[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als du dir die Stäbchen nach und nach an die selbe Stelle stecktest, wie es die anderen taten, sah Ruffy dich grinsend an und lachte nun ebenso wie die anderen beiden, sodass ihm die Stäbchen aus der Nase flogen. "Oh Lilly! Das sah ja so komisch aus!" lachte er, während er auf den Hintern fiel und sich den Bauch hielt, der von dem vielen Lachen heute schon Bauchschmerzen hatte. Doch auch Ace konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, als er dich ansah und neigte den Kopf etwas zur Seite, während sein Blick auf dir ruhte.
      Als die anderen nun wieder begannen zu tanzen, holte sich Ace noch einen vollen Krug, während Sanji um euch drei Frauen herum tänzelte. "Lilly-Maus möchtest du denn mit mir tanzen? Einmal quer über das Deck bis hinauf zu den Sternen?" säuselte er und hielt dir seine Hand entgegen, während er dich charmant angrinste. "Sorry, Koch. Aber ich muss noch etwas von vorhin gut machen" meinte die Feuerfaust nun, nachdem er dir einen der Krüge in die Hand drückte und dich ansah. "Komst du mal?" fragte er nun, bevor er in Richtung Hinterdeck nickte. Es musste ja nicht jeder mitbekommen über was er mit dir reden wollte. Da wäre der hinetnre Teil wohl ein wenig besser, als hier auf dem Hauptdeck.
      Doch ohne auf eine Antwort zu warten, nahm er deine Hand und ging die Treppen hinauf, bevor er an der Reling stehen blieb und den Krug auf dieser abstellte. "Wegen vorhin.... Tut mir leid. Ich wollte dir nicht so einen Schrecken einjagen" begann er schließlich, während sein Blick aufs Meer gerichtet war. "Ich wollte dir nuru einen kleinen Schreck einjagen, wegen der Memme. Aber nicht, dass du Todesangst bekommst. Ich hätte vielleicht etwas nachdenken sollen. Immerhin kommst du ja nicht von hier, sondern wohl eher aus einer ruhigen Gegend in eurer Welt."

      Nein. Ihn selbst die Arbeit machen lassen würde ich garantiert nicht. Hinterher durfte ich nocheinmal komplett von vorne beginnen, aber dafür hatte ich in diesem Moment auch gar keinen Kopf. Erst recht nicht, als ich seine Hand wieder an meinem Kopf spürte und meine Hände langsam in den Schoß sinken ließ. ".....Sagst du so einfach" murmelte ich, hob den Blick nicht, sondern sah auf meine Hände, welche gerade leicht zitterten. Meine Hände eineinander faltend seufzte ich leise, schluckte einmal kurz und lächelte schließlich etwas, bevor ich näher zu ihm rutschte und meinen Kopf gegen seine Brust lehnte. Ich lauschte seinem Herzschlag, welcher zu diesem Zeitpunkt wirklich mehr als beruhigend war.
      Mit geschlossenen Augen saß ich nun da. Stillschweigend und mich nicht rührend, bis ich nach seiner Hand griff und diese zu meinen Lippen führte, ehe ich dessen Fingerspitzen küsste. ".....Ich mochte dich damals sehr" murmelte ich schließlich, noch immer die Augen geschlossen und seine Hand an meine Brust gelegt. "Deswegen fahren meine Gefühle wohl gerade Achterbahn. Sonst bin ich nicht so tollpatschig. Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß" gestand ich und hob nun meinen Blick, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Meine Hand noch immer auf seiner legte ich meine freie an seine Wange, bevor ich unsere Lippen erneut vereinte. Diesesmal hatte ich aber nicht vor mich von ihm zu lösen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise lachte ich auf die Worte des Kochs und wollte ihm eigentlich gerade einmal zusagen, doch da kam Ace schon dazwischen. Manchmal fragte ich mich, ob das so eine Eingebung war, oder ob es mir was sagen wollte. Doch ich war wirklich überrascht, als er mich dann von den anderen wegzog.
      Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn an und legte den Kopf ein wenig zu Seite, während er sprach. Dann war es einen Moment still und schließlich prustete ich los. "Och Ace..", lachte ich und schüttelte schließlich den Kopf. Als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, lehnte ich mich an die Reling und lächelte ihn an. "Ich wollte nicht, dass du dir so einen Kopf machst. Für mich hat sich das mit der Klatsche schon genug erledigt. Im Grunde war auch ich es, die übertrieben hat. Nur.. du hast Recht, bei uns ist das nicht ganz so normal. Und ich bin sowieso durch den Wind. Wenn du wissen würdest, was das alles für mich bedeutet." Seufzend stieß ich mich wieder von der Reling ab, nahm seine Hand und wendete mich mit ihm wieder zu den anderen. "Aber eigentlich möchte ich einfach nur mit euch den Abend genießen. Also wollen wir wieder zu den anderen?"

      Sanft, wenn auch etwas versteift hielt er dich im Arm und lauschte deinen Worten. Zuerst musste er ein wenig schmunzeln, dann jedoch erlosch das wieder. Dieses damals störte ihn. Es hörte sich für ihn nun einmal danach an, als wäre es vorbei. Und seine Konkurrenz kannte er ja nun auch. Trafalgar Law. Hatte man bisher noch keinen unbedingt eifersüchtigen Zorro kennen gelernt, so könnte es nun vielleicht bald so sein. Er würde dich nämlich so schnell nicht mehr hergeben, so viel stand fest. Eigentlich wollte er dich auch noch einmal auf diese Worte ansprechen, doch dann kam es zu dem Kuss. Da brauchte er keine unwichtigen Gespräche mehr. Liebevoll erwiderte er den Kuss, dieses Mal auch fordernder. Seine Arme legten sich fest um dich und er zog dich etwas näher an seinen Körper. Seine Hand strich deinen Rücken hinab und eher widerwillig löste er sich. Denn auch wenn er ziemlich in dem Kuss versunken war, so merkte er doch, dass sich etwas an der Tür geregt hatte. Doch als er einen Blick dorthin warf, konnte er nichts erkennen. Murrend sah er also wieder zu dir und bemerkte erst dann, wie nah ihr euch wart. Vorsichtig ließ er den Griff um dich etwas lockerer werden. "Ich dachte nur.. ich hätte etwas gehört.", murmelte er, wendete den Blick ab und fuhr sich durchs Haar.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Über dein Lachen hin wunderte er sich nun ein wenig und sah dich verständnislos an. Leise vor sich hin brummend, zog er nun fast schon so eine Schnute wie Ruffy, wenn dieser beleidigt war und verschränkte die Arme vor der Brust, während er dich weiterhin beim lachen beobachtete. Witzig fand er an dieser Situation gerade nichts, bis du schließlich wieder zu sprechen begannst. Leise seufzend fuhr er sich durch's Haar und verengte seine Augen ein wenig. "Ja, die hat wirklich gesessen" meinte er und rieb sich demonstrativ die Wange, ehe er doch wieder zu lächeln begann. "Dennoch wollt ich mich dafür entschuldigen. Manchmal hat Ruffy doch wohl ein wenig auf mich abgefärbt. Aber dir irgendwie Angst machen wollte ich dir dennoch nicht" meinte er nun wieder und sah auf seine Hand, als du diese genommen hattest. "...Gut, gehen wir zurück" nickte er mit einem Grinsen und folgte dir auch schon sogleich. "Immerhin müssen wir ja auch noch sehen, wer von uns beiden am besten nicht tanzen kann."

      Als er den Kuss erwiderte machte mein Herz regelrechte Freudensprünge. Meine Lippen, sowie mein gesamter Körper kribbelten, als er mich enger an sich zog. Nie hätte ich mir erträumt - nicht einmal damals - dass ich Zorro jemals küssen würde. Wie denn auch, wenn er damals nur eine gezeichnete Figur eines Animes und Magas war? Meine Arme schlang ich um seinen Nacken, hielt die Augen geschlossen und drückte mich zu seinem Druck noch etwas an ihn, bis er den Kuss löste. Mit leicht gerunzelter Stirn sah ich ihn an, beugte mich etwas zurück, als er locker ließ und legte den Kopf etwas zur Seite, bevor ich zur Tür sah. "....Ob einer der anderen rein gesehen hat?" fragte ich, wollte aber nicht daran denken. Das würde nur wieder Trubel geben, wenn das wirklich so war, also lächelte ich Zorro entgegen. "Sicher haben sie nur einen Krug oder etwas anderes gegen die Tür geworfen oder Ruffy ist dagegen geknallt" meinte ich schließlich, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn auf die Lippen, bevor ich nun etwas zurück rutschte. Immerhin mussten die Dinge noch fertig werden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lachend zuckte ich die Schultern. "Ich fürchte, da habe ich längst gewonnen. Du hast keine Chance bei einem Walross wie mir." Ich drehte mich zu ihm, als wir bei den anderen standen, beließ es jedoch dabei, nur eine Hand von ihm zu halten. Als wäre es automatisch gewesen, hatten wir uns in den Kreis von Lysopp, Ruffy und Chopper eingegliedert, welche irgendwie komisch zu der Musik herum hampelten und hüpften. Nun, da es wirklich darum ging, wer am Besten nicht tanzen konnte, fing ich an, es ihnen gleich zu tun, was nicht gerade einfach war. Denn manchmal kickten sie auch in die Mitte des Kreises. Bei Chopper unbedenklich, doch mit Ruffy hatte ich mich schon nach kurzer Zeit an seinem Bein verheddert, welches sich um meines geschlungen hatte. Leicht war das nicht und auch nicht sehr anschaulich, doch es machte einen riesigen Spaß und die Musik von Franky und Brook war wirklich wundervoll. Ein Leben, wie ich es mir wirklich immer gewünscht hatte. Nur schade, dass du in diesem Moment mit Zorro beschäftigt warst. Doch wer könnte es dir verübeln.

      Er sah noch einen Moment länger zur Tür, als du es getan hattest, ehe er leicht den Kopf schüttelte und sich selbst etwas zu zu murmeln schien. "Ja, du hast Recht. Sonst hätte man jetzt schon Schreie und all sowas gehört und sie würden vermutlich alle an der Tür stehen." Seufzend fuhr er sich durch das kurze Haar und ließ seinen Blick nun auf dir haften. Er konnte es selbst nicht richtig glauben, was er gerade gemacht hatte. Und wie .. gut es sich angefühlt hatte. Normalerweise fühlte er sich nur so erfüllt, wenn es um den Schwertkampf ging. Doch bei etwas derart liebevollem.. das war ihm neu. Doch er wäre bereit, es immer wieder zu tun.
      Als er nun selbst bemerkte, dass er regelrecht starrte, räusperte er sich und wand sich ebenfalls wieder an die Schuppen. Der Hammer brauchte nur noch etwas Feinschliff, dann wäre er fertig. "Kann ich dir bei der Brille auch helfen? Ich denke mal, dass beansprucht etwas mehr an Feinarbeit, nicht wahr?", fragte er, als wäre zuvor nichts gewesen. Jedenfalls versuchte er das.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Als wärst du ein Walross" lachte er leise und tat es dir ebenso gleich. Als du dich dann nun mit Ruffy verheddert hattest, hielt Ace dich jedoch weiterhin fest, damit du dich nicht lang legtest. Ruffy währendessen fand sich auf der Nase wieder, lachte jedoch laut auf und drehte sich schließlich auf den Rücken, was das ganze Szenario nur noch schlimmer machte. Nun stolperte Lysop über den Strohhut, riss Chopper mit sich mit und hatte sich kurze Zeit später komplett in den Gummigliedern seines Käpt'n's verheddert. Lachend zog Ace dich aus dem Getümmel, hielt dich fest und sah auf den verknoteten Haufen, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte. "Das Bild ist einfach herrlich, wirklich" meinte er und schüttelte den Kopf, ehe er zu dir sah. "Und jetzt solltest du eigentlich noch mit rein, dann wäre der menschliche Knoten doch perfekt" grinste er und deutete auf Ruffy, welcher nun leicht verzweifelt versuchte sich zu entknoten. "Lasst mich lohohos!"

      "Ja, wenn du willst kannst du mir auch da helfen" nickte ich und seufzte leise. Ich erwischte mich selbst dabei, wie ich mich bereits wieder nach gerade eben sehnte. Seit ich hier war wusste ich wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Ich war ein harter Law Fan, auch wenn Zorro mein aller erster Liebling war, aber... Es zählte wohl doch, wie man die Leute kennenlernte. Jedenfalls war es heihr gerade so. Das Zorro so.... einfach so sein konnte wunderte mich ein wenig, dennoch fand ich es gut. Mehr als gut sogar.
      Als ich erneut meine Gedankengänge bemerkte, setzte sich wieder ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen. Doch diesesn mal achtete ich darauf, dass mir die Werkzeuge nicht wie vorhin aus der Hand fielen. Auch wenn sich das leicht als schwierig erweist. Aber ich schaffte es, das Grundgestell der Brille zu fertigen, ohne etwas fallen zu lassen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du warst es, der mich heraus gezogen hat.", bemerkte ich und grinste ihn an. Als Ruffy gerade den Arm ausstreckte, um sich irgendwo festzuhalten und daran raus zu ziehen, gab ich Ace einen leichten Schupps und er fiel über diesen. Der Arm wickelte sich automatisch um sein Bein und kurz darauf trat Lysopps zappelndes Bein nach dem anderen von der Feuerfaust, was ihn nun vollkommen von den Socken riss. "Jetzt, ist der menschliche Knoten komplett.", lachte ich und setzte mich hin, um einen Schluck von dem Cocktail zu nehmen, welchen Sanji anscheinend einfach nur hingestellt hatte. Das sah ihm nicht ähnlich, doch sicherlich wollte er nur weitere Sachen vorbereiten und befand sich in seiner Kombüse. Nun betrachtete ich erst einmal den Knoten. "Na, schafft ihr es?"

      Da deine Hände leicht zitterten, nahm er dir vorsichtig das Grundgestell schließlich ab und musterte dich. "Ist alles okay?", fragte er, als er den Blick wieder abwendete und das Gestell nun musterte. Das hätte er vermutlich auch noch selbst hinbekommen, die Gläser einzusetzen war allerdings viel schwieriger. Vorsichtig legte er es ab und nahm einen der kleineren Reste. "Ich glaube, ich setze mich lieber an das Armband." Damit gab er zwar indirekt zu, dass er sich die feine Arbeit nicht zutraute, aber was sollte das schon. Man konnte alles so auffassen, wie man wollte. Er nahm die kleinen Schuppenteile und bearbeitete sie über der Flamme, wobei er nicht einmal eine Zange benutzt. Natürlich kam es, wie es kommen musste und er verbrannte sich tierisch, ließ die Schuppe allerdings nicht fallen oder sich sonst irgendeinen Schmerz anmerken. Er blieb so cool wie möglich und machte einfach weiter, bis er ein Armband geformt hatte und es ablegte. Erst dann stieß er ein leises Fluchen aus und schüttelte seine Hände aus.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ich wollte ja eigentlich nicht, dass ud dich verletzt" sagte er mit einem Grinsen, sah aber nun perplex drein, als er sich in dem Haufen wiederfand. "Was zum... Das war nicht nett von dir!" rief er und versuchte sich nun los zu bekommen, während er einen Tritt abbekam und fluchte. "Hey! Tu deine Quadratlatschen wo anders hin!" rief er schließlich, ehe er einen weiteren Fuß im Gesicht hatte. Robin lachte derweil belustigt, sah ihnen zu und schließlich zu dir. "Da hast du ja was angerichtet. Bald wird unsere Feuerfaust wohl etwas ausrasten" lachte sie und sah dem Tumult wieder zu, während sie mit dem Schirmchen ihres leeren Cocktailglases spielte. "Ich frage mich, was mit unserem Koch heute los ist" wunderte sie sich nun und sah sich um, bevor sie zu ihm sah. Der Blonde kam sichtlich wütend zurück, brummte vor sich her und schüttelte etwas den Kopf, als würde er mit sich selbst ringen.

      "Nein. Nein alles in Ordnung" sagte ich mit einem Lächeln und seufzte leise und nahm schließlich das Gestell ab. "Pass aber auf, dass du dich nicht brennst" sagte ich schließlich, bevor ich die Gläser einsetzte und mir immer wieder mal eine der Haarsträhnen hinter das Ohr strich. Nach einiger Zeit der Stille hörte ich schließlich Zorro's leises Fluchen, was mich aufhören und zu ihm sehen ließ. "Zorro was machst du denn?" fragte ich sichtlich irritiert, als ich auf seine Hände sah. Zu ihm rutschend nahm ich seine Hand ihn meine und seufzte leise. "Du solltest das nicht ohne eine Zange machen. Das ist doch heiß, du Idiot" brummte ich schließlich und sah mich kurz um, ehe ich den kalten Hammer nahm und ihm auf die Finger hielt. Nun aufstehend zog ich ihn auf die Beine, was etwas schwer zu bewerkstelligen war, aber dennoch schaffte ich es. "Das gehen wir jetzt kühlen, sonst gibt es schmerzliche Blasen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Am liebsten hätte ich gesagt, soll er doch, aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Immerhin lag mir schon etwas daran, dass der Schwarzhaarige nicht ganz aus der Haut fuhr. Als Robin jedoch Sanji ansprach, sah ich mit gerunzelter Stirn zu ihrem Glas und dann zu dem Koch. "Ihm scheint irgendwas die Laune ordentlich verdorben zu haben..", stellte ich leise fest und sah zwischen ihm und dem Knoten von Leuten hin und her. Ach, das mit dem Koch würde sich noch klären. Feuer unterm Hintern wollte ich dann allerdings doch nicht haben, weshalb ich wieder aufstand und zu dem strampelnden Haufen ging. Schnell sprang ich zurück, als mich eines von Ruffys Beinen fast erwischte. "Passt doch auf.", knurrte ich leise und kniete mich dann hin. "Ich helfe euch."
      Keine Minute später hatte ich Chopper aus dem Knoten befreit und hielt ihn auf dem Arm. "So. Ihr drei solltet das alleine schaffen, oder?"

      Unzufriedenes Knurren kam von ihm und er schüttelte den Kopf. "Das tut überhaupt nicht weh. Und selbst wenn es so sein sollte, dann brauche ich nicht mehr, als diesen Hammer.", beteuerte er, ließ sich dann dennoch von dir aus der Werkstatt führen, wo ihr keine Sekunde später beinahe in den Blonden rein gelaufen wärt. Dieser schien das wohl als Anfeindung oder Angriff zu sehen, denn er tickte komplett aus. "He du Spinatkopf von Säbelschwinger! Was wagst du es einfach dich an die süße Leo ran zu machen!? Zieh mal ein bisschen dein notgeiles Schwert ein, ehe du dich an die nächstbeste Frau heran machst!"
      Das ließ sich Zorro natürlich nicht bieten und er ließ deine Hand los, ehe er auf den Blonden los ging. "Was ist dein verdammtes Problem, Löffelschwinger?! Wer baggert denn jede Frau an, die in sein Blickfeld kommt?!", brüllte er und kurz darauf waren sie auch schon dabei, sich Tritte und Schläge auszuteilen - Zorro hatte seine Schwerter ja noch in der Werkstatt. Das Schauspiel der beiden ließ auf jeden Fall jeden inne halten. Sie hatten immerhin lauter gebrüllt als ich, als mich Ace von dem Mast hatte fallen lassen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Sehen wir doch mal, ob wir das schaffen" sagte Ruffy und zog an seinem Arm, welcher unter dem Rücken von Lysop hindurch über den Arm von Ace und unter Lysops und sein Bein führte. Ace versuchte sein Arm zu befreien, brummte vor sich her und drückte mit dem Bein Lysop von sich, welcher Ruffy's Bein über seinen Kopf versuchte zu stülpen. Doch dann hörten die drei Sanji, hörte das Meckern und Quengeln auf und sahen zu ihm und Zorro, während sie inne hielten. "Was haben die den jetzt wieder?" wollte Lysop wissen und war nun unter Ace' Bein. Auch Robin richtete den Blick auf den ausgerasteten Koch und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe sie aufstand. "Hey! Ruhe ihr zwei!" hörte man nun Nami plärren, welche auf die beiden zustapfte. "Was ist jetzt euer Problem?!"

      Ich sah nur zu den beiden. Sah ihnen zu, wie sie sich in den Haaren hatten und zog eine Augenbraue nach oben. Gerade verstand ich nur Bahnhof, bevor der Gedanke an vorhin sich wieder einen Weg in meinen Kopf bahnte. Zorro hatte also recht gehabt. Es war jemand an der Tür und das war Sanji. Mir durch das Haar fahrend schüttelte ich etwas den Kopf und versuchte die beiden auseinander zu bekommen. "Aufhören. Sofort" brummte ich und versuchte Zorro's Arme, sowie Sanji's Beine zu fassen, doch gelang mir das mal gar nicht. Bevor ich eines der Gliedmaßen zu fassen bekam, spürte ich eher ein Bein in meinem Bauch, gefolgt von einer Faust ins Gesicht, bevor ich zurück taumelte und an der Holzwand zum stehen kam. Eine Hand an meinem Bauch, sowie die anderen in meinem Gesicht, ließ ich den Kopf etwas hängen und zitterte etwas. Ich konnte nicht leugnen, dass ich kurz vorm ausrasten war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Da bot sich tatsächlich eine Show nach der anderen, doch wie hieß es so schön? Man konnte nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Und so bekam ich auch hier nur die Hälfte von beidem mit. Denn kurz nachdem ich mich entschlossen hatte, den Jungs zu zusehen, um einem Erfolg sicherzugehen, hörte ich die Stimme von Leo. Augenblicklich drehte ich mich wieder zu ihnen um. Ob es so eine gute Idee war, sich ausgerechnet zwischen die beiden zu stellen?
      Die Frage erübrigte sich dann wohl kurz darauf, als wir zu sehen bekamen, wie es sie voll erwischte. Erschrocken erstarrte ich für einen Moment, ehe ich mich langsam zu den dreien bewegte. Zwar wusste ich, aus welchem Grund sie zitterte, doch die Jungs immerhin nicht. Doch für jegliche Hilfe kam ich dann auch schon zu spät.

      Die beiden hatten im ersten Moment genauso reagiert wie ich. Eine entsetzte Schockstarre, doch dann ein Hauch von Panik auf ihren Gesichtern. Man hätte meinen können, dass zumindest Zorro weiter gezankt hätte, um Sanji die gesamte Schuld an der Lage zu geben, doch hier ging es um Leo. Sie hatte scheinbar wirklich einen besonderen Status bei ihm, denn noch vor Sanji hatte er einen Schritt auf sie zu getan und den Blick gesenkt, um vielleicht in ihr Gesicht gucken zu können. "Leo, was machst du denn? Ich hätte dich ernsthaft verletzen können.", brummte er, ehe er sich umdrehte und Chopper herwinkte. "Na los schon Doc, seh dir das an! Dafür haben wir dich doch auf dem Schiff.", brummelte er, ehe sich auch schon Sanji dazu gesellte, jedoch schnell von Zorro einfach weg gedrückt wurde .
      Ich währenddessen hielt Chopper fest in meinen Armen, damit er ja nicht in die Nähe von ihnen kam. Ein gewisser Sicherheitsabstand musste in diesem Moment wirklich eingehalten werden. Ich war mir sicher, dass die beiden gleich eine ordentliche Belohnung für ihre Tat bekamen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Aufeinmal war Ruhe eingekehrt. Brook, sowie Franky hörten das spielen auf. Die anderen waren ja bereits darauf aufmerksam geworden und Nami, welche eben noch die Faust geballt hatte um beiden eine Kopfnuss zuverpassen entglitten die Gesichtszüge. Man konnte in diesem Moment wohl wirklich eine Nadel hören, wie diese zu Boden fiel, ehe Zorro das Wort ergriff. Als dieser zu mir kam biss ich mir auf die Zunge, um nicht einfach wild um mich zu schlagen. Immerhin wäre ich dann auch keinen Deut besser gewesen als die beiden. Also noch immer Ruhig blieb ich an der Wand, während nun auch Sanji nichts weiter dazu sagte, als dieser von Zorro weggeschoben wurde.
      Chopper hingegen in deinem Arm zappelte ein wenig und nickte. "Ja. Ich komme" sagte er und sprang schließlich zu Boden, ehe er zu mir lief und auf und ab sprang. Bevor er mich jedoch erreichen konnte hatte ich meine Hand zur Faust gebildet und schlug Zorro, ebenso wie Sanji ins Gesicht. Es war mir in diesem Moment egal, ob ich nun die Wange, die Nase oder das Kiefer traf. Hauptsache einen Treffer landete ich, bevor ich meine Faust, welche ich etwas lockerte, in meine andere Hand legte. Der Schlag war wohl ein wenig zu fest gewesen.
      "Sag mal geht es euch noch ganz gut?! Müsst ihr Idioten euch immer wegen einen Scheißdreck in den Haaren haben?! Ihr seid Freunde verdammt nochmal!" schrie ich den beiden entgegen, während sich Chopper nun wieder zu dir verzog und Schutz hinter deinen Beinen suchte. "Ich glaube bei euch hakt es mehr, als man immer denkt. Wie kann man wegen einer Lapalie so austicken und sich gegenseitig grün und blau kloppen?! Ihr habt doch echt nicht mehr als Scheiße im Hirn" fauchte ich nun und ging in Richtung Kombüse, um meine Hand zu kühlen.
      Ace hatte sich währendesse zu Chopper und dir Gesellt, während er das Spiel beobachtet hatte. "Sag mal, Lilly... Leo...flippt sonst nicht so aus, hab ich recht?" fragte er dich etwas leiser, damit es niemand mitbekam, besonders ich in diesem Moment nicht. Den Blick nun auf dich gerichtet wusste er, dass es genauso war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Den Schlag hatte ich komischerweise kommen sehen. Sanji und Zorro anscheinend wohl nicht. Während es den Schwertkämpfer mit voller Wucht an der Wange traf, bekam Sanji eines auf die Nase. Wer von den beiden nun ärmer dran war, das wusste ich noch nicht so recht. Eigentlich war es ja auch nur eine faire Revanche von deiner Seite aus, auch wenn die beiden nie die Absicht gehabt hatten, dich zu treffen. Der Koch blutete schwer aus der Nase, während sich Zorro wohl auf die Zunge gebissen hatte und ebenfalls blutete wie nichts gutes. Beide sahen dir hinterher, bewegten sich jedoch nicht. Ich dachte schon, sie hätten dazu gelernt, als Zorro jedoch fluchend hinter dir herging, wobei man nur ein Nuscheln verstand, während er sich die Hand vor den Mund hielt. Bei dir in der Kombüse angekommen, wischte er sich dann mit dem Handrücken über die Lippen und sah dich an, brachte aber keine Worte raus. Was sollte er auch sagen? Normalerweise war es nicht einmal seine Art, hinterher zu laufen. So stand er da, wie ein verlorener Welpe mitten im Raum. Weiteres Blut bildete sich an seiner Lippe, welches er jedoch noch einmal weg wischte und sich dann etwas unbeholfen am Hinterkopf kratzte. Eine Entschuldigung und Einsicht, als ersten Schritt zur Besserung zu zeigen, das wäre jetzt wohl bitter nötig gewesen. Stattdessen verließen allerdings nur die Worte: "Soll ich nicht lieber Chopper holen?", seine blutigen Lippen.
      Ich drehte mich nun langsam zu dem Schwarzhaarigen um, wobei ich kurzer Hand einen Schritt von ihm weg machte, da er plötzlich ziemlich nahe war. Langsam schüttelte ich den Kopf und seufzte daraufhin. "Nein, ein Ausraster dieser Art, den hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Sie kann sonst sehr gefasst sein. Gefasster als ich zumindest. Der Schlag, nun gut, den habe ich ihr durchaus zugetraut. Aber .. nicht ganz so heftig. Und schon gar nicht mit einem solchen verbalen Ausfall. Ich weiß nicht, was da gerade in ihr explodiert ist. Leider.." Mein Blick schweifte kurz zur Kombüse ab. Hinterher gehen wollte ich nun allerdings auch nicht.. sie brauchte sicherlich einen Moment, um wieder runter zukommen. Und wenn ich nun sie wäre, dann würde Zorro mit seinem Tun nicht unbedingt dazu beitragen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3