[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein leises Lachen von sich geben, als Izaya Kaito so beobachtete bewegte sich Izaya auf Kaito zu und legte ihre Arme um seinen Nacken, eh sie den Jungen zurück auf den Boden drückte. "Du bist so süß.." flüsterte Izaya leise und blieb auf Kaito sitzen. "Ich lieb' dich.." ihre Hände zu denen von Kaito wandern lassen umfasste Izaya seine.
    • Stumm lächelnd streichelte Izaya ein wenig und bewegte sich dann doch wieder von Kaito. Aufstehen zog sie ihre Nachtmantel um sich und sah kurz schwach schmunzelnd zu Kaito. Den Fernsehn abgeschaltete, löschte Izaya das Licht & schlich hinauf ins Schlafzimmer. In dem Zimmer stellte sie dumpf das Licht ein und setzte sich aufs Bett. Ein seufzen von sich geben, stellte Izaya ihre Musikanlage leise und schloß ein wenig die Augen.
    • Zu Kaito schauen, als er sich an sie kuschelte. Schmunzelte Izaya leicht und streichelte Kaito ein wenig. "Willst.. du nicht meinen Mantel aufmachen..?" fragte Izaya leise und wollte doch mal wieder etwas Nähe mit Kaito teilen. Immerhin hatte sie nicht umsonst eigentlich nur Unterwäsche unter dem Mantel an. "Vielleicht.. gefällts dir ja.."
    • Leicht schmunzelnd beugte sich Kaito über Izaya und küsste sie sanft, während er eine Hand an ihren Nachtmantel gleiten ließ und diesen öffnete. Schmunzelnd betrachtete Kaito die Schwarze Unterwäsche und war, wenn er ehrlich zu sich war, schon wieder ein wenig scharf auf das Mädel.
    • Leicht lächelnd sah Izaya zu Kaito hinauf und erwiderte doch sanft den Kuss. Ihre Hände anheben legte sie diese um seinen Nacken. Izaya wollte doch mal wieder etwas Nähe von Kaito haben, die letzten Wochen hatte Izaya versucht sich wieder zu sortieren & empfand es als richtig, Kaito mal wieder das zugeben, was er nicht mehr bekommen hatte. Ihn sanft streicheln biss Izaya frech nach der Lippe von Kaito.
    • @Luka __________________________________________________
      Am Abend mit Izaya zusammen im Bett liegend und ein wenig fern schauen, kuschelte sich Kaito doch recht viel an seine Liebste. Immerhin hatte er ihr versprochen, dass er ihr Kuscheltier sein würde.~ Ihr sanft über ihren gewölbten Bauch streichelnd, würde es noch einige Monate dauern, bis ihr gemeinsames Kind auf die Welt kommen würde, aber.. er freute sich darauf. Er war glücklich..♥ Izaya's Bauch sanft küssend, blickte Kaito doch auch mal zu der Schwarzhaarigen hinauf. "Sag mal.. wollen wir uns nicht vom Arzt sagen lassen, was es wird? Ich würde mir irgendwie schon gerne einen Namen überlegen." meinte er, wobei Kaito selbst nicht verstand, warum er so ein zwiespältiges Gefühl in sich trug. Einerseits wollte er es wissen, andererseits wollte er sich überraschen lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher