[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Beweg dich" brummte er und zog einmal kräftig an der langen Kette, welche um meine Hände geschlungen war. Ihm nachstolpend murrte ich leise. Wäre ich doch nur in der Lage ihm einen kräftigen Tritt zu verpassen. "Piratenkaiserin Boa Hancock. Viel muss ich zu dieser Schönheit wohl nicht sagen. Beginnen wir also gleich mit dem Startgebot" preiste der Mann auf der Bühne an und hob seinen Arm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Siebentausend! Da geht noch mehr!" rief der Auktionär und lief hinter mir herum auf die andere Seite. "Piratenkaiserin, Sieben Samurai der Meere und die Kapitänin der Kuja. Teufelskraft der Liebes-Frucht" zählte er auf und deutete auf einen Mann in der vordersten Reihe, welcher "Zehntausend!" rief und seine Nummer nach oben hielt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Na das wird ja immer besser. Siebenundzwanzigtausend für den Herren dort hinten. Bietet jemand mehr?" grinste der Mann und sprang von einer Seite zur anderen. "Die hübsche hier hat nur einen kleinen Makel. Doch dieser lässt sich bestimmt von einem schlauen Kopf entfernen" meinte er schließlich, drehte mich mit dem Rücken zu dem Bietenden und zog den Kimono nach unten, um meinen Rücken zu entblößen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Dieser Auktionator hatte echt Nerven das Tattoo als Makel zu beschimpfen. Es war viel schöner und stand auch für was besseres als das Vorherige. "Das kann man doch mit nem Messer abkratzen.", war zu hören oder "Was soll das denn für ein Mist sein ?"
    • Leise knurrend nahm ich meine restlichen Kräfte zusammen und verpasste dem Kerl mit meinen gefesselten Händen eine mitten ins Gesicht. "Erstens ist das kein Makel, sondern was besonderes und zweitens, was fällt dir ein mich auszuziehen!" rief ich ihm entgegen, bevor ich auf die Knie sank. "Das darf nur einer..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die gesamte Auktionscrew würde wegen dieser Sache auch noch Probleme mit mir bekommen, das stand fest. Innerlich bat ich innigst drum, dass der Kerl sich nicht für die Ohrpfeife rächen würde. Ich schloss für einen Moment die Augen bevor ich wieder zum Geschehen vor mir blickte. "Sechzigtausend."
    • Sich das Gesicht haltend blickte der Auktionär wütend zu mir, als er auch schon dein nächstes Gebot hörte. "Sechzigtausend für den jungen Mann. Geht noch mehr?" fragte er erneut, als er auch schon wieder auf den Beinen stand. Nach einer Weile hob ein etwas kleinerer aber kräftig gebauter Mann seine Hand und grinste dreckig. "Eine Millionen Berry!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise knurrend sah der Bietende kurz zu dir nach hinten. "Fünf Millionen." Ich hob währenddessen meinen Kopf und sah zu den beiden Bietenden. "....Diese Stimme" murmelte ich leise und sah zu dir, bevor sich ein schwaches Lächeln auf meine Lippen schlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Denkst du, Knirps" grinste er und verschränkte die Arme. "Hundert Millionen" erhöhte er und sah zu mir. "Die kleine wird mir gehören."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Hör lieber auf. Du kannst dir die kleine sowieso nicht leisten" grinste er und erhöhte auf achthundert Millionen Berry. "Das könnte ja noch der größte Betrag hier aller Zeiten werden" grinste der Auktionär, welcher bereits schon Berryzeichen in den Augen hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Langsam gingst du dem Kerl auf den Zeiger, was er mit einem lautstarken Knurren bestätigte. "Eine Milliarde!" rief er schließlich und erhob sich von seinem Platz. "Ich will dieses Miststück!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du elendiger!" rief er und drehte sich zu dir. "Fünf Milliarden für den jungen Mann zum dritten!" zählte der Mann auf der Bühne bereits. Vor Wut hatte dein Konkurrent wohl vergessen hoch zu bieten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"