[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ja, ja, alles in Ordnung.." zwang sich Izaya zu einem Lächeln. "Wieso auch nicht? Es ist nur Kaito, wie ich ihn kenne denkt er sich irgendeinen Mist aus, wie das ich für ihn Hausarbeiten oder machen soll, also von daher" Izaya war angefressen, dass dieser Idiot gewonnen hatte. Sie kannte ihn jetzt schon seit der Grundschule & wirklich gemocht hatte Izaya ihn noch nie. Er war eben nur der reiche Schnösel von neben an. "Naja, was sollts~ Zum Glück ist morgen Wochenende" seufzte Izaya auf und war schon wieder ein Stück glücklicher.
      "Wenn ich du wäre, würde ich mir was gemeines für Izaya ausdenken. Sie ist auch immer so gastig zu dir, würde ihr Recht geschehn" meinte Rin nickend und hörte dem Lehrer dann zu. "Was..?" etwas entnervt ließ er denn Kopf hängen. "Ausdauerlauf.." murrend und lustlos schlenderte er mit der Gruppe mit. Würde wohl wieder eine sehr lange Sportstunde werden.
    • Die Sportstunde verlief relativ lange. Angefangen bei Dauerlauf und anschließender Leichtathletik über zu den Sportspielen, die den meisten immer noch am liebsten waren. Insbesonderen Fußball bei den Jungs. Doch irgendwann ging auch die Stunde vorbei. Der Lehrer pfiff ab und die Schüler gingen wieder in die Umkleidekabinen. Da Heute Freitag war hatten sie heute glücklichweise nur zwei Unterrichtsstunde, während sie am Dienstag bis zu 9 hatten, was mehr als nur eine Folter war. Kaito zog sich in der Umkleide wieder um und war immer noch am überlegen. Irgendwo mochte er Izayas freche Art. Sie war ein starrköpfiges Ding, aber irgenwie, er wusste selbst nicht warum, irgendwie fand er das sogar süß.
      Ayano hatte sich diesesmal als erstes fertig umgezogen und schaute zu Izaya. "Wollen wir heute irgendwas unternehmen?", fragte das blonde Mädchen ihre Freundin und schulterte ihre Tasche. Die Wette hatte sie schon ganz vergessen.
    • Izaya zog sich ihre Uniform wieder an und öffnete ihr Haar wieder. "Heute?" Izaya dachte nach. "Heute ist schlecht, ich.. ich hab was vor" lächelte sie vertröstend. "Zumindest denke ich es. Wenn sich was ändert, ich ruf dich an. Ich muss los" sprach Izaya hektisch und packte ihre Klamotten zusammen und wollte nur so schnell wie möglich nach hause. Izaya hatte eine Menge vor. Sie schlich an denn Jungenumkleiden vorbei, vielleicht hatte Kaito ja schon die Wette vergessen. Dann auf dem Schulhof schlenderte Izaya vom Schulgelände und Richtung Heimat. "Was für ein Tag" seufzte die Schwarzhaarige.
      Chiaki packte stumm seine Sachen und verschwand ebenfalls aus der Umkleide, Rin hingegen kämpfte etwas mit seinem Reißverschluss. "Dämliches Ding.. verflucht" nach einem zerren udn ziehen war er auch endlich zu. "Herjeh.." er lächelte nervös und packte seine Tasche. "Und, hast du schon einen Plan was du mit Sturrkopf machst?" fragte Rin lächelnd.
    • Kaito hat sich gerade fertig umgezogen als er sich an Rin wandte. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie wie vereinbart wartet, oder?", meinte der Junge und schnappte sich Jacke und Tasche. "Naja wir sehen uns dann.", verabschiedete er sich schnell und sprintete los. Er und Izaya wohnten direkt nebeneinander und hatten deshalb auch den selben Weg und tatsächlich war Izaya losgegangen, ohne auf ihn zu warten. Leise schlich er sich an und piekste ihr mit einem Finger in die Seite. "Wolltest du abhauen?", fragte er dann mit einem Grinsen.
      Ayano seufzte als sich Izaya davon gemacht hatte und schlenderte aus der Sporthalle. Ihre Tasche vor sich her tragend überlegte sie, was sie heute tun sollte, wenn Izaya keine Zeit hatte.
    • Izaya zuckte zusammen und ihr entkam ein erschreckter Laut, eh sie sich zu Kaito umdrehte. "Hast du sie noch alle?" fauchte sie und sah zu dem Jungen. "Du Blödmann.." murrte sie und drehte sich wieder um, um weiter zu gehn. "Was ist?" Izaya warf ihr Haar zurück über die Schulter und zupfte ihre Uniform wieder zurecht. "Hast du dir deine Forderung überlegt?" fragte sie dann und beachtete denn Jungen nicht weiter. Sie musste nach hause, die Arbeit wartete.
      Rin seufzte. Er kannte Kaito jetzt schon drei Jahre und dennoch war er zumal immer wieder von ihm überrascht. "Naja.." rin lächelte wieder und verließ die Umkleide, im Aufenthaltsraum entdeckte er Ayano. Sie wohnte nur einen Block weiter als er selber. "Oh, hey, Ayano" sprach der Junge und lief zu ihrer rüber. "Bist du auf denn Heimweg?" fragte er und kramt aus seiner Schultasche seine Buch an dem er seit heut Morgen las. "Was dagegen wenn ich dich ein Stück begleite? Kaito ist schon weg, er wollte hinter Izaya her" lachte er und schlug das Buch auf.
    • Kaito lief neben Izaya her. "Naja... eigentlich wolle ihr gerade einfach nur mit dir reden... Ich meine... wir kennen uns eigentlich schon seit der Grundschule... aber eben nur aus der Schule, und nicht im privaten. In der Masse verstellen sich viele Leute ja gerne.", meinte er und schaute in die Luft. Er würde seinen Wettgewinn natürlich nicht vergessen, aber irgendwie wollte er heute mal Izaya selbst näher kennenlernen.
      Ayano schaute zu Rin. Rin war schon immer einer der Jungs, die anders waren als die anderen. Die ihr ständig nur auf den Hintern schauten oder so. Ayano bekam sowas immer sehr schnell mit, wer sie anstarrte & so. Rin war zwar oft zerstreut aber ein sehr freundlicher Schüler, den sie, obwohl er ein Kumpel von Kaito war, recht gut leiden konnte. "Klar warum nicht?", entgegnete sie und schenkte ihm ein Lächeln, was sie nur wenigen schenkte.
    • Izaya bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. 'Seit wann ist der Kerl so drauf?' Izaya wurde misstrauisch und hielt die Tasche vor sich und schlenderte denn Weg entlang. Tokio war riesig & Izaya war sich sicher noch nicht alles von dieser Stadt gesehn zu haben. "Ahja, und weiter?" antwortete sie auf Kaito's Gefassel. "Was ist so schlimm daran? Schule reicht ja wohl. Immerhin sind wir so was wie Nachbarn und sehn uns genug" erklärte die Schwarzhaarige und kramte einen Zettel und ein Stift herraus. "Weißt du was? Wenn du deine Forderung hast, dann ruf mich an & geb mir bescheid, was du willst" Izaya schrieb ihre Nummer auf und reichte sie Kaito.
      Sie atmete auf und sah die Straße entlang. Die Kirschblütenbäume blüten in voller Pracht, naja, es war ja auch Frühling. "Und, was machst du heute noch so?" fragte Izaya dann einfach.
      Rin erwiderte das Lächeln von Ayano ebenfalls mit einem kleinen Schmunzeln. "Na dann" Rin blätterte um und begann weiter zulesen. Auf dem Heimweg sah Rin kurz auf und ihm viel ein, dass er ja seine Schwester heute noch vom Kindergarten abholen musste. "Oh, stimmt ja" Rin sah auf seine Armbanduhr. "Puh, ist noch Zeit" erst jetzt viel ihm ein, das Ayano gar nicht wissen konnte, was die Aktion gerade sein sollte. "Äh, tschuldigung. Ich hätt nur gerade wieder glatt vergessen meine Schwester abzuholen, aber es hat noch Zeit" lachte er auf und sah zu der Blonden. "Hast du eigentlich Geschwister?" fragte er dann interessiert. Er hörte gerne seinen Mitschülern zu, es gab die interessantesten Geschichten zu hören. Und außerdem lernte er sie so besser kennen.
    • "Ich bin noch am Überlegen, was ich mit dir anstelle... Wobei ich zugeben muss, dass du in einem Dienstmädchenkostum sicherlich süß aussehen würdest.", meinte Kaito mit einem Augenzwinkern zu ihr- Er mochte es, Mädchen in Verlegenheit zu bringen. Die Kirschblüten waren in voller Pracht da und der leichte Wind wehte einige Blüten auf sie herab. "Ich weiß noch nicht...", antwortete er ihr und seufzte. Dann schaute er sie an und lächelte leicht.
      Ayano musste leicht schmunzeln. Rin war zerstreut wie eh und je was ihn irgendwie niedlich erscheinen ließ. "Nö...habe leider keine Geschwister. Schön wärs aber.", antwortete sie und schlenkerte mit der Tasche herum. Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete sie die herunterfallenden Kirschblüten. "Und was machst du heute noch so?"
    • "Wenn du meinst" gab Izaya eher abwesend von sich. Kaito wusste ja gar nicht was sie bei der Arbeit trug & das war gut so. Der Job in dem Restaurant war zwar nicht wirklich der Hit, aber es machte spaß. Auch wenn das Outfit zumal Izaya eher unangenehm war. "Man, du bist langweilig. Hockst du etwa das ganze Wochenende daheim oder was?" Izaya schüttelte denn Kopf, das wollte sie gar nicht wissen. "Und hör auf zu Lächeln, das wird ja nervig" murmelte sie und strich sich eine der Kirschblüten aus dem Haar. "Hach.." sie schmiss die Blüte zu Boden und seufzte auf.
      Rin hörte Ayano zu während er weiter las, er konnte sich gut auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren. "Bist also ein Einzelkind, hm?" Rin und sah auf zu Ayano. "Dafür hast du einen annehmlichen Charakter" lächelt er ließ dieses aber gleich wieder verklingen. "Äh, entschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen.." Er senkte denn Blick wieder in das Buch. "Einzelkindern wird ja so viel schlechtes nachgesagt.. Scheint wohl aber nicht immer zu stimmen" fügte er hinzu und klappte das Buch zu, zuvor vergaß er nicht sein Lesezeichen hineinzulegen.
      "Was ich heute noch so mache?" Rin dachte nach. "Ich denke ich werd mich um meine Schwester kümmern. Unsere Eltern sind nur selten daheim & die Kleine kann noch nicht wirklich alleine bleiben" erklärte der Junge. "Naja.."
    • "Nö, ich schlender eigentlich gerne mal durch die Stadt und so.", entgegnete er, als sich auch schon sein Magen meldete. "Oh.... wie wärs wenn wir was zusammen essen gehen?", fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.. Er hat wirklich schon einen deftigen Kohldampf, insbesondere, da er diesen morgen noch gar nicht gefrühstückt hatte.

      Ayano errötete ganz leicht, noch nie hat sie jemand wegen ihres Charakters angesprochen oder gar gemeint, dass sie für ein Einzelkind einen guten Charakter hätte. "Ist schon in Ordnung. Vielleicht kann ich dir ja helfen?", fragte sie ihn vorsichtig. Rin etwas näher kennenzulernen würde jedenfalls interessanter sein, als nur Zuhause herumzuhängen und auf einen möglichen Anruf von Izaya zu warten.
    • Izaya schmunzelte. "Was wird das?" fragte sie noch immer lächelnd und sah zu Kaito. "Soll das eine Einladung sein?" Izaya war verwundert, die Seite kannte sie gar nicht von ihm & ehrlich gesagt - sie war Izaya unheimlich. "Nein, tut mir leid.." lehnte sie ab. "Ich.. äh, ich treffe mich mit meinem Vater in der Stadt. Du weißt ja, er ist nie da & wenn ich ihn mal sehe, tja~" Izaya zwinkerte ihm zu. Schon standen sie vor Izaya's Haus. "Naja, bis dann.. überleg dir deinen Wetteinsatz. Ich muss rein & mich fertig machen" lächelte sie kurz und machte sich dann rein. Sie schloss die Tür hinter sich. "Gott.." seufzte die Schwarzhaarige und kickte ihre Schuhe weg, schmiss die Tasche einfach in die Ecke und ging in ihr Zimmer. Sie musste sich noch umziehn.
      "Äh, mir helfen?" Rin sah zu Ayano. "Wenn du magst, klar" eriwderte Rin freudig. Er mochte Ayano eigentlich ganz gerne, sie war nicht ganz so abgedreht wie Izaya und nicht so daneben wie Kaito. Und - so fand er - war sie ziemlich intelligent, das gefiel Rin doch sehr. Er mochte es sich mit Leuten zu unterhalten die auch Ahnung hatten was sie sprachen. "Wenn du magst können wir noch zuvor zu mir, ich muss meine Schwester erst um 12 abholen, also haben wir noch Zeit" sprach er und klemmte seine Tasche unter denn Arm. "Äh.. natürlich nur wenn du magst. Ansonsten kann ich dich später auch abholen oder so" fügte Rin noch schnell hinzu mit einem nervösen Lachen.
    • "Hm... Nagut..." Kaito zuckte mit den Schultern ging nach Hause und wechselte seine Klamotten. Seine Eltern waren nicht da und er hatte nicht sonderlich große Lust sich was zu Essen zu machen. Er schlüpfte in seine Schuhe und ging wieder nach draußen. Vielleicht würde sich ja ein geeignetes Restaurant finden. Ayano mochte Rin irgendwie. Er war nicht so wie die anderen Idioten. Rin war intelligent, zwar etwas schusselig, aber das fand sie irgendwie süß. "Ja klar können wir gerne noch zu dir gehen.", meinte sie und merkte kaum, wie sie leicht errötete. Sie war bisher nich nie bei einem Jungen Zuhause gewesen...
    • Izaya schminkte sich fertig, zog denn Lidschatten nach. Die Lippen beschminkte sie mit einem leichten Rosa. Izaya seufzte auf und betrachtete sich im Spiegel, ganz anders sah sie aus. Wehleidig nahm sie die Ohrringe und zog sich diese auch an. In ihr Haar band sie ein weinrotes Band. "Wie ich es hasse.." murmelte sie und schlüpfte in das Kostüm, jeden zweiten Tag trug sie es. "Ich sollte denn Job langsam wechseln.." murrte Izaya und kramte ihre Strümpfe hervor, streifte sie über. Dieses ganze verkleiden war nicht sonderlich was für sie, aber das Geld stimmte. "So.." Izaya sah wieder in ihren Spiegel. Wenn ihr Vater sie so sehen würde, er würde sie wohl in Grund und Boden meckern. "Naja.." Izaya schnappte sich ihre Schürze band diese über ihre Hüfte und griff zuletzt noch zu ihrer dicken Felljacke. Man musste ja nicht sofort sehen wo sie hinging. In die High Heels geschlüpft machte sie sich auch schon auf denn Weg zu ihrer Arbeit - Heaven's Garden.
      "Okay" grinste Rin freudig und sah auf denn Weg. Sein Haus war gleich um die Ecke. "Wir sind gleich da" Rin bog zusammen mit Ayano in seine Straße ein und ging auch auf direkten Weg zu seinem Haus. Er schloss auf und hielt Ayano die Tür auf. "So.. äh, ja, das ist mein bescheidenes Heim" lächelte er und kratzte sich nervös an der Wange. "Magst du was trinken? Ich könnte Tee aufsetzen, wenn du magst" schlug er vor und schloss die Tür. "Du kannst ja ins Wohnzimmer gehn oder so. Ach, wie es dir beliebt" Rin verschwand in der Küche. Er wollte Tee kochen.
    • Ayano trat in Rin's Zuhause ein und schaute sich um. Es gefiel ihr hier sogar. "Hast ein schönes Zuhause", meinte sie mit einem Lächeln und zog ihre Schuhe aus. "Ja gerne. Etwas Tee wäre toll." So einen aufmerksamen Jungen hatte sie wirklich noch nie getroffen. Geduldig setzte sie sich ins Wohnzimmer auf die Couch und sah sich weiter um. Was ihr vor allem auffiel war, dass es hier auch sehr viele Bücher gab.
      Kaito schlenderte durch die Stadt und befand sich in einer Passage, wo es sehr viele Restaurants gab. "Hm... Auswahl sollte stimmen, Bedienung sollte stimmen..."
    • Das Wasser kochte und Rin nahm eine Teekanne aus dem Schrank, ebenso wie zwei Tassen & Zucker. Rin hatte sein Buch natürlich auch dabei und las nebenbei weiter. Er liebte es einfach zu lesen, man lernte so viel & außerdem war es sein liebstes Hobby. Der Kessel pfiff und Rin nahm das Wasser von der Herdplatte, goss es in die Kanne und tat die Teebeutel hinein. "So" lächelte er zufrieden und trug das Tablett ins Wohnzimmer, stellte es auf den Couchtisch und setzte sich Ayano gegenüber. "Und? Noch nicht in Ohnmacht gefallen bei der Einrichtung?" lachte er und goss Ayano einen Tee ein. "Bitteschön" lächelnd reichte er ihr die Tasse. "Kirschtee, der ist sehr gut" erzählte Rin und nahm sich selber seine Tasse.
      Er hatte eigentlich selten ein Mädchen zu besuch, eigentlich noch nie wirklich. "Hm.." die Stille die aufkam war wiederum nicht so toll. "Ähm.. ja." Rin schmunzelte kurz und ließ seinen Blick zu dem riesigen Bücherregal wandern, er hatte jedes Buch gelesen & jedes war auf seine Weiße spannend gewesen. "Liest du eigentlich gerne?" fragte Rin dann doch mehr abgelenkt.
      Vor sich hinsummen bog Izaya in ihr Arbeitsviertel ein und beeilte sich ungesehn in dem Restaurant zu verschwinden. In dem bescheidenen Restaurant lief Izaya zu allererst hinter die Theke und in das Angestelltenabteil, wo sie sich die Jacke auszog & die Uniform zurechtzupfte. "Morgen Izaya" kam es von der Besitzerin des Ladens. "Äh.. guten Morgen" erwiderte die Schwarzhaarige. "Deine Uniform steht dir von Mal zu Mal besser, du gehörst zu einen der Lieblingsbedienungen, weißt du das?" lachte die ältere Dame. "Sehr schhön, sehr schön" Izaya mochte die Alte nicht. "Dann geh mal raus, die Kunden warten" - "Ich mach ja schon" sprach Izaya nur schnell und schnappte sich ein Tablett und steckte ihren Notizblock in die Tasche der Schürze.
    • Kaito schaute bei einigen Restaurants durch die Fenster nach den Bedienungen und schaute auch draußen auf den Speisekarten. Bisher hatte er noch keines gefunden, doch bei einem Fenster blieb er hängen. Da waren ein paar sehr hübsche Mädchen als Bedienung auch eine sehr hübsch aussehende schwarzhaarige, die am meisten seine Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Er schaute auf die Speisekarte, die auch reichlich Auswahl bot und letztlich auf den Namen des Restaurants, den er sich wegen der schwarzhaarigen doch gleich mal merken wollte: Heaven's Garden. Er betrat das Restaurant. Auch andere Gäste waren zugegen und wurden von einigen sehr attraktiven Mädchen bedient. Immer wieder fiel sein Blick zu der Schwarzhaarigen. Als diese sich ihm näherte, schaute er unauffällig weg, als hätte er sie nie beobachtet.

      Ayano trank einen Schluck von dem Tee und wärmte ihre Hände an der Tasse. Nach einem weiteren Blick zu den vielen Büchern antwortete sie: "Hin und wieder lese ich gerne mal ein Buch. Aber so viele wie du habe ich bestimmt noch nicht gelesen." , meinte sie und grinste ihn an, ehe sie noch einen Schluck von ihrem Tee trank."Was liest du so für Bücher?", fragte sie, da die Stille, die zwischendurch zwischen ihnen entstandt doch sehr unangenehm war. Sie hatte keine rechte Ahnung, über was sie mit ihm reden konnte.
    • Izaya schlenderte mit ihrem Tablett durch die Tischreihen und goss hier und dort die Getränke nach. An einem Tisch bei zweier Herren goss sie ebenfalls nach und einer der Kerle strich ihr über die Hüfte. Izaya ließ es zu, da ihre Chefin nur ungerne Ärger und Aufsehn erregen wollte. Izaya hatte schon oft genug jemanden in diesem Laden ein Tablett über denn Kopf gezogen. Doch sie riss sich zusammen, sie brauchte denn Job. Sie lächelte nur und der Kerl steckte ihr einen 100 Yen schein zu. "Süßes Mädchen" schmunzelte der Alte. "Sehr freundlich, Herr" Izaya verbeugte sich leicht und lief zu dem nächsten Tisch, ein junger Mann saß dort. Izaya sah ihn nicht richtig an. "Willkommen im Heaven's Garden" begann Izaya und klemmte das Tablett vor sich, lächelte. "Was kann ich Ihnen denn bringen. Vielleicht süßes Gebäck oder einen Tee, Masuta-san?" fügte sie ebenso mit freundlicher Stimme hinzu. Izaya war in Gednaken versunken, außerdem lehnte sie es ab sich groß mit denn Kunden zu unterhalten oder sie zu betrachten. Sie war froh wieder hinter der Theke zu verschwinden.
      Rin sah wieder zu Ayano. "Verstehe" er lachte. "Was für Bücher? Uhm.." Rin überlegte kurz und antwortete dann: "Naja, so ziemlich alles. Bevorzugt Geschichtliches aber auch Märchen, alles bunt gemischt eigentlich" lächelte er. "Was machst du denn so in deiner Freizeit? So wie ich in Büchern zu hängen scheinst du ja nicht" schmunzelte er und trank von seinem Tee. Ayano war eigentlich ganz nett, Rin mochte sie.
    • Kaito drehte sich zu der Bedienung um stellte fest, dass es die süße schwarzhaarige war, die... Kaito musste sich erstmal die Augen reiben. "Iza...?"
      Ihm hing leicht die Kinnlade herunter und er merkte wie er stark errötete, weil... Die süße schwarzhaarige Bedienung....und Izaya...? Es war kaum zu glauben, wie anders Izaya mit den Kleidern und dem Make-Up aussah. "Äh...Wow...", entfuhr es ihm als er sie von oben bis unten betrachtete..

      Ayano trank noch einen Schluck vom Tee. "Naja, die meiste Zeit hing ich bisher immer mit Izaya herum. Sie hat immer eine Menge lustiger Ideen und mit ihr wurde es eigentlich nie langweilig.", antwortete sie ihm. "Und ansonsten...? Naja wie gesagt, gin und wieder lesen tu ich... Manchmal durchforste ich auch Zeitschriften und löse die Kreuzworträtsel...also nicht so spannende Sachen... ab und zu versuche ich mich mal an einem Videospiel, aber bei sowas bin ich nicht gerade die Geschickteste.", meinte Ayano und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
    • "Ist etwas Herr?" Izaya bemerkte nebenbei wie sehr der Mann anscheinend durcheinander war. Also widmete sie sich doch mehr ihm & wäre am liebsten im nächsten Moment im Boden versunken. "K-Kaito.." Izaya schluckte und nahm das Tablett vor ihren Ausschnitt. Jedoch beruhigte sich Izaya wieder und ließ das Tablett sinken. "S-schau doch bitte nicht so.." sprach sie und wandt denn Blick beschämt ab. War ihr das alles unangenehm. Bis jetzt ging alles so gut & jetzt tauchte einer aus ihrer Klasse auf & ausgerechnet musste es dieser Idiot sein? Schöner versauter Tag. "A-also .." Izaya schüttelte denn Kopf und sah wieder zu ihren 'Kunden'. Sie versuchte die Tatsache zu ignorieren. "Was kann ich Ihnen bringen, Herr?" die ganzen Worte kammen mir als wiederwillig aus ihrem Mund.

      Rin lächelte und hörte Ayano aufmerksam zu. "Du und Izaya scheinen ja sehr gute Freunde zu sein" erkannte der Junge und nahm erneut einen Schluck von seinem Tee. "Aber sie ist zumal mehr als nur ein Wildfang, so oft wie sie schon Ärger am Hals hatte.." Rin schweifte in Gedanken mal wieder ab. "Hm.." doch er fasste sich wieder und sah zu Ayano. "Äh.. ja. Ich bin heute wohl nicht ganz bei der Sache" lachte er. Er warf einen Blick auf seine Uhr. "Oh, ich muss nun los meine Schwester abzuholen. Kommst du mit, oder willst du hier warten?" fragte er dann und stellte seine Tasse zurück auf das Tablett.
    • Kaito war noch völlig baff darüber Izaya hier anzutreffen. Und dann auch noch als Bedienung... UND dann auch noch in diesem Outfit, in dem sie wirklich überaus attraktiv aussah. "Wow...Izaya... ich....äh...." Seine Gedanken wirbelten noch völlig durcheinander und dann noch wie sie mit ihm sprach. Er wusste, dass sie das mit widerwillen tat, aber sie hatte sich wohl an ihre Vorschriften zu halten. "E-einen Tee.. und... ähm...." Kaito merkte sofort, wie er wieder rot wurde und ein Kompliment aus ihm rausbrach. "Wow ..du...schaust echt..süß aus..", meinte er sichtlich gehemmt.

      Ayano schaut zu Rin. "Wenn du magst, kann ich die ja gern begleiten."; meinte sie mit einem Lächeln. Hier alleine rumzuhängen wäre langweilig und sie mochte Rins Gesellschaft sehr. "Dann kann ich ja auch deine kleine Schwester kennenlernen.", fügte sie noch hinzu, ging in den Vorraum und zog sich ihre Schuhe an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()