[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Uhm.." angespannt das Gesicht verziehen, krallte sich Izaya an den Wannenrand. Schluckend sah Izaya kurz über ihre Schulter zu Kaito. "I-ich.." eigentlich war Izaya gar nicht danach, doch wie Kaito aussah & die Laute die er von sich gab, war ihm das gleich. Ein leises hauchen von sich geben, biss sich Izaya auf die Unterlippe. Zittrig ein und ausatmen, hoffte Izaya, dass es nicht all zu lange dauern würde..
    • Sich vorsichtig und langsam in Izaya bewegend, wollte Kaito wie er es selbst versprochen hatte, aufpassen, dass es für Izaya weder unangenehm noch schmerzhaft werden würde. Er wollte, auch wenn sie schwanger war, dass sie sich dabei wohl fühlte. Seine Hände ließ er auch wieder streichelnd über ihren Körper gleiten.
    • Schluckend sah Izaya einfach hinab und versuchte sich zu entspannen, was ihr nicht ganz gelang. Durch diesen immer wieder aufkommenden Gedanken, dass etwas passieren könnte, blieb Izaya recht leise. Zittrig sich versuchen nicht zu sehr zu bewegen, hoffte Izaya einfach das Kaito schnell zur Sache kam.. Trotzdem verstand Izaya nicht ganz, wieso sie plötzlich so eine Abneigung gegen solch eine Nähe von Kaito hatte..
    • "Entspann dich.." flüsterte Kaito leise in Izaya's Ohr und biss ihr sanft in ihr Ohr. "Ich verspreche dir, dass nichts passieren wird.." flüsterte der Schwarzhaarige und meinte es auch so, wie er es gesagt hat: Als Versprechen. Sich weiter langsam in ihr bewegend, ließ Kaito seine Hände zu ihren Brüsten gleiten und streichelte diese.
    • "I-ich.." sich unsicher auf die Unterlippe beißen, wandt sich Izaya aus dem Griff von Kaito und rutschte dann doch von ihm. "I-ich.." zittrig ihre Beine anziehen, sah Izaya ein wenig ängstlich zu Kaito. "I-ich.. ich kann das nicht.." flüsterte Izaya leise und umklammerte ihren Oberkörper. "I-Ich.. ich hab Angst.." kam es gehemmt von Izaya. "E-Es.. i-ich.. ich kann mich dabei nicht e-entspannen.. e-es.. es geht nicht.."
    • Sich weiterhin zusammenkauern, schluckte Izaya schwer und senkte den Blick einfach. Ein leises seufzen von sich geben & ein Schlurzen, umklammerte sie weiter ihren Oberkörper. "Es.. es tut mir leid.. d-dass.. dass ich nicht mehr so z-zu dir sein kann.." murmelte Izaya und fühlte sich nicht sonderlich wohl.. Am Ende machte sie noch alles kaputt mit ihren Stimmungen..
    • "E-es.. sollte mit eher Leid tun, dass ich dich immer wieder dazu dränge.. tut mir Leid.." flüsterte Kaito und musste sich wohl dran gewöhnen, dass die Zeiten sich jetzt wohl etwas änderten.. Zu Izaya geblickt, wusste er nicht so recht, wie sie sich denn gerade fühlte, oder ob er lieber erstmal auf Abstand gehen sollte, damit sie sich beruhigte.
    • // Ich skip mal 'n bisschen..

      Einige Wochen später saß Izaya im Wohnzimmer, zusammen mit dem Kuschelhasen den sie gekauft hatte. Leise seufzend sah die Schwarzhaarige ein wenig Fern. Zu ihrem Bauch schauen, sah man doch schon eine sehr leichte Wölbung. Sanft über diese streicheln, lächelte Izaya schwach, eh sie wieder mit dem Plüschhasen spielte. Wo Kaito steckte, wusste Izaya nicht wirklich. So viel Zeit hatten sie nicht miteinander verbracht, wobei Izaya doch begann den Jungen irgendwie zu vermissen. Einen leichten Schmollmund ziehen, nahm die Schwarzhaarige einen Schluck von ihrem Tee.
    • Als Kaito von einem Einkaufstrip nach Hause kam, hatte er doch wieder einige Lebensmittel-Vorräte besorgt. Zu Izaya ins Wohnzimmer geschlichen, schmunzelte Kaito doch leicht, wie das Mädchen seit der Schwangerschaft mit diesem Stoffhasen spiele.. Sie sanft umarmend, küsste Kaito seine LIebste am Ohr und schmiegte sich ein wenig an die Schwarzhaarige an.
    • "Uhm.." zu Kaito schauen, als er nach hause kam und sich gleich an sie schmiegte, war Izaya erst ein wenig überfordert und perplex, eh sie ein wenig lächelte. "Ich.. hab dich auch vermisst.." sprach sie leise lachend, und ließ die Umarmung doch zu. Nach einer Weile Kaito ein wenig weggeschoben, sah Izaya zu ihrem Kuschelhasen. Die Schwarzhaarige mochte den Hasen & irgendwie beruhigte sie das kleine Stofftier immer wieder ein wenig. Das Plüschtier wieder an sich drücken, sah Izaya kurz zu Kaito hoch.
    • "Hattest.. du jemals ein Kuscheltier, an das du dich so erinnerst, wie unser Kind vielleicht an den Hasen..?" fragte Kaito und küsste Izaya nochmal sanft und strich ihr ein wenig durch ihr Haar. Mittlerweile hatte sich Kaito damit abgefunden, dass sie wohl erstmal keinen Sex mehr miteinander haben würden, solange Izaya noch schwanger war.
    • "Ich.. hatte kein Kuscheltier.." sprach Izaya leise und sah zu dem Plüschhasen. Den Blick gesenkt halten drückte sie den Hasen etwas und sah zu diesem nieder. "A-Aber.. aber ich hoffe, das Häschen gefällt ihm.. oder ihr.." fügte Izaya leise hinzu. Irgendwie fragte sich Izaya sowieso, wieso sie nicht so total verkommen wie ihr Vater war, wenn sie daran dachte, wie er sie behandelt hatte. Seufzend legte sie den Hasen etwas weg. "Egal.."
    • Zu Kaito erneut kurz schauen, lächelte Izaya immer noch schwach. "Irgendwann brauch dich auch jemand mehr als mich.." flüsterte Izaya leise und lehnte den Kopf zurück an die Couchlehne. "Es gibt so viel zu lernen.. da wirst du so viel zu tun haben.." fügte Izaya hinzu und sah trüb zu dem Hasen. "Leben ist nicht leicht.."
    • Zu Kaito blicken, als er sie küsste, seufzte Izaya leise auf. "Ich.. wünsche mir nichts anderes.." flüsterte Izaya leise und lehnte ihren Kopf doch ein wenig an Kaito's an. Es war schon eine sehr lange Weile her, dass sie mal zusammen kuschelten oder sonst irgendwie körperlich Kontakt hatten. Zu Kaito blicken, führte Izaya doch eine Hand von Kaito unter ihr Shirt und zu ihren Bauch. Seine Hand sanft auf die leichte Wölbung legen, lächelte Izaya erneut schwach und streichelte Kaito doch ein wenig hinter seinen Ohren.
    • Schmunzelnd sein Ohr an Izaya's Bauch gelegt, tat er so, als würde er jemandem zuhören. "Hm.. Nein wirklich? Freut mich, dass du es dadrin gemütlich findest. Was? Du willst dich mit mir prügeln?" meinte Kaito total erstaunt und machte eine Karate-Pose mit den Händen vor Izaya's Bauch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher