[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Okay, dann sehen wir mal wer sie von uns beiden schöner schminken kann.", sagte Lamy zu Tai und begab sich gleich zu dir. "Du musst aber auch ganz still bleiben, okay ?" "Ich geb euch alles was ihr wollt wenn ihr uns freilasst. Ihr bekommt sogar noch einen Süßigkeitenladen...Ober besser gleich drei Stück.", versuchte ich sie von ihrem Vorhaben abzubringen.
    • "Nee Papa. Einer reicht uns" sagte Tai mit einem Lächeln und setzte sich auf deinen Schoß, um besser am dein Gesicht zu kommen. "Guck doch mal wie schön Onkel Cora und Bepo sind. Ihr werden sicher noch schöner." "Aber....wenn wir noch schöner werden, dann sind Corazon und Bepo doch sicherlich traurig, dass sie dann nicht mehr sie hübschesten sind" sagte ich und sah zu Lamy.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann schminken wir sie halt noch ein wenig weiter und dann hat sich das schon ganz schnell ausgeglichen.", löste Lamy das Problem kurzerhand und hielt zwei Lippenstifte hoch. "Welche Farbe magst du lieber ? Rot oder pink ?" "...Aber wir müssen schon in...in fünf Minuten los. Da haben wir gar keine Zeit um geschminkt zu werden.", sagte ich zu Tai.
    • "Das machen wir schnell und dann könnt ihr gleich los. Außerdem läuft euch doch auch nichts weg" lachte sie leise und begann damit deine Lippen mit dem Lippenstift rot einzufärben. Mit leicht gerinzelter Stirn drückte ich mich ein wenig am Bepo. Das würde sicherlich ewig dauern das ganze Make-Up wieder runter zu bekommen. "Die beiden Farben stehen mir nicht" versuchte ich schließlich und lächelte etwas.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sie stehen dir nicht ?...Okay, dann nehmen wir halt eine andere Farbe.", lächelte Lamy und zückte einen rosanen Lippenstift hervor und fing an deine Lippen damit anzumalen. "Das steht dir ganz toll." Ich würde jetzt am liebsten weglaufen, und zwar ganz schnell und ganz weit weg. Um den Stift-Terror zu entgehen, bewegte ich meinen Kopf nach links und rechts um nicht von den Lippenstift getroffen zu werden.
    • Mit leicht aufgeblähten Wangen versuchte Tai weiterhin deine Lippen zu treffen, farbte aber deine Wangen, sowie deine Nase und sein Kinn rot. "Man Papa. Jetzt hält doch mal atoll" sagte sie und griff mit der Hand an dein Kinn. Ich hingegen ergab mich. Immerhin hatte es sowieso keinen Sinn. Mit geschlossenen Augen ließ ich die Prozedur über mich ergehen und sah mich bereits mit Tonnen von Creme vor dem Badezimmerspiegel stehen, um alles ab zu bekommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Jetzt siehst du ganz schön aus und alle werden so aussehen wollen wie du.", lächelte Lamy und nahm sich nun deine Wangen vor. Ich dagegen dachte gar nicht dran mich zu ergeben. "Ich halt erst still wenn ich tot bin und das wird noch ne ganze Weile dauern."
    • "Ach Papa, komm schon. Du machst alles nur dreckig. Das sieht mal gar nicht hübsch aus" sagte sie leicht schmollend. "Guck. Mama hält auch still." Leise seufzend sah ich Lamy an, schließlich zu dir und Tai. "Law, desto schneller können wir ins Bad" sagte ich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es soll ja auch nicht hübsch aussehen.", meinte ich daraufhin und hielt widerwillig still. "Hoffentlich lässt sich der Kram schnell und einfach entfernen." Währenddessen kam Lamy auf eine ganz tolle Idee, fand sie zumindest. "Sollen wir euch zweien auch noch die Haare ein wenig schöner machen ?"
    • "Nichts da. Das wird nicht abgemacht" sagte Tai entsetzt, sah kurz zu Lamy und strahlte sogleich wieder. "Oh ja. Lass uns die Haare machen." "Ähm. Nein. Für die Haare haben wir nun wirklich keine Zeit. Außerdem....gebt ihr euch nur so viel Mühe und dann kommt der Wind und alles ist kaputt. Das muss nicht sein" sagte ich leicht panisch. An meine Haare wollte ich dann doch niemanden lassen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das hört sich ja an, als würdet ihr nicht hübsch sein wollen" sagte Tai entsetzt, als sie dich hörte und blähte sogleich ihre Wangen auf. "Warte nur" murmelte sie schließlich leise, sprang gegen dich, damit du regelrecht an der Wand kleben bliebst und zeichnete mit dem Lippenstift auf deinem Gesicht herum.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Tai, das reicht jetzt aber !", sagte ich mit einer leichten strenge in der Stimme und schloss meine Augen, um nicht noch was vom Lippenstift hineinzubekommen. "Wir schminken euch so toll wie es geht und da ist es uns auch egal ob ihr heute noch weggeht oder nicht.", meinte Lamy ernst und schnappte sich die nächste Schminke.
    • Weiter mit aufgeblähten Wangen kritzelte sie weiter in deinem Gesicht herum. Doch nun ging es wirklich zu weit. Wenn es hieß es ist gnug, dann war es das auch, weswegen ich aufatand. "Hast du Papa nicht gehört. Es ist genug. Ihr räumt das Zeug auf und dann bringt ihr alles in Ordnung. Spaß ist schön und gut, aber so nicht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber ihr seid doch noch gar nicht schön genug.", schmollte Lamy und verschränkte die Arme. "Mehr Schönheit brauchen wir zwei auch gar nicht mehr.", sagte ich und packte Tai's Hand, damit sie mir nicht mehr das Gesicht vollmalen konnte. Ich wollte gar nicht in den Spiegel schauen, das sah bestimmt grade alles andere als ansehnlich aus. Hoffentlich war nichts von dem Lippenstift auf meine Mütze gekommen...
    • Noch immer schmollend sah Tai dich nun an, bevor sie ebenso wie Lamy die Arme verschränkte, nachdem sie sich aus deinem Griff befreit hatte. "Ihr seid heute alles andere als nett" sagte sie sogleich, ehe ich wieder das Wort ergriff. "Irgendwann ist eben auch einmal Schluss, Tayou. Law sagte, dass es reicht und dann wird nicht noch mutwillig weiter gemacht, hast du mich verstanden? Und ihr werdet Bepo, sowie Corazon auch wieder von dem Make-Up befreien und das bis wir wieder da sind, haben wir uns?" fragte ich nun streng an beide gewandt, während Tai den Kopf etwas senkte und sich nicht traute dich, sowie mich anzusehen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber warum sollen wir Bepo und Corazon denn auf wieder abschminken ? Ihnen gefällt ihr neues Aussehen doch sehr und außerdem müssen sie auch nicht so wie ihr weg. Da können sie es doch ruhig noch ein wenig länger drauflassen.", fand Lamy und blickte zu den beiden. "...Und das ist total gemein von euch, wir beide haben uns doch soviel Mühe gegeben." "Es sieht ja auch toll aus, aber wenn man abends weggeht, schminkt man sich halt ein wenig anders und nicht so wie ihr es bei uns gemacht habt.", sagte ich und sah zu Lamy.
    • "Es wird darüber nicht diskutiert. Ihr werdet die beiden abschminken und hier ausräumen. Wenn es ihnen wirklich gefallen sollte werden sie schon etwas sagen" sagte ich und rieb mir die Stirn, während ich di Augen geschlossen hielt. "...Ihr seid gemein. Ganz gemein" murmelte Tai leise und begann langsam die Sachen vom Boden aufzuheben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dafür werden wir euch nie wieder so schön schminken, das habt ihr jetzt davon !", murmelte Lamy und hob ebenfalls einige Sachen vom Boden auf. "Wir finden bestimmt jemand anderes. Und dieser jemand wird es dann toll finden, wenn wir ihn schminken." "Das mit dem nie wieder schminken finde ich jetzt aber mal echt schade...", meinte ich und begab mich sofort ins Bad um mir den ganzen Lippenstift aus dem Gesicht zu waschen.
    • Leise seufzend schüttelte ich den Kopf und folgte dir sogleich. "Wie ihr wollt. Aber ich will, dass hier alles sauber ist, wenn wir wieder kommen" sagte ich und fuhr mir durchs Haar. "Das kann ja noch anstrengend werden" murmelte ich schließlich und stellte mich im Bad neben dich, bevor ich mir ein Handtuch nahm und dieses anfeuchtete, um mein Gesicht zu waschen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"