☆ SoTm #02 | Gewinner ☆

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

  • ☆ SoTm #02 | Gewinner ☆

    Halli Hallo ihr Lieben!


    Sooo, mit diesem Thread ist natürlich auch das Voting der Signaturen vorbei.
    Nachdem wir das - und die Zeitumstellung - schon mal geschafft haben, geht es nun für einige
    von euch in die Ferien! Ich wünsche euch erholsame Tage und hoffe das das Wetter noch besser wird. :)

    In wenigen Tagen werden wir - das ARC-Team - uns in Köln wiederfinden und sind wahrlich gespannt,
    wen wir dort alles treffen werden. :3 *hibbel*

    Jedenfalls, zu den Signaturen:
    Kann ich gar nicht viel sagen - außer das es mich gefreut hat (wie ich bereits im Voting-Thread gesagt habe), dass doch so viele mitgemacht haben - obwohl das Thema ein wenig schwierig/anders war, als die vorherigen. Manchmal ist das eben so, es zwingt euch aber auch niemand bei einem Thema - das ihr nicht mögt - mitzumachen.
    Dann heißt es einfach abwarten bis zum Nächsten Event. ;)

    Aber dadurch das wir SO VIELE Signaturen hatten, glaube ich das es vielen Teilnehmern doch
    Spaß gemacht hat und das ist es, was zählt. (=

    Ich glaube mehr gibt es gar nicht zu sagen, außer das wieder eine Signatur nicht beim Wettbewerb mitmachen konnte - da diese leider zu groß war und mir nicht mehr mit der richtigen Größe zurückgeschickt wurde. Sehr schade! Naja - vielleicht beim nächsten Mal. ^^


    Wie auch beim letzten Mal:
    Eure Meinungen zu den Wettbewerben sind mir sehr wichtig. Deshalb freue ich mich immer über Nachrichten. Also wenn ihr etwas zu sagen habt, schreibt mir eine PN oder - wenn ihr die Signaturen kommentieren wollt - schreibt es hier in die Kommentare. (Ist ja nicht verboten. :3 )


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle,

    eure Bloody <3


    _______________________________


    "Musik (Hip Hop)"


    Platz 01. - Sunumi
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150321/ctwm5hf8.png]



    Platz 02. - MonsutaRani
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150321/ty2u4dnr.png]



    Platz 03. - ::Hime
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150321/92oah5ke.png]


    _____________________________________


    Eure Preise lauten wie folgt:

    #1| Dein Werk wird im Portal gezeigt und du bekommst für die Zeit bis zur nächsten SoTm ein besonderes Rangbild!
    #2| Du darfst das nächste Thema aussuchen - wenn du möchtest- und dir werden 1.000 Ani.Dollar gut geschrieben. *
    #3| Der dritte Platz wird noch mit stolzen 800 Ani.Dollar belohnt!


    Die Gewinner-Signatur wird nach Absenden dieses Themas auf dem Portal erscheinen!
    Freut euch schon mal drauf, denn bis März wird sie dort bleiben! :3

    * Für das Aussuchen des nächsten Themas bitte innerhalb von fünf Tagen eine PN an mich schreiben.
    Ansonsten wird die Thema-Wahl selbst übernommen.


    _____________________________________



    Zum Schluss natürlich wieder die Teilnehmer, die es diesen Monat leider nicht auf das Treppchen geschafft,
    aber tolle Werke gezaubert haben:


    Den 04.ten Platz belegt alasik!
    (#02/ 7 Stimmen/ Bild)

    Auf dem 05.ten Platz darf es sich RadicalM1nd gemütlich machen!
    (#06/ 3 Stimmen/ Bild)

    Haxorus und Miran dürfen sich an jeweils 2 Stimmen der Community erfreuen.
    Gebt nicht auf!
    (#10), (#11)

    Und die restlichen vier Teilnehmer bekommen eine 'Teilnehmer-Urkunde' und
    natürlich auch die große Bitte nicht aufzugeben!!
    (#01- Midna), (#03- DarkJoe), (#05- SakiLaw), (#09- NosferatuAlucard)




    Soo, ich hoffe das hat so alles seine Richtigkeit. (=

    Ich freue mich ganz riesig aufs nächste Mal!! \^-^/
    Ich hoffe ihr auch!





    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • @Bloody die Bilder sind noch falsch verlinkt. Werden mir zumindest nicht angezeigt.

    Erstmal Glückwunsch an @Sunumi für den 1. Platz. War zwar nicht mein persönlicher Favorit, aber ganz anscheinend hat es am Besten zum Thema gepasst, sonst hätte sie ja nicht gewonnen. Auf jeden Fall eine super Signatur =)

    Ja, ich war der "Böse" mit der nicht-Anime Signatur. Lag ganz einfach daran, dass ich auch nach längerer Suche kein passendes Bild gefunden habe. Was mich im nachhinein sehr wundert, weil es die anderen ja auch relativ gut geschafft haben. Naja, kommt nicht nochmal vor ^^
  • Uho o.O

    Happy Glückwunsch an Sunumi! :D Ich finde sie auch ehct toll deine Siggi. Weiter so :D

    Ich glaub ich war die böse mit der falschen Größe .__.
    Aber ich hab pech gehabt xDD

    Und an alle anderen,ihr könnt das alle voll gut! :D super :D

    Cuu
    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

    Ich bin Phoenix Wright
    Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
    EINSPRUCH!
    Und zwar fair!
    *nicknick*
  • @RadicalM1nd Sehr seltsam - da sie bei mir überall angezeigt werden. Ich werde mal gucken ob sich das ändern lässt. Geht es denn mittlerweile wieder, denn Links und alles sind immer noch gleich wie im Vote-Thread?!?



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.