New's #19 ( Premium Bereich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohje, war das wieder viel Trubel zu lesen... :o

      Ich will an dieser Stelle auch gar nicht viel sagen und zitieren, sondern nur kurz und knapp mein Gefühl, beim lesen der News...

      Ich fand bzw finde die Idee des Bereichs nicht schlecht. Sie ist vllt nicht Notwendig, ich finde es aber trotzdem ein nettes Gimmick. Und ich finde auch nicht, dass es das RPG in eine 2-Klassengesellschaft aufteilt....
      weiter im Text...
      Bei so vielen Neuanmeldungen und neuen Leuten, die ich hier schon so mehr oder weniger kennen gelernt habe, dachte ich eigentlich, ich gehöre schon fast zum alten Eisen und musste Lachen, als ich auf mein Anmeldedatum geschaut habe. Hatte mich wohl verrechnet.
      Als ich dann aber den Punkt der Beiträge betrachtet habe, hat mich das fast ein wenig traurig gemacht. Die 3000 Beiträge sind für mich so ziemlich unerreichbar, denn so gerne wie ich hier auch schreibe...ich weiß, dass es mir viel Zeit raubt, weshalb ich die Menge an RPGs in denen ich schreibe immer versuche gering zu halten. Noch dazu schreibe ich nicht soviel in der Plauderecke und ähnlichem...
      Deshalb würde ich mich einigen meiner Vorpostern (Angelique, Fannychi (die wahrscheinlich eher 1000-1500 meinte und sich nur vertan hat...)) anschließen und sagen:
      Entweder 3 Jahre oder X Posts
      oder eben
      3 Jahre und nur ca 1000 Posts


      Achja und nur noch hinten dran: Ich finde es toll, wieviel Arbeit in dieses RPG gesteckt wird und mit was für eifer ihr immer wieder daran arbeitet, dass hier alles läuft, auch wenn es nicht immer einfach ist.Das RPG hat mir schon einige Male den Abend versüßt. Vielen Dank an das ganze Team.


      Liebe Grüße, Inya.


      Egal wie viel Stunden und Tage vergehen, wir sind dann frei wie der Wind.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inya () aus folgendem Grund: Habe eine 0 bei 1000-1500 vergessen, sorry Fanny. ;)

    • Ich melde mich noch einmal kurz zu Wort.

      Inya, nein, ich meinte wohl 1000-1500 Posts, ich meine, 100 Beiträge hat man schnell beisammen, wenn man sich erstmal reinsteigert :D
      Wie gesagt wäre meiner Meinung nach das Oder-Prinzip (ich nenn's jetzt einfach einmal so) am sinnvollsten, denn es gibt eben User, die aktiv posten und User, die sich eher auf weniger RPGs begrenzen, dafür aber z.B in der SB sehr aktiv sind.

      Na ja, jetzt besteht der Bereich schon und wer weiß, wie sich das Ganze entwickeln wird, mal schaun. Vielleicht waren wir zu voreilig mit der Kritik :D


      Red lips always lie.
    • Guten abend erstmal.
      Ich bin noch nicht lange hier, aber was ich bereits sagen kann, ist dass dieses Forum hier 1. Optisch eines der besten ist die ich kenne(und es funktioniert so toll auf dem handy *-*) und 2. Seh viel platz für rpgs aller art bietet also inhaltlich auch 1A ist.
      Ich hab mit bei weitem nicht alles durchgelesen was hier geschrieben wurde, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie manche beiträge aussahen. Und ich denke nicht das hier ein Problem in der Community oder in diesem Forun besteht. Menschen sind im Internet nunmal so. Ich kenn das aus anderen Foren und anderen rpgs, user vs admins, mal sind die einen schuld, mal die anderen, mal keiner und mal beide. Irgendwer ist leider immer unzufrieden oder will mehr und ich habe das gefühl das auf solchen platformen die leute einfach schnell mal übertreiben was ihren unmut angeht. Damit muss man irgendwie leben. Zum premium bereich sag ich jetzt nichts weiter ausser, dass nicht wieklich weiß was ich von selbigem halte soll. Die admins haben sich da sicherlich was bei gedacht, premium klingt zwar etwas irreführend bestimmt besonders für neue nutzer vielleicht sollte man den anders benennen, aber absonsten kann man treue durchaus mit so etwas belohnen. Ist bei der arbeit schließlich nicht anders. Wenn ich lange irgendwo arbeite bekomme ich vielleicht auch mal ne beförderung oder ne lohnerhöhung. Das prinzip zweifelt auch keiner an. Aber sobald man sieht das andere etwas bekommen was man selbst nicbt bekommt regen sich halt viele auf. Damit hätte man vielleicht auch rechnen können.
      Aber mal ganz abseits davon: Danke für diese seite(und besonders dafür das mein handy so gut mitt ihr zurecht kommt xD) und die Arbeit die ihr in selbige steckt. Fühlt eich geehrt. Von einem forengeist. Yea.