[2er RPG] Reality or not?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wa- wa- wa- WAS!?" kam es sogleich von Lysop, als er deine Worte hörte und ließ seine Arme zur Seite schnellen, ebenso wie eines seiner Beine, während er dich ansah. "Wie. Was. Wo. Soll das heißen, sie will ein Kind von Trafalgar Law?" fragte er nun, was nun auch Ace aufhören ließ. "Von ihm? Das würde ich mir schwer überlegen. Der kann doch wohl nicht einmal mit Kindern" meinte er und winkte etwas mit der Hand, während er unbeholfen lächelte. "Der steckt seine Nase doch nur in Büchern und wartet auf sein nächstes Opfer, das er zerstückeln kann. Da würdest du nie froh werden, Leo" meinte er nun an mich gewandt, während ich schon bereits mit halb geöffneten Augen da saß.
      Das war auch so klar gewesen, dass du das nun von dir geben musstest. Stur gerade aussehend murmelte ich leise vor mich hin, während ich mir die Stirn rieb und dir schließlich einen Todesblick zuwarf, ehe ich mich an Chopper wandte. "Also jetzt mal halblang. Ich hab nie gesagt, dass ich von Law ein Kind möchte, ja? Und selbst wenn könnte ich mein kleines Rentier doch nicht verlassen" sagte ich und kuschelte Chopper kurz, ehe ich tief seufzte. Aber das konnte schon ein wenig problematisch werden. Nun gut, esseidenn Law war hier ein arronganter Arsch, was ich aber nicht glaubte.
      "Warte, Lilly-san. Ich sagte doch, dass ich den Abwasch tätige" sagte der Koch sogleich, nachdem er von Lysop abgelassen hatte und gesellte sich zu dir, um immerhin abzutrocknen. "Aber sag mal, wie kommst du denn auf die Idee, dass Leo-chan von Law..." begann er, sprach jedoch nicht weiter. Der Gedanke, dass Zorro mich hätte geschwängert war schon zu viel und dann noch von diesem sarkastischen Todeschirurg? Das war zu viel für ihn und er wollte auch gar nicht weiter sprechen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Zorro war nun wirklich mehr als genervt und trat einmal heftig gegen den Tisch, als Lysopp schon wieder anfangen wollte irgendwas von sich zu geben. "Halt jetzt mal die Luft an! Habe ich nicht eben gesagt, du sollst nicht alles glauben, was man dir erzählt? Das müsstest du doch am Besten wissen, Langnase!", keifte er ihn an. Mit verschränkten Armen lehnte er sich wieder zurück und grummelte vor sich hin. "Der Typ kann doch nicht einmal richtig mit einem Schwert umgehen. Gibt nur damit an, weil es mit seiner Größe ach so schwer zu führen ist und benutzt es letztendlich bloß als übergroßen Skalpell und Injektions-Leck-mich-am-Arsch." Ihm war das Thema Trafalgar Law schon seit unserer Welt zu viel und setzte sich das auch noch fort.
      Ich sah kurz zu dem Koch auf und kicherte dann leise. "Ach quatsch, Kinder sind doch viel zu weit gedacht. Aber den Law, den sie aus unserer Serie kennt, den findet sie schon ziemlich ansprechend, wenn du verstehst. Ich glaube kaum, dass er hier so anders sein wird.", lächelte ich und trocknete mir die Hände ab. Mit dem Koch um den Abwasch zu streiten würde sowieso nichts bringen, also sah ich mich nach etwas um, womit man auf schnellem Wege eine Nachspeise zaubern konnte. Ich fand Eis. Verschiedene Sorten sogar. Das hatte er sicherlich selber gemacht. Ich nahm mir schon einmal zwei der großen Eisbecher und richtete darin mehrere Kugeln, sowie Früchte und ein wenig Sahne an. Über das alles kam noch eine Sauce, die ich im Kühlschrank gefunden hatte. Kiwisauce. War auch mein Favorit. Nur schmeckte diese sicher zehnmal besser. Ich steckte ihn jeden der Becher noch einen Löffel und brachte diese zum Tisch, um sie der Feuerfaust und seinem Bruder vorzusetzen. Die konnten sicherlich immer. Und wenn Ace tatsächlich nicht mehr so viel Hunger hatte, würde ich seines halt übernehmen. "So, möchte hier noch jemand ein Eis als Nachtisch? Oder Kaffee? Ich hab sonst auch noch Tee."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Was soll das denn nun bitte heißen? Ich glaub nicht alles was man mir erzählt, aber so wie du dich grade aufführst kann ich mir schon denken, dass unsere Leo zu Trafalgar tendiert" murmelte er mit gespitzten Lippen, während er mit verschränkten Armen zu dem Schwertkämpfer schielte. Als er dann schließlich das Wort Eis hörte, waren seine Ohren gespitzt und sah zu dir, ehe er den Arm in die Luft streckte und grinste. "Ich!" kam es jedoch nicht nur von ihm, sondern auch von Franky und Ruffy, der seine Portion mit einem Happs verschlungen hatte. Kurz darauf lag sein Kopf auch schon auf dem Tisch, während er sich den Kopf rieb. "Kalt. Kalt. Kalt. So kalt!" rief er regelrecht, während Ace leise lachte. "Das kommt davon, wenn du so gierst, Ruffy" meinte er und sah zu dir, ehe er sich für das Eis bedankte und - im Gegensatz zu seinem Bruder - kleine Stücke mit dem Löffel in den Mund schob.
      "Ich hätte gerne einen Tee, wenn du schon so nett fragst" lächelte nun Robin, als sie deine Frage hörte und verschränkte die Arme. "Den werde ich mir dann mit nach draußen nehmen und ein wenig lesen." Nami überlegte ein wenig, ehe sie abwinkte. "Für mich keines der drei. Ich werde mir nachher eine reife Orange vom Baum pflücken" lächelte sie und sah aus dem Fenster. Als Sanji schließlich alles soweit wieder aufgeräumt hatte, krämpelte er seine Ärmel nach unten und schloss die Knöpfe, ehe er zu dir sah. "Im Herrichten bist du genauso super wie im Kochen, Lilly-san" lächelte er dir entgegen.
      ich währendessen blieb stumm am Tisch sitzen mit Chopper auf dem Schoß. Beobachtete Lysop, als dieser weiter über Law sprach und schließlich zu Ruffy, der wohl Gehirnfrost vom Eis bekommen hatte. Es ist immer noch so surreal nun bei ihnen zu sein, das musste ich zu geben. Aber auch recht toll. Lächelnd erhob ich mich schließlich und setzte Chopper auf dem Stuhl ab, bevor ich die Kombüse verließ und mit streckte, ehe ich die Hände an die Reling legte und mich umsah. Es war einfach alles wie im Traum, jedoch ein schöner Traum. Nun musste ich mir aber noch überlegen, wie ich die Schuppe am besten verarbeite. Immerhin schien sie so hart wie eine Muschel zu sein.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut, wird gemacht. Aber kein Lob mehr, es reicht.", lächelte ich in die Runde, als du schon aufstandest und hinaus gingst. Etwas verwirrt sah ich dir nach, machte unternahm jedoch nichts. Einerseits, weil Zorro sowieso schon aufgestanden war, um zu folgen und andererseits, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es dir schlecht ging. Wahrscheinlich brauchtest du nur Zeit für dich. Chopper senkte ein wenig niedergeschlagen den Kopf, wurde jedoch kurz darauf von Robin auf den Schoss genommen, die nun das Kraueln übernahm.
      Zorro war schnell bei dir, blieb dieses Mal jedoch etwas auf Abstand. Er blieb bereits auf der Treppe stehen. "Wenn du schon wieder zum Trauern hier bist, muss ich mir was für dich überlegen. Wenn du aber nur deine Ruhe haben möchtest, wirst du mir bloß sympathischer und ich hau von mir aus auch wieder ab.", grinste er mit verschränkten Armen und lehnte sich gegen die Außenwand des Schiffes, die dort etwas höher war.
      Lysopp schien mittlerweile etwas unentschlossen zu sein, ob er nun das Eis wollte, oder es vorziehen sollte, euch beide zu beobachten. Während ich weitere Eisbecher vorbereitete, klebte er regelrecht an dem kleinen Bullauge nach draußen. "Ob die nun wieder knutschen?", fragte er und ich brachte kopfschüttelnd die Bestellung für die Männer - abgesehen von Ruffy - und den Tee für Robin an den Tisch. "Du solltest dich auf etwas anderes konzentrieren. Aber wenn ich das so richtig mitgekriegt habe, plant Leo etwas aus der Schuppe zu machen, die Zorro ihr gebracht hat. Vielleicht fragst du mal 'ganz unauffällig'." In der Zeit war sowieso schon die eigentliche Portion für Lysopp von Ruffy verschlungen worden, der anscheinend den nächsten Frostschock billigend in Kauf nahm.
      Das schien diesen doch nun gar nicht mehr so zu stören, denn er drehte sich nur um und schlug mit der Faust in die flache Hand. "Das ist die Idee!" Schon war er hinaus gegangen. Seine aufgeregte Stimme hörte man noch immer deutlich in der Kombüse. "Hey, Leo! Ich habe ganz zufällig gehört, dass du etwas aus dieser Schuppe machen möchtest? Was ist es denn? Kann ich dir da ganz zufällig bei behilflich sein? Weil ich natürlich durch Zufall gerade Zeit habe. Nachtisch ist gestrichen und der berüchtigte Captain Lysopp ist bereit, seine Hilfe zur Verfügung zu stellen!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Du scheinst hier ja alle mehr als gut im Griff zu haben. Fast sogar besser als Nami" meinte Ace, als er Lysop nach draußen stürmen sah und lachte leise. "Noch hat die Langnase keine Angst vor dir." Für dieses Kommentar erntete der Schwarzhaarige von Nami einen finsteren Blick, woraufhin er die Navigatorin nur angrinste. "Nun schau doch nicht so, Nami. Du musst doch zu geben, dass Lysop Angst vor dir hat, wenn du wieder so ausrastest. Lilly macht das hingegen noch schön ruhig und gelassen" meinte er und unterstrich das ruhig und gelassen noch mit einer Handbewegung, die von seinem Körper weg führte. Schließlich hörte er Ruffy jammern, sah zu seinem kleinen Bruder und verengte die Augen ein wenig, als ihm nun auch sein leerer Eisbecher auffiel. "Ruffy, du bist unverbesserlich. Geschieht dir ganz recht" meinte er daraufhin und stupste ihm mit dem Zeigefinger an die Schläfe, während man schon regelrecht sehen konnte, wie sein Kopf zu Eis gefrohr. "Wenn es nun ja nicht Ruffy wäre, dann würde ich ja sagen, vielleicht lernt er es endlich. Aber bei dem Strohhut ist schon jegliche Hoffnung verloren" sagte Sanji und bereitete nebenbei bereits Cocktails für den Abend vor. Ebenso wie selbst gemachte Chips, die er in drei verschiedene, große Schüsseln verteilte und verschieden würzte.
      Ich lächelte, als ich Zorro hörte und schüttelte den Kopf. "Weder noch. Weder trauere ich in irgendeiner Weise noch musst du gehen" sagte ich und sah kurz zu ihm. "Es wundert mich ja, dass du noch immer mit mir spirchst, nachdem ich den anderen so eine Vorlage gegeben habe. Damit werden sie uns beide wohl so schnell nicht mehr in Ruhe lassen." Meinen Blick richtete ich nun wieder aufs Meer, ehe ich mich streckte und auf die vorletzte Stufe der Treppe setzte. "Besonders wenn die Langnase weiterhin am Bullauge klebt. .... Oder raus kommt" lachte ich und sah zu Lysop. "Ganz rein zufällig möchte ich auch etwas daraus machen und auch rein zufällig kannst du mir dabei helfen. Aber nur, wenn du die Backen halten kannst und niemandem etwas verrätst" sagte ich und hob den Finger ein wenig in die Höhe. "Schließlich müsste ich dafür sowieso deine Lysop Factory benutzen und da brauche ich natürlich die Erlaubnis des weltgrößten Kanoniers auf Erden" lächelte ich und stützte mich mit einem Arm auf der Stufe ab. Er würde seine Klappe ja sowieso nicht halten können, also konnte er mir ja bei was kleinem helfen. Ich kann aus einer dieser Schuppen ja mehr als genug zaubern.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, gefiel mir diese Bemerkung von Ace. Und das obwohl ich ihm eine verpasst hatte. Trotzdem wollte ich es mir mit niemandem hier vergraulen. Weder mit Nami, noch mit sonst jemandem. Ich wusste ungefähr, bei welchem der Kandidaten bloß rohe Gewalt half und bei wem es auch mit den richtigen Worten gingen. Bei Ruffy half keines von beidem um eine langfristige Besserung zu erhalten. Ich räumte die leeren Eisbecher wieder ab. Nur Franky schien seine Portion noch wacker zu verteidigen. "Jetzt reicht es aber auch wirklich mal, genug gefuttert. Wenn ihr euch über Nacht noch weiter so die Bäuche vollhaut, überlege ich es mir lieber dreimal, ob ich wirklich bei euch im Zimmer schlafe. Robin und Nami haben sicherlich auch nichts dagegen, wenn wir uns mit Chopper zu ihnen gesellen.", lächelte ich und stellte die Becher vorerst nur in die Spüle, um Sanji bei seiner Arbeit zu zusehen. "Das riecht gut. Was für Gewürzmischungen verwendest du?"
      "Wieso sollte ich nicht mehr mit dir sprechen wollen, nur weil du gerne die Besatzung an der Nase herum führst? Ist doch ganz amüsant.", grinste er und ließ sich schließlich auch auf den Hintern fallen, als kurz darauf Lysopp erschienen war. Dieser war natürlich sichtlich begeistert, vor allem über diese lobenden Worte. Er stellte sich breitbeinig hin, streckte die Brust heraus und zeigte breit grinsend mit dem Daumen auf sich, während er den anderen Arm in die Seite gestemmt hatte. "Ganz recht, mit dem berühmt berüchtigten Captain Lysopp, Meister aller Kanoniere und seiner Factory gelingt jedes Meisterwerk. Denn auch in der schlimmsten Lage hilft Captain Lysopp, keine Frage!" Es trat Stille ein, bis sich Zorro mit einem Gähnen hin legte und die Arme hinterm Kopf verschränkte, eines der Beine über dem anderen angewinkelt. "Nun zeig ihr schon deine Werkstatt, damit sie in Ruhe bauen kann." Auf diese Worte keifte ihn die Langnase kurz mit geballter Faust und den Haifischzähnen an. "Du bist mal ganz still da auf den billigen Plätzen!" Er fing sich wieder, räusperte sich und sprang hinab auf das Hauptdeck. "Alles klar, möchtest du gleich anfangen? Ich bin mir hundert prozentig sicher, in meiner Werkstatt wirst du alles schmieden können, wonach es dir beliebt!" Er sah sich kurz um, schielte zu dem Schwertkämpfer und kam dann dicht zu dir heran, einen Hand seitlich vor den Mund haltend und die Augen verengt. "Was ist denn überhaupt das super geheime was du bauen möchtest? Ich verrate auch gar nichts."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Och nein! Du darfst schon bei uns schlafen. Ich werd auch nichts mehr futtern!" jammerte Ruffy nun und sah mit tränenden Augen zu dir...nur das es bei Chopper um einiges süßer aussah. "Also mir ist das auch recht" lächelte dieser, der den letzten Rest von seiner Puddingschüssel ausleckte und mit geschlossenen Augen und vollen Bäckchen auf der über gelassenen Erdbeere kaute. "Hauptsache ich kann kuscheln. Mehr will ich gar nicht" lachte er, ebenso wie Ace. "Chopper macht sich ja richtig als Frauenheld" grinste dieser und sah zu dem Rentier, nachdem er ein Bein auf der Bank und den Arm darauf gelegt hatte. "Unser kleiner Arzt ist auch zu niedlich, als das keine Frau ihn mögen könnte" lächelte Robin und kraulte den Kleinen hinten am Nacken, während Nami das Kinn übernahm und nun lächelte. "Da hast du recht, auch wenn er meistens ein ganz schöner Quälgeist sein kann" sagte sie leise lachend. "Merk schon. Bei euch hat kein Kerl eine Chance, der nicht mindestens genauso niedlich wie er ist" lachte der Schwarzhaarige nun wieder und sah zu euch beiden Köchen.
      "Ich nehme ganz normale Gewürze her" lächelte er und schwenkte eine der Schüsseln. "In einer Pfeffer und Salz, in dieserhier Paprikapulver und in dieser hier habe ich ein wenig Rosmarin und Cayenne-Pfeffer hinein" sagte er und deutete auf die jeweils genannte Schüssel. "Hast du noch einen speziellen Wunsch, Lilly-san? Ich mach dir alles, was du möchtest."

      Leise lachend schüttelte ich den Kopf, nachdem die Stille durch Zorro gebrochen wurde und erhob mich von der Stufe. Schließlich ging ich zu Lysop und lächelte, als er mich nach meinem Vorhaben fragte. "Du bist ganz schön neugierig, weißt du das?" lachte ich leise und verschwand mit ihm in seiner kleiner Werkstatt. Diese sah noch größer aus, als ich sie mir durch die Serie vorstellen konnte. "Wow...Also, ich habe vor ein kleines Extra für die Sunny zu machen. Vielleicht einen kleinen Lichtreflektor, der an den Aussichtsturm befestigt wird. Die Schuppen straheln so schön, wenn die Sonne darauf scheint. Das wäre doch schön für eure Feiern" sagte ich und sah zu ihm. Natürlich hatte ich etwas anderes vor, aber damit konnte ich ihn ein wenig ruhig stellen und das wäre auch nicht so schlimm, wenn er es ausplaudern würde. "Magst du mir alles zeigen? Ich möchte den großen Meister nur ungern bei seiner Arbeit stören, nur um zu wissen wo ich die Werkzeuge finde" sagte ich nun mit einem Lächeln.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Verstehend nickte ich. "Nein, du hast mir so ziemlich alle Wünsche mit den Paprika-Chips erfüllt.", lachte ich und nahm mir einen der Chips mit Rosmarin und Cayenne-Pfeffer. Ich scheute manchmal immer noch zu sehr vor bestimmten Gewürzen zurück, vielleicht sollte ich das langsam aber sicher ablegen. "Schmecken gut Herr Koch. Das nächste Mal, lass mich dir helfen." Ich zwinkerte ihm kurz zu, bevor ich zu der Truppe sah. Chopper wurde sichtlich verwöhnt, woran Ace wohl seinen Spaß fand. Zuletzt viel mein Blick auf den Kapitän. Ich versuchte seinen Blick zu ignorieren, auch wenn er eher lustiger als mitleiderregend aussah. Doch trotzdem. Ich hatte schon immer eine Schwäche für beide Brüder gehabt, wenn auch auf andere Weise. Und auch wenn ich ihn jetzt schon am liebsten einige Male über Bord geworfen hätte, konnte ich jetzt nicht anders, als zu ihm zu gehen und ihn kurz zu knuddeln. "Jetzt schau nicht so drein, du Dummkopf! Natürlich bleibe ich bei euch. Ihr habt immerhin die Hochbetten." Mir fiel Franky ins Auge, der nun ebenfalls versuchte, ein trauriges Gesicht zu ziehen, genauso wie Brook. Denke ich jedenfalls. . "Kriegen wir auch eine Umarmung, Lilly-saaaan?" - "Im Leben nicht!", keifte ich zurück und richtete mich wieder auf, um nun auch den letzten Becher und die Schüssel von Chopper abzuräumen. "Kann ich dir noch bei irgendwas helfen, Sanji?"

      Seine Augen funkelten bei dem Gedanken genauso sehr, wie es die Fischschuppe unter der Sonneneinstrahlung wohl tun würde. "Wow, das ist eine klasse Idee, Leo! Ich muss direkt den anderen davon erzählen!" Als ihm bewusst wurde, was er da sagte, hielt er sich den Mund zu. Er fing nervös an zu lachen und rieb sich den Hinterkopf. "Ich meine natürlich: Wir sollten sofort anfangen, das zu machen! Also: Hämmer verschiedener Art sind hier, Sägen sind dort, Schrauben und Bohrer sind an dieser Seite . ." So ging er durch die Werkstatt und zeigte die rechtmäßigen Plätze von jedem noch so kleinem Werkzeug oder Hilfsmittel. Er drehte sich schlussendlich wieder zu dir herum und grinste. "Alles klar, dann lass uns die Schuppe mal hierher bringen! Oder . . lassen wir sie uns von Zorro hertragen! Wobei kann ich dir denn meine Hilfe anbieten?", fragte er nun, wobei man die Interesse und den Tatendrang zu einem so coolen Projekt wieder förmlich in seinen Augen sehen konnte.
      Zorro war der Weilen längst auf den Planken eingeschlafen und schnarchte vor sich hin.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Freut mich sehr, dass sie dir schmecken" sagte der Koch und grinste dir entgegen, während er die Schüsseln weiterhin schwänkte. Immerhin sollen alle gut gewürzt werden und nich tnach zu viel oder nach gar nichts schmecken. Kaum hatten die beiden einen regelrechten Korb von dir bekommen, fiel sowohl Ace, als auch Sanji, Ruffy und Nami in schallendes Gelächter, während die beiden wohl sichtlich geknickt waren. "Soetwas nennt man dann wohl Abfuhr. Kann man nichts machen" grinste Ace, während Ruffy dich nur widerwillig los ließ. Sanji hingegen hatte sich schnell wieder gefangen und sah nun wieder zu dir. "Nächstes mal lass ich dich wissen, wenn du mir helfen kannst, Lilly-san. Aber nun im Moment brauche ich eigentlich keine Hilfe mehr" sagte er und überlegte, ehe ihm eine Idee kam. "Wie wäre es, wenn ich dir fix das Badezimmer fertig mache und du dir ein schönes, langes und heißes Bad gönnst, meine schöne?" fragte er nun und stellte die Schüssel beiseite.

      Wusste ich es doch, das soetwas gleich kam. Sicher würde es auch nicht lang auf sich warten lassen, bis er mindestens Ruffy davon erzählt hatte und dann war eh alles vorbei. Leise lachend sah ich mir die Plätze an und nickte, bevor ich überlegte. "Ich denke, dass wir beiden auch die Schuppe selbst hier rein bringen, was meinst du? Und dann kannst du mir ja erst einmal beim einzeichnen helfen. Schließlich soll hinterher alles genau passen. Zuerst werde ich aber einen Plan zeichnen" sagte ich und ging wieder hinaus, um die große Schuppe zu begutachten. Gut, die würde wohl nichteinmal mit etwas quetschen in die Factory passen, dann musste eben das Schwert ran. "Die viertelte müsste rein passen, oder?" fragte ich nun und zog mein Schwert. Wofür brauchte man Zorro, wenn ich es selbst machen konnte?....Wenn ich es denn hinbekommen würde. Schließlich, ohne auf eine Antwort zu warten, viertelte ich die große Schuppe und hievte alle vier Teile aufeinander, ehe ich zu der Langnase sah und ihn anlächelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Truppe so lachen zu sehen, ließ mich ebenfalls lächeln. Ich stellte nun auch die Schüssel und den Becher in die Spüle und ließ Wasser in diese laufen, während ich über Sanjis Vorschlag nachdachte. Das wäre wirklich nicht schlecht, ein richtig schönes Bad. . Allerdings wollte ich schon fast gar nicht gehen. Hier schien man in jeder Sekunde, die man abwesend war, irgendwas zu verpassen. Aber früher oder später wäre ein Bad sowieso fällig. "Hmn . . wenn du schon danach fragst, gerne. Aber mach dir keine Umstände wegen mir, ich kann mir das sonst auch sicher selbst herrichten. Sag mir bloß rechtzeitig Bescheid, bevor die Party am Ende ohne mich los geht.", lächelte ich den Koch an, während ich die Becher sauber schrubbte.

      Natürlich hatte Lysopp seine Zweifel. Daran, dass ihr diese riesige Schuppe alleine tragen solltet und daran, dass man sie mit einer 'einfachen Klinge' teilen konnte. Du hattest ihn wenigstens mit der einen Sache schnell vom Gegenteil überzeugt. Kurz stand er nur da und gaffte mit offenem Mund, dann schüttelte er den Kopf und kam schnell zu dir. Er packte ebenfalls mit an. Seine Muskelkraft war wirklich stärker als erwartet, denn ihr hattet es schnell geschafft, alles unbeschadet in die Factory zu bekommen. Dort klatschte er seine Hände aneinander ab und sah stolz auf die im Lampenlicht schillernden Schuppen hinab. "Das wird am Ende wirklich super aussehen! Selbst das Mondlicht wird ausreichen, um sie richtig zum leuchten zu bringen! Du hast wirklich unglaubliche Ideen, Leo.", staunte er und nickte, um sich selbst zu bestätigen. "Und wir brauchten nicht einmal Zorro! Du bist wirklich eine beeindruckende Schwertkämpferin, wenn du die Schuppen eines Seekönigs zerteilen kannst. Ich finde, wir würden ein super Team abgeben.", grinste er und zeigte den Daumen nach oben. "Aber nun an die Arbeit! Ich kann dir die Maße vom Krähennest geben, wenn du sie brauchst. Wir haben hier irgendwo den Plan der Sunny. ."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ach was, für meine Lilly-san mache ich doch alles" säuselte er ein wenig und stellte die Schüsseln zur Seite. "Ich mache dir eben das Bad zurecht. Pass nur solange auf, dass Ruffy seine Griffel nicht in den Schüsseln hat" bat er dich und verschwand auch schon aus der Kombüse, um das Bad herzurichten. "Und da geht er gleich wieder durch die Decke" lachte Ace leise und sah nun zu dir. "Da hast du dir wohl nun deinen persönlichen Diener geangelt. Immerhin säuselt er bei dir nicht so permanent herum, wie er es sonst tut. Du hast ihn gut im Griff" grinste der Schwarzhaarige und drückte Ruffy's Kopf währendessen auf die Tischplatte, als er sich erneut an seinen Bruder klammern wollte. "Aber sag mal...Nur aus reiner Neugier. Kannst du kämpfen?" fragte er nun, nachdem er keinerlei Waffe bei dir bemerkt hatte. "Oder kämpfst du wie der Koch mit den Beinen? Dann würde ich aber aufpassen, dass du keine Röcke anziehst" meinte er und bekam von Nami eine Kopfnuss. "Aua! Ich hab nicht an das Gedacht wie euer Skelett!" rief er und rieb sich die entstandene Beule. "Das sagt ihr Kerle doch immer! Hinterher seid ihr unsichtbar im Bad!" keifte sie, als sie sich an Absalom auf Thriller Bark erinnerte.

      Lächelnd hörte ich ihm zu und nickte. "Das Kompliment nehme ich doch gerne an. Vielen Dank, Lysop" lächelte ich nun und sah auch zu den Schuppen, ehe ich nickte. "Ein Plan wäre gut. Block und Stift hab ich selbst, damit alles geplant werden kann" meinte ich nun und zückte schon meinen Block, auf dem ich zuvor das Bild der erwachsenen Kuina gezeichnet hatte. Schnell kritzelte ich einige Scheinwerfer auf, welche natürlich ohne Glühbirnen bestanden. Dafür ließ ich ein Loch frei, durch welches der Schein der Sonne sowie auch des Mondes hindurch scheinen konnte und durch die Schuppen reflektiert wurde. "Ich hoffe nur, dass das auch so klappen wird, wie ich es mir vorstelle" murmelte ich, als ich die Zeichnungen betrachtete und auf meinem Bleistift herum kaute.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit einem Grinsen machte ich mich daran, abzutrocknen. "Vielen Dank, Sanji. Ich pass schon auf." Damit sah ich zu den anderen. Ruffy konnte so putzig sein. . wenn er nicht gerade in seinem Fresswahn war. Obwohl. . auch dann. Manchmal. Ich richtete meinen Blick auf nun wieder auf seinen Bruder. "Glaub mir, es würde mir nicht im geringsten etwas ausmachen, einen Rock zu tragen, wenn ich mit den Beinen kämpfen könnte. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich hab ein Drecks-Gleichgewicht. Nach einem Round-House-Kick falle ich einfach um.", lachte ich und richtete mich dann wieder auf. "Ich kann kämpfen, jedenfalls bedingt. Meine Fäuste haben einiges an Wums. Beziehungsweise. . mit meiner Handfläche durftest du ja auch schon Bekanntschaft machen." Als ich die letzte Sachen wieder verstaut hatte, trocknetet ich mich meine Hände ab und setzte mich wieder zu ihnen an den Tisch. "Aber damit ich hier bessere Chancen hab, muss ich mich ab morgen ans Training machen, auch wenn ich am Liebsten den ganzen Tag in der Küche stehen würde. Aber ich kann mich hier schlecht von den anderen beschützen lassen. Das will ich auch nicht. Aber im Umgang mit Waffen bin ich eine Niete."

      Sofort machte er sich daran, die Pläne herauszusuchen. Das dauerte sogar gar nicht allzu lange, da alles bezüglich zur Sunny fein säuberlich hier von Franky untergebracht wurde. Er kam mit diesen wieder zu dir und sah über deine Schulter hinweg auf die Zeichnung. "Sieht doch nicht schlecht aus. Das wird sicher so funktionieren. Und selbst wenn wir im Nachhinein einen Fehler entdecken, haben wir genug Schuppen, um es noch einmal zu bauen." Er klopfte dir zuversichtlich auf den Rücken. Die Pläne hängte er für den Zeitraum eurer Arbeit an die Wand und machte sich dann auch schon an das einzeichnen auf einer der Schuppen. "Wie ist das eigentlich in eurer Welt? Bin ich da ein tollkühner Abenteurer, der total mutig jeder Gefahr ins Auge blickt? Also ehh . . so wie hier auch?", fragte er währenddessen neugierig.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du die Ohrfeige von vorhin erwähnt hattest, rieb er sich die Wange und nickte. "Stimmt. Die haben wirklich ordentlich Wumps" murmelte er und zog sich den Hut tief ins Gesicht. "Aber nun gut. Das mit dem beschützen lassen....Nami und Lysop haben es zu Anfang ja auch gemacht" lachte er und suchte unter dem Tisch vor erneuter Schläge Nami Seits Schutz, während er leise lachte. "Aber mit wem möchtest du den trainieren? Ruffy käme mit Sicherheit nicht in die engere Auswahl. Der ist einfach zu grob dafür" überlegte er nun, während er unter dem Tisch sitzen blieb und Robin Mühe hatte Nami mit ihren Armen fest zu halten.
      "Ich bin nicht grob! Ich wäre bei Lilly extra vorsichtig und würde mich sogar einfach nur als aufgeblasener Boxsack bereit stellen" lachte er und schob seinen Strohhut zurück auf seinen Kopf. "Immerhin tu ich meinen Freunden und Crewmitgliedern doch nicht weh. Oder?" fragte er in die Runde, welche sich in Schweigen hüllte. Franky hatte sich ein wenig von dem Strohhut weggedreht und pfiff vor sich hin, während er mit dem Finger kleine Kreise auf die Tischplatte zeichnete. Brook hatte demonstrativ seine Tasse Tee an den Mund oder besser gesagt an seine Zähne gehalten und tat so, als würde er trinken, während Chopper an die Decke starrte und die Lippen aufeinander presste. Nami hinegen hielt die Arme verschränkt und tat es Franky gleich mit dem wegsehen. Robin lächelte einfach nur. "Da hast du deine Antwort Ruffy" lachte Ace nun und traute sich unter dem Tisch hervor.

      "Danke für deinen Mutzuspruch. Wenn du das sagst, dann wird das sicherlich auch so sein" lächelte ich und zeichente noch einige Pläne für die neue Beleuchtung der Sunny, welche natürlich auch schnell wieder abgebaut oder abgedeckt werden konnte. Immerhin sollten wir ja nicht entdeckt werden. "Nun...Du bist genauso wie hier ein Angsthase" sagte ich kurz und knapp mit einem Lachen. "Manchmal hast du aber deinen kompletten Mut zusammen genommen und alle aus der Patsche geholfen....Erst recht, als du dich als Sogeking verkleidet hast" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schnitt die bereits eingezeichneten Teile aus, um diese zur Seite zu legen. "Deswegen hab ich vielleicht auch nach und nach gelernt dich zu mögen. Dein ab und an kommender Mut ist wirklich bemerkenswert. Aber deine Phasen, in denen deine Knie nur so schlottern sind mehr als nur amüsant" erzählte ich ihm und strich mir die Haare aus dem Gesicht, ehe ich ihn anlächelte. "Bleib also so, wie du bist, ja?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sobald Ace sich wieder dazu bewegte, unterm Tisch hervor zu kommen, fing ich an zu lachen. "Ihr seid aber auch gemein zu Ruffy. Er gibt sich solche Mühe, aber manchmal geht es halt mit ihm durch. Von mir aus können wir gerne zusammen trainieren. Wenn ich das ein oder andere Mal auf den Deckel bekomme, ist das bloß gut so. Aber fürs erste ein paar Bedingungen! Weder Gear Second, noch Third! Und auch kein Haki. Soweit bin ich noch nicht.", lachte ich und sah nun zu seinem Bruder. "Du bist gemein zu ihm, weißt du das?! Aber dich werde ich mir auch noch für ein Training vor knöpfen. Früher oder später. Sonst fängst du hier noch an auf der faulen Haut zu liegen und dich weiter füttern zu lassen. So nicht.", lachte ich und nahm ihm den Hut weg, um ihn mir wieder aufzusetzen. Ich fing an zu kippeln, wobei ich mit einem Bein halt am Tischbein fand. Ob man die anderen Jungs weiter so einfach ärgern konnte? Mindestens Brook sicherlich. Das war es mir wert. Und im normalen Badewasser verlor er auch nicht seine Kraft. Man konnte es ja einmal ausprobieren. Ich schob den Hut etwas hoch und sah meinen Gegenüber grinsend an. "Baden alleine ist aber eigentlich auch öde. Möchtest du mitkommen, Ruffy?"

      Erst war er sichtlich niedergeschlagen und enttäuscht. Wenigstens in unserer Welt hatte er sich sein mutiges Ich erhofft. Aber als er dir dann weiter zuhörte, verflog seine schlechte Laune und er sah mit erstauntem Blick zu dir auf. Nicht nur, dass du seine Tarnung als Sogeking durchschaut hast, nein. Du fandest auch noch seine Art als ganzes toll. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen, als er dich ansah. Doch sobald er die Hitze seines Kopfes bemerkte, wendete er sich schnell wieder dem Einzeichnen zu. "Ach, weißt du, das ist gar kein Problem. Wenn Not am Mann ist steht Captain Lysopp immer für seine Freunde ein und geht mit ihnen durch dick und dünn. Wäre doch gelacht, wenn ein paar Gefahren in auf dem Weg aufhalten würden. Niemals! Ich trotze jeder Gefahr." Er begann nun damit, die erste Schuppe mit dem Schneidewerkzeug zu bearbeiten, wobei er leise anfing zu singen. "Ihr wollt wissen wer ich bin? Mann nennt mich Sogeking. Ich verfehle nie mein Ziel - lululalalu" Seine Motivation schien nach deinen Worten noch weiter in die Höhe geschossen zu sein. Wenn das so weiter gehen würde, hättest du bald zwei Kindsköpfe am Hals. Und beide wären wohl nicht so begeistert davon, Law früher oder später mit dir über den Weg zu laufen. .
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Wir sind nicht gemein, wir sagen nur halb was wir denken" meinte Nami und sah zu dir. Ruffy hingegen nickte grinsend. "Klar! Erst diene ich dir als Boxsack und dann kämpfe ich mit dir ohne irgendwelche Extras. Dann steigern wir es. Das wird so cool werden!" rief er voller Freude, ehe er ein wenig verwundert blinzelte. Brook verschluckte sich an seinem Tee und fiel beinahe vom Stuhl, während Ace nun leicht zur Seite gefallen war und Franky komplett mit dem Stuhl nach hinten gekippt war. "Du willst mit Ruffy baden!" riefen alle drei synchron, während Nami sich die Stirn rieb. "Na ich fände das nicht für eine so gute Idee. Sanji, Brook und auch Franky würden da sicherlich schnell eifersüchtig werden" meinte sie und sah zu Chopper, der sich auf der Tischplatte abstütze. "Darf ich auch mit, Lilly?" fragte er freudestrahlend und sah zu dir. "Jetzt geht es aber los hier. Ich wusste gar nicht, dass die Sunny ein gemischtes Badehaus ist" murmelte Ace leise.

      "So kenn ich Käpt'n Lysop und nichts anders. Immer für alle da, wenn es doch mal schwierig und brenzlig wird" lächelte ich und fing damit an die Stücke an zu schleifen, bevor ich sie ineinander schraubte. Als ich dann schließlich sein leises Singen hörte, nahm ich es mir nicht vorweg einfach mit einzustimmen. "Lauft nur weg so schnell ihr könnt, ihr entkommt mir nicht. Lu lulu lululala Rennt so schnell ihr könnt." Leise lachend summte ich dann weiterhin mit ihm mit, bis ich schließlich doch auf ein etwas langsameres umstieg. Die Melodie von Irgendwann wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich hatte eindeutig zu viele Lieder von One Piece gehört, das machte sich jetzt bemerkbar. "Mein Traum führt mich an diesen unbekannten Ort. Ich werd dich wiedersehn ich weiß ich treff dich dort" fing ich schließlich an leise zu singen und lächelte, während ich die erste Lampe fertig gestellt hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Reaktion hab ich erwartet. Ich wippte leicht auf und ab, wobei auch der Hut auf meinem Kopf vor und zurück schwang. "Die sind doch schon auf den kleinen Chopper eifersüchtig. Dabei hat der doch gar keine Flausen im Kopf. Genauso wenig wie Ruffy." Der war ja nicht einmal auf den - für viele Männer und Frauen - nahezu perfekten Körper von Hancock angesprungen. Mir war sie zu dünn und hatte so große Brüste. Das er damals in Alabasta direkt zweimal Nasenbluten bekommen hat, als er Namis Körper gesehen hatte, ließ ich nun außer Acht. Ich führte das Spiel noch etwas weiter und nahm Chopper auf meinen Schoss, als ich gerade wieder vor wippte. "Natürlich kannst du mitkommen. Das wird sicher super spaßig. Wenn Sanji uns ein feines Schaumbad hergerichtet hat, können wir eine Schlacht damit starten und uns ulkige Bärte und Frisuren damit machen.", lachte ich und sah nun wieder zu Ruffy. "Was sagst du dazu, Strohhut?"

      Das fröhliche Singen mit dir machte ihm wirklich Spaß. Er wollte gerade erneut anstimmen, da fingst du allerdings an, ein anderes Lied zu singen. Er hielt inne in seinem Machen und sah dich kurz etwas verwundert an. "Was ist das für ein Lied, Leo? Willst du es mir beibringen?", fragte er und stellte nun eine von seinen Lampen neben deine. Er war darin um einiges schneller, was irgendwo klar gewesen war. Franky wäre wahrscheinlich sogar schon fertig gewesen. Er überließ dir allerdings die letzte Lampe und stellte dafür aus den Resten der Schuppe etwas kleines her. Nebenbei fing erschon an, die Verse mit zu summen und leicht hin und her zu wippen.
      Als er schließlich fertig war, fädelte er sein Werk nur noch auf ein kleines Lederband und hielt es dann stolz vor sich, um es dir zu präsentieren. "Tadaaa! Mein Geschenk für dich zum Eintritt in unsere Bande!" Was er dort gezaubert hatte, war eine kleine Version von deinem Schwert an einer Kette. Die Schuppe war robust genug, dass er sogar ein paar Details verarbeiten konnte und sie sicher nicht von dem Band abreißen würde. "Du trägst zwar keine Kette, aber ich dachte, wir ändern das mal.", lachte er nun etwas nervös. "Gefällt sie dir?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Grinsend nickte Ruffy und streckte die Arme in die Luft. "Oh ja, lass uns baden. Das wird mehr als nur spaßig. Wir werden so viel Spaß haben, wie schon lange nicht mehr" grinste er und sah zu Chopper, der ebenfalls die Arme in die Luft streckte. "Aber ich will nicht unter gehen. Da hältst du mich doch sicherlich, nicht wahr?" fragte er und legte seinen Kopf in den Nacken, um dich ansehen zu können. "Und dann toben wir uns richtig aus!"
      "Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben dort oben" lächelte Robin, als sie das freudestrahlende Gesicht der beiden sah und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Aber...Aber dann will ich auch mit kommen!" rief nun das Skelett, als es sich wieder breuhig hatte und sah zu dir....wenn es denn Augen hätte. "Ich werde dir auch nichts wegsehen. Yohoho....Währe ja nicht so, als ob ich das können würde!"
      "Oh Brook, lass doch die Lady mal!" kam es nun von Franky, der Brook mit der Handkante auf den Kopf schlug. Ein Rotschimmer konnte der Cyborg jedoch nicht verbergen und somit auch nicht, dass er sich bereits die Schaumparty da oben vorgestellt hatte. "Sie wird schon selbst wissen, wen sie mit nehmen will. Und bei dir versteht man das doch."

      "Aber natürlich bringe ich es dir bei, wenn du es lernen möchtest. Das hatte ich Zuhause rauf und runter gehört, als es zu eurer Serie aufgenommen wurde" sagte ich und fing sogleich an, von vorne zu singen und zwar so, dass er sich den Text einfach merken konnte, was bei ihm wohl auch nicht so schwer war. Als nun nur noch eine Lampe übrig war, machte ich diese noch zuende und bestaunte dann das gemeinsame Werk, bevor ich die Lichtstrahlen der Kerze einfing und die Schirme genauso schön leuchteten, wie ich es mir gedacht hatte.
      Als er mir dann jedoch eine Kette präsentierte sah ich diese erst ein wenig verwundert an, bis ich merkte, dass dieses mein Schwert war. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, bevor ich sie an mich nahm. "Wow. Das sieht ja wirklich genauso aus wie meines. Selbst die Details" murmelte ich und lächelte ihn dankend an, bevor ich ihm sogar einen Kuss auf die Wange drückte. "Sie gefällt mir sehr gut, Herr Kanonier" sagte ich freudich und reichte sie ihm. "Machst du sie mir gleich um?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Super, dann wäre das ja beschlossen. Nun müssen wir nur noch auf den Koch warten, dann muss ja alles fertig sein.", lachte ich und hörte mit dem Kippeln wieder auf. Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, mich vor dem Captain der Strohhüte zu entblößen, aber wenn ich es mir so recht überlegte, würde es sich sicherlich nicht davon unterscheiden, mit Takeo baden zu gehen. Obwohl ich das auch nicht mehr tat. Ich sollte mir andere vergleiche suchen. Der Schaum würde schon das meiste verdecken und so hatte man wenigstens ein wenig Unterhaltung. Ich kraulte Chopper sanft und nickte. "Natürlich werde ich dich die ganze Zeit über Wasser halten. Du wirst mit deinem hübschen Köpfchen schon nicht untergehen.", lachte ich und sah dann zu dem Skelett und dem Blauhaarigen rüber. Langsam aber deutlich genug schüttelte ich den Kopf. "Ihr beide seid mir eindeutig zu versaut in eurem kleinen Hirn. Falls Brook noch eines hat. . Wie auch immer. Nein.", meinte ich und nahm den Hut wieder von meinem Kopf, um ihn Ace wieder zu zuwerfen. "Der soll nach Möglichkeit auch nicht nass werden.", grinste ich.

      Damit hätte die Langnase sicher nicht gerechnet. Er lief knallrot an, bevor er sich wieder fing und sich dann eilig daran machte, dir die Kette umzulegen. "Ja, natürlich! Sehr gerne!" Er nahm sich die Kette und stellte sich hinter dich. Als er den Verschluss sicher zu gemacht hatte, trat er schnell wieder vor dich und sah sich das Werk nochmal an dem gedachten Platz an. "Die steht dir gut, Leo! Und die Lampen sind auch so perfekt geworden, du hast wirklich einige Talente! Wollen wir sie gleich oben anbringen?", fragte er und nahm sich schon welche. Du schienst ihn immer weiter mit Enthusiasmus zu füllen. Am Ende würde er noch Enden wie Chopper, als er Franky nach dem Zeitsprung gesehen hatte. Er tänzelte nun sogar in Gedanken leicht von einem auf den anderen Fuß, während er leise vor sich hin sang. "Leo, findet mich mutig. Leo, mag meine Kette. Ich hab einen Kuss von Leo." Er war fest der Meinung, dass er das nur dachte und nicht wirklich aussprach, aber so war es nun einmal nicht. Ein seltenes Schauspiel: Der Kanonier der Strohhüte vollkommen berauscht vor Glück.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Freudig lächelnd sah Chopper zu dir auf und wippte bereits hibbelig vor Freude auf deinem Schoß herum. "Das wird nur toll werden. Mit den andren ist das immer so eine Sache. Ich wäre schon beinahe mal untergegangen. Besonders in Alabasta, als alle auf mich drauf gefallen sind" jammerte er ein wenig und zog sich seine Ballonmütze tief ins Gesicht.
      "Wir und versaut? Nie im Leben. Wenn dann ist es das Skelett aber ich doch nicht" protestierte Franky, was Ruffy zum lachen brachte. "Klar doch! Du singst den Frauen doch immer hinterher und rennst in Unterhosen rum" grinste der Strohhut nun und sah zu seinem Bruder, ehe er sich etwas zu dir beugte. "Ich glaube, auch Ace gehört langsam zu den beiden. Guck dir mal seine Gesichtsfarbe an" sagte er leise und deutete auf seinen Bruder.
      Dieser blinzelte nun etwas verwirrt, als es auf einmal etwas dunkler wurde. Schließlich merkte er, dass sein Hut im Gesicht gelandet war und nahm sich diesen aus dem Gesicht, bevor er den Kopf schüttelte. Noch immer, mit leicht geröteten Wangen setzte er sich den Hut nun wieder auf und ließ einen leichten Schatten in sein Gesicht fallen. Immerhin war er auch nur ein Mann, und wenn die gesamte Zeit vom Baden gesprochen wurde...

      Ich hielt meine Haare nach oben, als er mir die Kette anbrachte und ließ sie schließlich wieder hinunter, bevor ich mir den Anhänger nocheinmal ansah, der gut bis zur Mitte meiner Brust hing. "Ein wunderbarer Anhänger. Vielen Dank Lysop" lächelte ich nun und lachte leise, als ich ihn hörte. Niedlich war es ja schon und ein wirklich seltener Anblick. "Sicher. Lass uns die Laternen anbringen. Dann können wir heute abend schon in den neuen Lichtern feiern" meinte ich nun und nahm mir ebenso einige Lampen in die Arme, bevor ich durch die Tür ging.
      Draußen angekommen sah ich zum Ausguck nach oben und schließlich zu Lysop. "Möchtest du hochklettern? Ich gebe dir nach und nach die Lampen nach oben" fragte ich nun mit einem Lächeln, während ich bereits eines der Seile nach oben warf, um die Lampen nach oben zu befördern.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sanft knuddelte ich das kleine Rentier weiter. "Die anderen sind ja auch gemein. Ich pass jetzt gut auf dich auf. Und sollten wir noch einmal mit der ganzen Truppe in ein Badehaus gehen, dann kommst du einfach mit uns Frauen mit.", lächelte ich ihn aufmunternd an.
      Bei Ruffys Anmerkung, zog ich leicht eine Augenbraue hoch und sah zu dem Größeren der beiden herüber. Es stimmte, sein Gesicht war wirklich leicht gerötet. Wollte ich wissen, was er sich da gerade durch den Kopf gehen ließ? Ich denke nicht. Bisher hatte ich es immerhin auch erfolgreich vermeiden können, mir ein Bad mit ihm vorzustellen. Ich stand mit Chopper auf dem Arm auf und lächelte Ruffy an. "Gut, der Koch braucht etwas lange. Am Ende legt er uns noch Rosenblätter dazu und wir baden im Kerzenschein. Wollen wir mal gucken gehen?", fragte ich und ging schon vor zur Tür. Wenn Ace erst einmal außer Sichtweite war, würden die bösen Gedanken auch schon wieder weg gehen.

      Nachdem er die Lampen draußen hingestellt hat, wanderte sein Blick ebenfalls nach oben. "Klar, ich mach das. Dann musst du auch nicht nach oben, dass ist viel zu gefährlich. Der mutige Captain Lysopp übernimmt das, ohne Probleme.", ließ er dich mit einem blitzenden Grinsen wissen und machte sich schleunigst daran, hinauf zum Ausguck zu klettern. Als er die erste Lampe anbrachte und das Mondlicht hinein schien, konnte man bereits erahnen, wie toll das Endergebnis aussehen würde. "Die anderen werden Augen machen! Das wird die perfekte Festbeleuchtung, wie sie kein anderes Schiff hat. Wir werden die besten Partys haben, juhuu!", rief er und wackelte dabei bedrohlich mit dem Kletternetz hin und her. Sein Rufen weckte auch den Schwertkämpfer auf, der sich mehr als verpeilt aufrichtete und sich den Kopf rieb. Verwirrt sah er sich um. Als er Lyspp dort oben entdeckte und dich dann an Deck stehen sah, kam er auf die Beine und schlenderte gähnend zu dir herüber. "Daraus hast du so ein Geheimnis gemacht?", fragte er brummend, als er hinauf sah. Sein Blick richtete sich wieder auf dich, als ihm der schimmernde Anhänger auffiel. "Was habt ihr denn alles gebastelt? Wie lange habe ich bitte geschlafen?"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher