Nothing's Carved in Stone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Nothing's Carved in Stone

      [Blockierte Grafik: http://www.jpopasia.com/i1/celebrities/1/27846-killingboy-pq97.jpg]

      Nothing's Carved in Stone

      Gerade erst habe ich von dieser hammergeilen Band etwas mitbekommen, welche eine Schande. Denn Nothings Carved in Stone sind sowas von geil! Meine Fresse Ladys & Gentleman ich war noch nie so geflasht von einer Newcomerband, die sich gerade richtig hochmausert. Aufmerksam bin ich auf die Band durch das Opening zum Anime "Zetsuen no Tempest" geworden. Ebenso habe ich mir dann ein weiteres OP der Band angehört, zum Anime "Kingdom". Ich bin begeistert. Die seid 2009 bestehende Rockband, spricht perfekt englisch und singt in ihren Songs mal so mal so. Außerdem finde ich das die Musik von NCIS einfach nur extrem entspannt und das auf eine rockige Art und Weise. Ich mag diese Art von Musik total gerne. Und in diesem Thread wollte ich sie euch mal nahe bringen. Meine beiden Favoriten in Sachen Songs der Band, sind diese beiden hier (im übrigen die Openings, der oben genannen Animes ;))





      dieser Beitrag wurde von Yuukochii verfasst