[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Du nennst seine Aktionen 'spielen' ?", fragte Penguin und sah dir nach. "Er könnte dann ja mal ein bisschen weniger 'spielen'." "So...wenn ihr immernoch was zum meckern habt werden aus den Tischen schon recht bald Messer. Also verschwindet am besten.", riet ich den Störenfrieden und begab mich wieder ins Gebäude. Die Leute hatten wohl jetzt erstmal genug und würden uns in Ruhe lassen.
    • "Ja, das nenne ich spielen. Immerhin sieht es ganz anders aus, wenn er es wirklich ernst meint. Weißt du das nicht mehr?" fragte ich und wühlte ein wenig in den Regalen heraum. "Ansonsten wäre doch schon lange die Scheibe voller Blut." "Och. Die haben sich ja mal gar nicht gewehrt. Heute hätte ich mich mal gefreut ein wenig was zu sehen" jammerte Shachi ein wenig, als du wieder rein kamst.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich weiß noch wie das aussieht und bin ehrlich gesagt auch froh, dass er die Leute mal in Ruhe lässt und nicht gleich sofort allesammt tötet.", sagte Penguin und ging zu Shachi. "...Das sind aber ne ganze Menge." "Wenn die versuchen sollten zu uns rein zu kommen werden sie schon sehen was sie davon haben.", erwiderte ich auf Shachi's Worte und setzte mich wieder an den Tisch zurück.
    • "Ach, so viel sind das auch nicht" meinte der Braunhaarige und sah dir hinterher, ehe er zu seinem Kameraden sah. "Vielleicht versuchen sie ja nochmal rein zu kommen" sagte er schließlich und trank sein Glas leer. "Da scheinst du keine all zu große Lust gehabt zu haben ihnen eine Lektion zu erteilen" sagte ich und kam mit ein paar Früchten wieder, die man in die Säfte geben konnte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die sollen einfach draußen bleiben.", sagte Penguin und ließ seinen Kopf hängen. "Ist es denn mal so zu viel verlangt einen ruhigen und friedlichen Abend zu haben...?" "Das sind doch nur normale Leute und keine richtigen, ernstzunehmenden Gegner vor denen man sich fürchten muss.", meinte ich und sah zur Tür. "Denen drohe ich einmal mit meinem Schwert und schon hauen sie ab."
    • "Siehst du, da hörst du es doch. Jetzt hab dich mal nicht so. Ist ja nicht so, dass wir was zu befürchten haben oder gar was machen müssen" sagte Shachi und klopfte Penguin kurz auf den Rücken, bevor auch er sich wieder an den Tisch setzte. "Die machen sich doch jetzt auch da draußen in die Hose und hauen bald ab."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Na hoffentlich habt ihr mit euren Vermutungen auch recht...", murmelte Penguin und setzte sich ebenfalls wieder. "Und auch wenn sie die Marine rufen sollten haben wir ebenfalls nichts zu befürchten. Wenn die erfahren mit wem sie es zu tun haben, rennen sie doch gleich schreiend weg und wir haben wieder unsere Ruhe.", sagte ich und legte eine der Früchte in mein Getränk.
    • "Und wenn sie doch den Mumm haben sollten und her kommen, dann teleportierst du sie einfach weg. In einen Vulcan oder mitten aufs Meer. Dann hört man sie bis hier her noch schreien" lachte Shachi und verschluckte sich beinahe an seinem neu eingeschenkten Getränk.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wegen deinem Vorschlag mit dem Vulkan...ach, ist auch egal.", seufzte ich leise und trank einen Schluck. Ich wollte jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, auch wenn ich ihm gern gesagt hätte, wo der Fehler in seinen Gedanken war. Aber das würde sicherlich nur wieder in einen Streit ausarten und das wollte ich heute mal vermeiden.
    • "Was ist damit? Wenn du sie da rein bringst, dann können sie doch in ruhe verbrutzeln" sagte er, sah zu dir und spielte ein wenig mit seinem Glas. "Lass es besser gut sein. Heute wollen wir mal nicht Diskutieren, oder?" fragte ich mit einem Lächeln und schenkte euch noch etwas trinkbares ein.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es ist schon viel schlimmer, dass wir da draußen eine wütende Meute stehen haben...", sagte Penguin und trank was aus seinem nun wieder vollen Glas. "Du kannst doch rausgehen und mit ihnen reden, dann werden sie sicherlich bald ruhig sein.", meinte ich und sah zu ihm.
    • "Oder dich auseinander nehmen oder gar als Geisel halten" fügte Shachi deinem Satz hinzu und grinste ein wenig, als er Penguin aus dem Augenwinkel heraus ansah. "Die werden sicher schnell verschwinden. Macht sich mal keinen Kopf" sagte ich und trank etwas von dem Saft.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich will weder als Geisel noch auseinandergenommen werden. Ich bleib einfach hier drin und werde nicht rausgehen.", beschloss Penguin und trank noch was. "Lasst uns die einfach vergessen, die versaun uns eh schon den ganzen Abend.", murmelte ich. "So hab ich mir das Alles nicht vorgestellt."
    • "Gut, dann werden wir diese Kerle nun alle samt vergessen und sehen, was wir hier noch machen können" meinte ich und sah mich, weiter auf meinem Platz sitzend, in der Bar etwas um. "Bestimmt kann man hier nicht nur etwas trinken und rumpöbeln, wenn man genug Intus hat."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Also wenn ich mal mit meinen Freunden abends weg war haben wir eigentlich immernur die meiste Zeit was getrunken und sonst eigentlich nicht recht viel gemacht.", erinnerte sich Penguin. "Einmal haben wir auch Flaschendrehen gespielt, das war recht lustig." "Das machen aber nur jugendliche und wir sind schon alle erwachsen.", meinte ich daraufhin zu ihm. "Wenn es uns überkommt, können wir hier ja ein wenig randalieren..."