine Person die unter einem Himmel voll Blumen lebt." Sofort war Chopper hoch interessiert. "Was ein Himmel voller Blumen? Dort leben Barbies? Ohh Zorro, du weißt ja schon total viel über diese Welt.", freute er sich und begann sofort mit durchlöchernden Fragen. Daraufhin zeigte der Schwertkämpfer bloß auf dich und schüttelte den Kopf. "Frag die Barbie am besten selber, wo sie herkommt."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Pah. An meine Kochkünzte kommt der alte Kauz doch gar nicht an" meinte er darauf hin nur wieder, musste aber ein wenig grinsen, bevor er alles vorbereitete und schließlich zu dir sah. "Ja, du wirst schon sehen. Der eine Stengel, welcher auch noch so mickrig aussieht, reicht vollkommen" nickte er und lächelte ein wenig, bevor er zu den anderen sah. "Und wir sollten uns wohl ein wenig beeilen. Ich werde in der Zwischenzeit schon einmal das Feuer von gestern wieder entfachen. Ansonsten frisst Ruffy allen noch die Haare vom Kopf" lachte er leise und begab sich zur gestrigen Feuerstelle, um diese wieder zu entzünden.
      "Jetzt reicht es aber mal!" rief ich, als ich Zorro und Ruffy hörte. Nicht einmal wissen was eine Barbie ist und mich dann noch so nennen. Was fällt ihnen eigentlich ein? "Barbie ist eine Beleidigung für Leo" lachte Takeo und klammerte sich sowohl an Ruffy als auch an Chopper. "Das sind blonde Püppchen, die nur sowas wie 'Ich bin so hübsch' oder 'willst du mit mir aus gehen' sagen" grinste er, was ihn einen finsteren Blick von mir einheimste. "Und die nennt man bei uns halt Barbie. Nervige, blonde Püppchen mit ihrem Traumauto und ihrem Ken" lachte er.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ich betrachtete das halbfertige Essen und sah daraufhin zu den anderen. "Alles klar, ich beeil mich." Noch einmal eher skeptisch betrachtete ich diesen kleinen Stängel, dann zerrieb ich ihn und rieb den Fisch damit ein, wie Sanji es zuvor erklärt hatte. Als dies soweit fertig war, machte ich mich an die Fruchtsauce. Das ging schneller als gedacht und es war nun doch eine ganze Menge. Vielleicht würden wir doch alle satt bekommen. Ich nahm die Schüsseln und ging Sanji hinterher. "Ich glaube, wir brauchen noch Halter für deine improvisierten Töpfe, oder?"
      "Traumauto?", fragte Franky interessiert und setzte sich nun auch dazu. "Wie sieht das bei deiner Barbie-Schwester denn aus? Ich hab schon gesehen, dass auf euren Straßen suuupeer viele von diesen Teilen stehen.", informierte er sich und schob seine Sonnenbrille hoch. Zorro musterte dich nun eher etwas skeptisch und legte den Kopf von einem auf die andere Seite, genauso wie Ruffy und Chopper auch. Schließlich kamen alle drei zu dem Schluss, dass du wohl keine Barbie bist. Allerdings sprachen nur der Captain und der Schiffsarzt dies auch aus. Zorro grinste hingegen, froh darüber etwas im Hintertürchen zu haben. "Dir fehlt nur noch die Kringelbraue, dann wärst du also fast ein weiblicher Sanji, Barbie."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Dafür gibt es hier ja genug Stöcke. Oder Zorro mit seinen Zahnstochern" grinste er dir entgegen, als er hellhörig wurde bei seinem Namen. Sogleich sah er zu dem Grünhaarigen, warf ihm einen finsteren Blick zu und kickte sogleich einen kleinen Stein gegen die Birne des Schwertkämpfers. "Jetzt lass Leo-chan mal in Ruhe du dämlicher Schwertschwinger!" keifte er ein wenig, da er sich sicher war, eine Beleidigung verpasst zu haben. Und selbst wenn nicht war es ihm egal. Den Stein hatte er so oder so verdient. Wenn nicht für jetzt, dann für einen späteren Zeitpunkt.
      "Die hat kein Auto. Die ist zu doof zu fahren" lachte mein kleiner Bruder, was mich langsam aber sicher zur Verzweiflung brachte. Wieso musste dieser Rotzbengel auch immer so frech zu mir sein? Ihn am Kragen hoch hebend sah ich ihn mit verengten Augen an, ehe ich ebenso zu Zorro sah und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, als er den Stein an den Kopf bekam. "Danke Sanji! Das hat er auf jedenfall verdient" lachte ich leise und sah zu Franky. "Und wenn ich ein Auto hätte, dann wäre es ein schwarzes Caprio von der Marke BMW" ließ ich ihn wissen und nickte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Stöcke hört sich gut an, ich werde welche sammeln.", antworte ich, als auch schon der Stein durch die Luft flog und ich etwas zusammen zuckte. Das Geschrei auch von Zorros Seite war direkt groß. "Halt du dich doch aus unseren Angelegenheiten raus du liebesbekloppter Bock!" Daraufhin flog der nächste Stein, dieses Mal von Zorros Seite, welcher allerdings nach einem Ausweichmanöver meinerseits an Lysopps Kopf landete. Leo schien gerade ebenfalls ihre eigenen Probleme mit ihrem Bruder zu haben. Schnell stellte ich die Sachen ab und verließ das Schlachtfeld. Tief atmete ich durch und begann nach stabilen zu suchen, welche sich auch schnell finden ließen. MIt diesen bewaffnetet wagte ich mich wieder an Sanjis Seite.
      Die Auseinandersetzung zwischen Koch und Schwertkämpfer schien der Weilen auf jeden Fall einseitig zu eskalieren. Ruffy unterband dies allerdings, in dem er sich an Zorro haftete. "Lass jetzt Sanji in Ruhe ich hab Hunger! Hungeeeeer!!", jammerte er und klammerte sich so fest, an den Körper des Grünhaarigen, dass dieser den Gummijungen nicht auf mehr Abstand bekam, als der dehnbare Körper erlaubte. Franky schien nun großes Interesse an deinen Wünschen über ein Auto zu haben. "B. . M. . W? So ist das also. Ein Auto fehlt der Sunny noch, ich sollte direkt so ein Ding bauen. Obwohl sich das wahrscheinlich nur auf dem Land eignen würde. Du könntest ja mal mein Black Rhino FR-U 4 fahren.", überlegte er vor sich hin.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji wandte sich wieder zur Feuerstelle, nachdem Ruffy den Schwertkämpfer eher schlecht als recht fest hielt. Leise seufzend sah er dann zu dir, als du mit Stöcken bewaffnet wieder zu ihm kamst und grinste ein wenig. "Du hast aber einige gefunden, Lilly-san" säuselte er ein wenig, jedoch nicht so schlimm, wie man es von ihm gewohnt war. Dir die Stöcke schließlich abnehmend stellte er diese so auf, damit die Schüssel gut über dem Feuer platziert werden konnte und schließlich der Fisch auch gar war. "Jetzt heißt es abwarten, bis es fertig ist" sagte er und hörte Ruffy bereits quengeln, was ihm zum lächeln brachte.
      "Autos eignen sich wirklich nur auf dem Land. Natürlich gibt es noch Luftkissenboote, aber die sind natürlich dann wieder anders als Autos" sagte ich und lächelte. "Aber deinen Black Rino würde ich gern mal fahren, jedoch wäre das sicherlich nicht so gut, ohne das du wieder Hand anlegen müsstest" lachte ich leise und sah zum See, wessen Wasser ruhig im Wind Wellen schlug. "Aber ich hoffe doch, dass wir euch bald wieder zurück bringen. Ihr vermisst eure Reise sicherlich. Ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen, schließlich wart ihr noch nie länger als nötig auf einer Insel" meinte ich und sah zu dem Cyborg.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wie er das aufbaute sah ich mir genau an. Es wäre nicht schlecht, sowas auch hinzukriegen, falls man wider Erwarten mal für den Hunger des Strohhuts alleine Sorgen musste. Als dieser weiter rum nölte, grinste ich und fühlte in der Tasche meines Oberteils herum. Aus diesen holte ich einige Bonbons, von welchen Chopper eines bekam und er den Rest. "Hier, das sollte deinen Hunger erst einmal stoppen, wenn du es schaffst, lange genug darauf herum zu kauen. Dafür sind sie nämlich gedacht.", murrte ich und sah zu Zorro, welcher Ruffy nun los ließ."Du bist ja immer noch halb nackt.", stellte ich fest und sah mir seinen Oberkörper nun etwas genauer an. Das sah tatsächlich um einiges beeindruckender an, als eine einfache Zeichnung. Er drehte sich bloß weg und zeigte auf dich. "Das liegt daran, dass Leo sich nicht ausziehen will.", grummelte er, was mir eine Idee einbrachte. .
      "Für dich ist genug Platz zusammen mit mir, Schwerterlady. Wenn du dir sorgen machst, das Teil zu Schrott zu fahren, setze ich mich mit rein. Das Risiko, dass du dich verletzt, wäre nebenbei viel schlimmer. Aber ich werde dir zeigen, wie es geht und dann kannst du die Gegner einfach überrollen!" Sein Blick folgte nun deinem und man konnte ein leises Seufzen vernehmen. "Ich würde nur gerne wissen, wie es der Sunny geht. Im Grunde ist das hier doch nur ein weiteres Abenteuer für Ruffy und damit auch für uns. Es stimmt, wir waren nie lange auf einer Insel, aber nach dem Frühstück wird es doch schon weiter gehen. Also reisen wir quasi auch hier." Wahrscheinlich hätte er weiter gesprochen, wenn nicht plötzlich Zorro hinter dir gestanden hätte und an deinem Mantel zog, wobei dieser gefährlich hoch rutschte. "Deine Freundin hat gesagt, du hast kein Problem damit, wenn ich ihn mir zurück nehme, Barbie.", sagte er in gewohnt nüchternem Tonfall. Das er gar kein Interesse daran hatte, seinen Mantel so schnell wie möglich zurück zu bekommen, konnte man sich denken. Langsam entwickelte er wohl an den Sticheleien einen gewissen Spaß, wovon man augenscheinlich eher wenig sah.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit blitzenden Augen nahm Chopper das Bonbon sogleich an sich, wickelte es aus dem Papier und schob es sich in den Mund, ehe er inne hielt und schließlich breit lächelte. Die Hufe an seinen Wangen tänzelte er auf der Stelle herum und schwärmte. "Oh manno man sind die lecker. So süß und so fruchtig. Fast besser als Zuckerwatte. So lecker" freute der kleine sich, während Ruffy den Tanuki ansah. Danach starrte er auf die Bonbons in seiner Hand, wickelte alle sogleich aus dem Papier und tat es Chopper gleich, bevor er breit grinste. "Die sind wirklich lecker!" rief er freudig und lutschte die Bonbons in seinem Mund, was man vom ihm wohl nicht wirklich erwartet haben konnte. Sich mit Chopper über die Süßigkeiten freuend sah Lysop zu dir und Zorro. "Also Zorro, wie sich das nun anhört. Als wärst du ein notgeiler Bock" meinte er, zog die Schultern etwas nach oben und schüttelte den Kopf ein wenig.
      "Sicher doch. Mir macht das nichts aus, sollte ich eine Prellung oder was anders abbekommen. Chopper wird das sicher schnell hinbekommen" meinte ich und sah wieder zu Franky. "Der Sunny geht es sicher gut. Und nach dem Frühstück sehen wir gleich zu, dass wir euch gleich zurück bringen. Hier wird es euch auf die Dauer ja so oder so lang-" stopte ich, als jemand an dem Mantel zog und drehte mich schließlich zu Zorro. "Ach hat sie das? Willst du mich hier also einfach nackt stehen lassen?" fragte ich, hielt den Mantel jedoch fest und verengte die Augen ein wenig, während ich zu dir sah. Wenn das wirklich auf deinem Mist gewachsen wäre, dann würdest du das definitiv zurück bekommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf. "Nein, das würde ich bei den hier anwesenden ungerne machen. Aber es stimmt, dir scheint das tatsächlich nicht so viel auszumachen. Lilly sagte, dass du meinen Mantel trägst um mich halbnackt zu sehen." Er ließ los und musterte dich. Franky musterte dich nun ebenfalls. "So, so Schwerterlady. Aber um einen solchen Ausblick zu genießen, bräuchtest du dir doch nur meinen suupeer Body angucken.", meinte er und fing auch schon an zu posen. Ich winkte nur freundlich von meinem Platz aus und lachte auf Lysopps Aussage hin. "Ich glaube die Rolle der perversen werden hier schon von anderen Crewmitgliedern vertreten."
      Wieder an Chopper und Ruffy gewandt, lächelte ich fröhlich. "Hab mir gedacht, dass die euch schmecken. Allerdings waren sie nicht dazu gedacht, alle auf einmal in deinem Mund zu landen." Ich zog an Ruffys Wange und ließ sie wieder zurück schnallen. "Von mir aus kann ich euch eine Packung davon holen. Dann kriegt aber jeder seine eigene." Obwohl das Ruffy wohl auch nicht davon abhalten würde, dem armen kleinen Schiffsarzt alles weg zu futtern. Da würde sich einiges ändern, sobald wir auf dem Schiff sind. Musternd sah ich nochmal zum Strohhut und fragte dann zögerlich: "Meinst du . . deinem Brüder würden die auch schmecken?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3