[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit halb geöffneten Augen sah er zu dir. "So hab ich das nicht gemeint. Sondern eher Haut und Nässe. Das macht kalt" murmelte er und verschränkte die Arme, ehe er tief seufzte und sich seinen Hut nun tief ins Gesicht zog. Das man ihm immer die Worte im Mund um drehen musste. Schlimm. Dennoch musste er grinsen. "Pass aber auf, dass du dir nicht etwas zu aufreizendes für unseren Herrn Koch anziehst" sagte er nun und sah dir hinterher, bevor er sich Ruffy widmete und diesem am Hosenbund packte. "Wo wollen wir denn hin, huh? Wieder Mist anstellen?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, während Ruffy ihn entschuldigend angrinste. "Ich? Nein! Niemals! Ich....wollte mir nur auch was neues anziehen" sagte er, doch war das Jungenzimmer auf der anderen Seite. "Neue Sachen anziehen? In der Werkstatt? Du willst doch nur sehen, was Leo da drin baut" brummte er leise.

      Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein. Nicht einbinden. Hinterher lässt du die Hantel nur unachtsam fallen und ich werd darunter eingequetscht" sagte ich und hielt mich fest, während ich etwas nach links und rechts geneigt wurde. "Aber als Sitzgelegenheit macht sie sich gut." Lächelnd sah ich ihn an und nickte schließlich. "Ja. Das hatten wir schon. Ich hab es auch nicht wirklich so mit Muskeltraining. Hinterher seh ich sonst wirklich noch so aus wie das Mannsweib der Baroque-Firma. Darauf kann ich gut verzichten" meinte ich und fuhr mir mit den Händen an meinen Körper entlang. "Ich behalt lieber diese nicht ganz so perfekte Figur."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nicht ganz so aufreizend, hmn? Dabei würde es so viel Spaß machen, Sanji weiter zu ärgern. Aber wenn es darum ging, absichtlich so zu wirken, war ich die absolute null darin. Ich konnte keine Männer mit meinem nicht vorhandenem Charme oder sonstigem aufreißen, das war mir schier unmöglich. Mal ganz davon ab, würde ich die ganze Action draußen verpassen, wenn ich einmal die Kombüse betreten hätte, weil ich dann neben ihm am Herd stehen würde.
      Im Zimmer suchte ich mir schließlich nichts anderes, als eine lange Jogginghose und einen passenden Pullover. Es war wirklich recht frisch draußen. Ich hoffte bloß, dass ich so nicht noch einmal baden gehen müsste. Zur Not müsste ich die Sachen halt vorerst los werden. Wieder bei den anderen, sah ich zu den Brüdern und legte etwas den Kopf schief. "Was ist das Problem?", fragte ich und ging zu den beiden, meine Haare wieder zu einem lockeren Zopf gebunden.

      Er musterte dich erneut und seufzte dann. "Ihr Frauen seid mir ein Stück weit zu kompliziert. Was hast du gegen deinen Körper? Du bist fit, kannst dich gut bewegen und bestehst nicht nur aus Haut, Knochen und Brüsten. Also sehe ich gerade kein Problem.", grummelte er und setzte sich wieder auf die gepolsterten Sitzbänke am Fenster, einen Arm über der Rückenlehne abgelegt. "Und in die ganz andere Richtung geht es schon gar nicht. Sei doch zufrieden damit." Sagte mit Sicherheit der richtige, der recht viel auf seinen trainierten Körper gab, auch wenn er damit nicht angab oder sonstiges. Jedenfalls nicht direkt dadurch. Aber seine kämpferischen Leistungen sprachen in den meisten Fällen bereits für sich. "Noch so ein Satz und ich werfe dich über Bord. Genau wie bei diesem Lied vom Lämmchen."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du wieder bei ihnen warst, sah Ace zu dir. "Unser kleiner Käpt'n hier möchte wohl umbedingt sehen, was deine Freundin darin gefertigt hat. Oder er hat seine Klamotten auf einmal in Lysop's Werkstatt gebunkert" erklärte er dir und hielt Ruffy noch immer fest während dieser zur Factory sah. "Ich bin eben neugierig! Sicher ist da was ganz tolles drin und sie will uns das gar nicht zeigen. Vielleicht ja wider so was cooles wie die Lampen!" sagte er und gab es schließlich auf sich zu wehren. Mit verschränkten Armen setzte er sich nun beleidigt auf den Boden und schmollte vor sich hin, was Ace zum lachen brachte.
      "Oh man Ruffy. Manchmal bist du wirklich immer noch ein kleines Kind. Wie früher, wenn du von Sabo und mir nicht bekommen hast, was du wolltest" sagte er mit einem Grinsen und sah ebenso zur Werkstatt. "Nun gut, aber mich würde auch interessieren, was dahinter gebastelt wurde. Kann seine Freundin etwa noch mehr, als nur die Lampen?" fragte er und sah zu dir.

      "Ich meckere doch gar nicht über meinen Körper" sagte ich und sah zu Zorro. "Ich sag nur, dass er nicht der perfekteste ist und nicht, dass ich damit nicht zufrieden wäre. Ich scheiß auf die perfekten Maße von neunzig, sechzig, neunzig. Oder in Nami's und Robin's Fall hundertzehn, vierzig, sechzig" meinte ich und lächelte schließlich. "Aber es freut mich doch zu hören, dass du meinen Körper wohl zu mögen scheinst, Schwertkämpfer" sagte ich nun und ließ mich neben ihn auf die Sitzbank fallen. "Naja. Solang ich noch nicht zusammen breche bei einem Windstoß oder nur noch am Rollen bin ist ja alles gut" lcähelte ich, schloss die Augen und lehnte mich einfach gegen den Größeren. Wenn es ihn störte, würde er schon etwas machen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Über Ruffys Neugier konnte ich nur Grinsen. Davon hatte ich auch eindeutig zu viel, weshalb ich viel zu oft in brenzliche Situationen kam. Das würde hier nicht anders werden. Aber wenigstens kannte ich hier meine Grenzen, da ich die meisten Personen einschätzen konnte. Was nichts zu bedeuten hatte. Wenn es mit mir durchging, würde ich mich vielleicht sogar mit jemandem wie Garp anlegen. Sicherlich nicht vorteilhaft.
      Ich kam von meinen Gedanken wieder zurück ins Hier und Jetzt, als ich Ace über ihre Vergangenheit sprechen hörte. Dabei musste ich wieder leicht lächeln. Sie waren so putzig! Ich sah nun ebenfalls zu ihm und dann zur Factory. "Sie kann einiges bewerkstelligen, dass ist wirklich beeindruckend. Ich kann mich vielleicht ein wenig mit anderen kloppen und ein wenig kochen. Aber sie? Sie kann alles mögliche. Würde mich nicht wundern, wenn die einen Roboter aus den Schuppen bauen kann." Gut, das war jetzt etwas zu hoch, aber irgendwo stimmte es ja auch. "Wollen wir mal rein schauen? Muss ja niemand wissen."

      Bei deiner Beschreibung der Maße, von den beiden Damen der Strohhüte, musste er leise lachen. "Von der Piratenkaiserin ganz zu schweigen, nicht wahr?", fragte er noch und sah dazu dir, als du dich so an ihn lehntest. Es machte ihm zwar nichts aus, andererseits wusste er nun nicht, wie er sich bewegen sollte. Er traute sich sogar kaum zu atmen. Das einzige, was ohne Probleme ging, war den Kopf etwas zu drehen, weshalb er hinunter aufs Deck sah. "Ich glaube, die drei hecken schon wieder etwas aus. .", murmelte er bei dem Anblick der beiden Brüder und mir. Ein Seufzen verließ ihn. "Ich hoffe, deine Freundin schläft sehr lange, oder kocht in nächster Zeit sehr viel. Ansonsten wird sie wohl die ganze Zeit mit dem Kindskopf verbringen und uns zu Tode nerven.", befürchtete er mit einem leisen Grummeln. Ihm war schon die Schlacht der Wasserbomben zu weit gegangen. Und das war immerhin erst der Anfang. .
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Einen Roboter? Wirklich? Das wäre so abgefahren!" strahlte Ruffy und lachte sogleich voller Freude, sprang in die Luft und kam auf seinem Hintern wieder zum halten. "Das hört sich schon interessant an. Sicher könnte sich leicht mit Lysop zusammen tun, so wie du von ihr sprichst" überlegte Ace und starrte weiter auf die Factory. "Leo ist ja oben mit Zorro....Ich will gar nicht wissen was die da treiben, aber solang sie nicht runter kommt können wir uns umsehen. Und gewarnt werden wir ja spätestens mit dem Geschrei, wenn sie nass werden" sagte er und sah zu dir. "Dann schauen wir doch mal rein" grinste Ruffy sogleich und stürmte die Factory, bevor er seinen Hut auf dem Kopf fest hielt und den Kopf von links nach rechts bewegte, bis ihm schließlich ein großes, dünnes und langes Ding in die Augen sprang. Sogleich sprang er auf dieses zu und nahm es in die Hand. "Woah! Sie hat ein Schwert gemacht!" rief er mit großen Augen und zog das Schuppenschwert aus der ebenso schuppigen Scheide heraus. "Woooooow, das ist mega cool!"

      "Ja, Boa mit ihren übergroßen Brüsten" lachte ich leise. "Aber sie ist hübsch. Wenn ihr Charakter nicht so...eigen wäre und sie nicht auf Ruffy stehen würde. Ich meine....sie ist einunddreißig und er neunzehn. Ich hab ja nichts gegen den Altersunterschied, aber bei zwölf Jahren ist das doch ein wenig... Naja" sagte ich und schüttelte mich kurz. Ich mochte Boa ja. Sehr sogar. Aber ihr Ruffy-Tick! Was hatte Oda sich dabei nur gedacht. Schrecklich. Dann doch lieber Law oder gar Kid. Zorro, Sanji, aber nicht Ruffy. Leise seufzend sah ich schließlich zu ihm auf und dann hinunter an Deck. "Hm. Sollen sie doch. Immerhin ist man hier oben ja sicher. Musst dich nur hier richtig einnisten" lächelte ich und klopfte ihm kurz auf die Brust, da ich an seinen Rücken ja nicht hinkam. "So schlimm wird das schon nicht werden. Und hauptsache sie haben Spaß, nicht wahr?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Hätte man sich denken können, dass er sich das nicht zweimal sagen lässt. Ich grinste breit und ging hinterher, als mir auch schon das Schwert in Ruffys Hand auffiel. Sofort ging ich einige Schritte zurück. Mit Messern konnte ich umgehen, mit Schwertern. . weniger. Und ich war mir sicher, dass konnte man vom Strohhut auch behaupten. Mein Rücken traf nun bereits auf Ace und ich sah kurz zu ihm hoch, bevor ich wieder zu Ruffy sah. "Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. So etwas hätte ich nun nicht erwartet. Die Schuppen sind bestimmt super robust, das ist klasse!" Vor allem war die Zeit mal wieder ein Phänomen. Wie du etwas so cooles in derart kurzer Zeit hinbekommen konntest, war mir ein Rätsel. Ich sah auf die Reste, die noch auf dem Boden lagen. "Sicherlich plant sie noch weitere Sachen. Das wird kein Ende mehr nehmen, bis das Tier verarbeitet ist.", lachte ich und deutete Ruffy, er solle das Schwert wieder brav an seinen Platz legen.

      Er sah dich kurz an, bevor sein Blick wieder nach unten wanderte, wo wir nun gerade in der Factory verschwunden waren. Er murrte leise. Es ging ihm gegen den Strich, dass nun andere vor ihm erfuhren, was du dort drin gebastelt hast. Würde er dich allerdings nun aufscheuchen, würdet ihr ja logischerweise nicht mehr so beieinander sitzen. Also beließ er es dabei, später sehen zu können, welches Meisterwerk du hingelegt hattest. Er wendete den Blick wieder ab, seufzte leise und nickte. "Hast Recht. .", hörte man brummelnd von ihm. Er legte sogar einen Arm um dich. Vorsätzlich nur aus dem Grund, weil du natürlich nicht frieren solltest. Sein Mantel war ja noch klitschenass, weswegen dieser nun nicht herhalten konnte. Dafür war er schon wieder knochentrocken. Und Menschen mit mehr Muskelmasse, strahlten bekanntlich auch mehr Wärme aus.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ace sah zu dir, als du regelrecht gegen ihn ranntest und grinste dich an, ehe er wieder zu Ruffy sah. "Sicher ist das Schwert für den Herrn Schwertkämpfer. Oder gar für Trafalgar Law" vermutete er und sah sich ein wenig um, während er seinen Hut vom Kopf schob. "Ich bin ja gespannt, was hier noch so alles raus kommt. Deine Freundin scheint wirklich Talent zu haben" meinte er, während Ruffy etwas mit dem Schwert herum hantierte und Ace beinahe einen Kopf kurzer machte, hätte dieser sich nicht darunter weggeduckt. "Sag mal gehts noch?! Steck das Ding endlich weg, bevor ich dich noch köpfe" keifte er seinen Bruder an und nahm ihm auch sogleich das Schuppenschwert aus der Hand. "Aber Aceeeee!" jammerte er und zog sogleich eine Schnute, bevor er sich auf den Hintern fallen ließ und sogleich schreiend wieder aufsprang. "Mein Hintern! Mein Hinter!" rief er, rieb sich den eben geschrienen Hintern und sah beleidigt auf eine Nadel, welche dummerweise zwischen den Planken stecken geblieben war. "Blöde, dämliche, nutzlose, doofe, piekend, nichtsnutzige Nadel" jammerte er, während sich Tränen in seinen Augen bildeten.

      Ein wenig verwundert blinzelte ich ein paar Mal und richtete meinen Blick gerade aus, ehe ich lächeln musste und schließlich wieder die Augen schloss. Ich musste zugeben, hier mit ihm so zu sitzen war recht angenehm und gemütlich. "Natürlich hab ich recht. Ich bin eine Frau und wir haben fast immer recht" sagte ich mit einem leisen Lachen. Zwar stimmte das nicht ganz, aber wir hatten es einfach. Keine Widerrede. Frauen hatten recht. "Gut, dass ich für die anderen noch nichts gemacht habe, wenn sie bereits in die Werkstatt geschlichen sind. Bis jetzt hab ich nur ein Teil fertig, neben den Lampen" sagte ich und seufzte leise. Ich hoffte nur, dass es ihm gefiel. Leider konnte ich es nicht ganz genauso wie sein verfluchtes Schwert aussehen lassen. Dafür war die Schuppe einfach zu bunt und leuchtend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das dieses Schwert für Law wäre, bezweifelte ich. Entweder, sie hatte sich ein zweites Schwert gemacht, oder wirklich eines für den Grünhaarigen. Das würden wir dann aber noch früh genug heraus finden. Ich schreckte etwas auf, als Ruffy auf einmal mit dem Schwert herum fuchtelte. Hatte ich es doch kommen sehen!
      . . . Allerdings musste Ace wirklich nicht so streng zu ihm sein. Er hätte sich immerhin auch noch in Feuer auflösen können. Meine gewisse Schwäche für den jüngeren der beiden wurde ich einfach nicht los. Für mich war der Gummijunge genauso nervtötend wie liebenswert. Als er sich dann auch noch verletzte, seufzte ich und ging zu ihm, um ihm kurz zu knuddeln. "Jetzt wein doch nicht gleich. Das nächste Mal musst du halt aufpassen, wo du dich hinsetzt. Du kriegst gleich eine Extraportion an Essen, dann ist der Schmerz auch sicher gleich weg." Wie gut, dass er nicht so schnell zunahm. Ansonsten würde ich ihn kugelrund füttern, während ich hier bin.

      Leise murrte er zu deiner Bemerkung, ließ es jedoch dabei, ohne ein Widerwort zu geben. Er wusste schon von Nami, dass das nicht immer die beste Lösung war.
      "Du hast vor, für jeden etwas zu machen? Oder wie muss man das verstehen?", fragte er nun überrascht und sah wieder nach unten, wo er allerdings noch niemanden zu sehen bekam. Seine Neugier war nun doch wieder angestachelt, was man allerdings nicht unbemerkte. Trotzdem dachte er natürlich nach, was dort drin sein könnte. Vor allem, weil er vorher nichts entdecken konnte. "Hast du es denn schon fertig, oder musst du noch einmal dran arbeiten?", fragte er so nüchtern wie möglich und richtete den Blick wieder auf dich. Dabei fiel sein Blick auch auf deine neue Kette, jedoch dachte er nicht annähernd daran, dass dort unten ein Schwert sein könnte. Vielleicht eine Scheide für dieses, aber das war ohne ein dazu passendes Schwert nicht einfach so zu fertigen, weshalb es in seinem Kopf weiter ratterte, während er deine Antwort abwartete.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du Ruffy knuddeltest und dann auch noch eine Extraportion versprachst, grinste er nun wieder breit und nickte. "Gut, ich werde nächstes mal besser aufpassen" grinste er, während Ace tief seufzte. Der Kerl schaffte es doch immer wieder zu kriegen was er wollte. Das hatte er doch sicherlich schon in seinem Hinterkopf ausgedacht. "Oh Ruffy...Manchmal frag ich mich wirklich wie du das machst. Selbst Nami kriegst du meist rum. Ich mach wohl was falsch" lachte der Schwarzhaarige und sah sich noch ein wenig in der Factory um. "Also entweder ist hier nichts mehr, oder Leo hat es wirklich wunderbar versteckt. Ruffy, schnüffel mal. Das Schwert hast du ja auch gefunden" lachte er leise, was Ruffy sich jedoch nicht zwei mal sagen ließ. Sogleich sah er sich um, sah in jede Ecke und in jeden Winkel, bevor er noch etwas kleineres gefunden hatte und es mit großen, leuchtenden Augen ansah. "Ace! Lilly! Da!" rief er und hielt eine Kleine Schneekugel in der Hand. Nicht einmal so groß wie ein kleiner Finger, dafür in den verschiedensten Rottönen. In der Mitte ein aus Pappe gefertigter Kirschblütenbaum und der Schnee aus grob zermahlenen Schuppen. "Deswegen hat es hier vorhin also so verbrannt gerochen. Sie hat ein wenig Pulver zerschmolzen. Nicht schlecht" meinte Ace und begutachtete die kleine Kugel. "Sicher für Chopper."

      Er wollte es wohl umbedingt wissen. Niedlich war das ja schon, was mich zum lächeln brachte. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und erhob mich. "Ja ich mach für jeden etwas und ja, deines ist schon fertig" sagte ich lächelnd und ging auf und ab, während ich meine Hände hinter dem Rücken gefaltet hatte. "Chopper seines und auch für Lilly habe ich bereits fertig. Für die anderen noch nicht, das heißt, wenn du noch möchtest, kannst du mir später oder morgen helfen." Immerhin wollte er das vorhin so sehr. Ich sah zu ihm und legte den Kopf leicht zur Seite. "....Dann gebe ich dir deinen vielleicht heute schon. Wenn du lieb und brav zu mir bist. Auch wenn ich nicht einmal weiß, ob es dir gefallen wird." Das war wohl auch mein größtes Bedenken, aber immerhin. Es war ein Schwert. Er mochte Schwerter. Und er mochte sein Yubashili damals. Also hatte es ihm zu gefallen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei Ace Aussage musste ich leicht schmunzeln. Und wie viele Frauen er wohl rum kriegen würde. Nur nicht auf die selbe Art, wie Ruffy es machte. Und ich war mich sicher, dass das auch nie der Plan der Feuerfaust sein konnte.
      Ruffy machte tatsächlich noch eine Entdeckung, was selbst mich staunen ließ. Ich hatte viel von ihr erwartet, aber nicht, dass sie so etwas hinbekommen konnte. "Wow, das ist wunderschön! Ruffy, du bist ein wahres Trüffelschwein.", lachte ich und nahm die kleine Schneekugel vorsichtig in die Hand. Es war ein Traum. Ich nickte und sah zu Ace auf. "Zu einhundert Prozent für Chopper. Da wird er sich richtig freuen. Dann gehe ich davon aus, dass das Schwert auch ein Geschenk ist. Ziemlich sicher für Zorro." Ich stellte die Schneekugel vorsichtig wieder ab und sah mich dann weiter um. Sie hatte nicht lange hier drin arbeiten können. Wie viel konnte sie dann wohl herstellen? "Ich glaube nicht, dass sie hier noch mehr hat. Aber wir müssen sie unbedingt im Auge behalten! Da werden sicherlich noch weitere so schöne Sachen bei rauskommen.", lächelte ich und lugte kurz nach draußen. Sie hatten sich immer noch nicht nach unten bewegt und von Sanji war auch noch nichts zu hören. Schade. .

      Seine Neugier und das verbissene Nachhaken hatte sich also bezahlt gemacht. Er grinste nun breit und stand auf. "Natürlich werde ich dir helfen. Ansonsten habe ich ja nichts zu tun. Am Ende verletzt du dich noch und dann darf ich mir das Gemaule von dem Koch anhören. Nein, da bin ich lieber dabei, wenn du an irgendwelchen Schuppen rum schleifst und schraubst." Er sah noch einmal nach draußen, wo sich allerdings noch nichts getan hatte und richtete den Blick dann wieder auf dich. "Ich glaube kaum, dass es mir nicht gefallen wird. Du kennst mich gut genug und nachdem ich gesehen habe, dass du Lampen aus diesen Teilen bauen konntest, glaube ich, dass du auch für mich etwas nützliches geschaffen hast. Muss ich mir noch ausdenken, wie ich mich dafür revanchieren kann." Er rieb sich den Hinterkopf und dachte angestrengt nach. Da müsste er sich vielleicht sogar noch einmal mit der anderen weiblichen Besatzung auseinander setzen. Er wusste beim besten Willen nicht, was er da auf die Beine stellen sollte. Erst einmal abwarten, was auf ihn nun warten würde.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ich bin schon recht gespannt, was wir noch so zu Gesicht bekommen werden, wenn sie sogar soetwas schon zaubern kann" meinte die Feuerfaust und sah sich ein wenig um. "Was macht ihr denn hier?" fragte Robin schließlich, welche nun in der Tür stand und dem Treiben in der Factory zusah. Ace und Ruffy hatten sich so sehr erschreckt, dass der Ältere hinten über kippte und mit geweiteten und schockierter Augen zu der Schwarzhaarigen sah. Ruffy war wie eine Katze nach oben gesprungen und hielt sich nun an einem Seil fest, welches von der Decke herunter hing. "Robin! Erschreck uns doch nicht so!" kam es synchron von den beiden Brüdern, während die Archäologin weiterhin lachte.
      "Ach erschreckt euch doch nicht. Ich stand doch schon die ganze Zeit hier. Aber Leonora wird es sicherlich nicht gefallen, dass ihr drei hier herum schnüffelt" meinte sie mit ihrem typischen Lächeln auf den Lippen. "Aber dafür weiß ich bereits, was die werte Frau Lilith bekommen wird. Aber das bleibt bei mir" lächelte sie und tippte mit ihrer Handfläche auf ihre Hosentasche. Sie konnte sich schon gut vorstellen, dass die Neugier von euch nicht lange auf sich warten ließ, und da ich dein Geschenk bereits fertig hatte, hatte sie dieses gleich an sich genommen.

      Er war wirklich süß. Sehr süß sogar, wenn er sich sogar Gedanken darüber machte, wie er sich bei mir dafür revanchieren könnte. "Zorro mach du dir darüber mal keine Gedanken. Bring mir einfach einige Techniken bei und das wars dann" lächelte ich ihm entgegen und sah hinaus. "Jetzt scheint aber langsam einmal ruhe eingekehrt zu sein, so wie es aussieht" meinte ich schließlich und trat an die Scheibe heran, um nach unten zu sehen. "Sollen wir uns vielleicht mal wieder runter wagen? Immerhin sollte auch bald die Party los gehen und ich hab kein gutes Gefühl dabei, wenn auf einmal alles so still ist." Und mein Gefühl sollte sich ja auch bestätigen, nur hätten wir das Gegenteil tun sollen. Das wusste ich zu diesem Moment an aber leider noch nicht.
      Doch dann sah ich auch schon, wie die Kombüsentür auf ging und Sanji sich umsah. "Ein kleiner Snack ist fertig! Ruffy, du wolltest doch was. Wo steckst du?" fragte er, als er den Gummijungen nicht entdecken konnte. Leise seufzend schüttelte er dann den Kopf. Alles war voller kaputter Luftballons. Das Deck sah aus, als hätte ein Konfettisturm gewettert. Das konnte ja was werden, das alles wieder aufzuräumen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So sehr erschrak ich nicht, wie die beiden Jungs, jedoch rutschte mir mein Herz schon ganz schön in die Hose. Ich war mir fast sicher, dass du uns den Kopf abgerissen hättest, wenn wir etwas wichtiges gefunden hatten, oder vielleicht sogar irgendwie verschoben hatten, sodass es nun nicht mehr zu gebrauchen war. Ich war darin ein wahres Naturtalent. Aber das war dieses Mal bestimmt nicht der Fall. Hoffte ich zumindest. Und wenn, dann hatte Ruffy Schuld, auch wenn ich das nie ganz auf ihn schieben würde.
      Ich hatte jedoch schnell was ganz anderes im Kopf. Und das war das, was Robin da wohl in ihrer Tasche hatte. Meine Augen funkelten regelrecht vor Aufregung und ich trat näher an sie heran, die Hände vor dem Gesicht in einander gefaltet. "Oh, sie hat es dir gegeben? Dann sollst du es sicherlich an mich übergeben, nicht wahr? Bitte?", fragte ich und hüpfte schon beinahe ein wenig auf der Stelle. Ich hasste Überraschungen, aber Geschenke liebte ich. Ein blöder Zwispalt, weshalb ich auch jetzt nicht von ihr ablassen würde, bevor ich nicht wenigstens einen Hinweis hatte. Es war sowieso wieder typisch für dich, dass du den anderen eine Freude machen wolltest. Da musste ich mich mindestens mit den beiden Brüdern noch einmal zusammen setzen, um mich revanchieren zu können. Auf die wartete bestimmt auch noch etwas.

      Andere würden mit Sicherheit auf eine materielle Gegenleistung bestehen. Zorro jedoch verstand mehr als jeder andere, wie viel neue Techniken wert sein konnten. Als leidenschaftlicher Schwertkämpfer war das mehr als genug, weshalb er auch nickte und wieder grinste. "Alles klar, dann werde ich dich in ein hartes Training schleifen. Und wehe dem, du machst schlapp oder schwächelst." Er ging nun auch zu dir ans Fenster, wobei er auch schon Ruffy sah, welcher quer über das Deck zur Kombüse flog. Er seufzte leise und rieb sich nun wieder die Stirn. "Wahrscheinlich sollten wir uns tatsächlich mal nach unten begeben. . Ruffy wird nun erst einmal mit Essen beschäftigt sein und ihre Bomben scheinen auch verbraucht zu sein.", murmelte er und begab sich zu der Luke. Er öffnete sie und wartete auf dich. "Ich gehe vor. Nicht, dass du dich noch einmal so stürmisch nach unten hangelst und noch fällst. Dann kann ich das Training mit dir wohl erstmal vergessen." Mal wieder die versteckte Sorge. Die würde dir fürs erste auch nicht erspart bleiben, bis er dich wirklich einschätzen konnte, wie geschickt du dich bewegen konntest.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise lachend sah sie dich an und schüttelte den Kopf. "Falsch geraten. Ich soll es verwaren, bis sie es haben möchte" sagte sie mit einem Lächeln und sah zu den beiden Brüdern, welche sich nun zu dir gesellt hatten. "Ach komm. Ein kleiner Blick wird schon nicht schaden" meinte Ace mit einem Grinsend. Auch er war neugierig, was ich denn für dich hingezaubert hatte, doch auch er wurde mit einem Kopfschütteln abgeblitzt. "Ach Robiiiiin. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte..." quängelte Ruffy regelrecht, doch die Archäologin blieb standhaft. "Tut mir leid. Nichts zu machen. Und ihr solltet da am besten raus kommen, immerhin hat Sanji euch etwas kleines zu Essen gemacht. Und Leo ist sicher auch nicht gerade erfreut darüber euch hier drinnen herum schnüffeln zu sehen. Hinterher bekommt ihr gar nichts, und das wollt ihr doch nicht" sagte sie ruhig mit einem Lächeln. Die Worte hatten bei Ruffy aber gesessen. "Gar nichts?! Das ist aber fies! Ich will auch was schönes bekommen!" sagte er und schmollte ein wenig, während er den Kopf von links nach rechts neigte. Ace hingegen seufzte tief. "Nun gut, etwas verständlich. Immerhin will sie ja alle damit überraschen.... Aber Ruffy und mir kannst du das für Lilly ja zeigen. Immerhin ist es ja nicht für-" - "Vergiss es, Ace. Ich kenne euch. Wenn sie ein wenig bettelt oder euch süß ansieht, dann plaudert ihr es sowieso aus" sagte sie leise lachend und verließ die Factory wieder. "Und jetzt kommt, sonst wird der Koch böse." Das ließ sich Ruffy nicht zweimal sagen und schwang sich auch schon Richtung Kombüse.

      "Ich und schlapp machen? Eher wirst du mit mir verzweifeln und keine Lust mehr haben, mir irgendetwas bei zu bringen" lachte ich leise und streckte mich kurz, bevor ich ihm nachsah und tief seufzte. "Ach Zorro. Ich falle schon nicht" sagte ich und fuhr mir durch die Haare, bevor ich mich zu ihm begab. "Aber bitte. Dann geh halt vor. Ich bin dicht hinter...nein eher über dir" lächelte ich nun und wartete daruaf, dass er sich nach unten hangelte. Ich folgte ihm sogleich und schloss die Luke, während ich für meinen Geschmack viel zu langsam voran kam. Doch in der Mitte sollte mich mein Gefühl nun nicht im Stich lassen. Zorro trat auf das Seil, welches an dem Kletternetz befestigt wurde und ein lautes Ratsch war zu vernehmen. Mit runzelnder Stirn sah ich zu ihm nach unten und schließlich zur Seite, ehe sich meine Augen weiteten und die beiden Netze voller Wasserbomben auf uns nieder flogen. Klatsch nass hing ich nun da. Klammerte mich regelrecht an das Kletterseil und ließ meine Augenbraue zucken. "....Ihr Seid Sowas Von Fällig!" rief ich, hangelte mich über Zorro drüber und nach unten, bevor ich mich umsah. "Lilly! Raus! Sofort! Das war doch deine Idee!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Alles betteln half nichts, wie schon vermutet. Leise seufzte ich und murrte dann noch unverständliches Zeug vor mich her. Das war blöd, ich wollte es sehen. Aber an Robin kam man nicht vorbei. Stattdessen beschloss ich nun eher, Ruffy zu folgen. Doch gerade als ich nach draußen trat, wurde ich auch schon Zeuge unserer wundervollen Konstruktion in Action. Live und in Farbe. Und es funktionierte genauso, wie wir es haben wollten. Ein leiser Jubel kam von mir und ich sprang vor Freude in die Luft, doch das wehrte nicht lange.
      Zorro musste auch erstmal damit fertig werden, was da gerade passiert war. Zum Glück hatte er sich dagegen entschlossen, seinen Mantel wieder anzuziehen. Der wäre nun wieder klitschnass. Sein Wutanfall brauchte länger als deiner. Im ersten Moment sorgte er sich einfach darum, dass du womöglich runterfallen könntest, so tollkühn wie du dich an ihm vorbei manövriertest. Dann jedoch ging es auch bei ihm los. "Ich weiß doch ganz genau, wer dafür verantwortlich ist! Ruffy, Lysopp! Wenn ich euch zufassen kriege, verarbeite ich euch zu Hackfleisch!" Und so sprang er hinab aufs Deck und machte sich auf den Weg zur Kombüse.
      Ich wusste, dass dein Weg, ganz woanders hinführen würde. Erst einmal jedenfalls. "Oh oh. .", brachte ich bloß heraus, drehte mich um, und lief. Vielleicht hätte ich Ace als Schutzschild nehmen sollen, aber ich entschied mich anders. Auf halben Weg bemerkte ich dann jedoch, dass ich direkt in Zorros Arme hinein laufen würde und Sanji gegen eine Frau nicht die beste Alternative war. Also bremste ich, schlidderte dabei gegen die Reling und ging beinahe über Bord. Fluchend rannte ich nun die Treppe zum Steuer hinauf und wartete dort erst einmal ab. "Du brauchst doch nicht so ausflippen, Leo. Wir haben nur gedacht, also. . ja, das war wohl blöd gelaufen.", lachte ich und machte mich kleiner. "Bitte zerstückel mich nicht.", fiepste ich nun schon fast.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Robin beobachtete das Schauspiel, was sich ihr bot, als sie oben an der Kombüse angekommen war. "Na, das ist dann wohl nur halb gut gelaufen" lachte sie leise, während auch Ace den Kopf aus der Kombüse streckte, um zu sehen, was nun los war. Leise lachend schüttelte dieser den Kopf, während Lysop Zorro's Gebrüll hörte und sich sogleich unter den Esstisch versteckte. "Wieso ich? Ich wars nicht!" sagte er mit zitternden Körper, während Franky laut lachte. "Es hat geklappt! Perfekt!" lachte er, hielt aber die Klappe, als er Zorro's Gesicht sah. Leicht schluckend widmete er sich nun wieder seinem Essen, während Ruffy breit grinste. "Zorro! Du bist nass! Unsere Kontruktion hat geklappt!" lachte er und bekan von Franky einen Tritt gegen das Bein. "Bist du noch zu retten? Wir werden zerstückelt!" keifte er den Gummijungen an. Nami hingegen seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich wusste doch, dass das nicht gut enden wird" murmelte sie und versuchte sogut es ging den Tumult zu ignorieren.
      Ich hingegen hatte dich bereits herum rennen sehen und folgte dir schnellen Schrittes. "Bleib stehen! Du bekommst ja sowas von Ärger!" rief ich und lief auf der anderen Seite hinauf, bevor du auch schon auf die andere Seite schliddertest. "Bleib stehen!" rief ich noch einmal und sprang sogleich über die Reling, bevor ich die Treppen hinauf lief und dich auch gleich sah. "Ihr habt gedacht? Was habt ihr euch gedacht, huh? Machen wir Leo und Zorro einfach mal nass? Haben unsren Spaß? Habt ihr das gedacht? Wir sind gerade wieder trocken geworden!" rief ich und baute mich letzendlich vor dir auf, während ich meine Hände in die Seite stemmte und auf dich hinab sah. "Du weißt, dass das Konsequenzen haben wird, Madame?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro war alles andere mehr als zu halten. "Ihr drei also?! Ihr habt doch auch nur Blödsinn im Kopf! Ich zerreiße euch in Stücke!", knurrte er und ging auf den Tisch zu, jedoch stellte sich Brook in seinen Weg. "Aber aber, Herr Schwertkämpfer. Sie haben doch nur Spaß gemacht. Immerhin lebt ihr beiden doch noch. Und Leo so nass zu sehen, hat doch etwas anziehendes. Wie ihr die Kleidung an der Haut klebt. Yohoho. . ", lachte er mit leichtem Rotschimmer auf den Wangenknochen, als Zorro ihn auch schon als erstes aus der Kombüse warf. "Ich breche dir gleich jeden Knochen einzeln du Lustmolch von einem Skelett!"
      Nun war es Chopper, der sich in Zorros weg stellte. Oder besser gesagt vor ihm auf und ab sprang. "Ach Zorro - sei doch - nicht so - gemein zu ihnen! Sie haben - sich doch nur - einen Spaß erlaubt." Als er das nächste Mal auf der Gesichtshöhe von Zorro war, packte ihn dieser. In seinen Augen lag ein bedrohliches Funkeln, welches das Rentier zum Schlottern brachte. "Ich erlaube mir auch gleich einen Spaß."
      Während du vor mir immer größer wurdest, wurde ich immer kleiner. Vorsichtig ließ ich meinen Blick schweifen. Wenn ich den richtigen Moment erwischte, dann musste ich nur noch schnell sein. Wohin ich dann laufen würde, wusste ich auch noch nicht, aber das war immer noch besser, als dir einfach ausgeliefert zu sein. "Aber Leo, so schlimm war es doch nicht. Ist doch nur Wasser! Wenn du dir neue Klamotten raus suchst ist alles halb so schlimm. Und dafür . . hatten du und Zorro doch sicher eine heiße Zeit dort oben." Ich grinste kurz. Okay, jetzt oder nie. Sofort lief ich los und hoffte nur, dass ich mich nicht richtig auf den nassen Planken oder dem Gras hinpacken würde. Als ich wieder zur anderen Seite lief, rief ich noch zu Robin und Ace: "Entschuldigt euch für mich bei Sanji! Ich weiß, es ist sehr unhöflich das gute Essen warten zu la-haaaaasen!" Ich schlidderte direkt auf die Reling zu und hatte soviel Schwung drauf, dass ich direkt einen Überschlag über diese machte, mich aber noch festhielt. Wirklich ein Problem hatte ich nicht damit, noch einmal ins Wasser zu fallen, aber es wäre traurig um meine Hose. Immerhin war das die einzige Jogginghose, die unter den Sachen war!
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Jetzt komm schon Zorro, lass sie doch. Immerhin sind wir alle heut mehr als nur klitschnass geworden. Immerhin noch besser, als wenn das selbe nun in der Nähe einer Winterinsel passiert wäre, nicht wahr?" sagte Ace mit einem Grinse, als dieser zu Zorro ging und seine Hand auf die Schulter des Schwertkämpfers legte. "Sieh es doch mal so. Es war eine Abkühlung bei diesem heißen Wetter und dir wird nicht wieder schwummrig, wenn du trainierst." Langsam und vorsichtig griff der Ältere nach Chopper und nahm Zorro diesen aus den Händen, bevor er in auf den sicheren Boden setzte. "Sehs nicht so eng" meinte er noch, ehe er dich hörte und aus der Kombüse nach draußen sah. "Oh. Leo ist wohl ein wenig sauer" lachte er und sah dir hinterher, wie du über die Reling schliddertest. Gerade wollte er nach draußen gehen, als er mich auch schon die Treppen hinunter rennen sah und auf dem Gras nun langsam auf die Reling zu ging. "Nein. Da misch ich mich jetzt nicht ein. Sorry Lilly" meinte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.
      Ich hingegen blieb an der Reling stehen, sah mit verschränkten Armen zu dir und murmelte leise. "Eigentlich sollte ich dich jetzt los machen und dich ins Wasser fallen lassen, damit du genauso klitschnass bist" meinte ich in einem bedrohlichen Ton und einem fiesen Lächeln auf den Lippen. Das wäre sicherlich nett anzusehen, wie sie im Wasser herum planschte und versuchte wieder an Deck zu kommen. Aber so ein Untier war ich nun auch nicht. Immerhin war es noch meine Freundin und es war wirklich schlau gewesen, was sie mit den anderen konstruiert hatte. Leise seufzend packte ich dich also an den Armen und zog dich wieder an Deck, bevor ich dir leicht gegen die Stirn schlug. "Mach das nochmal und du darfst das nächste mal mit den Seekönigen schlafen. Haben wir uns verstanden, Lillith?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Langsam aber sicher beruhigte sich nun auch der Schwertkämpfer wieder, wobei immer noch ein leises Knurren von ihm kam. Er strich sich die nassen Haare wieder nicht finden und ließ sich nun auf seinen Platz fallen. "Das traue ich diesen Idioten auch noch zu, wenn wir im tiefsten aller Winter wären. Ihr habt doch echt ein Rad ab.", grummelte er mit verschränkten Armen und sah zur Tür der Kombüse. Beruhigt hatte er sich noch lange nicht. Er wartete einfach ab, wie dein Urteil gegenüber mir ausfallen würde. Irgendeinen wollte er am liebsten noch leiden lassen.
      Ich hingegen lächelte nun, da du mich wieder an Deck gezogen hattest. Zwar war es alles andere als vorteilhaft, dass du mich noch beim vollen Namen nanntest, aber es war ein Fortschritt. Sogleich fiel ich dir um den Hals. Das du nass warst, kümmerte mich nicht im geringsten. "Ich wusste doch, du bist die allerbeste beste Freundin und verstehst meinen Spaß. Versprechen kann ich nichts, aber ich gebe mir Mühe, das nicht noch einmal zu machen." Ich löste mich von dir, grinste und sprang dann auch schon die Treppe zur Kombüse hoch. "Alles klar, Snacks für zwischendurch, ich komme!"
      Als ich in der Tür stand, blieb ich jedoch wie versteinert stehen, als ich in Zorros Augen sah. Sein Blick durchbohrte mich regelrecht. Ganz langsam bewegte ich mich nun zu Sanji und blieb neben ihm stehen, den Blick nicht von dem Grünhaarigen ablassend. "Kann ich noch irgendwie helfen?"
      Nun bewegte sich Chopper mit einem Handtuch zu dir und warf dir dieses über den Kopf. "Du erkältest dich noch, Leo. Da haben die sich aber eine blöde Zeit für ihren Streich ausgesucht. Komm schnell zu uns rein, Sanji macht dir sicherlich einen tollen Tee zum Aufwärmen.", versicherte er dir und wartete darauf, dass du mit ihm auch hinein gingst.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Leise seufzend sah ich dir hinterher und fuhr mir durch die nassen Haare, während ich den Kopf schüttelte. "Du bist eine Dumpfbacke" lachte ich nun leise, bevor ich wenig später auch schon ein Handtuch auf meinem Kopf spürte und Chopper's Stimme hörte. Mit einem Lächeln sah ich zu ihm und nickte. "Ja ist gut. Ich komme schon" meinte ich und folgte ihm in die Kombüse, während ich mir die Haare ein wenig trocknete. Oben angekommen sah ich zu dir, schließlich zu Zorro und lächelte, bevor ich zu ihm ging und ihm auf die Brust klopfte. "Tief ein atmen, aus atmen und ignorieren. Alles gut, ja?" sagte ich zu ihm und setzte mich an den Tisch zu den anderen, ehe ich Chopper auf meinen Schoß nahm.
      Sanji währendessen sah zu dir und grinste ein wenig. "Lieb von dir, Lilly-san. Aber ich bin soweit fertig. Setz dich ruhig und lass dich von Zorro nicht so blöd angaffen" sagte er und sah zu den eben genannten, bevor er die Snacks auf den Tisch stellte und ebenso eine Teekanne in die Mitte des Tisches. "Der Tee sollte für alle durchnässten reichen. Ansonsten mache ich noch eine Kanne" sagte er und zog dir einen Stuhl etwas heraus, damit du dich setzen konntest. "Bitte sehr, die Dame."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ein Auge des Schwertkämpfers zuckte noch leicht gestresst, aber er entschied sich dazu, deinen Rat zu befolgen, auch wenn er nun am liebsten auf den Koch los gegangen wäre. "Ich frage mich manchmal, was wäre, wenn Ruffy ein verdammtes Weib wäre. Würde hier dann jeder 'Spaß' einfach so abgesegnet werden, den er verzapft?", knurrte er leise und atmete noch einmal tief durch. "Ich könnte 'nen Sake vertragen.", stellte er nun fest, sah sich aber gar nicht erst danach um. Mit dir wollte er nicht auch noch Stress anfangen und er hatte nun schon mehr als einmal feststellen dürfen, dass du nicht der größte Fan vom Alkohol warst.
      Chopper hatte sich von deinem Schoss aufgerichtete und zog die Teekanne zu euch heran, um dir etwas davon einzuschenken. Wie durch ein Wunder vergoss er nichts, obwohl das mit seinen Hufen gar nicht so einfach war. Er setzte sich wieder und sah zu dir auf. "Trink ein wenig, damit du dich schnell wieder aufwärmst!"
      "Danke.", lächelte ich und ließ mich auf dem Platz nieder. Ich vermied jeglichen Blickkontakt zu Zorro, da ich ahnte, dass er noch lange nicht einfach so zu beruhigen war, wie du. Ich nahm mir etwas von den zubereiteten Snacks, bevor Ruffy schon eine ganze Schüssel davon an sich riss. Wenigstens hatte ich noch etwas bekommen. Ich gähnte kurz und kaute dann darauf herum. Herrje, ich wurde schon müde. Wo sollte das heute Abend noch enden. .
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher