[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hm.." Rin sah sich kurz um. Es gab so viele schöne Plätze. "Äh.. wie wäre es am Ufer, etwas abseits der Brücke" schlug Rin vor und deutete auf ein Fleckchen unter einem riesigen Weidebaum. "Der schaut doch ganz gut aus" lächelte er.

      Etwas angenervt stand Chiaki vor dem Haus von Izaya und sah die Fassade hinauf. Er war noch nie hier gewesen, naja, bis auf die einigen Male wo er Izaya mal wieder von der Schule bis hierher gejagt hatte. Mißmutig betättigte er die Klingel - es rührte sich nichts. Chiaki knurrte nur kurz, er hatte keine Lust zu warten und schon gar nicht wegen Izaya. "Izaya! rief Chiaki und hoffte stark das sie ihn hörte. "Mach die verdammte Tür auf, wenn du schon so ein Theater machst!" brüllte der Blonde und wartete noch kurz. Eh er ein Rumpeln von drinnen hörte, wie wenn jemand die Treppe hinablief. Die Tür sprang auf. "Kein Grund die ganze Nachbarschaft aufmerksam zu machen" erwiderte Izaya, im Bademantel stand sie vor dem Blondschopf.
      "Tse, hättest ja gleich aufmachen können" murrte er. "Also was willst du, Floh?"
      Izaya schmunzelte. "Komm rein, das brauch nicht jeder mitzubekommen" meinte die Schwarzhaarige nur und ließ Chiaki rein. Angenervt folgte Chiaki ins Haus, schmiss die Tür hinter sich zu.
    • Ayano nickte, der Platz war wirklich schön. "Ja nehmen wir den." Zusammen mit Rin lief sie dort hinüber und breitete eine Decke aus auf dem Rasen aus. Sie stellte den Picknickkorb ab und stellte mehrere Pappteller hin und servierte alles, was sie bei hatte. Sogar Kuchen hatte sie noch mitgenommen. Dann setzte sie sich auf die Decke und schaute zu Rin. "Hau rein. Kannst essen so viel du willst.", sagte sie mit einem Grinsen.
    • "Na dann" Rin ließ es sich das nicht zweimal sagen und nahm sich ein Stück Kuchen. Er probierte. "Der ist gut, hast du denn selber gemacht?" fragte er mit einem Lächeln. Der Kuchen schmeckte einfach super. "Du hast dir echt Mühe gemacht... das schaut alles so gut aus" sprach er aufgeregt. Er war eindeutig beeindruckt von Ayano.

      "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, Chia-chan" beschwerte sich Izaya und lächelte denn Blonden an. Dieser knurrte nur & folgte ihr ins Wohnzimmer. "Also was willst du?" fragte er dann doch sehr energisch. "Setz dich, ich brauch noch einen Moment" erklärte Izaya und verschwand einfach in der Küche. Chiaki entnervt ließ sich in denn Sessel sinken, nun ja, er lag mehr als er saß in dem Möbelstück. Er fragte sich wieso er überhaupt aufgetaucht war & wieso er mit diesem Teufelsweib gestraft war. Chiaki seufzte. Doch wie Izaya gesagt hatte kam sie auch gleich wieder.
      "Was ist nun?" fragte er und sah über seine Sonnenbrille hinweg. "Naja, Chiaki.. du bist doch ein Kerl & du weißt ja wohl dann am Besten was die so mögen" säuselte Izaya und löste denn Knoten des Bademantels. Chiaki war verwirrt, was wollte Izaya denn? "Worauf willst du hinaus?" fragte er misstrauisch. Izaya seufzte schmunzelnt auf und ließ enn Bademantel zu Boden gleiten. Chiaki wäre bei dem Anblick am liebsten im Boden versunken, das war doch nicht ihr verdammter ernst? "I-izaya!" die Schwarzhaarige lachte auf, als sie vernahm welch Wirkung das Outfit von Kaito anscheinend hatte. Selbst denn großen, bösen Blondschopf hatte es zum erröten gebracht. "Oh, das ist toll" klatschte Izaya begeistert in die Hände und ignorierte einfach mal weiter das Chiaki eindeutig nach Fassung rang.
    • "Mhm. Hab ich selbst gemacht.", sagte Ayano und erwähnte nicht die 3 missglückten Versuche zuvor. Denn eigentlich war sie eine Niete im Backen. Aber das es Rin schmeckte, freute sie sehr. "Freut mich, dass es dir schmeckt.", meinte sie Sie selbst nahm sich eines der Sandwiches und schaute auf das Wasser, das im Sonnenschein zu glitzern schien. "Hast du ne Idee, was wir heute noch so machen könnten?", fragte sie schlieplich und setzte sich neben Rin.
    • "Du kannst gut backen" gab Rin begeistert von sich und aß weiter von dem Kuchen. "Mhm.." dann ließ er auch seinen Blick etwas wandern. Der Park war einfach schön, auch das Wetter spielte mit. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt - eben ein wunderbarer Frühlingstag. "heute ist es wirklich schön.." murmelte Rin mehr zu sich als zu Ayano. "Das Picknick war eine gute Idee"

      Chiaki hatte sich einigermassen wieder gefasst und schob die Sonnenbrille wieder zurecht. "H-hast du eigentich einen Knall!?" welch Frage, die er sich auch selber beantworten konnte. Er wandt denn Blick von Izaya ab, das war ein schlechter Scherz. Izaya kam aus ihrer Begeisterung wieder raus und widmete sich wieder Chiaki. "Och, was hast du denn?" fragte die Schwarzhaarige und stemmte die Hände in die Hüfte. Chiaki begann unter der leichten Röte wieder zu knurren. "Geb's doch auf, das funktioniert nicht mehr" lachte sie und schlenderte zu ihm rüber, setzte sich auf seinen Schoß. "I-izaya..." Chiaki vergrub seine Finger links und rechts tief in dem Stoff des Sessels. "Du bist so ein Dummkopf" lachte sie und umschlang seinen Nacken. "Danke, das du mir geholfen hast. Das war sehr nett, Chia-chan" säuselte Izaya und stand wieder auf. "Waha" Izaya schnappte sich ihren Bademantel wieder und schlich nach oben in ihr Zimmer. Chiaki derweil saß wie angewurzelt in dem Sessel und kämpfte mit dem letzten bisschen Fassung, welche allmählich auch schwand. "Verdammt.." murrte er und durchfuhr sein blondes Haar. "Verfluchtes Weib"
    • //Oh Mann, folterst echt deine Chars xD//

      Ayano lehnte sich an Rin und mit ihm an den Weidenbaum, der hinter ihnen stand. Für sie war es nahezu perfekter Tag. Nur kribbelte es ihr die ganze Zeit in den Fingern irgendwas zu unternehmen. Da merkte sie, wie sehr Izaya auf sie abgefärbt hatte. Sie wollte unbedingt was anstellen.
      Kaito schaute sich im Fernsehen gerade auf einem Game-Sender um, wo gerade die neuesten Spiele vorgestellt wurden. Eines der wenigen Dinge, die Kaito wirklich im TV interessierten. Doch auch die Sendung war bald zuende und er überlegte wieder, was er sich anschauen sollte und zappte weiter durch die Sender.
    • Rin hatte natürlich sein momentanes Buch nicht vergessen. In ihm versunken aß er nebenbei ein paar Erdbeeren. Der Tag war eindeutig nah zu perfekt. "Man hätte sich keinen schöneren Tag zum picknicken aussuchen können" lächelte er und blätterte um. Das Ayano sich an ihn lehnte störte ihn auch nicht weiter.

      Chiaki stand auf und wollte eigentlich wieder verschwinden, nachdem er wieder einigermassen bei Sinnen war. "Dieses verdammte Weib.." murrte der Blonde und schlich durch die Wohnung. "Sag, Chiaki, hilfst du mir noch bei denn Desous?" fragte Izaya lächelnd und hielt dem Blonden einen violett-schwarzen BH entgegen. Chiaki bekam ein nervöses Nervenzucken an der Oberlippe und starrte dieses Wäscheteil an. "I-ich.." dann bemerkte er das ihm wieder die Röte ins Gesicht stieg. Izaya begann amüsiert zu kichern. "Du blödes Miststück!" rief Chiaki empört und stürmte aus dem Haus. "Das ist nicht witzig, Weib!" brüllte er und stolperte über die Schwelle der Treppe. Izaya lief an die Tür und sah zu ihm. "Aber Chiaki, ich hab noch schönere Wäsche" sagte sie lachend und hielt einen blaugestreiften Slip in denn Händen. Chiaki hielt das nicht aus. "Nein, vergess es! Du hast sie doch nicht mehr alle!" histerisch machte sich der Blonde aus dem Staub. Zufrieden lachend schloss Izaya die Tür wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Ayano schaute vom Wasser zu Rin und dann zum Buch. "Was liest du da?", fragte sie, da sie doch etwas neugierig war, was Rin denn so alles las.
      Kaito hörte von draußen auf einmal lautes Gebrüll und ging ans Fenster, wo er Chiaki davoneilen sah. "Was zum Teufel macht der denn hier? Hat Izaya etwa schon wieder was angestellt?", fragte er sich uind überlegte, ob er mal rübergehen sollte. Sonst kam Chiaki ja nicht in diese Gegend.
    • "Wer Wind sät - das lese ich" antwortete Rin und blätterte erneut um. "Das ist ein Krimie, welcher auf wahren Begebenheiten basiert" erklärte er und lächelte kurz, eh er sich eine neue Erdbeere nahm. Diese waren einfach zu süß. "Das Buch werd ich wohl heute noch fertig bekommen. Es hat ja nur noch 227 Seiten" lachte er. Das war Rin's ernst, er las am Tag mehrere Bücher. "Ja, naja.." seufzte und sah kurz in denn Himmel - keine Wolke war zu sehn.

      "Das hat ja ganz gut geklappt" erkannte die Schwarzhaarige. 'Außerdem hab ich ja jetzt eine Möglichkeit Chiaki effektiv zu ärgern' grinste sie hinterlistig und zog sich einen Bikini an. Ihr Vater hatte erst letztens einen Pool installieren lassen. Es war wohl eine Art von ihm seine Zuneigung zu seiner Tochter zu zeigen, indem er ihr Geschenke machte. Jedoch war es nicht wirklich das, was Izaya unter väterlicher Aufmerksamkeit verstand. Denn schwarz-pinken Bikini an und einem kleinen Korb mit Sachen gepackt lief Izaya in denn Garten. Dort breitete sie auf ihrer Terrasse ein großes Handtuch aus und schaltete das Radio an. "Sehr schön" lächelte sie und legte sich auf das Handtuch. "Ein wenig in der Sonne zu dösen kann ja nicht schaden.." Izaya schmunzelte. "Nur schade das Blondie schon weg ist"
    • "'Nur' noch?", fragte Ayano etwas stutzig. "Wow... so viel Lese ich vielleicht mal an einem Tag..." So ganz die Leseratte war sie ja nicht. "Hast du eine Idee, was wir noch machen könnten? Weil... den ganzen Tag hier rum sitzen wär doch auch nichts, oder?" Ayano überlegte schon, ob sie Izaya anrufen sollte, sie musste sich zusammenreißen um nicht irgendwas dummes anzustellen. Aber ihr war halt auch gerade ziemlich langweilig.

      Kaito entschied sich einfach mal dazu nachzuschauen, insbesondere, ob es Izaya wirklich wieder gut ging. Er zog sich die Schuhe an. verließ sein Haus und ging zu Izaya's rüber und klingelte bei ihr.
    • "Hm.." Rin schlug das Buch zu. "Keine Ahnung" Rin dachte ein wenig nach. "Wir können ja durch die Mall schlendern oder ins Kino gehn, mir ist es egal" lächelte er und streckte sich kurz. "Wir könnten uns ja auch ein Café suchen oder so" Rin wusste nicht so recht, was er denn machen sollte. Immerhin ging er eigentlich nie mit Mädchen aus. Also war er etwas unbeholfen.

      Izaya wäre beinah eingedöst als es an der Tür klingelte. "Was ist denn jetzt?" gähnte sie und stand sogleich auf um zur Tür zu gehen. "Ich hoffe nur es ist wichtig..." murmelte sie. Sich strecken öffnete sie Tür. "Kaito?" Hätte sie gewusst, das es ihr Nachbar ist, hätte sie sich das Handtuch umgebunden. Doch ihr war es jetzt auch egal. Sie lehnte sich in denn Türrahmen und sah zu dem Jungen. "Was gibts? Ich bin beschäftigt" erklärte Izaya und strich sich kurz durch ihr schwarzes Haar.
    • "Ich kam nur mal vorbei um nach dir zu sehen, wegen heute morgen. Wollt nur schauen, obs dir besser geht.", sprach Kaito und versuchte sich nicht davon beeindrucken zu lassen, dass Izaya im schwarz-pinken Bikini vor ihm stand. Klar sah sie darin nicht schlecht aus, nur wollte er sich nicht wieder so verhalten wie noch im Heaven's Garden.

      Ayano überlegte. Durch die Mall gehen hörte sich interessant an. "Ja, lass uns dann durch die Mall. Vielleicht findet sich ja was interessantes zu kaufen.", meinte sie und ihr Gesicht erhellte sich. "Wir können ja irgenwann vielleicht auch mal schwimmen gehen? Können auch noch Freunde einladen.", fügte sie mit einem Lächeln hinzu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Izaya hob skeptisch eine Augenbraue. "Deswegen kommst du extra rüber?" fragte die Schwarzhaarige und stieß sich von dem Türrahmen ab um einen Schritt auf Kaito zu zumachen. "Bist du krank?" sogleich legte sie eine Hand an seine Stirn. "Naja... so wie du dich in letzter Zeit aufgeführt hast, wäre es nicht verwunderlich" sie ließ die Hand hinauf in sein Haar wandern und wuschelte leicht in diesem. "Naja~" Izaya drehte sich wieder um und lief zurück ins Haus, ließ die Tür offen. "Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn" rief sie noch über ihre Schulter und verschwand hüftschwingend im Garten wieder. Dann legte sie sich wieder auf das Handtuch.

      "Okay, dann lass uns in die Mall gehn" lächelte Rin und stand auf, packte die Lebensmittel wieder ein. "Das Picknick war wirklich eine gute Idee" lobte er erneut und klemmte das Buch von sich unter denn Arm. Als alles eingepackt war, sah er wieder zu Ayano. "Wollen wir gehn?" fragte er und lief schon zurück auf denn Gehweg.
    • "Hm..." Kaito zuckte mit den Schultern, als Izaya wieder im Garten verschwand. "Soll mir recht sein. Wenn's ihr wieder gut geht, dann braucht sie mich ja nicht mehr zu kümmern.", murmelte er und ging wieder zurück zu sich, warf sich Zuhause auf die Couch und döste etwas vor sich hin.
      Ayano schaute zu Rin. "Ich wäre erstmal dafür, den Picknickkorb wegzubringen. Ihn die ganze Zeit über herum zu tragen, wäre echt anstrengend.", sagte sie und nahm den Korb.
    • Izaya hatte vollkommen die Zeit vergessen und als sie aufwachte verschwand die Sonne schon am Horizont. "Oh.." Izaya richtete sich schlaftrunken auf und sah zu der Skyline der Stadt. "Wie spät ist es?" sie sah hoch in denn Himmel, der Himmel färbte sich schon um in ein dunkles Orange. "Ah.." Izaya sprang auf und eilte in das Haus, wo sie hinauf in ihr Zimmer eilte. "Dann wollen wir mal" säuselte und zog sich aus, warf die Bikiniteile einfach in die Ecke. Schnell schlüpfte sie in ein dunkelblaues Dessoustück und streifte sich das Outfit von Kaito über. Dann besah sie sich im Spiegel. "Hm.. dabei sieht das nicht mal wirklich gut aus" seufzte sie und zupfte ihr Dekollté zurecht. Vor sich hinsummen begann sie sich zu schminken. "Ich bin eindeutig zu freundlich~" lachte sie und nahm ihren Lippenstift - ein zartes Rosa.

      Seit einigerzeit schlenderten Rin & Ayano durch die Mall. Hier und dort hatten sie Mal halt gemacht und geschaut. "Der Tag war ganz schön" lächelte Rin und widerstand der Versuchen wieder in seinem Buch zu lesen. Auch wenn er sich gerne jetzt irgendwo hinhocken würde und es zu ende lesen wollte. "Mit dir Zeit zu verbringen macht wirklich spaß" erklärte Rin und sah die Mall entlang. "Schade das der Tag schon um ist.."
    • "Ich fand den Tag auch schön...", sagte Ayano, wollte ihn aber einfach nicht enden lassen. Sie nahm Rins Hand und überlegte, was sie tun sollte.
      Kaito räumte gerade die Wohnung etwas auf, er war relativ müde vom Mittagsschläfchen und überlegte gerade, ob er sich ne Zigarette anzünden sollte, ließ dies jedoch, er wollte den Geruch von Zigaretten nicht auch noch in der Wohnung haben.
    • "So.." Izaya sprühte sich Haarspray ins Haar und durchwuschelte es, bis es sich zu einer Mähne gelegt hatte. Izaya besah sich ein letztes Mal im Spiegel und lächelte dann zufrieden. "Fertig" das die Vorbereitungen eine ganze Stunde gebraucht hatten, hatte sie selbst kaum geglaubt. "Naja~" Izaya schnappte sich die Schürze und band sie sich um die Hüfte. "Noch die Schuhe" schnell schlüpfte sie in die pink-schwarzen Pumps und lief hinab. Dann verließ sie über die Gartentür das Haus und schlich sie rüber zu Kaito. Dämlich wie er manchmal war hatte er natürlich die Verandatür offen gelassen. "Passt ja" leise verschaffte sie sich eintritt und schlich durch die Küche. Nicht unweit entdeckte sie Kaito im Wohnzimmer, wie er anscheinend aufräumte. Sie schmunzelte kurz eh sie sich an denn Rahmen der Tür lehnte und ihren Rücken durchwölbte, einen Fuß lehnte sie ebenfalls an denn Rahmen. "Sag, sollte ich nicht für dich aufräumen, Kaito-chan?" fragte Izaya mit säuselnder Stimme und spielte mit einer Haarsträhne.

      "Vielleicht könnten wir uns ja noch in ein Eis-Café setzen" überlegte Rin und sah kurz zu Ayano, als sie seinen Arm umklammerte. "Wäre bei dem Wetter zumindest keine schlechte Idee, finde ich" Rin sah wieder die Mall entlang und zu denn bunt erleuchteten Schaufenster. "Oder wir machen eben was anderes"
    • "Hm..?" Etwas schlaftrunken noch drehte er sich zur Stimme um und-- Für den Bruchteil einer Sekunde blieb ihm das Herz stehen. Es war eine Mischung aus belustigender Überraschung und Schock die ihn durchfuhr und im selben Moment schoß ihm die Röte ins Gesicht und die Kinnlade nach unten. "W-wie..? W-Was machst du denn hier?", fragte er sichtlich überwältigt. Vor allem dass sie das Kostüm trug, dass er gekauft hatte. Irgendwann im Laufe der Sekunden schalteten seine Gedanken ab und er setzte sich auf die Couch konnte den Blick aber von Izaya niicht lassen, die in der Aufmache ziemlich verführerisch aussah. War verkehrte Welt heute? Was ging hier gerade vor sich? Träumte er gerade bloß?

      Ayano überlegte einige Sekunden. "Irgendwie ist mir nicht danach... Ich habe das Gefühl, als hingen wir hier sowieso schon zu lange hier herum.", meinte Ayano und schaute zu Rin.
    • "Hast du heute Morgen nicht selber gesagt, ich schulde dir etwas?" fragte Izaya und drückte sich von dem Rahmen, stolzierte etwas vor Kaito herum und blieb vor dem Wohnzimmertisch stehen - gegenüber saß Kaito auf der Couch. Sie nahm denn Staubwedel, welcher auf dem Tisch lag und beugte sich nach vorne, lehnte sich über denn Tisch und strich denn Staubwedel kurz über Kaito's Nase. "Dummerchen.." schmunzelte sie und stand wieder auf. Dann lief sie zu der Glasvitrine begann dort Staub zu wischen. Irgendwie hatte Kaito recht gehabt, heute morgen, der Rock war verdammt kurz. Izaya fand es einfach nur amüsant und beugte sich etwas um denn unteren Teil der Vitrine zu wischen. "Sag.. was soll ich sonst noch hier machen?" fragte Izaya.

      "Was wollen wir denn sonst machen?" fragte Rin und blieb kurz stehen. Er fuhr sich durchs Blonde Haar. "Wir könnten ja zu dir oder zu mir gehen und dort irgendwas machen" wobei Rin wieder einfiel das er nach hause musste. "Hach.." Rin lächelte. "Lass uns doch schluß für heute machen. Der Tag war so schön, er sollte nicht in irgendeiner langweiligen Erinnerung untergehn" schlug er vor.
    • Kaito schluckte als Izaya sich an der Vitrine vorbeugte, der Rock des Kostüms war verdammt kurz und als sie sich leicht runterbeugte sah er ihren Slip und... er wusste nicht was er sagen sollte. Es stimmt zwar, dass er meinte, dass sie ihm etwas schuldete, aber damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. "Ich...äh..." Kaito versuche sich zusammenzureißen, was gar nicht so leicht war, so verführerisch wie sie sich bewegte. Er konnte sich allerdings auch keinen Kerl vorstellen, der dem widerstehen könnte. Langsam began sich bereits eine Beule auf seiner Hose zu kennzeichnen, die er allerdings verbarg, indem er sich etwas anders hinsetzte. "Ähm...naja...i-ich... hatte eigentlich schon großteils aufgeräumt und..." Er wusste nicht was er sagen sollte, versuchte aber so gleichgültig es ging zu klingen, als würde es ihn nicht kratzen, was Izaya hier abzog.

      Ayano nickte etwas traurig. "Okay.." Allerdings zeigte sie wieder schnell ihr Lächeln. "Begleitest du mich noch nach Hause..?", fragte sie und schmiegte sich an Rins Arm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaito ()