[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Und weiter?" fragte Izaya und richtete sich wieder auf. Sie sah zu Kaito und zupfte etwas an ihrem Rocksaum. "Ich könnte ja etwas anderes aufräumen.. oder dir etwas machen.." Izaya schlich zu Kaito rüber und setzte sich zu ihm auf die Couch. Sie legte ihre Beine auf seinen Schoß und lächelte leicht verrucht. Sie rieb ruhig ihre Beine aneinander. "Hast du Hunger..? Ich kann dir ja etwas machen.." seicht strich sie mit einigen Fingern über ihr Dekollté. "Dann hast du nicht mehr dieses unerfüllte, zerreißende Gefühl in dir.." Sie schaute mit einem leichten Funkeln in denn Augen zu dem Schwarzhaarigen. "Was darf es denn sein, Herr?"

      "Ja, natürlich begleite ich dich noch" stimmte Rin zu und lief zusammen mit Ayano aus der Stadt und in die stilleren Wohngebiete. "Morgen ist schon Sonntag.." Rin versank in Gedanken, das passierte öfters, wenn er Draußen war. "Wir müssen denn Tag unbedingt mal wieder wiederholen" schlug er vor.
    • Kaito kriegste die kinnlade nicht mehr zu und auch sonst riss er sich zusammen um sein Hände bei sich zu behalten. Wollte Izaya ihn testen? "Ich..."
      Es war jedenfalls unübersehbar, dass sie mit ihm spielte. Kaito schaute in Izayas Augen, welche ihn anfunkelten. Wollte sie wirklich..?
      So, als wolle er es direkt austesten, legte er zögerlich einen Hand auf Izayas Seite. "Naja ich weiß nicht...", meinte er unschuldig, als würde er noch immer überlegen. Die Röte in seinem Gesicht allerdings wich nicht im geringsten.

      "Mhm...morgen Sonntag...ünermorgen wieder Schule..." Ayano wollte nicht daran denken, aber beim Sonntag musste sie immer zwangsweise an den darauffolgenden Montag denken.Zum Glück war es nicht der Dienstag, wo sie besonders lange hatten. Nach einiger Zeit kamen sie wieder bei Ayano Zuhause an. "Danke für den schönen Tag.", sagte sie und drehte sich zu Rin um und schaute ihm in die Augen.
    • Izaya spielte so gerne mit Kaito, er glaubte also wirklich das sie so weit gehen würde? Das musste sie noch ein wenig austesten. "Na, na.." begann sie und schob die Hand von sich. "Glaubst du wirklich, das es so leicht ist..?" meinte Izaya und zupfte der rose Schleife an ihrem Hals herum. "Da hast du dich aber geschnitten, Kleiner" meinte Izaya und stieß sich ab. Sie stand vor dem Jungen und bewegte sich leicht in die Knie und zupfte an ihrem Rock. Eh sie sich auf seinen Schoß setzte. Die Arme legte sie um seinen Nacken, dann schmiegte sie sich etwas enger mit dem Unterkörper an Kaito. Dann biss sie sich mit Unschuldsmiene auf die Unterlippe. "Du glaubst doch nicht, das dass Parket dir gehört, oder?" hauchte sie und rutschte kurz leicht über seinen Schoß.

      Rin lächelte und strich Ayano einige Strähnen aus dem Gesicht. "Der Tag mit dir war toll, ja.." Rin senkte denn Blick und überlegte was er noch sagen sollte. "Ich.." er sah wieder auf und zog seine Mundwinkel kurz zu einem müden Lächeln an. "Ich sollte gehen. Schlaf gut" meinte er und ließ ab von Ayano. Er hatte eindeutig keine Ahnung was er da tat & er hatte Angst irgendetwas Falsches zu sagen. "Bis Montag.." Rin kehrte Ayano leicht seufzend denn Rücken und machte sich auf denn Heimweg. Irgendwie fühlte sich Rin nicht wohl, er hatte irgendwie Gefühle für dieses Mädchen entwickelt & so allmählich spielten seine Hormone verrückt.
    • Indem moment, als Izaya über seinen Schoß rutschte, war es für Kaito schon zu spät. Die Beule, die sich dort gebildet hatte, konnte er nun definitiv nicht mehr vor ihr geheimhalten. Wieder lief er rot an und auch die art, wie sie sich an ihn schmiegte, dabei wurde ihm ganz heiß.
      Ayano seufzte etwas enttäuscht. SIe mochte RIn sehr, vielleicht sogar mehr als "nur sehr". Allerdings wusste sie nicht, ob anders herum ebenfalls der Fall war...
    • "Ah.." Izaya verzog etwas das Gesicht, als sie eine Bewegung spürte. Jedoch musste sie kurz darauf lächeln. "Anscheinend lass ich dich ja nicht so kalt, wie du es rüberkommen lassen willst" erkannte Izaya und provozierte es weiter, indem sie erneut leicht ihren Unterleib gegen denn von Kaito rieb. Sie drehte Kaito's Gesicht zur Seite und fuhr seicht mit ihrer Zunge seinen Hals hinauf bis zu seinem Ohr, wo sie leicht hinein biss und es zwischen ihren Zähnen hin und her schob. "Das ist zu hoch für dich.." hauchte sie und ließ ihre Hände seicht durch sein Haar fahren. Izaya konnte es sich einfach nicht verkneifen so zu spielen.
    • Kaito rang mit seiner Fassung. "Nur einen Momant, Kaito. Nur einen Moemnt.", dachte er und versuchte sich innerlich soweit zur Ruhe zu bringen, damit er zumindest wider Worte aus sich herausbringen konnte. "Wieso sollte es zu hoch für mich sein, Iza-Chan?", fragte er und grinste sie an. Wenn sie wollte, dass er noch die Finger von ihr ließ, bitte. Auch wenn Izayas Spielchen ihn mit der Zeit verzweifeln lassen würde, im moment gefiel es ihm sehr.
    • "Interessant.." schnurrte Izaya und vergrub ihre Finger in dem Haar von Kaito. "Weil du mir nicht gewachsen bist.." seufzte sie auf und strich mit ihrer Zunge sanft die Konturen seines Ohr's nach. Schon plante sie denn Zug indem sie ein leichtes Aufstöhnen von sich gab und erneut gegen seinen Schoß rieb. "Oder willst du anzweifeln, dass ich Falsch liege?" entkam es ihr erneut in einen schnurrenden Unterton. "Träum nicht zu viel.."
    • "Ich weiß genug von dir, um dir einen Killer auf denn Hals zu hetzen" schmunzelte Izaya und begann Kaito leicht in denn Hals zu beißen. "Außerdem.." säuselte sie. "..bist du nur ein Kerl. Die haben alle die gleichen Vorlieben.." sie rieb sich demonstrativ über seinen Schoß. "Nicht wahr?" spielte sie auf Kaito's "Problemchen" an. "Und alles über einen zu wissen ist langweilig.." erklärte sie und strich mit dem Daumen über seine Wange, eh sie wieder dem Hals von Kaito ihre Aufmerksamkeit schenkte.
    • "Aber nicht das du denkst das ich nicht selbst auch genug über dich wüsste...", erwiderte er grinsend und ließ seine Hände ihre Beine entlangfahren. Als sie ihm wieder über den Schoß rieb, lief Kaito ein kalter Schauer über den Rücken. "Aber alles zu wissen ist wirklich langweilig... wo bleibt denn sonst der Spaß beim erforschen des anderen...?"
    • "Im Grunde weißt du doch gar nichts über mich.." schmunzelte die Schwarzhaarige und löste ihre Lippen von Kaito's Hals. "Wer sagt, das dass nicht nur eine Maske ist..?" Izaya drehte Kaito's Gesicht zu sich und grinste ihn an. "Nicht alles ist so wie es scheint.." mit dem Daumen strich sie über die Lippen von Kaito. Sie selber senkte etwas denn Blick. "Das ganze Leben ist nur ein Spiel.. und momentan bin ich am Zug.." hauchte sie und näherte sich Kaito's Lippen mit ihren. Jedoch stoppte sie kurz vor ihnen und zog ihre Züge zu einem kurzen Lächeln. "Ein Spiel in dem Geblufft wird..."
    • "Du pokerst allerdings mit einem recht hohen Einsatz...", merkte Kaito an. "Hast du keine Angst zu verlieren?", fragte er Izaya und schob seine Hände weiter ihre Beine entlang bis unter den Rock und sah ihr in die Augen.. "Oder betrügst du, damit du gewinnst..?", fügte er mit einem grinsen hinzu.
    • "Nur wer Hoch spielt kann auch viel gewinnen..." Izaya schielte kurz zu der Hand von Kaito wie sie unter ihrem Rock verschwand. "Nur wer unfair spielt kommt weiter.." die Schwarzhaarige biss sich leicht auf die Unterlippe und ließ ihre Finger wieder in Kaito's Haar wandern, kraulte ihm seicht im Nacken. "Und am Ende wird man immer verlieren.. früher oder später trifft es jeden..." Izaya sah mit einem trüb, verschleierten Blick in Kaito's Augen. "Und ich habe nicht vor zu verlieren.. dafür ist mir jedes Mittel recht.."
    • "Ich fange lieber mit kleinen Einsätzen an. Wer weiß, ob nicht noch einer betrügt?"
      Kaito wagte einfach seinen Einsatz, beugte sich das kleine Stück noch vor und legte seine Lippen auf die von Izaya.
      Währendessen ließ der Junge seine Hände um den Hintern der Schwarzhaarigen fahren und streichelte diesen sanft.
    • Als Kaito seine Lippen gegen ihre presste, wollte Izaya zurückweichen, konnte es jedoch nicht, da Kaito seine Hände an ihr hatte. Ihre Augen leicht geweitet sah sie zu Kaito und zog ihren Kopf zurück. Izaya blickte stumm zu ihm. 'Das war ein Schritt zuviel...' dachte sie bei sich und schmunzelte jedoch kurz darauf überheblich. "Kein schlechter Zug.. Doch fragt sich, ob du ihn nicht bereuen wirst.." Izaya ließ ihre Hände an denn Seiten von Kaito hinabwandern, ließ sie unter dem Shirt von dem Jungen verschwinden. "Auf Hinterhalt folgt Rache.." sie verzog ihre Lippen zu einem süffisanten Lächeln und zog mit ihren Fingernägeln an Kaito's Seiten entlang. Ein leicht kaltes Lachen folgte. "Na... noch immer am Feuerspielen interessiert?"
    • Kaito verzog unter den Schmerzen das Gesicht. Am liebsten wollte er einen Schmerzesschrei ausstoßen, da es wirklich heftig wehtat, jedoch unterdrückte er diesen. Unter größten Mührn versuchte der Schwarzhharige den Schmerz auszublenden. "Klar.. warum nicht?", meinte er unter einem kurzen Schmerzeskeuchen. Von Izaya wollte er sich keinesfalls unterkriegen lassen.Allerdings waren seine Hände wieder weg von ihr uner stütze sich mit den Händen am Sofa ab.
    • Das Kaito sich das gefallen ließ amüsierte Izaya doch sehr. "Stehst wohl auf Schmerzen, was?" fragte sie spöttisch und nahm das doch gleich Mal auf Aufforderung einen nächsten Zug zu machen. "Dann gefällt dir das sicher auch, kleiner Sadist.." schnurrte sie und täuschte an ihm am Hals zu küssen. Jedoch biss sie kurz darauf fest zu. Ein Bluterguss folgte. 'Strike für mich..' Doch war Izaya nicht all zu grausam und fuhr entschuldigend sanft mit ihrer Zunge über denn Bluterguss. "Mir bist du einfach nicht gewachsen.."
    • Izaya schmunzelte und schlung die Arme um Kaito's Nacken. "Erraten.." grinste sie. "Aber viel schöner ist es zu sehn, wie Leute um Fassung ringen.. weißt du?" daraufhin begann sie ryhthmisch ihren Unterkörper gegen Kaito's seinen zu reiben. Izaya lehnte sich zu seinem Ohr und begann gekünselt in dieses aufzustöhnen. "Ah.." Izaya fing mit ihren Zähnen das Ohr von Kaito und zog leicht an diesem, eh sie einmal fester gegen seinen Unterleib stieß. EIn schmunzeln folgte.
    • Kaito keuchte auf. Es war wirklich mies von Izaya, wie sie mit ihm spielte.Sie hatte ihn definitiv in der Hand, auch wenn er es sich selbst gegenüber nicht zugeben wollte, aber sie hatte ihn. Als sich die Schwarzhaarige etwas fester gegen seinen Unterleib stieß, merkte er, wie es ihm im Schritt pulsierte. Kaitos Blick hingegen war wie verschleiert, es wusste nicht wo hingucken. Vorne? Oben? Unten? Er wusste es nicht. Sein Denken hatte in dem Moment abgeschaltet.