[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dir dabei helfend den Tisch abzuräumen und das Geschirr in eure übergroße Spülmaschine zu stellen, seufzte ich leise, als wir dann wieder zu den anderen kamen. Mit verschränkten Armen folgte ich dir, hörte dir zu und sah wohl eben so perplex wie du dem Gummijungen nach. "Alter Falter" murmelte ich dann leise und sah zu ihm nach draußen, ehe ich den Kopf schüttelte und wieder zu dir sah. "Ich pass doch immer gern auf ihn auf. Wer weiß, wen er sonst zerstückeln würde" lächelte ich dann frech und sah zu dem Grünhaarigen, welcher ein patziges Kommentar von sich gab. "Pass du lieber mal auf, Marimo. Sonst zeig ich dir gleich, zu was das Blondchen im stande ist" drohte ich ihm dann und ging ebenfalls hinaus, bevor du die Tür abgeschlossen hattest.
      Darauf achtend, dass Ruffy nicht zu laut war und erst recht nichts anstellte, behielt ich diesen natürlich im Auge, als wir zu mir nach Hause gingen. "Das kann ja noch hieter werden, meinst du nicht auch?" fragte ich dann und sah zu dir, ehe ich Zorro am Kragen packte und regelrecht hinter uns her zog, als dieser - weswegen auch immer - nach rechts abbiegen wollte. "Hier geht es lang, nicht da wo du hin wolltest~"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit einem Lachen antwortete ich dir: "Ja, genau das selbe habe ich auch gerade gedacht." Schmunzelnd betrachtete ich danach den Schwertkämpfer, welcher mit unverständlichem Gemecker hinter dir her stolperte. Nach der scharfen Zurechtweisung schien er sich etwas zurück zu halten, was mich ehrlich gesagt wunderte. Da fiel mir auch ein, dass ich noch gar nicht wusste, wie überhaupt der Kampf ausgegangen war. Ich sah zwischen euch beiden hin und her. Niemand schien Verletzungen davon getragen zu haben. .
      Meine Gedanken schweiften jedoch schnell wieder ab, als wir schon vor dem Hauseingang standen. "Okay.. also ich würde sagen, du gehst rein und ich passe auf den Haufen hier auf.", schlug ich vor als auch schon Ruffy über unsere Köpfe hinweg zur anderen Straßenseite sauste. Noch nie war ich so froh darüber, nachts unterwegs zu sein, wenn das ganze Viertel schlief. Sollten wir dennoch jemanden wecken, würden wir wohl ganz schön in Erklärungsnot kommen. "Vielleicht wäre es auch besser, wenn du mit ihnen schon einmal vorgehst, wenn wir die ersten Decken haben." Denn Leo hatte Recht, an unserem See war nachts niemand. Hatten wir erst einmal alle dort untergebracht, wäre das gröbste geschafft. Wie wir tagsüber mit ihnen von A nach B kommen sollten war auch noch so eine Sache..
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich hörte dir zu, nickte kurz und lächelte dir zu. "Ist gut. Ich denke, dass du die Bande hier ganz gut im Griff hast, ansonsten hilft Nami ja sicherlich mit Freuden mit. Und der Koch...Ist dir sowieso verfallen" witzelte ich, ehe ich in den Hausgang schritt und die Treppen zu meiner Wohnung hinauf stieg. Dort angekommen öffnete ich leise die Tür, um niemanden von meiner Familie zu wecken und lief lautlos in mein Zimmer. Einige Decken und Kissen in den Armen ging ich wieder heraus und unterdrückte einen Schrei, als mein kleiner Bruder aufeinmal vor meiner Tür stand. "Leo. Was machst du denn so spät mit den ganzen Zeug?" fragte er mich und rieb sich sein rechtes Auge. Ich schien wohl doch nicht so leise gewesen zu sein und nun durfte ich mir etwas einfallen lassen, doch stolperte an unserer Haustür - welche ich dummerweise aufgelassen hatte - etwas braunes, plüschiges zu uns. "Aua aua aua. Die Stufen bei dir sind ja lebensgefährlich" murmelte der kleine Elch dann, ehe sich sein Blick mit dem meines Bruders traf. "Boah! Das ist-" gerade konnte ich Takeo seinen Mund noch zuhalten, ehe er meine Eltern aufweckte. "Chopper verdammt, du solltest doch bei den anderen sein" zischte ich leise, weswegen er mich entschuldigend anlächelte. "Ich wollte dir doch nur helfen~" Leise seufzend sah ich dann wieder zu Takeo, welcher mich mit funkelnden Augen ansah. "Sag nur ein Wort zu irgendjemanden und ich mache dir dein Leben zur Hölle....Pack deinen Schlafsack" murmelte ich leise, da ich mir denken konnte, dass er auf keinen Fall seinen Rand halten würde, würde ich ihn nicht mitnehmen. Was sollte es schon ausmachen...

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Koch soll mir verfallen sein? Ich sah zu dem Blondschopf und zog eine Augenbraue hoch. Der verfiel doch jeder Frau. Eigentlich schon fast traurig, ich fand ihn sonst immer ganz cool. Aber diese Art konnte auf Dauer wirklich nerven. Seufzend sah ich wieder zum Hauseingang, als sich der Scharfschütze zu Wort meldete: "Es ist ja lieb, dass ihr uns helfen wollt, aber bringt ihr euch nicht tierisch in Schwierigkeiten, wenn ihr Piraten helft?" Ich musste kurz lachen und schüttelte den Kopf. "Die wenigsten hier werden euch überhaupt erkennen. Und die werden euch sowieso nicht für echt halten. Denke ich.. Der Rest wird euch höchstens als Verrückte abstempeln." Zorro schnalzte mit der Zunge. "Das trifft wohl auf den Haufen ganz gut zu." - "Du gehörst da jawohl auch zu!!" Ich atmete tief aus. Wo sind wir da bloß rein geraten. .
      Da hörte ich Robin kichern. Verwirrt sah ich zu ihr. "Der kleine Arzt möchte wohl helfen..", erklärte sie und deutete auf den Eingang. Was? Als ich hinsah, konnte ich nur noch die Hufe sehen, die sich nach oben zogen. Ohh nein!
      Kaum später kamst du auch schon mit deinem kleinen Bruder raus. Ich sah dich etwas wehleidig an. Der kleine Takeo war zwar ganz putzig, doch er trieb meine Nerven auch genauso schnell auf die Spitze. Doch da ließ sich jetzt nichts mehr machen.. Niemals würde er Ruhe geben, nachdem er Chopper gesehen hatte.
      "Na gut, dann lass uns mal los gehen.", meinte ich und wollte los, doch die Truppe schien noch einen Moment verharren zu wollen, um dem Neuzugang zu begrüßen. "Wer ist denn der Wicht?", kam es von dem Schwertkämpfer, der den kleinen Mann mit hochgezogener Augenbraue begutachtete. Nami schien ihn ganz putzig zu finden, während Franky seine Vermutung Kund gab: "Die hübsche Schwerterfrau hat also schon Kinder? Tja Zorro, dann wirst du jetzt wohl Zieh-Papa." Entsetzt drehte sich dieser um: "Wann hast du das denn nun bitte festgelegt?!" Wow, das ein kleiner Junge die ganze Crew so aufwühlen konnte.. aber bei Frankys Bemerkung musste ich zugegebener Weise schmunzeln. Allzu viel konnte Leo da nicht gegen haben, wenn der Kleine tatsächlich ihr Sohn wäre.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Tut mir leid, Lilly. Takeo hat Chopper im Flur gesehen und hat mich nun damit erpresst" erklärte ich mich und sah kurz mit finsterer Miene zu meinem kleinen Bruder, der mich breit angrinste und sich dann den anderen widmete. "Dieser kleine Wicht ist Takeo. Und nur ich darf ihn so nennen, verstanden?" fauchte ich Zorro etwas an und sah mit verengten Augen zu ihm. Ich mochte Zorro zwar wirklich sehr, fast genauso sehr wie Trafalgar Law, aber Wicht durfte ja wohl nur ich meinen Bruder nennen. Als ich Franky's Kommentar hörte sah ich zu ihm, den Mund ein wenig geöffnet. "Kind? Ich habe sicherlich noch kein Kind. Ich bin noch viel zu Jung dafür, außerdem....Was heißt hier denn bitte Ziehvater? Wer sagt denn, dass ich Zorro überhaupt als Freund, Mann oder sonst etwas haben will?" fragte ich dann, verschränkte die Arme und drehte mich von den beiden weg. Der meiste Grund dafür war jedoch nicht, dass ich nun so patzig klang, sondern eher mein knallrotes Gesicht, welches ich nun hatte. In meinem Kopf spielte sich wohl gerade soeine Vorstellung ab, welche Boa Hancock diese mit Ruffy in der Serie gehabt hatte. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah zu dir. "Wollen...wir jetzt endlich los, bevor uns doch noch jemand sieht?" welchselte ich schnell das Thema, mein Gesicht immer noch tomatenrot.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mir fiel es eindeutig schwer, nicht einfach los zu prusten. Vor allem, als ich direkt in dein feuerrotes Gesicht sah. "Genau, ja. Wir sollten einfach los gehen.", brachte ich nach kurzer Zeit heraus und musste dann doch kurz lachen. "Entschuldige.. Also, alle Mann weiter die Straße runter!" Wir schienen sogar noch vollständig zu sein, denn kurz, nachdem sich der Trupp am Boden in Bewegung setzte, sah man auch wieder Ruffy durch die Luft fliegen. Hauptsache, es sah ihn wirklich niemand. .
      Wir kamen relativ schnell bei mir an und ich beschloss auch, bloß schnell rein zu flitzen und alles mitzunehmen, was sich finden ließ. Immerhin musste ich nicht großartig aufpassen, dass ich niemanden weckte. Die in Säcke gestopften Kissen und Decken ließ ich aus dem Fenster fallen, allerdings ohne es anzukündigen, sodass Lysopp direkt von einem begraben wurde. Franky und Sanji fingen die anderen beiden.
      "Upps, tut mir leid. .", versuchte ich mich bei der Langnase zu entschuldigen, musste jedoch bei dem Anblick wieder einmal lachen. Ich nahm ihm den Sack ab und warf mir den von Franky auch gleich über die Schulter. Sanji würde mir seinen wahrscheinlich sowieso nicht überlassen. "Dann auf weiter?", fragte ich dich, fiel jedoch sofort wieder in Gelächter, als ich Zorro neben dir sah. "Pass bloß weiterhin gut auf Herrn Zieh-Papa auf." Wahrscheinlich würde mich diese Art an mir noch ins Grab befördern, aber das war es mir eindeutig wert.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit verengten Augen sah ich dich an, als du lachtest und schüttelte etwas den Kopf. "Nicht lustig. Ganz und gar nicht lustig" murmelte ich leise, ehe ich dir folgte, die anderen im Schlepptau. Bei dir angekommen hielt ich Chopper fest, als dieser dir hinterher wollte. "Du bleibst diesmal da. Spiel mit Takeo" forderte ich den kleinen Elch auf, welcher mit hängendem Kopf nickte und schließlich schnell zu meinem kleinen Bruder rannte. Schließlich kamen schon die ersten Decken und Kissen geflogen, wobei ein Sack auf Lysop viel und ich leise lachen musste. Dieser natürlich auf dem Boden liegend, vor sich hin jammernd, dass er gleich sterben würde. "Reg dich ab, Langnase. Das ist nur ein harmloser Sack" lachte ich und sah zu dir, als du wieder kamst.
      Natürlich gab Sanji dir den Sack nicht, wollte dir auch sogleich die anderen abnehmen, was er auch tat und somit Packesel spielte. Wie ein Kerl nur so Frauenvernarrt sein konnte, aber jedem das seine. "Ja gehen wir....weiter..." sagte ich und verengte meine Augen wieder, als du wiederholt laut lachtest. "Ich geb dir gleich Zieh-Papa!" keifte ich ein wenig, wurde sogleich wieder rot um die Nase und warf dir meine Tasche entgegen, bevor ich die Arme verschränkte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Tasche traf mich voll am Kopf, ehe ich sie abwehren konnte. Mein Lachen verstummte jedoch nicht. Stattdessen hob ich die Tasche auf und schwang sie ein wenig durch die Luft. "Du bist richtig putzig, haha. Wie gerne ich sehen würde, wie du bei jemand anderem, ganz bestimmten reagieren würdest." Ich sah zu dir und streckte dir die Zunge raus, bevor ich weiter lachte. Dabei bemerkte ich auch, dass Zorro kurz zu mir sah, als würde er genaueres wissen wollen, fragte jedoch nicht.
      Ich wusste von mir, dass ich selbst genauso der Schwärmerei verfallen konnte. Sanjis Kampfstil fand ich unglaublich schön anzusehen und ein gewisser anderer Mann war für mich mehr als heiß.. aber.. Sanji war zu oft mit dem Säusel-Kram beschäftigt und der andere.. es gab wohl wenig Chance darauf, den zu treffen, selbst wenn wir in die Welt der Piraten gelangen würden. Also konnte ich dich fürs erste seelenruhig weiter zur Weißglut treiben.
      Als wir schließlich am Rande der Stadt waren, schloss sich Ruffy auch wieder den mehr oder weniger bodenständigen an. Man sah ihm an, dass er daran nicht so viel Spaß hatte. "Der Weg ist nicht mehr weit. Eigentlich nur noch gerade aus, dann erreichen wir bald den See, nicht wahr Leo?" Ich wollte die Beschreibung erst bei dir absegnen lassen. Ganz soooo toll war meine Orientierung auch nicht. Doch da schoss der Strohhut bereits wieder los. "Wettrennen, wer zuerst dort ist!" Einige folgtem ihm, auch der Schwertkämpfer wollte sich nach einem Zungenschnalzer in Bewegung setzten.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Du kannst mich doch mal" murmelte ich leise, was meine Gesichtsfarbe jedoch nicht verminderte. Ich ging zu dir, nickte auf deine Frage drauf hin und sah zu dem Gummi jungen, der sogleich ein Wettrennen veranstaltete. "Meine Güte. Die sind ja schlimmer zu bändigen ala Flöhe" murmelte ich leise, schüttelte den Kopf und rieb mir die Stirn. "Sehen wir zu, dass wir sie einholen und schnellstmöglich zum See kommen" meinte ich und folgte ihnen, während ich meine Arme verschränkte und Zorro regelrecht beobachtete. Zieh-Papa. Würde ich das noch einmal hören, würde ich alles kurz und klein schlagen, auch wenn er wirklich süß aussah, als er auf Walter Seven auf die Kinder aufpasste. Dieser Gedanke ließ mich unwillkürlich lächeln, bevor ich leise seufzte.
      Nach gut fünfzehn Minuten hatten wir den See erreicht. Er sah so schon aus, wie das Mondlicht sich im Wasser spiegelte, weswegen ich erst einmal stehen blieb und den Anblick genoss. Ja, auch och konnte mich manchmal nicht bei si etwas schönem zurück halten. Doch dann wurde ich auch schon von Geschrei aus meinen Gedanken gerissen und sah zu ruffy, der sich mit Lysop um eine decke stritt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der See war wirklich ein guter Platz für diesen Chaos Trupp. Kaum waren wir angekommen, gingen die Streitereien ja auch schon los. Hier würde das wenigstens niemanden stören. Obwohl der See in der Stille der Nacht immer ein schöner Anblick war, konnte ich nicht leugnen, dass es mir so besser gefiel. Das heitere Treiben war nun einmal doch angenehmer. Zuerst musste ich über Lysopp und Ruffy lachen. Doch dann sah ich, dass es sich um meine Decke handelte, um die es dort ging. "Hey!", schrie ich und stürzte mich ebenfalls in das Gefecht. Der Scharfschütze war schnell ausgeschaltet und so rissen nur noch der Kapitän und ich an der Decke.
      Die anderen bezogen indessen Quartier. "Es ist ja wirklich schön hier. Aber ich bin froh, wenn ich wieder mein weiches Bett auf der Sunny habe.", jammerte Nami, die es sich auf einem Berg aus Kissen ziemlich bequem gemacht hatte. Auch Robin hatte einen gemütlichen Platz abbekommen. "Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch irgendwo hier aufgetaucht. Es könnte auch sein, dass wir gar nicht die einzigen sind, die hierher gekommen sind.", überlegte sie laut. Chopper schien von diesem Gedanken eher weniger begeistert und ging unruhig auf und ab, während er sich ausmalte, auf wen sie alles treffen könnten. Da fiel sein Blick auf dich und den kleinen Takeo. Er hielt inne und kam auf euch zu. "Sag mal Leo, kommt dein Sohn jetzt immer mit? Wenn wir auf die Marine, oder sonst wen hier treffen, wird das sicher super gefährlich." Er wackelte mit seinen kleinen Elch-Ohren.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ach komm schon! Lass mir die Decke doch!" quängelte Ruffy und zerrte weiterhin an der Decke, an die du ebenfalls zogst. Schmollend ließ er diese nach einiger Zeit los, setzte sich auf den Boden und verschränkte die Arme. "Man Ruffy, jetzt sei doch nicht so wie ein Kleinkind" meinte Sanji sogleich und tänzelte um dich herum. "Soll ich dir etwas abnehmen? Ich kann dir dein Platz wunderbar herrichten, meine Hübsche" schwärmte er sofort und sah dich mit seinen berühmten herzförmigen Augen an.
      Ich hingegen seufzte leise, als ich Chopper hörte. "Er ist nicht mein Sohn" jammerte ich leise und rieb mir die Stirn. "Und ich bin mir auch sicher, dass hier niemand mehr ist. Weder die Marine noch sonst irgendwer. Und wenn doch, dann würden die hier nicht lange frei umher rennen" meinte ich und sah zu meinem Bruder, der fasziniert von Chopper auf diesen zutrat und ihm an Geweih zog. "Du bist ja wirklich wirklich!" lachte er und drückte den Tanuki sogleich an ihn. Er hatte Chopper schon immer gemocht, seitdem er das erste mal auf Drumm bei Doc Kuleha zu sehen war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Meine Decke fest an mich geklammert, sah ich zuerst den Koch an, dann den Gummijungen. Ich hab es schon immer gehasst, ihn schmollen zu sehen. "Dickschädel.", grummelte ich und warf ihm die Decke über. Sollte er sie haben, es gab wirklich genug andere. "Danke Sanji, aber ich glaube viel her richten kann man mit den paar Sachen nicht.", versuchte ich ihm gerade zu erklären, als ich die Plätze der beiden Frauen der Strohhüte sah. "Sanji, das soll für uns alle reichen!", fauchte ich ihn an und hätte ihm am liebsten eine Kopfnuss verpasst. Ich verschränkte seufzend die Arme. Das hätte man kommen sehen sollen. Dann würde ich ihm jetzt halt eins auswischen. "Gut, die beiden können ihre Sachen behalten, aber dann werde ich mir wohl die Decke mit Ruffy teilen."
      Chopper hing der Weilen in den Armen des kleinen Takeo und sah dich immer noch etwas besorgt an. "Ich hoffe, du hast recht." Nun kam auch Zorro dazu. "Und wenn schon, Chopper. Ich würde sowieso jeden von denen zerlegen." Er legte all seine Klamotten ab, sodass er nur noch in Hose da stand und nahm eines seiner Schwerter. "Ich werde im See trainieren. Du kannst ja nachkommen, wenn du noch Kraft dazu hast." Er sah dich kurz an, wobei ein Grinsen über seine Lippen huschte, bevor er ins Wasser ging.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit offenen Mund sah der Koch zu dir und schließlich zwischen Ruffy und dem Lager der Mädchen hin und her. Er wusste gerade nicht, was er tun sollte, schließlich wollte er doch mit dir eine Decke teilen. Ruffy hingegen lachte laut und nickte, bevor er die Decke vom Gesicht zog. "Ist gut. Und wenn dir kalt wird, dann dehne ich mich aus und wärme dich" grinste er dir entgegen und hob einen Deckenzipfel nach oben, um zu deuten, dass du zu ihm kommen könntest. "Das kannst du ganz schnell vergessen!" frauchte Sanji ihm entgegen, das Maul mit Haifischzähnen übersäht und die Augäpfel komplett weiß, bevor er sich wieder sammelte, sich räusperte und seine Krawatte richtete. "Ich werd das schon so machen, dass es für uns alle reicht" nickte er dann und machte sich sofort an die Arbeit.
      Mit verengten Augen sah ich zu meinem Bruder und Chopper, welcher von Takeo regelrecht zerdrückt wurde. Als sich der Schwertkämpfer dann meldete seufzte ich leise und verschränkte die Arme, bevor ich den Kopf schüttelte. "Meinst du wirklich ich bin so lebensmüde und steige mitten in der Nacht in den mehr als nur arschkalten See? Du hast sie doch nicht mehr alle" meinte ich und sah ihm hinter her. Nun gut, auf Drum war er ja sogar so dämlich und war nur mit Hose bekleidet durch den Schnee gerannt. Aber da hatte er auch schon seine Nerven überansprucht. "Dummkopf" murmelte ich dann und fuhr mir durch die blonden Haare.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war sehr amüsant, zu sehen, wie Sanji reagierte. Zwar war es auch voraus zu sehen, doch ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt, die richtigen Strohhüte um mich herum zu haben. Es war wie in einem Traum. Da sich alle wie zu erwarten verhielten, wäre es interessant gewesen, ob auch wirklich alles, was wir gesehen hatten, so war, wie es sein sollte. Das würde allerdings auch den Tod von Ruffys Bruder bedeuten. Eine Tatsache, über die ich schier nicht hinweg kam. Ich klatschte in die Hände und schob diesen Gedanken damit erst einmal wieder beiseite. "Ruffy hast du Lust mit mir und vielleicht noch zwei anderen ein wenig Holz für ein Lagerfeuer zu suchen?" Eigentlich waren Lagerfeuer hier verboten und eigentlich war es schon fast warm genug. Doch auf Dauer konnte die Nacht unangenehm kühl werden. Vor allem, wenn man wirklich nur Decke und Kissen hatte.
      Wem das weniger auszumachen schien, war Zorro. Wie immer eigentlich. Er stand unbekümmert im seichten Wasser des Sees. Es sah schon kalt aus, wie es so rein und glasklar den Sternenhimmel wieder spiegelte. Der Schwertkämpfer zog eine Augenbraue hoch und musterte dich. Chopper schien sein Gespräch mit dir weiter fortsetzen zu wollen, doch dafür ließ der Schwertkämpfer im keine Zeit. Er hatte den See verlassen und war wieder zu euch gekommen. In seiner Hand hielt er nun nicht nur sein Schwert, sondern auch deines. Mit Leichtigkeit hob er dich mit dem anderen Arm über seine Schulter und machte wieder kehrt. "Du bist mir vielleicht eine Memme. Das Wasser ist überhaupt nicht kalt.", brummte er und blieb erst stehen, als das Wasser ihm bis zum Becken reichte und so schon fast deine Zehen berührte. "Jetzt kannst du runter.", erlaubte er dir in nüchternem Tonfall.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit großen, freudigen Augen sah Ruffy dir entgegen und grinste breit, bevor er heftig begann zu nicken und auf die Beine sprang. "Au ja. Lysop und Chopper können ja mit kommen und Holz holen. Und dann machen wir ein großes Lagerfeuer und fangen uns einen Seekönig und grillen dann lecker Essen" lachte er und bekam von Sanji sogleich einen Tritt gegen den Kopf. "Man Ruffy, jetzt denk doch nicht immer ans Fressen! Außerdem bezweifle ich, dass er hier Seekönige oder der gleichen geben wird. Wir sind, falls du es vergessen hast, nicht auf der Grandline sondern bei den hübschen Damen" versuchte der Koch ihm klar zu machen und grinste dir entgegen, bevor er die Schlafplätze weiterhin vorbereitete.
      "Was zum..." begann ich, als er mich schließlich über seine Schulter warf. Meinen Blick auf seinen Rücken gerichtet brauchte ich einige Sekunden, bevor ich realisierte, wo ich nun genau war. Zappelnd schlug ich ihm leicht gegen den Rücken und versuchte ihn anzusehen. "Hey! Lass mich runter, Marimo! Ich will nichts ins arschkalte Wasser!" rief ich empört und verstärkte mein Gezappel, bevor ich das kalte Seewasser auch schon an meinen Zehen spürte und die Beine schließlich anwinkelte. "Verdammt ist das kalt und das nur an den Zehen! Wage es mich jetzt runter zu lassen und ich schwöre dir, du überlebst die Nacht nicht!" keifte ich regelrecht wie eine Furie und klammerte mich reflexartig an ihn.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ruffys Euphorie war ziemlich ansteckend. Ich lachte leise, bei dem Vorschlag zu den Seekönigen. "Sanji hat leider Recht. Oder besser gesagt zum Glück. Etwas derart großes wie Seekönige haben wir hier nicht. Aber vielleicht können ja ein paar Leute Fische fangen.", schlug ich stattdessen vor. Eine weitere Mahlzeit war bei diesem Vielfrass sicherlich angebracht. Der Scharfschütze lag noch immer geschlagen auf dem Boden. Ich kniete mich hin und tätschelte ihm den Kopf. "Hast du deinen Kapitän gehört? Wir sammeln Holz." Ich ging weiter zu Chopper, welcher noch immer in Takeos Fängen war. Verwirrt sah ich mich um. "Wo ist denn Leo?"
      Erst tat der Schwertkämpfer nichts anderes, als genervt zurück zu grummeln, während du auf seinem Rücken vor dich her strampeltest. Dann jedoch verließ ihn ein dunkles, schallendes Lachen. "Du solltest dir mal selbst beim Reden zu hören. Ich kann nicht glauben, gegen eine weich gekochte Frostbeule wie dich verloren zu haben." Trotz seiner nicht gerade schmeichelnden Worte, wollte er dir scheinbar einen Gefallen tun, und dich am Ufer absetzen, da rief ich zu euch rüber: "Hey ihr turtelnden Wasserratten! Fangt mal ein paar Fische für einen ordentlichen Mitternachts Snack für den Captain!" Zwar murrte Zorro über diese Beschreibung, doch natürlich würde er einer Bitte für Ruffy nachkommen. "Was mach ich mit dem fröstelndem Weib?", fragte er, wohl noch zur Vorsicht. Ich winkte ab und grinste. "Einfach ins Wasser schmeißen." Sofort drehte der Schwertkämpfer wieder um. "Du hast gehört, was deine Freundin gesagt hat. Jetzt lass deinen Frust nicht an mir aus." Und schon flogst du in hohem Bogen in das kühle Nass.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Och wie schade, aber nun gut. Fische sind ja auch lecker" grinste er, nachdem seine Miene mehr als nur enttäuscht war. "Na steh schon auf Lysop! Gehen wir Holz sammeln!" rief er und packte Lysop mit beiden Armen, bevor er auf und ab sprang. "Ruffyyyyyy höööööör aaaaaauf!" jammerte dieser mit einem mehr als nur KO Blick. Chopper sah hingegen zu dir auf, als er bei ihnen warst. "Zorro hat sich Leo gepackt und ist einfach ins Wasser" sagte sie und deutete in unsere Richtung. "Ich glaube, er will sie gerade mit dem kalten Wasser quälen, so wie sie am Spieß schreit" meinte der kleine Tanuki. "Ach die stellt dich immer so an, Chopper. Denk dir da nichts dabei" grinste er den gleich großen an. "Du müsstest sie im Sommer am See sehen. Die braucht eine halbe Stunde, um bis zu den Knien im Wasser zu sein."
      "Ich geb dir gleich" brummte ich und schlug ihm einmal kräftig in den Rücken, bevor ich meinen Kopf ein wenig in deine Richtung verrenkte. Mit verengten Augen schüttelte ich langsam den Kopf, bevor ich auch schon in der Luft war. "Das kriegst du zurück! Doppelt und dreifach!" rief ich, bevor ich auch schon unterging und erst einmal vor Schock der Kälte dort verweilte. Kurze Zeit später kam ich wieder oben an, holte tief Luft und zitterte etwas. "Ich Bekommt Beide Einen Satz Heiße Ohren!" keifte ich regelrecht und sah verwundert auf mein sich nun bewegendes Shirt, ehe ich daraus einen Fisch heraus holte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lachend winkte ich dir zu. "Klaro, ich wünsche euch viel Spaß! Lass den Fisch bloß nicht entkommen!" Wieder an die beiden Wichte gewand, legte ich den Kopf schief. "Du möchtest sicherlich bei Chopper bleiben, nicht wahr Takeo? Dann begleitet uns mal." So schwer würde es schon nicht sein, auf die Nervensäge aufzupassen. Er schien sowieso nie wieder von Choppers Seite weichen zu wollen. "Gut, dann lasst uns mal los legen. Die anderen scheinen ja gut klar zu kommen." So konnte man es sicherlich gut zusammen fassen. Brook und Franky musizierten beide vor sich hin, während die Frauen sich entspannten und Sanji alle Hände mit den Betten zu tun hatte. Die Truppe anführend, ging ich mit ihnen ins Wäldchen. "Wir können hier keine ganzen Bäume mitgehen lassen, also sammelt einfach so viele Äste wie möglich."
      "Auuuhw! Die Schwertkämpferin scheint eine suuuuper Fischerin zu sein! Lass uns ein Lied darüber schreiben, Brook!" Während der Cyborg von irgendwo seine Gitarre holte, zückte das Skelett seine Violine. "Ich habe bereits eine Text Idee! ~ Auf geht's Leo, fang die Fisch'chen; Und bitte zeig danach dein Höschen. ~ Yohohohoho!" Zu einer zweiten Strophe kam es nicht, denn ein großer Fisch landete direkt in seinem Gesicht. Niemand geringeres als Zorro war für diesen gezielten Wurf verantwortlich, wofür er sich deinen Fisch geschnappt hatte. "Habt ihr zwei nichts besseres zu tun?!" Er legte die Schwerter am Ufer ab und kam zurück zu dir. "Vielleicht solltest du dir ein größeres Oberteil anziehen. Wenn ich dich dann noch ein paar Mal werfe, sollten wir genug Fische haben."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ist gut! Wir werden nur ein paar Äste sammeln" versprach Ruffy und rannte sogleich voraus, bevor man ein lautes Knacken hören konnte. Er hatte einen seiner Arme direkt um einen breiten Ast gewickelt und kräftig daran gezogen, bis dieser nachgab und gänzlich abbrach. "Ruffy! Sie hat wohl eher solche Äste gemeint!" rief Lysop und hob ein paar kleinere vom Boden auf. "Ruffy ist wirklich Lustig. Ich mochte ihn schon immer" lachte Takeo, der mit Chopper neben dir her lief und zu dir aufsah. "Du sag mal, bleiben die jetzt ganz bei uns? Oder gehen die wieder auf die Grandline zurück? Wenn ja will ich mit ihnen gehen!" sagte er und klammerte sich regelrecht an Chopper, der langsam blau anlief und schon von ihm mit geschleift wurde.
      Sich die Stirn reibend über das Kommentar von Brook über wollte ich gerade etwas erwidern, als Zorro auch schon den Fisch in deren Richtung warf. Nun gut, zielen konnte er wohl genauso gut wie Sprüche klopfen, wohl genau wegen so etwas hatte ich den Grünhaarigen von Anfang an schon gemacht. Ich erwischte mich dabei, wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich, schüttelte aber gleich den Kopf, nach dem Kommentar des Schwertkämpfers. "Wage es dir ja nicht mich nocheinmal als lebende Angel zu benutzen" brummte ich und verschränkte die Arme. "Wie wäre es denn, wenn du dich ein paar mal in den See wirfst und mal ein paar Fische fängst, du ach so toller Schwertkämpfer. Oder gibt es zu dem ganzen Drumherum nur eine große Klappe?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Beim Lauten Krachen des Geästs zuckte ich kurz zusammen und nickte auf Lysops Aussage hin. "Genau, das wäre besser.", rief ich noch nachdrücklich, bevor ich mich an den Kleinen wandte. "Pass mit Chopper auf!" Schnell entzog ich ihm den Kleinen, welcher sichtlich nach Luft schnappte. "Merk dir, dass das kein Stofftier ist, er ist echt!" Seufzend überließ ich ihm den Elch dann trotzdem wieder und hoffte, dass er es nun besser machte. Während ich Äste sammelte, dachte ich über seine Worte nach. "Nun, es wäre sicher besser, wenn alle bald zurück auf die Grandline können. Aber ich denke nicht, dass das ein passender Ort für dich ist, Takeo. Du musst erst noch groß und stark werden. Leo würde wahrscheinlich vor Sorge sterben, wenn sie dich dort drüben wüsste."
      Es war zu erwarten, dass der Schwertkämpfer auf die Provokation einging. "Große Klappe? Wer von uns beiden hat denn bitte solchen Schiss vor dem Wasser gehabt?! Ich würde hundert Mal so viele Fische fangen wie du mit deinem Oberteil Trick!" Und schon war er abgetaucht und begab sich wohl auf große Fischjagd. Vom Ufer hörte man Nami seufzen. "Zorro benimmt sich mit der ja fast so schlimm, wie mit Sanji." Daraufhin kicherte Robin nur. "Vielleicht findet er sie toll. Es heißt doch, was sich lieb, das neckt sich." Auf diese Worte erntete die Archäologin wohl nichts, außer wirklich geschockte Blicke.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3