[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Izaya kam langsam wieder zu atem, es machte einfach Spaß denn Blonden zu ärgern. Auch wenn er zumal rupig reagierte. Es gab schon oft genug Gelegenheiten wo es bremslig für sie wurde. War wohl doch nur eine Frage der Zeit, bis Chiaki ihr wirklich denn Hals umdrehte oder sie gar möglich umbrachte. Aber das nahm Izaya für denn Spaß gerne auf sich. Izaya bemerkte Ayano erst nicht, als sie zu ihr kam. "Ich? Ich hab gar nichts getan" lächelte sie fälschlig und drehte sich zu der Blonden um, lief rückwärts weiter. "Ich wollte nur ein wenig mit Chia-chan spielen, aber er wollte nicht" schmunzelte Izaya und sah auf die Uhr. Die nächste Stunde fing in wenigen Minuten an.
      "Wir haben jetzt Sport" fiel es Izaya ein. Ein süffisantes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Komm schon Blondie, wir kommen noch zu spät zum Unterricht" dann sprintete Izaya in Richtung Klassenzimmer, ihre Sporttasche stand noch dort. 'Der Unterricht könnte lustig werden..'
    • Kaito gab ein Seufzen von sich und machte sich auf zur Sporthalle. Das Wetter war heute gut, weshalb sie wohl rausgehen würden. Vor der Sporthalle sammelten sich bereits die Schüler, da die Halle immer erst vom Lehrer aufgeschlossen wurde. Er hielt so weit wie möglich Abstand von Chiaki, der noch immer etwas zu brodeln schien. Ayano lief Izaya hinterher. "Sag mal. ärgerste du Chia-Chan wirklich nur aus Spaß, oder ist da mehr?"; fragte sie ihre Freundin neckisch und streckte ihr die Zunge raus.
    • "Oh, hey, Kaito!" rief Rin und rannte das letzte Stück bis zur Turnhalle, jedoch stolperte der Junge und fiel das besagte Stück. Er blieb vor Kaito liegen. "Urgh.." Rin richtete sich auf und sah zu seinem Freund. "Äh.. hey" lachte er und stand auf. Das war bei Rin nichts außergewöhnliches, er tat sich öfters weh. "Das war ja ein ganz schönes Chaos heut morgen in Mathe, was?" sprach Rin das Thema an und klopfte sich denn Staub von denn Klamotten.
      Izaya schlenderte zusammen mit Ayano zur Sporthalle. "Ach Quatsch" schmunzelte Izaya und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Das einzige zu was der Kerl taugt, ist ihn aufzuziehen" fügte Izaya hinzu und begann die letzten Meter zu hüpfen eh sie mit einem Satz vor der Sporthallentür stand, jedoch achtete Izaya darauf Chiaki im Auge zu behalten. "Was ist mit dir, Aya-chan" Izaya begann hinterlistig zu Grinsen. "Magst du Chia-chan etwa auf so eine besondere Art und Weiße?"
    • "Nö. Zumindest nicht, dass ich wüsste." gab die blonde Schülerin gleichgültig von sich. "Bisher gab's keinen Typen, der mich auch nur Ansatzweise interessiert hat. Die Typen die mich ständig nerven sehen doch sowieso nur das äußere und nicht, wer ich bin.", fügte sie hinzu und machte einen leichten Schmollmund. "Hast du dich überhaupt schon nach nem Kerl umgesehen?", fragte sie ihre Freundin.

      Kaito musste leicht schmunzeln, als Rin wieder stolperte und hinfiel. "Nichts wehgetan?", fragte er und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Ach Mathe... " Kaito schaute etwas gedankenverloren in die Luft. Er wusste nicht was los war, irgendwie hingen seine Gedanken die ganze Zeit fest, als ob ihm jemand ein Brett vor den Kopf genagelt hätte...
    • Izaya machte eine übertrieben Denkerpose, als ob sie wirklich angestrengt über Ayano's Frage nachdenken würde. "Hm.." Izaya legte denn Kopf schief und strich sich mit zwei Fingern über das Kinn. Doch ihre Gedanken schweiften wirklich einen Moment ab. "Nö, nicht das ich wüsste" lächelte Izaya dann und streckte sich. "Mit Männern kann man nur spielen und sich an einen zu Binden.. das ist nicht mein Ding. Ich bin lieber mein eigener Herr.. äh, Frau" grinste die Schwarzhaarige und näherte sich ziemlich nahe Ayano. "Außerdem.." begann sie schnurrend und drehte eine blonde Strähne von Ayano um ihren Finger. "Haben Frauen auch was anziehendes.." säuselte sie in ihr Ohr. Die Blicke von ihren Mitschülern ignorierte Izaya und musste hinterhältig Grinsen. Dann lachte sie einfach auf und lehnte sich gegen die Tür.
      "Ach.." Rin rieb sich nervös über denn Nacken. "Nein, nichts wehgetan" lachte er und sah dann zu Kaito. Der Junge schien in Gedanken zu sein. "Scheinst momentan viel Stress zu haben.. insbesondere mit denn dreien, was?" sprach Rin und ließ seinen Blick kurz zu Chiaki, Ayano und Izaya gleiten. Chiaki sah schon wieder aus als ob er Izaya gleich fressen würde und die Aktion von Ayano und Izaya ließ ihn etwas erröten. "Äh, ähm.. vielleicht solltest du dich nicht so oft mit ihnen anlegen, am Ende musst du das Jahr noch wiederholen"
    • Ayano machte spielerisch eine auf Wildkatze, als wollte sie nach Izaya beißen. "Rawr." Ayano lachte. Erst recht, als sie bemerkte, wie viele ihrer Mitschüler sie angestarrt hatten. "Natürlich, warum auch nicht?", fragte sie, stemmte sich gegen die Tür und kam ihrer Freundin ganz nahe und hatte ihre Lippen nahe an denen von Izaya, ehe sie wieder in Gelächter verfiel. Irgendwie wusste sie schon, was in den Köpfen der Jungs vor sich ging. Die dachten sowieso immer nur an das eine.
      Kaito schaute sich das Schauspiel der beiden Mädchen an und war selbst irgendwie etwas davon gefesselt, auch wenn er wusste, dass das nur gespielt war. "Ach... den Ärger, den ich mit denen habe nehme ich gerne in Kauf. Und wiederholen werde ich das Jahr schon nicht. Mach dir mal nicht ins Hemd." entgegnete Kaito und wartete. Wo blieb denn der Lehrer?
    • Izaya schielte kurz zu denn Klassenkameraden rüber, entdeckte auch Kaito und Rin, welche wohl gänzlich fasziniert waren. Chiaki hingegen interssierte es wohl nicht wirklich. "Ja.." Izaya sah wieder zu ihrer Freundin. "Wie sagt man so schön..?" Izaya umfasste das Gesicht von Ayano, als sie anfing zu lachen. "Ein bisschen bi schadet nie.." schmunzelte sie und küsste Ayano einfach kurz. Doch Izaya löste kurz darauf denn Kuss wieder und schnappte sich iher Sporttasche. Aus dem Augenwinkel hatte sie denn Sportlehrer kommen sehn. "Guten Morgen, Herr Takano" lächelte Izaya und ließ die Blonde einfach stehn.
      Rin war gänzlich verwirrt und rot angelaufen als er die Aktion von Izaya und Ayano sah. "A-also.. äh, ja.. ma-mach das was du für richtig hälst" stammelte er und hatte Kaito eigentlich gar nicht wirklich zugehört. Rin schüttelte denn Kopf und schnappte sich seine Sporttasche. "So etwas ist doch verboten.." murmelte er und schlich hinter Chiaki her in die Sporthalle und in die Umkleide. 'Diese Mädchen..' Rin kämpfte damit sich wieder einigermaßen zu fassen.
    • "Rawr..", machte Ayano leise, während sie ihr hinterher in die Sporthalle folgte und gab ihr nen Klaps auf den Hintern. Sie fand den Anblick der ganzen männlichen Mitschüler, die die ganze Zeit zu ihnen schielten mehr als amüsant. Während sie den einen Gang entlang liefen, kamen sie bei den Umkleidekabinen an, wo sich die Wege der Jungs und Mädels trennten. Ayano dackelte weiterhin Izaya hinterher. Kaito indes ging mit Rin, Chiaki und den anderen zur Jungsumkleide.
    • "Huff.." Rin zog sich das Jacket aus und das weiße Hemd. "Die beiden müssen immer so ein Theater machen.." murmelte er und suchte aus seiner Sporttasche sein T-Shirt. "Was hast du bei denn beiden Irren anderes erwartet?" warf Chiaki ein, welcher sich ebenfalls sein Shirt überzog. "Oh.. ähm.." Rin war sich nicht so sicher, was er darauf erwidern sollte. "Naja.." Doch Chiaki schien ihm gar nicht weiter zuzuhören, er machte sich daran sich fertig umzuziehen. Rin lächelte und suchte seine Sporthose. "Diese Mädels" schmunzelte Rin.
      Izaya ließ sich seufzent auf der Umkleidebank nieder. "Mah.." sie lehnte sich zurück und starrte an die Decke. "Sport ist das Letzte.." beklagte sie sich und begann sich nur widerwillig umzuziehen. Sie zog sich das Oberteil der Schuluniform aus und kramte aus ihrer Tasche ihr Top. Izaya schmunzelte. "Mir wäre mal wieder danach jemanden zu ärgern" Izaya zog das Hemd über und zog dann denn Rock aus, tauschte diesen gegen ihre kurze Hose ein. Izaya warf ihre Haare nach vorne und dann wieder zurück, band diese zu einem Zopf zusammen. "Waha, ich habe fertig!" lachte sie und war mal wieder vor allen anderen Weibern fertig. "Ich warte in der Halle, bis dann~" trällerte sie und tänzelte hinaus. Mal wieder vernahm Izaya das Getuschel ihrer Mitschülerinnen über die Aktion von Ayano und ihr. "Diese Verklemmten" seufzte Izaya und begann in der Turnhalle sich etwas aufzuwäremen in dem sie Räder schlug, Spargate machte & wild irgendwelche eigen kreierte Aufwärmübungen machte.
    • Ayano hatte sich kurz nachdem Izaya fertig war aufgemacht um ihr in die Turnhalle zu folgen. "Äh... Iza? Ich glaube mal eher, dass wir rausgehen werden.", meinte sie zu ihrer Freundin und schaute ihr bei ihren Aufwärmübungen zu, ehe sie die Halle wieder verließ. "Ich warte dann mal draußen."
      Kaito hatte sich ebenfalls schon längst umgezogen. "Die wollen nur Aufmerksamkeit... dummerweise gelingt das denen jedesmal sogar.", gab er gelangweilt von sich, als würde es ihn überhaupt nicht jucken, was die beiden Mädels so trieben. Gedankenverloren lief er in die Halle und sah Izaya kurz zu, ehe er sich woanders platzierte und gegen die Wand lehnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Ach, ich wärme mich trotzdem auf, kann ja nicht schaden" lachte Izaya und schlug erneut an Rad in Richtung Kaito und kam kurz vor ihm wieder zum Halt sah zu ihm, stützte zum Halt finden sich an der Wand ab. "Na, wieso ziehst du so ein Gesicht, Kaito-chan~" lächelte Izaya und strich ihm durch's Haar. "Sport ist doch lustig.. oder bist du nur so angefressen weil ich und Ayano uns so gut verstehen?" grinste sie hinterältig und stieß sich von der Wand ab und wollte eigentlich nach draußen als sie fast gegen Chiaki stieß, der um die Ecke bog. "Oh.." Izaya taumelte zurück und sah zu dem Blonden auf. "Izaya.." raunte er. Izaya lief einen Schauer denn Rücken hinab. "Hau.. weißt du, ich steh darauf wie du meinen Namen immer sagst" lachte sie und merkte wie zornig Chiaki wurde. "Ich.. bin dann mal weg!" rief Izaya und eilte hinaus. Sie wollte nur ungern eine verpasst bekommen.
      "Wie ich dieses Weib verfluche.." knurrte Chiaki und verschränkte die Arme. "Eh.." Rin schaute etwas überfordert aus der Umkleidetür zu Chiaki und Kaito. "Sport ist Mord hab ich die befürchtung" lachte er. Ein entnervtes Gemurmel kam nur von Chiaki eh er auch nach draußen ging. "Kommst du Kaito?" lächelte Rin der Chiaki nach draußen folgte zu denn anderen.
    • Ayano lief nach draußen und blieb kurz und sog die Luft in sich ein. Sie ging auf die Rennbahn und fing an sich schonmal warm zu laufen, während alle anderen auch schon rauskamen. Kaito ging ebenfalls mit den anderen nach draußen und ging nochmal auf Izaya zu. "Wieso sollte ich deswegen denn angefressen sein?", fragte er und versuchte so gleich gültig wie möglich zu klingen, auch wenns ihm insgeheim nicht gleichgültig war. 'Wenn du dich weiter so auf ihre Spielereien und Streiche einlässt, wirst du genauso wie sie.', ermahnte er sich.
    • Izaya sah sich um nach Chiaki, dieser riesen Blondie war grausam. "Hm?" Izaya sah wieder zu Kaito der neben ihr stand, sie drehte sich ganz zu ihm um. "Ah ja.." grinste sie und lehnte sich etwas zu ihm rüber."Wie wäre es mit einer Wette, hier beim Wettlaufen. Wer die Strecke als erstes schaft, darf einen Tag lang verlangen was er will vom Verlierer" schlug Izaya vor. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und zog ihre Lippen zu einem süffisanten Lächeln. "Na, traust du dich, Takahashi?" Izaya würde nicht verlieren, das war ihr klar.
    • "Hm..." Kaito überlegte eine Weile. Er wusste, dass Izayaeine sehr gute Sprinterin war, trotzdem waren seine Chancen im Grunde nicht schlecht. Was er mit Izaya anstellen würde, da hatte er noch keinen genaueren Plan, aber was war, wenn Izaya gewann? Er hatte ein ungutes Gefühl. Was sie wohl mit ihm anstellen mochte. "..."
      "Okay. Einverstanden.", beschloss er schließlich und begab sich auch schon auf die Rennbahn.
    • "Schön" schmunzelte Izaya und lief ebenfalls zu der Rennbahn. Das ganze Flüchten vor Chiaki und Genossen wäre wohl nuicht umsonst gewesen zu sein. Immerhin ist sie ihnen bis jetzt immer durch die Lappen gegangen. "Was treiben die jetzt schon wieder?" fragte Chiaki und sah zu Kaito und Izaya. Rin, welcher neben dem Blonden stand, sah ebenfalls zu seinem Freund un der Irren. "Ich weiß es nicht. Sich wieder gegenseitig fertig machen?" gab der Kleinere zurück. "Pah.." Chiaki schwenkte ab.
      Izaya ging in Position und sah zu Rin rüber. "Hey, kannst du uns einen Start vorgeben?" fragte sie ihn lächelnd. Rin verwundert lief an die Rennbahn. "Äh, ähm, sicher doch" Izaya schmunzelte und sah nochmal zu Kaito. "Du wirst verlieren, glaub mir. Und ich weiß schon, was ich mit dir mache" Izaya hatte schon die grausamsten Demütigungen zusammengesponnen. Rin räusperte sich und gab an das Signal zu geben: "Okay, auf die Plätze.. Fertig.. Los!" Izaya sprintete auch so gleich los und rannte die Bahn entlang. "Haha, ein Kinderspiel!" lachte sie.
    • Kaito sprintete sofort Izaya hinterher und gab ihr keine Chance. Sie war wirklich eine schnelle Läuferin. Nach etwa der Hälfte der Strecke hatte er es geschafft Izaya einzuholen. Am liebsten hätte er geschummelt und ihr ein Bein gestellt, aber er war nicht so gemein und wollte fair bleiben. Auf der Zielgeraden waren Kaito und Izaya beide gleichauf. Vereinzelt hörte man Anfeuerungsrufe.
    • Das Ziel schon vor Augen und sich als Sieger sehen achtete Izaya nicht mehr auf die Rennbahn. Kaito hatte sie eingeholt. Das verwunderte sie doch ein wenig, da sie eigentlich dachte sie deutlich schneller wäre als der Junge. 'Schön' als Izaya alles geben wollte trat sie auf denn Schnürrsenkel ihrer Schuhe, sie schienen sich geöffnet zu haben. "Wah!" mit einem Krachen stürzte sie und rollte die Rennbahn entlang. Blieb vor der Ziellinie liegen und stemmte sich mühsam wieder auf. Kaito war schon an ihr vorbeigeschossen. "Aua.." murrte sie und fasste sich an denn Kopf.
      Erst jetzt realisierte sie, das sie verloren hatte. "Oh nein.." Izaya setzte sich zurück und sah mit angefressener Miene zu dem Schwarzhaarigen. 'Das kann doch nicht wahr sein... gegen denn Idioten verloren' Izaya knurrte und stand wieder auf, klopfte sich denn Staub ab. "Du hattest Glück.." kam es schnippig von ihr. "A-aber, du weißt doch, das dass mit dem einen Tag Diener nur spaß war, oder?" lächelte Izaya nervös, sie hatte nicht sonderlich Lust für ihn den Diener zu machen.
    • Kaito keuchte und schnappte nach Luft. Das er gewonnen hatte, war wirklich nur Glück, wer weiß wie es sonst ausgegangen gewesen wäre, hätte sich Izayas Schnürsenkel nicht geöffnet. Keuchend reichte er Izaya eine Hand. "Keine Sorge. Ich überleg mir schon was für dich. Nur hoffe ich, dass du nach dem Sport auf mich wartest, bis dahin habe ich mir schon was überlegt.", meinte er mit nem leichten grinsen.
      Ayano hatte das ganze Rennen verfolgt und machte einen Schmollmund, als Izaya verloren hatte, wunderte sich aber über Kaitos Reaktion, dass er sogar aufhalf.
    • Izaya nahm verwundert das Angebot des Aufhelfen an, zog sich wieder hoch. "Naja.. Verloren ist verloren.. Wettschulden sind Ehrenschulden" gab Izaya nur von sich ließ die Hand von Kaito los, als der Lehrer sie zu sich pfiff. "Der Unterricht geht los" sagte soe und lief sogleich zu diesem. Spielerisch hüpfte sie an Chiaki und stemmte sich an seine Schultern. "Hallo Chia-chan" lachte sie und stellte sich neben ihn. Nur ein abfälliges Schnauben kam von ihm. Rin stand bei Kaito und sah zu ihm. "Gehts dir gut?" fragte er, Kaito schien sehr außer Atem zu sein. "Wie es aussieht hast du für einen Tag ein Dienstmädchen, was?" lachte der Junge und klopfte Kaito auf denn Rücken. Dann sprintete er zu denn anderen.
    • Kaito gesellte sich zu den anderen und überlegte, was er mit Izaya anstellen sollte. Er kannt sie jetzt schon sehr lange. Er wollte irgendwie gemein sein und dann auch wieder nicht. Er wollte sie demütigen und dann auch wieder nicht. Er fragte sich die ganze Zeit über, warum in ihm dieses "und dann auch wieder nicht." auftauchte. "Ach ich werde mir schon was für sie überlegen.", meinte er zu Rin.
      Ayano, die sich neben ihre Freundin stellt, klopfte ihr auf den Rücken. "Alles in Ordnung?", fragte sie. Sie fragte sich, was Kaito wohl mit Izaya machen würde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher