[2er RPG] One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Der Bauch von ihr war genauso wunderbar dünn und flach wie er es jetzt auch ist.", sagte ich und setzte mich wieder. Ich griff mir eine der Tüten und schüttete mir ein wenig zu trinken in den Glasbecher ein. "Aber es würde mich auch nicht im geringsten stören, wenn man sehen könnte, dass sie schwanger ist."
    • "Du bist ein richtiger Schleimer geworden, weißt du das?" fragte Shachi, als er dir zuhörte und zu der Safttüte sah. "Pass nur auf, dass du nicht irgendwann ausrutscht. Schwangere Frauen können ja ganz schön anstrengend werden" grinste er nun. "Macht euch mal darum keine Sorgen. Ich werde sicher nicht anstrengender als sonst auch sein" meinte ich mit einem Lächeln. "Und wenn doch, dann hab ich ja euch" fügte ich hinzu und streckte den beiden neckisch die Zunge aus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das kannst du vergessen. Wenn du irgendwas brauchst kann das mal schön Law holen und nicht wir. Schließlich ist er für's Kind verantwortlich.", sagte Penguin sofort. "Du bist doch nur neidisch, da du noch nie eine Freundin hattest zu der du solch nette Sachen sagen konntest.", erwiderte ich auf Shachi's Worte. "Und es wird nicht anstrengender sein als mit Tai als sie klein war."
    • Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen, als die beiden Chaoten sich zu Wort meldeten. Auch nicht, als du dein Kommentar zu Shachi's Worten preis gabst. Dieser sah zu dir, den Mund leicht geöffnet und leise vor sich her brummend. "Ich brauch auch gar keine. Frauen machen doch meist eh nur Ärger" murrte er und trank von seinem Glas.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Also mir hat Boa eigentlich noch nie Ärger gemacht...Meist war es immer nur der Fall, dass ich ihr Ärger gemacht habe. Und zwar ziemlich oft.", sagte ich und trank noch einen Schluck. "Aber mit den Zeiten ist es bei mir schon seit langer Zeit vorbei, da kommt nichts mehr."
    • "Stimmt. Du warst der jeniger, der am meisten Ärger gemacht und seinen Dickschädel durchgesetzt hat. Oder eher wollte" nickte ich und lehnte mich im Stuhl zurück. "Na ihr beiden habt euch ja auch gesucht und gefunden. Einer dickköpfiger als der andere. Und am sauer werden kann euch auch keiner was vor machen" sagte Shachi und sah zwischen uns hin und her.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Manchmal habe ich es ja auch nicht geschafft, trotz einiger Versuche. Und beim sauer werden liege ich recht weit hinter Boa, so sauer wie sie war ich noch nie gewesen.", sagte ich und blickte zur Eingangstür, als man von draußen etliche Stimmen hören konnte. "Sieht ganz so aus, als ob wir Besuch bekommen." Uns konnte das so ziemlich egal sein, die konnten uns gar nichts.
    • "Hey. Das hört sich ja beinahe so an, als wäre ich eine Furie" sagte ich leicht beleidigt und schlug dir etwas auf den Arm, ehe auch ich die stimmen vernahm. "Na dann hat unser Käpt'n ja ein paar neue Spielzeuge, sollten die einen Fuß hier hinein setzen" sagte Shachi sogleich und trank sein Glas in Ruhe leer.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die sollen einfach draußen bleiben, der Laden gehört heute Abend uns.", sagte Penguin und sah zu uns. "Du bist natürlich keine Furie, aber du kannst auch ziemlich angsteinflößend sein.", meinte ich und sah zu Shachi. "Wenn sie reinkommen sollten achten wir einfach nicht auf sie. Und wenn es dann doch Ärger geben sollte, schmeiße ich allesamt wieder raus und wir haben wieder unsere Ruhe."
    • "Gut, so geht es auch" nickte er und schenkte sich sein Glas nocheinmal nach, ehe er dieses in die Hand nahm und sich zurück lehnte. Aus dem Augenwinkel heraus sah er jedoch aus dem Fenster und achtete auf die Tür. Ich hingegen überlegte ein wenig und nickte schließlich. "Ja gut. Wenn ich mich an den Archipel erinnere, bin ich in der Hinsicht wirklich schlimmer."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber ich kann ja auch schon recht schlimm sein, vorrausgesetzt jemand aus meiner Familie wird verletzt.", sagte ich und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas. Die Stimmen waren nun lauter und es schien so, als wären sie schon fast an der Tür. "Soll ich die ungebetenen Gäste mal eben willkommen heißen ?", fragte ich und blickte zur Tür herüber.
    • "Dann muss man ja auch schlimm werden" meinte ich und sah ebenfalls zur Tür, ehe ich leise seufzte und an meinem Glas nippte. "Wenn das Wort Willkommen denn sarkastisch gemeint war, dann nur zu. Tob dich aus und wir sehen zu. Dann haben wir auch gleich eine Show" sagte Shachi nickend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Können wir die nicht einfach ignorieren ? Immerhin wollten wir uns doch einen schönen Abend machen.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Die werden uns aber nicht ignorieren. Ich regel die Sache mal eben.", meinte ich, stand auf und machte mich auf den Weg zur Eingangstür. Die würden hier nicht reinkommen, dafür würde ich schon Sorgen.
    • "Solange wir raus gehalten werden soll er sie doch verkloppen. Dann können wir uns ein wenig amüsieren" sagte Shachi und grinste ein wenig, ehe er Penguin leicht in die Seite stieß. "Wir sind doch auch in Sicherheit. Da passiert uns gar nichts und wir können wie im Theater einfach zusehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich hab aber keine Lust zuzuschauen. Ich bleib hier sitzen und trink ruhig weiter.", sagte Penguin und trank noch etwas. Draußen angekommen warteten schon etwa dreißig übel gelaunte Bargäste sowie Mitarbeiter vor der Tür. "Ich weiß zwar nicht wie ihr das gemacht habt, aber ihr verschwindet sofort aus der Bar." Ich dagegen lehnte mich an die Tür und sah zu den Leuten. "Wir verschwinden nirgendwohin, der Laden gehört heute Abend mal uns und ihr seid nicht eingeladen."
    • "Ach, du bist heut aber langweilig" meinte er und erhob sich von seinem Platz, ehe er das Glas in die Hand nahm und zur Tür ging, um durch das Fenster zu sehen. Ich sah ebenfalls in Richtung Fenster und sah für einen Moment zu dir und deiner Körperhaltung, ehe ich bereits ein wenig Mitleid mit den angekommenen Leuten hatte. Doch wären sie nicht her gekommen würden sie friedlich weiter leben können.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die Bar gehört nicht euch sondern meinem Chef. Und wenn wir den hierhinbestellen kriegt ihr mächtig Ärger.", kam es vom Barkeeper, welcher nun nach vorne gekommen war. "Jetzt haben wir aber angst...", sagte ich natürlich nicht ernst gemeint und sah zu ihm. "Wenn auch nur einer von euch Witzfiguren einen Schritt nach vorne macht, war's das für ihn."
    • "Die kriegen gleich sowas von eine aufs Maul, wenn die weiter so her quatschen" meinte Shachi mit einem Grinsen, während er sich mit dem Glas in der Hand an das Fenster gelehnt hatte. "Pass aber auf, dass du keinen Glassplitter oder der gleichen abbekommst, sollte Law ein wenig rauer werden" sagte ich und widmete mich wieder meinem Glas voll Saft.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Und so viel zum ruhigen Abend...", murmelte Penguin leicht missmutig und lehnte sich zurück, den Blick von der Tür abgewandt. Der Barkeeper ließ sich nicht beeindrucken und setzte seinen Weg fort. Sein Fehler. Schnell erschuf ich einen Room und nur Sekunden später sauste ein Tisch aus der Tür, traf den Mann im Magen und schleuderte ihn in die Menge zurück.
    • "Ha! Das hat gesessen!" lachte Shachi und sah dem Spektakel weiterhin zu, während einige der Kneipenbesucher zur Seite sprangen, um nicht auch von dem Tisch getroffen zu werden. "Du wirst gleich wieder deine Ruhe haben, Penguin. Law wird sicherlich nicht all zu lange mit ihnen spielen" sagte ich etwas lächelnd und sah zu ihm. "Ich seh mal, was es noch so für euch gibt" meinte ich schließlich, erhob mich und ging hinter den Thresen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"