[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Rosenblätter würden nur mehr als stören" sagte Ruffy und sprang sogleich von seinem Platz auf, um dir zu Folgen. "Ich wünsche euch viel Spaß" kam es von Robin, während Brook und Franky euch regelrecht deprimiert hinterher sahen. "Das ist doch so gemein. Die beiden dürfen mit und wir gehen leer aus. Das ist mehr als nur ungerecht" jammerte Franky ein wenig und verschränkte schließlich die Arme. Sanji währendessen hatte das Bad bereits mit einem vollen Schaumbad eingelassen und einiges an Düftöl versprüht. "Das wird Lilly-san gefallen" säuselte er, bevor er hinaus schwebte und euch drei bereits sah. "Lilly-saaaan! Das Bad für dich ist bereits. Du kannst dich entspannen so lange du willst" sagte er mit seiner hohen Stimme, ehe sich Ruffy bereits grinsend den Hut hielt. "Super! Dann können wir gleich rein!" lachte er mit ausgestreckten Armen, bevor Sanji schon wieder keifte. "Das hättest du wohl gern, du Strohhirn! Das Bad ist nur für Lilly!"

      Leise lachend schüttelte ich den Kopf und hörte auch sogleich Schritte hinter mir. Als ich Zorro sah lächelte ich. "Guten Morgen, der Herr. DAs war nicht das Geheimnis, aber Lysop hätte sicherlich etwas ausgeplaudert" meinte ich und sah wieder zu ihm auf. "Sei vorsichtig, Lysop!" rief ich zu ihm auf, ehe ich meine Hände hinter dem Rücken verschränkte. "Nur die Lampen bis jetzt, wieso fragst du?" fragte ich nun und sah wieder zu Zorro. "Und geschlafen....hast du glaube ich gut eine Stunde. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen." Meinen Blick nun wieder nach oben richten neigte ich den Kopf etwas zur Seite und beobachtete Lysop weiterhin dabei, als er die Lampen anbrachte.
      "Später werd ich mich aber nocheinmal verziehen. Und dann ist das eigentliche Geheimnis dran. Dafür kann ich Lysop aber nicht in der Nähe gebrauchen. Sonst ist es ja kein Geheimnis mehr" sagte ich und musste mir immer noch überlegen, wie genau ich die Dinge herstellen sollte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Man konnte bereits auf Deck den Duft der Öle vernehmen, welche der Koch verwendet haben musste. Damit konnte ich mich noch zufrieden stellen, wenn er die Blütenblätter weg gelassen hat. Das wäre ein wenig too much. Vor dem Bad trafen wir auch schon auf besagten Koch. Auf seinen Wutanfall hin, legte ich bloß lächelnd den Kopf zur Seite. "Ach quatsch Sanji, beruhig dich. Ich nehme Chopper und Ruffy mit ins Bad, das wird ein toller Spaß. Ich danke dir, für deine Mühe. Dafür werde ich morgen so gut helfen, wie ich kann." Ich hielt Chopper kurz mit nur einem Arm fest, um dem Blonden auf die Schulter zu klopfen. Dann warf ich einen Blick in das Bad. Es sah wirklich unglaublich einladen aus. "Dann mal los Jungs.", lachte ich und ließ Chopper runter. Eine Hand bereits an mein Oberteil gelegt, sah ich noch einmal zu Sanji. "Wenn du neue Kleidung für mich bereit legen könntest, wäre das auch noch super lieb von dir. Danke." Dann schloss ich auch schon hinter den beiden und mir die Tür.

      Unzufriedene Geräusche waren von dem Schwertkämpfer zu vernehmen. Er hatte sich erhofft, wenigstens über Zorro etwas über dein Geheimnis heraus zu finden, oder es wenigstens bald zu Gesicht zu bekommen. Jetzt musste er allerdings doch noch warten. Er ließ sich auf die Sitzmöglichkeit direkt am Mast nieder und legte eines seiner Beine angewinkelt über das andere, die Arme verschränkt. "Und was hast du da um deinen Hals baumeln? Die Kette habe ich vorher nicht bei dir gesehen.", bemerkte er so beiläufig wie möglich.
      Die Langnase hatte sich in der Zeit wieder gefangen und freute sich insgeheim darüber, dass du dir Sorgen um ihn machtest. Er befestigte nun die nächste Lampe, wobei er sich stark auf die Arbeit konzentrierte. Immerhin wollte er so schnell wie möglich wieder unten sein, da es auch ihm nicht entgangen war, dass Zorro nun da ist. Das Gespräch zwischen euch beiden interessierte ihn schon.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Lachend nickte Ruffy. "Ganz genau! Wir dürfen mit ihr baden!" rief er und rannte sogleich hinein, ehe er sich schon seiner Kleidung entledigte und in das heiße Nass sprang. Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen hielt er die Augen geschlossen und lächelte breit, ehe er ein wenig herunter rutschte. "Ist das schön heiß." Sanji hingegen weitete die Augen nach deinen Worten und sah dich nun an. "Wa...Was? Ihr. Du. Sie. Aber" stammelte er vor sich hin, als du ihm auf die Schulter klopftest. Chopper legte seine Mütze brav beiseite und ebenso sein orange-weiß-gestreiftes Shirt und seine Hose, bevor er auch schon zu Ruffy in die Wanne kletterte und lächelte. "Ja. Das ist wirklich schön. Auch wenn für mich schon etwas zu warm" sagte er und hielt sich am Rand fest, während er zu dir sah. Sanij stand weiterhin mit offenen Mund da, als die Tür bereits schon zu war. Den Blick stur gerade ausgerichtet und leicht mit den Kopf schüttelnd. "Das kann doch nicht ihr Ernst sein" jammerte er leise und begab sich ins Mädchen Zimmer, um dir Sachen aus meiner Tasche heraus zu suchen.

      "Du grummelst ganz schön viel" sagte ich lachend, während ich Lysop weiterhin zusah. Er sollte bloß aufpassen, dass er mit seinem Gehampel dort oben nicht herunter fiel. Ansonsten brauchte er wohl gar nichts mehr außer einen Arzt....oder Leichenwagen. Als ich schließlich Zorro's Frage hörte, sah ich zu ihn und legte meine Hand auf die Kette, ehe ich lächelte. "Die? Die hat Lysop mir gemacht" sagte ich und lachte leise. "Eifersüchtig?" fragte ich nun neckisch und sah mir das Schwert nocheinmal an, bevor ich von der Kette wieder abließ und die Arme verschränkte. Es wunderte mich ja schon ein wenig, dass Zorro überhaupt aufgefallen war, dass ich keine Kette getragen hatte. Ich hätte mir eher gedacht, dass er nicht darauf achtete. So wie sonst auch. Ihm war es zu Anfang ja nicht einmal aufgefallen, dass Nami's Haare länger geworden waren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sanji tat mir beinahe leid. Ich konnte mir genaustens vorstellen, wie niedergeschlagen er nun wäre. Egal. Wäre er nicht immer so speziell was Frauen anging, hätte er vielleicht auch Glück gehabt. Obwohl Ruffy wohl der einzige menschliche Mann auf diesem Schiff war, mit dem ich ein Bad teilen würde. Abgesehen von seinem Bruder vielleicht irgendwann einmal. .
      Ich schüttelte den Kopf und entledigte mich ebenfalls meiner Klamotten, welche ich unachtsam auf einen Haufen schmiss, bevor ich mich am anderen Ende der Wanne in das heiße Wasser setzte. Seufzend lehnte ich mich zurück und überschlug die Beine. Das war zu schön. So schnell würde ich hier nicht mehr raus gehen. Ich löste meinen Zopf und warf das Band zu den Klamotten, bevor ich sanft Choppers Kopf kraulte. "Solche Temperaturen bist du nicht gewohnt, hmn?", fragte ich leise, bevor mir die erste Idee kam. Durch seine Hörner ließ sich ein perfekter Schaum Afro auf seinem kleinen Köpfchen bauen, was ich auch direkt in Angriff nahm.

      Er lief bei deiner Vermutung leicht rot an und wendete dann den Blick ab. "Pah, als ob ich wegen sowas eifersüchtig wäre. Soll die Langnase nur machen.", gab er von sich, als würde es ihn nicht im geringsten jucken. Tat es aber natürlich trotzdem.
      Lysopp gab sich währenddessen die größte Mühe. Er hatte nun alle Lampen befestigt und war sichtlich stolz auf euer Werk. "Leo, es ist fertig!", rief er und machte sich daran, wieder hinunter zu euch zu kommen. Auf halbem Weg verlor er jedoch das Gleichgewicht und plumpste zwischen Zorro und dir auf dem Boden, mit dem Gesicht voraus. Er drehte sich auf den Rücken. Nun lag er dort, alle viere von sich gestreckt. "Hoppla. .", brachte er nur hervor. Zorro zischte nur kurz und sah dann hinauf zu dem Ausguck. "Wenn Ruffy das sieht, wird er sicherlich durchdrehen vor Freude. Erstaunlich, was du alles so auf die Reihe kriegst, Leo.", brachte er dazu nur hervor. Und selbst Lysopp erhob keinen Einwand dazu, dass er dabei auch geholfen hatte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Nein, aber es ist schön... Nicht so wie die Hitze in Alabasta" sagte er und ließ sich von dir Kraulen. Seine Augen geschlossen und lächelnd. "Was machst du da?" fragte er nun, als er etwas von dem Schaum auf die Nase bekam und diese anschielte, ehe er zu dir nach oben sah. Jedoch ohne den Kopf zu bewegen. Ruffy währendessen lachte, als er das unfertige Werk sah und griff sich sogleich einen Arm voll Schaum, bevor er sich eine Frisur machte, wie Franky sie damals hatte. "Na, wie sehe ich aus?" lachte er und streckte grinsend die Arme aus. "Ich bin doch ein perfekter Franky-verschnitt, nicht wahr?" fragte er nun grinsend und baute sich noch dazu einen langen Vollbart ans Kinn, während Chopper leise lachte. "Franky in uralt? Das passt super" lachte er und sah nun wieder zu dir auf.

      "Sicher doch" sagte ich mit einem Lächeln und sah wieder zu Lysop hinauf, als dieser rief. Schließlich zuckte ich zusammen, bevor ich ihn auf dem Boden liegen sah und in die Hocke ging. "Ist alles ok mit dir, Herr Kanonier? Hast du dir weh getan?" fragte ich und seufzte leise, bevor ich zu Zorro sah. "Tja, ich kann mein blondes Köpfchen eben doch gut anstrengen und etwas heraus bringen. Auch wenn es ohne Lysop's Hilfe nicht annähernd so schnell gegangen wäre" sagte ich und sah nun wieder zu der Langnase, ehe ich dieser aufhalf. "Aber du hast Recht, Ruffy wird sich sicher einen Ast freuen, dass nun so schöne Lichter hier sind. Aber wenn es ihn und die anderen freut ist doch alles gut" lächelte ich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das solch ein Kunstwerk von Ruffy nicht lange auf sich warten ließ, war ja klar gewesen. Ich lachte ebenso und nickte. "Supeer genau getroffen!" Nun war auch Choppers Frisur fertig und ich überlegte, was ich mir wohl auf den Kopf zaubern könnte. Allzu begabt war ich nun auch nicht. Schließlich entschloss ich mich für einen Bart, wie Mihawk ihn hat und die Frisur von Igaram und seiner Frau Terracotta aus Alabasta. "Könnt ihr erkennen wer ich bin? Lasst euch nicht von dem Bart täuschen.", lachte ich und machte mich daran, auch Chopper einen zu verpassen. Einen etwas längeren Spitzen mit Koteletten. Ich musste zugeben, dass es mich ein wenig an Law erinnerte, wenn ich den Bart am Kinn nicht so lang gemacht hätte. Jedenfalls sah es einfach nur zum Schreien aus.

      Mit deiner Hilfe kam Lysopp wieder auf die Beine und lachte leise. "Ach Leo, das wäre doch gar nicht ohne deine brillante Idee zustande gekommen. Du bist wirklich super schlau. Mit Franky und mir zusammen könnten wir sicherlich viele praktische Dinge bauen." Er wurde unterbrochen, indem er das Ende von einer der Schwertscheiden Zorros ins Gesicht gedrückt bekam. "Hör auf dich so bei ihr einzuschleimen, du ziehst doch schon eine Spur." - "Ach ja?! Wer hat denn sofort angefangen sich an sie heran zu machen?" - "Heranzumachen?! Du tickst ja wohl nicht mehr ganz sauber!" Nun standen die beiden Stirn an Stirn da und knurrten sich an.
      Da kam Robin an dich heran getreten und kicherte leise. Unter einem Arm hatte sie ein Buch und in der Hand der anderen hielt sie ihren Tee. "Was ist denn hier los? Die beiden streiten sich ja selten." Sie sah hinauf zum Ausguck und dann wieder zu dir. "Haben wir dir dieses Lichterspiel zu verdanken?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Lachend wischte Ruffy sich den Schaum nun wieder vom Kopf und dem Gesicht, ehe er diesen einmal quer durch das Bad pustete. Schließlich sah er zu dir, verschränkte die Arme und neigte den Kopf weit nach links, eben so wie es Chopper tat, während du ihm einen Bart verpasstest. "Hm" konnte man nur von beiden hören, ehe die Köpfe nach rechts wanderten. "Kommt mir bekannt vor" murmelte Chopper und lächelte, ehe er auf seinen Bart schielte. "Und wen stell ich nun da?" fragte er und sah nun wieder zu dir, während Ruffy die Arme in die Luft schmiss und laut schrie. "Ich weiß es! Das ist Mihawk und Terracottas Kind!" rief er nun lachend und fiel vor Schreck etwas zurück, ehe er sich auch schon unter Wasser wieder fand. "Die beiden? Du spinnst doch!" rief Chopper und musste dennoch leise bei dieser Vorstellung langen. "Als könnte Mihawk je ein Kind haben und dann noch mit ihr. Neeein niemals."

      Ok. Das war nun auch für mich ein wenig zu schräg. Mit leicht gerunzelter Stirn trat ich einen Schritt zurück und sah den beiden beim Streiten zu. Irgendetwas stimmt hier nicht. Es war schließlich Lysop und nicht Sanji, der mit Zorro gerade vor mir stritt. "Jungs...Hey Jungs. Nicht streiten, ja?" bat ich, jedoch wohl ein wenig zu leise, als ich auch schon Robin hörte und zu ihr sah. "Ich hab um ehrlich zu sein gerade keine Ahnung was los ist. Und ja, ich dachte mir, ein paar Lichter würden hier sicher hübsch aussehen mit den Schuppen" meinte ich nun und sah wieder zu den beiden Männern. "Aber die beiden machen mir im Moment etwas Kopfzerbrechen. Lysop meinte nur, dass er, Franky und ich einiges hinzaubern könnte und dann hat sich Zorro eingeschaltet" sagte ich leise seufzend und verschränkte die Arme. Ich weiß nicht wirklich, was ich von ihnen halten sollte. Immerhin war es mehr als nur komisch, wenn die beiden und nicht Sanji und Zorro sich stritten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei seiner Beschreibung dieses pikanten Aussehens, musste ich ebenfalls lachen, auch wenn es mich im Nachhinein eher schaudern ließ. In meinem Kopf bildete sich viel zu schnell eine genaue Vorstellung der Dinge. Wie zum Beispiel auch, wie es zu einem solchen Kind gekommen sein könnte. Ich tat es Ruffy schnell gleich und pustete den Schaum durchs halbe Bad. Meine Beine angewinkelt, schlang ich meine Arme um diese und lächelte Chopper sanft an. "Nun. . was du bist, weiß ich nicht so ganz. Eine Mischung aus Trafalgar Law und . . ." Nun legte auch ich den Kopf etwas schief. "Und, na ja. . Afro-Ruffy. Als er den Boxkampf gegen Foxy hatte." Für Chopper war diese Erfahrung sicherlich nicht so schön gewesen, jedenfalls nicht als beinahe Mitglied der Foxy-Piraten. Aber ich fand es dafür umso amüsanter.

      "Ist dem so?", fragte sie nun ebenso verwirrt und sah wieder zu den beiden Männern. Zorro war gerade mit herum keifen dran. "Und du willst jetzt machen? Dich auch noch als Möchtegern-Schwertkämpfer behaupten? Dann komm nur her, ich übe gerne mit dir!" - "Jedenfalls hab ich auch noch etwas außer Schwertkampf in meiner Birne und verlauf mich nicht, wenn ich einfach nur geradeaus gehen müsste!" Robin schüttelte seufzend den Kopf. "Meine Güte, mit denen gehen die Hormone durch. Sind sie denn 12?" Sie brachte sie mit jeweils einer Hand vor dem Mund zum Schweigen. Als sie die Aufmerksamkeit der beiden hatte, lächelte sie sanft. "Ich denke, eine Abkühlung würde euch gut tun, Jungs." Und damit hatten die beiden auch schon ihren Freifahrtschein für den Freischimmer neben der Sunny her. Nun richtete sich der Blick der Archäologin wieder auf dich. "Und? Wie möchtest du den Abend verbringen, bevor es hier zur Sache geht?", fragte sie und schlug schon den Weg zu ihrem Platz zum Lesen ein.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du dies erwähntest schwand sein Lächelnd aus dem Gesicht und das pure Entsetzen machte sich in diesem breit. "Oh Gott die Foxxy-Piraten! Erinnere mich nicht daran!" sagte er etwas lauter, als gewollt, ehe seine Augen ein wenig freucht wurden und sich bereits in den Augenwinkeln Tränen bildeten. Sogleich hatte er das Bild wieder vor sich, wie er von der Blauhaarigen gekuschelt wurde und eine dieser entsetzlichen Masken bekommen hatte. Man sah so richtig, wie er sich schauderte und schüttelte, bevor er kopfüber ins Wasser sprang, jedoch nicht ohne zuvor ein lauten "Ich will das nicht mehr sehen!" heraus zu lassen. Ruffy hingegen lachte laut und zog Chopper am Geweih wieder nach oben, nachdem auch er sich wieder aufgerafft hatte. "Ach komm, so schlimm war das doch nicht. Außerdem hab ich dich doch wieder zurück geholt" grinste er den kleineren an und sah zu dir. "Stimmt. Der coole Afro, den ich getragen hab war schon toll. Ich will wieder so einen! Dann kann ich mit Brook im Partnerlook herum rennen" grinste er breit.

      "...Es sieht jedenfalls danach aus" meinte ich und spürte regelrecht, wie sich einige Tropfen auf meinem Hinterkopf bildeten, als ich den beiden Streithähnen weiterhin zusah. Als sie jedoch von Robin das fliegen und gleich noch dazu das schwimmen lernen durften musste ich lachen und hielt mir die Hand vor den Mund. "Man könnte glatt meinen, dass neben den beiden Ruffy nun der erwachsenere ist" meinte ich lächelnd und sah zu ihr, ehe ich die Achseln hob. "Ich weiß nicht so recht. Ich dachte mir, dass ich noch ein wenig an den restlichen Schuppen herumbasteln werde, solange alle anderen abgelenkt sind. Ich habe einige Ideen, was ich daraus machen kann" sagte ich nun und hatte bereits das perfekte Ding für Robin, über das sie sich sicherlich freuen wird. Und für Nami und dich wusste ich auch schon was. Bei den Jungs wurde es da schon ein wenig schwieriger, aber da fand ich bestimmt auch noch etwas nettes.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Och Chopper, bist du so verschreckt von denen? Das tut mir leid." Meine Entschuldigung kam jedoch sicherlich nicht so an, wie es wollte, da ein leises Lachen darin mitklang. Ich nahm ihn Ruffy ab und setzte ihn wieder an den Rand der Badewanne, an welchem er sich festhalten könnte. Dann stützte ich meinen Kopf mit einem Arm ab und sah wieder zu Ruffy. "Das stimmt. Außerdem stand dir der echt gut.", lachte ich leise. "Manchmal denke ich mir, so eine Funktion wie mit Frankys Nase wäre ganz praktisch. Man kann sich alle möglichen Frisuren machen, in verschiedenen Längen, jeden Tag. Aber andererseits. . will ich nicht wissen, wie das ganze funktioniert." Ein leichtes Schaudern fuhr mir über den Körper. Wenn ich genau darüber nachdachte, war mir die gesamte Konstruktion Frankys ein wenig suspekt.

      Sie zuckte bei deiner Aussage leicht mit den Schultern. "Ruffy ist gerade wie ein kleiner Junge mit Chopper und Lilly baden gegangen. Sie wollten sich aus dem Schaum neue Frisuren bauen. Ich weiß nicht ganz, vielleicht hält es sich doch die Waage.", lächelte sie und sah dann interessiert von Lysopps Werkstatt, zu dem gefangenen Seekönig, der ihr nun auch zum ersten Mal unter die Augen kam. "Die Schuppen sind wirklich hübsch. Da lassen sich bestimmt noch viele interessante Sachen draus bauen. Ich bin sehr gespannt, was du noch zaubern wirst." Sie senkte den Blick etwas. "Wie ich sehe, hast du auch schon eine schöne Kette bekommen." Bei diesen Worten hievte sich Lysopp über die Reling. "Die hat sie von mir!", rief er sogleich. Erst dann bemerkte man, dass er auf den Schultern Zorros saß, welcher ihn sogleich auf das Deck schmiss. "Unser Kanonier dreht durch.", brummter der Schwertkämpfer und ließ sich im Schneidersitz in das Gras fallen. Er sah musternd von dir zu der Archäologin. Ihm war bewusst, dass weiteres Streiten nichts brachte. "Kommst du dann überhaupt noch mit den Schuppen aus, oder muss ich dir noch eine abtrennen?", fragte er nun, um sich kooperativ zu zeigen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Mit nur einem leichten Nicken verschränkte er seine Arme und schmollte ein wenig, als er den lachenden Ton hörte. "Du bist gemein" jammerte er nun, immernoch mit Tränen in den Augen. Das ganze Szenario damals wollte er nicht mehr im Kopf haben. Das war das schlimmste, was ihm - in seinen Augen - je widerfahren ist. Ruffy grinste immernoch wie ein Honigkuchenpferd und nickte. "Ich will so einen wieder haben. Mal sehen, ob wir in Water Seven vielleicht einen finden. Toll wäre es allemale" lachte er und pustete dir und Chopper etwas Schaum ins Gesicht, ehe er sich eine Ladung ins Gesicht zauberte und nun einen Bart wie Jeff ihn hatte machte. Er versuchte es zumindest. Immerhin konnte Schaum nicht in der Position von Jeff's Schnurrbart halten. "Manno. Der will nicht" jammerte er nun und ließ den Kopf hängen.

      "Ich hoffe doch zumindest, dass ich etwas gutes daraus machen kann" lächelte ich und nickte, ehe ich meine Hand an die Kette legte und nun zu Lysop sah. "Ja, die hab ich von ihm" lachte ich leise und sah nun zu Zorro, als die Langnase im Gras lag. "Wieso denn? Es ist doch schön, wenn er sich mal richtig freut" sagte ich lächelnd und legte den Kopf etwas zur Seite. "Außerdem bist du doch gerade auch etwas durchgedreht, nicht wahr?" Aber nun gut, wollte ich nicht weiter darauf herum reiten. "Ich glaube noch komme ich damit klar. Wenn nicht, werde ich es dich wissen lassen" sagte ich nun mit einem Lächeln an Zorro gewandt. "Vielleicht brauch ich später noch eine, wenn die jetztige nicht ausreichen sollte. Aber groß genug wäre sie ja. Wir haben bis jetzt nur eine viertelte verbraucht und die nicht einmal ganz..... Vielleicht kannst du mir später sogar mal kurz helfen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Upps, da war ich ihm wohl wirklich falsch gekommen. Ich sagte am besten nichts mehr zu der Thematik und kraulte ihn einfach sanft. Da bekam ich auch schon Schaum ins Gesicht. Leise lachend wischte ich diesen weg. Das nächste, was mir daraufhin ins Blickfeld sprang, war seine Kreation eines Bartes. "Versuchst du den Bart des alten Jeffs nachzumachen? Das klappt so nicht, Ruffy.", lachte ich, fand jedoch auch keine Lösung darauf. Jedenfalls wusste ich nicht, wie sich Schaum so in der Luft halten könnte. Ich planschte mit den Fingern ein wenig im Wasser herum und warf immer wieder kleinere Teile von Schaum hoch. Schließlich schielte ich zu einem der Handtücher, die sich neben der Wanne befanden. "Sag mal. . habt ihr Lust, auf eine Wasserschlacht?", fragte ich nun und grinste die beiden wieder an. Ich hätte sonst auch zu gerne Tsunami in der Wanne mit ihnen gespielt.. jedoch war es mir dann doch etwas unangenehm, mit Ruffy erst einmal von einer zur anderen Seite hin und her rutschen zu müssen.

      Deine letzten Worte ließen den Schwertkämpfer aufhorchen. "Bei was denn helfen?", fragte er nun, stand jedoch noch nicht auf. Noch bestand immerhin keine Not dazu. Lysopp war allerdings recht schnell wieder auf den Beinen und sah zu dir. "Bei was denn helfen, Leo? Ich dachte wir hätten dein super geheimes Geheimnis bereits gebaut?" Von Robin kam leises Lachen. "Ich werde mich mal hinsetzen und lesen. Du hast die beiden nun sicher im Griff. Ich muss allerdings zu geben, dass ich nun auch neugierig geworden bin, was du dir für Ideen ausgearbeitet hast. Lass mich wissen, wenn ich mir eine davon angucken kann, ja?", fragte sie und ging nun in Richtung des Zimmers für die beiden Damen des Schiffs.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Nach weiteren zahlreichen und erfolglosen Versuchen gab er es schließlich auf und seufzte tief. "Ach man. Ich wollte so einen tollen Bart haben wie er" jammerte er und sah zu dir, ebenso wie Chopper mit großen Augen. "Eine Wasserschlacht? Au ja, lass uns eine Wasserschlacht machen!" riefen beide im Chor und freuten sich schon darauf. "Aber....überfluten wir da das Bad nicht?" bemerkte Chopper nun und hielt mit seiner Freude inne, bevor er zu dir rutschte. "Oder hast du eine andere Wasserschlacht im Kopf, Lilly?`" - "Oder wir machen sie einfach wieder weg, wenn wir ales überfluten. Ist doch auch halb so wild" lachte Ruffy und piekte Chopper in die Seite, weswegen dieser nach oben hopste und schließlich mit einem lauten Platschen im Wasser landete.

      "Ja ich werde dir Bescheid geben, wenn du dir etwas ansehen darfst, Robin" sagte ich mit einem Nicken und sah ihr schließlich hinterher, ehe ich zu den anderen beiden sah. "Das stimmt schon, Lysop. Aber ich hab vor noch mehr zu machen. Und wenn ich Hilfe brauche, dann werde ich Bescheid sagen. Solange bleibt alles noch geheim" lachte ich leise und streckte mich, ehe ich zum Bad hoch sah. "So. Und die andren beiden sind also mit Lilly baden. Da ist Sanji sicherlich wieder eifersüchtig geworden" sagte ich und konnte mir die Miene des Blonden schon vorstellen, was mich zum lachen brachte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schnell fing ich Chopper auf, bevor dieser erneut komplett abtauchen würde. Dann sah ich mit einem Grinsen zu Ruffy auf. Hatte ich es mir doch gedacht, dass er das längst nicht so eng sah. "Nun. . wenn wir uns schnell ein Handtuch überziehen, sollte auch nichts dagegen sprechen, die Schlacht aufs Deck zu velegen, oder nicht? Wir können dem ein oder anderen aus dem Hinterhalt heraus sicher einen kleinen Streich spielen. Und am Ende machen wir es einfach wieder weg.", lachte ich und griff mir bereits ein Handtuch, um mich zu erheben und dieses um meinen Körper zu wickeln. Der Captain hätte da so oder so nichts gegen einzuwenden. Allerdings entschloss ich mich doch dazu, etwas mehr anzuziehen, als ein Handtuch. Ich nahm mir meine Unterwäsche und zog diese wieder an und dazu noch mein Oberteil. Das sollte ausreichen und es würde auch kein Problem darstellen, wenn es klitschnass wurde.

      Lysopp sah nun etwas enttäuscht drein. "Ist gut. . Aber zur Not kann ich auch jedes Geheimnis bewahren." - "Rede keinen Stuss. Als ob du jemals irgendein Geheimnis für dich behalten könntest du Geschichten- und Lügenbaron.", knurrte nun Zorro und stand schließlich doch auf. "Wer ist mit deiner Freundin baden?", fragte er und sah ebenfalls zum Bad. Nami bevorzugte es in der Regel alleine zu gehen, Robin war gerade an ihnen vorbei, da blieben nur noch Chopper und. . er hatte keine Ahnung. Mit einem Schulter zucken drehte er sich wieder zu dir herum. "Wie auch immer, kann ich jetzt schon bei irgendwas helfen? Ich habe das Gefühl, sowieso nicht mehr lange schlafen zu können. Irgendwas heckt Ruffy sicherlich gerade wieder aus. . "
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Hm. Nagut, wenn du das sagst. Hoffentlich werden die anderen nichts dagegen haben. Immerhin ist es ja nur Wasser, sollten wir sie treffen" sagte der kleine Tanuki, während Ruffy schon lachend aus der Wanne sprang und sich seine Boxershorts wieder anzog. Mehr brauchte er gerade nicht. "Oh! Wie wäre es mit Wasserballons? Die wären doch perfekt und ich hab noch eine ganze Kiste im Jungszimmer" schlug er lachend vor und wartete gar nicht erst auf eine Antwort, ehe er schon aus der Tür gestürmt war und mit einem Schleudergang ins Zimmer krachte. Dort nahm er sich die Kiste unter den Arm und wiederholte das Spiel, um zurück zum Bad zu kommen. "Hier. Dann können wir besser werfen" grinste er und öffnete die Holzkiste, ehe Chopper schon einen pinken Luftballon heraus holte und strahlte. "Ich will die pinken! Die erinnern mich an Zuckerwatte!" lachte er voll Freude.

      "Ach kommt schon, jetzt streitet nicht wieder, ja? Bitte" sagte ich mit einem Dackelblick, ehe ich zu Zorro sah und gerade etwas sagen wollte, als Ruffy auch schon an uns vorbei düste und wieder zurück flog. "Ich glaub, das beantwortet deine Frage....Der hekt sicherlich etwas aus. Was hatte er denn für eine Kiste unter dem Arm?" fragte ich etwas misstrauisch und verschränkte die Arme. "Ach, ähm. Ich weiß nicht. Bis jetzt wüsste ich nicht, wobei du mir helfen könntest" sagte ich schließlich und dachte einen Moment lang nach, ehe mir etwas einfiel. "Doch, du könntest mir helfen. Ich bräuchte gut einen Eimer voll dieser Schuppen, jedoch in Pulverform" sagte ich nun und sah wieder zu ihm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auf den Gummijungen war nun einmal immer Verlass. Da würden die anderen sicherlich auch bald von mir schwer genervt sein. Vor allem Nami. Voller Vorfreude warf ich einen Blick in die Kiste. "Das ist ja mehr als genug! Super, Ruffy. Ich nehme die blauen! Damit kann ich zum einen Leo ein wenig ärgern und zum anderen ist die Farbe einfach schön. Willst du dann die roten, Ruffy?", fragte ich und begann damit, einige zu füllen. Hier standen auch Eimer herum, in denen man die Wasserbomben gut transportieren könnte. In diese platzierte ich auch schon die ersten und nahm Chopper die Arbeit mit seinen zusätzlich ab. Immerhin war das mit Hufen nicht so einfach. "Hast du gesehen, ob jemand auf dem Hauptdeck ist, Ruffy? Oder lungern sie alle in der Kombüse herum?"

      Spätestens nach deinem so süßen Blick, rissen sich beide Männer zusammen. Zorro sah Ruffy hinterher und kratzte sich am Kopf. "In dieser Kiste. . ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Es kann nichts gutes sein." Auch Lysopp zuckte nur die Schultern. "Der holt manchmal aus den hintersten Ecken irgendwelche Sachen, die wir längst vergessen haben."
      Deine Bitte warf bei dem Schwertkämpfer nur weitere Fragen auf. Jetzt konnte er sich erst recht nicht denken, was du damit anstellen wolltest. "Wenn du unbedingt möchtest. Lysopp besorg mal ein Gefäß dafür. Ich kümmer mich um die Schuppen.", sagte er und so machten sich beide an die Arbeit. Lysopp verschwand schnell ins Lager, um ein leeres Einmachglas zu holen und Zorro kam wenig später mit einer Schuppe aufs Schiff zurück, welche er mit einer der größeren Hanteln aus dem Krähennest pulverisierte.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LillyLahey ()

    • "Ähm. Leo, Zorro und Lysop sind auf dem Deck. Jedenfalls hab ich die drei da rumstehen sehen, als ich ins Zimmer geflitzt bin" sagte er und befüllte seine roten Ballons mit Wasser, ehe er diese zuknotete und zur Seite legte. "Aber die können wir ja gleich nass machen, wenn sie dann noch da sind. Das wird ein Spaß, besonders bei Zorro" lachte er und stellte sich bereits vor, wie er von dem Schwertkämpfer weg rannte. Um sein Leben. "Oh Ruffy, du hast schon wieder böse Gedanken" sagte er, während er dir beim Ballonfüllen zu sah. "Zorro würde dich in Scheiben schneiden und Leo sicherlich auch. Gegen Klingen bist du nicht imun so wie gegen Kugeln" sagte der kleine und sah nun zu dem Strohhut, ehe er sich seine Ballonmütze auf den Kopf setzte.

      "Nichts gutes also...Naja, lassen wir uns überraschen" meinte ich leise seufzend und sah Lysop hinterher. Als dieser wieder angetanzt kam, lächelte ich beide Jungs an. "Vielen Dank. Bringt ihr sie mir dann? Ich fange solang schon einmal an" sagte ich nun und ging in Richtung Werkstatt, bevor ich mir eines der Viertel der Schuppe nahm und begann zu zeichnen. Ich hoffte sehr, dass es allen gefallen würde. Aber selbst wenn nicht, hatte ich wenigstens eine Beschäftigung. Ich setzte mich nach dem Zeichen auf den Boden, summte leise vor mich hin, als mir etwas einfiel. Nun zeichnete sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht aus, ehe ich aus meiner Jeans mein Handy heraus holte. Zwar konnte ich es hier nicht wirklich laden, außer ich bastelte etwas, aber ich hatte Musik. Schnell ließ ich meine Playlist von One Piece also spielen, legte das Handy beiseite und begann damit die Schuppenteile auszusägen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Da hatte Zorro allerdings recht. Ruffy würde wahrscheinlich noch die größte Gefahr von uns dreien drohen. Ich hatte bloß besondere Angst vor Leo und Nami . . obwohl ich Zorro vielleicht auch nicht zu nahe treten sollte. Der Eimer war jedenfalls bereis gefüllt und ich machte mich schnell an den nächsten, damit wir mindestens einen in Reserve hatten. "Gut, dann können wir hier auf dem Deck ja los legen. Am besten Chopper geht luschern, wo genau sich die drei befinden und gibt uns dann Bescheid, damit wir direkt in den Angriff übergehen können. Das wird spaßig.", grinste ich und knotete eine der letzten Wasserbomben zu.

      Die beiden Männer sahen dir nach und danach sich gegenseitig an. "Da reicht glaube ich ein Einmachglas nicht.", gab der Schwertkämpfer von sich, nahm sich dieses dennoch von der Langnase und begann damit, das Pulver von dem Gras aufzulesen und in die Gläser umzufüllen. Er gab ein tolles Aschenputtel ab. Fehlte nur noch, dass er begann, mit den Vögeln zu sprechen. Lysopp betrachtete das ganze auch erst mit einem Grinsen, verkniff sich allerdings eine Bemerkung und holte noch eines der Gläser.
      Kurz darauf hockten beide Männer im Gras und sammelten dein Schuppenpulver auf. "Wofür braucht sie das überhaupt?", fragte Zorro leise knurrend, woraufhin Lysopp mit den Schultern zuckte. "Ich habe keine Ahnung. Aber wenn das zu einer genauso tollen Idee werden soll, wie die Lampen, dann kann sich das Endergebnis sicherlich sehen lassen."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "I-i-ich?! Wieso denn ich?! Wenn mich wer sieht und dann nass wird. Ach Gott, die werden mich jagen und zu Essen verarbeiten" jammerte der Kleine vor sich hin, während er seine Mütze nach unten zog. Ruffy grinste hingegen breit. "Ach was! Dir wird schon nichts passieren, du kleiner Schisser" lachte er und klopfte Chopper eher unsaft auf den Rücken, weswegen das Rentier nach vorne flog und sich auf dem Boden wieder fand. Tief einatmend sprang er nun wieder auf und nickte. "Nun gut! Ich werde die Augen aufhalten und sehen, wo sie sind. Bis gleich!" sagte er und ging aus dem Bad heraus, ehe er vorsichtig und langsam nach uns spähte. "Lysop und Zorro sind an Deck. Leo nirgends zu sehen. Auch alle anderen nicht" murmelte er vor sich hin, ehe er wieder ins Bad ging und vor euch beiden salutierte. "Schwertkämpfer und Kanonier an Deck gesichtet. Sitzen im Gras und denken an nichts böses" sagte er, als wäre der kleine ein Soldat, was Ruffy nur wieder zum lachen brachte. "Man Chopper, du gibst aber einen tollen Soldaten ab" sagte dieser und sah zu dir. "Wollen wir die beiden dann mal pitsch nass machen?"

      Ich hatte in der Zwischenzeit einige Teile heruas geschnitten und seufzte nun leise. Nun ging es an das eigentliche basteln, weswegen ich mir Schrauben, sowie Nägel und Kleber holte, bevor ich begann die zusmamengehörenden Teile zusammen zu basteln. Nebenbei weiterhin leise vor mich hin summend und gar mal den ein oder anderen Text mitsingend. Ich war ja gespannt, wie lange der Akku halten würde. Wäre schade, wenn er hier schneller leer gehen würde als zuhause. Aber vielleicht konnte ich ihn ja auch irgendwie laden. Immerhin kann man mit einfachsten Dingen Strom erzeugen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ein Bio-Ladekabel für ein Handy. Das wäre es doch.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Schwertkämpfer war zutiefst auf seine Arbeit konzentriert. Bei Lysopp ließ das schnell nach. Zorro entging es natürlich nicht, dass sein Nebenmann nicht mehr mit half, wofür er direkt eine Kopfnuss kassierte. Jaulend hielt sich der Kanonier den Kopf und ging in die Knie. "Wofür war das denn?" - "Als ob du das nicht weißt! Hilf gefälligst mit, sonst kannst du es vergessen, am Ende große Töne zu spucken. Dann mach ich Kleinholz aus dir.", knurrte der Grünhaarige und schloss das erste volle Glas. Lysopp kam ihm nun näher und flüsterte schließlich leise: "Ich dachte nur, wir könnten uns an die Factory anschleichen und schauen, was Leo so baut." Zuerst wollte Zorro abstreiten, jedoch packte ihn die Neugier selbst und so schlichen sie sich beide näher.

      Währenddessen hatten wir die gesamten Vorbereitungen abgeschlossen. Ich grinste Chopper stolz an und kniete mich kurz zu ihm, um ihn zu knuddeln, das hast du super gemacht! Nun müssen wir nur noch die Mission starten. In meinem Eimer sind auch deine Bomben drin, Chopper. Pass gut auf. Wenn die anderen erst einmal getroffen sind, kann jeder unser Feind sein." Ich salutierte ebenfalls kurz vor ihm, bevor ich mich wieder aufrichtete und mit strenger Miene zu Ruffy sah. "Sergeant Ruffy, bereit machen zum Zugriff!" Damit ging ich hinaus an Deck, wo ich zuerst vorsichtig um die Ecke spähte. Die Jungs schienen auch gerade abgelenkt. So wie ich Ruffy kannte, würde er gleich sowieso hals über Kopf los stürmen, weshalb ich ebenfalls direkt los rannte. "Feuer!", rief ich und warf die ersten Wasserbomben auf die beiden.
      Die Langnase machte vor Schreck einen riesigen Satz zu dir in die Werkstatt und Zorro griff aus Reflex nach seinen Schwertern, die sich jedoch in diesem Moment nicht an seinem Haramaki befanden. "Was habt ihr denn für Nerven?", brüllte er direkt.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3