[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Na ich wusste doch, dass zwischen den beiden was läuft" meinte Ace und verschränkte die Arme, während er noch immer auf dem Boden saß. Ruffy tat es ihm gleich, hielt seine Fußsohlen aneinander gepresst und die Hände auf den Knöcheln, während er seinen Kopf von links nach rechts neigte. Man konnte regelrecht sehen, wie es in seinem Kopf gerade ratterte und arbeitete, während er vereinzelt ein leises "Hmmm" von sich ließ. Als sich alles langsam beruhigt hatte und Chopper Zorro nun zu drohen versuchte, sprang er sogleich auf die Beine. Leicht nach vorn gebeugt und den Mund weit offen, hielt er die Arme leicht angewinkelt und die Hände zu Fäusten. "Waaaaas?! Leo und Zorro werden Eltern?!" rief er nun, was erneut ein Lachen Ace' seits zu Folge hatte. "Oh man Ruffy! Du schnellmerker!" lachte er und fiel erneut nach hinten in den Rasen, während Robin leise lachen musste.
      "Unser Käpt'n ist wohl wirklich nicht der schnellste" meinte sie und sah zu Chopper, welcher mit den Hufen scharrte. "Wie wäre es, wenn wir jetzt anfangen würden? Unser Zimmermann und das Skelett wollten uns doch etwas vorspielen" versuchte sie nun das Thema zu wechseln und sah die beiden angesprochenen mit einem Lächeln an. "Immerhin wird der Tag nicht länger und die ganze Nacht durchfeiern wäre für unsere beiden Neuzugänge wohl etwas zu viel zugemutet."
      Mir war das nur recht, wenn nun das Thema beendet wurde. Immerhin hatte der Kuss genau das bezweckt, was er sollte. Noch immer musste ich leise übr die Reaktion der anderen lachen, besonders über Chopper. Dennoch lehnte ich mein Kinn für einen Moment an Zorro's Schulter. "Und wir verschwinden dann in die Werkstatt. Sonst werden die Dinge nie fertig. Außer du hast es dir anders überlegt" meinte ich so, dass nur er es hören konnte. Immerhin sollte alles eine Überraschung für alle bleiben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ruffy war zu putzig mit seiner naiven Art, das war schon nicht mehr normal. Das bedeutet wohl, dass früher oder später der Streit darüber wieder aufkommen würde, wer denn nun den Patenonkel spielen wollte. Da war anscheinend großer Ansturm drauf. Allerdings sah ich ihn fast allen Männern auf diesem Schiff eher eine Gefährdung für das Kindes Wohl, anstatt Potential für die Ersatz-Papa-Rolle.
      "Ahhrw, Robin hat Recht! Lasst die Party beginnen!", rief Franky dann aus und zog wie aus dem nichts seine Gitarre hervor. Er tippte einige Male mit dem Fuß aufs Gras, ehe er die ersten Töne anstimmte. Brook war sofort dabei und spielte wie ein junger Gott die Violine. Ich musste zugeben, dass ich schon immer ein Fan von diesem Instrument war und so auch schnell gepackt war, als die ersten auch schon begannen zu tanzen. Natürlich waren das Lysopp, Chopper und auch Ruffy. Von schlechter Laune oder ähnlichem war bei niemandem mehr etwas zu spüren. Nami war es, die das erste Fass aufmachte, obwohl sie sogar noch ihren Cocktail hatte und von einem auf den nächsten Moment war eine mordsmäßig gute Stimmung. Ich ließ mich ebenfalls schnell zum Tanzen überreden.
      Zorro bekam einen Krug von Robin gereicht, stieß kurz an und nahm dann einen Schluck. Er schielte zu dir und brummte dann gerade so laut genug, dass du ihn trotz der Musik und dem Gejohle verstehen konntest: "Natürlich habe ich es mir nicht anders überlegt. Willst du schon jetzt gehen?", fragte er und schielte kurz zu der tanzenden Meute, welche drohte, früher oder später über euch beide zu fallen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als Nami das Fass geöffnet hatte erhob sich nun auch Ace und wich den drei Tanzenden aus, bevor er sich zwei Krüge nahm und diese sogleich füllen ließ. Mit einem Grinsen zu Nami, welche leise seufzte und ihm die vollen Krüge gab ging er schließlich wieder zu dir. Ließ sich neben dich ins Gras fallen und reichte dir einen Krug. "Oder möchtest du wie Leo lieber auch Saft?" fragte er nun neckisch und grinsend. "Ich will ja schließlich nicht, dass du nach einem Schluck schon über das Deck torkelst und über die Reling fällst." Leise lachend sah er dann wieder zu den anderen und legte seinen Arm auf das angewinkelte Bein, während er seinem Bruder beim tanzen - oder eher zappeln - zusah. Es würde sicher nicht lange dauern, dann kamen wieder die berühmten Stäbchen dazu.
      Mit einem Nicken rutschte ich etwas zur Seite, als Chopper an mir vorbei rollte und gleich wieder zu den anderen beiden stürmte. "Ja, ich schon. Ansonsten werde ich noch umgerollt, breche mir vermutlich was und kann dann gar nicht mehr arbeiten" lächelte ich und erhob mich mit meinem Glas in der Hand. Außerdem würde ich später hier wohl nicht mehr weg kommen, wenn die anderen etwas vor hatten. Das würde auch sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn sie schnell tranken, wie sie es auch schon auf Whisky Peak oder Skypia getan hatten. Solang hier keine tanzenden und trinkenden Wölfe auftauchten war ich zwar zufrieden, aber dennoch wollte ich bis morgen alles fertig bekommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lächelnd nahm ich den Krug an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich komme auch damit klar. Zwar trinke ich nicht wirklich, aber das ein oder andere werde ich wohl vertragen, bevor ich auf alkoholfreies umsteige. Danke.", grinste ich zurück und prostete ihm zu, ehe ich einen Schluck zu mir nahm und ebenfalls die tanzende Rasselbande beobachtete. Ruffy sah wirklich witzig aus. So in echt noch viel mehr, als im Anime. "Willst du nicht tanzen? Oder musst du dir dafür Mut antrinken?", lachte ich und stand auf, den Krug erst halb geleert auf dem Gras abgestellt und ihm die Hand reichend, während ich ebenfalls schon etwas zu der Musik wippte. Ich war nicht gut im Tanzen, aber das war hier niemand, wie es schien.
      "Dieser Gefahr bist du sowieso schon dauerhaft auf unserem Schiff ausgesetzt.", lachte er und leerte seinen Krug in einem weiteren Zug. Dann stand er auch auf, wischte sich mit dem Handrücken über den Mund und deutete mit einer Kopfbewegung zur Werkstatt. "Dann lass uns mal verschwinden, bevor Ruffy uns noch bemerkt.", sagte er und ging auch schon vor. Er war im Grunde einfach nur neugierig, was da auf ihn wartete. Als er den Raum betrat, sah er sich auch schon um, in der Hoffnung, irgendwas zu finden, aber noch war es ziemlich dunkel. Was allerdings erstaunlich war: Ein leichtes Licht schien von den Schuppen und den daraus hergestellten Produkten zu kommen. So sah er auch schon die Schneekugel und die unbenutzten Schuppen-Fragmente. Das Schwert allerdings konnte er noch nicht entdecken.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Na wenn das so ist werde ich dir nichts mehr geben, solltest du langsam aber sicher irre werden" lachte er und sah schließlich auf deine Hand. Mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue sah er deinem Arm entlang, bis sein Blick an deinem Gesicht haftete. "Ich mir Mut antrinken? Sehe ich etwa so aus, als hätte ich Angst davor zu tanzen?" fragte er belustigt und grinste ein wenig, bevor er ebenso einen Krug zur Seite stellte und sich mit einem Ruck erhob. "Bitte, wenn du Gefahr laufen willst, dass ich dir auf die Füße trete" lachte er und nahm deine Hand, bevor er dich auch schon herum einmal drehte. "Aber ich denke, dass ich so schlecht nun auch wieder nicht bin."
      Mit einem Nicken folgte ich ihm in die Werkstatt und zündete sogleich eine Öllampe an, welche den Raum sogleich erhellte. Die Glaskuppel wieder darüber gestülpt schüttelte ich das Streichholz aus und sah zu Zorro. "Du siehst dich aber gründlich um" lachte ich leise und räumte sogleich ein wenig den Platz frei, damit in ruhe gearbeitet werden konnte. Die Schneekugel stellte ich auf eines der Regale, ebenso wie den neuen Dolch für Ace. Sein alter sah schon richtig rampuniert aus, wie ich das sehen konnte. "Fehlen ja sowieso nicht mehr viele" viel mir schließlich auf. Für Lysop wollte ich eine neue Brille machen, für Brook einen neuen Bogen und für dich hatte ich ja schon etwas.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wir würden noch sehen, wer hier wem auf die Füße treten würde. Denn ich war wirklich alles andere als gut im Tanzen. Manchmal, wenn ich ein wenig Alkohol intus hatte, dann bewegte sich mein Körper wie von selbst besser als zuvor. Irgendwie geschmeidiger, nicht wie ein Brett. Denn das war im Grunde genau das, was mein Körper sonst tat. Sich wie ein Brett bewegen. Oder aber wie ein Elefant im Porzellanladen. Außer es kam zum Kämpfen.
      . . Vielleicht gar keine schlechte Idee. Meine nächsten Schritte sahen dadurch vielleicht nicht unbedingt elegant aus, aber wenigstens geschmeidiger und ich täuschte auch bloß an, ihm irgendwelche Schläge zu verpassen, die er sowieso alle abwehren könnte. "Wollen wir einen Wettbewerb daraus machen? Wer wem zuerst auf die Füße tritt. Aber fein im Takt der Musik bleiben.", grinste ich und fand tatsächlich Spaß daran, mit ihm 'zu tanzen'.
      Mit penibel genauem Blick beobachtete er auch, wie du den Dolch ablegtest, der aber offensichtlich nicht für ihn war. Damit konnte er nichts anfangen. Als er dann jedoch deine Worte hörte, murrte er leise. Er sah zu dir mit einem vorwurfsvollem Blick, der wohl soviel heißen sollte, wie: 'Möchtest du mir irgendwas unterstellen?'
      Er stellte sich nun neben dich und sah auf die noch zu verarbeitenden Schuppen nieder. "Welche fehlen denn noch? Und inwiefern kann ich dir nun helfen?" Eine kurze Pause, dann fügte er noch hinzu: "Werden wir noch heute Nacht die Geschenke bekommen, oder müssen die anderen warten? Ich meine, du hast ja gesagt, dass ich meines bereits bekommen werde. ."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Gut, ich habe keinen Problem mit Wettbewerben" grinste er und sah dir ein wenig zu, bevor auch er anfing zu tanzen oder bessergesagt... versuchte zu tanzen. Aber da Ruffy, Lysop und Chopper so oder so nur herumhampelten, konnte man bei euch beiden wirklich denken, dass ihr tanzen könnten. Mit einem Grinsen nahm er deine Hand und drehte dich erneut. "Wenn dir schlecht wird, dann sag es mir" lachte er leise und sah nun zu Ruffy, welcher gefährlich an euch herum hampelte. Kurz darauf passierte es auch: Er stolperte über einen der Krüge, kippte diesen um und verteilte den Inhalt auf dem Boden, während er hinterrückts auf das Gras fiel, die Arme reflexartig ausstreckte und euch beide mit zu Boden riss. Lalchend saß er nun da, euch beide auf sich, während Ace sich mit den Armen links und rechts im Gras neben deinem und somit auch Ruffy's Körper abstütze. Sein Gesicht wenige Zentimeter von deinem entfernt sah er dir in die Augen. "Hubs! Das wollte ich nun mal nicht!" lachte der Strohhut währendessen und hielt sich mit einer Hand seinen Hut auf dem Kopf, während er breit grinste.
      "Jetzt guck nicht so" lachte ich leise, als ich seinen Blick realisierte und überlegte kurz. "Es fehlen noch Ruffy, Franky, Robin, Nami und Sanji" sagte ich und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Und fürs erste könntest du mir helfen etwas für sie zu finden. Auch wenn ich den Damen Schmuck machen könnte" überlegte ich laut und sprach eher mit mir selbst, ehe ich mich zu ihm drehte. "Ach ja, genau. Die anderen bekommen ihre Dinge erst morgen, wenn sie wieder nüchtern sind" meinte ich und ging zur Ecke der Werkstatt, ehe ich das Schuppenschwert aus der kleinen Nische holte und zu Zorro ging. Meinen Blick zur Seite gerichtet streckte ich meinen Arm nun aus und hielt es ihm entgegen. Wen es ihm nicht gefiel musste ich mir was anderes einfallen lassen... "Ich dachte....das würde dir vielleicht gefallen. Ich hab es so aussehen lassen, wie dein Yubashili damals, das zerstört wurde."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es musste ja so kommen. gerade so schaffte ich es auch noch, den Hut auf meinem Kopf zu halten, ehe wir auch schon auf Ruffy landeten. Oder eher ich, denn Ace schien sich gut abgefangen zu haben. Ich hatte kurz die Augen zusammen gekniffen, da ich eigentlich erwartet hatte, noch die letzten Bier Reste ab zubekommen, oder mir wenigstens beinahe was zu brechen, doch auf dem Strohhut viel man erstaunlich weich. "Glaub ich dir nicht.", lachte ich schließlich, als ich die Augen wieder auf machte und mir vor Schreck die Luft weg blieb. Das war gefährlich nahe! Ich blinzelte überfordert in die schwarzen Augen der Feuerfaust und versuchte irgendwie auf Abstand zu kommen. Doch weiter auf Abstand kommen war überhaupt nicht mehr möglich. Ich konnte mir vorstellen, dass ich ziemlich rot im Gesicht war. Komischerweise dachte ich aber in diesem Moment nur an etwas, dass ich schon immer mal ausprobieren wollte, es aber nie getan hatte, da sich eine passende Person ziemlich schwer finden ließ. Ich legte meine Arme um seinen Hals und klammerte mich mit den Beinen um seine Hüfte. Dann brauchte ich mich nur noch etwas hochziehen. "Heey! Sehe ich aus, wie ein gerade erlegtes Wildschwein, welches man an einen Stock zum weg tragen gebunden hat?", fragte ich und sah mich um. Früher hatte ich das selbe immer an einer dieser Turn-Stangen gemacht. Das war damit auch das einzige, was ich an diesen Teilen hinbekommen hatte.
      Zuerst stand dem Schwertkämpfer ein wenig Panik in den Augen. Nicht, dass er nicht auch bis morgen warten könnte, aber er war mittlerweile so neugierig, dass es ihm wirklich schwer fiel. Daher schöpfte er Hoffnung, er könne mit den richtigen Vorschlägen eventuell seine Chancen erhöhen, sein Geschenk bereits jetzt zu bekommen. Fieberhaft dachte er nach. "Ruffy traue ich zu, dass er sogar ein Armband gut finden würde, welches Freundschaft symbolisieren soll. Robin vielleicht eine Art Lesezeichen? Nami könnte man einen Federhalter machen und dem Löffelschwinger vielleicht ein scharfes Küchen-Utensil. Was würde Franky wohl gefallen?" Er schien richtig in Gedanken zu sein, als du ihm das Schwer hinhieltst. Erst relativ spät fiel es ihm auf und auch dann erst realisierte er deine Worte. "Wie das Yubashili?", fragte er un sah von dir auf deine Hand. Er nahm das Schwer an sich und wiege es dabei in seiner Hand. Es kam der Leichtigkeit sogar nahe. Von dir abgewandt, führte er einige Hiebe durch und grinste dann sichtlich beeindruckend. "Wow, das ist unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass man aus diesen Schuppen ein Schwert schmieden könnte. Dann weiß ich ja, mit welchem Schwert ich dir beim Training gegenüberstehen werde.", grinste er und sah wieder zu dir. Dabei fiel ihm dann endlich auch mal auf, wie schüchtern du in diesem Moment wirktest. Er runzelte die Stirn. "Willst du es etwa lieber selbst behalten?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Nun war Ace ein wenig perplex, als er die Arme und Beine deiner Seits an ihm spürte. Etwas die Stirn runzelnd richtete er seinen Oberkörper auf, ehe Ruffy auch schon mit den Beinen Schwung holte und und auf seinen Füßen landete. "Wildschwein? Du hast dich doch an mich geklammert" sagte er, lachte dann aber, bevor er sich seinen Hut wieder auf seinen Kopf setzte. "Och wie schade. Ich dachte ihr küsst euch" sagte der Strohhut, als er euch ein wenig beobachtet hatte und schmollte ein wenig, bevor auch das leise Kichern Robin's zu hören war, welche das gesamte Geschehen an Deck beobachtete. "So so, nun haben wir also schon zwei Pärchen an Bord?" fragte sie mit einem Lächeln, während ihr Blick auf euch gerichtet war. Die anderen schienen noch anderweitig beschäftigt zu sein. Franky, der Brook übertrumpfen wollte und genauso umgekehrt. Lysop, der mit Chopper weiter umher hampelte und Nami, die sich von Sanji besäuseln und bedienen ließ. Und Zorro und ich waren ja nicht da. Ansonsten hätte ich wohl mit eingestimmt.
      Es schien ihm zu gefallen, da war ich froh, weswegen ich tief ausatmete und lächelte. Als er mich fragte, ob ich es behalten wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ich habs ja für dich gemacht, auch wenn es nun zurück gedacht dämlich ist" seufzte ich nun leise. "Du kämpfst mit drei Schwertern und nicht mit vier" murmelte ich und schlug mir selbst leicht mit dem Handballen auf die Stirn, ehe ich den Kopf schüttelte. "Naja, was solls. Aber deine Ideen für die anderen sind gut. Nur Franky scheint der schwierigste zu sein" meinte ich nun und verschränkte die Arme, ehe ich mich mit dem Rücken zu Zorro drehte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schmollend sah ich die Feuerfaust an, als er seinen Hut an sich zurück nahm. Ich mochte diesen. Schon bei meinem Cosplay damals war mir aufgefallen, dass mir der irgendwie steht. Nachdem Ruffys Worte dann jedoch an mein Gehör traten, hatte ich ganz andere Probleme. Ich wendete den Blick ab und gab mir alle Mühe, nicht rot zu werden, als ich mich wieder auf meine eigenen Füße sinken ließ. "Möchtest du hier irgendwie jeden verkuppeln, Strohhut?", grummelte ich und sah dann mit verschränkten Armen zu ihm. Ja, mein Gesicht war leider doch etwas rot, aber es fühlte sich nicht allzu schlimm an. "Schön zu wissen, dass du deinen Segen gibst. Aber hast du auch mal deinen Bruder gefragt? Mal ganz abgesehen von eurem anderen Bruder.." Ich machte eine kurze Pause und wendete dann ein. "Mal ganz davon ab, dass ich dazu auch nichts sagen durfte!" Nun war ich doch rot wie eine Tomate. "Willst du nicht zeigen, wie das mit den Stäbchen geht?", versuchte ich nun abzulenken.
      Zorro betrachtete dich und dachte ein wenig über deine Aussage nach. Logischerweise war ihm auch klar, dass vier Schwerter eines zu viel waren. Er sah auf das von dir geschmiedete Schwert und dann zu den dreien, an seinem Gürtel. "Ich weiß schon, was wir auf Water Seven als erstes machen werden.", kündigte er an und befestigte das neue Schwert erst einmal bei den anderen. "Mach du dir keinen Kopf." Er wuschelte dir durchs Haar und stellte sich dann neben dich. "Für Franky lässt sich doch bestimmt etwas wie ein Hammer herstellen. Lass uns erstmal schauen, dass wir die Sachen für die anderen auf die Reihe kriegen, dann fällt uns vielleicht immer noch etwas ein." Er griff sich eine der Schuppen und musterte diese. "Jetzt einfach drauf los?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Nö, aber ihr beide mögt euch doch" grinste er und neigte den Kopf zur Seite. "Das merkt man doch, besonders nach gerade eben" lachte er nun und sah zu Robin. "Ist doch so, nicht wahr?" fragte er sie, ehe diese nickte. "Ein wenig geknistert scheint es zwischen euch beide zu haben. Und wenn selbst unser Käpt'n das mitbekommt..." lachte sie leise und sah nun wieder zu den anderen, während Ace ein wenig die Stirn runzelte und schließlich zu Robin, Ruffy und zu letzt zu dir sah. "Und Segen braucht ihr doch nicht. Sabo kommt wenn dann sowieso erst irgendwann und ich mag es, wenn ihr glücklich seid. Genauso wie meine anderen Freunde" sagte er freudig und war sogleich Feuer und Flamme. "Ja! Ich zeigs dir sofort!" lachte er und flitzte sogleich in die Küche, um zwei weitere Stäbchen zu holen. "Da hast du dir jetzt etwas schmerzhaftes eingebrockt. Die Stäbchen sind nicht gerade angenehm in der Nase" seufzte Ace und ließ sich auf den Hintern ins Gras fallen.
      Mit leicht fragendem Blick sah ich ihn an und zog die Schultern leicht nach oben, als er mir durchs Haar wuschelte. Mir meine abstehenden Strähnen wieder glatt streichend sah ihc zu ihm. "Ach ja? Was hast du denn auf Water Seven vor?" wollte ich wissen. Jedoch ging mir sogleich ein Licht auf, als Zorro den Hammer erwähnte. Das konnte man sicher gut aus der Schuppe machen, weswegen ich nickte. "Ja, einfach klein hauen. Und ich brauch ein paar gerade Teile, die gut in die Hand passen" sagte ich und flitzte sogleich in der Werkstatt herum, um eine kleine Feuerstelle machen zu können. Die Schuppen müsste ich mit Eisen richtig befestigen, damit der Hammer auch nicht auseinander fiel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Tief atmete ich durch und versuchte, nicht erst recht durchzudrehen, nachdem selbst Robin was dazu gesagt hatte. Das Problem war doch offensichtlich: Ich stand schon auf Ace, da war er für mich nicht mehr als ein gezeichneter Traumkerl in meiner Lieblinsgsserie. Für ihn war ich jedoch nur ein Mädchen aus einer anderen Welt. Er kannte mich nicht und das würde auch Zeit brauchen. Sowieso ein Wunder, dass er mich noch nicht für komplett verrückt gehalten hatte, nachdem ich so eine durchaus eigenartige Show in der Kombüse abgezogen hatte. Er schien jedenfalls die Worte seines Bruders nicht ernst zu nehmen und so sah ich auf ihn hinab, als er sich wieder in die Gefahrenzone setzte. "Na und? Wenigstens gab es dadurch einen Themawechsel, du Memme.", murrt ich und streckte ihm die Zunge heraus. Für eine Memme hielt ich ihn keines Falls und mir schmerzte es bei dem Gedanken an die Stäbchen jetzt schon.. aber gut.
      Er nickte auf deine Worte hin und kümmerte sich sogleich um deinen Auftrag. Die fertigen Stücke schob er dir hin und half dir schließlich dabei, ein kleines Feuer zu machen. Davor allerdings öffnete er die Tür der Werkstatt einen Spalt, damit der Rauch abziehen könnte. Komischerweise schien er einen Plan von dem zu haben, was du vor hattest. "Ich lass dich mit drei Schwertern kämpfen.", erwähnte er ganz beiläufig und bearbeitete ein weiteres Schuppen-Fragment. "Ich werde dir vorher Shuusui und Wado-Ichi-Monji geben, mal schauen, welches dir besser liegt. Danach wirst du den 3-Schwerter-Stil ausprobieren." Er erwartete bereits eine überraschte Reaktion von dir. Nicht nur, dass er dir überhaupt ein Schwert überreichen wollte, er ließ dir sogar die Wahl darüber, welches dir besser liegen würde, obwohl eines von ihnen seiner Kindheitsfreundin gehört hatte. Vermutlich waren die ausgesprochenen Worte Zorros schon so etwas wie eine Liebeserklärung. Umso ernüchterner war es, wie beiläufig er dies erwähnt hatte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Den Krug an seine Lippen legend hielt er inne, als er von dir das Wort "Memme" hörte. Sein Blick wanderte zur dir nach oben, den Rand des Kruges noch immer an seinen Lippen. "Memme? Ich bin eine Memme?" fragte er, stellte das hölzerne Gefäß nun ab und erhob sich mit geschlossenen Augen von neuem vom Boden. Seinen Nacken kurz knacken lassend sah er nun auf dich herab, bevor er einen Arm um deine Hüfte schlang und dich kurzerhand über seine Schulter warf. "Ich geb dir gleich Memme" meinte er nun im monoton, während er sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
      Bevor du richtig wusste, wie dir geschah hatte er sich auch schon in einen Feuerschwall verwandelt und zischte hinauf zum Aussichtsturm, wo er an der Spitze stehen blieb und zu dir sah. "Jetzt sehen wir doch mal, wer von uns beiden hier die Memme ist, nicht wahr?" fragte er noch immer mit einem Grinsen auf den Lippen, ließ dich herunter, jedoch nicht los. Dich mit seinen Armen an sich gedrückt ließ er sich nach vorne fallen, um vom Aussichtsturm kopfüber herunter zu rasen.

      Leise vor mich in murmelnd und summend nahm ich dankend die Teile an, welche Zorro mir reichte und fing sogleich an, diese zusammen zu schustern. Die kleinen Stücke ließ ich zusammen schmelzen. Da war es gut, dass die Schuppe eine widerstandsfähige Oberfläche hatte und schmolz anstatt zu verbrennen. Als ich die geeignete Form erreicht hatte fing ich an das Vorderteil zu glätten und das hintere so zu bearbeiten, dass es spitz zu lief. Als ich Zorro jedoch hörte, entglitt mir beinahe alles aus meinen Händen und ich schlug mir beinahe selbst auf die Finger, ehe ich zu ihm sah. "....Was?" fragte ich ich, realisierte noch immer nicht recht, was er gesagt hatte oder ob er dies sagte, was ich verstanden hatte. Doch als er dann mit dem Wado-Ichi-Monji und dem Shuusui ankam, gab es kein Zweifel. "M-moment mal. Du willst mir den Drei-Schwerter-Stil beibringen? ............... Und mir eines deiner Schwerter geben?" fragte ich noch immer perplex über seine Aussage hin und sah zu ihm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schon als er aufgestanden war, hatte ich das Gefühl, etwas ganz falsches gesagt zu haben. Ich machte einen Schritt zurück, doch da hatte er bereits einen Arm um mich gelegt, viel zu fest, als dass ich darin überhaupt noch irgendeinen Schritt hätte machen können. Ich krallte mich an ihn, als es hinauf ging. Das war schon Horror genug für mich, vor allem während ich über seiner Schulter lag. Seinen Rücken zierten jetzt mit Sicherheit einige Kratzspuren. Doch ich hielt die Klappe, verkniff mir mit größter Mühe einen Schrei.
      Gerade, als ich wieder normal mit ihm stand, wollte ich ihm sagen, dass er gewonnen hätte, doch es musste ja noch schlimmer kommen. Ich brachte nur noch ein: "Ace, ich glaube nicht, dass. ." Und dann fielen wir und ich schrie. Schrie wie am Spieß. Dieser Vollidiot! Wäre wenigstens Wasser unter uns gewesen, dann hätte ich vielleicht noch gefeiert, doch wir rasten auf das Deck zu. "Ace, Stopp!", kreischte ich ihn an, und klammerte mich so gut es ging an ihn, die Augen zu gekniffen. Ich würde nach dieser Aktionen meinen Lebtag lang nicht mehr froh werden. Wenn wir das denn überhaupt überlebten.

      Er zuckte stark zusammen, als dir deine Arbeitsutensilien beinahe entglitten und trat zu dir heran, um eines davon aufzufangen. Nicht, dass es tief gefallen wäre, jedoch hatte er Sorge, es könnte dennoch kaputt gehen und dich womöglich zu einem Wutanfall treiben. Nicht, dass er dir sowas unterstellen würde, doch er kannte es ja zur genüge von Nami, da war so eine Verhaltens- und Denkweise schon drin.
      Deinen Blick erwiderte er mit gerunzelter Stirn und einer hochgezogenen Augenbraue. "Ja, ist das so abwegig? Ich meine, ja, ist es.", brummte er und ließ sich in einen Schneidersitz gegenüber von dir nieder, "Aber du hast mir das Schwert geschenkt und ich möchte es benutzen. Das bedeutet jedoch, dass ich einem meiner Schwerter nicht mehr gerecht werde und damit bräuchte eines von ihnen einen passenden Führer. Kitetsu kann ich dir nicht geben, das weißt du selbst. Aus diesem Grund bleiben nur noch die beiden anderen zur Auswahl." Er kratzte sich am Hinterkopf und wand den Blick ab. "Shuusui würdest du alle Male gerecht werden. Aber wenn es dir nicht liegt, dann hoffe ich, dass dir .. ihr Schwert gefällt." Er wollte nicht aussprechen, dass er glaubte, dass du diesem Schwert genauso gerecht werden könntest. Im gewissen Sinne empfand er es zum Teil doch sehr respektlos von ihm. Ein anderer Teil jedoch sagte, dass dieses Schwert nun einmal eigentlich einer starken Frau gehört hatte und Kuina womöglich sogar stolz wäre, wenn eine so talentierte Schwertkämpferin es weiter führen würde. Und vielleicht sogar einmal die Beste werden würde. Nicht, dass Zorro das jemals zulassen würde.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ace hatte nun wohl das geschafft, was er erreichen wollte. Dich zum schreien bringen. Die Kratzer, welche du ihm zugeführt hattest ignorierte er. Er hatte ja schließlich schon schlimmere Verletzungen einstecken müssen. Doch das Gesicht, welches du gerade machtest, war ihm Trost genug. Die Arme weiterhin fest um dich geschlungen lachte er leise und drückte dir schließlich einen Kuss auf die Stirn, bevor er sich knapp einen Meter vor dem grasbestückten Deck manifestierte und auf den Beinen landete. Dich auf dem Arm in die Hocke gehend, um den Sturz abzufedern erhob er sich schließilch und lachte leise. "Und da nennst du mich Memme" meinte er mit einem Grinsen, ehe sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen legte, nachdem ihm in den Sinn kam, was er gerade getan hatte. Er hatte dich geküsst. Zwar nur auf die Stirn, aber dennoch hatte er dich geküsst. Gut, dass er schon ein paar Krüge intus hatte. So konnte er diese Reaktion einfach auf den Alkohol schieben. Nur darauf hoffen, dass du nicht wüsstest, wie trinkfest er war. Sich schließlich leise räuspernd ließ er dich wieder zurück auf den Boden, hielt dich noch ein wenig fest, damit du auch festen Halt bekamst und sah dich an. "Alles in Ordnung mit dir?" wollte er dann wissen, da es für eine Außenstehende doch ein wenig extremer gewesen sein musste, als für ihn und die anderen.

      "Ich...ja...Ja es ist abwegig. Ein wenig" meinte ich und wusste nocnh immer nicht so recht, was ich sagen sollte, also hörte ich mir seine Erklärung einfach an. "Ja schon. Aber...du kannst eines der Schwerter doch auswechseln. Dir sind deine Schwerter doch heilig, besonders das von ihr" sagte ich schließlich, ihn noch immer ansehend. Ich wusste gerade nicht, ob ich das nur träumte oder nicht. Zorro. Der Lorenor Zorro wollte freiwillig eines seiner Schwerter her geben. Und das dann auch noch mir. Einer Frau, welche noch nie mit mehr als zwei Schwerter gekämpft hatte und mit einem Nodachi bereits Probleme hatte.
      Das mit dem Kitestu verstand ich auf jedenfall. Es war ein verfluchtes Schwert. Es war damals in Logue Town schon hirnrissig von ihm gewesen, das Schwert einfach in die Luft zu werfen und zu sehen, ob es seinen Arm abtrennt oder nicht. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was es mit mir anstellen würde. Aber, dass er auch nur im entferntesten daran dachte, mir das Wado-Ichi-Monji zu geben... "Bist du dir da wirklich sicher? Was.....was wenn ich eines der Schwerter kaputt mache. Ich weiß wie dämlich ich bin. Wenn ich es nicht führen kann, dann fällt es mir aus der Hand und..." sagte ich und sah etwas zur Seite. "...dann zerbricht es wie das Schwert meines Vaters."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mein Schreien verstummte augenblicklich, als ich den Kuss auf meiner Stirn verspürte. Allerdings nur, weil ich so perplex war. Gut, mein Herz schlug auch durchaus einige Schläge zu schnell, aber das machte mir momentan weniger aus. Denn das passierte schon alleine durch diesen Sturz, welcher mich mit Sicherheit umbringen wird!!
      Okay, er brachte mich nicht um. Man konnte ja auch mal falsch liegen. Immer noch hatte ich mich fest an ihn geklammert und die Augen zu gekniffen. Erst, als ich spürte, dass er mich wieder auf meinen eigenen Beinen stehen ließ, wagte ich es, den Griff ein wenig zu lösen und die Augen blinzelnd aufzumachen. Dabei sah ich jedoch nicht zu ihm auf, sondern hinab. Man sollte nämlich wissen: Ich heulte in solchen Situationen unglaublich schnell. Es machte mir meist nicht einmal so viel aus, wie es dadurch aussah, doch die Tränen flossen einfach. So rollten auch dieses Mal einige an meinen Wangen hinab. Ich wollte auf keinen Fall, dass er sie zu Gesicht bekam. So brauchte ich auch einen Moment, um eine gescheite Antwort zu formulieren. "Wow, lebt Lilly noch? Man hat sie plötzlich gar nicht mehr schreien hören.", erkundigte sich Ruffy, welcher wohl vom Stäbchen holen zurück gekommen war. Ich atmete tief durch, wobei mein Atem leicht stockte. Dann spannten sich meine Muskeln an, ich holte aus und verpasste Ace mit voller Wucht eine weitere Klatsche. Die Gelegenheit nutzte ich auch, um mein Gesicht möglichst unauffällig abzuwischen. "Noch einmal, und ich lasse dich bei den Haien schlafen, Feuerfaust.", zischte ich gereizt, obwohl ich es nicht einmal war. Komischerweise..

      Er nahm noch einen Schluck aus seiner Sakeflasche, während er dir zuhörte. Bei deinen letzten Worten, wanderte sein Blick zu dir und musterte dich. Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Du machst dir zu viele Gedanken, Leo. So schnell wird keines meiner Schwerter kaputt gehen, da bin ich mir sicher. Was ich alles schon mit denen gemacht habe. Da könnte sich ein Dinosaurier drauf stellen und sie würden nicht einmal verbiegen.", brummte er und schüttelte erneut den Kopf. "Und was die Sache mit dem Wado-Ichi-Monji angeht: Das Schwert sucht dich aus, nicht du das Schwert. Wenn es dir liegt, dann ist es so. Und ich möchte meine Schwerter nicht auswechseln. Lieber hätte ich jemanden, der sie gleichermaßen nutzt und gut mit ihnen umgehen kann."
      Sein Blick wand sich kurz ab. Er war kein guter Redner noch mochte er es, dir fast schon kitschig zu zureden. Er rieb sich den Hinterkopf, grummelte etwas unverständliches und sah dann wieder zu dir. Als er sah, dass du noch immer so drein sahst, streckte er die Hand aus und fuhr dir sanft durchs Haar. Zweimal, bis er beim dritten die Hand auf deinem Schopf ruhen ließ und leicht durch das blonde Haar wuschelte. "Wie gesagt, du machst dir zu viele Gedanken.", murmelte er, während er den Blick wieder abwendete.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Etwas irritiert sah er zu dir herab, als du deinen Blick nicht hobst. Gerade als er etwas sagen wollte hörte er Ruffy und sah zu diesem, ehe er nickte. "Ja, sie lebt noch. Ich bring sie doch nicht-" stoppte er schließlich und der Klatscher durchdrang jegliches Geräusch an Deck. Der Abdruck brannte sich regelrecht auf Ace' Wange, ehe er sich diese rieb und dich an sah. Das hatte definitiv gesessen, so viel stand fest. "....Ja ist ja gut" murmelte er nun, während er sich weiterhin die Wange rieb und zu dir sah.
      "Ouch. Da hat Ace nun wohl etwas sehr übertrieben" konnte man Lysop leise hören, wie er mit Chopper sprach. Der kleine Tanuki nickte auf die Worte hin und beugte sich etwas zu der Langnase. "Aber das macht man ja auch nicht. Die arme Lilly muss ja tausend Tode gestorben sein" murmelte dieser zurück, was nun Lysop nicken ließ. Auch Sanji, Nami und die anderen hatten ihre Blicke auf euch beide gerichtet und wussten nicht so recht, ob sie nun dich oder Ace bemitleiden sollten.
      "Das geschieht dir ja nun ganz recht, Feuerzeug! Eine Dame einfach so zu erschrecken und von oben herab zu springen! Sag mal hast du sie überhaupt noch alle?!" meldete sich nun der Koch, ehe er zu Ace heran trat. "Ihr hätte sonst was passieren können, ist dir das klar?" Leise brummend sah Ace nun zu dem Blonden, nahm seine Hand von der nun rot glühenden Wange und seufzte leise. "Für wen bitte hältst du mich? Du müsstest doch am besten wissen, dass ich niemandem etwas tun würde. Als hätte ich uns auf den Boden klatschen lassen. Geht's noch?"

      Nun gut, Zorro hatte dabei schon recht. Er hatte wirklich schon einiges mit seinen Schwertern angestellt. Und sein Yubashilli ist ja auch nicht durch Unachtsamkeit kaputt gegangen. Leise seufzend nickte ich schwerfällig, spürte schießlich seine Hand an meinem Kopf und lächelte ein wenig, bevor ich ihn ansah. So kannte ich ihn gar nicht. Im Anime war er schließlich nie so, aber ich gab zu, das gefiel mir. Ein wenig. "Nun gut, wenn du das umbedingt willst. Ich werde mir auf jedenfall große Mühe geben, einem deiner Schwerter gerecht zu werden, Herr Schwertkämpfer" sagte ich nun etwas mehr lächelnd und beugte mich etwas nach vorn, ehe ich meine Lippen auf seinen spürte. Doch nicht für lang. Kurz darauf setzte ich mich auch wieder zurück, drehte mich zur Arbeitsfläche und räusperte mich leicht, bevor ich meine Arbeit von vorhin wieder aufnahm.
      Ihn einfach zu küssen. Was fiel mir da denn eigentlich ein? Das lag sicher nur daran, dass er grad so niedlich war. Ich schloss also meine Augen, atmete tief ein und wieder aus, bevor ich mich auf den Hammer für Franky konzentrierte. Ich tat das eben Geschehene einfach als das ab, dass er so wie eben war. Immerhin konnte ich den Schwertkämpfer nicht einfach küssen. Besonders nicht, wenn ich doch für Law schwärmte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sobald sich auch schon Sanji einmischte, fühlte ich mich schlecht. Eigentlich schon zuvor. Er hatte es nicht so sehr verdient, wie ich zuerst gedacht hatte. Kaum sah ich in dieses verdutzte Gesicht mit diesen Sommersprossen.. wie hätte ich da eine weitere Sekunde böse sein können?! Und gerade als ich mich entschuldigen wollte, mischte sich der Koch an.
      Vorsichtig schob ich mich zwischen die beiden und drückte meinen Rücken ein wenig gegen den von Ace. "Es ist okay, Sanji. Er hat es verstanden und wird es bestimmt nicht noch einmal machen.", lächelte ich und fuhr mir durchs Haar. "Ich bin auch ein wenig zu weit gegangen. Wir haben alle die Lektion gelernt würde ich sagen. Aber ich würde mich über ein leckeres Getränk nach dem Schrecken freuen." Vorsichtig griff ich nach der Hand der Feuerfaust und drückte diese kurz, ehe ich mich von ihm abwendete und in die Hände klatschte. "So und Ruffy wollte mir den Trick mit den Stäbchen zeigen! Und wo ist die Musik?", fragte ich und gesellte mich sofort wieder zu dieser Truppe. Zu viel Aufmerksamkeit bekam mir nie besonders gut, weshalb ich auch diese peinliche Situation schnell vergessen wollte.

      Deine Worte brachten ihn zum Lächeln. Er wollte gerade etwas erwidern, da kamst du schon mit dem Kuss. Er war .. verdutzt. Wirklich. Damit wusste er nun nichts anzufangen. Sonderlich oft hatte er sich über solch eine Körpernähe auch keine Gedanken gemacht. Seit du da warst vermutlich öfter, doch es hielt sich immer noch in Grenzen. Auch er schien danach ein wenig verlegen, rieb sich den Hinterkopf. Dann jedoch ließ er seine Hand wieder sinken. "Ich bin mir sicher, dein Bestes wird ziemlich gut werde, Leo." Seine Hand griff nach deinen und nahm dir langsam die Werkzeuge aus der Hand. Er beugte sich zu dir vor, legte eine Hand sanft in deinen Nacken und hielt in der anderen deine. Er küsste dich, länger als du es bei ihm gewagt hattest. Es war weder fordernd noch besonders leidenschaftlich, dafür jedoch umso liebevoller und zärtlicher. Etwas, das man dem Schwertkämpfer nie im Leben zu getraut hätte. Vermutlich würde er auch nicht immer so sanft sein. Jetzt jedoch. war es mehr als erstaunlich. Als er sich von dir löste, ließ er auch deine Hand los und nahm nun das Werkzeug in die Hand mit welchem du zuvor herum hantiert hattest. "Ich sollte dir doch helfen. Wie sollte ich das also machen?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Der Koch sah zu dir, richtete seinen Blick - seinen Todesblick wohl eher - erneut auf Ace und schließlich wieder zu dir, ehe er gerade widersprechen wollte. Doch dann bekamen seine Augen auch sogleich die Form der allbekannten Herzen, bevor er seine Hände ineinander faltete und nun wie aus Gummi vor dir herum tänzelte. Derweil sollte das eigentlich Ruffy's Job sein, aus Gummi zu bestehen. "Aber natürlich, Lilly-Hase. Ich werde dir sofort das beste Getränk bringen, was ich zaubern kann" säuselte er nun herum, bevor er regelrecht in die Kombüse schwebte und einen Cocktail mixte.
      Ace stand währendesse nur da. Verstand gerade gar nichts mehr und setzte wohl den verwirrtesten Blick aller Zeiten auf. Erst schriest du ihn an, dann schlugst du ihn, dann warst du wieder glücklich und schütztest ihn sogar vor Sanji's Tritten - die ihm natürlich nicht viel ausgemacht hatten, Dank seiner Teufelskraft. Mit leicht gerunzelter Stirn rieb er sich den Hinterkopf, während die andere Hand an seiner Hüfte ruhte und er dir hinterher sah. "....Frauen" murmelte er und schüttelte den Kopf, ehe er scih noch einmal über die Wange rieb. Zuschlagen konntest du alle mal, das musste sich sogar die Feuerfaust eingestehen.
      Ruffy grinste breit auf deine Aussage hin, während Brook und Franky sogleich weiider mit ihren Saiteninstrumenten eine Melodie erklingen ließen. Der Strohhut, noch immer mit den Stäbchen in der Hand, sprang wie ein wildgewordener Flummi auf und ab, ehe er bei Chopper, Lysop und dir zum stehen kam und dich breit angrinste. "Das ist eigentlich ganz einfach. Erst in die Nase" sagte er und tat dies aus gleich. "Und dann ins Unterkiefer" lachte er und tat auch dies, ehe er Grimassen schnitt.

      Gerade wollte ich damit beginnen, den Hammerkopf auf den aus Schuppen gefertigten Stiel zu setzen, als Zorro mir die Werkzeuge aus der Hand nahm. Etwas perplex sah ich auf seine Hände, schließlich zu ihm und wollte gerade fragen, was das sollte. Doch dann spürte ich seine Hand in meinem Nacken, die andere um meine Hand geschlossen und schließlich seine Lippen auf meinen. Ich spürte förmlich wie mir die Röte ins Gesicht stieg, wie mein Herz flatterte und wie mein Atem stockte, dennoch erwiderte ich den Kuss.
      Als er sich nun wieder von mir löste, sah ich ihn an, noch immer mit hochrotem Kopf, bevor ich meine Stimme wieder fand. "Ich...ähm...Ja, du..." stammelte ich zu erst, bevor ich die Augen schloss und tief einatmete. "Du...könntest den Kopf auf dem Stiel fest machen" sagte ich schließlich und spürte noch immer, wie mein Herz raste. "Dann... setze ich mich an die Brille für Lysop" sagte ich und nahm sogleich die nächsten Teile einer Schuppe, ebenso wie Werkzeug... Welches mir zuerst aus der Hand fiel, ich mir schließlich den Kopf an der Arbeitsfläche stieß und schließlich die Schuppe fallen ließ. Nachdem ich auch noch die restlichen Werkzeuge auf dem Boden verteilt hatte, welche sich zuvor noch in Lysops Werkzeugkasten befunden hatte, blieb ich auf dem Boden gekniet, hielt die Hände leicht verkrampft vor mich, bevor ich sie mir ins Gesicht schlug und den Kopf leicht hängen ließ. Was war nur los mit mir?

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ich musste zugeben, dass schon in der Serie vieles sehr schmerzhaft aussah. Dieser Akt mit den Stäbchen ebenfalls. Doch es live vor sich zu sehen, das war noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Ich musterte sein Tun eher skeptisch, ehe ich dann die anderen ansah. Chopper und Lysopp hatten sich ebenfalls die Stäbchen in die Nase und Mundwinkel geklemmt und zogen damit wirklich eine ausgesprochen dumm Fratze. Ich musste leise lachen und seufzte schließlich. "Okay, dann wollen wir mal."
      Genau wie der Strohhut es mir gezeigt hatte, klemmte ich mir die Stäbchen mit großer Mühe ins Gesicht. Es tat höllisch weh und das schlimmste war, dass ich schon über mich selbst lachen musste, obwohl ich mich selbst nicht einmal sehen konnte. Und Lachen war etwas, das nicht so einfach mit dieser Montur war. Chopper und Lysopp jedenfalls mussten ordentlich lachen, wobei ihnen die Stäbchen auch wieder heraus vielen und ich musste schließlich auch aufgeben, um nicht an einem missglücktem Lachanfall zu ersticken.
      Als sie dann wieder das Tanzen begannen, machte ich ebenfalls mit. War ja nicht so schwer, wie etwas halbwegs ordentliches mit Ace zustande zu kriegen. Über die Schulter sah ich kurz zu ihm, ehe ich mich wieder den anderen umwand. Eigentlich wollte ich ihn ja zu uns winken, aber er war echt ein wenig .. komisch. Anders als so, wie ich ihn halt 'kannte'. Nicht schlecht, eher gut, aber anders und das war .. verwirrten. Innerlich atmete ich tief durch. Am Besten, man ignorierte es vorerst einfach. Das war bestimmt das Beste.

      Er tat wie ihm geheißen und kümmerte sich darum, den Hammer irgendwie ordentlich hinzubekommen. Vermutlich würde er ihn vorher eher zerstören, doch er gab sich schon alle Mühe. Doch als dir das erste Werkzeug runter fiel, sah er schon etwas besorgt zu dir. Dann auch noch die Schuppen, die restlichen Werkzeuge, die Sache mit deinem Kopf. Er wollte nicht schmunzeln, tat es dann allerdings doch und stand schließlich auf, nachdem er den Hammer erfolgreich zusammen gebastelt hatte. Er kniete sich neben dich und hob die Sachen auf, die dir herunter gefallen waren. "Vielleicht solltest du mit den anderen ein wenig feiern und ich mache die Sachen hier fertig. Was hältst du davon?", fragte er und legte alles ordentlich auf der Arbeitsplatte ab. Ihr beide wusstet vermutlich, dass Zorro alleine die Arbeit wohl eher schlimmer als besser machen würde, auch wenn er nicht vollkommen untalentiert war. Dafür war er hlt ein bisschen grob und machte selbst solch robuste Schuppen gerne mal mit zu viel Kraftaufwand kaputt. Er wollte sich vermutlich einfach nicht selbst eingestehen, dass du wegen diesem Kuss durch den Wind warst. Irgendwo freute ihn der Gedanke, keine Frage,doch andererseits wusste er nicht, ob das nun gut oder schlecht war. Es könnte alles bedeuten und so viel Erfahrung hatte er ja noch nicht im Thema Liebe gemacht. Schon gar nicht, wenn es darum ging, auch nur einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Als alles wieder stand, sah er zu dir und fuhr dir sanft durchs Haar. "Du brauchst dich nicht so verrückt machen..", sagte er mit seiner tiefen und ruhigen Stimme, obwohl er selbst innerlich gar nicht ganz so ruhig war.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher