[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lächelnd sah ich sie an, als sie lauthals losprustete und schüttelte den Kopf. Sie konnte wirklich wegen allem lachen. Doch als sie zu Ruffy ging sah ich ihr etwas verwirrt hinter her. "Nagut. Wie du willst. Ich bin ja bestens bewaffnet" meinte ich nickend, bevor sie alle zum Essen einlud. "Dann bin ich sofort wieder da" meinte ich nickend, als sie auf mein Heiligtum ansprach, drehte mich um und lief zurück nach Hause um mein Schwert aus dem Schrank zu holen. Dieses an meinem Gürtel befestigt kam ich zurück zu der Truppe und hielt meine Hand auf dem Griff meines Katanas. Sie konnten noch so gute Cosplayer sein, aber mich schlägt hier niemand. Das hatte mir sogar schon mein Lehrer gesagt und auch die Turnierkämpfer. "Nun gut, dann würde ich sagen gehen wir" grinste ich ein wenig und shcielte zu dem Grünhaarigen, welcher wohl nicht sehr erfreut war mein Schwert zu sehen. "....Reg dich ab, das ist weder eine Nachbildung deines Wado-Ichi-Monjis, noch deines Kitetsus oder Shuusuis" ließ ich ihn wissen. "Eher deines verrosteten Yubashili" grinste ich dann. Nun gut, mir musste mal einfallen, was eigentlich noch keiner weiß, oder was nur ein einziges mal vorkam. Über Kuina brauchte ich diesen Zorro nichts zu fragen, genauso wenig über Mihawk.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Schwertkämpfer grummelte. "Und wenn schon. Wir können ja ausprobieren, ob es auch das selbe drauf hat." Irgendwo beeindruckte ihn das Wissen der blonden Frau über die Schwerter, andererseits schien auch sein Kampfgeist geweckt zu sein. Er griff zwar zu einem seiner Schwerter, ließ dann aber zum Glück von ab.
      Beruhigt atmete ich durch. Nun, wo Leo wieder da war, konnten wir ja losgehen. Allen voran war natürlich ich, denn ich kannte ja den Weg. Man starrte uns mehr oder weniger komisch an auf dem Weg, zum Glück kamen nicht allzu viele Menschen vorbei. Sollte es zu viele Fans geben, könnten die noch zu Kleinholz verarbeitet werden. Hin und wieder schielte ich zu meiner Freundin und dem Schwertkämpfer, nur aus Vorsicht, falls sie nicht irgendwie doch einen Kampf anzettelten. Um seinen Vorsatz zu halten, müsste Zorro sie sowieso ebenfalls besiegen. Das würde in einem Chaos enden, aber wohl auch als Echtheitstest sehr geeignet sein. Obwohl.. die Teufelskräft schienen hier ja auch zu funktionieren. Chopper könnte eine hohe Technologie sein, aber Robin und Ruffy.. mal ganz von Brook abgesehen. Eigentlich wagte nur mein halbwegs gesunder Menschenverstand nicht, daran zu glauben, dass sie es wirklich waren.
      Am Restaurant angekommen, schloss ich auf und ließ die Truppe einmaschieren. Hoffentlich zerlegten sie nichts, ich mochte meinen Job. "Gut, dann setzt euch mal zusammen an den Tisch. Ich bring euch gleich etwas zu trinken." Damit verschwand ich auch schon hinter den Tresen, aber wurde natürlich nicht lange alleine gelassen. Der blonde Koch leistete mir Gesellschaft und bevor er etwas sagen konnte, meinte ich schon: "Würdest du mir beim Kochen helfen? Das wäre mir eine riesige Freude.", lächelte ich und er schien auf Wolke 7. "Natürlich helfe ich dir - ... wie heißt ihr überhaupt?" Oh stimmt, wir hatten uns nicht vorgestellt. "Das dort ist Leo und mein Name ist Lillith. Freut mich." Ich nahm mir Tabletts, mit Cola, Bier und Saft und brachte alles zum Tisch, bevor ich auch schon in der Küche verschwand.
      Sicherlich trauten uns nicht alle, aber die meisten waren uns immerhin nicht schlecht gesinnt. Und Leo wüsste sich sowieso zu verteidigen, auf jeden Fall fürs erste. Der Schwertkämpfer hatte sich mittlerweile neben sie auf einen Stuhl fallen gelassen. Die Schwerter hatte er an den Tisch gelehnt. Er griff nach zwei Krügen Bier und reichte ihr einen davon, damit sie mit ihm anstoßen könnte. Vielleicht schien die Rauferei doch noch etwas auf sich warten zu lassen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji schwebte dir regelrecht hinterher, als du in die Küche verschwandst, um dir zu helfen. "Gut meine liebste Lillith. Was hast du denn vor zu kochen?" fragte er mit seiner typischen Säuselstimme und tänzelte um dich herum. "Ich bin dir stehts zu Diensten~"
      Ich sah euch beiden hinterher, lächelte und schüttelte den Kopf. Da hattest du ja nun jemand gefunden, mit wem du zusammen kochen kannst. Und sollte das wirklich Sanji sein, was ich bezweifelte, dann würden wir ja mal sein leckeres Essen probieren können. Als Zorro mir einen Krug entgegenhielt sah ich erst zu diesem und dann zu Zorro, ehe ich den Kopf schüttelte. "Ich trinke nicht" sagte ich dann, woraufhin alle anderen ihre Getränke ausspuckten und mich ansahen, als käme ich vom Mars. "Du trinkst nicht!? Das es sowas gibt!" rief Nami empört. "Und ich dachte, ich könnte dich unter den Tisch trinken! Memme!"
      Mit verengten Augen sah ich nun zu ihr. "Kann sich ja nicht jeder die Birne wegsaufen wie du dir" brummte ich. Es war ja ihre Schuld, wenn sie mich als Memme beschimpfte. Ich mochte Nami sowieso nie, also was sollte es.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Diese Stimme war der von Sanji zum Verwechseln ähnlich. Wie lange ein Cosplayer dafür wohl üben müsste? Ich sah ihn eine Weile an und drehte mich dann um. Den Kühlraum aufgemacht, sah ich mir die vorhandenen Zutaten an, die wir verwenden könnten. Sanji konnte so ziemlich alles kochen. Wie schön, dass es hier Sterne Küche gab. Sollte er das nicht schmackhaft hinbekommen, hätten wir sie bald entlarvt. "Ich bin für Jacobsmuschelraviolis mit gebratenen Kerblknollen und Zitronengras. Für Ruffy vielleicht Schulter und Rücken vom Lamm mit einer schmackhaften Sauce? Und wir könnten auch noch eine Paprikaschaumsuppe mit Pinienkernen und Orangenaroma machen.", zählte ich auf und holte die nötigen Lebensmittel aus dem Kühlraum. "Kriegst du das mit mir hin?", fragte ich dann lächelnd. Von dem Tumult im Speisesaal bekam ich nicht wirklich etwas mit..
      Zorro hatte sich nach der kleinen Auseinandersetzung von dir und Nami noch einmal den Krug angeschaut, dann dich und diesen wieder weg geschoben. Stattdessen holte er nun Cola und Saft ran und stellte dir beides hin. Allerdings wartete er nicht mehr mit dem anstoßen, sondern trank nun auch etwas von seinem Bier. Als er seinen Krug abstellte, brummelte er: "Nun regt euch beide mal ab. Wenn sie nicht trinkt, bleibt mehr für uns." Er sah wieder zu dir und musterte dich abermals. "Kannst du auch mit dem Schwert umgehen, dass du führst?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji hörter dir aufmerksam zu, auch wenn dies wohl durch seinen Liebesrausch nicht richtig zur Geltun kam. Jedoch nickte er nach deiner Aufzählung hin und fing sich schließlich wieder, eher er grinste. "Aber sicher kriege ich das zusammen mit dir hin, meine Hübsche. Das wird ein Festessen für die Chaoten dort draußen" meinte er und krämpelte seine Hemdärmel nach oben, nachdem er sein Jackett ausgezogen hatte. Er sah sich kurz in der Küche um und holte schließlich alles, was ihr dafür brauchtet, richtete alles auf die Arbeitsplatte und holte mit dir zusammen die Zutaten, die er auch gleich in Windeseile bearbeitete.
      Brummend, aber nun keinen weiteren Streit anzetteln wollend, ließ Nami ihre bissigen Bemerkungen und trank aus ihrem Krug. Ich dachte mir hingegen nur, wie man als Cosplayer so eine Zicke nachspielen konnte. Das war ja nicht auszuhalten. Doch als Zorro mir Cola und Saft vor die Nase hielt sah ich kurz zu ihm und entschied mich dann für Cola, an welcher ich dann nippte. Nickend auf seine Frage hin lächelte ich. "Aber sicher kann ich mit dem Schwert umgehen. Im Dojo, in welchem ich trainiere, bin ich die Beste. Das sagen sowohl mein Sensei als auch die Turnierteilnehmer, welche ich besiege" ließ ich ihn wissen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Überrascht sah ich dem Blonden zu, wie er alles ohne eine einzige Frage zubereitete. Ich kam fast gar nicht mehr damit hinterher, auch zu helfen. Schneller als gedacht, war schon alles fertig. Bei dem Anblick wischte ich mir mit dem Handrücken über die Stirn und seufzte. Dieser Typ war ein Meisterkoch. . vielleicht hätten wir doch nicht an ihren Aussagen zweifeln sollen. Als ich das Essen so betrachtete, fiel mir jedoch etwas auf. "Oh, es ist nichts süßes für Chopper dabei!" Schnell schnappte ich mir etwas Zucker und warf diesen in die Maschine für die Zuckerwatte. In Windeseile hatte ich eine riesige fertig und schnappte mir noch ein Tablett mit Essen. "Würdest du den Rest zu den anderen bringen, Sanji?", fragte ich lächelnd und ging schon nach draußen. "So, ihr könnt anfangen! Lasst es euch schmecken." Ich reichte Chopper die Zuckerwatte und ließ mich dann auch auf einen Stuhl fallen, gegenüber von dem Schwertkämpfer und dir.
      Eigentlich hätte ich nun gerne die Sache mit dem Cosplay geklärt, doch da stellte der Grünhaarige seinen Krug auch schon mit einem dumpfen Geräusch wieder auf den Tisch und stand auf. Er sah dir tief in die Augen und zückte eines seiner Schwerter. Ich hatte keine Ahnung, welches davon. Langsam zog er es aus dessen Schwertscheide und deutete auf dich. "Dann zeig mir, ob du es wert bist, dich eine Schwertkämpferin zu nennen?"
      Geschockt sprang ich auf. "Zorro, halt dich gefälligst zurück! Leo! Geh nicht jetzt darauf ein!" Vor meinem inneren Auge sah ich das Restaurant schon in Schutt und Asche liegen und mich auf der Straße.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Oh, du weißt ja sogar, dass unser Arzt Süßes liebt. Woher weißt du nur so viel?" fragte er, jedoch verfiel er sogleich wieder in seinen Säuselmodus und nahm die restlichen Tabletts. "Aber natürlich, meine Schönheit. Ich tu alles, was du willst" quietschte er und schwebte dir regelrecht hinterher, um die Teller auf dem Tisch zu verteilen.
      Chopper strahlte dich an, als du ihm die Zuckerwatte entgegen hieltst, nahm diese sogleich an sich und tanzte auf dem Tisch herum. "Vielen vielen Dank!" rief er freudig und hatte auch schon den Mund voller Zuckerwatte, während er weiter herumtänzelte. "So lecker! So lecker!" schwärmte mer mit strahlenden Augen und einem leichten Rotschimmer auf den Wangen.
      Als Zorro sich erhob und mir sein Shusuui entgegen streckte, sah ich kurz auf die Klinge und schließlich zu ihm. Gott sah der heiß aus, wenn er so vor mir stand, aber gut, das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Kurz zu dir sehend lächelte ich und stand ebenfalls auf. "Dafür gehen wir aber raus. Nicht, dass Lilly noch in irgendeiner Art und Weise Ärger bekommt." Vielleicht war es ein wenig Leichtsinnig von mir, mich mit dem Schwertkämpfer anzulegen, aber wie sollte man sonst herausfinden, ob sie echt waren oder nicht. Außerdem, würde er mich schon nicht umbringen....hoffte ich. Mir mein Schwert packend lief ich also nach draußen. Gut, dass um diese Zeit nichts mehr auf den Straßen los war. Die Polizei hätte sich bedankt. "Na dann zeig mir mal, was du kannst, Lorenor Zorro."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Etwas unglücklich über die Situation sah ich euch beiden hinter und schüttelte dann den Kopf. "Ich geh jede Wette ein, dass sie trotzdem irgendwas kaputt machen werden..", jammerte ich, bereits in Selbstmitleid versunken. Da fiel mir die Frage von Sanji wieder ein und ich schreckte schon fast hoch. Als ich den Koch entdeckte, versuchte ich mich abzulenken. Einfach positiv denken und mit den anderen reden, als wäre dort draußen nichts. "Nun, wisst ihr. . Bei uns seit ihr nichts anderes als Charaktere in einer Art ziemlich langen Geschichte. Leo und ich, wir sind große Fans und wissen deswegen einiges über euch, aber da sind wir nicht die einzigen. Manche holen sich auch eure Klamotten und tun so, als wären sie ihr. Ich denke, ihr versteht jetzt, warum wir euch erst ziemlich komisch behandelt haben. Es tut mir leid."
      Draußen wartete der Zorro darauf, dass du dein Schwert zogst. Dabei ließ er dich nicht einen Moment aus den Augen. Es war so, als würde der Schwertkämpfer dich immer noch mustern. "Du und dieses andere Mädchen, ihr wisst viel über uns. .", er zog nun ebenfalls seine beiden anderen Schwerter, "Dann solltest du auch wissen, dass ich meine Gegner niemals unterschätze. Also gib du auch alles!" Damit startete er den ersten Angriff.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit verwirrten Blicken wurdest du nun angesehen, nur Ruffy widmete sich weiterhin seinem Essen, und dem seines Tischnachbarn Lysop. Dieser merkte nichts davon, schluckte nur leicht, als er dich ansah. "Wie Charaktere? Ich versteh das nicht" meinte er und schüttelte den Kopf. "Du redest doch Unsinn, Mädchen....Wo Ist Mein Essen?!" rief er dann, als er es bemerkte und funkelte den Strohhut finster an, bevor er an dessen Gesicht zog.
      "Chraktere als? Meinst du soetwas, wie die beschriebenen Personen eines Romans?" fragte dich die Archäologin und sah zu dir. "Und wenn, wieso sollten wir das dann sein? Wir sind schließlich aus Fleisch und Blut" meinte sie und schloss für einen Moment die Augen.

      "Ich weiß, dass wir viel über euch wissen" meinte ich und zog mein Schwert ebenfalls. "Ich weiß auch, dass du 2000 und einmal gegen Kuina verloren hast, bis sie vor dir weinte und sagte, sie wolle den Schwertkampf aufgeben, nur weil sie meinte eine Frau würde immer schwächer als ein Mann sein" sagte ich und sah ihm ins Gesicht. "Ich habe mir damals genau das selbe gedacht, was du zu ihr sagtest" lächelte ich dann. "Es geht nicht um das Geschlecht oder die Stärke, sondern um den Willen. Ist der Wille stark, so ist es der Kämpfer ebenso....Nur hast du es ein wenig anders formuliert." Das musste ihn sicherlich ein wenig aus der Bahn werfen, doch ich umschlang den Griff meines Schwertes und stellte mich in Position. "Nun, aber dass du deine Gegner niemals unterschätzt weiß ich zu gut. Das sagtest du zu Tashigi auf Louge Town schon" sagte ich und sprang zur Seite, als Zorro mich angriff. Nur einige Sekunden später setzte ich zu einem Hieb von oben an.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich sehe, dass ihr aus Fleisch und Blut seit. Das ist der Grund, warum wir euch nicht sofort geglaubt haben! Und auch jetzt immer noch skeptisch sind.." Angestrengt überlegte ich, wie ich es wohl schaffen könnte, sie von meiner Wahrheit zu überzeugen. Da fiel es mir ein. Ich kramte nach meinem Handy und als ich es hatte, legte ich es auf den Tisch. Die Navigatorin schien etwas verwirrt. "Was soll das sein?", fragte sie mit Skepsis in den Augen. "Eine Art Teleschnecke. Hier schaut." Ich hatte ein Bild von ihnen geöffnet und legte das Handy auf den Tisch. Seufzend lehnte ich mich zurück und trank von meinem Saft. Als ich sah, dass Ruffy kein Fleisch mehr hatte, stand ich auf und ging in die Küche, um ihm neues zu machen. Dort würde ich auch nicht mehr so von dem Geräusch aufeinander prallender Klingen abgelenkt werde, welches nur zu deutlich von draußen zu vernehmen war.
      Dort fing Zorro gerade so deinen Hieb ab und schlug dich kräftig zurück. Deine Worte hatten ihn tatsächlich für einige Sekunden verwirren können. "Woher weißt du das alles?", knurrte er eher leise und ging erneut auf dich los. Es hatte schon seit er zur See fuhr niemanden mehr gegeben, der den Namen Kuina ihm gegenüber ausgesprochen hatte. Und es gab niemanden, der ihn so lange kennen konnte, ohne das er selbst davon wusste. Die Klingen der Schwerte trafen sich erneut und nun begann er erst einmal, ohne Pause die Angriffe auf über dich regnen zu lassen. "Hör auf davon zu reden und zeig mir deine Willenskraft!", forderte er mit eindringlichem Knurren.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Neugierig betrachtete die Archäologing das Handy, nahm es in die Hand und begutachtete es von allen Seiten. "Irgendwie faszinierend" murmelte sie leise und sah auf das Bild der Crew. "Boah. Wir sind ja in diesem Ding dirn" sagte Chopper, mit Zuckerwatte am Mund kleben und beugte sich zu Robin, ehe er mit dem Huf auf das Handy taschte. "Wie geht das? Ich will auch sowas haben! Dann würde Sanji sicherlich ein schöneres Steckbriefbild bekommen" lachte er und fing von dem Blonden solgeich einen Tritt ein. "Erinner mich doch nicht immer an dieses dämliche Bild!" rief er, ehe er sich depremierend auf den Stuhl sinken ließ. "Das ist einfach nur oberpeinlich, dass die von mir so ein Bild benutzen."

      Gerade so konnte ich seine Hiebe parrieren oder gar haarscharf ausweichen. Die stumpfe Seite der Klinge an meine Handfläche stützend, hielt ich mein Schwert vor mein Gesicht, um seine Hiebe nicht abzu bekommen, doch nach wenigen Minuten reichte es mir. Er wollte meine Willenkraft sehen? Das konnte er haben. Leise schnaubend sprang ich vom Boden ab, machte somit einen Satz nach hinten und hielt mein Katana fest mit beiden Händen, ehe ich auf ihn los rannte, zum Hieb ansetzte und ihn schließlich mit meiner Schwertscheide, welche ich unbemerkt in der anderen Hand hielt, die Beine vom Boden wegzog und die Klinge des Schwertes schließlich neben seinem Kopf in die Erde rammte. Etwas außer Atem saß ich dann auf seinem Bauch, einige Haarsträhnen in meinem Gesicht klebend und lächelnd. "Genug Willenskraft?" fragte ich ihn dann.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zurück kam ich mit Nachschub für die Getränke und drei Platten voller Fleisch. Das war nun aus, hoffentlich würde sich irgendwo Ersatz finden, denn morgen hätte unser Metzger nicht auf. So ein Mist, der frisst echt genau so viel, wie in der Serie.. "So, hier hast du Nachschlag.", lächelte ich ihn an und stellte alles vor ihm auf den Tisch. Ich tätschelte im Vorbeigehen Sanjis Schopf und setzte mich auch wieder hin. "Dein Steckbrief? Ist doch nicht so schlimm, dann erkennen sie dich wenigstens nicht.", gluckste ich amüsiert, wollte aber nicht weiter Salz in die Wunde streuen. Ich beugte mich über den Tisch zu Robin und dem Rentier. "Guck mal Chopper, das reagiert sogar auf deine Hufe.." Ich öffnete für ihn Candy Crush und legte ihm das Handy hin. "Das ist ein Spiel, das dir gefallen könnte. So geht es.." Wer hätte gedacht, dass ich einmal dem Schiffsarzt der Strohhut Piraten ein Spiel auf meinem Handy zeigen würde..

      Vielleicht hatte er dich doch ein wenig unterschätzt. Jedenfalls war ihm die Überraschung ins Gesicht geschrieben, er fing sich allerdings nach kurzer Zeit wieder. "Du bist nicht schlecht..", gab er zu und richtete sich auf, sodass du auf seinen Schoss rutschtest. "Ich verlange eine Revanche. Aber ein anderen Mal." Kurz war ein Hauch von einem Lächeln auf seinen Lippen zu sehen, dann stand er auf, sodass du eher unsanft mit deinem Hintern auf dem Boden landetest. Sobald seine Schwerter wieder in ihren Schwertscheiden waren, reichte er dir die Hand. "Eigentlich ist es nicht meine Art, eine Niederlage so auf sich beruhen zu lassen, aber dort drinnen wartet ziemlich gutes Bier auf mich. Wenn du mir also einfach verraten würdest, wie du deinen kleinen, nicht lange weilenden Triumph feiern willst?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sofort tänzelte Sanji wieder herum, als du ihm den Kopf tätschelste und schwärmte wie hübsch und klug du doch warst. Genervt davon nippte Nami an ihrem Bierkrug und sah zu ihm, ehe sie ihm gegen das Schienbein trat. "Nun ist aber mal gut" meinte sie dann und sah zu dir. Chopper beobachtete dich währendessen und strahlte immer mehr, als er die vielen Süßigkeiten sah, nahm das Handy in seine Hufe und versuchte die Süßigkeiten zu essen, stieß jedoch immer wieder mit seiner blauen Nase - logischer Weise - immer wieder an das Display, ehe er dich mit Tränen in den Augen ansah. Robin lachte leise und strich ihm über den Kopf. "Ich glaube die sind nicht zum essen da, kleiner Arzt" sagte sie im ruhigen Ton und sah zu dir. "Interessantes Gerät."

      Ein wenig rot um die Nase, als ich nun auf seinem Schoß saß, sah ich ihm in die Augen, als ich kurz darauf auch schon unsanft auf dem Boden landete. "Au..." murmelte ich und rieb mir den Hintern, während ich ein Auge zusammen gekniffen hatte und zu ihm aufsah. Ich nahm seine Hand, welche er mir reichte und ließ mich auf die Beine ziehen, ehe ich meine Klamotten wieder zureckt rückte. "Ich feiere Triumphe nicht" sagte ich dann und sah zu ihm. "Ich brauche sowas nicht. Wenn ich gesiegt habe, dann hab ich das eben" lächelte ich dann und ging voraus. "Dann lass dein Bier nicht warten, Lorenor Zorro."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Schwertkämpfer strich sich durch die kurzen grünen Haare und seufzte. "Ich mag deine Einstellung. Trotzdem bist du ein ziemlich spezielles Mädchen.", brummelte er und ging wieder hinein. Dort setzte er sich ohne auf den kleinen Trubel zu achten hin und nahm sich eines der neuen Gläser mit Bier. Die Kringelbraue flippte natürlich sofort aus und erkundigte sich lautstark nach deinem befinden, war jedoch sichtlich beruhigt, als er dich sah und war trotz der Zurechtweisung von Nami direkt wieder in Säuselstimmung.
      Währenddessen war Ruffy mit den restlichen Fleischstücken beschäftigt und betrachtete sowohl Zorro, als auch dich, bevor sein Blick zu seinem Schiffsarzt, der Archäologin und mir ging. Er schluckte hinunter und wischte sich über den Mund. Ohne sich über den Ausgang des kleinen Gefechts zu erkundigen sagte er ruhig: "Hey, Zorro. Was hältst du davon, wenn wir die beiden in die Crew aufnehmen." Natürlich kam direkt wieder Protest von Lysopp, wie auch von Nami. Zorro setzte das Glas ab und wischte sich über den Mund. "Du machst doch sowieso, was du möchtest, Captain." Der Strohhut grinste und nickte. "Okay, dann ist es beschlossen. Ihr gehört dazu."

      Mehr als verdattert nahm ich mein Handy zurück an mich und sah den fröhlich lachenden Vielfrass an. "Bitte was?!" Nicht, dass mich das ganze stören würde, aber es war doch mehr als irreal, dass wir das wirklich gerade erlebten. Ich schüttelte den Kopf. "Versteh mich nicht falsch, aber ihr seit nicht einmal.. in eurer Welt? Ihr wisst nicht, wie ihr zurück kommt und wo die Sunny ist." Meine Bemerkungen wurden von einem energischen Nicken der Navigatorin und der Langnase begleitet. Franky machte seine berühmte Pose. "Arrww! Ihr wärt aber sicher suuuuupeeer große Hilfe bei unserer Suche!" Robin kicherte etwas. "Stimmt, das könnte doch lustig werden." Unbeholfen seufzte ich und sah mehr als überfordert rüber zu dir. Wenn das alles nur eine Verarsche war, würden wir uns zu den größten Volltrotteln machen. Andererseits war das mittlerweile fast auszuschließen.. hatten wir wirklich die Chance, uns den echten Strohhüten anzuschließen?
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Was meinst du denn bitte mit speziell?" fragte ich den Grünhaarigen, ließ es dann aber bleiben, als wir bei euch waren und ich mich an den Tisch zurück setzte. Genervt von dem Blonden schüttelte ich den Kopf und rieb mir die Stirn, doch Nami hatte Gott sei Dank alles im Griff. Das konnte man definitiv nicht spielen. Ich hörte den anderen zu, sah zu dir und lächelte. Der kleine Elch schien sich wirklich sehr für das Spiel auf deinem Handy zu begeistern, was wirklich niedlich war. Doch als der Strohhut dann sprach und beschloss, dass wir dazu gehörten, spuckte ich meinen eben getrunkenen Saft direkt wieder aus, hielt mir die Hand vor den Mund und sah ihn entgeistert an, ehe ich zu dir sah. Du sagtest genau das, was mir gerade durch den Kopf schwirrte, doch schien sich nicht mal Franky dafür zu interessieren. "Ok ok ok, jetzt mal ganz langsam, ok?" sagte ich und senkte meine Hände ein wenig, damit alle langsam runter kamen. "Wie habt ihr euch das bitte vorgestellt? Wie Lily schon sagte, seid ihr in unserer Welt und nicht in eurer. Und selbst, wenn ihr in eure zurück kommt, wie sollen wir da bitte mitkommen?" fragte ich dann und verschränkte die Arme. "Außerdem, wenn wir bei euch wären, wie habt ihr euch das dann vorgestellt? Wir gehören nicht auf hohe See. Wir sind hier aufgewachsen, auch wenn wir es wohl mit ein paar Leuten aufnehmen könnten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das diese Worte an Ruffy so gut wie abprallten, war zu erwarten. Man merkte halt, dass er seinen eigenen Kopf hatte. Trotzdem schien er eine Art von Kompromiss eingehen zu wollen. "Okay, wer ist dafür, dass sich die beiden uns anschließen?", fragte er laut und beinahe jeder der Strohhüte hob die Hand. Nur Nami und Lysopp schienen wie wir zu denken. Das war zu erwarten, selbst der Schwertkämpfer hob die Hand. Mit einem lauten Seufzer stand ich auf. Man kann sich wohl kaum gegen die Strohhüte wären. Der Kapitän hatte sicher schon die verrücktesten Abenteuer im Kopf, Sanji und Brook schweben sowieso im siebten Himmel, während Zorro wohl an Leos Fähigkeiten interessiert war.. Chopper schien von Zuckerwatte zu träumen und bei der hübschen Archäologin und dem Schiffszimmermann wusste ich sowieso nie, was sie wirklich dachten.. Ich holte einen Lappen und wischte den Saft weg, der quer über dem Tisch verteilt war. "Wir .. können ja helfen euch zurück zu bringen. Aber mitkommen ist da eine andere Sache. Fürs erste ist es am wichtigsten, dass wir einen Schlafplatz für euch finden. Oder Leo?" Ich sah zu dir und zuckte mit den Schultern, ein leichtes Lächeln im Gesicht. Es ist nicht so, als hätten wir uns das nie gewünscht.. eigentlich sollten wir uns darüber freuen. Und ich würde schon gerne diese Welt sehen, die ich immer so bewundere. Man kann ja schauen, wie es sich entwickelt. Und wenn man drüben sterben würde - was sicherlich spätestes auf der zweiten Insel der Fall wäre - dann würde ich immerhin glücklich sein. Denke ich..
      Wie auch immer, es würde nicht mehr lange dauern, biss mich der Strohhut komplett untergebuttert hat und ich von seiner Idee begeistert bin.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise seufzend ließ ich mich in den Stuhl sinken, rieb mir die Stirn und murmelte etwas unverständliches in meinen nicht vorhandenen Bart hinein. "Oh ja. Wir können ja nicht auf der Straße schlafen" sagte Chopper und sprang auf den Tisch, ehe er leicht herum tänzelte und Pirouetten drehte. "Außerdem wissen wir doch gar nicht, was es hier alles gefährliches gibt!" fügte er noch hinzu, als ihm das in den Sinn kam, blieb stock streif stehen und riss die Augen auf. Ich musste über die Reaktion des süßen Tanuki etwas lachen, ehe ich meine Arme ausstreckte und ihn auf meinen Schoß zog. Er war einfach zu süß. "Hier gibt es nichts gefärhliches. Frei rennen hier nur Hunde und Katzen herum. Vielleicht hier und da mal ein Eichhörnchen und Vögel. Die gefährlichen Tiere sind bei uns in einem Zoo, das heißt, die kommen nicht aus ihren Gehegen" versuchte ich dem kleinen zu erklären und kraulte ihm unter dem Kinn, was er wohl sichtlich genoss, so wie er seine Augen schloss und mit einem Rotschimmer auf den Wangen lächelte. Aus dem Augenwinkel konnte ich den Koch sehen, wie er den Elch mit einem finsteren Blick ansah. War er etwa wirklich eifersüchtig auf einen kleinen Elch? Das war doch wirklich lächerlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem ich den Lappen zurück in die Spüle hinterm Tresen geworfen hatte, setzte ich mich wieder zu euch an den Tisch und lächelte über die süße Reaktion von Chopper. "Wir könnten euch aufteilen..", fiel mir nach einiger Zeit. Ich sah nach draußen und legte den Kopf etwas nachdenklich schief. Da war immer noch das Problem mit der Größe von Franky und Brook.. Meine Wohnung hatte dafür eine zu niedrige Decke und bei Leo würde das sicherlich auch eng werden. Vor allem, wie erklärt man so etwas? Ich hatte zwar eine eigene Wohnung, aber Leo hatte noch ihre Eltern zu Hause. Ich legte den Kopf auf die andere Seite. In einem Hotel würden wahrscheinlich alsbald rausfliegen, wenn diese Chaoten dort sind. Seufzend sah ich wieder zu der Truppe und musterte jeden einzelnen. "Wir könnten zelten gehen..", murmelte ich leise. Das Problem mit der Größe blieb jedoch. Ich hatte zwei Zelte für jeweils vier Mann. Das war sowieso nicht genug und Franky würde in keines rein passen. Bei Brook würden wohl Füße raus gucken. . Vielleicht könnte man sich Hängematten bauen. Ich stand auf und stemmte die Arme in die Hüfte. "Wie auch immer, hier können wir wirklich nicht bleiben" Wahrscheinlich werde ich sowieso gefeuert TT_TT "Was meinst du Leo?", fragte ich nach, ehe der Strohhut auch schon voller Enthusiasmus rief: "Ich bin für zelten!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ich hörte meiner Freundin aufmerksam zu. Stimmte schon, nirgends bei uns würden sie wohl hinpassen, das der Cyborg und das Skelett einfach zu groß waren und natürlich auch zu breit, aber das wollte ich nun mal nicht aussprechen. Wer wusste schon, wie Franky darüber reagieren würde. Ich überlegte ebenfalls ein wenig, als Ruffy mich aufschrecken ließ mit seinem Ruf. "Meine Güte jetzt schrei doch nicht so! Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen!" rief ich ihm aufgebracht entgegen, als Chopper sogleich in die Luft sprang, zu mir rannte und um den Stuhl herum lief. "Ein Herzinfarkt! Das ist gar nicht gut! Schnell, wir brauchen einen Arzt!....Oh, ich bin ja einer" lachte er dann verlegen, sprang auf meinen Schoß und schlug mir auf die Brust, was mich leicht zum husten brachte. Schnell nahm ich seine Hufe in die Hand und lächelte etwas. "Bitte nicht mehr schlagen, ja? Das sagt man doch nur so, wenn man erschreckt wird" meinte ich dann und atmete tief aus. "Nun gut, zelten wird wohl das beste sein. Wir können ja an unseren See gehen, da ist abends sowieso nie jemand" überlegte ich dann und sah zu Brook und Franky. "Wir können auch unterm freien Himmel schlafen. Wir holen einige Decken und Kissen und dann legen wir uns einfach in das Gras" schlug ich dann vor und sah zu dir. Dann hätten wir das mit der Größe und Breite auch geklärt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Chopper war so süß! Ich müsste aufpassen, dass ich ihn nicht entführe, falls wir die Piraten wirklich wieder zurück in ihre Welt kriegen. . "Das hört sich nach einer guten Idee an. Dann mal los, es wird sicherlich dauern, bis wir die ganzen Decken beisammen gesucht haben:" Lächelnd klatschte ich in die Hände und stand auf. Eigentlich wäre es wohl besser gewesen, noch den Abwasch zu machen, aber das könnte ich wohl der Maschine überlassen.
      Abgeräumt war schnell und die Truppe war startklar und hoch motiviert. Jedenfalls.. die meisten. Und manche vielleicht etwas zu sehr. An der Tür hatte ich schon den Schlüssel gezückt und drehte mich noch einmal zu den Strohhüten um. "Okay, wir werden wohl am Besten zuerst zu Leo gehen, wenn wir noch mehr Decken brauchen zu mir und danach zum See. Aber bitte seid leise, Ruhestörung in der Nacht sind bei uns nicht so ge- .." Natürlich kam ich nicht weiter, bevor der Gummiarm von Ruffy an mir vorbei schoss und die Tür aufstieß. Kurz danach folgte der restliche Körper des Kapitäns mit fröhlichem Lachen. "Auf in ein neues Abenteuer!"
      Unglaublich, dass man sich nach so viel Essen noch so bewegen kann. Und unglaublich, dass ich die Gum-Gum-Frucht gerade wirklich in Action gesehen habe. Ich atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben. "Okay, dann wohl einfach los. Leo, pass auf Zorro auf.", meinte ich in fröhlichem Ton. Das der Schwertkämpfer diese Bemerkung nicht auf sich sitzen ließ, war zu erwarten. "Hey, ich brauche kein Blondchen, das auch mich aufpasst!" Ihn ignorierend, schloss ich hinter allen ab. Das könnte noch heiter werden.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3