New's #18 [Umgang mit dem Team, Postfach, Künstlerecke, Ani-Dollar Shop]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's #18 [Umgang mit dem Team, Postfach, Künstlerecke, Ani-Dollar Shop]




      ARC-NEWS #18



      ♦ Umgang mit dem Team
      ♦ Postfach Verkleinerung
      ♦ Künstlerecke - Änderungen
      ♦ AniDollar Shop


      ♦ Umgang mit dem Team No.#2

      Es ist mir wieder einmal unbegreiflich, wieso ich das überhaupt noch einmal ansprechen muss.

      Aber ich möchte euch alle noch einmal dringlichst daran erinnern das das Team nicht nur aus meiner Wenigkeit besteht - sondern auch aus : BlackMaiden, Bloody, Nani, Sunumi, Ukizilla, Keksdose und YuukoChii.

      Jeder von ihnen hält dieses Forum am Leben und kümmert sich tagtäglich darum. Egal ob es sich um foreninterne Dinge handelt - oder eure Probleme.
      Jeder ist da um euch zu helfen.

      Das Forum steht euch kostenlos und täglich zur Verfügung. Wir alle aus dem Team finanzieren gemeinsam in das Forum, damit es aufrecht erhalten bleibt.
      Jeder einzelne Moderator steckt sowohl Herzblut, Zeit als auch - auch wenn es oft wiederholt wird- Geld in diese Webseite. Weil wir eins gemeinsam haben:
      Es ist unser Hobby. Also führen wir es auch
      zusammen. Das Forum besteht nicht nur aus mir alleine! Jeder der Moderatoren hat ein Recht darauf hier etwas zu sagen, was auch eingehalten werden muss!



      Natürlich sollte es dann auch verständlich sein, dass gewisse Regeln eingehalten werden müssen, gerade dann wenn man bedenkt wie viele (und vor allem aktive) Mitglieder wir inzwischen schon haben.

      Aber wieso werden dann unsere Moderatoren so dreist behandelt? Muss ich- als Admin- immer erst dazwischen treten und den Schlussstrich ziehen? Nein, dass muss ich nicht.
      Wenn ein Moderator eingreift oder etwas sagt - was das Geschehene unterbinden oder eingrenzen soll, dann hat da jeder darauf zu hören. Die Moderatoren sind nicht dafür da sich dann mit euren Diskussionen auseinandersetzen zu müssen, nur weil man sich rausreden oder das evtl. nicht hören will.

      Ich möchte euch hier noch einmal eindringlich darum bitten, sofern ein Moderator euch eine Anweisung, Verwarnung, o.ä. gibt - habt ihr da genauso darauf zu hören, wie wenn ich sie euch sagen würde. Mit mir diskutiert auch niemand - warum also mit den Moderatoren?
      Diese gehören genauso mit in das Foreninventar wie ich auch.
      Also haltet euch in Zukunft wieder daran.

      Sollte ich allerdings weiterhin Respektlosigkeiten lesen, wird auch mal jemand verwarnt werden müssen. Da kommen wir nicht drum herum.


      Wir sind nicht dafür da, dass ihr versucht eure Grenzen bei uns auszutesten. Wir möchten in unserem eigenen Forum auch gern Spaß beim Schreiben haben und uns nicht nur mit anderen Problemen beschäftigen - die größtenteils gar nicht ins Forum gehören.


      Wir möchten uns auch dafür entschuldigen - für all die, die den ersten NEWS#18 Beitrag gelesen haben -


      dass wir dabei etwas überreagiert haben.



      Allerdings hören und sehen wir seit dem Forenupdate überwiegend nur noch Beschwerden. Wegen alles und Jedem. Das hat uns wohl etwas emotional gemacht, da wir neben unserer eigentlichen Arbeit auch noch weiterhin daran tüfteln, dass diverse Probleme behoben und andere Dinge hinzugefügt werden.

      Und die Vorkommnisse der letzten Wochen haben dazu geführt, dass das gesamte Team einen starken Schlag abgekriegt hat seitens der Reaktionen vieler User. Ja ich auch, da ich mit zum Rest des Teams gehöre und nicht der "extra Admin" bin - wie manche vielleicht denken.
      Wir gehören alle zusammen, deshalb möchte auch jeder von uns gleich behandelt werden - wenn etwas passiert oder gesagt wird. Versteht das doch bitte.




      ♦ Postfach Verkleinerung

      Das Team hat sich dazu entschieden, dass das Postfach verkleinert wird.
      Uns missfällt der Gedanke das einige User im Forum meinen, ihre RPG-Geschichten via PNs ausleben zu müssen.
      Wir sind hier in einem RPG-FORUM. Wir haben einen schönen, großen RPG Bereich den wir anbieten und der für alle User zugänglich ist. Dieser soll auch dafür benutzt werden und nicht euer Postfach.

      Jedenfalls ist die Konsequenz daraus, dass wir die Postfachgröße für euch User reduzieren. Bedanken könnt ihr euch bei den Leuten, die damit angefangen haben.


      RPG - HINWEIS
      An dieser Stelle würden wir euch darum bitten, in Zukunft auf unsere kleinen User mehr Acht zu geben. Uns ist aufgefallen das ihr vermehrt nur noch auf die scheinbar "einfachere" Variante der 16+ RPGs greift und dabei außer Acht lasst, dass es auch noch Nutzer gibt, die dieser Funktion noch nicht nach gehen können.
      Davon sind am meisten die 2er RPGs betroffen. Also gebt den anderen doch wieder die Chance mitmachen zu können!


      ♦ Künstlerecke - Änderungen

      Wir haben die Künstlerecke ein wenig verändert.
      Der Name "FanArt" wurde in "DigitalArt" umbenannt.
      Hier könnt ihr jetzt nicht nur eure Zeichnungen, sondern auch eure digitalen Werke (Fotos, etc.) mit reinpacken.

      Zu "Videos" wurde ein extra Bereich eingeführt. Der "Musik"-Bereich.
      Hier könnt ihr eure eigens aufgenommene Musik posten und mit den anderen teilen.

      Ganz neu ist der "DIY"-Bereich. (Do-It-Yourself)
      Dort könnt ihr alles, was ihr mit euren Händen hergestellt habt, hochladen - wie z.B. Bastelarbeiten aus Fimo oder selbst gestaltete T-Shirts etc.

      Viel Spaß mit den neuen Bereichen!
      :3


      ♦ AniDollar Shop

      Unser AniDollar Shop wird in Kürze folgen!
      Dort werdet ihr unter anderem Ränge, Avatare und vieles mehr finden.
      Lasst euch bis dahin einfach überraschen und fangt schon mal fleißig an zu sparen! :P



      Euer A-R-C - Team


    • Danke SakiLaw, Skyther und Co T.T . Es ist wohl wieder angesagt bei 97% des Speichers des Postfaches herum zu krebsen wie vor dem Design-wechsel...
      Das Der Umgang mit dem Team extra angesprochen werden muss ist in der Tat merkwürdig :x ,schade .
      Wenn wir schon beim Thema sind, warum wurden uns alle Ani-Dollar abgenommen beim Design Wechsel :x ?
    • Die NEWS #18 wurden noch einmal überarbeitet. Wir haben einige Standpunkte von uns noch einmal anders und vielleicht auch besser erklärt, damit ihr vielleicht versteht, warum es schließlich zu dieser Reaktion von uns kam, die von einigen von euch auch als etwas übertrieben angesehen wurde.
    • Ich schreib mein Kommi dann trotzdem nochmal drunter, weil ich das dann doch gerne hier vermerken würde :D

      Erstmal find ichs gut, dass ihr die News nochmal überarbeitet. Die Reaktion war verstehbar, wir sind ja alle Menschen und keine Arbeitsroboter :D Und wenn man den Fehler eingestehen kann, erst Recht gut.

      Das wollte ich aber überhaupt nicht sagen, sondern ich wollte einfach nochmal bemerken, dass ja auf jeden User, der sich hier so verhält, wie ihr das oben beschrieben habt, ein paar dutzend kommen die sich normal Verhalten und auch zu schätzen Wissen, was ihr hier aufgezogen habt. Das wisst ihr sicher und natürlich fallen die negativen User eher auf, aber trotzdem.
      Ich bin ja persönlich noch nicht lange hier, aber nutze die Gelegenheit einfach nochmal, um mich bei dem ganzen Team für die harte Arbeit zu bedanken. Jetzt nach der Eingewöhnungsphase komme ich persönlich mit der neuen Version viel besser klar, die Benachrichtigungen machen alles viel einfacher :)
    • Wer geht denn mit euch so um o.O das es solche gibt :O
      ich finde das forum hier jetzt wirlich perfekt ich hab nix mehr zu meckern. ich finde es zielich cool dass mann neulich auch sieht wer online ist(oder war ich einfach blind? o.O)
      also nein ich habe ja selber ein forum mit ein paar gemacht...vor ein paar jahren unseres sah aus wie schrott. Ich frage mich wie ihr das so gut hinbekommt. Aber ich finde es echt toll hier sein zu dürfen und.. Dass das postfch verleinert wird macht mir nix aus :P. Also ich mag hier jetzt echt wi der letzte schleimer klingen aber wenn ihr alle mal denkt wie viel arbeit das ist und das was ihr denkt mal 10 nehmt wisst ihr alle wie ich dass geschriebene hier meine, oder etwa nicht?
      Gut ich habe eh schon zu viel gelabert aber ich finde dieses Forum jetzt außerordentlkich schick und cool <3

      VLG

      Cuu schoiliebhaber und Teddyliebhaber :3
      [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

      Ich bin Phoenix Wright
      Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
      EINSPRUCH!
      Und zwar fair!
      *nicknick*
    • Das ist uns bereits bekannt und bewusst. Wir wissen schon wie wir uns das vorstellen und dann richtig zu lösen haben. "Just sayin' " ...



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.