[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wir beide sind hier halt ziemlich gefragt...Übermorgen kommen wir sicherlich erst um drei Uhr nachts heim, schlafen einige Stunden und dann werden wir schon von den beiden kleinen geweckt, da war dann nicht allzuviel mit ausruhen und ausschlafen.", vermutete ich. "Aber das zeigt ja auch, dass wir gemocht werden."
    • "Stimmt. Wenn wir ewig Ruhe hätten, dann würde ich mir da auch ein wenig Gedanken darüber machen" meinte ich mit einem Nickten und schloss die Augen. "Da ist es dann doch besser, wenn wir rund um die Uhr gebraucht und beschlagnahmt werden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ganz recht. Wir machen es ja gern und sind auch gern da" nickte ich und atmete tief ein, bevor ich von dir runter stieg und lächelte. "Gut, und was machen wir nun, bis die anderen zwei los wollen?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann spielen wir doch mal Mäuschen und sehen nach, wie die beiden aussehen" lächelte ich, nahm deine Hände in meine und zog dich auf die Beine. "Und dann können wir ja mit den andren beiden Chaoten los gehen, bevor die Kinder uns kriegen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Vom Gesicht sieht man wahrscheinlich gar nichts mehr und auch sonst werden sie recht bunt aussehen.", vermutete ich einfach mal und ließ mich hochziehen. "Ja, dann gehen wir einfach ein wenig früher los. Dann werden wir nicht festgehalten und müssen die Schminkerei über uns ergehen lassen." Obwohl Frauen sich ja gerne schminkten.
    • "Das klingt doch nach einem Plan" nickte ich und ging mit dir zum Mädchenzimmer, an dessen Tür ich zuerst lauschte und leises Kichern hörte. "Ich weiß ja nicht, ob ich das Lachen als gut oder schlecht einstufen sollte. Zumindest was die beiden Opfern da drin angeht" meinte ich mit einem Lächlen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich stufe es sofort als schlechtes Zeichen ein. Sicherlich warten sie hinter der Tür und sind mit Seilen bewaffnet. Wenn ich dann auch nur einen Fuß in die Tür setze fesseln und knebeln sie mich sofort und fangen an mich zu schminken.", stellte ich mir vor und schüttelte mich bei dem Gedanken daran. Das war einfach nur zu grausig und hoffentlich erfüllte es sich nicht.
    • Leise lachend über deine überstürtzte Vorstellung sah ich zu dir. "Man kann es sich etwas übertreiben. Immerhin sind das immer noch zwei kleine Kinder und du ein Erwachsener. So schnell würden sie dich doch nicht klein kriegen" meinte ich und legte meine Hand an den Türknauf. "Dann sehen wir doch mal."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Bei Kindern darf man sich doch nicht wehren. Ich müsste also alles über mich ergehen lassen...", meinte ich dazu nur und sah in Richtung der Tür. "...Aber vielleicht habe ich Glück und sie wollen dich zuerst schminken. Dann verschwinde ich schnell und kehre zurück wenn die Gefahr vorbei ist."
    • Mit leicht geöffneten Mund und verengten Augen sah ich zu dir. "Das ist aber nicht gerade sehr fair von dir, mein lieber. Mich einfach für dein Wohlergehen vor zu schieben" sagte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich die Tür etwas öffnete und hinein spähte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Im Gegenzug darfst du das auch mal mit mir machen.", bot ich an und versuchte auch etwas durch den kleinen Türspalt zu erkennen. Viel war aber nicht zu erkenne, also öffnete ich die Tür noch ein Stückchen weiter, so dass sie halb offen stand. "...Die Zwei sind ja noch mehr geschminkt worden. Da ist ja jetzt gar nichts mehr vom eigentlichen Gesicht zu erkennen."
    • "Das kannst du aber ganz schnell vergessen" sagte ich leise und spürte wenig später eine Hand an meiner, welche mich sogleich ins Zimmer zog. "Ihr kommt gerade recht! Bepo und Onkel Cora sind fertig. Jetzt seid ihr dran!" lachte Tai mir entgegen und sah zu dir. "Schnell Lamy. Bevor er stiften geht!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Keine Sorge, der entkommt uns schon nicht.", hörte ich nur die Stimme meiner kleinen Schwester sagen und wurde nur Sekunden später von ihr zu Boden gerissen, so dass ich nach hinten fiel. "Waah, nein ! Ich will nicht geschminkt werden ! Das ist gar nichts für mich !", sagte ich und versuchte vergeblich zu entkommen.
    • "Hab dich nicht so, Papa! Ihr werdet die schönsten auf der Insel sein" lachte Tai und zog mich ohne Erbahmen hinter sich her, bevor ich mich neben Bepo wieder fand. "Muss das denn sein? Können....wir das nicht verschieben?" versuchte ich mein Glück.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ha, aber mir sagen, dass ich mich zu sehr anstelle.", murrte ich mit leichten Blick zu dir und wurde von Lamy neben Corazon gezogen und dort abgesetzt. "Wir sind jetzt schon die Schönsten auf der ganzen Insel. Außerdem wollen wir heute Abend doch weg, da brauchen wir keine Schminke." "Wenn Erwachsene weggehen schminken sie sich, also braucht ihr sehr wohl was davon.", meinte Lamy und lief sogleich zu den Schminkutensilien.
    • "....Das hast du ja ganz toll erwähnt, Law" sagte ich nun ebenso murrend wie du zuvor und seufzte tief, während ich nachdachte und Tai zu Lamy lief. In den Sachen herum kramend nahm sie sogleich einen knallroten Lippenstift sowie blauen Lidschatten heraus und lächelte breit. "Und wenn ihr dann fertig seid und weg geht werdet ihr von allen angesehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Doch. Das braucht ihr. Ganz besonders von uns. Dann werden alle neidisch sein auf euch" sagte Tai fröhlich und summte vor sich her, bevor sie zwischen ins beiden her sah. "Mach ich Papa und du Mama?" fragte sie schließlich Lamy.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"