SoTm #01 I Vote !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

  • SoTm #01 I Vote !!!

    Welche Signatur gewinnt diesen Monat? 37
    1.  
      #01 (3) 8%
    2.  
      #02 (1) 3%
    3.  
      #03 (3) 8%
    4.  
      #04 (21) 57%
    5.  
      #05 (0) 0%
    6.  
      #06 (0) 0%
    7.  
      #07 (4) 11%
    8.  
      #08 (5) 14%


















    ! WICHTIG !
    !
    ERST LESEN - DANN VOTEN !


    Halli Hallo ihr Lieben!

    Heute kommen wir dann doch noch zu unserem SoTm-Voting!
    Ich war seit Freitag Nachmittag verhindert online zu kommen,
    weshalb sich das Ganze nun leider etwas verschoben hat.

    Aber nun sitze ich endlich wieder hier und kann unser erstes Voting eröffnen :)
    Da ich denke, dass drei Tage vielleicht etwas zu kurz sein werden - verlängern wir das Voting
    bis zum 30.01.2015. Ein Tag mehr wird schon reichen. ;)

    Gut. Ich schätze mehr gibt es diesmal gar nicht zu sagen - außer das ich
    mich wieder einmal extrem freue das wir so viele Signatur-Einsendungen haben! \^-^/

    Ich möchte euch hier noch einmal bitten, diesmal wirklich darauf zu achten was unsere Anfänger so geleistet haben,
    da wir doch schon ein paar "mehr" diesmal dabei haben, als in den letzten SoTm-Events.

    Zudem hatte ich überlegt, da wir scheinbar eine beträchtliche Zahl an Anfängern dabei haben - ob wir hier und da mal
    ein Anfänger-SoTm-Event mit einbringen. @.@ Wo ich dann wirklich gern nur Anfänger als Teilnehmer dabei
    haben wollen würde.

    Ich wäre sehr interessiert was ihr davon haltet, also würde ich mich sowohl über PNs von den entsprechenden Anfängern (und alle die sich dabei angesprochen fühlen) freuen - als auch von denen, die darin schon Erfahrung(Fortgeschrittene) haben. Immerhin müssten diese Leute dann in dem "Extra Event" einmal aussetzen.

    Allerdings kann ich gern noch einmal eine Umfrage dazu machen, sofern man nicht so genau versteht was ich damit meine.
    Wie gesagt ich freue mich erstmals über PNs in denen ihr mir dazu eure Gedanken/Vorschläge mitteilt und wenn ich merke, dass
    das Ganze ein wenig zu wirr wird, werde ich dazu im Laufe des Monats noch mal eine Umfrage starten. :)

    Soo - dann noch zum Abschluss: Ihr habt sicherlich bemerkt das die Größenangabe verändert worden ist.
    Ich möchte euch hiermit aufmerksam machen, dass dies nun eine fixe Vorgabe ist und genau diese Maße (500px / 200px) einzuhalten sind.
    [Nicht wie früher, wo man sich nur an einen gewissen Rahmen halten musste.]

    So, dann wäre glaube ich alles geklärt.

    Wir haben diesmal wieder einige Bilder - also bitte ich euch, dass ihr euch auch aufmerksam durchklickt und versucht
    alles ein wenig miteinander abzuwägen.

    Ich habe es eingeführt das man "Anfänger" kennzeichnet, damit man mit einer gesunden Kritik an die Sache heran geht und einschätzt,
    wie "gut" man sich als Anfänger in dem Thema und der Ausarbeitung geschlagen hat.
    Also, versucht euch für eure Bewertung Zeit zu nehmen.
    Danke!

    lg Bloody <3


    ______________________________________________________________________________________________

    + + + + +

    Lest euch zuerst die Regeln für das Voting durch:

    1. Votet gerecht und nehmt das Bild, welches ihr als Schönstes empfindet und nicht das, was euer Freund/eure Freundin gemacht hat!

    2. Man darf nicht für seine eigene Signatur voten! Wir vertrauen dabei auf eure Ehrlichkeit uns gegenüber und auch

    zu euch selbst.

    3. Jeder darf nur eine Stimme abgeben, überlegt also gut - wo ihr drauf klickt!

    4. Es wird hier keine Kritik abgegeben!

    5. Denkt an das Motto und bewertet die Signaturen dementsprechend dazu!


    + + + + +

    Die Signaturen bleiben auch über den Votezeitraum anonym(!) und es wird erst zum Schluss aufgedeckt,
    von wem welches Bild stammt.

    Solltet ihr also vorher erfahren, wer welches Bild gestaltet hat, bitte ich euch dennoch fair zu bleiben und brav die Füße
    still zu halten!


    Viel Spaß beim Voten!


    lg Bloody <3

    ______________________________________________________________________________________________


    Gegensätze
    ( - Persönlichkeiten, Farben, Elemente, etc.)



    Votingzeitraum: 04.12. - 12.12.14
    (Bewertungskriterien: Motto getroffen? - Umsetzung gelungen? - harmoniert das Ganze?)



    #01 [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150125/5rombeba.jpg]


    #02 [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/9nyrd8vd.png]


    #03 [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150125/p77br8av.jpg]
    (#03- Anfänger)


    #04 [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/26mq4nhm.png]


    #05 [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150125/8mllk5la.png]
    (#05 - Anfänger)

    #06 [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/smu4w6mt.jpg]
    (#06 - Anfänger)

    #07 [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150125/4y6zf4dz.png]
    (#07 - Amateur)

    #08 [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/tmmj9w3e.png]






    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.