[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch beschämt sein, wurde Izaya durch die Aussage von Kaito nur noch roter und schluckte etwas zittrig. Sich stumm über die Oberarme streicheln, wandt Izaya ihren Blick aus dem Fenster und sah doch etwas zu dem Strand. Izaya fühlte sich so nicht wohl, mit dem Gedanken, dass sie schwanger war & mit Kaito etwas intimes tun sollte. Das Gesicht unwohl verziehen empfand sie es als nicht gut.. noch als schön..
    • Sich doch mal ein wenig in Richtung von Izaya bewegend, setzte sich Kaito neben Izaya und schmiegte sich etwas an die Schwarzhaarige an. "Was'n los..?" fragte der Junge und merkte doch einfach, dass Izaya entweder nichts intimes mehr mit ihm machen wollte, oder dass sie sich einfach zu sehr zurückhielt und sich in seiner Nähe unwohl fühlte.
    • "I-ich.." zu Kaito kurz schauen, wandt Izaya den Blick auch wieder ab und wusste nicht, was sie groß sagen sollte. "I-ich.." sich auf die Unterlippe beißen, spielte sie nervös mit ihren Fingern. "I-ich.. ich hab Angst.. d-dass.. dass ich was falsch mache.. o-oder.. oder das was passiert.." murmelte Izaya leise. "U-Und.. und mit dem G-Gedanken.. d-da.. da kann ich d-das alles ni-nicht.." flüsterte Izaya beschämt und zitterte ein wenig betrübt.
    • "Du hast bisher nie was falsch gemacht.. Warum solltest du das jetzt..?" flüsterte Kaito und küsste Izaya sanft.. "Ich.. möchte dass du dich wohlfühlst.. und auch deshalb möchte ich auch weiterhin mit dir schlafen.." flüsterte der Schwarzhaarige und strich Izaya sanft über die Wange und sah ihr in ihre roten Augen.
    • "I-Ich.. ich weiß nicht.." murmelte Izaya und hielt den Blick von Kaito nicht wirklich aus. Immer noch rot im Gesicht sein, wandt sie den Blick ab und strich sich unbehagen weiterhin über die Oberarme. "W-Was.. was ist, wenn irgendwas schief geht.. o-oder.. oder das K-Kind.. v-verletzt wird..?" fragte Izaya leise und zitterte wieder ein wenig. "I-ich.. ich weiß nicht, w-was.. was ich machen soll.. i-ich.." schluckend senkte Izaya den Blick. "T-Tut.. tut mir leid.. w-wenn.. wenn ich dir damit weh tue.. I-Ich.."
    • "Izaya.. weißt du warum niemals etwas schief gehen wird..?" flüsterte Kaito und schmiegte sich weiter an Izaya ran. "Weil wir beide aufpassen.." flüsterte Kaito und küsste das Mädchen zärtlich. "Wir.. wenn du willst, gehen wir zum Arzt. Er kann dich und das Kind untersuchen und dich vielleicht auch beruhigen.." lächelte Kaito sanft.
    • Seufzend schmiegte sich Izaya sehr zögerlich an Kaito an und schluckte ein wenig. "Vielleicht.." flüsterte sie leise und rutschte doch langsam nachdenklich und zögerlich zwischen die Beine von Kaito und lehnte sich vorsichtig an seine Brust mit ihrem Rücken. Zögernd nach einer Hand von Kaito greifen, wollte Izaya nicht unbedingt, dass Kaito dachte, dass sie ihn nun vollkommen abweißen würde. Sie wollte Kaito auch ungern in diesem Glauben lassen..
    • "Wollen.. wir dann morgen zum Arzt..?" flüsterte Kaito und strich Izaya ein wenig über die Hand. Seine körperlichen Gelüste schob Kaito einfach ganz nach hinten, denn für ihn hatten Izaya und das Kind eigentlich Vorrang. "Ich liebe dich Izaya.." flüsterte Kaito und streichelte Izaya auch sanft.
    • Mit dem Kopf schütteln versuchte Izaya sich doch wieder ein wenig zu beruhigen und sah zu den Händen von Kaito, als er sie streichelte. "Ich.. denke, e-es.. es hat noch Zeit.." murmelte Izaya und versuchte doch die Nähe von Kaito einfach zu genießen. Seufzend ein wenig die Augen schließen, lehnte sie sich weiterhin an Kaito's Brust.
    • "Uhm.." einen leisen Laut von sich geben, als Izaya doch merkte, dass Kaito ihr an die Brüste fasste, sah sie hinauf zu dem Schwarzhaarigen und wusste nicht so genau, was sie sagen sollte. Nun doch einfach schweigen duldete sie es stumm, es war so gesehn ja auch nicht unangenehm. Nur im Moment wusste Izaya damit einfach nichts anzufangen.
    • Es dauerte eigentlich nicht sonderlich lange, ehe Kaito bereits ne Latte wieder hatte. Doch ein wenig errötend, da Izaya momentan wohl keinen Sex wollte, wandte er ein wenig errötet den Blick ab. Es war einfach nur, dass Izaya ihn mit jedem einzelnen Zentimeter ihres Körpers anmachte.
    • Unwohl kurz über ihre Schulter zu Kaito schauen, bemerkte Izaya die Regung von Kaito und senkte den Blick ein wenig. "Uhm.." Sich still einfach weiterhin an Kaito anlehnen nahm Izaya die Hände des Jungen von ihren Brüsten. Izaya war sich nicht sicher ob sie das wollte, doch anscheinend hatte Kaito wohl ein Problem.. Nachdenklich und sehr zögerlich führte Izaya stumm eine Hand von Kaito zu ihrem Schritt, eh sie errötet den Blick senkte.
    • Schluckend war Izaya doch mittlerweile wieder knallrot im Gesicht und ließ den Blick abgewandt. "Uhm.." auf die Berührungen von Kaito hin ein wenig zusammenzucken entwichen der Schwarzhaarigen auch diverse leise Laute. Ein Hauchen entweichen lassen, war es Izaya einfach peinlich. Den Atem von Kaito im Nacken spüren, ließ Izaya doch erschaudern, ihre Hand an seiner ein wenig festigen sah Izaya peinlich berührt zur Seite.
    • "Uhm.." einen leisen erschrockenen Laut von sich geben, als Kaito einen Finger in sie schob, verzog Izaya angespannt die Mimik und zuckte doch daraufhin zusammen. Doch merken, wie sehr Kaito wohl es wollte, wusste Izaya nicht, ob sie sich darauf einlassen sollte. Den Blick senken, war es ziemlich viel für Izaya, die Berührungen, die Küsse und das Geflüster. Schluckend war Izaya recht still und lief wieder rot an.
    • Den Finger in ihr ein wenig bewegend, bewegte Kaito auch sein Becken etwas gegen Izaya's Körper und hauchte weiterhin seinen Atem gegen ihren Nacken, ehe er ihr doch sanft in's Ohr biss. Seine andere Hand wieder an ihre Brust gleiten lassend, streichelte Kaito diese und spielte auch ein wenig mit ihrem Nippel.
    • Nun doch einen heiseren Laut von sich geben, biss sich Izaya unangenehm auf die Unterlippe und wandt den Kopf zur Seite. Keuchend sich etwas winden, entwich Izaya ein leiser gequälter Laut, eh sie wieder zusammenzuckte. "K-Kaito.." den Namen des Jungen flüstern blieb Izaya knallrot im Gesicht und krallte sich doch allmählich in das Handgelenk des Schwarzhaarigen.
    • Izaya nach vorne geschoben, so dass sie sich am Badewannenrand abstützen konnte, hielt Kaito es einfach nicht mehr aus und schob sich langsam in Izaya hinein. Ein leises doch befriedigendes Seufzen von sich gebend, fühlte es sich einfach nur gut an, ehe er sich langsam in der Schwarzhaarigen bewegte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher