[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Kaffee getrunken strich sich Izaya durch das Haar. Irgendwie depremierte sie die Schwangerschaft schon jetzt & sie bekam wieder das Gefühl, dass sie das nicht konnte. Die Gedanken abschütteln, legte Izaya Geld auf den Tisch und verließ das Café wieder. In der Einkaufsstraße stehen, sah sich Izaya um. Seufzend steckte Izaya ihre Hände in die Taschen und schlenderte die Straße hinab und blickte ein wenig zu den Schaufenstern.
    • Weiterhin durch die Einkaufsmeile schlendern blieb Izaya vor einem Bekleidungsgeschäft stehen und sah zu den Klamotten, wobei ein Teil des Schaufensters eher ihre Aufmerksamkeit erregte. Izaya hatte in dem Fenster doch Babybekleidung entdeckt und sah doch eigentlich recht interessiert zu dieser. Schwach lächelnd die Kleidung betrachten lenkte erst das Geklingel von ihrem Handy sie ab. Einen Schmollmund ziehen sah sie zu ihrem Handy. "Die kann warten" gab sie von sich und drückte den Anruf weg und lief in das Geschäft.
    • Ihr Handy ignorieren, als Izaya es vibrieren hörte in ihrer Tasche, waren die Babybegleidung einfach interssanter für Izaya. Immer noch leicht lächelnd entdeckte Izaya auch Kuscheltiere und allerlei anderes. Sich leicht auf die Unterlippe beißen fand sie die Sachen alle recht niedlich.
      Nach einer ganzen Weile hatte Izaya einige Sachen gekauft und stand wieder auf der Straße. Irgendwie hatten die ganzen Sachen ihr Herz ein wenig erwärmt, weswegen Izaya auch wieder nach hause ging. Bei ihrem Heim angekommen ging sie hinein. Unten Kaito nicht entdecken zog sich Izaya ihre Jacke aus und lief ins Wohnzimmer. Sich auf die Couch gesetzt zog sie aus ihrer Tüte den kleinen Kuschlhasen und strich ihm die Ohren zurecht.
    • Als Kaito hörte wie die Tür in's Schloss fiel, lief er hinab in's Wohnzimmer und entdeckte dort auch Izaya mit einem kleinen Kuschelhasen. Leicht lächelnd setzte er sich zu der Schwarzhaarigen und nahm sie sanft in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dabei.. ist doch noch so viel Zeit.." meinte er leicht schmunzelnd, doch wollte er Izaya machen lassen, solange es sie glücklich machte.
    • Eigentlich ziemlich verträumt zu dem kleinen Hasen schauen, merkte Izaya erst nicht, dass Kaito bei ihr war. Erst als er sie auf die Wange küsste sah Izaya zu ihm hinauf. Den Hasen leicht an sich drücken verzog Izaya leicht ihr Lippen zu einem kleinen Schmollmund. Den Blick wieder senken spielte die Schwarzhaarige ein wenig mit dem Kuschelhasen. Schwach lächeln mochte Izaya den Gedanken, dass irgendwann ein kleines Kind damit spielte, weswegen sie das Kuscheltier wieder an sich drückte.
    • "Weiß nicht.. ich.. denke ich wünsche mir ein.. ein kleines Du.." schmunzelte der Junge und schmiegte sich an Izaya. "Die genauso viel drauf hat wie ihre Mutter.." grinste der Schwarzhaarige frech und konnte sich sowieso vorstellen, dass das Kind einen Großteil seiner Mutter bekommen würde.
    • Nachdenklich zu Kaito schauen, sah Izaya wieder zu dem Hasen und drückte ihn ein wenig. "Hm.." nicht so ganz genau wissen, was sie dazu sagen sollte mochte es Izaya doch, wenn sich Kaito an sie kuschelte. Still das dulden, kuschelte Izaya auch ein wenig mit Kaito und dem Kuschelhasen. "Ich wünsch mir.. das es Gesund ist.. und glücklich.." gab Izaya leise von sich und senkte den Blick noch ein wenig und sah trüb zu dem Hasen, dass war eigentlich das wovor Izaya Angst hatte. Das sie ihr Kind nicht glücklich machen konnte oder es nicht gesund war.
    • Doch das Gekraule bemerken seufzte Izaya leise auf. Izaya mochte es sehr, wenn Kaito sie streichelte, mit ihr kuschelte oder generell sie verwöhnte. Doch auch ein wenig schnurren, legte Izaya ihren Kopf an seine Schulter und schmiegte sich an Kaito, eh sie ihre Lippen doch sanft an seinen Hals legte. Kaito dort küssen legte Izaya auch ihre Arme an seinen Nacken.
    • Izaya ebenfalls sanft küssend, strich Kaito ihr sanft über den Rücken und dachte doch ein wenig nach. "W-weißt du.. jetzt.. wo es passiert ist und ich doch ein wenig darüber nachdenke.. habe ich doch ein wenig Angst davor Vater zu werden.. Angst davor, ein schlechter Vater zu sein..." flüsterte der Schwarzhaarige und senkte doch ein wenig seinen Blick, während er seinen Kopf an ihren lehnte.
    • "I-Ich.." ein wenig perplex über die Aussage von Kaito, sah sie zu seinem Augenpaar. Er hatte Angst? Izaya biss sich auf die Unterlippe und senkte den Blick. Eigentlich hatte Izaya sich darauf verlassen, dass wenigstens er daran glaubte, dass sie etwas konnten. Aber zu hören, dass Kaito dachte, dass er das nicht konnte, machte Izaya erneut unsicher. "I-ich.. uhm.." sich von Kaito schieben, sah die Schwarzhaarige hinab zu dem Kuschelhasen. Sich auf die Unterlippe beißen, merkte Izaya wie gegen ihren eigentlichen Willen einige Tränen ihre Wange hinabrollten. Schlurzend stand Izaya auf und ließ den Hasen doch auf der Couch liegen, eh sie auf die Terrasse verschwand - Sie brauchte frische Luft.
    • "..." Izaya hinterhergeschaut, ließ Kaito doch etwas den Kopf hängen. Den Hasen in die Hand genommen, folgte Kaito Izaya auf die Terrasse hinaus, wo Izaya auf einer der Liegen saß. "Hey.." flüsterte Kaito und setzte sich zu der Schwarzhaarigen.. Vielleicht konnte er das Mädchen ja irgendwie beruhigen.
    • Leise seufzend rutschte Izaya weg von Kaito und umklammerte trüb ihren Oberkörper. Still weinen schlurzte Izaya leise und wandt sich einfach ab von Kaito. Wenn nicht mal er daran glaubte, dass sie das hinbekamen, wie sollte sie das dann auch nur ansatzweise glauben. Unsicher biss sich Izaya auf die Unterlippe und spielte doch ernsthaft mit dem Gedanken das alles sein zulassen.. anscheinend waren sie wohl noch nicht bereit für so etwas..
    • "I-iza.." leicht betrübt zu dem Mädchen schauend, schob er ihr den Stoffhasen wieder zu.. "Ich.. Wir stehen das zusammen durch.." flüsterte Kaito und rutschte etwas näher zu Izaya. "Ich.. möchte nur nicht so werden wie mein Vater.. oder noch schlimmer, wie deiner.." flüsterte der Schwarzhaarige und wandte etwas den Blick ab. "Das.. ist es, wovor ich Angst habe." meinte der Junge und blickte zu seiner Liebsten..
    • Stumm zu dem Plüschhasen schauen, strich Izaya dem Hasen über die Ohren. "Wie kannst.. kannst du nur sa-sagen, dass du ein schlechter Vater wärst?" fragte Izaya leise und schubste den Hasen von ihrem Schoß. "Du bist der liebste Mensch den ich kenne.. und liebe.." fügte Izaya leise hinzu und sah trüb einen Moment zu Kaito, "W-Wenn.. wenn du schon sagst.. d-dass.. dass du das nicht kannst.. w-wie.. wie soll ich das dann hinbekommen.. w-wenn.. wenn du solche Zweifel gegen dich selber hegst.." flüstere Izaya und sah zu dem kleinen Hasen der auf dem Boden lag, eh sie selber aufstand und wieder ins Haus lief, hinauf in das Schlafzimmer.
    • "Ich.." Seufzend Izaya hinterher geblickt, folgte Kaito Izaya mit dem Stoffhasen wieder hinauf in's Schlafzimmer. "Ich.. habe nicht gesagt, dass ich es nicht kann.. Ich.. möchte nur, dass du auf mich aufpasst, dass ich ein guter Vater werde.." flüsterte Kaito und schmiegte sich ein wenig von hinten an die Schwarzhaarige.. "..so wie ich auf dich aufpasse.." flüsterte der Schwarzhaarige.