[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Bad angekommen sah ich erstmal mein Gesicht an, überall waren lauter rote Striche verteilt, kreuz und quer. "...Ich seh aus als hätte ich mir das Gesicht aufgekratzt, oder vielleicht ja sogar noch schlimmer." Ich machte mir einen Waschlappen unter dem Wasserhahn nass und entfernte den aufgemalten Lippenstift aus meinem Gesicht.
    • "Als hättest du einen Unfall mit deinem Schwert gehabt" murmelte ich und nahm das Handtuch nach einigem Schrubben aus meinem Gesicht. Meines war nun nicht wie deines voller roter Lippenstiftstriemen, sondern knallrot vom reiben. "Das kann ja was werden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Noch einmal machen sie das aber nicht mit mir, das kann ich dir jetzt schonmal sagen.", meinte ich und machte den Waschlappen sauber als all der Lippenstift aus meinem Gesicht entfernt war. "Das hat mir heute schon gereicht." Sicherlich würden sie das nicht verstehen wollen, aber das war mir dann auch mal leicht egal.
    • "Wird sie nicht nochmal machen. Genug ist genug. Besonders, nachdem nein gesagt wurde" sagte ich und seufzte leise, nachdem auch ich nun sauber war. Mit klarem Wasser wusch ich mir nocheinmal über das Gesicht und murmelte leise, ehe ich mich abtrocknete. "Irgendwann ist es auch mal gut."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Hoffentlich hast du damit auch recht und es geht irgendwie nicht anders aus. Ansonsten können wir uns schonmal darauf gefasst machen, dass die Beiden nicht mit uns reden werden...aber das kennen wir ja bereits schon zu genüge.", sagte ich und legte das Handtuch wieder beiseite. "Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und sie verstehen warum wir beide so handeln."
    • "Wenn nicht, dann lernen sie es zu verstehen. Ansonsten werden einmal die Rollen getauscht" sagte ich und kämmte mir die Haare einmal durch. "Sie sind alt genug, dass sie wissen müssten wann genug ist. Besonders, nachdem es gesagt wurde. Irgendwann reicht es auch einmal, selbst wenn sie noch Kleinkinder sind."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es hätte eigentlich schon einige Male so ziemlich ausgereicht aber da waren wir wohl ein wenig zu nachsichtig. Wir müssen Corazon und Bepo auch noch sagen, dass sie drauf aufpassen sollen, dass Tai und Lamy nicht zu viele Süßigkeiten essen wenn wir beide nicht daheim sind.", meinte ich und ging mir mit den Fingern noch einmal durch die Haare.
    • "Ja, das sollten wir. Zum Wohle aller. Tai und Lamy bekommen nur böse Bauchschmerzen, Bepo und Cora haben zwei Kinder am Hals, die unter Zuckerschock leiden und wir haben morgen das gejammer und gemecker in den Ohren" nickte ich und seufzte. "Dann sagst du den beiden Chaoten bescheid, das wir bald los können. Ich kümmere mich um die Babysitter."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das mit den beiden Babysittern wird unkompliziert werden. Und Tai und Lamy...die Zwei werden sicherlich auch nichts sagen, sie sind bestimmt noch mit uns beiden beleidigt.", sagte ich und verließ das Badezimmer um Shachi und Penguin bescheid zu sagen. Wenigstens waren die Zwei mal nicht mit uns beleidigt was ja auch schon mal ein kleiner Erfolg war.
    • "Ich hoffe mal, dass du recht hast. Und mit dem beleidigt sein... Das definitiv" seufzte ich und verließ ebenso das Bad, ehe ich das Zimmer betrat. "Ihr seid ja fleißig am aufräumen" meinte ich und sah zu Cora sowie Bepo, welche nun wieder halbwegs normal aussahen. "Wir gehen dann langsam. Ich hoffe ihr kommt klar mit den beiden und Süßigkeiten gibt es heut nicht mehr all zu viel" sagte ich woraufhin ich ein nicken bekam. "Sie hatten ja schon genug. Mach dir mal keine sorgen, wir kriegen das schon hin" sagte Corazon und sah zu den Kindern. "Das hier haben wir ja nur zu verdanken, weil wir nicht aufgepasst haben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lamy war immernoch ein wenig beleidigt und versuchte dich so gut es ging zu ignorieren. "Und wenn ihr wieder Mal nicht aufpasst werden wir euch nochmal so anmalen.", drohte sie Bepo und Corazon. "Das machen wir wirklich." Ich war derweil bei den Zimmern von Shachi und Penguin angekommen und klopfte an die Türen. "Hoch mit euch, wir wollen so langsam verschwinden." "Na endlich. Ich hab schon gedacht, dass wir die Aktion absagen können.", hörte ich Penguin's Stimme.
    • Leises seufzen war von uns dreien zu hören, als Lamy den beiden drohte. Tai währenddessen schwieg noch immer, was mir verriet, dass sie beleidigte als Lamy zu sein schien. "Geht ihr nur. Wir kriegen das hir hin" versicherte mkr Corazon noch einmal und kratzte sich am Hinterkopf. Auch Shachi erhob das Wort und stand vom Bett auf. "Dacht ich auch schon. Das wäre dann aber mal sehr fies gewesen, erst etwas zu versprechen und dann nicht einzuhalten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das wollen wir doch mal sehen...", kam es leise von Lamy, welche aus dem Augenwinkel zu Corazon blickte. "Ich habe euch doch versprochen, dass wir heute alle einen Abend zusammen verbringen und an dieses Versprechen halte ich mich auch.", meinte ich und sah zu Shachi und Penguin. "Dann ist es ja gut und wir können sofort losgehen. Ansonsten kommt doch noch irgendwas dazwischen.", sagte Penguin und lief an mir vorbei.
    • "Das wollen wir nicht nur sehen, sondern es wird so sein" sagte er und sah zu Lamy, ehe er die Arme verschränkte. "Ihr schafft das schon. Wir sehen und spätestens morgen" sagte ich, seufzte leise und verließ das Zimmer. Shachi sah seinem Kameraden hinterher, schließlich zu dir. "Und deine Frau scheint es sich schon wieder anders überlegt zu haben" meinte er und ging ebenfalls an dir vorbei.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sie hat es sich nicht anders überlegt.", sagte ich ruhig und sah den beiden hinterher. "Sie schaut eben nur noch nach den Kindern und dann können wir auch schon losgehen." "Wer's glaubt...", murmelte Penguin leise und blieb an der Haustür stehen. "Bestimmt waren das wieder nur leere Versprechungen und sie hat es sich anders überlegt."
    • "Glaub ich auch. So wie es sonst auch immer war" murmelte Shachi und verschränkte die Arme, nachdem er sich seine Mütze etwas tiefer ins Gesicht gezogen hatte. "Also wenn ihr so weiter macht, dann können wir natürlich gerne hier bleiben" sagte ich, als ich bei euch angekommen war und zu den beiden Griesgrämen sah. "Ich sagte Bepo und Corazon lediglich, dass wir jetzt gehen und sie auf die beiden aufpassen sollen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Nein, wir bleiben nicht hier. Wir werden unsere Abendplanung in die Tat umsetzen und uns alle zusammen einen wunderbaren Abend machen.", meinte ich und sah zu euch dreien. "Nennt mir irgendeine Bar wo wo wir den Abend verbringen sollen und ich bringe uns dorthin." "Mir ist die Bar so ziemlich egal. Ich will jetzt nur endlich mal los.", sagte Penguin daraufhin und sah zu mir herüber.
    • "Ebenso. Such irgendeine aus. Hauptsache wir kommen jetzt endlich mal los" nickte Shachi. "Ihr seid heute aber ganz schön hektisch. Wir haben doch erst mal frühen abend. Oder meint ihr etwa, wir würden nach einer Stunde gleich wieder gehen?" wollte ich wissen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wir sorgen uns nur darum, dass uns irgendwas den Abend vermiesen könnte.", erklärte Penguin das Verhalten von Shachi und sich selber. "Wir sehen einfach wie es wird, aber ich denke schon, dass uns nichts dazwischenkommt.", sagte ich jetzt einfach mal und teleportierte unsere kleine Gruppe in irgendeine Stadt und hoffte, dass meine Vermutung auch stimmte. "So, dann suchen wir uns mal eine Bar."
    • "Richtig. es wird snichts dazwischen kommen und wenn doch wird zugesehen, dass der abend weiter geht" nickte ich und sah mich um, als wir angekommen waren. "Gut, dann suchen wir" nickte Shachi, packte sich uns der sogleich und ging die Straße entlang, um eine geeignete Bar zu finden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"