[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut nach Luft schnappend und wieder Farbe ins Gesicht bekommend zog das Rentier seine Mütze wieder zurecht und ließ schließlich die Hufe hängen. "Endlich wieder Luft" keucht er und sah zu dir und dann zu Takeo, der etwas schmollte. "Ach. Leo würde doch garantiert mit wollen, so wie die auf Zorro und Law steht" sagte er und verschränkte die Arme. "Und ich bin bereits groß und stark. Außerdem kann doch auch Nami auf sich aufpassen und die kann gar nichts." "Oi oi oi lass sie das mal nicht hören. Immerhin hat sie ein höheres Kopfgeld als ich" sagte Chopper und sogleich kommen ihm seine fünfzig Berry wieder in den Sinn. Mit Tränen zierenden Augen ließ er seinen Kopf hängen und ließ seine Lippen etwas wackeln. "Ich bin doch nicht so schwach" jammerte und schniefte er.
      "Ich hörte meinen Namen, Nami-Hase?" säuselte der Koch sogleich und kam zu den Frauen gedüst. "Darf ich euch denn was gutes tun?" fragte er sogleich und sah zu Robin, bevor sie ihren letzten Satz von sich gab und Sanji seine Zigarette aus dem Mundwinkel fallen ließ. "Der? Sie? Niemals! Nur über meine Leiche!" rief er und warf der Stelle, an der Zorro abgetaucht war einen wütenden Blick zu. Ich hingegen lachte leise und verschränkte die Arme, während ich die Sekunden zählte, die er unter Wasser blieb. Ihm würde ich sogar zutrauen, dass er länger blieb, als er aushalten würde. "Na dann zeig mir doch mal wie viele Fische du fangen kannst, mein ach so großer und starker Schwertkämpfer."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war beeindruckend wie viel der Kleine mit seiner Schwester gemeinsam hatte. Obwohl Nami sowieso ein Charakter war, den die meisten liebten, oder hassten. Viel Mittelfeld gab es da wohl nicht. "Quatsch Chopper, du bist total stark. Und außerdem so ein toller Arzt, ohne dich wären die Strohhüte doch kaum soweit gekommen.", heiterte ich ihn auf und kraulte sanft sein Kinn. "Wir wollen glaube ich alle drei dort hin. Es muss unglaublich dort sein. Aber wenn wir ehrlich sind, werden wir kaum allzu lange dort überleben, egal wie stark wir in dieser Welt sind. Außer natürlich, wir bleiben wirklich bei den Strohhüten." Ich sah zu Ruffy und Lysop hinüber, die beide fleißig am Sammeln waren. Eigentlich wäre es einen Versuch wert, wenn sich die Möglichkeit wirklich geben würde. Ich stand auf und stemmte die Arme in die Seiten. "Wenn du jetzt fleißig beim sammeln mithilfst, lege ich vielleicht ein gutes Wort für dich ein! Chopper, würdest du dich in deine Vierbeiner Form verwandeln und uns etwas von dem Holz tragen. Ruffy plant wahrscheinlich ein großes Lagerfeuer."
      Die Oberfläche des Sees hatte sich beruhigt und nur von der Stelle aus, an welcher du standest gingen noch leichte Wellen über das Wasser. Der Schwertkämpfer ließ wirklich auf sich warten. Doch dann flogen nach und nach die Fische aus dem Wasser. Ohne das man ihn einmal an der Oberfläche gesehen hatte, hatte er es geschafft einen stattlichen Berg der Tiere an Land anzuhäufen. Als er wieder vor dir auftauchte, war sein Gesicht leicht blau angelaufen und er keuchte etwas, wobei es so schien, als versuche er es so gut wie möglich zu unterdrücken. "Siehst du, ich habe mehr als genug Fische gefangen.", grinste er dich triumphierend an, da meldete sich nochmals Robin zu Wort: "Aber nicht genug. Ich habe 87 gezählt." Als er sie unverständlich ansah, zuckte sie die Schultern. "Leo hat einen gefangen und du wolltest hundert Mal so viel wie sie fangen. Damit hast du die Wette wohl verloren." Damit stand es wohl ungewollt Leo gegen Zorro; 2:0.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Lächelnd schloss Chopper die Augen, als du ihm am Kinn kraultest und nickte schließlich, bevor er sich in seine Vierbeinerform verwandelte und zu Takeo sah, der ihn mit großen Augen musterte. "Wow wie cool ist das? Du siehst ja viel größer als in der Serie aus" lächelte er und sprang auf und ab, bevor er sich mit Chopper auf den Weg zu den anderen beiden machte. "Komm schon! Sonst sind wir ganz weit weg, bevor du uns einholst!" rief er dann zu dir nach hinten und lief neben Chopper her. Ruffy und Lysop hatten währendessen schon jeweils einen Arm voll Äste gesammelt. Den großen schleppte Ruffy hinter sich her, den konnte Zorro dann schließlich kleinhacken. Die Ästchen auf Chopper's Rücken legend seufzte Lysop dann leise und sah sich um. "Wie viel brauchen wir noch?" fragte er dann an dich gewandt, als du bei ihnen angekommen warst.
      Ich erschreckte mich leicht, als die Fische nur so aus dem Wasser flogen und er schließlich wieder auftauchte. Leise lachend tätschelte ich ihm die Wange, nachdem seine Gesichtsfarbe wieder normal war. "Ein wenig länger und du wärst mit Sicherheit ertrunken" sagte ich und sah an ihm vorbei zu Robin, bevor ich wieder lachte. "Ha! Dann hab ich nun schon zwei mal gewonnen. Ich sagte doch, große Töne und nichts dahinter" lächelte ich und streckte meinen Kopf ein wenig nach oben, während ich ihn lächelnd ansah. "War wohl nichts mein Großer."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Chopper war wirklich beeindruckend! Das Ganze wirkte immer noch wie ein Traum. "Ich komm ja schon.", lachte ich und holte zu dem Männertrupp auf. "Uhm.. so viel denke ich nicht mehr. Ruffy hat ja seinen super Ast da und eigentlich wollen wir ja auch nur ein paar Fische grillen." Es ärgerte mich etwas, dass ich nichts an Gewürzen oder ähnlichem mitgenommen hatte. Dem Strohhut würde das wenig ausmachen, aber seinen Bärenhunger würden die paar Fische sicherlich auch nicht stillen. "Lasst uns erst einmal zurück gehen.", schlug ich vor.
      Die eigentlich wieder normale Gesichtsfarbe blieb nicht lange, denn Zorro lief bereits tief rot an. Ob vor Scham oder vor Zorn war im ersten Moment nicht festzustellen. Überraschtes Pfeifen kam von Franky. "Was du wurdest von der Braut schon einmal besiegt? Vorhin im Schwertkampf oder was? Wow, was eine Frau. Da hast du dir was feines geangelt, Zorro!" In dem Moment platzte der Grünschopf. "Ich hab sie mir nicht geangelt und sie ist auch nicht besser als ich! Das war Glück und ich werde sie noch besiegen!", blaffte er zurück. Er sah wieder zu dir und nahm dich kurzer Hand wieder über die Schulter. An Land ließ er dich wieder zu Boden und warf dir seinen grünen Mantel zu. "Du solltest deine nassen Klamotten los werden und erst einmal das anziehen. Sonst wirst du noch krank und ich kriege meine Revanche nie.", grummelte er ohne dich anzusehen und holte die Schwerter zurück.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Stimmt. Aus dem Ast können wir locker das Doppelte heraus holen, als wir jetzt gesammelt haben. Das werden Zorro und Sanji schon machen" meinte LYsop nickend und sah zu Ruffy, der sich bereits auf den Rückweg machte. "Na dann mal los! Sonst gehen die Fische kaputt" lachte der Gummibengel und streckte seine freie Hand nach oben. "Ruffy ist wirklich toll" lachte Takeo und lief schließlich neben dem Älteren her. "Ich will auch so einen Strohhut haben. Meine Schwester muss mir so einen kaufen" sagte er und beobachtete die ganze Zeit über den Strohhut von Ruffy. "Das kann ja noch heiter werden" meinte Lysop leise seufzend und setzte sich ebenfalls in Bewegung, während Chopper den Kopf leicht hängen ließ. "So schnell wurde ich jetzt also ersetzt."
      Lachend über Franky's Worte sah ich zu diesem und nickte. "Ich habe ihn haushoch besiegt! Und das werde ich das nächste mal auch wieder machen. Das war es dann mit dem zweitbesten Schwertkämpfer der Welt" scherzte ich und fand mich sogleich wieder auf seiner Schulter und seufzte tief. "Also mit der Zeit wird es lästig, Zorro. Schließlich habe ich auch zwei gesunde Beine, mit denen ich selbst gehen kann" sagte ich und versuchte gar nicht mich zu wehren, bis ich an Land gesetzt wurde und seinen Mantel auf meinem Schoß hatte. "...Manchmal kannst du auch echt freundlich sein. Einmal von tausenden" sagte ich und drehte mich von ihm weg, bevor ich begann meine Sachen auszuziehen. Sogleich hörte ich Brook. "Yohohoho! Dann kann ich ja sogleich dein Höschen haben!" sagte dieser, ehe ich ihm einen wütenden Blick zu warf. "Hör mal du Riesengerippe eines Afros. Wenn du mir damit jetzt nocheinmal kommst, dann verfüttere ich jeden einzelnen deiner Knochen an die streunenden Hunde, die hier herum rennen. Hast du das verstanden?" fragte ich mit schwarfen Ton.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Komm schon Chopper, du musst zugeben, dass Ruffy einfach beeindruckend ist. Gerade für einen kleinen Jungen wie Takeo muss er ein großes Vorbild sein. Und ersetzt wurdest du ganz bestimmt nicht. Wäre ja zu schön, wenn man den so schnell los werden würde." Aufmunternd kraulte ich den nun großen Elch erneut und ging dann auch los.
      Bei den anderen schien alles wie gehabt zu sein. Bloß das nun ein Haufen Fische am Ufer lagen und Zorro und Leo ihren Schwimmausflug beendet hatten. Man hörte Leos zornige Stimme zwischen den Bäumen wieder hallen und Brook rannte wie von der Tarantel gestochen zu uns. "Rettet mich, Leo will mich zerstückeln und verfüttern lassen." Ich musste etwas lachen. Es musste ja irgendwann dazu kommen. "Heee Sanji, Zorro, helft mal beim Feuer!", rief die Langnase. Man hätte die Sekunden runter zählen können, als sich Koch und Schwertkämpfer schon wieder anzickten und den riesigen Ast von Ruffy in einem Wettkampf zu Kleinholz zerlegten. Kichernd ließ ich mich in deiner Nähe zu Boden sinken und sah zu den Jungs rüber. "Na hattet ihr zwei Spaß? Du kannst mir nicht erzählen, dass du es nicht aus nächster Nähe sehen wolltest, wie das Wasser Zorros stattlichen Oberkörper hinunter laufen würde.", grinste ich und ließ mich auf den Rücken fallen. "Und jetzt darfst du sogar seinen Mantel tragen, uhhh.~ Da wirst du aber ziemlich in die Zwickmühle kommen, wenn wir Law über den Weg laufen sollten."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Er sah zu dir auf und seufzte leise. "Nun gut, du hast vermutlich recht. Schließlich war ich damals auch wirklich von Ruffy fasziniert, als er mit Sanji und Nami bis zu Doc Kuleha rauf geklettert ist" sagte er und lächelte dir entgegen. "Dann lass uns denen mal folgen, ansonsten sind sie weg, bevor wir zurück sind. Dann sind auch die Fische schnell in Ruffy's Magen, anstatt das er mit uns geteilt hätte." Mit diese Worten ging er mit dir in schnellen Schritten zu den drei Vorgängern und sah sich um, als ihr zurück wart. "Wow. Sanji hat nun aber wirklich gute Arbeit geleistet, nicht wahr?" fragte er Ruffy, der grinsend zusah, wie Zorro und Sanji den Ast zerkleinerten.
      Ich sah zu dir, als ich den Mantel endlich an hatte und Brook mir meine Ruhe gelassen hatte. "Ach sei doch ruhig. Du wirst das alles noch doppelt und dreifach zurück bekommen. Das weißt du oder?" fragte ich und drehte den Kopf ein wenig zur Seite. "Aber er sah wirklich gut aus" murmelte ich dann leise und sah wieder zu dir, als du Law erwähntest. "Law ist ja nicht hier. Und wenn er das wäre, dann würde ich mich wohl von beiden fern halten" seufzte ich und ließ mich nach hinten fallen. "Der Chirurg hat es mir schließlich ein wenig mehr angetan als der Schwertkämpfer, wobei sie beide der Hammer sind."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • In unglaublicher Geschwindigkeit stapelten die beiden Männer ein riesiges Lagerfeuer zusammen und ich sah schmunzelnd zu, wie der Captain sie beobachtete und sich nun lautstark auf das bevorstehende Essen freute. "Jetzt mal ehrlich: Selbst wenn Law nicht hier ist, würdest du nicht mit auf die Grandline kommen, wenn sich die Möglichkeit für uns bietet? Ich würde nicht gerade lange überlegen." Ich richtete mich wieder auf und kam auf die Beine. "Takeo will auch mit, dir bleibt nichts anderes übrig. Außerdem willst du mir das alles heimzahlen? Das schaffst du hier glaub ich kaum." Ich streckte ihr die Zunge heraus und machte mich wieder auf den Weg zu den anderen.
      Dort angekommen, sah ich mich um. Zum Glück schien Sanji daran gedacht zu haben, ein paar Stöcker für die Fische übrig zu lassen. Ich fing an, die Tiere aufzuspießen und gab drei davon dem Gummijungen. "Hier, du darfst drei auf einmal braten, weil du sie so schnell verputzt. Aber lass den anderen auch etwas übrig!", tadelte ich und machte auch für die anderen die Fische am Stock fertig.
      Als das Lagerfeuer stand wand sich Zorro zum Gehen und nahm sich wieder eines seiner Schwerter. "Will er nicht auch was essen?", fragte Chopper und Franky grinste. "Der ist sicher frustriert, weil er wieder gegen die Schwertkämpferin verloren hat." - "Was?!", fragte ich entsetzt, doch Ruffy schien das richtig gut zu gefallen. "Wow, das ist ja total abgefahren! Ihr zwei müsst unbedingt in unsere Crew!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "...Kann schon sein. Es wäre sicherlich ein Reiz auf der Grandline herum zu segeln und Abenteuer mit den Strohhüten zu erleben" meinte ich und streckte dir ebenfalls die Zunge aus, ehe ich dir zu den anderen folgte und mich hinsetzte. Leise lachend sah ich zu Ruffy, der den Stock mit drei Fischen sogleich an sich nahm und ins Feuer hielt, bevor er zu dir aufsah und schließlich Zorro hinterher. "Ich glaub nicht, dass er nocheinmal gegen sie verloren hat. Bei was denn?" fragte Chopper sogleich und sah zu Franky. "Haben sie wieder gegeneinander gekämpft?" Seine blaue Nase zuckte ein wenig bei der Frage, was mich wieder leise lachen ließ. "Er meinte, er könnte hundertmal so viele Fische sammeln wie ich. Hat er aber nicht geschafft. Robin hat mitgezählt" sagte ich und hielt meinen Stock in die Flammen, nachdem ich mich bei dir bedankt hatte. Dennoch nahm ich auch einen zweiten und briet so zwei Fische, ehe ich aufstand und zu Zorro ging.
      "Hier du beleidigte Leberwurst" sagte ich und hielt ihm den Fisch regelrecht vor die Nase. Schließlich sollte er nicht hungern, auch wenn er immer einen auf though machte. "Hast du schließlich gefangen" lächelte ich ihm entgegen.
      "Was macht Leo-Mäuschen denn jetzt? Will sie nicht bei uns bleiben?" jammerte Sanji ein wenig und biss in sein Hemd, bevor er zu dir sah. "Aber du bleibst doch hier, nicht wahr Lily-Hase? Du gehst nicht zu diesem Schwertfuchtler."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Manchmal war es echt bescheuert, wegen was diese Leute eine Welle schoben. So stark und doch solche Zicken. Grinsend sah ich dir nach. "Ich sag dir, mit etwas Glück wird da was draus.", flüsterte ich grinsend dem nun wieder kleinen Elch zu und steckte nun einen Fisch für mich ans Feuer. Ich ließ mich ins Gras plumpsen und sah zum Schiffskoch. "Keine Sorge, ich bleib hier am Feuer. Es ist schön, die Flammen zu beobachten.", lächelte ich und klopfte auf den Platz neben mich, um ihm zu deuten, dass er sich setzen sollte. "Außerdem, was soll ich bei den beiden? Da störe ich nur. Und immerhin werde ich mir ja die Decke mit Ruffy und nicht mit Zorro teilen. Oder hast du brav für alle einen Schlafplatz hergerichtet."
      Der Schwertkämpfer beäugte gerade die Klinge seines Shuusui, als du ihm den Fisch vor die Nase hieltest. Er sah grimmig zu dir auf. "Ich bin überhaupt nicht beleidigt. Ich wollte nur noch etwas trainieren. Außerdem gibt es hier doch sowieso kein Bier zum Essen." Er nahm sich trotzdem den Fisch und sah zu dir auf. "Wie bist du zum Schwertkampf gekommen?", fragte er rückte etwas zur Seite und biss von dem Fisch ab. "Hier scheint es viel weniger Schwertkämpfer zu geben..", nuschelte er mit vollem Mund, als Rechtfertigung für seine Frage, auch wenn es eigentlich nur reine Neugier war.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Aber natürlich hab ich für jeden einen Schlafplatz gemacht. So wie ich es dir versprochen habe" säuselte er sogleich wieder mit seinen Herz verformten Augen, bevor er sich neben dich auf den Boden nieder ließ. "Der Strohhut wird dir also nicht auf die Pelle rücken, Lily-Hase. Und solltest du dich nachts einsam fühlen, werde ich natürlich in deiner Nähe sein und sofort zu dir schweben, meine Hübsche." Grinsend nahm er einen der gebrateten Fische aus dem Feuer und richtete diesen auf ein großes Blatt, welches er gesammelt hatte. Ausgeweidet und verzehrfertig gemacht reichte er dir den ersten, bevor er zwei weitere Nami und Robin ebenfalls auf einem Blatt servierte. Die Jungs konnten getrost einfach so fressen.
      "Nein, du doch nicht" lächelte ich und setzte mich neben ihn, bevor ich ein Stück vom Fisch aß. Auf seine Frage hin war ich ein wenig verwundert, lachte dann jedoch leise, als er fortfuhr. "Hier gibt es wirklich nur noch wenige Schwertkämpfer. DAs liegt daran, dass die Schwertkunst im zwanzigsten fast gänzlich ausgestorben ist. Dazu noch das Waffenverbot. Ich musste mir damals eine extra Bescheinigung holen, damit ich ein echtes Schwert besitzen und führen darf" erklärte ich und sah in den Himmel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Was ein Schleimer.. Ich sah auf den Fisch und schmunzelte. Aber er könnte einem viel beibringen, gerade was die Zubereitung von Meeresfrüchten anging. Ich verputzte den Fisch und sah zu dem Haufen an Fischen. Noch mehr als genug da. Der Schwertkämpfer hatte ganze Arbeit geleistet. Das hätte ich ja zu gerne gesehen. Nachdem ich aufgegessen hatte, machte ich noch einmal Fische für Chopper, Takeo und den Strohhut fertig. "Vielleicht können wir ja morgen zum Hafen. Mit etwas Glück finden wir dort ja etwas. Aber ihr müsst so unauffällig wie möglich rum laufen.", schlug ich vor, als ich mich wieder hinsetzte. Franky nickte zustimmend. "Wir sind hier berühmt! Da können wir die Sunny nur als suuupeer Geheimagenten finden." ... Wenn der Cyborg nicht zusammen mit Brook der auffälligste wäre, würde ich jetzt auch zustimmen.
      "Eine Bescheinigung um ein Schwert überhaupt zu besitzen? Wo sind wir hier denn gelandet?", fragte er skeptisch und biss nochmals von seinem Fisch ab. "Andererseits denke ich mir manchmal, dass es nicht so schlecht wäre, so etwas einzuführen. Bei den ganzen Möchtegern Schwertkämpfern.", brummte er hinterher. Für eine kurze Zeit blieb es still zwischen euch, dann rollte er seine vorherige Frage doch noch einmal auf. "Wenn es so umständlich ist, und kaum noch jemand hier den Schwertkampf beherrscht, wie kommt es, dass es für dich so wichtig ist?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Vielleicht können wir euch ja irgendwie verkleiden oder wir sagen allen, die euch sehen, dass ihr eben cosplayer seid" sagte Takeo und sah zu dir auf. "Oder was meinst du? Schließlich habt ihr die auch als erstes für solche gehalten. Wenn ihr beiden das schon tut, dann tun es sicherlich die anderen auch. Nur Bei Brook mit seinem Skelett ist das ein wenig komisch. Und Franky mit seinem Blech. Ruffy darf dann natürlich auch nicht gedehnt werden" meinte er und erntete von Chopper strahlende Blicke. "Wow Takeo. Du bist aber wirklich fix im Kopf!" lachte er und verwandelte sich in seine Menschenform. "Und ich bleibe so, schließlich kann ich meinen Körper mit Fell beklebt haben, oder nicht? Aber ich bin dann wohl ein wenig zu groß, wenn ich es mir recht überlege" seufzte er dann und wurde wieder der süße, kleine Tanuki von eben.
      Leise lachend nickte ich auf sein Kommentar zur Bescheinigung. "Ja, bei euch wäre das wohl keine schlechte Idee. So viele Idioten wie dort herum rennen, die einfach nur mit dem Schwert herumfuchteln" meinte ich und sah in den Himmel, beobachtete die Sterne, bevor er wieder sprach. "Hm...Also der offizielle Grund ist, dass ich die Schwertkunst einfach sehr mag" meinte ich lächelnd und bekam schließlich einen leichten Rotschimmer auf den Wagen. "Mein richtiger Grund ist, dass ich genauso ein Schwertkämpfer wie
      mein Vorbild sein wollte. Und das warst damals du. Schließlich seid ihr bei uns Animefiguren. Nicht real, aber ich hab dich bereits gemocht, als du von Helmepo an das Kreuz gehängt wurdest und dir die kleine Rika Essen gebracht hatte" erzählte ich ihmn und fuhr mir durch die blonden Haare. "Und lernen mit einem Nodachi umzugehen wollte ich umbedingt, als Law auftauchte. Aber er ist ja auch ein Meter und einundneunzig. Ich mit meinen eins siebzig kann mit einem zwei Meter Schwert sicher nicht umgehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Dank Choppers Aktion brauchte ich eine kurze Zeit, um mich wieder einzukriegen. "Du bist so süß.", schwärmte ich lachend und knuddelte ihn. Den Kopf auf seinen Hut gebettet, wischte ich mir kurz mit einer Hand die Tränen aus den Augen. "Aber du hast tatsächlich Recht, Takeo. Auch wenn das vielleicht etwas stressig werden könnte. Einen Versuch ist es jedenfalls wert." Obwohl Franky wirklich nicht so ganz menschlich wirkte und Brook sicher auch einige Probleme mit sich brachte. "Das wichtigste ist tatsächlich, dass sich Ruffy zusammen reißt und Zorro nicht darauf kommt, seine Schwerter mitten auf der Straße auszupacken. Der Rest wird sich dann zeigen.", murmelte ich und gähnte. Das würde eine genauso anstrengende wie lustige Zeit werden, so viel stand fest.
      Während du sprachst, beobachtete er dich aus dem Augenwinkel und hielt kurz inne, als du ihn, wie auch Law erwähntest. "Nun.. etwas enttäuschend, direkt gegen sein Vorbild zu gewinnen, nicht wahr? Da schulde ich nun wohl eher dir eine Revanche. Keine Sorge, dann mach ich auch ernst." Seine Worte sollten wohl lustig klingen, aber er brachte nicht einmal selbst ein Grinsen oder dergleichen zustande. Stattdessen war auch er etwas rot. Als ein Vorbild bezeichnet zu werden, hörte man nicht alle Tage. Um das Ruder für ihn etwas herum zu reißen und nicht in eine peinliche Lage zu geraten, redete er schnell weiter. "Außerdem solltest du es mal probieren. Die Sache mit dem Nodachi meine ich. In dir steckt einiges an Talent. Vielleicht sieht es etwas dämlich aus, doch führen können solltest du es alle Male." Nun grinste er dich doch provozierend an.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ein wenig rot um die blaue Nase tänzelte das Rentier ein wenig umher, während du es knuddeltest und rieb sich verlegen die Wangen. "Ach halt doch deine Klappe! Ich bin ganz und gar nicht niedlich!" meinte er sowohl ein wenig beleidigend als auch zutiefst berührt und verlegen. Anders kannte man den kleinen Tanuki auch gar nicht. Takeo hingegen lachte über die Aktion und nickte, ehe er zu Brook und Franky sah. "Nun, wir können uns sicherlich irgendwie tarnen" meinte das Skelett und sah erst an sich herunter, ehe er zu dem Cyborg sah. "Decken!" kam es von Lysop, der sich in die Handflächel schlug. "Weiße Decken oder Laken! Dann sind sie eben Geister!" meinte er grinsend über seine ach so phänomenale Idee.
      "Enttäuschend fand ich das nun nicht, immerhin hätte ich nie gedacht je gegen dich antreten zu dürfen. Aber die Revanche nehme ich dennoch an und werde wieder gewinnen" meinte ich lächelnd und sah zu ihm. Ein wenig verwundert darüber, dass er ihr wohl Mut machen wollte, um den Umgang mit einem Nodachi zu lernen, lächelte sie wieder. "Da hört man doch tatsächlich Mutzusprüche aus deinem Mund. Das ist ja wirklich schön mit anzuhören. Das kennt man von dir gar nicht" sagte ich dann und sah wieder in den Sternenhimmel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Eigentlich war Decken eine nicht ganz so schlechte Idee. Obwohl ich der Meinung war, dass ein Verbot darüber herrschte, man dürfe sich nicht vermummen. Aber mein Gott, sollten wir angesprochen werden, könnte man sich mit viel Cosplay Gerede vielleicht retten. Während Nami die Idee schon für komplett hirnrissig abstempelte, nickte ich anerkennend. "Gar nicht so schlecht Lysopp. Wir haben ja mehr als genug und etwas anderes bleibt uns bei diesen Riesen auch kaum noch als Tarnung.", lächelte ich ihm entgegen. Die Langnase war also doch zu etwas gut. Ein weiteres Gähnen kam von mir und ich murrte leise. "Sanji, wo ist mein Schlafplatz?"
      "Mutzuspruch?! Das sollte nichts anderes als eine Vermutung darüber sein, dass du es schaffen könntest.", grummelte er und folgte nun auch mal deinem Blick in die Sterne. Wieder war es kurz still, bis der Schwertkämpfer sich auf den Rücken fallen ließ. "Ich glaube, ihr habt einen anderen Himmel als wir." Seine Aussage war wirklich nur eine Vermutung, denn eigentlich hatte er keinen blassen Schimmer. Wie sollte man auch Sternzeichen oder ähnliches erkennen, wenn man sich normalerweise an Wolken orientierte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Verwunderte Blicke richteten sich auf dich, als du ihm zustimmtest bei seiner Idee. "Hältst du das wirklich für so eine gute Idee? Das geht doch garantiert nach hinten los" meinte Sanji ein wenig nervös, schließlich wollte er dich auch nicht verärgern. "Aber das wird schon schief gehen, wenn Lily-Maus das sagt" säuselte er sogleich wieder und grinste. "Der Schlafplatz? Davorne meine Hübsche" sagte er, rannte darauf zu und richtete nocheinmal die Decke, damit du dich sogleich hinlegen konntest. "Nur das beste für meine Lieblingsfrauen" schwärmte er mit seinem Herzchenblick und faltete seine Hände ineinander, um diese an seine Wange zu halten.
      "Einen anderen Himmel?" fragte ich etwas verwirrt und sah zu ihm, als der Schwertkämpfer sich ins Gras fallen ließ. "Nun, nicht wirklich. Blau, bewölkt, dahinter ein Mond und Sterne....Ist ja nicht so wie bei Spongebob, dass der Himmel Blumen als Wolken hätte" lachte ich leise und tat es ihm gleich. Schließlich kam mir wieder in den Sinn, dass er Spongebob ja gar nicht kannte. Wie denn auch? Man, das hier war einfach alles so surreal im Moment.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wieso bloß sah alles was dieser liebesbekloppte Koch machte, in Wirklichkeit noch viel bescheuerter aus, als in der Serie? "Versuch macht klug, wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so auffliegen. Und so, wie sie jetzt aussehen, können sie nicht bleiben. Ich danke dir, Sanji." Von meinem Platz erhoben, sah ich in die Runde. Die würden sich wohl noch nicht aufs Ohr hauen. Egal, ein wenig Gerede im Hintergrund ist sicher angenehm. "Gute Nacht allerseits. Ich muss etwas schlafen, sonst bin ich morgen eine Furie.", entschuldigte ich mich von den anderen und machte es mir an meinem Schlafplatz gemütlich. Bloß nicht an die ganzen Krabbelviecher denken, dann ist alles super.
      Mit einem Blick, als hättest du den Verstand verloren, sah er dich an. "Ihr wart auch schon einmal in einer anderen Welt? Vielleicht habt ihr uns ja hierher gebracht." Er verschränkte die Arme hinterm Kopf, wodurch seine Muskeln sich noch deutlicher abzeichneten und atmete tief aus. "Aber eigentlich meinte ich damit, dass euer Himmel irgendwie dunkler ist. Ihr habt glaube ich weniger Sterne. Ist ja auch egal, du wirst sehen, was ich meine, wenn du auf der Grandline bist." Sein Tonfall ließ erkennen, dass diese Aussage für ihn ebenfalls bereits eine Tatsache war, genau wie beim Strohhut.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Eine Furie?" fragte Ruffy sogleich und sah zu dir auf, während er seinen Kopf etwas zur Seite neigte. "Bist du dann etwa schlimmer als Nami? Das will ich nicht erleben. Gute Nacht" wünschte er dir dann grinsend und bekam sogleich Nami's Fuß an den Kopf, während sie ihn ankeifte. "Ich bin eine Furie?! Ich glaub ich hör nicht recht!" rief sie wütend, fasste sich aber schnell wieder und setzte sich zurück neben Robin. Noch immer leise murrend verschränkte sie die Arme, während die Archäologin dir ebenfalls eine gute Nacht wünschte und Chopper zu dir tapste. "Darf ich vielleicht bei dir schlafen, Lily? Ich bin auch müde, aber Lysop und Ruffy lassen mich sicher noch nicht ins Bett" meinte das kleine Rentier ein wenig betrübt und zog sich seine Ballonmütze tief ins Gesicht.
      "Nein nein. Wir waren in keiner anderen Welt, auch wenn ich mir das schon so oft gewünscht habe" lachte ich leise und sah zu ihm. "Das ist eine Fernsehserie....Das zeig ich dir irgendwann einmal" lächelte ich ein wenig und musterte den Schwertkäpfer unbemerkt von mir. In Natura sah er wirklich noch besser aus, als in der Serie. Ob das für Ace und Law genauso gilt? Leise seufzend sah ich dann wieder in den Himmel. "Wer sagt denn, dass wir ebenfalls auf die Grandline kommen? Sicher kommt nur ihr zurück, außerdem wäre das für uns viel zu gefährlich, wenn ich mir denke, gegen was für Leute und Kreaturen ihr immer kämpft" sagte ich und legte meine Hände auf den Bauch, als ich mich neben ihn gelegt hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war fast schon zu erwarten, dass bei dieser Aussage von Ruffy mindestens eine Person am Rad drehen würde. Wie gut, dass ich nicht nur bei Hintergrundgeräuschen, sondern auch bei Lärm gut schlafen konnte. Sicher unter meiner Decke, wagte ich es dann auch mal, die störende Hose los zu werden, als auch schon der kleine Schiffsarzt zu mir kam. "Aww Chopper, natürlich darfst du.~ Keine Sorge, hier wirst du deine Ruhe haben. Sollte dich irgendjemand stören, wird er noch sehen, was er davon hat.", kicherte ich und hob den Elch zu mir, um ihn sanft zu knuddeln."Mach's dir gemütlich." Ich setzte ihn ab und ließ mich nun auch langsam auf den Rücken sinken.
      Man konnte ihm spätestens jetzt ansehen, dass er wirklich nichts mehr verstand. "Ihr habt eine komische Welt.", waren seine einzigen Worte zu den mysteriösen Fernsehern. "Zu gefährlich? Paah . . du weißt doch sicherlich, wie sich Lysopp und Nami am Anfang geschlagen haben. Wenn die es bis hier überlebt haben, dann wird das für dich erst Recht nicht schwer. Und deine Freundin. . kriegen wir schon irgendwie durch." Er sah zu dir und grinste dich an. "Du wirst die Meinung von Ruffy so oder so nicht ändern können. Ich pack dich einfach am Kragen, wenn es zurück geht und dann werden wir sehen, ob du drüben ankommst. Es wäre schon langweilig, wenn drüben nur noch Mihawk als schwieriger Gegner auf mich wartet."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3