[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich.." zu den Händen von Kaito schauen, als er wieder bei ihr war, bewegte sich Izay aus den Armen des Jungen. "Das.. war einer der Dinge, an denen ich nie daran gezweifelt habe.. Das du jemals ein schlechter Vater sein würdest.. das hatte ich nie gedacht.." flüsterte Izaya und ließ sich betrübt auf das Bett nieder. Izaya merkte schon, die Schwangerschaft machte doch alles langsam kaputt.. was Izaya irgendwie das Herz brach..
    • "Es.. macht mich auch froh, wenn du an mich glaubst.." flüsterte Kaito und sah zu Izaya.. "Ich glaube auch an dich.." flüsterte Kaito und versuchte Izaya wieder Mut zu machen.. Es machte ihn einfach nur traurig, wie Izaya den Glauben darin verlor, dass sie beide das packen würden.
    • Zu Kaito schauen, senkte Izaya den Blick auch wieder. "Vielleicht.. sollten wir uns erstmal nicht wieder sehn.." sprach sie leise und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Abstand nehmen.. Zeit für uns selber nehmen.. mit der Situation fertig werden.." flüsterte Izaya und sah trüb aus dem Fenster. Anscheinend war Kaito mit der Sache überfordert.. so wie sie. Vielleicht wäre ein wenig Abstand nicht so schlecht..
    • "A-aber.." ungläubig zu Izaya blickend, konnte Kaito nicht so ganz glauben, dass Izaya gerade jetzt Abstand von ihm wollte... wo sie gerade schwanger geworden war.. "..i-ich.. ich möchte bei dir bleiben und auf dich aufpassen.." sprach Kaito und wollte Izaya nicht wirklich mit den Problemen der Schwangerschaft alleine lassen.
    • Zu Kaito schauen stand Izaya wieder auf und lief zu dem Schwarzhaarigen rüber. Vor ihm stehn bleiben, sah sie hinauf zu seinen Augen. Vorsichtig nach einer Hand von ihm gegriffen, schlang sie ihre um seine. "Kaito.." leise seinen Namen flüstern lächelte sie schwach. "Ich liebe dich.. aber.. aber ich will nicht, dass durch den ganzen Stress.. u-unsere Beziehung kaputt geht.." fügte sie leise hinzu und festigte ihren Griff um seine Hand.
    • "Wirst du denn ohne mich damit fertig..?" fragte Kaito leise und blickte hibab in Izaya's rubinrote Augen. "I-ich.. möchte bei dir bleiben.. nicht weg von dir.." flüsterte Kaito und riss sich zusammen um nicht völlig emotional zu werden.. "Ich liebe dich Iza..." Ihr doch einen recht stürmischen Kuss gebend, wollte er einfach bei der Schwarzhaarigen bleiben.
    • "Kaito.." einen leisen Laut von sich geben, als der Schwarzhaarige sie küsste, sah Izaya doch zu dem roten Augenpaar des Jungen. "Uhm.." ein wenig das Gesicht verziehen, wollte Izaya eigentlich den Kuss lösen, jedoch fühlte er sich so angenehm an, als das sie es konnte. Seufzend den Kuss dann doch erwidern legte Izaya sanft ihre Hände an die Wangen von Kaito.
    • "Iza.." Sie Schwarzhaarige weiterhin küssend, legte Kaito seine Hände an Izaya's Seite und streichelte sie ein wenig. Ihr ein wenig auch über die Wange gestrichen, schob er die Schwarzhaarige sanft in Richtung Bett. Ihr auch in die Augen geblickt, wollte er ihr eigentlich alleine mit dem Blick in den Augen sagen, dass er bei ihr bleiben wollte.
    • "..." stumm zu Kaito schauen seufzte Izaya leise auf und schluckte ein wenig schwer. "Ich.." leise zittrig ein und ausatmen, merkte Izaya doch, dass Kaito sie so oder so nicht gehn lassen würde. "Okay.." flüsterte sie leise und kraulte Kaito doch ein wenig an seinem Nacken. "I-ich.. aber.. wenn du Abstand brauchst oder Zeit für dich.. sag es mir.."
    • "Wenn.. ich dich ausziehen darf..?" schmunzelte Kaito leicht und zupfte ein wenig an ihrem Top herum. "Nur.. weil du schwanger bist, heißt das nicht, dass ich nicht noch immer scharf auf dich bin, meine Liebe.." grinste der Schwarzhaarige. gestand sich aber ein, dass er gegen ein entspannendes Bad nichts einzuwenden hatte.
    • Mit Izaya küssend in Richtung Badezimmer geschlendert, streichelte Kaito gerne Izaya's Seite, ihren Bauch und ihre Brüste, ehe er ihr das Top auszog und auch ihre Hose langsam öffnete. Sich kurz umdrehend, drehte der Junge auch den Wasserhahn auf und ließ das warme Wasser in die Badewanne. Während das Wasser noch einlief, wollte er doch ein wenig mit Izaya spielen und küsste die Schwarzhaarige ein wenig am Hals.
    • "Uhm.." ein wenig unbehagen zu Kaito schauen, als er sie auszog, sah Izaya dann doch leicht errötet zur Seite. Sie schämte sich doch nun ein wenig. Ein wenig Kaito gegen die Brust drücken, als er sie am Hals küsste, schluckte sie nervös. "I-ich.." leise ein und ausatmen, wusste Izaya einfach nicht, wie sie handeln sollte, sie wusste nicht, was sie nun alles tun durfte und was nicht.
    • "Magst nicht mit mir spielen..?" flüsterte Kaito leise und mit einem lockendem Ton in Izaya's Ohr und biss sanft in dieses. "Willst du nicht meinen Körper fühlen..?" flüsterte Kaito weiter und ließ seine Hände zu ihren Brüsten gleiten und streichelte diese zärtlich und ließ seine Finger mit ihren Nippeln spielen.
    • "K-Kaito.. i-ich.." doch allmählich knallrot sein, wandt sie weiterhin den Blick ab und zog unsicher eine Hand an. "Uhm.." doch überfordert wusste sie doch nicht, wie sie mit Kaito umgehn sollte. Hörbar ein und ausatmen wusste sie nicht mal, ob es wirklich gut war, was Kaito da vor hatte. "Uhm.." schüchtern und rot um die Nase und schob Izaya Kaito ein kleines Stück von sich.
    • Schließlich doch von Izaya ablassend, wunderte es ihn schon ein wenig. Immerhin hatte sich Izaya sonst nie was daraus gemacht, wenn er sie so angefasst hatte.. oder sie sogar in aller Öffentlichkeit in einem Stripclub vögelte.. Izaya trotzdem sanft küssend, wollte er sich halt etwas zurückhalten, wenn es Izaya unangenehm war.
    • Nun doch leise aufatmen als Kaito von ihr abließ verdeckte Izaya ihre Brust und war doch immer noch knallrot im Gesicht. Sich an Kaito vorbeigeschoben, zog sich Izaya schnell die restlichen Klamotten aus und verschwand in der Wanne. Schluckend sich im weißen Schaum verstecken saß Izaya still und leise in einer Ecke der großen Wanne und sah eigentlich nur ins Wasser nieder. Sie schämte sich für ihr Verhalten, dass sie nicht wusste, was sie tun sollte.
    • Sich ebenfalls ausgezogen und in die Badewanne gesetzt, saß Kaito doch erstmal in der anderen Ecke. Izaya so ein wenig beobachtend, fand er sie doch ganz niedlich, so verschüchtert, wie sie auf einmal war. "Du bist niedlich.." schmunzelte Kaito leise und streckte dem Mädchen die Zunge raus. Wenn er ehrlich zu sich war, würde er mit ihr sogar direkt hier in der Badewanne Sex mit ihr haben, doch wollte er lieber, dass Izaya sich selbst ihm gegenüber wieder öffnete.