[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Och, wäre ich nicht schon in festen Händen, würde ich das sicher machen. Ich hab gerne Mitleid mit dir & du bist ja sowieso nicht so der Frauentyp" erklärte Izaya. Das sie einen Freund hatte, war eine Lüge, aber der Kerl brauchte ja nicht alles zu wissen. "Und das ich dir bis in deine Träume folge, ist ja auch nicht zu verdenken. Jemand muss dir ja Alpträume beschaffen" schmunzelte sie und drehte sich wieder um. 'Vollidiot' dachte sie bei sich und sah zu Ayano. "Wieso? Neidisch? Keine Panik, er gehört dir, ich kann mit ihm nichts anfangen" lächelte Izaya und begann dann aus dem Fenster zu schauen. Es war auf jeden Fall tausend Mal interessanter als der gesammte Unterricht oder die Gespräche zwischen ihren Klassenkameraden.
    • "Worauf neidisch? Dass du offensichtlich auf ihn stehst?", fragte Ayano und wurde in ihrem Tonfall langsam etwas giftig, da es ihr überhaupt nicht gefiel, was Izaya hier mit ihr abzog, Sie wollte noch zu einer weiteren Bemerkung ansetzen, als hinter ihnen das Knacken eines zerbrechenden Zeigestockes zu hören war. "Ist ja schön, dass ihr euch so sehr liebt...", begann der Lehrer. "Aber wenn ihr nicht augenblicklich euren Mund haltet, geht ihr direkt zum Rektor.", warnte er die drei vor und sah mit gereiztem Blick an.
    • "Kein Problem!" sprach Izaya freudig und stand sogleich auf. "Um etwas Ordnung zu Sorgen, kann ich auch gerne vor die Tür gehn, kein Thema" lächelte Izaya und huschte an dem Lehrer vorbei. Dieser jedoch hielt sie am Kragen. "Argh~" - "Ich denke nicht, das du so leicht davon kommst. Setz dich wieder und sei ruhig" erklärte der Lehrer und ließ Izaya wieder los. "Schön, von mir aus~" murrte Izaya etwas und setzte sich wieder. Chiaki beobachtete das Geschehn eher mit skeptischer Miene, ihm war es eigentlich egal, was in der Klasse abging. Er notierte sich lieber die Notizen von der Tafel, es war auf jeden Fall interessanter, als dem täglichen Kindereien von denn dreien anzutun. 'Idioten'
      "Na dann, fahren sie fort~" lächelte Izaya erneut und deutete denn Lehrer an weiter zu machen. Dieser sah nur kurz skeptisch zu dem Mädchen und widmete sich wieder dem Unterrichtsstoff. "Blödmann.." murmelte sie.
    • ""Hauptsache man kann es versuchen, was? Iza-Chan?" meinte Kaito zu ihr und grinste sie unverhohlen an. "Aber war ja von dir zu erwarten, so leichtgläubig wie du bist..." "Wie wär's wenn ihr zwei jetzt mal endlich die Klappe haltet", beschwerte sich Ayano und sah beide mit giftigem Blick an. Sie hatte nicht sonderlich Lust rauszufliegen. Doch im selben Moment flogen zwei Stück Kreide quer durch den Raum und haarscharf an ihnen vorbei. "RAUS!", brüllte der Lehrer, der jetzt anscheinend endgültig die Faxen dicke hatte. "Ab mit euch dreien zum Rektor! Sofort! Chiaki, du begleitest sie, nicht das mir hier einer von denen ausbüchst!" Bei der letzten Anmerkung sah er Izaya eindringlich ein. Kaito und Ayano lief eiskalt ein Schauer über den Rücken. Das letzte mal, dass sie ihn so wütend erlebt hatten, war eine Ewigkeit her.
    • Izaya lächelte. "Wow, Temprament wie in Glanzzeiten, was?" stichelte Izaya und hob die Kreide auf. "Keine Angst, ich werd schon nicht ausbüchsen. Chiaki ist ja dabei" grinste und streckte dem Blonden die Zunge raus. Dieser war von der ganzen Sache nicht sonderlich angetan. "Wenn es sein muss" murrte er nur kurz und stand ebenfalls auf. Izaya schlich zum Lehrerpult und legte die Kreide zurück. "Eine Bemerkung und du hast Nachsitzen bis zum jüngsten Tag" drohte der Lehrer mit deutlich finsterer Miene. Izaya zuckte nur kurz seufzend mit denn Schultern und lief zur Tür. "Kommt ihr denn Mal?" sprach sie freudig. Und wieder einmal hatte es Izaya geschafft sich vor dem Unterricht zu drücken.
      Chiaki ging nur widerwillig der Bitte nach und ging an Izaya vorbei und hinaus, sie folgte. "Und nun?" fragte sie denn Blonden. Dieser jedoch ignorierte sie und wartete auf die anderen beiden. "Du bist gemein, Chia-chan.." schmollte Izaya.
    • Ayano und Kaito warfen sich gegenseitig giftige Blicke zu als sie Izaya und Chiaki folgten. Zusammen mit den beiden schlenderten sie durch die leeren Gänge der Schule. Und eine gespenstige Stille war zu spüren. Chiaki führte sie bis vor das Sekretariat an der er anhielt und ihnen die Tür öffnete. 'Izaya dürfte das Prozedere ja sicherlich kenne', dachte Kaito, als er durch die Tür trat, denn für ihn war es neu, zum Rektor geschickt zu werden. Er kannte den Rektor nicht, stellte ihn sich aber als einen schmierigen Bürokraten vor. Ayano schien irgendwie niedergeschlagen zu sein... so eine Vorladung beim Rektor würde sich überhaupt nicht gut in ihrer Akte machen. Ihr war einfach nur zum Heulen zumute. Im Büro des Rektors angekommen, sahen sie einen etwas älteren Herren, der irgendwas vom Weihnachtsmann hatte... er strahlte eine gewisse großväterlichkeit aus. Mit einem Stirnrunzeln und einem tiefen Seufzer bat er sie, sich zu setzen. "Nun denn...", begann er mit einer tiefen warmen Stimme. "... was führt euch zu mir?"
    • "Tag" begann Izaya und lächelte denn Alten an, sie kannte ihn eigentlich ganz gut, schließlich war sie ein bis zweimal die Woche bei ihm. "Heute keinen Tee?" fragte sie etwas enttäuscht und setzte sich einfach auf einen der freien Stühle. Chiaki tat es ihr gleich und setzte sich etwas abseits, immerhin hatte er nichts mit der Sache zu tun. Ayano und Kaito setzten sich ebenfalls, sie schienen nicht ganz so glücklich mit der Aktion zu sein. "Sie haben denn Unterricht massiv gestört" erklärte Chiaki nur kurz. "Herjeh.." der Rektor seufzte. "Ach kommen Sie, als ob Sie das noch verwundert?" lächelte Izaya. "Bei dir nicht, aber bei denn anderen beiden. Immerhin sind es zwei ordentliche und bewusste Schüler" entgegnete der Bärtige.
      Izaya verstummte. "Und was bin ich dann?" fragte sie dann doch. "Ich glaub das hab ich dir oft genug erklärt, Izaya" - "Ach ja.. stimmt ja" grinste sie wieder. Das ganze Theater nahm sie sowieso nicht wirklich ernst. "Und? Was bekommen wir als Strafe aufgebrummt?" gähnte die Schwarzhaarige und besah sich gespielt interessiert ihre Fingernägel. Chiaki hingegen beobachtete das Geschehn eher mit Kopfschütteln.
    • Der Rektor sah die drei eingehend einen nach dem anderen an und gab ein tiedes Seufzen von sich. Mit gerunzelter Stirn lief er das Büro auf und ab und dachte nach. "Da das das erste mal für euch beide war", fing der Rektor an und sah Kaito und Ayano an. "kommt ihr zwei mit einem einmaligen Nachsitzen davon." Ayanos Augen weiteten sich und sie wollte vor Panik losschreien. Nachsitzen. Das wäre wie ein rieseiger Schwarzer Fleck in ihrer Schülerakte. "Keine Sorge.", sprach der Rektor und hob die Hand, da er schon sah, dass Ayano anfing sich komplett aufzulösen. "Beim erstmaligen Vergehen gibt es keinen Eintrag in eure Akte. Aber was dich betrifft Izaya, werden wir wohl doch mal härtere Maßnahmen ergreifen müssen." sagte er und schaute Izaya in die Augen. Lange Stille herrschte. "Gemeinnützige Arbeit wäre vielleicht das richtige um dich auf den richtigen Weg zu bringen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Was?!" Izaya wäre empört aufgesprungen hätte Chiaki sie nicht zurück in denn Sitz gedrückt. "Ähm, ich meine, Sie glauben ernsthaft, das ich da auftauchen würde? Ich bitte Sie, dafür kennen Sie mich schon zu gut" lachte Izaya etwas nervös. Sie hatte sowas von keine Lust auf dieses Theater. "Nachsitzen wie immer wäre doch was" versuchte sie auf den Rektor einzureden. "Ich glaube, das bringt bei dir nicht sonderlich viel mehr. Die andere Möglichkeit wäre eine Suspendierung & so kurz vor denn wichtigen Prüfungen wäre das eher schlecht" erklärte der Greis.
      Izaya murmelte etwas vor sich her. "Schön, von mir aus.." sie verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sich zurücksinken. "Wo wollen Sie mich reinstecken? In die Pausenaufsicht für die kleinen Kinder oder etwa Gärtnern? Pah.." Izaya sah mit angepisster Miene zu dem Alten.
    • Kaito und Ayano sahen gespannt zu Izaya und dem Rektor... "Izaya meine Liebe, du solltest wissen, dass ich mit dir bisher sehr sanftmütig umgegangen bin... Es gab bereits Schüler vor dir, die haben sich Dinge geleistet, für die sie eine Woche ins Jugendgefängnis kamen... Der Leiter ist übrigens ein guter Freund von mir. Daher würde ich dir lieber raten, dass du dahin gehst.", sprach der Rektor mit sanfter tiefer Stimme und blickte auf Izaya wie ein sanftmütiger, aber gerechter Vater auf sie herab. "Ich denke, dass eine Woche Arbeit in der Schulkantine in den Pausen ausreichen sollte... fürs erste. Ich hoffe, dass dir das endlich mal eine Lehre sein wird Izaya, denn sonst muss ich den Strafen noch weiter hochschrauben." Er drehte sich um lief zu seinem Schreibtisch und blickt von dort aus dem Fenster. "Und ich will für dich hoffen, dass ich keine Beschwerden über dich hören werde." Kurze Stille legte sich über den Raum und die Schüler sahen sich gegenseitig an und warteten. "Ihr dürft zurück in eure Klasse."
    • Izaya musste schmunzeln. "Die Kantine also?" das konnte jedoch etwas interessant werden. "Wenn Sie denken, dass ich mich von Ihnen einschüchtern lasse, haben Sie sich gewaltig geschnitten" erklärte sie und stand auf. "Ich lege keinen Wert auf diese Schule & schon gar nicht auf Ihr Mittleid" warf sie dem Alten gegen denn Kopf. "Aber wenn es Ihr Gemüt & Ihr Gewissen so besänftigt, bitte" Izaya lehnte es ab, weiter auf eine Diskussion mit diesem Mann einzugehn. Sie kehrte dem Ganzen denn Rücken und ging aus dem Raum, verzichtete jedoch nicht darauf die Tür zu zuschlagen.
      Chiaki sah ihr mit einer ausdruckslosen Miene nach. "Schwachkopf" kam es nur kurz von ihm, eh er selber aufstand und zum Rektor sah, eine leichte Verbeugung deutete er an, was Respekt in ihrer Kultur ausdrückte. "Ich geh zurück in die Klasse. Das Theater geht mich sowieso nicht sonderlich etwas an" erklärte der Blonde und verließ ebenfalls das Zimmer. Der Rektor seufzte hingegen enttäuscht auf. "Was soll ich mit dem Mädchen nur machen" er schüttelte denn Kopf und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er sah nochmal kurz zu Kaito und Ayano. "Lasst euch bloß nicht von ihrer Art zu sehr beeinflussen, es wäre schade um eure Noten & euren Charakter"
    • Ayano und Kaito deuteten eine leichte Verbeugung an und verließen wortlos das Büro des Rektors. Das, was gerade da drinne geschehen war gab beiden doch sehr zu denkenund zum ersten mal sahen siche beide ohne den gegenseitigen Hass an. Und aus irgendeinem Grund dachten beide in dem Moment das selbe. 'Mit Izaya kann es wirklich nicht so weiter gehen.' Ayano sorgte sich um ihre Freundin, sie wollte nicht, dass sie sich ihre Zukunft verbauen würde. Kaito hingegen wünschte Izaya jede Menge, allerdings nicht, dass sie auf der Straße endete. Stumm schweigend gingen sie nebeneinander her zurück zum Klassenraum und hofften einfach mal, dass Izaya nicht schon wieder abgehauen war, da sie das Büro des Rektors schließlich als erstes verlassen hatte.
    • "Ich pfeife auf denn ganzen Mist hier" Izaya balancierte auf der Mauer des Flachdaches der Schule. "Ich hab schon lange genug davon" murmelte sie und setzte sich hin übersah denn Schulhof. Stumm schwieg sie und dachte einen Moment nach. "Eigentlich könnte ich ja jetzt schon alles beenden..." Izaya sah das Dach hinab und auf denn Asphalt des Bodens. "Eine Möglichkeit hätte ich ja schon lange" Izaya sah wieder empor in denn Himmel. Ihr hinterlistiges Grinsen schlich sich wieder auf ihre Lippen. "Wird Zeit für denn nächsten Akt.." schmunzelte sie kalt und stand auf. Sie wollte zurück in denn Unterricht.
      Nicht lange und sie stand auch schon vor der Tür des Klassenzimmers und ging hinein. Sie sah zu dem Lehrer und ließ sogleich eine tiefe Verbeugung folgen. "Verzeihen Sie die Störung zuvor. Das war nicht recht.." erklärte sie und richtete sich wieder auf. Der Lehrer verwundert kommentierte erstmal nicht. "Ist gut, solang es nicht wieder vorkommt. Setz dich, Izaya" entgegnete er nur und widmete sich wieder der Tafel. Izaya schlich zu ihrem Platz und zog sogleich ihr Handy & begann etwas zu tippen. "Alles nur noch eine Frage der Zeit" murmelte sie, ihre Freunde beachtete sie gar nicht weiter. Es gab wichtiges zu tun.
    • Mittlerweile war es Pause und Kaito hatte sich in eine etwas abgelegenere Ecke des Schulhofs verzogen. Er schaute ein paar mal umher, ob auch kein Lehrer in der Nähe war und zündete sich eine Zigarette an, niemand wusste von diesem einen Laster, dass er hatte.. Ayano saß irgendwo auf einer Bank herum und schrieb lauter SMS, während sie Mühe damit hatte, die Jungs abzuwimmeln, die ihr die ganze Zeit auf den Zeiger gingen.
    • "Komm schon Chia-chan!" quängelte Izaya und zog an dem Unterarm des Jungen, sie wollte ihn mit auf's Dach führen. "Izaya ich will aber nicht" knurrte der Junge und hatte sich in der Klassenzimmertür festgekrallt. Er würde nicht freiwillig mit dem Weib mitgehn, das wäre glatter Selbstmord. "Du bist gemein.. jetzt komm schon, sei nicht so" lachte sie und zog weiter an dem Arm des Jungen, eh dieser doch unter dem Druck nachgab und mit Izaya denn Flur entlangstürzte. Mit einem Krach knallten die beiden in einen Tisch welcher ebenfalls zu Boden fiel. Die daraufstehende Vase mit Blumen ging zu Bruch und die Tischdecke flog über Chiaki und Izaya.
      Mit einem Murren gab Chiaki ein Lebenszeichen von sich und zog die Tischdecke von sich. Izaya hingegen lag lachend auf Chiaki. "Du.." knurrte der Blonde und sein Gesicht verfinsterte sich zunehmends. "Ach, komm schin, Chia-chan.. das war doch lustig" - "Es wird lustig sein dich umzubringen" fauchte er und schubste das Mädchen von sich, er erhob sich und stan vor ihr. Izaya schmunzelte amüsiert. "Dann.." begann Izaya und sah zu seinem zornigen Gesicht. "..fang mich wenn du kannst!" sprach sie und zog ihm die Beine weg, so das er wieder zurückfiel. "I-ZA-YA!" brüllte Chiaki zornig und machte sich wieder daran aufzustehn und jagte dem Mädchen nach. Wenn er sie erwischen würde, er schwor sich, er würde ihr denn Hals umdrehn.
    • Kaito hatte fast seine Zigarette verschluckt, als er bis auf den Hof Chaiki brüllen hörte. "Ach herje, was ist denn jetzt schon wieder passiert?", fragte er sich, entsorgte seine Zigarette und lief zum Eingang des Schulgebäudes, wo die zwei mit Sicherheit gleich auftauchen würden. Ayano hingegen verwunderte dies gar nicht mehr. War ja nur eine Frage der Zeit ehe Izaya mal wieder was anstellen würde. Wenigstens waren die ganzen Typen um sie herum so lange abgelenkt, so dass sie das weite suchen konnte.
    • "Bleib stehn! Ich bring dich um!" drohte Chiaki immer wieder und jagte die Schwarzhaarige weiter durch denn Schulkomplex. "Haha, da hat aber einer schlechte Laune!" lachte Izaya und sprintete weiter, dann machte sie einen Satz und saß auf dem Geländer, welches sie hinabrutschte. Chiaki stand noch an der Schwelle. "Na warte" knurrte er und schnappte sich einen der Flurbesen, dann lief er zügig die Treppen hinab.
      Unten angekommen sprang Izaya von dem Geländer. "Komm schon Chia-chan, das war doch nur spaß" Izaya fand es einfach amüsant wie sich der Blonde immer aufregte. Das war auch mit der einzige Grund weshalb es Izaya immer wieder drauf ankommen ließ. "Oh hey, Kaito" lächelte Izaya und packte denn Jungen an die Schulter um ihn vor sich zu drehen und ihn als Schutzschild für Chiaki zu nehmen. "Izaya!" brüllte Chiaki zornig und hob drohend denn Besen. "Hey, ich versteh dich auch, wenn du nicht so schreist" schmunzelte sie und sah hinter Kaito hervor. "Ich werd dir denn Hals umdrehn" - "Aber du würdest doch nicht einen unschuldigen Schüler wie Kaito damit reinziehn, oder?" grinste sie.
      "Meinst du?" kam es in einem knurrenden Ton, dann ließ er denn Besen hinabschnellen. Izaya schubste Kaito zur Seite und wich dem Besen aus. "Du bist so durchschaubar, Chia-chan" schmunzelte sie und wuschelte denn Blonden durchs Haar. Dann machte sie sich auch schon wieder aus denn Staub. "Grr.. na warte" Chiaki verlor keine Zeit und machte dem Mädchen hinterher.
    • Kaito war etwas davon überrumpelt, dass Izaya ihn auf einmal als Schutzschild missbrauchen wollte. Wenigstens hatte sie den Plan nicht vollendet und ihn beiseite gestoßen, als Chiaka mit dem Besen auf sie einschlagen wollte- In dem Moment als Chiaki wieder losrennen wollte hielt Kaito ihn am Kragen fest. "Einen Moment mal...", sagte er und schaut den Jungen an- "Bist du dir sicher, dass du das tun willst? Ich meine, hier draußen gibts sehr viele Zeugen. Und sowas wie Körperverletzung würde sich in deiner Akte bestimmt nicht gut machen, oder?" Kaito grinste etwas frech. Nach einer Zigarette war er schon wesentlich entspannter und ausnahmsweise, wollte er ihr mal den Floh aus dem Nacken nehmen.
    • Chiaki löste denn Griff von Kaito in seinem Nacken und sah Izaya nach, wie sie im nächsten Gebäude verschwand. Ein grimmiges Knurren kam von ihm, dann sah er wieder zu Kaito. "Glaub mir, mir wäre es egal was ich dafür erleide, hauptsache dieses Weib segnet endlich das Zeitige" erklärte Chiaki und brach unter Wut denn Stiel es Besens. "Dieses Weib bring ich um, das schwöre ich.." er hob denn Blick wieder und sah zu Kaito. "Und du hast Pech, das sie mir entwischt ist" er zog sein Züge zu einem zynischen Lächeln. Die abgebrochene Seite des Besenstiels drückte er Kaito auf die Brust, mit denn gesplitterten Stück natürlich voran. "War es dir das jetzt wirklich wert? Wegen Izaya?" Er drückte denn Stiel etwas gen Kaito. Jedoch ließ er dann von ihm ab und kehrte ihm denn Rücken. "Halt dich daraus... ich muss dieses Weib umbringen.." murrte er angefressen und lief zurück gen Klassenzimmer.
    • Kaito verzog sein Gesicht ein wenig vor Schmerzen, als Chaiki ihm den zersplitterten Holzschaft gegen die Brust drückt und sich dabei einige Holzsplitter durch sein Shirt und in seine Brust bohrten. "Du solltest mal zum Psychater und dich therapieren lassen-", murmelte er, als Chiaki weggegangen undaußer Hörreichweite war. Er rieb sich leicht über die Brust wo er leicht blutete, weil sich die Holzsplitter doch ziemlich tief in ihn reingebohrt hatten.
      Ayano langweilte sich zu Tode und kickte in ihrer Ecke des Schulhofs ein paar Steine herum. Doch da bemerkte sie Izaya, wie sie ins Schulgebäude wieder lief und in weiterer Entfernung Kaito, der sich offensichtlich mit Chiaki angelegt hatte. "Vollidiot..", murmelte sie und folgte Izaya ins Gebäude und lief ihrer Freundin hinterher. "Hey Iza. Was hast du denn jetzt wieder angestellt?", fragte sie Izaya mit einem leichten schmunzeln, als sie sie eingeholt hatte.