[2er RPG] The new Life Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mira wurde von dem frisch gebratenen Speck geweckt, so das sie bereits mit knurrenden Magen aufwachte. "Wie Unfähr.." murmelte sie leise und setzte sich auf. Sie hatte zwar nicht gut geschlafen, aber das Bett war wirklich bequem gewesen.
      Mit einem gähnen stand Mira auf und streckte sich erstmal, bevor sie nach ihrer Jeans griff und hinein schlüpfte. Das T-Shirt ließ Mira an, zog nur ihren B-H wieder drunter und machte sich auf die Suche nach dem Badezimmer, das sich direkt gegenüber vom Schlafzimmer befand.
      Nachdem sie sich erleichtert, ihre Haare gerichtet und den Rest Make-up entfernt hatte, tapste sie barfuß dem Geruch entgegen, in die Küche.
      "Huch.." gab sie überrascht von sich als sie fast über ein Knäuel Wolfswelpen stolperte, "Was ist den hier los..?" fragte sie mit einem lächeln und hockte sich vor die 3 kleinen. "Ah ich sehe schon.. ihr habt euch Speck ergattern können.." Mira tippte einen der 3, mit dem Zeigefinger auf den Kopf und stand wieder auf. "Guten Morgen übrigendes... oder Mahlzeit? Ich hab keine Ahnung wie spät es ist. " meinte sie etwas verlegen und versuchte über die Welpen hinweg zu gehen, ohne ihnen im Weg zu sein.
    • Schmatzend saßen die kleinen auf dem Boden und sahen Raphael bettelnd an, der nur lachend seinen Kopf schüttelte. "Vergesst es, ihr habt Mütter, die ich euch bekochen. Ihr könnt nicht auch noch bei mir schnorren..." Da half selbst ihr jaulen nichts. Er schnappte sich zwei Teller und servierte gerade das Essen, als Mira die Küche betrat und beinahe über einen der Welpen stolperten. "Guten Morgen haut schon hin. Darf ich dir die jüngsten unseres Rudels vorstellen? Malou, Avery und Nico. Leute, begrüßt unser neustes Rudelmitglied." Sofort sprangen alle drei auf und gaben eine Mischung aus Jauchzen und vergnügtem Bellen von sich, bis Raphael sie unterbrach. "Nun gut und jetzt fort mich euch zu euren Müttern, wir beide wollen erstmal in Ruhe frühstücken." Fast augenblicklich begannen die kleinen zu jammern, doch hatten sie keine Chance und wurden schließlich von Raphael vor die Tür gesetzt. Er atmete aus...
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira lächelte und hockte sich erneut hin um die drei zu begrüßen "Guten Morgen.." begrüßte sie, sie nochmal und streichelte ihnen vereinzelt die Köpfe, bis sie von Raphael vor die Tür gesetzt wurden. Sie hatte Welpen schon immer unheimlich süß gefunden... die Frage war nur ob es jetzt angebracht war sie zu streicheln? Mochten das Wölfe überhaupt? Mhh.. "Süß die kleinen.. wie alt sind sie?" fragte Mira als Raphael zurück in die Küche kam und setzte sich an den Tisch.
    • Raphael stellte ihr einen vollen Teller mit Speck, Eiern und Toast vor die Nase und setzte sich dann mit seinem Frühstück zu ihr. "Nun Malou ist ein halbes Jahr und die Zwillinge Nico und Avery sind schon fast acht Monate alt. In dem Alter bleiben wir Wölfe für gewöhnlich in Wolfsform.", erklärte er einfach, streute etwas salz und Pfeffer über sein Rührei und begann dann zu essen. "Sobald wir mit Frühstück fertig sind, fahren wir dein Zeug abholen und dann beginnt das Training."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira schaute den Teller an und lächelte ihm dankbar zu, "Danke.." murmelte sie leise, um ihn nicht zu unterbrechen. "Wie lange bleiben Werwölfe Welpen? Bei normalen Wölfen sind es ja nur ein paar Monate... und werden Wölfe überhaupt gerne gestreichelt?" hackte sie nach während sie etwas von dem Rührei aß. "Ist gut.." murmelte sie mit vollem Mund und nickte noch dazu
    • Raphael nahm einen weiteren Bissen, ehe er antwortete: "Das kann man nicht genau sagen. Diese Halb Mensch, halb Wolf Sachelässt uns länger Welpen aber kürzer Kleinkinder sein... Wie hoch allerdings das Höchstalter von uns ist, erfahren nur die wenigsten.", meinte er nicht traurig sondern lediglich feststellend, während er einen weiteren großen Bissen nahm.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira hob verwirrt die Augenbrauen" Wieso erfahren denn nur die wenigsten das Höchstalter?" sie konnte sich nur Vorstellen, das sie Natürliche feinde hatten.. schließlich konnten sie sich jederzeit zurück in einen Menschen verwandeln wenn es brenzlig wurde. Genauso wenig dürfte es hier vor Jägern wimmeln...
      Mira nahm etwas von den Speck in den Mund und schloss kurz genüsslich die Augen. Wie gesagt sie aß seid ein paar Tagen wieder gerne Fleisch.
    • "Nun, es gibt nicht nur ein Rudel...es gibt weltweit tausende Rudel und selbst hier in der Gegend hat ein feindliches Rudel sein Lager aufgeschlagen. Um genau zu sein, in der Nähe des Ortes an dem ich dich gefunden habe.. Im Gegensatz zu uns besteht dieses Rudel größtenteils aus Männern und starken Frauen. Keine Kinder und auch keine Familien. Sie wollen hauptsächlich Macht und ein größeres Territorium." ... und Rache. Vor allem Rache!, ergänzte Raphael in seinen Gedanken, aber das war etwas für ein andermal.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Irritiert hörte Mira ihm zu und schüttelte langsam den Kopf " Das klingt viel mehr nach einer Invasion... oder einer Streitmacht die einen Krieg anzetteln will. Warum wollen sie die größte Macht un ein größeres Territorium, da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter." Mira vertilgte ihren letzten bissen und lehnte sich erstmal zurück, bis auch Raphael aufgegessen hatte. Sie schnappte sich die Teller und ging an die Spüle, um alles Abzuwaschen.
    • Auch Raphael erhob sich und half ihr beim abspülen. "Das ist alles nicht so leicht. Ich erkläre es dir mal später. Momentan wäre es einfach nur zu kompliziert und ich brauche deine Konzentration beim Training und nicht bei Rivalitäten, mit denen du sicher sowieso nichts zu tun haben wirst.", spielte er herunter und räumte zum Schluss das Geschirr in den Schrank.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira bemerkte zwar das er ihr auswich, beließ es aber lieber dabei. Wenn er nicht darüber sprechen wollte, wird er seine gründe haben. "Ist gut.. Ich werde noch mein Handy holen, und mir schuhe anziehen.. dann können wir gerne los." sie hängte noch das Handtuch weg und ging zurück ins Schlafzimmer, wo sie erst ihre socken und schuhe anzog und dann ihr Handy holte. "Bin soweit." rief Mira, während sie aus dem Schlafzimmer kam.
    • Auch Raphael zog sich noch ein Shirt, Socken und Schuhe über, ehe er sich den Autoschlüssel schnappte und zur Haustür ging. Sobald Mira bei ihm angekommen war, verließ er mit ihr das Haus und ging mit ihr zu dem Wagen, in den er einstieg und den Motor startete, um schließlich zu der Ferienwohnung mit Miras Gepäck zu fahren.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Es war ein wenig komisch, alleine in die Ferienwohnung zu gehen, deswegen schlüpfte sie schnell hinein und suchte den Rest ihrer Sachen zusammen. Als allesgepackt war, warf sie vereinbart den Schlüssel, in den Briefkasten und ging zurück zum Auto. "Hab alles." Stellte sie fest und packte ihren Koffer in Den Kofferraum, anschließend setzte sie sich wieder ins Auto.
    • Raphael beobachtete Mira, als sie ihr Gepäck verstaute und sobald sie wieder eingestiegen war, fuhr er auch schon wieder zurück zum Lager. Ihm war wohl bewusst, dass sie gerade ihr menschliches Leben weggeworfen hatte, damit sie ein Werwolf werden konnte. Und das alles nur wegen ihm und seiner Unüberlegtheit.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Auf dem Rückweg zum Lager starrte sie hauptsächlich aus dem Fenster, aus dem einfachen Grund kein Gespräch führen zu wollen.Als Raphael das Auto parkte , stieg Mira aus und holte ihren Koffer wieder aus dem Kofferraum hervor. "Soll ich den Koffer schnell wegbringen und wieder kommen ? Oder bleiben wir im Haus ?"
    • Raphael überlegte kurz während er das Auto abschloss. Dann drückte er ihr seinen Hausschlüssel in die Hand. "Geh dein Zeug wegschaffen, wir treffen uns dann vorm Haus.", meinte er leicht lächelnd ehe er sich von ihr abwandte und in richtung des trainingsgeländes lief, um zu überprüfen ob dort bereits jemand trainierte.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira schnappte sich den Schlüssen und nickte "Alles Klar machen wir so, bis gleich." meinte sie mit einem leichten lächeln und lief zu seinem Haus. Dort angekommen, schloss sie die Tür auf und brachte ihren Koffer in sein Zimmer, danach ging sie wieder nach draußen vor die Tür und wartete auf Raphael.Ihre Begeisterung hielt sich ein wenig in grenzen, aber desto mehr sie Trainierte, desto eher kann sie nach Hause.
    • Es dauerte nicht lange, bis auch er zum Haus zurückgekehrt war und ihr andeutete ihm zu folgen. Raphael führte sie bis zum Rande des Lagers zu einem größeren Gelände, angrenzend an den Wald. Es war momentan hier nichts los, trotzdem lagen überall verschiedenste Trainingsgeräte herum. Er führte sie über das Gelände zu einer größeren grünen Wiese auf die er sich im Schneidersitz setzte. "Setz dich."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira schaute sich interessiert um und entdeckte viele verschiedenen Trainingsgeräte, die entweder auf dem Boden verstreut waren oder ordentlich auf ihren Plätzen lagen. Viel los war hier allerdings nicht. Die meisten lagen vermutlich im Bett, Raphael hatte ja erzählt, das viele bei Vollmond unterwegs waren. Als dieser sich allerdings mitten auf einer grünen Wiese im Schneidersitz hinsetzte, bedachte Mira ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Das wird jetzt aber nicht so einen Schüler/Lehrer ding wie bei den Buddhisten oder?? "
    • "Nun, wir können nicht mit dem richtigen Training beginnen, solange du noch in deiner menschlichen Form bist, deswegen wirst du zu allererst lernen dich zu verwandeln. Und glaube mir, es wird nicht so einfach wie zu Vollmond, denn jetzt musst du die Verwandlung selbst auslösen, also setze dich." Er blickte geduldig zu ihr auf, erwartend, dass sie sich endlich hinsetzte. "Im Gegensatz zu dir, mussten wir als Kinder lernen uns in einen Menschen zu verwandeln, da wir, wie Malou, Avery und Nico zu Anfang nur als Wolf durch die Gegend tollen, aber andersherum dürfte es auch funktionieren."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ