[2er RPG] The new Life Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aaron
      "ich verstehe dass dir das nicht gefällt, aber ich kann da nicht viel machen. ", murmelte Aaron fast schon entschuldigend, lachte aber schließlich als sie beide das Thema wechselten und auf ihre Familie sprechen zu kamen. Es war schön endlich wieder mit jemandem reden zu können, der Blutsverwandt war, selbst wenn sein Clan immer für ihn da war. "Nachdem unsere Eltern gestorben sind und du verschwunden warst, war es für uns beide alles andere als leicht. Wir hatten zwar noch uns beide, doch es war abzusehen dass wir uns zerstreiten würden. Vier Jahre hat uns Lloyd aufgenommen, sich um uns gekümmert und uns umsorgt, doch Mayas und meine Ansichten gingen immer weiter auseinander. Ich wollte nicht aufgeben nach dir zu suchen, war fest überzeugt, dass du noch lebst, doch Maya hatte dich schon längst aufgegeben. Stattdessen stieg ihre Wut gegen alles und jeden. Sie wurde gewalttätiger, brutaler und blutdürstiger. Als sie nicht mal mehr davor Halt machte Menschen, einfache Wanderer im Wald anzugreifen, wurde sie aus Crescent geschmissen. Ich selbst verließ den Clan da ich zu viele schmerzhafte Erinnerungen an dieses Rudel hatte und schloss mich Tridum an. Lange Zeit habe ich Maya nicht gespürt, doch vor etwa einem Jahr, hab ich diese Verbindung zu ihr wieder gefühlt, so als wäre sie ganz nah. Ich hab sie gesucht, bin tagelang durch die Wälder gerannt, bis ich sie zusammen mit Rasmus' und seinen anderen Wölfen entdeckte..."

      Raphael
      "Das ist aber keine nette Einstellung, während wir so hilfsbereit sind und unser Lager euch mit zur Verfügung stellen." Fast schon amüsiert näherte sich Raphael den Neuankömmlingen vom Clan Lipus, die mit Abstand die unangenehmsten Gäste sein werden. Dennoch war Raphael angehalten worden, zu ihnen höflich zu sein. Wenngleich er das Misstrauen von ihnen Crescent gegenüber verstehen konnte, schließlich galt das gleiche auch andersherum. Hier traute jeder jedem nur so weit, wie man denjenigen werfen konnte, dementsprechend würde sich insbesondere in den nächsten Tagen die Stimmung unheimlich anspannen.
      "Mein Name ist Raphael, ich bin der Delta von Crescent und soll euch eure Unterkünfte zeigen. Du musste Melissa sein. Du kommst in meinem Haus mit unter.", erklärte er knapp an die weibliche Delta von Lipus gerichtet, ehe er ihnen andeutete, dass sie ihm alle folgen sollten.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira zuckte leicht mit den Schultern, "Nichts zu machen.." murmelte sie und hörte anschließend seinen ernsten Worten aufmerksam zu. Mira konnte sich das nur sehr schwer Vorstellen.. das Maya so Blutrünstig und gewalttätig geworden ist, sogar Menschen angegriffen hatte. Es klang so gar nicht nach dem Mädchen, aus ihren Träumen. Es rührte Mira, das Aaron nie an ihren tot geglaubt und sie gesucht hatte... konnte sich aber auch vorstellen, das es Maya anderseits nur wütend gemacht hat. Wenn man wusste, das ihre Eltern beim Unfall gestorben sind, ist es nur verständlich, das gleiche von ihrer Schwester zu denken. Da war streit wirklich vorprogrammiert... ein völliges Unverständnis, von der Meinung des anderen entsteht. "Kein Wunder das Lloyd kein Problem damit hatte, das ich ihn Onkel nennen wollte... du tust es ja heute noch." Mira seufzte schwer und schüttelte leicht den Kopf, "Aber irgendwie.. kann ich die Wut von Maya, jetzt ein wenig besser verstehen. Es Entschuldigt keinesfalls ihre taten, besonders wenn sie unter der Hand von Rasmus handelt.. aber wenn man nichts hat, woran man festhalten kann... verliert man sich dabei selbst. Die Hoffnung, das ich noch lebe, hat deinen Verstand wohl klar gehalten..Darüber bin ich wirklich sehr froh, danke das du mich nicht aufgegeben hast. Vielleicht wollte ich auch deswegen immer hier herkommen, weil ich gespürt habe, das du nach mir gesucht hast." meinte sie ernst und doch am ende mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Es konnte ja möglich sein. "Das Maya auf der anderen Seite der Front kämpft.. macht es nicht besonders leichter. Es wird uns sicher schwer fallen unsere Schwester anzugreifen."

      Mel & kyros
      Kyroskonnte sich einen verächtliches Schnauben nicht verkneifen und schüttelte den Kopf. "Als ob nicht jeder von uns auf der Hut wäre. Wir sind hier in einer zweck Gemeinschaft ... nicht mehr oder weniger." Es wäre töricht zu denken, wenn dem nicht so wäre. Jeder wird aufmerksam sein und versuchen die Schwachstellen eines anderen heraus zu finden. Nach diesem Krieg, standen sie sich wieder als rivalisierende Rudel gegenüber. Kyros neigte lediglich den Kopf, zur Raphaels erneuter Aussage und folgte ihm schweigend zu Ylvas Haus.
      Mel schaute Raphael kurz verwundert an, sie hätte nicht gedacht, getrennt von ihrem Vater untergebracht zu werden... aber es wird seine Gründe haben. " Ist gut.." war Mels knappe Antwort und lief direkt neben ihrem Vater.
    • Aaron
      "Lloyd gehört wirklich zur Familie für mich. Dementsprechend wird er dich auch als Familie ansehen.", schlussfolgerte der brünette Wolf mit den blauen Augen, während er die Nähe zu seiner kleinen Schwester genoss. Allein die Tatsache, dass er sie nun endlich wieder in den Armen halten konnte, machte ihn ungemein glücklich, führte aber auch dazu dass er sie nicht wieder loslassen wollte, aus Angst dass er sie wieder verlieren könnte. Ein fast schon kindischer Gedanke, den er dennoch nicht aus seinem Kopf verbannen konnte.
      "Es tut weh, gerade da Maya ein Teil von mir ist. Ich weiß wenn sie in der Nähe ist, ohne sie riechen zu müssen. Ich spüre wenn sie starke Gefühlsschwankungen hat... und ich spüre ihren Schmerz.", murmelte Aaron fast schon besorgt. Langsam seufzte er und blickte dann zu Boden. "Ich habe Maya bereits getroffen. Vor kurzem haben Rasmus und seine Wölfe Tridum attackiert und da starrte sie mich plötzlich an. Sie zögerte nicht einmal mich anzugreifen."


      Raphael
      Wie zu erwarten, waren Lipus' Alpha, Beta und auch die junge Delta sehr misstrauisch Raphael und dem gesamten Lager gegenüber, doch das beruhte ja auch Gegenseitigkeit und konnte ihnen dementsprechend nicht übel genommen werden. Stattdessen führte Raphael fast schon schweigend die Anwesenden zu ihren jeweiligen Unterkünften. Wie bereits angekündigt, kam Kyros mit bei Ylva unter und Mel mit bei Raphael, Aaron und Mira. So lud Raphael also zuerst Kyros, seinen Beta und das restliche Gefolge ab, ehe er sich mit Melissa alleine auf den Weg zu seinem eigenen Haus machte.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira ging es nicht anders, liebend gern würde sie den ganzen Tag so sitzen bleiben... aber genauso kribbelte es ihr den Fingern wieder zu Trainieren. Jetzt hatte sie erst recht einen Grund zu Kämpfen, sie hatte ihren Bruder gefunden und möchte Maya genauso gegenübertreten. Was wohl nicht so einfach werden würde, wenn sie selbst ihren Zwillingsbruder ohne zu zögern Angriff.
      "Das tut mir so leid Aaron... den schmerz des anderen so spüren zu können und trotzdem von ihr als Feind angesehen zu werden.. ist einfach nicht fair.." murmelte Mira leise, drehte sich dabei mit dem Oberkörper etwas zu ihm, um ihn auch mit den anderen Arm umarmen zu können. Wie sie ihn sonst trösten könnte wusste sie nicht, hoffte aber das es ihm ein stück weit Trost schenkte.

      Kyros wurde bereits von Ylva und Klary erwartet, sehr viel Zeit zum Auspacken hatte er demnach nicht. Sie mussten die Besprechung für später vorbereiten und waren sich in manchen Punkten noch nicht einig gewesen.. das mussten sie jetzt wohl nachholen. Als Alpha durften sie kein schlechtes Vorbild für die anderen sein. Natürlich hatte jeder seine Wölfe zur Vorsicht geraten, wenn sie sich aber gegenseitig so offen anfeindeten, könnte das in einem riesen Gemetzel enden. Bei dem Kampf, den sie vor sich hatten.. war das nicht sicher nicht ratsam.

      Mel
      folgte Raphael genauso schweigend. Für sie gab es keinen Grund eine Konversation anzufangen. Die einzige Verbindung zueinander, war vermutlich, das sie die Kinder eines Alphas waren. Dann hörte es aber auch schon auf. Wo genau er sie unterbrachte, spielte für Mel keine Rolle, die meiste Zeit würde sie eh draußen verbringen. Gedankenversunken wechselte Mel ihre Tasche von der rechten Schulter, auf die linke und wäre dabei fast gegen Raphael gelaufen. " 'tschuldige." murmelte sie knapp und blickte sich in der umliegenden Gegend etwas um. Hier konnte man sicher einen guten Trainingsparcour aufbauen... die Kinder würden sicher Spaß haben von Stein zu Stein zu springen. Wenn man bedachte, das ihr Sprungkraft und Reaktion dadurch besser werden würde, wär das Ziel schneller durch Spaß erreicht. Perfekt. "Hast du dir schon Gedanken um das Training gemacht?" richtete Mel nun doch eine Frage an den ebenfalls schweigsamen Wolf und wies mit einem nicken in Richtung der vielen Steine. "Die Steine könnten wir gut nutzen oder habt ihr auf euren Trainingsgebieten noch mehr davon?"
    • Aaron
      Behutsam streichelte er über Miras helle Haare, schenkte ihr ein sanftes Lächeln, ehe er von seiner kleinen Schwester in eine innigere Umarmung gezogen wurde, die ihn vermutlich auch etwas trösten sollte. Dennoch löste sich Aaron schnell wieder und schüttelte langsam seinen Kopf, ehe er mit ruhiger Stimme sprach: "Mach dir keine Gedanken darüber. Ich kann damit umgehen, weiß wie ich reagieren muss, sollte ich Maya erneut auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen. Es war eher als warnung gemeint. Wenn du also auf eine weiße Wölfin mit hellen blauen Augen triffst, ist das höchstwahrscheinlich sie. Versuch einen Kampf mit ihr zu vermeiden und überlass es entweder mir oder den anderen. Es ist eine Sache gegen aggressive, fremde wölfe zu kämpfen, eine andere ist es, gegen die eigene Schwester zu kämpfen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat."

      Raphael
      Schweigend liefen beide nebeneinander her, wobei Raphael nicht nur die Anspannung bewusst wurde, sondern auch die Tatsache, dass sie beide vermutlich wenig gemeinsam hatten, abgesehen von der Tatsache, dass sie beide Deltas waren, etwa das gleiche Alter hatte und die Verantwortung auf ihren Schultern trugen in nicht allzu ferner Zukunft einen ganzen Clan zu führen. Sie kamen erst langsam ins Gespräch, als Mel fast gegen ihn lief und sich leise entschuldigte, ehe sie sich umsah und sich bei ihm nach den Trainingsplänen erkundigte. Er selbst entschied sich nicht so ein Arsch zu sein und etwas höflicher aufzutreten, schließlich half es niemanden wenn sie sich nicht mochten und nur gegenseitig im Weg standen. "Grundsätzlich gilt es bei den Welpen ein Grundtraining zu machen. Kurz gesagt, müssen die Jüngeren nun schneller lernen sich in Menschen verwandeln zu können und dann geht es an die Grunddisziplinen des Kampfes. Wir haben noch keine konkreten Trainingspläne, aber dafür sollen du, Aaron, der Trainer von Tridum, und ich uns zusammensetzen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira
      Viel zu schnell löste sich Aaron wieder aus ihrer Umarmung, entweder weil es ihm einfach zu nahe war.. oder weil er den Trost nicht annehmen konnte. Mira senkte den Blick und schüttelte ebenfalls den Kopf "
      Niemand kann mit solch einer Situation richtig umgehen.. das ist nicht verwerflich. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich ihr im Kampf tatsächlich gegenüberstehe. Ich hoffe, das ich deiner bitte nachkommen werde...ehrlich., aber versprechen kann ich es dir nicht." Mira drückte ihren Bruder nochmal kurz und stand dann auf. "Ich sollte was essen, sonst klapp ich nachher beim Training noch zusammen. Möchtest du auch was? wir haben genug im Haus."

      Mel
      Mel nickte knapp und blickte sich noch ein wenig um ehe sie weiterging. "Verstehe... wir sollten das Training vor allem Spielerisch gestalten. Die Welpen werden sonst nur Angst bekommen oder stagnieren, durch spielerische Inhalte werden sie sich wohler fühlen und eher bereit sein, etwas unmögliches zu tun. Wie eine schnellere Verwandlung in einen Menschen.. Allerdings frage ich mich ob es das beste ist, wenn sie das können. Als Wolf sind sie weitaus Agiler und kleiner.. können sich demnach besser verstecken." überlegte Mel laut und steuerte einfach den Weg entlang, wo der Geruch von Raphael am stärksten war.
    • Aaron
      "Mach dir keine Sorgen, ich wollte dich bloß schon mal vorwarnen. Nichts wäre schlimmer, als wenn du vollkommen ahnungslos auf das Schlachtfeld gehst und dann überraschst vor Maya stehen bleiben würdest. Ich will einfach nur nicht, dass dir etwas passiert.", murmelte der brünette Werwolf mit einem sanften Lächeln, mit dem er Mira bedachte. "Das muss komisch für dich sein, wenn ein Fremder sich nun als dein Beschützer aufspielen will, aber du bist meine kleine Schwester und ich werde sicher nicht zulassen dich nochmal zu verlieren." Mira drückte ihn noch einmal kurz, ehe sie dieses angespannte Thema endlich beseite schoben und der Blauäugige lächelnd seiner kleinen Schwester zunickte. "Ich nehme das gleiche wie du. Ich bin nicht wählerisch."

      Raphael
      "Die Verwandlung in den Menschen ist nur ein Mittel zum Zweck. Es ist eine der größten Hürden für welpen und wenn sie das meistern, verstehen sie ihren eigenen Körper besser und auch den ihres Gegners.", erklärte Raphael gemächlich, mit höflichem Tonfall, ehe er leicht lächelte und seinen Kopf etwas neigte. "Die Idee, das ganze spielerisch zu gestalten, finde ich aber durchaus gut." Sein Blick wurde etwas distanzierter, wobei er leicht an Malou, Avery und Nico denken musste, die so blutverschmiert gewesen waren, total erschrocken und verängstigt. Sie durften nicht noch einmal so in Gefahr geraten und wenn, dann mussten sie einfach gesund und munter aus der Konfrontation hervortreten. Der Gedanke, sie könnten schwer verletzt werden oder gar sterben...
      "Ich bin mir sicher, wir finden die beste Variante, wie die Kleinen alle unbeschadet aus diesem Kampf hervorgehen... Ich will nicht noch mehr Wölfe zu Grabe tragen, weder ausgewachsene Wölfe, noch Welpen..."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • MIra
      Natürlich war es etwas komisch, auf einmal einen Beschützer hinter sich zu haben... aber ihr ging es da nicht sehr viel anders. Wenn man einen Menschen gerade erst wieder gefunden hatte, wollte man ihn auch nicht mehr so schnell hergeben. Dafür wurde ihnen einfach zu viel Zeit genommen.
      "Alles gut... Ich bin dir dafür eher Dankbar Aaron..." Mira lächelte ein wenig und verschwand dann in der Küche. Ein paar Pancakes mit speck waren jetzt genau das richtige, zumal sie noch von gestern reichlich Teig über hatte. "Ich hoffe Pancakes mit Speck sind in Ordnung?" sie setzte ihn eher in Kenntnis was es gleich geben würde...egal was die Antwort sein würde. innerhalb von 15 Minuten hatte sie alles ab gebraten und stellte 2 Teller auf den Tisch + Besteck. "Fertig..magst du zum essen bitte in die Küche kommen?"

      Mel
      In dieser Hinsicht musste sie ihm wohl recht geben. Niemand wollte noch mehr leid und tot sehen, schon gar nicht, wenn es sich bei den Opfern um Welpen handelte. Welpen waren einfach am schutzlosesten und konnten sich in keinst erweise selbst schützen. "Wir haben auf jeden Fall viel zu Besprechen.. das wohl unserer Rudel sollte ganz vorne stehen.. um so mehr tote wir vermeiden können, umso besser." sprach Mel ruhig und seufzte leise. "Wir sollten uns also so schnell es geht zusammen setzten und einen effektiven Trainingsplan erstellen... mit den stärken und schwächen eines jeden Rudels auseinander setzten. Rasmus wird mehr Probleme haben, wenn wir so eng wie möglich zusammen arbeiten."
    • Aaron
      Lächelnd blickte er Mira nach, während diese in der Küche verschwand und sich somit dem Essen widmete. Aaron hingegen blickte sich im Wohnraum etwas um, bevor er sich gemächlich erhob. Irgendwie war es einfach so extrem seltsam, wirkte vollkommen surreal, dass er nach dieser ewig langen Suche nach seiner kleinen Schwester, die fast schon sein Bündnis zu seiner Zwillingsschwester ruinierte, nun besagte kleiner Schwester in ihrem alten Rudel über den Weg lief, fast schon über sie stolperte. Es wirkte so unglaublich ironisch und langsam war sich Aaron nicht mal sicher, ob es nicht vielleicht soetwas wie Schicksal war. Doch ob es nun Zauberei, Vorsehung, Schicksal oder einfach nur ein verdammter Zufall war, Mira und er waren wieder eine Familie und selbst wenn er wusste, dass er sich zurücknehmen musste, das ganze langsam angehen, um sie nicht zu verschrecken, war er allem voran erleichtert dass sie am Leben war. Alles andere konnte im Laufe der Zeit geklärt werden.

      Raphael
      "Das steht außer Frage.", bestätigte der Delta mit einem Nicken, während sie beide endlich, nach der Durchquerung des halben Lagers, sein Haus erreichten, welchen er sich von nun an nicht mehr nur mit Mira, sondern auch mit Aaron und Mel teilen musste. An und für sich hatte er nichts gegen Mel, sie schien intelligent und konzentriert zu sein, wirkte wie eine junge Frau, die ihr Ziel niemals aus den Augen ließ und ihre Ausstrahlung war beeindruckend. Dennoch hatte Raphael zu Mira und zu Aaron nun einmal ein ganz anderes Verhältnis, das in die geschwisterliche Richtung ging. Insbesondere mit Aaron hatte er schon viel erlebt, doch auch Mira war ihm ungemein ans Herz gewachsen. "Hier sind wir. Das ist mein Haus, in dem du, Aaron der Lehrmeister für die Kleinen von Tridum, Mira, seine Schwester und eine Freundin von mir und natürlich ich wohnen werden." Damit öffnete Raphael für Mel die Tür und trat nach ihr in das Haus ein.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher