[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Okay, dann überlegen wir uns beide jeweils einen Namen.", sagte ich und nickte. "Wir könnten Tai und Lamy unsere Namensvorschläge sagen und sie könnten dann ja entscheiden, welchen Namen sie besser finden. Und vielleicht haben die Beiden ja auch einen Vorschlag."
    • "Ja das können wir machen. Immerhin sollte der Name allen gefallen" lächelte ich und sah aus dem Fenster. "Und auch zu ihm passen natürlich..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es wäre zumindest doch schon sehr gut, wenn der Name unseres Kleinen allen gefällt.", meinte ich daraufhin. "Und wenn wir endlich einen Namen haben wird er auch sicherlich zu ihm passen. Da achten wir beide schon drauf." Schließlich sollte der Name schön sein und auch die Bedeutung auch passend sein.
    • Ich nickte und sah dich an, bevor ich dir einen Kuss auf die Wange drückte. "Der wird genauso zu ihm passen, wie auch Tai ihrer zu ihr passt" sagte ich und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Und da bin ich mir auch sicher, dass er auchgut ankommt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Er wird sicherlich gut ankommen, wir würden ja keinen schlechten Namen aussuchen.", sagte ich und überlegte kurz. "...Uns fehlt es noch an Spielsachen und allen möglichen Kram. Das können wir ja alles in den nächsten Tagen oder von mir aus auch Wochen besorgen."
    • "Dafür haben wir ja auch noch ein paar Monate Zeit" lächelte ich und dachte kurz nach. "Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Mädchen auf der Insel uns damit überhäufen werden, sobald sie es erfahren. Bis jetzt wissen es ja nur wir und meine Schwestern."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Uns damit überhäufen ?", fragte ich leicht lächelnd und blickte zu dir. "Wir werden also unter einem Haufen von Geschenken begraben werden, das hört sich sehr...toll an." Zwar war es nur gut gemeint aber ich hatte keine Lust darauf, dass das kleine Zimmer voller Geschenke aus allen Nähten platzte.
    • Leise lachend nickte ich. "Ja, das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, sobald alle es wissen sollten. Immerhin gibt es hier viele Amazonen. Und wenn jede auch nur ein kleines Teil besorgen würde... Dann kann das schon ganz schön viel werden. Hinterher müssen wir wohl anbauen" konnte ich mir vorstellen und sah wieder zu dir.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Auch wieder wahr. Es sei denn es sind nur Klamotten" lachte ich leise nach kurzem überlegen. "Ich denke nicht, dass sie auf Kleidung eifersüchtig wäre" sagte ich und sah nun wieder zu dir. "Stimmt. Das geht bei dir ja sowieso recht schnell. So wie unser schönes Haus."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Auf Kleidung wäre sie sicherlich nicht eifersüchtig, da würde sie ihre Kleidung bestimmt hundermal schöner finden als Jungenkleidung.", meinte ich daraufhin. "Das geht bei mir sehr schnell. Ich such mir ein schönes Hausstück aus, werf die Möbel raus und schon ist das Stück bei uns angebaut."
    • "Und jemand anders ist ein Stück ärmer" lachte ich leise und schüttelte etwas den Kopf. "Aber du holst es wenn dann ja eh nur von denen, die etwas haben. Nicht wahr?" fragte ich mit einem Lächeln nach und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber natürlich nehme ich die Sachen nur von Personen die Unmengen an Geld haben. Die Sachen für's Haus habe ich bis auf wenige Ausnahmen aus Häusern von Angehörigen der Marine entwendet.", erzählte ich. "Die haben doch eh unsummen an Geld und können sich die Sachen einfach wieder neu kaufen."
    • "Ach die Marine..." murmelte ich ein wenig, bevor ich meinen Kopf wieder an deine Schulter lehnte. "Die sind doch mehr Piraten als wir oder andere. Die nehmen sich ihr Geld, das sie brauchen doch sowieso von jedem. Egal ob die nun was haben oder selbst von der Hand in den Mund leben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sie es sich eben auch gehört....etwas jedenfalls. Unter unseren Umständen" sagte ich. Immerhin würde sich das gar nicht gehören, aber wir sind ja keine normalen Zivilisten. "Aber noch reicht der Platz ja für uns alle."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber mehr Leute nehmen wir hier auch nicht auf, ansonsten wird es hier leicht zu voll.", sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Stirn. "Morgen machen wir uns erstmal einen schönen Abend und danach wird bei uns auch alles gut und ohne irgendwas zu beschweren sein."
    • "Nein. Mehr nehmen wir nicht auf, keine Sorge" sagte ich lächelnd und schloss für einen Moment die Augen, als ich deine Lippen an meiner Stirn spürte. "Das hört sich gut an. Hoffentlich wird es auch so sein."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sollte man zumindest meinen. Aber was soll man schon machen, wenn alle einen beanspruchen wollen....oder Langeweile haben" sagte ich und strich dir leicht über die Brust.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"