[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lachend sprang Ruffy nun an Deck. Im Flug warf er mit seiner Gum-Gum-Kalaschnikov gut ein Duzend Wasserballons auf die beiden, bevor er lachend zum Baum sprang. "Jetzt seid ihr fällig!" lachte er und warf sogleich den nächsten Ballon, welcher Zorro mitten im Gesicht traf. Chopper stand an der Reling. Im sicheren Abstand zu den anderen und warf von oben aus mit den Ballons, bevor er ausrutschte und sich einmal drehte. Dieser Ballon traf nun Ace, welcher durch das Geschrei hellhörig wurde und nun aus der Kombüse trat. Mit geschlossenen Augen und nassem Gesicht räusperte er sich kurz und hob Chopper am Shirt hoch, ehe sein Blick von dem Rentier zu Ruffy und dir glitt. "Ach, ihr seid also dafür verantwortlich" sagte er im strengen Tonfall, bevor er breit grinste und sich einen Ballon von Chopper nahm. Den Tanuki sich auf die Schulter setzend holte er aus und bewarf sogleich Ruffy und dich mit zwei Wasserballons, ehe er anfing zu lachen.
      Nun trat auch Sanji heraus und runzelte etwas die Stirn. "Was ist denn hier bitte los? Was ist das für ein Geschrei?" fragte er. Die Hände in der Hosentasche und eine Zigarette im Mundwinkel, während er an Ace vorbei sah. Dies war ein Fehler denn sogleich bekam er einen Ballon von Ruffy ins Gesicht. "Sag mal spinnst du?!" keifte er, ehe leise knurrte, Ace einen Ballon aus der Hand nahm und diesen in RUffy's Richtung warf, jedoch Lysop traf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • In kürzester Zeit war das ganze Schiff in Chaos verfallen. Ich hatte es nicht anders erwartet. Lachend wendete ich mich nun auch den beiden jungen Männern zu, die vor der Tür zur Kombüse standen. "Chopper ist zur gegnerischen Seite gewechselt, Ruffy! Auf sie!", rief ich und feuerte auch schon zwei weitere Wasserbomben auf die beiden.
      Lysopp hatte sich tierisch nach dem Treffer erschrocken. Er suchte nun bei dir in der Factory Schutz, wo er auch schon auf Zorro traf, welcher sich kurz zuvor in diese verzogen hatte und aussah, wie sieben Tage Regenwetter. "Da draußen ist die Hölle los!", rief die Langnase außer sich und war so außer Atem, als wäre sonst etwas passiert. Doch dann kam ihm eine Idee. Er griff sich seine große Schleuder und setzte sich die Brille auf die Augen. "Aber keine Sorge, Leo! Selbst wenn da draußen der Krieg ausgebrochen ist, wird Captain Lysopp die Verteidigung aufrecht erhalten! Haha, wartet nur auf mich ihr dort draußen! Gegen meine Zielsicherheit seid ihr nichts!" Und damit war er auch schon wieder heraus gestürmt, um sich welche von Ruffys Wasserbomben zu klauen und an einem sicheren Platz seine Scharfschützen-Künste zu beweisen.
      Zorro rieb sich mit gerunzelter Stirn den nassen Hinterkopf und murrte leise vor sich hin. "Die haben doch alle ein Rad ab. Werfen mit Wasserbomben um sich, wie die Kinder." Eigentlich war er auch verführt, zurück zu werfen. Vor allem, nachdem er einen Treffer einstecken musste. Doch stattdessen versuchte er nun lieber herauszufinden, was du dort schönes zusammen bauen wolltest. Das er dich mitten in deinem Gesang gestört hatte, interessierte ihn dabei wenig. Lediglich die Texte verwirrten ihn manchmal, wenn man erkannte, dass es sich um die Serie handeln musste, die bei uns zuhause von ihnen lief.
      Draußen an Deck waren der Weilen auch Franky und Brook dazu gekommen. Franky hatte sich schnellsten ebenfalls seine eigenen Bomben angeschafft und feuerte aus allen Rohren, während Brook bereits getroffen war, nachdem er die Kombüse verlassen hatte und einfach umfiel.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als ich das Geschrei hörte zuckte ich leicht mit der Augenbraue, ehe ich zur Tür sah. Zorro kam herein, schloss die Tür sogleich wieder und sah aus wie ein begossener Puddel, was um ehrlich zu sein ein recht netter Eindruck war. Gerade als ich etwas sagen wollte stürmte auch schon der Kanonier herein. Mit gerunzelter Stirn sah ich zu ihm, hörte ihm zu und sah ihm hinterher, ehe ich den Kopf schüttelte. "Sag mal, was ist bitte da draußen los?" fragte ich nun und sah zu Zorro auf. "Seid ihr irgendwie alle ins Wasser geflogen oder zu Lilly und den andren ins Bad gestürmt? Ihr seht ja auch wie sonst wie lang gebadet. Es war mir schon ein Rätsel, aber als ich dann dein Angriff hörte, konnte ich eins und eins zusammen zählen und musste lachen. "Oh Lilly. Was dir wieder einfällt" lachte ich und fuhr mir durch die Haare, ehe ich wieder zu Zorro sah. "Du solltest dir etwas trockenes anziehen, bevor du noch krank wirst."
      Ace hatte sich zwei Ballons geschnappt, düste als Flamme über das Deck und ließ schließlich beide Ballons über deinen Kopf zerplatzen, ehe er dich kopfüber über seine Schulter warf und Ruffy bombadierte. "Ihr seid ganz schön frech, wisst ihr das?" fragte er leise lachend und schielte zu dir, bevor er sich einmal umdrehte und du einen Ballon von Chopper ins Gesicht bekamst. "Oh nein! Tut mir leid, Lilly! Das wollte ich nicht! Ich-" stoppte er und wurde sogleich von Nami zu euch beiden gekickt. "Jetzt ist aber gut! Was bitte macht ihr denn für einen Kinderkram?!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem er feststellen durfte, dass du ihn ganz offensichtlich nicht raus schmeißen wolltest, setzte er sich hin, zog seinen Mantel aus und wrang diesen erst einmal aus. "Nicht nur, dass die jetzt auch noch anfangen. Robin musste uns zuvor ja auch schon unbedingt baden schicken.", grummelte er und sah nun weiter zu deiner Arbeit. Gegen die Musik hatte er wenigstens vorerst nichts einzuwenden, da gerade eines der Openings lief und es recht fröhlich klang. "Darf ich dir nun helfen? Ich habe keine Lust da raus zu gehen und direkt die nächste Ladung Wasser ins Gesicht zu bekommen.", grummelte er leise vor sich hin und nahm sich eine Säge zur Hand, um diese zu begutachten. "Verletzt du dich nicht, wenn du mit diesen Teilen arbeitest?"
      Das alles ging etwas schnell. Ich konnte gar nicht realisieren, dass Ace seine Teufelskräfte genutzt hatte, da bekam ich auch schon die volle Dröhnung Wasser auf den Kopf. Mein schwarzes Haar hing mir übers Gesicht und ich konnte nur vermuten, was er da gerade mit mir machte. "Ace! Du bist frech, lass mich . . " und schon bekam ich die nächste Ladung ab. Wie es schien von Chopper, der sich wild entschuldigte. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht, woraufhin ich ihn schon fliegen sah und im letzten Moment auffing. Erst sah ich etwas schuldbewusst zu Nami, doch dann sah ich, dass Chopper auch noch eine Wasserbombe hatte. Jetzt war es eh schon zu spät. Ich nahm ihm diese ab, hielt ihn mit einem Arm fest und warf mit den anderen, woraufhin ich direkt in Namis Gesicht traf. "Upps, tut mir leid.", lachte ich und fuchtelte mit der nun leeren Hand an der Seite von Ace herum, damit er mir noch welche von meinen Bomben geben konnte. Ruffy stürmte der Weilen die Factory. "Dieses Gebiet wird eingenommen!", rief er und nun waren wohl auch Zorro und du nicht mehr unverschont.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als nun auch Nami einen der Ballons abbekam stand sie erst noch ruhig da. Hielt die Augen geschlossen und ballte die Hände zur Fäusten, während Ace grinste und dir weiterhin Nachschub gab. "Na wartet!" rief sie nun, machte einen Satz über die Reling und nahm sich einige Ballons von Chopper, bevor sie euch damit bombadierte. Nun hatte auch sie der Spaß gepackt, weswegen sie grinste und sich unter weiter fliegenden Ballons hinweg duckte. Chopper sprang nun zu Lysop auf die Schulter und hielt sich am Kopf fest. "Komm wir müssen sie alle nass machen. Wer am nassesten ist, hat verloren" lachte er und bewarf nun Ace und dich, bevor er Ruffy nachsah. Sanji hatte sich währendessen zurück in die Kombüse verzogen und hoffte dort wenigstens sicher zu sein. Durch das kleine Bullauge sehend murrte er leise vor sich hin und nahm seine durchnässte Zigarettenschachtel aus der Hosentasche. Die konnte er definitiv nicht mehr rauchen, soviel stand fest.

      "Mach dir darum mal keine Sorgen. Ich bin zwar kein Ass, wenn es um Handarbeit geht, aber ich verletzte mich nicht. Jedenfalls nicht schwerwiegend" lächelte ich ihm entgegen und überlegte kurz. "Aber Hilfe brauche ich im Moment immer noch-" begann ich, als auch schon der Strohhut hinein gestürmt kam und ich ein wenig perplex drein schaute. "Ruffy. Nein! Wage es dir ja nicht!" sagte ich, als ich die Wasserballons von ihm sah. Sogleich robbte ich hinter Zorro und suchte dort ein wenig Schutz, was aber wohl nicht lang anhielt. "Ich will nicht duschen!" rief ich schließlich und packte Zorro an der Hand, ehe ich nach draußen rannte und mir schützend den Arm über den Kopf hielt. Sogleich bekam ich auch einen Ballon von Ace an den Kopf, während ich leise wimmerte. Im Aussichtsturm sollten wir sicher sein. Hoffte ich jedenfalls, weswegen ich auch gleich darauf kletterte und die Luke schloss, als sowohl Zorro als auch ich dort oben waren. Auf diese setzend seufzte ich leise und sah an mich herunter. "Alles nass."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ruffy hatte es geschafft, Zorro und dich aus der Reserve zu locken, nur leider hielt dieser Zustand nicht lange. "Verdammt, sie sind entkommen.", knurrte ich und verschränkte die Arme. Als mir dann auffiel, dass wir trotzdem noch nicht vollständig gewesen wären, zappelte ich etwas in dem Arm von Ace herum. "Dir ist schon bewusst, dass wir so viel leichter zu treffen sind? Außerdem verkriecht sich der Koch auch noch! Wir sollten ihn uns schnappen." Ich bekam eine Wasserbombe genau gegen meinen Kopf. Der Verursacher dafür war Lysopp, welcher nun überheblich lachte. "Ich, der große Captain Lysopp werde nun persönlich das Krähennest bewachen! Kommt nur, ihr Heere von Soldaten, an Leo werdet ihr nicht heran kommen! Hahahahahaha!" Er stemmte beide Arme in die Seite und legte seinen Kopf zum Lachen leicht in den Nacken, da erwischten ihn frontal einige Wasserbomben von Ruffy, welche ihn auch schon ausknockten. Auch Franky ließ nichts anbrennen und bombardierte das Hauptdeck im Dauerzustand. Das Gras war schon klitschnass und Ruffy schlidderte eher von einer zur anderen Seite, als das er rannte.

      Zorro hatte auf eurem Weg wenigstens noch ein paar der Angriffe abwehren können, aber der Strohhut hatte mal wieder maßlos übertrieben und so bekam auch er noch einiges ab. Nur du kamst mit der einen Bombe von der Feuerfaust davon. Seufzend saß Zorro nun da und fuhr sich durch das nasse Haar. "Alles nass? Du hast eine Bombe abbekommen. Sind wir doch etwas Mädchen?", fragte er dann grinsend und stand auf, um einen Blick aus dem Fenster nach unten zu werfen. "Ich sehe es schon kommen, dass einer von denen gleich über Bord geht.", murrte er leise, bevor er sich ein frisches Handtuch nahm, welches er normalerweise fürs Training benutzte. Er reichte es dir und ließ sich dann wieder neben dir fallen. "Nicht, dass sich die wehrte Dame verkühlt. Am Ende bin ich Schuld und darf mir das Gemecker vom Koch anhören, wenn du einen leichten Schnupfen hast. Du bist sowieso eine kleine Frostbeule, kann das sein?", fragte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht und lehnte sich an die Wand.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Genau deswegen bin ich stehen geblieben" lachte Ace etwas und beschloss nun mit einem Eimer bewaffnet und mit dir weiterhin über der Schulter zur Kombüse zu laufen, bevor er dich herunter ließ und mit einem Tritt die Tür aufschlug. "Guten Tag, Herr Koch. Wir nehmen die Kombüse ein" grinste er den Kleineren an, welcher mit verengten Augen zu ihm sah. "Das wagst du dir nicht, Feuerzeug. Ich schwöre dir, ich werde dich einmal um die Grandline kicken, wenn du es auch nur versuchst mich nass zu machen" sagte er im ungewöhnlich strengen Ton, bevor er zu dir sah und sofort wieder herum tänzelte. "Und du wirst mir doch auch nichts an den Kopf werfen, nicht wahr, Lilly-san?" säuselte er mit seiner piepsig hohen Stimme, während er jedoch von Ace schon eine Wasserbombe ins Gesicht bekam. Dieser sah den Koch mit halb geöffneten Augen an. "Der würde einen Krieg nicht überleben. Besonderes nicht, wenn eine Frau dabei ist" meinte er und grinste, als Sanji ihn wütend anfunkelte. "Warte du nur!" schrie er, ehe er auf Ace zu lief. "Oh oh...Das war so nicht geplant!" meinte dieser, ehe er nach draußen lief, über die Reling sprang und beinahe auf die Schnauze fiel, als er auf dem nassen Gras aufkam. Sanji dich hinter ihm mit vor Wut hoch roten Kopf.

      "Wäre ich nicht wenigstens ein wenig Mädchen, wäre das ein wenig seltsam, meinst du nicht?" fragte ich und sah ebenfalls nach draußen. Stimmte schon. Wenn sie so weiter machten konnte man schon wetten, wer am Ende über Bord ging. Ich hol sie definitiv nicht raus. Leise seufzend rieb ich mir übers Gesicht, als ich schon ein Handtuch vor meinen Augen sah. "Ha ha ha. Als würde ich so schnell krank werden. Du solltest dich lieber abtrocknen" sagte ich und und verschränkte die Arme. Ja ich war eine Frostbeule. Mir war eben schnell kalt. Aber auch schnell warm. Deswegen mochte ich Sommer und Winter nur, wenn Winter oder Sommer war. "Und was machen wir jetzt? Hier abwarten, bis sich die Schlacht gelegt hat?" fragte ich und und schloss meine Augen. Hier oben schien ja keiner rein zu kommen, jedenfalls nicht solange man auf der Luke saß. Außer natürlich man wird hochkant an die Decke katapultiert. Schmerzhaft. Mehr als schmerzhaft.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • 'Fester' Boden unter den Füßen war schon ganz angenehm, auch wenn mir die Wärme von Ace' Körper auch Gefallen hat. Oder hätte man es Hitze nennen sollen? Nun hatte ich jedenfalls wieder freie Bahn für mich, als die beiden Männer mit sich selbst beschäftigt waren. Ich nahm mir einige von Ruffys Bomben, um direkt auf beide losgehen zu können. Sanjis Anzug war binnen kürzester Zeit vollkommen durchnässt, aber das konnte man wohl von uns allen sagen.
      "Oh nein!", hörte man plötzlich von Ruffy, als dieser sich nicht mehr halten konnte und quer über Bord flog. Chopper war schon auf dem Weg ihn zu retten, doch bevor dieser dazu gekommen war, sich ebenfalls in die schwächenden Wellen zu begeben, schnappte ich ihn und warf ihm Sanji zu. "Ich geh dann kurz schwimmen, wir sind gleich wieder da!", ließ ich die anderen wissen und sprang hinterher.
      Nur fürs Protokoll: Die Grandline war scheiße kalt!!
      Aber wenigstens konnte ich Ruffy schnell ausfindig machen und tauchte auch schon kurze Zeit später wieder mit ihm auf. Zum Glück war er nicht auf der Seite des Seekönigs gelandet. "Würde mir irgendeiner eine Leiter oder so zu werfen?", rief ich dann hinauf.

      "Zum ersten, werde ich nicht schnell krank und zum zweiten, tun wir genau das. Außer die Idioten mit den Teufelskräften werden in Massen über Bord gehen." Er seufzte leise und kurz darauf hörte man schon das Geschrei von Ruffy und dann ein Platschen. "Habe ich es nicht gesagt?", fragte er nun und stand auf, jedoch nur um festzustellen, dass es sich bereits erledigt hatte. Noch einen Moment blieb er stehen, nur um sicher zu gehen, setzte sich dann aber wieder. "Deine Freundin bringt mehr Unruhe aufs Schiff, als ich es von einer weiteren Frau erwartet hätte.", grummelte er und musterte dich nun. "Und vielleicht wäre es tatsächlich gruselig, wenn du nicht ganz so Mädchen wärst. Aber wie auch immer, dein Körper spricht doch schon für sich. Erst, wenn du eine Flachbrust wärst, würde ich dich wirklich als seltsam abstempeln." Er ließ sich nach hinten fallen und begab sich in die übliche Pose. Das eine Bein leicht angewinkelt über dem anderen und die Arme hintern Kopf verschränkt. "Wie auch immer, jetzt haben wir wenigstens unsere Ruhe und ich kann doch noch ein wenig schlafen. Solltest du vielleicht auch tun, die Nacht wird sicherlich lang, wenn sie gleich nicht schlafen, wie die Babys. Das bezweifle ich jedoch stark."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Etwas verdattert sah Ace nun zu seinem Bruder, ebenso wie Sanji, als beide wie begossene Pudel da standen. Der Koch fing Chopper sogleich auf und hielt diesen fest. "Lilly-san! Du wirst noch krank!" rief er dir hinterher, doch war es schon zu spät. An die Reling laufend wollte er gerade hinein springen, um dich und den Strohhut zu retten, doch hatte sich dies schon erledigt. "Ja. Ja sofort, Lilly-san!" sagte Sanji nun und rannte los, um eine Strickleiter zu holen, während Ace sich über die Reling beugte und nach unten sprang, während er sich noch an dem großen, etwas abstehenden Tor der Sunny hängte, um dir die Hand entgegen streckte. "Bis der wieder kommt bist du eiskalt. Komm her" sagte er und wartete, bis du seine Hand nahmst, um dich sogleich hoch zu ziehen und zurück an Deck zu springen. Auf dem Boden sitzend sah er nun zu Ruffy und drückte auf seinen Bauch, damit das Wasser heraus spritzte und grinste ein wenig. "Das war mal was. So viel Spaß war hier wohl schon lang nicht mehr" lachte er und schüttete seinen Hut aus, welcher sich im Laufe des Gefechts mit Wasser gefüllt hatte.

      Anscheinend war Ruffy über Bord gegangen, so wie Zorro reagierte. Und wohl auch schon wieder gerettet worden. Leise lachend zuckte ich mit den Schultern und schloss die Augen. "Dafür wird es hier nicht langweilig. Und Ruffy hat jemanden zum herum spinnen. Sieh es doch mal so: Du hast Ruhe vor seinen Dummheiten....Meistens jedenfalls" meinte ich lächelnd und sah nun wieder zu ihm. "Na, dass ich flachbrüstig werde ist ja nicht möglich, außer mir sollte jemand meine Oberweite abschneiden. Nur wäre das uach sehr schmerzhaft" sagte ich und sah auf meine Brust, ehe ich diese eitwas eindrückte. Nicht einmal so konnte ich sie komplett verstecken, aber das wollte ich auch gar nicht. "Ach, ich komm auch gut ohne Schlaf aus. Ich bin nicht so jemand, der oft oder viel schläft" sagte ich hinterher und zog eines meiner Beine an den Körper, um meinen Kopf darauf zu legen und Zorro anzusehen. "Kann ja nicht jeder so viel schlafen wie du" lachte ich nun.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Von mir aus hätte ich auch noch warten können, bis der Koch zurück gekommen wäre, aber ein Angebot von Ace lehnte man nicht ab. Ich schon grundsätzlich nicht. Außerdem war er so wundervoll warm, da ließ ich mir sowas doch nicht zweimal sagen.
      Zurück an Deck ließ ich es mir auch nicht nehmen, mich an ihn zu lehnen und leise zu lachen. "Ja, das stimmt vielleicht. Dein Bruder dreht bloß häufig ein wenig durch. Wir sollten sowas wie ein Sicherheitsnetz um die Sunny spannen, damit niemand mehr heraus fallen kann.", schlug ich vor und setzte Ruffy den Strohhut aufs Gesicht, welchen ich zum Glück gerade noch heraus fischen konnte. Das wäre was geworden, hätte ich den nicht wieder gefunden.
      Nun schien sich die Aufregung immerhin ein wenig zu legen und die anderen sahen uns eher etwas besorgt an. Gut, Nami kam zu uns herüber und haute Ruffy eine runter, sobald der wieder saß. "Du bist auch echt ein Vollidiot! Wieso nimmst du so viel Anlauf, wenn du weißt, dass das Deck rutschig ist?!" Sie war wieder ganz die alte. Ich richtete mich nun auch auf und gähnte einmal ausgiebig. "Ich sollte mir neue Klamotten raus suchen, bevor ich mir am Ende wirklich noch was weg hol."

      Es blieb nicht aus, dass er dir verstohlen dabei zu sah, wie du deine eigene Oberweite begutachtetes. Schließlich schloss er jedoch wieder die Augen. "Hatte ich nicht schon einmal gesagt, dass ich bloß schlafe, um für den Ernstfall fit zu sein? Nicht, dass ich das nicht sowieso ohne Schlaf schon wäre. Ich könnte eine ganze Flotte der Marine zerlegen, ohne auch nur drei Tage die Augen zugemacht zu haben.", brummte er leise, bevor er erneut gähnte. "Aber schlafen ist angenehm. Das wirst du wahrscheinlich auch feststellen, wenn du einige Tage an Bord warst." Er öffnete sein Auge und sah zu dir, wobei er wieder grinste. "Jetzt scheint wenigstens Ruhe unten eingekehrt zu sein. Willst du wieder runter, oder hast du nur einen Grund gesucht, mit mir alleine zu sein?", fragte er und sein grinsen wurde nur breiter.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Aua! Schlag mich doch nicht immer!" kam es sogleich von Ruffy, welcher sich mit beiden Händen den Kopf hielt und etwas schmollend zu Nami aufsah. "Ist doch nicht meine Schuld, wenn die Sandalen so rutschig sind. Ich hätte auch eher mit weniger Schwung gerechnet" murmelte er, setzte sich aber sogleich im Schneidersitz hin und sah zu euch beiden. Ace währendessen hatte dich ein wenig gewärmt. Immerhin solltest du dich nicht erkälten oder der gleichen. Doch als ud etwas sagtest nickte er. "Das ist eine ausgezeichnete Idee. Ansonsten wird unser kleiner Schiffsarzt dich rund um die Uhr betüddeln und du hättest gar keine Ruhe mehr" lachte er leise und half dir auf die Beine, nachdem auch er aufgestanden war. "Aber ich denke, dass du nicht die einzige bist, die trockene Sachen vertragen könnte. Da hab ich wieder mehr Glück" sagte er und war auch bereits schon trocken. Das war wohl noche in Plus, wenn man Wort wörtlich heiß war.

      Na ich weiß ja nicht, ob das wirklich so angenehm war. Ich hatte laut Mama ja noch nie richtig geschlafen. Aber gut, wollte ich seinen Worten mal Glauben schenken. "Sehen wir mal wie ich hier schlafen kann. Besonders mit Ruffy's und Lysop's Schlafgebrabbel" lachte ich leise und sah nun zu ihm, ehe ich die Augen etwas verengte. Schließlich grinste ich doch ein wenig, stützte mich mit den Händen neben seinen Kopf ab und beugte mich zu ihm. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Gesichter. "Ja. Weißt du ich wollt einfach mit den Herrn Schwertkämpfer allein sein. Immerhin gab es ja schon das Gerücht, dass wir uns geküsst hätten" hauchte ich ihm ein wenig entgegen, ehe ich meinen Kopf weiter auf ihn zu bewegte und ihm schließlich einen Kuss auf die Wange gab. Leise lachend ließ ich mich neben ihn fallen und legte den Kopf auf meinen Arm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit verengten Augen sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Du bist ein Angeber.", knurrte ich und boxte ihm in den Bauch. Sowieso nicht mit viel Kraft, wodurch ich erst recht nicht durch seine Muskeln kam. Sagte ich ja: Angeber. Ich schüttelte meine nassen Haare ordentlich aus und seufzte dann. "Du hast allerdings recht, hier könnte jeder neue Klamotten gebrauchen." Ich sah hinauf zum Krähennest in welchem du noch mit Zorro sitzen musstest. "Am liebsten würde ich Leo noch eine Falle stellen. . haben wir noch irgendwo Wasserbomben?", fragte ich und bekam sogleich eine von Chopper und einen Arm voll von Franky. ich grinste breit und sah die Leiter hinauf. "Jetzt brauche ich nur noch ein Netz und ein Seil. .", überlegte ich laut, während Lysopp schon nervös und mit wedelnden Armen vor mir von einer zur anderen Seite tänzelte. "Was willst du denn machen? Lass doch die arme Leo aus dem Spiel!"

      Man sah ihm nicht unbedingt an, dass sein Herz gerade in die Hose gerutscht war. Mal abgesehen von einem sanften rosafarbenem Schimmer auf seinen Wangen. Er schielte zu dir, als du dich neben ihn legtes und brummte leise. "Wenn du so weiter machst wird das Gerücht bald auf der ganzen Grandline erzählt. Und was machst du dann, wenn dein Traum von Chirurg etwas davon erfährt?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Dabei stieß er ein leises Lachen aus und sah schließlich wieder zur Decke auf. "Dann musst du wohl damit leben, dass du auf dieses Schiff gehörst. Vergiss nicht, dass wir zusammen trainieren werden und ich noch eine Revanche von dir forder." Das waren anscheinend seine Worte, um dir zu sagen, dass er dich bisher recht gut leiden konnte. Viel mehr konnte man von dem Schwertkämpfer auch nicht erwarten.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das frage ich mich allerdings auch gerade" meinte Ace, als er erst zu Chopper, dann zu Franky und dann zu dir sah. "Willst du sie etwa da oben nass machen? Ich glaube kaum, dass sie nach dieser Schlacht hier unten die Luke unbeaufsichtigt lassen. Sicher hat Zorro eins seiner Gewichte darauf gestellt oder sich selbst darauf gesetzt" vermutete der Schwarzhaarige und legte seinen Arm auf das angewinkelte Bein, während Ruffy nun wieder breit grinste. "Ach, das was auch immer da drauf ist kriegen wir schon runter. So schwer ist das ja nicht" meinte er und sah zu dir. "Darf ich dir denn helfen? Die beiden haben fast nichts abbekommen" schmollte er ein wenig. Dabei verdrängte er ganz, dass Zorro wie ein durchnässter Sack in der Factory stand, aber das war ihm bekanntlich ja egal.
      "Also ich weiß ja nicht" meinte Ace wieder, erhob sich jedoch vom Boden und holte dir ein Seil. "Abe die beiden sollen ruhig ihr Fett weg bekommen, wenn die meinen sich einfach einbunkern zu können" lachte er nun und hielt dir das Seil entgegen, bevor er dich auf die Beine zog. "Also General. Was ist Ihr Vorhaben?"

      "Tja. Wenn Law davon Wind bekommt hab ich eben Pech gehabt" sagte ich mit einem Lächeln. "Außerdem war es doch so oder so schon beschlossen, dass ich auf der Sunny bei euch bleibe, oder nicht? Immerhin hab ich es Ruffy versprochen, Lilly kann ich nicht einfach allein hier bei euch Chaoten lassen und dir muss ich ja noch zeigen, wie man richtig kämpft" scherzte ich und schloss die Augen. Außerdem war es doch sowieso eine Frage, ob Law hier genauso wie in der Serie war und was noch wichtiger war, wer sagt denn, dass er mich in irgendeiner Art und Weise mögen sollte? Immerhin kann er genauso gut eine Abneigung gegen mich haben und da wäre es auch egal, ob wir uns nun geküsst hätten oder nicht. Leise seufzend drehte ich mich auf den Rücken und sah an die Decke. Ich dachte schon wieder zu viel in Wenn und Aber nach.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wenigstens von Ruffy war Hilfe zu erwarten, das hatte ich mir schon gedacht. Ich grinste breit und sah mich kurz um, ehe ich wieder nach oben sah. "Nun, ich hatte mir gedacht, dass man eventuell eine Falle bauen könnte. Ein Netz mit Wasserbomben, dass auf sie los schießt, wenn sie raus kommen. Allerdings weiß ich noch nicht ganz wie. . denn wenn man den Mechanismus an der Luke anbringt, erwischt es höchstens einen von ihnen und auch nicht so schlimm.", grübelte och und sah von einer zur anderen Seite. Ich ließ schon einmal die Bomben vorsichtig in ein Netz und befestigte an diesem das Seil, welches mir Ace reichte. "Wir könnten natürlich auch einfach warten, und es selbst auslösen. Was meinst du, Ruffy?"

      "Mir das kämpfen beibringen? Redest du im Schlaf oder hast du Tagträume?", lachte er und schüttelte den Kopf. "Aber schön, dass wir das geklärt hätten. Ich finde diesen Typen nach wie vor suspekt. Wer weiß, was dem für Gedanken durch den Kopf schwirren. . kranker Typ." Er sah zu dir und seufzte. "Wie auch immer. Würde mich nicht wundern, wenn wir den auch noch treffen. Seit ihr da seid, geht es drunter und drüber.", brummelte er und schloss wieder die Augen. Er gähnte nochmals. "Wie auch immer. Wenn wir Water Seven erreichen, wirst du einiges vor dir haben. Wahrscheinlich wirst du spätestens nach dem ersten Training schon den ganzen restlichen Tag verschlafen.", grinste er bei dem Gedanken vor sich hin. Er hatte schon ein ungefähres Bild vor Augen und obwohl er es nie für möglich gehalten hätte, gefiel ihm der Gedanke daran, bald jemandem etwas von seiner Schwertkunst beizubringen. Vor allem jemanden, mit so viel Talent. Es war trotz allem eine Herausforderung, mit der er sich eine neue Rivalin erhoffte, auch wenn er Kuina nie in den Hintergrund schieben würde. Doch wahrscheinlich lag genau dort der Punkt. Weil du bisher ebenso immer an sie gedacht hattest.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Heeey. Man könnte das Netz auch in zwei aufteilen, auf jede Seite eines hängen lassen und mit einem Seil zur Seite ziehen. Wenn sie dann herunter klettern löst einer in der Mitte das Seil aus und die beiden Netze preschen nur so auf die beiden nieder" schlug Franky vor, nachdem er etwas nachgedacht hatte. "Immerhin kommen die beiden sicherlich dicht hintereinander herunter. Kann ich mir jedenfalls vorstellen und dann macht es platsch!" lachte er, breitete seine Arme aus und ließ sie vor seinem Körper aneinander klatschen. "Dann werden beide nass und ahnen nichts böses, wenn wir die Netze hoch genug anbringen. Dann haben die auch einen größeren Schwung drauf." Ruffy war hellauf begeistert von der Idee und sah zu dir. "Oh Lilly. Das hört sich doch mega an! Lass uns das so machen" lachte er und klatschte seine Fußsohlen aneinander. Er liebte die Ideen von Franky, sowohl nützlich als auch unnütz.

      "Das wollen wir ja mal sehen, wer den Tag verschläft. Ich bestimmt nicht" lachte ich leise und schloss die Augen. Aber Law zu treffen hoffte ich schon. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen könnte, dass er gut drauf zu sprechen wäre. Immerhin konnte er Ruffy nicht gerade wirklich leiden. Aber vielleicht konnte ich ja wenigstens mal mit ihm reden. Ohne zu sagen, dass ich hier war. "Naja, jedenfalls freue ich mich auf Water Seven Pauly zu sehen" lachte ich. "Extra nur im Bikini und Wickelroch. Der wird sich dann wieder sowas von aufregen, dass sich dies nicht gehört" grinste ich und setzte mich schließlich wieder auf. "Außerdem möchte ich auf die Suche nach Hichael und Michael gehen. Sicher schwärmen sie von ihrem großen Bruder. Und die drei Babys können sicher auch schon laufen" sagte ich und sah hinaus. Auch wenn es Zorro wohl nervte, wenn ich von den Kindern anfing, fand ich sie niedlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war schön, Franky auf unserer Seite zu haben. So konnte man immer auf die besten Ideen kommen. Und diese sollte wirklich einfach umzusetzen sein, selbst für mich. Ich war nicht so der helle Kopf, das überließ ich dann doch lieber Leo, die irgendwie in allem möglichen ihr Talent fand. Doch das sollte mir nur Recht sein, ich konnte gut damit umgehen. Trotzdem liebte ich es, sie zu ärgern, wo ich nur konnte. "Gut, dann wollen wir doch mal!", lachte ich und teilte die Bomben in zwei Netze auf. Das Aufhängen würde schon schwieriger werden, aber das sollte auch noch zu machen sein. Schließlich war alles schneller fertig, als gedacht und in der Zeit war ich sogar schon wieder trocken. Es war nur langsam dennoch etwas kalt. Davon ließ ich mich jedoch nicht beirren. "Das wird so super.", grinste ich und sah mir das Werk an. "Jetzt müssen sie nur noch runter kommen."

      Zuerst grinste er etwas, was ihm jedoch verging, als du die beiden Jungs erwähntest. Er seufzte und richtete sich auf, sich müde die Stirn reibend. "Du magst es wirklich, uns damit zu ärgern, womit man es am besten schafft, kann das sein?", fragte er und musste nun doch wieder etwas lächeln. "Schon eigenartig, wenn man so viel weiß."
      Er blieb für einen Moment still, bis er dann sagte: "Ich habe auch nichts dagegen, die Bande wieder aufzusuchen. Aber ich hab keinen Bock, dann wieder den Babysitter spielen zu müssen. Wir gehen dort kurz hin und dann verziehen wir uns auch schon wieder, hast du verstanden?", fragte er, als würde es um eine lebensgefährliche Aufgabe gehen und sah dich mit hochgezogener Augenbraue an. Die anderen wussten nach deiner Anspielung für seinen Geschmack sowieso schon zu viel.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Franky zurrte die Seile noch fest und begutachtete das Werk von euch nochmal, ehe er nickte. "Gut Lilly. Ich glaube, das müsste so funktionieren" meinte er und sah zu dir. "Wenn die runter kommen, lösen sie das Seil aus..." sagte er und deutete auf eben genanntes. "Und dann fallen die beiden Netze einfach herunter und machen die beiden Nass wie einen Pudel" lachte er und rieb sich die Hände. "Und dann müssen wir uns vor dem Schwertkämpfer in Sicherheit bringen. Ansonsten werden wir mehr als nur zerteilt" befürchtete er, doch Ruffy lachte. "Ach, der würde uns doch nie was tun. Wir kriegen das schon hin und hinterher lacht sogar er darüber. ... Nur habe ich das Gefühl, das wir hinterher baden gehen. Lilly, du rettest mich doch dann wieder, oder?" fragte er nun in einem etwas kindlicheren Ton und sah mit einer vorgeschobenen Unterlippe zu dir auf.

      Lachend nickte ich und winkte zugleich ab. "Ja ist gut. Wir sagen nur mal hallo und gehen dann wieder. Ich möchte sie nur auch gern mal persönlich kennenlernen. Außerdem freuen sie sich sicherlich dich wieder zu sehen und gibs zu, du doch auch" sagte ich und lächelte ihm entgegen. "Immerhin hast du dich recht gut um die drei Babys gekümmert, hab ich in Erinnerung. Ansonsten wären sie wohl alle drei nicht mehr am leben, nachdem eines beinahe vom Schrank gefallen wäre" erinnerte ich mich und schüttelte den Kopf. "Und das Mama T-Shirt erst" lachte ich nun. "Das war sowieso der Hammer, aber es stand dir." Grinsend stand ich nun komplett auf und ging ein wenig im Aussichtsturm umher. Sah mir seine Hanteln an und trat leicht gegen eine, welche sich natürlich keinen Millimeter bewegte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Endergebnis ließ sich wirklich sehen. Auf Ruffys Worte grinste ich und ließ mich sofort neben ihm fallen, um ihn zu knuddeln. "Natürlich rette ich dich dann! Gegen ein wenig baden spricht nichts.", lachte ich, wobei mir jedoch wieder einfiel, dass es wirklich kalt wurde, wenn man nur ein Oberteil und Unterwäsche anhatte. Ich sah nun aus wie Ace, nur in andersherum. Aber würde es sich lohnen, sich nun noch einmal umzuziehen? Ich wagte es, zu bezweifeln. "Die sollen allerdings mal hinne machen. "Ruffy, wie wäre es, wenn du sie runter rufst, damit wir die 'Party' beginnen lassen können?", fragte ich ihn nun mit breitem Grinsen. Auf den Captain würde der Schwertkämpfer schon hören.

      Er sah etwas genervt drein und grummelte dann vor sich hin. "Das Oberteil war schrecklich. Ich werde sowas um keinen Preis noch einmal anziehen. Aber die Zwerge wiedersehen ist vielleicht wirklich nicht so schlimm." Er verfolgte deine Taten mit seinem Blick und legte den Kopf zur Seite. "Was machst du da? Du hast doch schon festgestellt, dass du nur eine der Hanteln hoch heben kannst.", grinste er und stand auf, um zu dir rüber zu gehen. Er hob die Hantel hoch, gegen die du zuvor getreten hattest und sah sie sich an. "Was meinst du, was das für eine ist?", fragte er und wiegte sie in seiner Hand ab, selbst anscheinend komplett ahnungslos, obwohl es seine eigene war. Er hielt dir diese mit einem Grinsen hin. "Willst du mal versuchen?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Es muss eh gleich Essen geben. Sanji! Mach Futter! Ich hab Hunger!" rief der Strohhut sogleich, was den Blonden zum brummen brachte. Mit einem Tritt an den Kopf steckte er sich eine trockene Zigarette an und fluchte leise vor sich hin, bevor er dennoch in die Kombüse verschwand und das Essen zubereitete. "Wenn der dann fertig ist, können wir sie ja rufen. Das wird ein Spaß, wenns ie dann nass zum essen kommen" lachte Ruffy, nachdem sein Kopf wieder zurück an Ort und Stelle geschleudert wurde und er sich seinen Hut aufsetzte. "Stimmt. Dann können sie pitsch nass auf dem Stuhl sitzen. Der Anblick wird sicherlich herrlich" meinte Ace grinsend und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Und du ziehst dihc jetzt mal um oder besser gesagt an. Bei dem bloßen Anblick wird mir schon kalt und das soll bei mir schon was heißen" meinte der Größere und sah zu dir.

      "Sehr sehr witzig, Herr Schwertkämpfer. Als würde ich eine Hantel in die Hand nehmen, die sich noch nicht einmal nach meinen Tritt auch nur einen Millimeter bewegt hat. Da kugel ich mir doch den Arm aus" meinte ich und verschränkte etwas beleidigt die Arme. Ich hatte es doch gewusst. Er wollte mich zum Invaliden machen. So ein frecher Graskopf. Leise seufzend setzte mich mich schließlich auf eine der dreihundert Kilo Hanteln und sah wieder zu ihm. "Das ist sicher eine fünfhundert Kilo Hantel. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen" meinte ich schließlich und neigte den Kopf etwas zur Seite, während ich meine Haare zusammen band. Nasse Haare im Gesicht waren einfach nur eklig.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wundern tat es mich nicht, dass Ruffy schon wieder Hunger hatte. Auf die Idee war ich schließlich auch gekommen. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass der Blonde netterweise noch einmal etwas zubereiten würde, nachdem wir schon ein großes Abendessen hatten.
      Ich wollte gerade aufstehen, um ihm zu folgen, da drangen Ace' Worte an mein Gehör. Mit verschränkten Armen sah ich zu ihm und verschränkte die Augen. "So? Ich sehe es als absolute Beleidigung, dass dir bei diesem Anblick kalt wird. Aber wer nicht will, der hat schon.", grummelte ich, trat zu ihm heran und schnippte ihm gegen die Stirn, bevor ich mich auf zum Mädchenzimmer machte. Entweder waren sie total pervers oder einfach nur Vollpfosten. Wie man es drehte und wendete, war alles nicht so toll.

      Er musterte ebenfalls die Hantel und legte sie dann wieder hin. "Ich hätte sie dir schon nicht ganz überlassen. Wäre sicherlich mal interessant gewesen.", grinste er und ging zu dir herüber, um dich nun samt Hantel hoch zu heben. "Aber das hier sind eigentlich keine Sitzmöglichkeiten, sondern fürs Training. Oder soll ich dich auf diese Weise mit ins Training einbinden?" Er zog eine Augenbraue hoch und schwang die Hantel vorsichtig hin und her. Bedacht darauf, dass du nicht allzu leicht das Gleichgewicht verlieren könntest. Schließlich setzte er dich wieder ab. "Mir ist es aber auch lieber, wenn du mir beim Schwertkampf gegenüberstehst, als beim Muskeltraining. . Aber darüber haben wir ja schon einmal gesprochen."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher