[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanji war nun wieder dabei den Strohhut Manieren bei zu bringen, was bei ihm jedoch nicht sonderlich viel half. Schließlich keifte er ihm entgegen, er solle nicht immer so gierig sein und trat ihm auch sogleich mit dem Fuß an den Kopf. Ruffy sah ihn nur an. Mit vollen Wangen und einen Dackelblick, während sein Kopf vor und zurück wippte. "Jef fühf dif dof nif so auf, Sanfi" sagte er mit vollen Mund, bevor er zu dir sah. "If gef dif auf nof waf ab" grinste er nun mit vollem Mund, ehe er dir die Schüssel nocheinmal entgegen streckte. "So großzügig von dir, Ruffy. Kenn ich gar nicht" lachte Ace, ehe er seinen Hut von seinem Kopf schob und einen Eistee trank, den Robin nicht wollte und ihm hingeschoben hatte. Besser als Tee seiner Meinung nach. "Bist du denn schon müde, Lilly?" fragte der Schwarzhaarige nun, als er dich bereits gähnen sah. Mit dem Glas an den Lippen zog er die Augenbrauen ein wenig nach oben.
      "Sie wird sich an Deck wohl einfach zu sehr verausgabt haben" vermutete Robin und damit schien sie gar nicht so falsch zu liegen. Mit einem sanften Lächeln ließ sie einige Arme an deinem Stuhl wachsen und begann damit dich an den Seiten zu kitzeln. So wurde noch der müdeste Mensch wieder wach, meinte sie jedenfalls. "Wir haben noch eine lange Nacht vor uns, Lilly. Nicht schlafen. Was würden die anderen denn denken?" lachte sie leise, während Ace grinste. "Oder ich muss sie einfach mal ins kalte Wasser werfen. Vielleicht wird sie dann wieder richtig wach."
      Ich lächelte währendessen Chopper entgegen und bedankte mich mit einem Kuss auf die Stirn bei ihm, als er mich ansah. Schließlich nahm ich die heiße Tasse an mich und pustete ein wenig, bevor ich auch schon einen Schluck des heißen Tees zu mir nahm und meinen Blick auf Zorro richtete. "Dann hol dir doch einen" meinte ich auf sein Kommentar über Sake und legte mir das warme Porzelan an die Wange. ich gestand, dass sich das im Moment wirklich gut anfühlte. So schön warm, nachdem man so durchnässt wurde. Ich hätte mich vielleicht vorhin noch umziehen sollen, aber dafür würde ich vielleicht noch ein schönes, heißes Bad nehmen. Das würde sicherlich mehr als entspannt werden. Aber davor musste ich den Rest aus der Schuppe noch fertigstellen. Ich kann ja nicht nur mit drei Dingen antanzen, wenn ich elf brauchte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ruffys Angebot war reizend. Mit ihm das Essen teilen zu dürfen, war ja schon fast ein Heiratsantrag. Das dürfte Boa Hancock nicht erfahren, sonst wäre ich mit Sicherheit bei einer Begegnung mit ihr eine tote Frau. Wenn sie denn hier weiterhin so auf den Strohhut abfuhr, wie in der Serie. . Mein Blick fiel kurz auf Ace. Hier gab es immerhin den ein oder anderen Unterschied zu uns.
      Ich wollte gerade sein Angebot annehmen, als ich plötzlich gekitzelt wurde. Aufkreischend konnte man schon sagen, zog ich die Beine an und knallte diese erst einmal gegen den Tisch. Zum Glück war dieser fest genug, dass ich ihn nicht mit diesen anheben konnte. Die Teekanne klirrte nur bedrohlich. "Aufhören!", japste ich und fiel auch schon vom Stuhl, wodurch ich den Armen mehr oder weniger entkam. Ich atmete durch und strich mir die Haare zurück. Als ich mich umsah, erkannte ich erst, dass Robin verantwortlich dafür war. "Och man, Robin! Du kannst mich doch nicht einfach so kitzeln, da bin ich überempfindlich.", lachte ich nun und blieb erst einmal auf dem Boden sitzen. Das war schon wieder zu viel des Guten gewesen.
      Überrascht sah dich Zorro an. Er fragte sich, ob das dein Ernst war, oder eine blöde Falle. Die Chance entgehen lassen, wollte er sich dann schließlich doch nicht und stand auf, nur um kurz darauf beinahe gegen die Küchenzeile zu springen, als er das Kreischen hörte. "Herr Gott, diese Frau.", knurrt er und suchte sich eine Flasche heraus. Am liebsten hätte er direkt zwei mitgenommen, aber das ließ er dann doch sein. Er setzte sich wieder zu dir, machte sich gar nicht die Mühe, irgendein Glas zu holen und trank aus der Flasche. Diese wieder abgesetzt, lehnte er sich zurück und seufzte.
      Chopper freute sich derweil herzlich über deinen Kuss und hatte seinen sanften rosa Schimmer auf den Wangen. "Heute war es schon so witzig, da wird die Party bestimmt richtig toll! Ich freue mich schon super, ihr seid sicher auch beide total witzig.", lachte er und wackelte schon ein wenig hin und her. "Ihr könnt es ja auch ausprobieren zwei Stäbchen so in eure Nasenlöcher und Mundwinkel zu klemmen! Das würde sicherlich super aussehen!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ruffy musste lauthals lachen, als er dich kreischen hörte und spuckte halb das Essen wieder aus. "Oh man, Lilly! Das hat sich ja angehört, wie Salome, wenn ich auf sie drauf steige" lachte er und hielt sich den Bauch. Auch Nami und Lysop mussten darüber lachen und besonders noch, als Zorro vor Schreck los sprang. Auch von Robin konnte man ein herzhaftes Lachen entnehmen, ebenso von dem Rest der Bande. "Das hat sich wirklich nicht gerade normal angehört" lachte nun auch Ace, bevor Sanji auch schon leise lachend zu dir ging und dir aufhalf. "Aber da haben wir dann wohl einen schönen Schwachpunkt von dir gefunden. Jetzt wissen wir ja, was wir nach so einer Aktion wieder machen müssen" meint Nami mit einem frechen Grinsen, ehe sie zu dir sah. "Ich würd es mir also zwei mal überlegen, ob du soetwas nocheinmal planen wirst oder nicht." ihr Blick sprach Bände. Sollte soetwas wirklich noch einmal passieren würde es wohl von ihrer Seite aus nicht wirklich nur beim kitzeln bleiben, sondern sie würde dich wohl eigenhändig über die Reling werfen "Ach Nami jetzt sei doch nicht so. Immerhin hast du hernach genauso mit gemacht und sogar gelacht" erinnerte die Feuerfaust sie miteinem Grinsen, was sie zur Seite blicken ließ. "Siehst du. Also lass es lieber."Als auchh ich mich langsam vom Lachen beruhigt hatte sah ich zu Zorro, als dieser sich wieder hin setzte und richtete meinen Blick nun wieder auf Chopper. "Natürlich wird die Party toll. Ist sie bei euch doch immer, mein Kleiner" sagte ich mit einem Lächeln und drückte Chopper ein wenig an mich. Nur stand schon fest, dass ich nicht sonderlich lang daran teil haben werde. Immerhin wollte ich bis morgen alle Dinge fertig bekommen. Das würde eine lange Nacht werden. "Und das Lilly lustig ist habt ihr ja schon mitbekommen. Ich bin da wohl ein wenig ernster als sie" sagte ich nun und richtete meinen Blick auch schon auf dich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mein Gesicht glich wahrscheinlich einer Tomate. Selbst, wenn es mir nicht unbedingt peinlich war, sobald über mich in irgendeiner Form gesprochen oder gelacht wurde, war mein Gesicht wie ein glühender Ball. Murrend ließ ich mir von Sanji aufhelfen lehnte mich dann an ihn. Er war immerhin so ziemlich der einzige, der wenigstens leise gelacht hatte. Mit einem Hundeblick sah ich zu ihm auf und schob leicht die Unterlippe vor. "Saaanji, aber du würdest sowas gemeines nicht tun, oder?", fragte ich und hielt seine Hände in meinen. Den Schutz von irgendjemandem musste ich ja kriegen. Vor Robin, Leo und Nami wäre das nutzlos, aber wenigstens die Jungs würde er über alle Berge hetzen. Und ich konnte mir schon vorstellen, das Ruffy jede Chance nutzen würde, um sowas nochmal zu erleben. Da hörte der Spaß bei mir aber gehörig auf.
      Chopper sah zwischen dir und mir hin und her und dann zeigte er auf Zorro. "Der ist auch meistens ernst, aber kann richtig lustig sein. Du bist das auch. Und du bist lieb. Ich hab dich gerne.", lächelte der Kleine und knuddelte dich an sich. Zorro grummelte nur leise und trank weiter. Sein Blick wanderte wieder zu dir. "So wie ich dich einschätze, wirst du dich irgendwann verkrümeln. . wobei ich dabei sein werde. Immerhin sollte ich dir helfen.", sagte er, woraufhin Lysopp schon wieder ansetzen wollte: "Was Zorro und Le-" . . weiter kam er nicht, als auch schon eine der bereits leeren Schüsseln an seinem Kopf landete und er rückwärts vom Stuhl fiel. Zorros Auge zuckte leicht, bevor er wieder zu dir sah. Viel mehr wollte er dazu nicht sagen. Chopper war wahrscheinlich schon hellhörig geworden und er wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass deine Überraschung nicht glückte. Immerhin hatten Ruffy, Ace und ich bisher auch nichts über unseren Fund heraus geplappert. Was schon eine Glanzleistung war.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du seine Hände in deine nahmst, sah er erst ein wenig betöppelt zu diesen und schließlich zu dir. Doch gleich hatte er ein dümmliches Grinsen im Gesicht, ebenso wie seine zu Herz verformten Augen. "Aber natürlich nicht, Lilly-san~ Ich könnte sowas doch gar nicht machen" säuselte er im hohen Ton, was diesmal höher als sonst war und den meisten sogar etwas in den Ohren weh tat. Franky ließ dies deutlicher werden, indem er mit seinem kleinen Finger im Ohr herum puhlte und eines seiner Augen geschlossen hatte. "Hey Koch. Muss das immer so hoch sein? Das ist ja schlimmer als eine verstimmte Geige" meinte er, woraufhin sich Brook gleich angesprochen fühlte. "Geige? Hast du etwas gegen meine auszusetzen? Wobei das eine Violine ist, falls du es noch nicht bemerkt hast!" sagte das Afro-Skelett sogleich, während Franky mit hochgezogener Augenbraue zu ihm sah und mit der Hand wedelte. "REg dich ab, Klappergestell. Ich hab kein Wort über deine Violine verloren, oder?" sagte er daraufhin, was Brook wohl milde stimmte. Immerhin sagte er darauf nichts mehr.
      "Ach. Zorro kann also auch lustig sein? Na das würde ich zu gern sehen" lachte ich leise und sah zu eben jenen, bevor ich zu Sanji und dir sah. Da konnte sich der Blonde wohl mal freuen, dass wenigstens du seine Hände hieltst, wenn es schon keine andere tun würde. Als ich dann schließlich Chopper weiter zuhörte, lächelte ich mehr und sah zu ihm. "Ach Chopper, du bist so niedlich" sagte ich und knuddelte ihn ein wenig, ehe ich ihm einen Kuss auf die blaue Nase gab. "Ich mag dich auch." Als ich dann Zorro hörte und kurz darauf auch schon ein lauten Klonk, was von der Schüssel an Lysop's Kopf verursacht wurde und lachte leise. "Keine Sorge. Das steht immer noch, dass du mir hilfst. Immerhin soll schnell alles fertig werden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das war.. wirklich schräg. Selbst für Sanji. Ich kniff die Augen etwas zusammen und öffnete dann erst einmal nur eines wieder, als ich zu ihm aufsah und lächelte. Meine Hände aus seinen genommen, klopfte ich ihm leicht auf die Brust. "Ich hätte nichts anderes von dir erwartet. Hab vielen Dank, Sanji.", lächelte ich und sah dann zu Franky und Brook. Ich schüttelte den Kopf und ging zu den beiden. Neben Brooks Stuhl blieb ich stehen und legte dem Skelett meinen Arm über die Schultern. Das war.. ekelhaft, in einem gewissen Sinne, aber er roch immerhin nicht nach vermodernden Knochen. Noch dazu musste ich mich nicht einmal etwas runter beugen, obwohl er saß. Er war einfach viel zu groß. "Ach Brook, lass dich nicht ärgern. Wie wäre es, wenn du uns gleich etwas vorspielst? Ich würde zu gerne etwas von dir hören." Ich lächelte ihn breit ein. Damit würde die Party dann eigentlich auch starten können.
      Während Chopper sich leicht auf deinem Schoss hin und her wand und vor sich hin brabbelte, dass er doch gar nicht niedlich sei, drehte sich Zorro zu dir und murrte leise. "Natürlich kann ich auch mal lustig sein. Ich benehme mich nur nicht so bescheuert wie unsere Gummibirne von Captain.", knurrte er vor sich hin und nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche. "Wann möchtest du denn in die Factory? Wenn Ruffy erst einmal angefangen hat, will er dich bestimmt nicht mehr von seiner Fete weg lassen. Er ist da recht anhänglich und stur, wie du dir sicher vorstellen kannst. .", grummelte er und sah zu eben diesem rüber. Es ärgerte ihn, dass er schon von etwas wusste, von dem er noch keinen blassen Schimmer hatte, was es sein könnte. Aber sobald er dir helfen könnte, erhoffte er sich auch zu sehen, was für ihn dort bereit lag. Deswegen war es logisch, dass er so bald wie möglich damit anfangen wollte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise murmelnd und seine Tasse Tee an den Lippen, oder wohl eher Zähnen, sah er nun zu deinen Armen und schließlich zu dir. "Yohoho, aber natürlich kann ich dir etwas vorspielen, Lilly. Dafür kann ich dann doch sicherlich dein Höschen sehen, nicht wahr?" fragte er und hatte sogleich die Faust von Franky an seiner knochigen Wange, während Brook sich im siebzig Grad-Winkel zur Seite neigte. "Du lässt doch auch wirklich keine Gelegenheit aus, oder du Klappergerüst?!" fragte er und brummte leise, bevor er sich kurz räusperte und die Augen schloss. "Ich kann dir aber auch gern etwas auf meiner Gitarre vorspielen. Die hört sich ein wenig besser an, als die Geige" meinte er nun und setzte sich seine Sonnenbrille auf die Nase, ehe er dich auch schon angrinste. "Ihr könnt doch beide spielen! Hört sich dann noch besser an" grinste Ruffy die beiden an und lachte leise, bevor er zu Ace sah. "Und wir beide holen dann die Fässer an Deck. Da ist es etwas größer als hier in der Kombüse." Ace nickte daraufhin und grinste ebenso wie Ruffy. "Klar doch, Ruffy. Sitzgelegenheiten können wir ja von hier mit nehmen oder uns einfach ins Gras setzen. Das wird ja denke ich mal langsam wieder trocken sein. Ansonsten muss ich eben ran" seufzte er leise.
      Einfach zu niedlich, wie sich Chopper nach einem Kompliment verhält. Aber immerhin beleidigt er mich nicht. Das hätte ich ihm doch ein wenig übel genommen. Also kraulte ich ihn auch wieder unter dem Kinn und sah nun zu Zorro, der darauf beharrte, dass er lustig sein konnte. "Na das musst du mir erst mal beweisen. Und am besten, ohne dass du vom Schiff überfahren wirst" lachte ich leise und erinnerte mich daran, wie die Flying Lamb schnurrstraks über Zorro gefahren war, als dieser im Wasser war. Weh tun musste er sich ja nun wirklich nicht. "Ich würde sagen, ich trink ein oder zwei Gläser Saft oder Früchte-Cocktails und dann können wir los. Spätestens, wenn Ruffy wohl damit anfangen wird mit seinen Stäbchen herum zu tanzen" lächelte ich und schloss für einen Moment die Augen. "Und mal sehen, vielleicht bekommst du deines ja gleich, wenn wir in der Factory sind. Aber nur wenn du brav bist" neckte ich ihn und sah nun wieder zu den andren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als sich Franky nun einmischte, wich ich schnell ein Stück von dem Skelett zurück. Das die sich auch immer direkt in die Haare kriegen mussten. Ich ignorierte Brooks Frage gekonnt und wendete mich stattdessen an Ruffy. "Ich finde auch, die beiden zusammen hören sich noch viel besser an. Also . . darf ich euch beiden dann beim Tragen helfen?" Ein paar Fässer sollte ich schon gehoben bekommen. Alles andere wäre auch traurig, auch wenn ich wahrscheinlich nie an die Kraft der beiden rankommen würde. Tatenlos rumstehen wollte ich allerdings auch nicht und Sanji hatte ja schon alles fertig zubereitet. . Ein Blick nach draußen verriet, dass es noch nicht wirklich trocken auf dem Gras war. "Ach ja und Ace . . tu mir einen Gefallen und trockne das Gras nicht mit deinen Flammen.", murmelte ich noch und sah mit verschränkten Armen zu ihm. Nicht, dass ich ihm nicht zutraute, dass er das auch schaffte, ohne irgendwas in Brand zu setzten, aber . . na ja ich hatte halt doch meine Zweifel daran.
      Grummelnd wendete Zorro seinen Blick ab, als du die Geschichte mit dem Überfahren erwähntest. Chopper war daraufhin auch sofort hellhörig. "Der macht doch andauernd solch einen Blödsinn. Am Ende darf ich ihn dann immer verarztet, obwohl er natürlich der Meinung ist, das wäre alles halb so wild. Irgendwann schaufelt er sich noch sein eigenes Grab.", grummelte er vor sich hin und sah den Schwertkämpfer vorwurfsvoll an. Dieser schüttelte bloß den Kopf. "Du übertreibst heute ein wenig, Waschbär." - "Wie hast du mich gerade genannt?!" Chopper sprang wutentbrannt auf die Hufe und sah ihn nun erst recht richtig böse an. Er wollte jedoch nicht streiten, nutzte die Worte des Grünhaarigen nun eher gegen ihn. So setzte sich der Kleine wieder hin und sah wie ein Unschuldslamm zu dir auf. "Leo, das war aber nicht gerade brav, was er da gesagt hat, oder? Kriegt er jetzt, was auch immer er kriegen sollte, erst später?", fragte er und wackelte kurz mit seinem blauen Näschen. Das bekam natürlich auch Zorro mit und drehte sich direkt wieder zu euch beiden um. "Du hast mich provoziert, das hat doch überhaupt nichts damit zu tun!"
      Das ganze Schauspiel wurde von Robin und Nami beobachtet. Während die Schwarzhaarige ihren Kopf auf der Handfläche abgestützt hatte und leise bei dem Anblick kicherte, schüttelte die Navigatorin bloß den Kopf.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Klar kannst du uns helfen, wenn du magst. Ich hab da nichts dagegen, schließlich können Frauen genauso stark sein wie es Männer sind. Hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun" meinte Ruffy mit einem Grinsen, bevor er sich auch schon erhob und sich streckte. "Dann gehen wir schonmal ins Lager und Ace macht den Boden trocken" lachte er nun, ehe Ace seufzte. "Ja ja die Feuerfaust kommt dann hinterher" meinte er und setzte dir seinen Hut auf, ehe er nach draußen sah. "In ein paar Minuten bin ich dann bei euch. Und wehe ich seh von dir dann wieder so einen misstrauischen Blick" grinste er, während er aus dem Augenwinkel aus zu dir sah. Immerhin wusste er, was er tat und würde die Sunny keines Wegs in Brand setzen, wie du dir wohl vorgestellt hattest. Leise seufzend trat er dann aus der Kombüse und sprang kurzerhand über die Reling, bevor er auch schon begann das Gras zu trocknen, indem er sich in Flammen auflöste und über das Deck huschte. Nasse Hintern waren um die Zeit auch nicht wirklich gut, wie Chopper finden würde.

      "Ach Chopper, bei dem Dickschädel kann doch auch nicht viel kaputt gehen. Da ist ja nicht wirklich viel drin" meinte ich frech und lachte leise, ehe ich zu Zorro sah. Und nun ging das mit dem Waschbären wieder los. Ich fragte mich immer noch, wie mman Chopper als Waschbär, Frettchen oder dergleichen halten konnte. Rentier und Elch ja, aber doch kein Waschbär oder ähnliches. Die hatten doch alle keine Hörner, geschweigedenn so ein schönes braunes Fell. Als er sich auf die Hufe stellte und ein wenig wütend zu Zorro sah, seufzte ich leise, bevor er sich auch schon wieder setzte und mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Er war so niedlich. "Sehen wir mal. Vielleicht ringt sich Zorro ja auch noch dazu dir eine Entschuldigung zu geben?" fragte ich indirekt und sah zu Zorro, den ich mit meinem süßesten und bittensten Lächeln anlächelte. Vielleicht konnte ich ihn ja so ein wenig umstimmen, ansonsten machte ich wohl etwas falsch, oder er war wirklich ein kalter Klotz, was das anging.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zwar konnten Frauen tatsächlich so stark sein wie Männer, aber das traf wohl nicht auf mich zu. Jedenfalls kam es da auf den Mann drauf an. Eine Durchschlagskaft, wie Ruffy sie hatte, würde ich wohl nicht an den Tag legen. Ich schob den Hut etwas hoch und sah dem Schwarzhaarigen hinterher. "Das werden wir noch sehen.", grummelte ich und wendete mich dann ab, um mit Ruffy die Fässer holen zu gehen. Wollte ich sehen, wie die Feuerfaust das Deck in Brand setzte? Ich glaube nicht.
      Im Lagerraum nahm ich mir eines der Fächer und schaffte es sogar, es sicher auf meiner Schulter zu halten. Das war fürs erste dann allerdings genug. Selbst wenn ich ein zweites tragen könnte, wüsste ich nicht, wie ich das auf meine Schulter kriegen soll. "Gut, die sollen auf das Hauptdeck?", fragte ich den Strohhut und sah mich nach ihm um. Wenn dieser Hut einem ins Gesicht rutschte, konnte der ganz schön die Sicht einschränken.

      Auf deine Worte hin nickte das kleine Rentier einige Male. "Das stimmt, da hast du natürlich auch wieder Recht, Leo.", stimmte er dir zu und war offenbar ganz beschäftigt damit, nicht in Zorros Richtung zu gucken. Diesem stieg derweil wieder die Röte vor Wut ins Gesicht, jedoch versuchte er sich zurück zu halten. "Vielleicht bin ich ein Dickschädel, aber ich hab immer noch mehr Hirn als so manch anderer auf diesem Schiff.", grummelte er und warf dabei einen Blick zu Sanji und natürlich auch zu Brook. Dieser öffnete kurzer Hand seinen Schädel, aus welchem nur Staub kam. "Immerhin ist in meinem noch staub. Deiner ist sicherlich total hohl, yoho." Mit einem Tritt unter dem Tisch gegen den Stuhl des Skeletts, fiel dieses auch schon um. Grummelnd stand der Schwertkämpfer nun auf und sah auf dich und Chopper hinab. Die Blaunase schielte nur mit bösem Blick auf, während du immer noch diesen Blick drauf hattest. Die Augenbraue des Grünhaarigen zuckte einige Male, bis er sich abwendete und den Kopf schüttelte. "Ist ja gut. Entschuldigung Chopper! Ich mache mich jetzt daran, ebenfalls Fässer zu schleppen.", grummelte er und ging auch schon.
      Chopper klappte der Mund auf und er sprang erschrocken auf. "Zorro hat sich entschuldigt! Holt einen Arzt, da stimmt irgendwas nicht!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Nickend folgte Ruffy dir auf Schritt und Tritt, während Ace nach wenigen Sekunden das Deck trocken gelegt hate - ohne Brandmale versteht sich. Ruffy packte sich sogleich jeweils ein Fass unter den Arm und auch noch eines auf den Rücken, ehe er zu dir sah und nocheinmal grinsend nickte. "Jap. Einfach dahin, wo Lysop's Anhebung steht. Heut braucht der den Platz sowieso nicht mehr. Da können wir dann alles in Ruhe drauf stellen" meinte er leise lachend und ging an dir vorbei ans Deck, bevor er die Fässer auch schon auf das kleine Podest stellte. "Uuuuh! Ace hat alles wunderbar trocken gekriegt" lachte er und klatschte seinem Bruder Beifall, welcher sich zu ihm drehte. Mit einem leicht schiefen Lächeln hielt er einen Arm angewinkelt an den Rücken, während er den anderen vorne herum legte und sich verbeugte. "Danke, danke. Autogramme gibt es später" witzelte er und lachte.

      Armer Brook, aber der Spruch von ihm hätte auch von mir kommen können. Leise lachend hielt ich mir also die Hand vor den Mund und tätschelte Chopper schließlich ein wenig. "Kleiner, du bist doch Arzt. Aber ich kann dir die Diagnose verraten" lächelte ich und beugte mich zu seinem süßen Öhrchen. "Er wird langsam Manieren lernen." Leise lachend sah ich dem Grünhaarigen dann hinterher und nickte. "Pass aber auf, dass du dich nicht übernimmst" witzelte ich und schenkte ihm dennoch ein Lächeln, bevor ich leise seufzte. "Gut und was machen wir nun solange? Kann ich dir vielleicht helfen, solang Lilly nicht da ist, Sanji?" fragte ich den Blonden, da dieser wirklich viele Snacks für die Party machte. "Ach der kommst schon klar" meinte Franky mit einer wedelnden Hand. "Der will sonst doch eh alles auf seine Kappe nehmen. Also soll er das nun auch weiterhin machen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ihm hätte ich auch noch zugetraut, dass er sich mit seinen Gummi-Armen direkt alle Fässer auf den Rücken schnallt. Kopfschüttelnd folgte ich, hatte jedoch ein Lächeln auf den Lippen. "Wird gemacht, Captain."
      An Deck selbst staunte ich nicht schlecht. Es sah wirklich so aus, als hätte die Feuerfaust alles trocken bekommen. Ich stellte das Glas ab und kniete mich hin, um mit der Hand durch die grünen Halme zu fahren. "Ich muss schon sagen, das hast du gut gemacht. Es fühlt sich an, als hätte die Sonne gerade erst drauf geschienen, obwohl diese schon untergegangen ist." Den letzten Teil murmelte ich eher. Es hörte sich schon etwas kitschig an. Eigentlich nicht mein Ding. Wieder aufgerichtet, sah ich Ace dann mit verschränkten Armen an. "Jetzt werde aber nicht überheblich. Autogramme möchte von dir glaube ich niemand." . . . Außer es würde um einen Heiratsvertrag gehen, fügte ich für mich noch gedanklich hinzu.

      Choppers Ohren wackelten leicht, als du ihm deine Vermutung zu geflüstert hattest. Er sah dich erstaunt mit großen Augen an. "Meinst du? Wenn das möglich ist, dann gibt es vielleicht sogar Heilung auf seinen schwachen Orientierungssinn!" Zorro sah noch einmal zu euch, grummelte leise auf dein Lächeln hin und verließ dann den Raum.
      Der Koch hatte in dieser Zeit so einiges vorbereitet und er schien noch immer nicht zu einem Ende zu kommen. Aber dennoch winkte er ab. "Das ist so süß von dir Leo-Mausii, aber du brauchst dir doch nicht die Finger schmutzig machen. Entspann dich lieber noch, bis es los geht und die Chaoten das Schiff auseinander nehmen." Während er sprach, klang er noch seltsam gefasst, dass sollte sich aber im nächsten Moment ändern, als er euch Damen jeweils einen Cocktail brachte. "Extra für dich habe ich einen Früchte-Cocktail ohne Alkohol gemacht, weil du das doch so lieber magst, meine zuckersüße Leeeo ~", säuselte er und legte einen mordsmäßigen Auftritt hin, nur um dir dieses eine Glas zu servieren.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Tja, auch ich hab so meine Talente" grinste er und verschränkte die Arme, ehe er den Kopf leicht nach links neigte. Gerade konnte er wohl das Spiegelbild seines kleinen Bruders sein, welcher ebenso neben ihm stand und dich beide beobachteten. "Vielleicht ist Ace ja auch einfach nur die Sonne" lachte der Strohhut nach wenigen Sekunden und hielt sich den Hut auf dem Kopf fest, als ein leichter Windstoß über die Sunny wehte. "Immerhin ist er ein Feuermann. Die Sonne ist ein Feuerball. Wenn ich ihn verschlucken würde, meinen Ballon mach und er uns von innen heraus in sein Feuer hüllt wären wir zwei die Sonne" sponn er nun, was ihm eine Kopfnuss seitens Ace einfangen ließ. "Also jetzt hör aber mal auf. Dieses Bild bekomme ich nun so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem kleiner, du würdest es niemals schaffen mich zu verschlucken, auch wenn du aus Gummi bist" grinste er nun doch und streckte sich. Als du dann aber meintest, keiner wolle von ihm ein Autogramm hielt er sich theatralisch die Hand an die Brust und stolperte einen Schritt zurück. "Ah. Das tat weh. Du kannst so fieß sein" sagte er mit verzogener Miene, lachte hinterher aber darüber.

      "Ja, ja das kann gut möglich sein. Auch wenn ich eher denke, dass es keine Heilung auf seinen Orientierungssinn geben wird" lachte ich leise und kraulte Chopper unterm Kinn, nachdem Zorro den Raum verlassen hatte. "Aber ich muss zu geben, manchmal ist das doch ein wenig niedlich. Besonders, wenn er vom Schiff springt und gleich nicht mehr weiß, wo er denn nun her kam" lachte ich leise und sah wieder zu Sanji. "Gut, Herr Koch. Wie du meinst, dann streichel ich den kleinen Tanuki hier weiter" sagte ich und richtete meinen Blick auch gleich wieder auf den Kleinen. Als er dann aber die Cocktails servierte beugte ich mich etwas zurück und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Es war doch gerade so schön, dass er normal sprach. Mal abgesehen von seinen Verniedlichungen. Wieso musste das nun wieder los gehen? Leise Heulgeräusche machend setzte ich dann dennoch ein Lächeln auf. "Danke Sanji. Lieb, dass du daran denkst" sagte ich und nahm das Glas an.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die beiden konnten einem wirklich immer den Tag bereichern. Zumindest mir. "Hör auf, dich gespielt aufzuregen. Ich kann gar nicht gemein sein.", gab ich zu und spielte mit dem Band von dem Hut herum, den ich noch auf dem Kopf hatte. Die beiden waren zusammen wirklich die Sonne. Ruffy als Ballon so rund und er das Feuer. Wobei es mich schon wunderte, dass Ruffy bewusst war, dass die Sonne ein riesiger Feuerball war. Nur wenn die beiden die Sonne waren. . was war dann Sabo?
      Dazu hätte Leo mit Sicherheit eine schnelle Antwort. Ich dachte schon, sie würde sich zu uns gesellen, doch stattdessen fand sich nun Zorro bei ihnen ein. Doch anstatt das zu tun, was er in der Kombüse noch vorgehabt hatte, kam er den dreien nun ungewöhnlich nahe. Sein Blick war ernst und er sah von einem zum anderen. "Ihr wart doch vorhin in der Werkstatt.", fing er an und ich zog schon die Augenbrauen hoch. Das konnte nur auf eines hinaus laufen. Und ich sollte Recht behalten. "Was hat Leo alles aus diesen Schuppen gemacht?"

      Das kleine Rentier genoss genannte Streicheleinheiten sichtlich. Er hatte die Augen geschlossen und einen sanften Rotschimmer auf den Wangen. "Oh ja, das kannst du gerne weiter machen. Leo und Robin sind immer so lieb zu mir, das finde ich toll.", murmelte er und wackelte ein wenig mit der Nase. Der Blick des Kochs lag mehr als eifersüchtig auf dem Fellknäuel, doch gegen diese Tatsache konnte er schon lange nichts machen. Er wünschte sich höchstwahrscheinlich jeden Abend, am nächsten Morgen als süßes Tier aufzuwachen, um an den Busen irgendeiner schönen Frau gedrückt zu werden. "Natürlich merke ich mir sowas, liebste Leo! ~ Es ist mir immerhin wichtig, dass du dich hier so wohl wie möglich fühlst.~", säuselte er nun weiter, bis Nami die Rolle von Zorro übernahm und ihm den nächstbesten Gegenstand an den Kopf pfefferte. Mit ihrem Glas in der Hand erhob sie sich dann und sah lächelnd zu dir. "Wie sieht es aus, möchtest du mit Robin und mir nun auch nach draußen? Die Männer können ja die Snacks nehmen und hinterher kommen.", grinste sie und zwinkerte kurz.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Lass mich doch gespielt beleidigt sein" lachte Ace und verschränkte die Arme, als er nun auch Zorro erblickte. Gerade wollte er etwas sagen, ließ es jedoch, als ihm sein Blick auffiel. Dieser verhieß mit Abstand nichts gutes, weswegen auch Ruffy aufhörte zu grinsen und sich kurzerhand hinter dem Größeren verzog. Man konnte fast glauben, dass er nun die Rolle Lysop's übernahm. Als der Grünhaarige dann jedoch mit der Werkstatt und den Schuppen anfing, fing Ace an zu lachen und schüttelte den Kopf. "Man! Und deswegen machst du so ein ernstes Gesicht?" fragte er und grinste nun etwas, bevor er sich auf den Boden setzte. "Woher willst du denn eigentlich wissen, ob wir drin waren? Du hast dich doch mit Leo im Aussichtsturm vergnügt" sagte er nun neckisch und sah mit einem offenen Augen zu Zorro hinauf. Er musste ja auch mal ein wenig von Ace aufgezogen werden, wenn sie sich so lang schon nicht mehr gesehen hatten.

      Leise lachend schüttelte ich den Kopf, als Sanji nun etwas an den Kopf bekam und Nami mit mir sprach. Es war so ungewohnt, wie sie sich mir gegenüber verhielt. Wenn man daran dachte, wie ich sie im Anime doch gehasst hatte, kam sie mir jetzt recht nett vor. Freundlich, nicht so zickig...anders eben. Ob das mit Sabo hier dann auch anders war? Nein, niemals. Sabo ist und bleibt unten druch bei mir. Definitiv.....glaube ich. "Ja sicher, wieso nicht" nickte ich dann auf ihre Frage hin und erhob mich. Chopper noch immer in meinen Armen haltend. Franky seufzte hingegen auf Nami's Worte und lehnte sich im Stuhl zurück, ehe er seinen breiten Arm auf dessen Rückenlehne legte. "Ja immer wir Kerle, nicht?" meinte er, grinste aber, bevor er zu Brook und Lysop sah. "Na dann wollen wir doch mal, bevor der Strohhut noch die Fährte aufnimmt und gar nichts mehr da ist." Mit diesen Worten erhob er sich und nahm bereits einige der Snacks an sich, um sie nach draußen zu bringen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das hatte ich nun allerdings auch nicht erwartet. Der gute Schwertkämpfer schien ziemlich ungeduldig zu sein, was diese Sachen anging. Vielleicht hatte er sogar von Leo erfahren, dass sie Geschenke für jeden machen wollte. Wir hatten unsere auch noch nicht gefunden . .
      Ich setzte mich nun ebenfalls auf den Boden, die Beine im Schneidersitz und die Arme verschränkt. "Eben, ihr wart doch sicherlich genug mit euch selbst beschäftigt, nicht wahr?", fragte ich und schielte grinsend zu ihm auf. Zorro sah nur mit einem genervten Knurren zu uns hinab und schüttelte den Kopf. "Ihr glaubt auch alles, was die Langnase in den Raum wirft, oder?", murrte er und zuckte schon fast zusammen, als er die Tür der Kombüse hörte. Er ließ sich nun auch auf den Hintern fallen und zischte leise. "Ich habe euch nie gefragt." Holla, das man das noch erleben durfte. Der Schwertkämpfer schien Angst vor einem Ausbruch Leos zu haben. Das war schon amüsant.

      Chopper hing mit fröhlichem Gesichtsausdruck in deinem Arm, während Lysopp und Brook nun wieder auf die Beine kamen. Brook richtete den kleinen Zylinder auf seinem Afro. "Yoho, was noch viel wichtiger ist, ist dass ich gleich für die gute Musik zuständig bin. Ich werde die Ladys abrocken, bis sie ihren Rock für mich abstreifen, Yohohoho!" Nun hatten seine sonst kalkweißen Wangen eine rötliche Färbung. Lysopp schüttelte nur den Kopf. "Du bist unmöglich, Brook. Zorro wird Hackfleisch aus dir machen.", murmelte er, als sich Nami auch schon mit einem gereizten Lächeln zu ihnen umdrehte, die freie Hand zu einer Faust geballt und leicht in die Höhe gestreckt. "Ich glaube, auch Leo wird wissen, wie sich eine Frau gegen einen Haufen Knochen alleine währen kann.", sprach sie ruhig, obwohl man praktisch schon die Flammen der Wut um ihren Kopf flackern sah.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Lachend schüttelte Franky den Kopf, als er Brooks Worte hörte. "Als würden sie für dich ihre Röcke abstreifen. Wenn dann werden sie das schon für mich tun" sagte der Blauhaarige und sah zu Nami, welche einen fragwürdigen Gesichtsausdruck hatte. Sogleich versuchte er sich zu retten. "Nicht, dass es meine Absicht wäre oder sowas." Tief seufzend huschte er nun an Nami vorbei hinaus zum Deck und sprang kurzerhand über das Geländer, um auf Lysop's Podest zu landen und die Snacks abzuladen. "Nami ist grad vielleicht wieder stinkig" murmelte er.
      Ace lachte über Zorro's Aussage und grinste ihm entgegen. "Ach. Da brauchte Lysop doch gar nichts zu sagen. Wir können uns das zusammenreimen. Du hast immerhin noch nie jemanden mit nach oben gelassen, außer Robin. Das soll schon was heißen. Und dann noch so lang" meinte er und sah zu mir. "Oho. Leo hat den Schwertkämpfer wohl gut im Griff, wenn er sich schon zurück hält" meinte Ace nun zu Ruffy und dir, bevor er zu Franky sah. "Ist das was neues? Was habt ihr wieder angestellt, dass sie wütend wird?" fragte er den Cyborg nun.
      "Die haben sie doch alle nicht mehr" lachte ich leise und stieg mit Chopper zusammen die Treppen hinunter, bevor ich zu euch sah und lächelte. "Na. Ihr sitzt hier wie bestellt und nicht abgeholt" bemerkte ich und setzte mich auf die Schaukel, welche am Baum hing. Irgendwas heckten sie doch aus. Das konnte ich gut zehn Meilen gegen den Wind riechen. Aber gut, was sollten sie schon tun. Trocken waren wir ja alle wieder und sollten sie wieder etwas planen würde diesesmal Nami alles in Schutt und Asche legen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die haben sie nicht mehr alle? Das trifft es nicht einmal annähernd.", knurrte die Navigatorin gereizt und kam fast schon die Treppe herunter gestampft. Das ließ selbst Zorro ein wenig zusammen zucken, während Brook und Lysopp es bevorzugten, in sicherem Abstand und hinter Robin zu folgen.
      Ich musste nur leise darüber kichern. Da war wahrscheinlich wieder einiges los gewesen. Unmöglich, jeden Blödsinn auf diesem Schiff mitzubekommen. "Ich gehe davon aus, dass sich da einige Herrschaften mal wieder nicht mit ihrer pervers angehauchten Art zurück halten konnten.", grinste ich und sah dann zu dir. Ein Grinsen konnte ich nicht unterdrücken. Es war mir klar, dass dir bewusst sein musste, dass hier irgendwas im argen lag. Doch wahrscheinlich würdest du schon den halben Untergang der Sunny vermuten, wenn wir uns doch bloß ein wenig unterhielten. "Wir warten nur auf euch, liebstes Leo'lein.", antwortete ich gespielt säuselnd. "Zorro erzählt uns gerade, was er für einen Spaß mit dir dort oben hatte." - "Einen Scheiß mache ich!", brüllte er, was mich nur laut los prusten ließ. Brook wurde nun auch wieder hellhörig. "Also Zorro, zum einen hätte ich das nie von dir erwartet und zum anderen, hättest du auch einmal Alter vor Schönheit walten lassen können." Er schüttelte enttäuscht den Kopf und zuckte mit den Schultern.
      Zorro hatte schon wieder leichte Röte im Gesicht stehen, mal wieder vor Wut. Auch wenn man das nun sehr gut falsch verstehen könnte, trotz seinem bedrohlichen Knurren. "Ihr braucht euch doch nicht schämen.", kam es nun von Chopper, welcher zu dir aufsah. "Ist doch etwas ganz natürliches. Und wenn ihr euch anstrengt, darf ich bald meine erste schwangere Patientin betreuen!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Auch Ace und Ruffy konnten sich nun ein Lachen nicht mehr verkneifen, als sie Zorro's Worten lauschten und ebenso seinen Gesichtsausdruck oder besser gesagt seine Gesichtsfarbe sahen. "Oh Zorro! Du bist roter als eine Tomate!" lachte Ruffy, hielt sich den Bauch und kippte einmal nach hinten, während er auf dem Rücken liegend und von einer zur anderen Seite rollend weiter lachte. Auch Ace kippte leicht zur Seite und schüttelte den Kopf. "Da oben scheint ja doch um einiges mehr von Statten gegangen zu sein, als wir zu erst gedacht haben" meinte er grinsend und sah in den Himmel. "Und das nach nicht mal einem Tag hier. Ich muss schon sagen, ihr geht ganz schön ran." Ruffy sah nun zu seinem Bruder und runzelte etwas die Stirn, während ich dir mit der Faust ein wenig auf dem Kopf rieb. Nami färbte wohl doch etwas auf mich ab. "Was meinst du denn damit, Ace?" fragte er nun naiv wie er war, ehe Ace abwinkte. "Ach, das findest du irgendwann noch heraus, Kleiner" sagte er und sah zu uns beiden.
      "Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht" murmelte ich, nachdem ich mit dem Nussknacker bei dir fertig war und schüttelte etwas den Kopf, ehe ich auf Chopper's Kommentar zu sprechen kann. "Glaub mir kleiner. So schnell wird hier keiner schwanger werden. Garantiert sogar nicht" sagte ich und ließ ihn nun herunter, während ich zu Zorro sah. "Außerdem wäre er sicher kein all zu guter Papa." Auch wenn das auf Water Seven komplett dagegen sprach. Als ich mich erneut daran erinnerte musste ich wieder lächeln und trat auf den Schwertkämpfer zu, ehe ich meine Arme hinter ihm über seine Schultern legte. "Obwohl. So ein Baby im Arm würde dir vielleicht ganz gut stehen" neckte ich ihn nun ein wenig und lachte leise. Mit einem kurzem Blick zu dem Skelett, Franky und den anderen sehend beugte ich mich weiter nach vorn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Jedoch so, dass es für die meisten, welche im richtigen Winkel saßen aussah, als würde ich Zorro auf die Lippen küssen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zuerst musste ich ebenso lachen, vor allem wegen Ruffy, der sich zuerst gar nicht mehr einzukriegen schien. Als du das alles dann jedoch an mir auslassen musstest, kniff ich Augen zusammen. Das Lachen verstummte jedoch nicht, während zwischendurch immer wieder ein leises. "Au au au", von mir kam. Als du dich dann gelöst hattest, atmete ich tief durch. "Oh je, danke liebste Leo, für dein Erbarmen.", keuchte ich und versuchte, mich nun wieder vollends zu beruhigen. Auch wenn das noch nicht ganz klappen wollte.
      Chopper dachte sich, nun irgendwas falsch gemacht zu haben, als er auf dem Boden abgesetzt wurde. Er sah zu dir auf und legte den Kopf etwas schief. "Schade, aber da kann ich wohl nichts machen.", murmelte er, verstummte jedoch, als sich dein Gemüt wieder zu bessern schien. Alle taten das und manchen klappte sogar der Mund auf, als sie diesen Kuss sahen. Vielleicht war es kein 'richtiger' Kuss, aber mehr als genug um zumindest Sanji erneut aus den Socken zu hauen, welcher gerade die Küche mit den restlichen Snacks verlassen hatte. Zorros Gesichtsfarbe hatte sich keinen Deut verbessert, nur wusste man jetzt tatsächlich nicht mehr, durch was dies verursacht wurde. "Vergiss es doch. Du weißt ganz genau, dass ich mit Kindern nicht kann.", grummelte er, hatte jedoch ein Grinsen für dich übrig. Wohl auch nur solange, bis du eventuell mit der Water-Seven-Geschichte rausrücken würdest, aber immerhin.
      Der Schwertkämpfer bekam mit einiger Wucht einen Huf in die Seite gefeuert, was ihn sogar leicht aufschreien ließ. "Verdammt, Chopper! Was soll denn das?!", fauchte er den Kleinen an, welcher sich nun in ein wirkliches, beeindruckend großes Rentier verwandelte. "Wenn die Frau einen Kinderwunsch hat, solltest du diesem auch nachgehen, Zorro! Wenn du versuchst, dich vor den Pflichten eines Vaters zu drücken, mache ich dir Feuer unterm Hintern." Seine bedrohliche Ansprache verstärkte er noch durch die scharrenden Hufe. Franky warf dazu nur ein kurzes Kommentar ein: "He Blaunase, lass den schönen Rasen heil!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3