[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breit lächelnd und sich freuend sah er zu dir, während seine blaue Nase ein wenig wackelte. "Danke dir" sagte er freudig und kroch sogleich unter die Decke, bevor er sich an dich kuschelte und die Augen schloss. "Sonst darf ich immer nur mit Robin kuscheln und Nami wirft mich mitten in der Nacht wieder raus" murmelte er leise und drehte sich auf den Rücken, während er seine Hufe auf den Bauch ablegte und nach oben starrte. "Das find ich gar nicht nett, wenn Robin es mir schon erlaubt" schmollte er kurz und sah schließlich wieder lächelnd zu dir. "Hoffentlich sind die anderen nicht so laut..."
      Lächelnd schüttelte ich ein wenig den Kopf, als er von Ruffy sprach. Ja, der Gummijunge ließ sich wirklich durch nichts abbringen. "Da hast du recht. Dich hatte er ja auch solange genervt, bis du schließlich mitgekommen bist. Damit Nami mitkam musste er erst Kokos befreien und für Robin musste er sie erst vor dem sicheren Tod retten" meinte ich und seufzte leise, bevor ich mich auf die Seite drehte. "Sollten Lily und ich aber in eurer Welt ankommen, dann werde ich dich erst einmal im Schwertkampf unterrichten" scherzte ich und streckte ihm ein wenig die Zunge aus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wenn man ihn so ansah, war es kaum zu glauben, dass das alles echt war. er sah wirklich aus, wie ein kleines Tier, nur dass er sprechen konnte. Das war abnormal. "Ja, Nami scheint so schwierig zu sein, wie man sie kennen gelernt hat. Aber keine Sorge, die kriegt genauso eins auf den Deckel, wie die Jungs, wenn sie dich irgendwie stören sollte." Ich drehte mich auf den Bauch und sah zu den anderen. "Das werden sie sicherlich sein. . Versuch einfach zu schlafen. Wenn nichts hilft, kannst du die Füllung vom Kissen als Ohrstöpsel benutzen.", schlug ich vor und gähnte herzhaft. Hoffentlich war das morgen früh nicht alles nur ein Traum und wir haben das Spiel noch überhaupt nicht gekauft. .
      "Genau. Wir werden schon sehen, wer wen unterrichtet.", schmunzelte er und musterte dich kurz. "Erst einmal solltest du im Meer etwas abgehärtet werden. Dann kannst du auch gleich deinen ersten Seekönig erlegen." Er sah wieder hinauf in den Sternenhimmel. "Aber vielleicht sollten wir dir etwas anderes zum Anziehen suchen. So rennt der Löffelschwinger dir nur den ganzen Tag hinterher.", grummelte er hinterher. Man konnte auch nicht sagen, dass der Mantel des Schwertkämpfers dir nicht stehen würde, selbst wenn dieser etwas groß war.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ok das mach ich" lächelte er und schloss die Augen, während er den anderen lauschte. Ruffy sponn wie immer mit Lysop herum und stritt sich mit ihm um ein paar Fische, während Nami die beiden ankeifte und Sanji ihr beteuerte, wie hübsch sie doch war, wenn sie wütend war. Robin belächelte das Schauspiel nur, während Brook und Franky sich ihren Teil dazu dachten. Nach einiger Zeit ließ die Archäologin schließlich einige Hände aus den Körperteilen der beiden streitenden wachsen und stoppte so das Gekeife.
      "Sehen wir mal, ob ich einen Seekönig erlege" meinte ich und schloss die Augen. "Und Sanji läuft doch jedem Rock hinterher, egal wie man bekleidet ist. Hauptsache Titten und Arsch, was man bei der pinkhaarigen gesehen hat, als Sanji den Elefantenthunfisch haben wollte" murmelte ich leise und seufzte darauf hin. Aber nun gut, es war ja die Sache des Blonden wem er hinterher sah und wem nicht, hauptsache mich ließ er irgendwann in Ruhe.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Kraft der Teufelsfrüchte war so beeindruckend. Wie wohl die Fähigkeiten eines Logia Nutzers aussehen mochten? Das musste so cool sein. Ich rutschte etwas mehr unter die Decke und legte mich auf die Seite, um den kleinen Elch in meine Arme zu nehmen. Die Stille war nun doch ganz angenehm. "Gute Nacht, Chopper. .", murmelte ich und schloss die Augen. Vielleicht würden diese Energiebündel morgen etwas erschöpfter sein, wenn sie weniger Schlaf bekommen. Obwohl das schier undenkbar war. Vor allem, wenn man in Betracht zog, was sie sonst an einem einzigen Tag erlebten.
      "Interessant, dass du anscheinend mehr über uns weißt, als die meisten Marine Soldaten. Wenn das für die anderen Piraten-Banden auch gilt, wird der Rest der neuen Welt ein Klecks." Er sah kurz zu den anderen, als der Lärm ein Ende fand. Es schien allgemein etwas Ruhe einzuqueren. Schnell hatte sich Zorro die nächstliegenden Decken und Kissen geangelt und legte sie auf dir ab. "Hier, bevor die Kringelbraue dir anbietet, bei ihm zu schlafen. Gute Nacht." Er selbst nahm nichts von den Sachen, legte sich bloß wieder auf den Rücken ins Gras. Die Arme wieder hinter dem Kopf verschränkt, winkelte er noch die Beine an und überschlug eines. So lag er dort kaum eine Minute, bis er anfing zu schnarchen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du ihn in den Arm nahmst lächelte er und kuschelte sich solgeich enger an sich, bevor es nach und nach immer leiser wurde. Schließlich war Nami an Robin gelehnt eingeschlafen. Die Schwarzhaarige schlief an einem Baum gelehnt ebenfalls und Ruffy war auf Lysop laut schnarchend eingeschlafen, während das Feuer langsam kleiner wurde. Sanji brummte leise, als er eben zu mir gehen wollte, nachdem er die anderen beiden Frauen zugedeckt hatte und setzte sich dann neben Lysop auf den Boden, bevor auch er, sowie Brook und Franky den Weg in die Traumwelt fanden.
      "Na ich weiß ja nicht. Immerhin scheint Ace bei euch ja noch zu leben" meinte ich leise und starrte den Mond an. Es war ja wohl kaum möglich, dass Ace in der Serie tot war und bei ihnen noch immer lebte, nachdem sie den Zeitsprung hatten. Leise seufzend sah ich schließlich auf das Bettzeug, welches Zorro mir gebracht hatte und lächelte, ehe ich zu ihm sah. "...Gute Nacht, Zorro" meinte ich leise, als ich ihn schnarchen hörte, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, da ja keiner zu uns sehen konnte und deckte mich, sowie ihn schließlich zu, bis auch ich langsam einschlief.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der nächste Morgen war recht kühl. Als ich langsam die Augen öffnete und feststellte, dass ich doch nicht geträumt hatte, musste ich erst einmal wie blöd lächeln. Die Crew schien noch zu schlafen. Ganz vorsichtig schlüpfte ich unter meiner Decke hervor und streifte mir die Hose über, welche vom Morgentau eigentlich viel zu nass war. Neben dem niedergebrannten Feuer lagen sämtliche Fischreste und seufzend raufte ich mir das Haar. Die müssten heute Morgen auch irgendwas futtern. . aber um für den ganzen Trupp Frühstück zu kaufen war beim besten Willen kein Geld da. Müsste man wohl von den Plantagen ein paar Früchte klauen.
      Auf der Suche, nach irgendeinem, der sich auch noch regen könnte, sah ich, wie Zorro aufstand. Er hatte immer noch nur seine Hose an. Der pure Anblick ließ mich schon frösteln. Ihm schien das jedoch herzlich wenig auszumachen. Er legte seine Decke noch zu deiner und schien mich dann zu bemerken. Er nickte mir zu - anscheinend schien er dich nicht wecken zu wollen - und schnappte sich eines seiner Schwerter. Welches auch immer. Ich beobachtete ihn, wie er wieder in den See ging und dort nun Schwerthiebe ausführte, welche wohl zur Aufwärmung für ein Training waren. Dieser Kerl hatte entweder ein viel zu gutes Immunsystem oder einfach einen an der Waffel. Er fiel als Begleitung zum Obst sammeln sowieso weg, da ich ihn nur verlieren würde.
      Wenn ich nun Leo wecke, bringt er mich hundert prozentig um. . schnell schüttelte ich den Kopf. Würde ich halt jemand anderen suchen. Ich kniete mich neben den Koch und stupste ihn vorsichtig an. "Psssst, Sanji. . kommst du mit, Frühstück holen?", flüsterte ich und hoffte inständig, dass er keinen Anfall bekam und den gesamten Trupp aufwecken würde.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als Sanji deine leise Stimme an seinem Ohr vernahm fing er sogleich im Halbschlaf an zu lächelnd. Die Augen noch immer geschlossen streckte er sich. "Aber natürlich Lilly-Maus" meinte er leise, da er genau wusste, dass die anderen noch schliefen. Auch er wollte sie nicht wecken. Auf der Thousand Sunny würde er das zwar tun, dann aber auch erst, wenn das Frühstück fertig wäre. Sich langsam aufrichtend sah er dann zu dir und lächelte dir entgegen. Freundlich, nett und nicht beinahe ausrastend, weil er mit einer Frau sprach, was einem wohl leichte Verwunderung ins Gesicht zaubern konnte. "Dann suchen wir mal Frühstück, nicht wahr? Schließlich sollen die anderen nicht hungern, wenn Zorro nichts besseres zu tun hat, als im eiskalten Wasser seine Kronjuwelen abfrieren zu lassen" meinte er und sah kurz zu dem Grünhaarigen, bevor er sich wieder dir widmete und mit dir zusammen los ging.
      "Wie hast du dir denn das Frühstück vorgestellt, Lilly-chan? Hier wird ja sicherlich nicht Berry bezahlt, weswegen ich dir wohl nichts beisteuern kann, auch wenn ich aus dem einfachsten und billigsten Zutaten ein leckeres Gericht zaubern könnte. Aber das weißt du wohl" meinte er und sah gerade aus. Er konnte es immer noch nicht so recht glauben, wie viel du und ich über sie wussten, dennoch vertraute er dir. Und das nicht nur, weil du eine hübsche Frau warst, sondern weil er es spürte. Genauso, wie er es von Anfang an bei Robin oder sogar Tashigi von der Marine spürte. Auch sie und Smoker hatten die Strohhüte schon oft aus der Patsche geholfen.

      Ich hingegen war bereits wach, als Zorro sich erhob und lächelte, als dieser seine Decke noch über mich legte. Er war wirklich lieb, wie man ihn gar nicht kannte. Das war also selbst für mich neu und ich habe eigentlich alle Reaktionen von Zorro bereits erlebt. Ich öffnete schließlich meine Augen, sah zu ihm und schüttelte mich ein wenig, als er schon wieder ins eiskalte Wasser stieg und sah schließlich zu dem Koch und dir. Lächelnd sah ich euch beiden hinterher und setzte mich schließlich langsam auf, bevor ich mich streckte und Zorro's Mantel wieder nach oben zog. Stimmt, den hatte ich seit gestern ja anbehalten. Aber er roch auch so gut. Dazu konnte ich noch nie etwas sagen denn, wie sollte man an Animecharakteren riechen?
      Langsam erhob ich mich und trat ans Ufer, bis das Wasser meine Füße erreichen konnte. "Guten Morgen, Herr Schwertkämpfer" meinte ich dann zu ihm, zog den Mantel etwas enger um mich und sah kurz zu den noch schlafenden, bevor ich mich wieder dem Schwertkämpfer widmete. "Du bist immer so früh wach und schläfst am Tag dann. Das solltest du mal ändern" lächelte ich ihm entgegen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn es mehr als überraschend war, war es doch auch schön zu sehen, dass dieser Frauenfanatiker tatsächlich auch normal mit einem sprechen konnte. Das kam sonst ja fast nur in ernsten Situationen vor. Bei dem Spruch über Zorro kam sogar ein leises Kichern von mir und ich ging zusammen mit ihm los. "Eigentlich wird es auf Dauer ziemlich teuer, wenn wir jedes Mal für euch alle einkaufen. Ich würde vorschlagen, dass Frühstück etwas flach zu halten. Heute Abend könnten wir dann auf dem Markt gucken, was wir den anderen zaubern können. Ab jetzt kochst du nicht mehr alleine, damit musst du dich abfinden." Ich grinste ihn kurz an, sah dann aber ebenfalls gerade aus. "Hier in der Nähe ist eine große Obstplantage. Dort könnten wir uns unbemerkt bedienen. Und vielleicht auf dem Rückweg doch noch eine Kleinigkeit kaufen. ." Es wäre so schön, wenn es hier noch genauso viele frei wachsende Obstbäume geben würde, wie bei ihnen in der Serie. . da müsste man sich im Ernstfall von mickrigen Heidelbeeren ernähren. "Sanji? Wenn wir mit euch auf die Grandline kommen. . zeigst du mir dann, wie man einen Seekönig zubereitet?"

      Als du an das Ufer tratest, hielt er kurz inne und sah zu dir. "Guten Morgen, Frostbeule.", grinste er und musterte dich kurz, ehe er weiter seine Schwerthiebe ausführte. "Solange die Chaoten da schlafen, kann ich in Ruhe trainieren. Und wenn ich schlafe, kann ich am schnellsten wieder Energie tanken, um später weiter zu trainieren. Wenn du irgendwas daran ändern möchtest, musst du schon mit trainieren." Er hielt den Blick weiter auf dich gerichtet. Scheinbar schien er es ernst zu meinen, wie so ziemlich alles bisher. Die Begleitung auf die Grandline, das Erlegen eines Seekönigs und jetzt auch noch das Training. Womöglich würde er dir auch noch seine riesigen Gewichte zum Stemmen in die Hand drücken. Sein Blick schweifte auch kurz zu der schlafenden Truppe. Dann fixierte er dich wieder, ohne seine Aufwärmung zu unterbrechen. "Was meintest du gestern Abend überhaupt noch wegen Ruffys Bruder? Gibt es irgendwas, was bei euch anders sein soll, als bei uns?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Eigentlich liegt es mir ja ganz und gar nicht eine Frau kochen zu lassen. Da gibt es viel zu viele Gefahren, um sich die zarte Haut zu verletzen" meinte er und verzog seine Miene ein wenig, bevor er zu dir sah. "Aber ich kann dich wohl nicht davon abhalten mit mir zusammen zu kochen" grinste er schließlich und nickte. '"Nun gut, dann sehen wir, dass wir Obst bekommen, um unseren Käpt'n satt zu bekommen. Das wird das schwierigste überhaupt werden" brummte er leise und sah sich ein wenig um. Es faszinierte ihn, wie gänzlich anders es hier aussah, als bei ihnen auf der Grandline. Dennoch hatte diese Gegend etwas, dass ihm gefiel. Auf deine Frage hin, sah er dich ein wenig verwundert an. "Wie man eienn Seekönig zubereitet? Aber natürlich. Wenn du das lernen willst, dann zeige ich dir das natürlich" sagte er dann voller Vorfreude.

      "Ich geb dir gleich Frostbeule" murmelte ich leise und schüttelte den Kopf. Nun gut, ein wenig hatte er ja Recht damit. Ich mochte kalte Dinge nicht wirklich, weil ich eben so schnell fror. "Ok, das ist etwas verständlich. Schließlich würden dich die anderen nicht wirklich trainieren lassen" lächelte ich und sah in den Himmel. "Was ich mit Ace meinte? Nun..." begann ich dann und fuhr mir durch die blonden Haare. "Ihr seid bei uns hier ja Animefiguren, sprich gezeichnete Charaktere, die sich - wie wir natürlich dachten - jemand ausgedacht hat. Und in der Serie und auch im Manga....Ist Ace tot" sagte ich dann und sah wieder zu ihm. "Ace wurde in Impel Down gefangen, um wie sein Vater hingerichtet zu werden. Und bei der Schlacht im Marineford, starb er durch Akainu's Hand."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sehr gut, darauf freue ich mich schon. Ich wollte schon immer Mal so ein Festessen zubereiten, wie du es aus diesen riesigen Tieren immer zauberst." Ja, normalerweise verfiel ich nicht unbedingt ins Schwärmen, was diesen notgeilen Koch anging. Doch wenn es um seinen Kampfstil und seine Gerichte ging, konnte ich gar nicht anders. Alles sah immer so perfekt aus, was er auf den Tisch brachte und das Kämpfen ohne Waffen bevorzugte ich so oder so.
      Als wir an den großen Zäunen zur Plantage ankamen, seufzte ich schwer. "Du hast recht, es wird alles andere als leicht werden, so viel mitzubekommen, wie man alleine für Ruffy braucht. Deswegen dachte ich daran, vielleicht doch noch zusätzlich eine Kleinigkeit einzukaufen. Mal sehen, wie viel wir mitkriegen, ohne das es zu auffällig wird." Ich nahm einen kurzen Anlauf und sprang dann an den Zaun. Mit einem weiteren Satz brachte ich mich auf die andere Seite, wo ich - zu meiner eigenen Überraschung - sicher auf den Füßen landete.

      Nun stoppte er sein Training doch. Er sah dich forschend an, doch nichts schien den Eindruck zu machen, dass du Lügen erzählen würdest. Und im Prinzip glaubte er das auch nicht. Er ließ das Schwert zurück in die Scheide sinken und legte es am Ufer ab. "Ruffy konnte Ace damals retten. Dieser rote Shanks ist aufgetaucht, Law kam ebenfalls zur Hilfe. Im Grunde weiß ich nicht, wie sie es geschafft haben, aber sie sind mehr oder weniger heil da raus gekommen. Nur der Alte - Whitebeard - verlor sein Leben. Dadurch war die große Ära beendet." Er verschränkte seine Arme und sah dich mit schief gelegtem Kopf an. Er verstand es nicht. Wie kann es sein, dass alles, was du über ihn und die anderen weißt, bisher der Wahrheit entsprach und nun ein derart gravierender Unterschied aufkam? Murrend raufte er sich das kurze Haar. Wieso gab es überhaupt alleine hier zwei Geschichten? Anime und Manga? Er ärgerte sich fast, nach gefragt zu haben. "Ihr solltet das wirklich für euch feststellen, wenn ihr bei uns seit."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise lachend über deine Schwärmerei ging er weiterhin neben dir her. "Ich werde dir alles zeigen, was du wissen möchtest, Lilly-Maus. Das steht ja außer Frage, schließlich will ich ja, dass du glücklich bist. Eine Frau darf nicht enttäuscht sein" meinte er und sah zum Zaun, bevor er es dir gleich tat. Jedoch machte er einfach einen Satz nach oben, die Hände weiter in seinen Hosentaschen vergraben und kam auf der anderen Seite wieder wie eine Gazelle an. "Ich überlege gerade. Wir nehmen so viel Früchte mit, wie wir tragen können. Dann soll uns der Säbelrassler noch ein paar Fische fangen und ich habe am See den Geruch von essbaren Pflanzen wahrgenommen. Das heißt, du kannst dir das Geld sparen. Ich werde euch schon alle satt bekommen" grinste er dir dann entgegen. "Vertrau mir da nur, schließlich musste ich schon lange den Strohhut durchfüttern." Den Blick über die Bäume und Büsche schweifen lassen legte er den Kopf dann etwas zur Seite und stellte sich sogleich auf seine Hände, bevor er sich um seine eigene Achse drehte und mit einer Umdrehung bereits durch die Druckwellen, die entstanden, vier Bäume aufeinmal traf. Birnen, Äpfel, Orangen und Kirschen fielen herunter. Die Gebüsche, welche Him-, Heidel- und Bromberen trugen, ebenso wie ein paar Haselnusssträucher verlieren ihre Früchte. "So. Das reicht und ist gut zu tragen" meinte er dann und zog sein Jackett aus, um dies zu einer Art Beutel zu knoten.

      "Verstehe. Shanks und Traffy haben ihm also das Leben gerettet" meinte ich leise und lächelte. "Das freut mich. Dann brauche ich mir ja nicht immer vorstellen, dass Sabo wieder abhauen kann und Ace zurück kommt, wenn er bei euch noch am Leben ist. Doch um Newgate tut es mir leid. Das muss ein Schlag ins Gesicht für Ace gewesen sein, schließlich war Whitebeard wie ein Vater für ihn...der Roger nie hat sein können." Ich merkte gar nicht, dass ich abschweifte. Weiterhin in den Himmel sehend und lächend, redete ich vor mich hin, bevor mich Zorro's Worte aus den Gedanken rissen. "Selbst feststellen? Was meinst du?" fragte ich dann mit fragender Miene und legte den Kopf leicht zur Seite. Aber mich sollte eher wundern, dass er immer noch darauf beharrte, dass du und ich mit ihnen gingen. Auch wenn das wirklich eine schöne Vorstellung wäre, besonders wenn Ace noch lebte. Tashigi irgendwann treffen, mit Zorro trainieren, Law ein wenig mit Brot und Pflaumen ärgern, während man leise über Ace' Angewohnheit lachte, dass er beim Essen einschlief. Diese Gedanken brachten mich jetzt bereits zum lachen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bisher hatte ich die enorme Sprungkraft immer nur für ein Phänomen gehalten, was jeglichen Anime vorbehalten war. Aber das gerade war real und genau vor meinen Augen passiert. Es fiel mir schwer nicht mit offenem Mund einfach nur rum zu gaffen.
      Und er roch essbare Pflanzen?! Wieso brachte man uns so etwas nicht bei! Auch wenn ich mich jetzt liebend gerne über die blöde Ausbildung hier aufgeregt hätte, ließ mir der Koch gar keine Zeit dazu. Er lieferte mir den Anblick auf seinen absolut. coolsten. Angriff. überhaupt! Bevor ich mich in irgendeiner Form zusammen reißen konnte, kam auch schon Fangirl-Kreischen von mir. "Oh mein Gott, das war der Party Table Kick oder?! Ahhhh, das sah so cool aus, Sanji!" Begeistert und mit zusammengefalteten Händen sprang ich kurz auf der Stelle, bevor ich mich schnell an das Einsammeln der Früchte machte, um sie in seinen improvisierten Beutel zu legen. Dabei grinste ich immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Das war zu cool um war zu sein, sowas hatte ich noch nie von irgendeinem Menschen gesehen und mit dieser enormen Kraft würde das auch kein Mensch hinkriegen. Da war wirklich einiges zusammen gekommen. "Würdest du mir am See auch die Pflanzen zeigen die du gemeint hattest?", fragte ich nun wieder halbwegs beruhigt, aber immer noch breit lächelnd.

      "Traffy?", fragte er bei dem Spitznamen und zog fragend eine Augenbraue hoch. Doch daraufhin überranntest du ihn auch schon wieder mit jeglichem Wissen, was nicht einmal er soweit hatte. "Weißt du, du und die Löffelschwingerin, seid schon fast so gruselig wie Robin mit ihrem Wissen. Jedenfalls du scheinst über fast jeden etwas zu wissen.", grummelte er und kratzte sich am Kopf. "Mit dem selbst feststellen meinte ich natürlich, dass ihr ihn treffen solltet, wenn wir wieder auf der Grandline sind. Im Grunde wollten die drei Brüder sich eigentlich auf der nächsten Insel treffen." Bevor er weiter sprach, musterte er dich noch einmal. "Law wird auch da sein. Du solltest ihn treffen. So wie du von ihm redest, solltest du mindestens mit ihm kämpfen." Er hob sein Schwert auf, gähnte herzhaft und streckte sich. "Aber wehe, du verschwindest dann auf sein Schiff. Denk daran, dass ich dir eine Revanche schulde. Ich habe nicht vor, dich dafür so ewig lange zu suchen, wie es bei Mihawk nun der Fall sein wird. Außerdem bleiben wir wie es scheint sowieso eine Zeit mit seiner verrückten Mannschaft zusammen. Ein Elch und ein Eisbär, das kann was werden. .", grummelte er und ließ sich wieder in das Gras fallen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Dich erst ein wenig erschrocken ansehend, als du einen lauten Schrei von dir gabst, musste er dann doch lachen und schüttelte den Kopf. "Ja, genau das war es, Lilly-Maus. Aber wieso hast du denn deswegen so geschrien?" fragte er und neigte den Kopf etwas nach rechts. Als du dann die Früchte einsammeltest half er dir dabei und nickte, als ihr fertig wart. "Gut, das müsste reichen. Dann wollen wir wieder zu den anderen zurück? Und die Pflanzen zeige ich dir selbstverständlich. Dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen" grinste er dir entgegen, bevor er sich mit dir auf den Rückweg machte.
      "Wenn du möchtest, kann ich dir gern einige seltene Gerichte beibringen, wenn wir auf der Sunny zurück sind. Sicherlich lernst du schnell und würdest es mindestens genauso gut hinbekommen,wenn nicht sogar besser" meinte er zuversichtlich lächelnd und richtete den Blick gerade aus, während einige Passanten vorbei kamen und euch beiden hinterher starrten.

      Leise lachend winkte ich ab. "Tut mir leid. Ich habe die Serie eben gesuchtet...also...eher euer Leben. Halbwegs. Ich denke, dass ich so ziemlich alles kenne" meinte ich und runzelte etwas die Stirn. "Nun gut, fast. Ich weiß ja nicht, was bei euch alles anders ist. Schließlich lebt Ace...sicherlich hatte Law seinen Arm durch Doofie auch noch nicht verloren, stimmts?" fragte ich dann und sah zu ihm. "Ich?! Gegen Law?! Nun gut, wenn ich dich schon besiegt hab....Wobei du mich natürlich nicht mit sonst wem vertauschen kannst" murmelte ich und verschränkte die Arme. "Oder mich mit Elektroschocks außer Gefecht setzen, mir mein Herz stehlen, mich mit deinem Schwert abknallen...Mich vierteln und anders zusammen setzen." Immer mehr verzog sich mein Gesicht, als ich daran dachte. Würde Law dies aber bei mir machen, dann konnte er was erleben. Ich würde ihm seine Mütze klauen und nie wieder geben. "Oh ja. Rentier und Eisbär" schwärmte ich dann. "...Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie Shachi und Penguin unter ihren Mützen aussehen. Man hat noch nie ihre Augen gesehen. Ich weiß nur, dass sie Frauen gegenüber eher stumm sind, weil sie damit beschäftigt sind sie anzuhimmeln. Beinahe wie Sanji" lachte ich. "...Boa zu treffen wäre auch hammer. Auf Amazon Lily, ihre Schwestern, Bacura, Salome, die Amazonen...Und Mihawk würd ich auch gern mal treffen. Und Smoker, Tashigi und ja sogar Sabo. Vielleicht ist er bei euch ja nicht so ein Arsch wie ich ihn in der Serie empfinde..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Warum ich so geschrien habe? Es gibt so ziemlich nichts cooleres! Na ja gut, außer Ace' Teufelskraft. ." Etwas abgelehnt rutschte ich auf dem Rückweg nun einmal am Zaun ab, landete allerdings trotzdem sicher und ging dann eilig neben Sanji her.
      Bei seiner nächsten Aussage schüttelte ich jedoch den Kopf und sah ihn schon fast bewundernd an. "Das glaube ich kaum. Ich habe noch nie etwas gekocht, was annähernd auch nur so gut aussah, wie deine Gerichte. Auch wenn die für mich immer gezeichnet waren . . aber ich bin mir sicher, die sind einzigartig! Es wäre wirklich unglaublich, etwas von dir zu lernen. Ich würde aber nicht sagen, dass ich es besser machen könnte, Vielleicht würde ich später etwas eigenes mit rein bringen, aber sonst. ." Obwohl ich ziemlich vertieft war, fielen mir dann doch einige Passanten auf und ich sah diese etwas verwirrt an. Meinen Blick nun wieder nach vorne gerichtet, murrte ich etwas. "Vielleicht sollten wir uns mit dem Frühstück beeilen. . nur so ein Gefühl."

      Mal wieder verwirrten ihn deine Aussage etwas. "Law hat soweit ich weiß noch beide Arme. .", antwortete er mit einem Stirnrunzeln und sah zu dir hoch. Er ließ dich deinen Redefluss ausleben und schloss dabei schließlich die Augen. Oder . . das eine Auge. Gerade als er beinahe eingeschlafen wäre, warst du fertig und er schielte wieder zu dir. "Du willst ja die halbe Welt von uns sehen. Wenn du schon solche Pläne hast, musst du ja wohl oder übel mit uns mitkommen.", grinste er und richtete sich wieder auf. "Wenn deine Freundin genauso viele verschiedene Leute treffen will, wie du, dann seid ihr noch in zehn Jahren auf der Grandline unterwegs. Dann passt ihr wirklich perfekt zu unserem Captain." Er stand auf und sah dich an. "Aber glaub ja nicht, dass ich dir Mihawk überlasse. Zuerst musst du da an mir vorbei und in diesem Fall werde ich auf jeden Fall werde ich auf gar keinen Fall verlieren.", grinste er.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das werden wir dann alles sehen, wenn wir gemeinsam kochen" grinste er dir entgegen und nickte, als auch er die Passanten ansah. "Haben die noch nie einen Kerl im Anzug gesehen?" fragte er dann leise, als er bemerkte, wie er angestarrt wurde. Kopfschüttelnd sah er dann wieder zu dir. "Ja beeilen wir uns. Am See sammeln wir dann die Pflanzen und beauftragen den Marimo damit, neue Fische zu angeln. Wird für den ach so tollen Herrn Schwertkämpfer ja ein klacks sein, wie er immer meint" meinte er grinsend und hörte bereits Ruffy schreien, als ihr in der Nähe des Sees wart. "Und da ist der Gummimann schon wach" meinte er seufzend und krämpelte sich schon mal die Ärmel nach oben. "Das kann ja was werden mit seinem Gedränge nach fressen. Und sein Gejammere nicht zu vergessen" murmelte er leise und fuhr sich kurz durch die Haare, bevor er wieder zu dir sah. "Und du hilfst mir mit dem Frühstück, nicht wahr, Lilly-Maus?"

      "Nun...ich hab nicht wirklich was dagegen. Nur wird mein kleiner, nerviger Bruder sicherlich auch mit wollen....Und was soll ich meinen Eltern denn sagen?" murmelte ich und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Aber mit euch zu reisen hört sich schon traumhaft an. Vielleicht finden Lilly und ich ja auch noch eine Teufelsfrucht" lachte ich dann und sah ihn lächelnd an. "Und das mit Mihawk....Sehen wir mal. Ich denke, dass ich so oder so nicht gegen ihn kämpfen möchte, nachdem er dich mit Leichtigkeit auf dem Baratié besiegt hat...Du warst ja so süß, als du geweint hast" lächelte ich, bevor ich auf das Wasser sah. "Aber du hast deine Versprechen wirklich immer gehalten. Du hast Mihawks Versprechen eingelöst und wurdest immer stärker und Kuina ist sicher mehr als nur stolz auf dich, dass du es soweit gebracht hast. Man sollte dich dafür auch einmal loben, schließlich ist auf dich immer verlass, selbst wenn du manchmal ein arrogantes Arschloch sein kannst." Wieder zu ihm sehend lächelte ich und zuckte zusammen, als ich Ruffy mit seinem "HUNGER!" Schrei hörte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So viele Männer liefen ja auch nicht in Anzügen herum. . selbst auf der Grandline nicht. Aber dazu sagte ich nichts, sondern lächelte bloß. "Japp, Zorro wird sicherlich viel Spaß daran haben. Und dann kann er sich auch gleich darum bemühen, diese komische Wette zu gewinnen, auch wenn ich fast schon bezweifel, dass noch so viele Fische im Wasser sind." Ruffys Brüllen ließ mich glatt noch mehr grinsen. Zuerst hatte ich überlegt, ihn mitzunehmen, weil er als Gummimensch den perfekten Beutel abgegeben hätte. Doch dann wären wir auch ohne Essen bei den anderen angekommen. Ich sah wieder zu Sanji und nickte. "Natürlich, wenn du mich lässt. Ich passe auf, dass du nicht zu viel alleine machst und das der wehrte Captain uns nicht zuviel im voraus wegfuttert.", grinste ich und schnappte mir sein umfunktioniertes Jacket, als ich durch das Brüllen von Zorro zusammen zuckte.

      "VERDAMMT RUFFY, KANNST DU NICHT EINMAL DIE KLAPPE HALTEN!", kam es von dem Grünhaarigen. Durch das Gebrüll vom Strohhut waren schon alle wach gewesen, aber nun starrten sie regelrecht dich und den Schwertkämpfer an. Als dieser das bemerktem, drehte er ihnen den Rücken zu und sah zu dir runter. ". . Ich weiß nicht, warum du das gesagt hast, aber . . danke. Du weißt mehr als die anderen und auch wenn ich keine Lobeshymnen brauche, muss ich zugeben, dass es ganz gut tut, das zu hören." Diese Worte kosteten ihn sichtlich Überwindung und er rieb sich auch etwas unwohl den Nacken. Nicht einmal den Blick zu dir konnte er die ganze Zeit aufrecht halten. Es war eigenartig ihn so zu sehen, was die anderen nur dazu einlud, dass zu kommentieren. "Ahhhwrr, Zoro! Für einen Heiratsantrag muss man auf die Knie gehen. Vor allem vor einer solchen SchwerterLady!", rief Franky und sofort war wieder der grimmige Gesichtsausdruck des Schwertkämpfers zu erkennen. "Was ist eigentlich dein Problem mit diesem Heiratsgeschwafel?!" Robin kicherte: "Er ist so empfindlich. Dann ist es also wahr?" - "Robin jetzt fang du nicht auch noch an!" Und schon war er wieder ganz der Alte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Immer dieses Gebrüll am morgen" jammerte der Blonde ein wenig und zwang sich dazu, Ruffy nicht gleich zu Hackfleisch zu verarbeiten. Aber ein Kerl, der mit einem Sprung gut zehn Meter in die Luft sprang und einen Jungen auf den Boden schleudert, der dann einen Krater zeigte, war hier wohl nicht so gut. Das hob er sich dann lieber wieder für die Grandline auf, schließlich wollte er hier keinen Ärger haben. Bei denen Worten musste er dann wieder etwas schief grinsen und nickte. "Aber pass bitte auf, dass er deine hübschen Händchen nicht anknabbert. Das würde für dich nur eklig sein und ich müsste unseren Käpt'n komplett zerstückeln" lachte er leise und ging mit dir zu einem kleinen Platz nahe der Schlafplätze. Dort sah er einen Baumstamm, welchen er sogleich in zwei Hälften spaltete. Den Fuß an das Holz gesetzt und das Bein gerade nach oben gestreckt, während er die Hände in der Hosentasche hatte, ließ er die Ferse auf den Stamm schnellen und man hörte nur noch ein Knacken, ehe der Stamm auseinander viel. "Unsere Abreitsfläche" grinste er.

      "Selbst der härteste und mürrischte Kerl braucht mal Lob" lächelte ich und sah zu Franky. Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen, als Robin nun auch noch dazu stößt, drehte ich mich von den beiden weg. Dennoch musste ich leise lachen, ehe ich mich dann wieder zu den beiden drehte und meine Arme hinter dem Rücken verschränkte. "Tut mir leid. Zorro und ich werden nicht heiraten. Mein Herz gehört Law" scherzte ich und streckte den beiden die Zunge heraus. In gewisser Weise stimmte es ja, aber das musste man ja nicht umbedingt an die große Glocke hängen. Hauptsache die beiden gaben Ruhe, ansonsten würde Zorro den Cyborg wohl nur zerschneiden. Das käme hier nicht wirklich gut, auch wenn keiner hier war. "Wie sagen wir in der Schule immer? 'Lass sie reden. Irgendwann wird es ihnen langweilig'. Meist stimmt das auch."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zu seinen Warnungen, winkte ich bloß lachend ab. "Quatsch und wenn schon. Ich schmecke ihm bestimmt nicht." Begeistert begutachtete ich sein Werk und nickte. "Das ist perfekt, danke!" Ich legte den Beutel darauf ab und löste den Knoten. Nun war das schöne Ding zerknittert, aber gut. . Sanji musste davon sowieso mehr als genug haben. Ich holte ein kleines Messer raus und fing an die Früchte zu schneiden. Leider hatte ich in den Beinen nicht annähernd so viel Kraft wie der Koch. Dafür hätte ich wahrscheinlich das selbe mit dem Baumstamm mit einem Schlag hinbekommen, das sah bloß bei weitem nicht so elegant aus.
      Am liebsten hätte ich auch gleich die anderen Moves gesehen, die der Blonde so drauf hatte. Der Sky Walk wäre viel zu cool um wahr zu sein, noch cooler als der Party Table Kick! Dabei müsste er mich wohl oder übel einmal tragen. Doch das sollte man auch auf die Grandline verschieben. Wir mussten es einfach schaffen, dorthin zu kommen.
      Ich hatte schon einige Früchte geschnitten, da fiel mir auf, dass Ruffy sich noch gar nicht gemeldet hatte. Der hatte auch ganz andere Probleme.

      Wirklich alle außer Sanji und ich starrten dich in diesem Moment an. Dabei steuerten deine letzten Worte überhaupt nichts zur Ablenkung bei. Nami war die erste, die wieder zu Wort kam. "D-d-du stehst auf Trafalgar Law?! Wieso?!" Neben den eher geschockten Gesichtern, sah Chopper dich traurig an. "Heißt das, du wirst auf der Grandline von uns weg gehen und bei seiner Mannschaft bleiben, wenn wir uns wieder trennen?" Auch Ruffy, welcher vorher eher am Grinsen war, sah nun definitiv geschockt darüber aus. "Was?! Aber wir haben dich doch zuerst in die Mannschaft aufgenommen! Ich will dich in meiner Crew!" Neben dem vollkommen durcheinander, was nun am Schlafplatz der anderen herrschte, zeigte sich Zorro eher missbilligend und kratzte sich am Kopf. "Du hast recht, wenigstens haben sie jetzt damit aufgehört.", murrte er und hob seine Schwerter auf. In diesem Moment kam nun doch noch ein Kommentar von Franky. "Der Abschied wird bestimmt super emotional werden! Werden wir unseren Schwertkämpfer seine Gefühle zeigen? Oder wird er seine Tränen verstecken?! Wie kann diese SchwerterLady nur solch ein Herz aus Stein haben!"
      Mehr als genervt atmete er tief durch und stieß dann einen Seufzer aus, kurz davor eines der Schwerter zu ziehen. "Gleich zerlege ich ihn in seine Einzelteile.", knurrte er.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ruffy schmeckt doch alles" meinte er Kopfschütteldn und trat seine Zigarette aus, bevor auch er einige Früchte in Windeseile zerschnitt und nebenbei zu der Meute sah. "Was ist denn jetzt bei ihnen los? Deine Freundin scheint wohl ihre AUfmerksamkeit auf sich gelenkt zu haben" meinte er und versuchte einen Blick zu erhaschen. Als er dann Franky hörte runzelte er etwas die Stirn. "Abschied? Leo will nicht mit uns kommen?" fragte er dann und sah zu dir. "Wollt ihr doch lieber hier bleiben, als mit uns auf die Grandline zu kommen?" fragte er dich, nun auch ein wenig enttäuscht. Er wusste ja nicht wirklich, was dort vor sich ging, doch reichte ihm das Wort Abschied schon."
      "Das....war anders geplant" murmelte ich und hob etwas die Hände, als ich Chopper hörte. "Nein nein nein. Ich werde nicht weg gehen" lachte ich leise und strich dem Rentier über den Kopf. "Ich würde das mit Shachi und Penguin nicht aushalten. Das ewige Anstarren und Erröten, ohne einen Ton zu sagen. Ist ja schlimmer als gruselige Puppen im Zimmer" meinte ich und sah zu Franky. "Ich hab kein Herz aus Stein, du Blechbüchse! Ich weiß im übrigen, dass du gelogen hast" brummte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, ehe ich tief ausatmete. Was hatte ich da nun wieder angerichtet? Das hier lief grad ganz anders, als geplant.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schnell schüttelte ich den Kopf, als er diese Vermutung aufstellte. "Nein, wir werden so ziemlich zu 100% mitkommen. Also. . gut, Leo ist da sicherlich wegen ihrem Bruder etwas im Zwiespalt, aber letztendlich glaube ich, dass sie sich das nicht entgehen lassen würde." Ich sah ebenfalls zu den anderen und zuckte die Schulter. "Wahrscheinlich hat sie ihnen gerade offenbart, dass sie den Mann mit dem längeren Schwert gegenüber den mit den dreien etwas bevorzugt.." Nachdem ich das so gesagt hatte, runzelte ich etwas die Stirn und schüttelte wieder den Kopf. Das hatte sich falsch angehört, aber was soll's. "Sicher glauben die anderen, dass sie deswegen auch eher seine Mannschaft bevorzugen würde, aber das glaube ich persönlich nicht."
      Chopper war nun wieder sichtlich beruhigt und sprang dich fröhlich an, wobei er sich dann mit den Hufen so gut es ging an dem Mantel festhielt. "Juhuuu! Leo bleibt bei uns!" Franky schien nun auch stillgelegt worden zu sein und Ruffys Missmut änderte sich in Freude. "Lasst uns das direkt feiern! Leo und Lilly sind unsere neuen Crewmitglieder! Zorro, fang' noch ein paar Fische für ein richtiges Festessen!" - "Du denkst doch sowieso nur ans futtern!", knurrte der zurück und seufzte schwer. Lust schien er wirklich nicht zu haben, doch gegen Ruffys Vorstellungen von einem Festmahl zu widersprechen, würde wohl auch nichts bringen. "Nur Verrückte hier. .", murrte er noch, bevor er wieder in den See sprang. Chopper, welcher immer noch an dir hing, sah dem ganzen mit einem Kopfschütteln zu. "Wenn er später eine heftige Grippe hat, musst du ihn in Schach halten, bevor er so weiter macht.", murmelte er und sah mit den Kulleraugen zu dir auf.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher