Infoblatt/Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Fehler sind recht lästig - wenn eine Seite nicht ganz fertig geladen ist und man versehentlich absendet, landet man auf dem Portal.

      Zu den Freunden: Ich bin halt in der Generation groß geworden, als man noch Freunde hatte und keine Follower, Likes, etc. es ist recht komisch, jemandem zu "Folgen", wenn man doch vorher Freunde im Forum hatte ^^ das meinte ich.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Wie ich bereits ausführlich erklärt habe, sind wir dabei Fehler zu beheben und zu korrigieren.
      Mehr als machen können wir auch nicht und vor allem nicht immer sofort. Manches dauert seine Zeit und es sind jetzt auch keine schwerwiegenden Fehler mehr vorhanden - über die man nicht einfach solange wegsehen kann bis sie behoben werden.


      Ich schätze mal, das DU nicht der Einzige bist der mit der "Generation in der man noch Freunde" hatte groß geworden bist.
      Aber wir gehen nun mal auch mit der Zeit und wenn wir die Einstellungen, eine Followerliste anstatt einer Freundesliste zu haben - dann ist das nun mal eben so.
      An der Bedeutung und Funktion dieser Liste ändert das schließlich nichts.


      Edit:
      @ Hazel:
      Ich werde das weiterleiten und wir werden das Problem mal nachprüfen. Aber im Vorfeld würde ich dir vorschlagen, dass du deine Texte mitsamt Quellcodes kopierst - dann sollten die Absätze evtl. vorhanden bleiben. :)



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Ehm..Sorry ich habe mich ja schon einmal gemeldet...aber sorry ehm..ich finde follower ist doch so wie Freunde? Und Bloody hat da recht wir gehen mit der Zeit whahaha!
      Ja ne ich finde es cool ud dieses rot stört mich nicht einmal im geringsten^^
      Aber stimmt ihr habt große arbeit geleistet eund euch eine größere Pause verdient, aber echt!*pudding verteil und verabschied*

      tschö Cuu
      [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

      Ich bin Phoenix Wright
      Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
      EINSPRUCH!
      Und zwar fair!
      *nicknick*