[2er RPG] The new Life Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie er lachte, konnte man annehmen, das es für ihn eine art Spaß war? Konnte man das als Spaß bezeichnen? Nun ja wenn sie mehr darüber nachdachte, gingen Hunde beim 'spielen' auch nicht viel sanfter mit einander um...aber sie waren ja auch keine Hunde, sondern Wölfe, nur Arten verwandt.
      Was Mira zugeben musste ist, das selbst dieses kurze streichen, beruhigend wirkte. Jetzt konnte sie verstehen wieso jeder Hund stetig gestreichelt werden wollte.
      Nachdem Raphael sich zum Wolf Transformiert hatte, stand Mira wieder auf und erwiderte sein Vorfreudiges knurren. Ok sie gab auch zu, das selbst dieses kämpferische kabbeln Spaß gemacht hatte, jetzt wo sie wusste, das alles in Ordnung war.
      Wieso Mira auch nicht zögerte ihn Anzugreifen, wenn auch mit gezügelter Kraft.
    • Nicht nur ihm schien das Spaß zu machen, denn er war sich ziemlich sicher, dass er in Miras Augen, abgesehen von Unsicherheit auch ein wenig Vergnügen entdeckte. Sobald Mira die Offensive ergriff und Anstalten machte ihn anzugreifen, wich er schnell aus und stupste ihre Seite mit seiner Schnauze an, um sie ein wenig zu provozieren. Jetzt wurde es doch erst richtig spannend, wenn sie mal selbst mutig wurde. Er ging wieder ein Stück von ihr weg, um sich bereits auf den nächsten Angriff vorzubereiten.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Kaum hatte Mira ihn erreicht, wich Raphael auch schon aus und stupste sie sogar noch mit der Nase in die Nase.. was bewies das ihm das ganze unheimlich leicht viel. Es war nicht überraschend.. trotzdem ärgerte sie es etwas.
      Mit einem grummeln drehte sie sich um und schaute den schwarzen Wolf an, der sich bereits auf den nächsten Angriff Vorbereite. Da sie keinerlei Kampf Erfahrung hatte, lief sie erneut auf ihn zu, direkt an ihm Vorbei um sich seinen Schwanz zu schnappen und daran zu ziehen.
    • Er staunte nicht schlecht, als Mira nun auf ihn zugerannt kam, allerdings an ihm vorbeirannte und versuchte nach seinem Schwanz zu schnappen. Die Kleine war verdammt gewieft. Er entzog seinen Schwanz ihrer Reichweite und ergriff nun die Offensive. Raphael drehte sich kurzerhand um und sprang von der Seite auf sie drauf, um die weiße Wölfin umzunieten. Dabei beobachtete er jede einzelne ihrer Bewegungen genau, um beim weiteren Training genau darauf eingehen zu können, schließlich war das hier nicht einfach nur irgendein Spiel.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Verdammt. Sobald sie an ihm Vorbei war, drehte er sich so weg, das sie nicht nach seinem Schwanz schnappen konnte. Mira hatte einfach zu wenig Erfahrung, was sie ziemlich Ärgerte, sie hatte keine Ahnung was sie als nächstes tun sollte.
      Es war also kein Wunder, das er sie bei seinem Gegenangriff zu Boden ging.. aber sie würde auch nicht aufgeben. Ihre Kehle, durfte definitiv nicht entblößt sein, anstatt sich also unter ihm zuwinden, schnappte sie nach seiner hinteren Pfote, die direkt neben ihrem Gesicht stand.
    • Überrascht und natürlich auch vor Schmerz entzog Raphael Mira sein Pfote, in die sie gebissen hatte und sprang von ihr herunter. Sonst wären vermutlich noch seine anderen Pfoten dran gewesen. Er entfernte sich etwas von ihr und musterte sie kurz. Sie war auf eine bestimmte Art und Weise geschickt und vor allem gerissen. Das war gut. Sehr gut sogar.
      Raphael fackelte nicht lange und nahm bereits wieder Anlauf und steuerte direkt auf sie zu. Er war neugierig, wie sie reagieren würde. Würde sie kontern? Würde sie ausweichen?
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Prima.. zumindest hatte das geklappt. Er war von ihr runter und sie konnte wieder aufstehen. Kaum hatte Mira sich aufgerappelt, stürmte Raphael auch schon wieder auf sie los. Direkt und umgebremst... ok.. Angriff ist die beste Verteidigung?? Mira war sich zwar nicht sicher, lief nun aber einfach direkt auf ihn zu. In 5 Meter Entfernung stand ein Baumstumpf zwischen ihnen, den sie im letzen Moment, kurz bevor sie zusammenstießen, nutze... um einfach über ihn drüber zu springen.
    • Raphael rannte weiter auf sie zu, während auch sie ihm entgegensprintete. Zuerst war er verwirrt, doch als sie dann über ihn sprang, konnte er gerade noch zum Stehen kommen bevor er in den Baumstumpf gerannt wäre und drehte sich zu ihr um. Durchaus beeindruckt setzte er sich langsam hin und verwandelte sich nach und nach, bis sein menschliches Ich an der Stelle des schwarzen Wolfs saß. "Naja, bist ja gar nicht so schlecht. Hab zwar schon besseres gesehen, aber zumindest stolperst du nicht über jeden Stock und jeden Stein.", meinte Raphael breit grinsend und untertrieb dabei natürlich bei weiten. Er war wirklich von ihr überrascht, zugeben würde er das aber sicher nicht.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira landete sogar, ohne hinzufallen... das war wohl ihre größte Sorge gewesen.. oder das Raphael ebenfalls sprang. War er aber nicht, zu ihrem Glück.
      Sobald sie sicher war, das er ihr nicht wieder folgte, drehte sie sich ebenfalls um und sah zu wie Raphael sich hinsetzte und seine Menschliche gestallt annahm. Mira selbst, war innerlich noch viel zu aufgewühlt, um ebenfalls wieder Menschlich zu werden, deswegen lief sie zu ihm zurück und setzte sich vor ihn hin.
      Bei seinen Worten, entglitt ihr dann aber ein bedrohliches knurren, als wenn sie das Gestern mit Absicht gemacht hatte! Raphael hatte gut reden, er war damit ja auch aufgewachsen.. sie kannte ihre 4 Beine gerade mal seit Gestern.. um ihren Gedanken nachdruck zu verleihen, zerrte sie unten an seiner Hose.
    • Ganz offensichtlich war Mira nicht glücklich über seine Worte und als sie nun an seiner Hose zerrte, hockte er sich zu der weißen Wölfin hin und streichelte ihr mit der linken Hand den Kopf, während er die Bisswunde auf der anderen betrachtete. Nicht wütend, oder schockiert, sondern geradezu anerkennend. "Nicht schlecht. Noch ein bisschen tiefer und du hättest tatsächlich ein paar Nerven in meiner Hand zerstört. Merk dir das auf jeden Fall! Das ist zumindest gut, um deinen Gegner zu überrumpeln."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Das mochte Mira deutlich lieber, damit war ihre Frage von vorhin auch Beantwortet.. wölfe mochten es definitiv gestreichelt zu werden! Dieses Gefühl schlug aber sofort um, als sie sein blutendes Handgelenk sah, sie hatte ihn gebissen ja.. aber so doll, das sie ihm fast ein paar Nerven durchtrennt hätte? Mira gab ein gequältes Geräusch von sich und schüttelte den Kopf. Ihn so zu verletzten, hatte sie nicht gewollt.
    • Als er ihr Quängeln hörte, sah er auf und schüttelte eilig den Kopf, hörte dabei aber nicht auf sie zu streicheln. "Das war nicht böse gemeint. Das ist wirklich gut. Narben wirst du früher oder später auch noch genug haben, das ist nun mal so. Mach dir also darüber keine Gedanken. Entspann dich einfach..." Er kraulte sie hinter ihren Ohren, vielleicht würde sie sich so schneller entspannen und vor allem verwandeln können.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Das überzeugte Mira weniger.. aber als Wolf, würde sie sich nicht richtig dazu äußern können. Das kraulen hinterm Ohr, half ihr sich gänzlich entspannen zu können und verwandelte sich langsam zurück. Sobald Mira wieder ihre Hände und Arme wieder hatte, griff sie Vorsichtig nach seinem Handgelenk und betrachtete schuldbewusst seine Verletzung. "Es tut mir wirklich leid.. ich wollte dich nicht so arg Verletzten.. das war nicht meine Absicht, diese neuen Kräfte sind einfach viel zu.. schwer einzuschätzen. " sie biss sich auf die Unterlippe und schaute ihn zerknirscht an. "Auch wenn du meinst, das ich mir darüber keine Gedanken machen soll.. "
    • Als sich Mira wieder verwandelte, zog Raphael seine Hand, die sie zuvor gestreichelt hatte, zurück. Dann griff sie nach seiner Hand und betrachtete die Wunde. "Sobald du deine ersten Verletzungen hast, lernst du, dass wir, was Wunden und Verlezungen angeht, in anderen Dimensionen denken. Außerdem heilt die Wunde auch wieder... aber du kannst mich auch gerne gesund pflegen.", fügte er amüsiert hinzu.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira zog ihre brauen zusammen und betrachtete seine Wunde skeptisch, sie konnte sich nicht Vorstellen, das sie in der Beziehung anders denken wird.. vill wenn sie selbst betroffen ist .. aber bei anderen?? Wohl eher nicht... zumindest wenn es im Training geschah. "Wie sie heilt schon wieder..?" fragte sie erstaunt, schaute Raphael verdutzt an und dann weider seine Wunde. "So wie in filmen? Alles in 2 Minuten wieder verheilt?!" rief sie dann aus, da es wohl einer, der für sie wenigen Vorteile war.
    • "Was? Ach Quatsch, nein! Wir heilen doppelt so schnell wie Menschen, brauchen aber trotzdem eine Weile. Außerdem sind wir nicht ganz so empfindlich. Aber glaube nicht alles, was du in Filmen siehst, der Großteil davon ist dann nur doch wieder Blödsinn." Irgendwie war diese gewisse Naivität ja auch ganz niedlich, aber seine Art mit einem Filmklischee zu vergleichen, war dann nun doch wieder ein wenig beleidigend.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira schaute etwas enttäuscht "Mhh... das wäre aber schon ziemlich cool gewesen.." stellte sie fest und schaute Raphael mit schief gelegten Kopf an. "Ich kann mir Vorstellen, das in Filmen viel mist erzählt wird.. aber immerhin heilen unsere Wunden doppelt so schnell.. Komm lass uns zurück gehen, bevor sich die Wunde entzündet und ich noch länger ein schlechtes Gewissen habe." meinte sie und stand dabei auf. "Ich Verbinde deine Wunde auch.. was aber mein einziger Beitrag zum 'Gesund pflegen' sein wird."
    • "Oooh...", murrte Raphael breit grinsend. "Ich hatte mich auf ausgiebige Stunden mit dir gefreut, in denen du mich tröstest, mir Gute-Nacht-Geschichten vorliest und mich warm hältst.", schmollte er für ein paar Momente, ehe er voranging in Richtung des Trainingsgeländes und vor allem zu seinem Haus. "Aber sagen wir es mal so... was Klischee bei uns Wölfen ist, und was real ist kriegst du sehr schnell bei uns mit." Er lächelte leicht. Gerade zu dieser Zeit mit den ganzen Werwolfsfilmen war es nicht einfach gegen die Klischees anzukommen, doch wie er aus Geschichten seiner Art wusste, war es zu den Schreckenszeiten schlimmer gewesen, als Werwölfe noch schreckliche Monster und keine kuscheligen Haustiere waren.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira hob belustigt eine Agenbraue, "Dir ist schon klar, das das den Welpen vorbehalten ist? Und du bist definitiv zu groß, um noch ein Welpe zu sein" stellte sie grinsend fest und Folgte ihm zu seinem Haus.. alleine, würde sie sich hier, noch nicht zurechtfinden. "Kann ich mir Vorstellen.. alleine was in den ganzen Büchern zu lesen ist... Selbst ohne dem wissen, selbst ein Werwolf zu sein, triefen diese Bücher voller Kitsch und Herzchen oder Blümchen." alleine diese Vorstellung ließ Mira schaudern.
      "Wo ist denn, das Verbandszeug?" Fragte Mira, sobald sie das Haus betraten.
    • "Da wird man ja neidisch.", raunte er, wurde dann aber etwas ernster. "Du glaubst nicht wie deprimierend das ist, wenn man als Werwolf es tatsächlich wagt Twilight zu lesen... wenn man nicht gerade heult, lacht man aufgrund der Absurdität..." Sobald die beiden sein Haus wieder betreten hatten, ging Raphael geradewegs in das geräumige Bad und holte aus dem Arzneischrank einen Verband, mit dem er ins Wohnzimmer zurückkehrte. "Bitteschön." Damit drückte er ihr den Verband in die Hand und hielt ihr seinen Arm hin. "Dann verarzte mich mal."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ