New's # 22 (Urlaub, Chat, Youtube, Team - Treff -VideoThema)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • New's # 22 (Urlaub, Chat, Youtube, Team - Treff -VideoThema)

      Was sollen wir auf Youtube machen? 65
      1.  
        Rpgs Vorlesen? (User können uns Rpgs schicken, die wir dann Vorlesen) (39) 60%
      2.  
        Koch und Back Videos? (Von Sunumi, Bloody, Ukizilla) (30) 46%
      3.  
        Work in Progress - Wie werden Cosplays hergestellt (Nani, Blackmaiden) (28) 43%
      4.  
        Manga/Anime Review's? (Manga:Towrob, Ukizilla / Anime: Kathey / Nani Spontan) (24) 37%
      5.  
        Makeup Videos -> Generell oder nur auf Cosplay/Japan/Korea bezogen (Von Towrob, Nani) (23) 35%
      6.  
        LetsPlays (BlackMaiden, Towrob, [Keksdose und Bloody vill] (22) 34%
      7.  
        Reaktion auf unbekannte Animes ohne Ton und dann anderen Beschreiben (14) 22%



      New's # 22


      ♦ Das Team macht Urlaub!!
      ♦ Ein Chat im Forum?
      ♦ Youtube
      ♦ Team-Treff-Frage/Antworten Video

      ♦ Das Team macht Urlaub

      Wir haben uns dazu entschlossen, ab Morgen (30.3.2015), 4 Wochen Urlaub zu machen !!!!!


      Wie wohl jeder mitbekommen hat, mussten wir uns in den letzten Monaten einiges anhören und merken selbst, das wir die Objektivität verlieren. Wir sind schneller genervt und haben teilweise keine lust mehr uns mit dem Forum zu beschäftigen: da unsere Arbeit häufig in frage gestellt wird, rumgenörgelt wird ( Im sinne von: Ärger luft machen und keine konstruktive Kritik geben), Moderatoren nicht ernst genommen werden usw. usw.
      Das Thema hatten wir ja erst vor ein paar Wochen und da wir alle nur Menschen sind... brauchen wir einfach Urlaub.

      Wichtige Information:
      •In der Zeit, sind wir als normale User unterwegs + als Unsichtbar anzeigen.
      •Wenn in der Zeit Beschwerden auftreten, werden wir uns natürlich damit beschäftigen. Werden aber abwiegen wie Wichtig die Beschwerde ist und es entweder im Team Besprechen (12.04.2015) oder sofort handeln. BITTE PN SCHICKEN!!
      •Freischaltungen zum 16+ Bereich, nur an einem Tag am Wochenende.
      •Freischaltungen der RPG-Ideen, nur an einem Tag am Wochenende. (Wenn ein Rpg nicht in Ordnung ist, sprich unvollstänig oder nicht nach der Schablone orientiert (siehe Video) und der betreffende User angeschrieben werden muss, wird es erst am nächsten WE freigeschaltet)
      •Regeln werden Konsequent durchgezogen. Fallen uns also, als privat Person Regelverstöße auf, wird der betreffende User sofort gebannt (der wird natürlich vorher Informiert), bis unser Urlaub endet.
      •Für wirklich Wichtige Vorkommnisse sind wir jederzeit über PN zu erreichen. (Technische Probleme, Regelverstöße)



      Zeitraum: 30.03.2015 - 27.04.2015



      Wir bitten hier einfach um Verständnis.
      Jeder Mensch braucht mal von seiner Arbeit Urlaub.. und dieses Forum läuft ja nicht von selbst, sondern da stecken wir ja täglich viel Arbeit rein.


      ♦ Ein Chat im Forum?

      Als das neue System Installiert wurde, haben wir uns bewusst gegen ein Chatsystem entschieden... Wir hatten einfach wichtigere Plugins, die wir bezahlen mussten und dieser Chat wurde nur wenig genutzt.
      Jetzt haben uns aber doch einige danach gefragt, ob so ein Chat wieder kommt.
      Wir selbst sind jedoch nicht bereit 40 € für ein Plugin zu bezahlen, wo wir der Meinung sind, das es kaum genutzt wurde.
      Möchten es aber auch nicht im Raum stehen lassen und pauschal 'Nein' sagen.
      Wer von euch also wieder einen Chat haben möchte, kann gerne speziell dafür Spenden und wir werden es wieder Kaufen, sobald genug Geld zusammen gekommen ist.

      Den Spendenbutton findet ihr ganz unten rechts. Schreibt uns einfach Via PN, wofür die Spende gedacht war und wir setzten es dann auch nur dafür ein :)

      Plugin: pluginstore.woltlab.com/file/1664-cchat-pro/#overview

      ♦ Youtube

      Wir haben heute nochmal überlegt, was wir in Youtube eigentlich machen wollen und haben uns mal ein paar Sachen raus geschrieben. Jetzt ist natürlich die Frage, was ihr überhaupt sehen wollt und wo Interesse besteht.
      Stimmt hier einfach in der Umfrage ab und Diskutiert unten in den Kommentaren darüber :)

      ♦ Team-Treff-Frage/Antworten Video


      Ein Video würden wir jedoch gerne machen:


      Ein Frage und Antworten Video.


      Wo ihr uns Fragen stellen könnt und wir ehrlich drauf antworten werden. Nun sind wir ja nächstes We fast alle auf einem Haufen und haben die beste Möglichkeit ein Video dazu abzudrehen.

      Ihr könnt fragen was ihr wollt: Ernste Fragen, Interessen Fragen, eben alles was ihr über uns oder dem Forum wissen wollt.
      Wir hoffen das genug Fragen zusammen kommen, das sich dieses Video überhaupt lohnt :D
      Schreibt uns einfach via PN eine Nachricht und wir schreiben sie uns dann auf :)



      Euer ARC-Team <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Keksdose] ()

    • Das mit dem Urlaub macht Sinn, hoffe es hilft euch ein wenig :3

      Und für Youtube.. RPGs vorlesen fände ich an sich eine echt tolle Idee, weil viele großartige RPGs einfach untergehen. Aber wäre sicher mit viel Zeit und Arbeit verbunden, vor allem bei Zeugs mit 20+ Seiten. Falls ihr bereit wäret, dass zu tun, finde ich das mit Abstand die kreativste Idee in der Umfrage und würde mir das auf jeden Fall so als Podcast anhören.

      Edit: @[Keksdose]
      Keine Ahnung, ob es an mir liegt, aber bei mir reagiert der "Abstimmen" button in der Umfrage in den news nicht :x
    • Viel Spaß bei eurem Urlaub und dabei das Forum als normale User zu genießen, ist bestimmt auch mal anders und gut^^

      Das mit dem Youtube Channel hört sich super an, aber zumindest vom Handy aus kann ich nicht abstimmen (werde es heute Mittag mal am Pc versuchen).
      Die Ideen dabei sind alle ziemlich toll, wobei sich manche bei speziellen Themen mehr angesprochen fühlen werden als andere (ich zum Beispiel kann mit lets plays nichts anfangen). Dabei würde ich es großartig finden, wenn ihr die Videos auch alle auf ARC in den Youtube bereich stellt. Da sehen gleich alle Mitglieder immer ob es etwas neues dort gibt und müssen nicht erst auf Youtube dafür. Bestimmt bringen die Videos auch ein wenig Leben ins Forum und bieten Gesprächsstoff.
    • Das die Videos hier in ARC im YT-Bereich zu sehen sein werden, steht ausser Frage. :)
      Haben wir ja extra dafür eingeführt und sind ja auch schon ein paar Videos drinnen. ;)

      Denkt bitte an die Fragen, die ihr an jeden einzelnen und ans Team habt für das Viedo. :)
      Ich bin da schon sehr gespannt drauf.

      <3



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Urlaub für die Admins?

      Sinnvoll :D
      ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Den ihr euch verdient habt! Fliegt nach Hawaii! <3 xD
      Nein, Spaß- aber ich wünsche euch viel Spaß :D
      [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

      Ich bin Phoenix Wright
      Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
      EINSPRUCH!
      Und zwar fair!
      *nicknick*
    • bonjour.

      Die Idee des RPG-Vorlesen auf dem YouTube-Channel finde ich wirklich sehr gut! Ich bin generell meistens zu faul, gute und interessante RPGs durchzulesen und höre euch dann lieber dabei zu. Zudem votete ich für die Back-Videos, welche von Sunumi, Bloody und Ukizille gedreht werden würden. Der japanischen und koreanischen Küche damit ein bisschen näher zu kommen finde ich wirklich super!

      Ich wünsche euch allen einen schönen 'Urlaub', erholsame Zeit. Braucht wahrscheinlich jeder mal, erst recht wenn man so ein großes Forum wie dieses hier betreibt.