[2er RPG] The new Life Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mira hob überrascht den Kopf, als sie das poltern an der Tür vernahm und kurz darauf die Antwort auf ihre Frage bekam. "Mhh.. so gehts natürlich auch.." murmelte sie in sich hinein und griff nach den Tellern, die noch auf den Tisch standen. "Ist gut. Ich werde nicht vorher aufhören, bevor du nicht wiederkommst." meinte Mira mit einem lächeln und machte sich daran die Teller abzuwaschen.
      Es dauerte nicht lange und sie konnte endlich in den Garten gehen und ihre Übungen beginnen. Mira spürte den noch feuchten Rasen unter den Füßen und ging erst langsam jede Bewegung nochmal durch, ehe sie immer schneller wurde. Sie würde keine Pause machen, bevor Raphael nicht zurück kam.

      Ylva wartete bis jeder ihr Haus betreten hatte und schaute ernst in die Runde. Sie wurde nicht wie üblich von Lylod flankiert, sondern zwei andere Wölfe standen neben ihr. Von Kyros, dem Alpha von Lipus und von Klary die das Rudel Tridum anführte. Beide waren mit einer Kooperation einverstanden und würden dem Rudel von Ylva zur Seite stehen (hatte unser Rudel ein namen? xDD). Eher als Zweckgemeinschaft, doch unter den gegebenen Umständen sollte das keine Rolle spielen. "In den letzten beiden Tagen, sind Rasmus 60 unserer Wölfe zum Opfer gefallen, darunter waren Wächter und vor allem Zivilisten unseres Rudels. Uns ist verdeutlicht worden, wie sehr wir Rasmus unterschätzt haben... er und sein Rudel haben einen großen Schaden hinterlassen... Es liegt also in unser aller Interesse, Rasmus zur Strecke zu bringen. Ein Rudel was unter so Blutrünstiger Führung liegt muss aufgehalten werden. Er Riskiert mit solchen Angriffen und Kämpfen, von den Menschen als das enttarnt zu werden, was die Geschichten erwarten, was wir sind. Um dem entgegen zu wirken, werden wir uns mit 2 weiteren Rudeln zeitweise zusammen schließen. Sie haben ebenfalls unter Rasmus Blutdurst gelitten und sind nicht bereit seine Macht zu Akzeptieren. Morgen und übermorgen werden die Wölfe von Kyros -" Ylva wies mit einer kurzen geste auf den Mann rechts neben sie und kurz danach auf die Frau, die links von ihr stand. "und die Wölfe von Klary bei uns eintreffen. Wir müssen unter diesen Umständen zusammen halten. Egal welche Dispute wir zuvor gehabt haben mögen, hier zählt nur das wesentliche und das ist die Vernichtung von Rasmus. Wie wir genau vorgehen werden, besprechen wir, wenn auch der Innere Kreis von Kyros und Klary eingetroffen sind. Erstmal müssen wir klären wo wir weitere 300 Wölfe unterbringen. Vorschläge? "
    • (ich glaub unser Rudel hatte gar keinen Namen :D ansonsten nehmen wir soetwas wie "Crescent", das heißt Mondsichel... oder so :))

      Zügig hatte Raphael das noch immer wüste Gelände des Rudellagers überquert und erreichte bald schon das große, geräumige Haus, welches nicht nur die Wohnstätte seiner Mutter war, sondern zugleich auch für sämtliche Besprechungen des inneren Kreises herhielt. zu seiner nicht geringen Überraschung jedoch, traf er diesmal im Besprechungsraum nicht nur auf die üblichen Gesichter des inneren Kreises. Nein, denn Kyros, der Alpha von Lipus und auch Klary, der Alpha von Tridum, standen links und rechts neben Ylva, so als hätten sie hier vollste Befehlsgewalt. Eine ähnliche Verwirrung über diese Gäste entdeckte Raphael in einigen anderen Gesichtern ebenfalls wider, unterdrückte allerdings den Drang nachzufragen, da sie sicher schon bald in Kenntnis gesetzt würden. Und das war wenig später auch schon der Fall. Verblüffender Weise erachtete Raphael diesen Plan als durchaus intelligent, wenngleich sein Ego ein klein wenig darunter litt, dass er als Delta und damit zukünftiger Alpha, genauso spät davon erfahren hatte, wie all die anderen des inneren Kreises. Obwohl er noch nicht so ganz verstand, welche Bedingungen mit diesem Pakt einhergingen, entschied sich der Delta geduldig zu bleiben und beteiligte sich stattdessen bei der Frage nach der Unterkunft der anderen Rudel. "Unsere Trainingsgelände innerhalb des Lagers sind sehr groß. Ein oder zwei Lager könnten durchaus darauf errichten werden. Außerdem sind unsere Häuser mehr als geräumig und insbesondere fast schon zu groß, für jene die alleine leben."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • (Crescent klingt sehr gut :D)

      Ylva merkte, wie Verunsicherung über die Gesichter ihres Inneren Kreises huschte und seufzte kurz. "Bevor es zu Missverständnissen kommt... Ich Informiere euch erst jetzt, weil die Entscheidung erst vor ein paar stunden gefallen ist. Im Moment müssen wir über den Horizont hinaus denken, als wir es sonst tun." gab Ylva eine kurze Erklärung ab und nickte Raphael zu. " Das ist richtig.. Auf den Trainingsgebieten sollten wir zumindest um die 150-200 Leute unterbringen können.. allerdings müsste aus jedem Rudel, alle vorhandenen Zelte zusammen getragen werden." gab sie an Kyros und Klary weiter die zustimmend nickten. "Wir haben viele Felle für Notfälle gesammelt, die werden wir mitbringen." äußerte Klary sich das erste mal und Kyros meldete sich ebenfalls zu Wort "Familien mit Kindern sollten, wenn möglich, in den Häusern untergebracht werden. In meinem Rudel werden das um die 50 Wölfe sein, wie sieht es bei euch aus Klary?", die schwarzhaarige nickte zustimmend und dachte kurz nach, "Bei uns müssten es so 40 sein, also ähnlich."
      Ylva nickte langsam und blickte kurz in die Runde, "Ist gut.. wir werden sehen was sich machen lässt. "Kirata und Alexander ihr fragt bitte jeden, der ledig ist wie viele sie aufnehmen können. Fynn und Damian ihr kümmert euch um die Häuser die leerstehen..." Ylva machte kurz eine Pause, vermutlich wusste jeder, das auch die Häuser gemeint waren, die durch die Morde frei geworden waren. "Lloyd und Raphael, wir stellen mit Kyros und Klary die Trainingspläne auf... Jeder im Rudel wird dazu Verpflichtet daran teilzunehmen, die über 16 Jahre alt sind. Es geht ums Überleben, da müssen wir leider auch die Zivilisten ausbilden..."
    • Es war offensichtlich, dass nicht jeder in der Runde vollkommen glücklich über die kommende Zusammenarbeit der Rudel war, insbesonder da unterschiedliche Rudel sich selten gut verstanden, geschweige denn überhaupt in der Lage waren miteinander zu arbeiten und sich dabei gelegentlich auch unterzuordnen. Es war offensichtlich, dass es genügend Reibereien geben würde, vor allem da Kryos Rudel noch nie wirklich mit den Wölfen von Crescent klarkam. Es war schon erstaunlich wie solche Ereignisse und die damit verbundene Bedrohung vollkommen unterschiedliche Rudel zusammenschweißte und dazu bewegte sogar Lager und Häuser zu teilen, eine Entscheidung die zwar im ersten Moment leicht erscheint, allerdings für einen Werwolf, der schließlich mit Grund sein Zuhause wertschätzt und es markiert, mag das eine ganz andere Ebene von Schwierigkeit sein.
      Die Rechtfertigung von Ylva bezüglich der späten Informierung, wurden alles in allem recht gut aufgenommen, wenn auch mit sehr gemischten Gefühlen, dennoch verlor niemand auch nur ein weiteres Wort darüber. Stattdessen wurde Raphaels Vorschlag bezüglich der Unterkünfte für die anderen Rudel angenommen und natürlich wusste er, dass das womöglich auch hießt, dass er selbst sein Haus abtreten müsste und mit Mira nun das Haus zusammen mit fremden Werwölfen teilen müsste. Sie fanden schon eine Möglichkeit dass das klappte. Diese Sache hier konnte mit viel Mühe gut werden und Erfolge erzielen, dafür mussten aber wirklich alle miteinander kooperieren. Die AUfgabenverteilung im inneren Kreis verlief dennoch zügig, weshalb Raphael und Lloyd auch für die Trainingspläne zusammen mit den anderen Alphas zugeteilt wurden. Na das konnte ja interessant werden.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Ungefähr die hälfte ihres inneren Kreises , war noch ohne Auftrag, die Yoga jetzt fragend anschauten. " Der Rest kümmert sich um die weiteren Aufräum arbeiten und überlegt sich , wie und wo wir unsere Sicherheit verbessern können, damit solch ein überraschender Angriff nicht noch einmal geschehen kann." trug Ylva dem Rest von ihnen auf, sobald jeder gegangen war führte sie Kyros , Klary, Lloyd und Raphael in den angrenzenden Besprechungs Raum, der von einem großen Tisch beherrscht wurde. "Setzt euch..." wies Ylva knapp an und setzte sich selbst an die Spitze des Tisches.
      "In unserem Rudel übernimmt hauptsächlich Lloyd und ich das Training von unseren Wachen. Ich hab dabei nicht bedacht, das Rasmus meinen Kampfstil in und auswendig kennt. Aus dem Grund werde ich mich wohl auf das Grundtraining begrenzen müssen und die Feinarbeit euch überlassen." sprach Yoga sofort in die Runde und verschränkte verärgert die Finger ineinander, das sie schon weiß hervortraten. Es wurmte Yoga in den letzten Jahren so fahrlässig gewesen zu sein und ihrem alten Kampfstil nicht verändert hatte, den sie mit ihrem Mann gelernt hatte...
    • Nachdem abgesehen von Lloyd, Ylva, Kryos, Klary und Raphael alle gegangen waren, wechselten sie den Raum und betraten den Besprechungsraum, in dem Ylva und ihr innerster Kreis für gewöhnlich ihre Strategien besprachen. Dabei war dieser Raum zwar kleiner, besaß allerdings einen großen Holztisch in der Mitte, um den Stühle standen. Auf den kurzen Befehl des weiblichen Alphas von Crescent setzten sich die Anwesendenm, bevor alle Blick zu Ylva glitten. Nicht ohne Grund saß sie am Kopfende des Tisches.
      Ihre folgende Feststellung gepaart mit der Verärgerung ihrer Fahrlässigkeit, verwunderte Raphael kaum. Er kannte seine Mutter und wusste, so wie auch die anderen ranghöhren Wölfe im Rudel, dass sie eine sehr selbstkritische Wölfin war, die Fehler bei anderen kaum tolerierte, sich selbst aber regelrecht verbot und der Fakt, dass sie wohl nie davon ausgegangen war, dass Rasmus ihren Kampfstil gegen sie verwenden könnte, war ein nicht gerade unwichtiger Umstand. Vermutlich war das auch der einzige Grund, weshalb Raphael überhaupt mit der Aufgabe eines Trainers betraut wurde. Wie gesagt, er kannte seine Mutter und wusste genau, dass bloß weil er ihr Sohn war, das nicht hieß, dass sie ihm auch am meisten vertraute. Ganz im Gegenteil.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Klary räusperte sich kurz, als ein betretendes schweigen einzog und schüttelte langsam den Kopf. " Das ist kein Grund so selbst zweifelnd zu sein. Euer Kampfstil war sehr gut und Zeitweise sogar unschlagbar. Es ist nicht verwunderlich, wieso ihr in den letzten Jahrzehnten kaum angegriffen worden seit." warf sie ein und seufzte. "Allerdings kann ich deine Bedenken verstehen und werde dich gleich morgen mit meinem Beta bekannt machen. Er ist auf verschiedene Kampfstile spezialisiert, die dir vielleicht helfen deinen weiter zu entwickeln."
      Eigentlich passte es Ylva gar nicht, Hilfe von einem anderen Beta in Sachen Kampf anzunehmen. Trotzdem nickte sie langsam " Ist gut. So machen wir das." sprach Ylva ruhig und schaute danach zu Kyros. "In deinen Reihen, gibt es viele die eine Technik verwendet, die Kraft des Angreifes auf ihn selbst umzuleiten. Ist das richtig?"
      Kyros nickte bestrebend, es wiederstrebte ihm über die Techniken seines Rudels zu sprechen, das könnte sie später den Kopf kosten... aber unter diesen Umständen gab es nur 2 Optionen und da war diese hier besser. "Das ist richtig. Das sollten wir vor allen den Wölfen beibringen, die nicht so Kräftig sind. Selbst ein kleines Kind, könnte so einen ausgewachsenen Wolf töten. Was hat euer Rudel beizutragen?" diese Frage richtete sich an Lloyd, Ylva hatte zuvor erwähnt, das er das Training in der Regel von den Wächter übernahm.
    • Aufmerksam, fast schon neugierig lauschte Raphael dem Gespräch, wobei er sie die Kampfstrategien der Rudel gut merkte. Momentan waren sie zwar Verbündete, aber das würden sie nicht immer bleiben und solch eine Information kann bei einem Kampf mehr als wichtig und ausschlaggebend sein. Und das wusste jeder der Anwesenden hier. Schließlich glitt der Blick zu Lloyd, ein ernstes aber durchaus seelenruhiges Gesicht aufsetzte. "An sich ist unsere Spezialität die Infiltrierung. Wir umgehen den Kampf nicht, sondern nutzen stattdessen unsere Umgebung, um zu allererst einen kritischen Schlag unserem Gegner zu versetzen. Ebenso sind wir geschickt im Zweikampf, ob nun in Wolfs- oder Menschengestalt.", entgegnete der Wolf, während er eingehend Kryos und Klary musterte. Er sah ihnen an, dass sie diese Informationen gut verinnerlichten, um sie womöglich auch zu einem anderen Zeitpunkt zu verwenden, an dem die Rudel wieder alle für sich um jeden Hektar Territorium kämpften. "In diesem Sinne würde ich vorschlagen die Kampferfahrenen und Erwachsenen zu trainieren, während unser Delta die Kinder und Jugendlichen übernimmt. Ich denke sie würden einem jungen Mann, der gar nicht so viel älter ist als sie eher vertrauen, als mir und abgesehen davon dürfte es dem jungen Delta leichter fallen von Jüngeren als von Älteren Wölfen aus anderen Rudeln Respekt zu erlangen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Ylva hörte sich in aller Ruhe Llyods Vorschlag an und nickte langsam. " Das ist soweit richtig... uns allen ist bewusst, das wir etwas von den jeweiligen Rudeln lernen... ich sage es nur ungern, aber wenn wir unsere Kampfstile verbinden, werden wir wohl auf ein Allround Paket zusteuern. Nahkampf, Verteidigung und Kraftumkehrung... Da werden wir in jedem Bereich aus jedem Rudel einen Trainer brauchen. Ich denke das es bei den Erwachsenen kein Problem werden wird... was mir wie Lloyd sorgen macht sind die jüngeren. Fremde Wölfe können auf sie bedrohlich wirken, besonders nach den letzten beiden Tagen. Wir brauchen also Wölfe die jünger sind und vertrauenerweckend sind. " äußerte Ylva sich dazu und schaute zu Kyros und Klary, die beide zustimmend nickte. Es ist wahr, wenn sie ihr wissen teilten, würde sie von den Kampferfahrungen gleich stark sein. Was wohl eine unterschwellige Drohung war, das sie nicht alles von sich preisgeben würden, keiner von ihnen. "Meine Tochter kann Raphael zur Hand gehen... sie ist meine beste Schülerin und kann gut mit den kleinen umgehen. Übernimmt seit 2 Jahren auch einen kleinen teil ihrer Ausbildung." bot Kyros an und Ylva nickte zustimmend "Ist gut, wie sieht es bei dir aus Klary?", " Ich werde unseren jüngsten Ausbilder damit beauftragen. Er ist teil meines inneren Kreises und ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet. Da er von außen oft noch als 20 jähriger durchgehen kann, dürfte das bei den kleinen Wölfen keine Probleme darstellen.
      Bei den Erwachsenen wäre es wohl am besten, wenn wir alle unsere Beta und wir selbst als Lehrer auftreten. So ist die Effizienz höher und wir kommen schneller voran." Klary schaute in die Richtung von Ylva und Kyros, nach deren Zustimmung, blickte sie zu den zu den übrigen Männern.
    • Es war wirklich fast schon erstaunlich, wie sich die drei Rudel zu ergänzen schienen, wenngleich das unter anderem auch der Grund für ihre Zwiegespaltenheit war. Sie waren sehr unterschiedlich, hatten diverse Stärken und Schwächen, sowie eine eigene Geschichte. Genau aus diesem Grund war es auch ein verdammt großer Schritt eine Allianz mit den Rudeln einzugehen. Das Risiko war schließlich immer da und man wusste nie, wie weit man den anderen vertrauen konnte. Aus diesem Grund würden die Trainer der anderen beiden Rudel, ähnlich wie Raphael und auch Lloyd als Kontrolleure dienen, die immer ein Auge auf ihre Kollegen haben würde. Aber abgesehen von dem Misstrauen und der vorsicht, regte sich auch etwas Neugierde besonders in Raphael. Er würde nicht nur mit zwei Wölfen aus anderen Rudeln zusammenarbeiten, hinzu kam auch noch, dass es sich bei einer von beiden, um die Tochter vo Kyros handelte. Ob sie auch ein Delta war? Oder hatte sie ältere Geschwister und stand in der Erbfolge um den Alpha weiter hinten? Fragen, die ihn nur innerlich beschäftigten, er aber nach außen hin nicht offenbarte.
      Raphael und Lloyd, ganz klar die einzigen beiden Wölfe im Raum, die keine Alphas waren und keine solch mächtige Aura verströmten, nickten synchron, ehe auch sie sich wieder zu Wort meldeten. "Ich bin mir sicher wir werden zusammen innerhalb kürzester Zeit größere Ziele erreichen und können uns so auch wieder auf das wichtigste neben dem Schutz unserer Rudel kontrollieren: dem Sieg über Rasmus und seinen Bestien.", murrte der Beta, mit einer fast schon kühlen und neutralen Bestimmtheit, der Raphael nur beipflichten konnte. "Es wird meine Ehre sein mit den anderen Trainern zusammenzuarbeiten und die Jüngeren unserer Rudel angemessen zu unterrichten."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Für Ylva hatte sich damit alles Wichtige geklärt und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. "Alles klar... damit ist das Wichtigste wohl besprochen. Um die Feinheiten sollten wir uns dann kümmern wenn jeder im Dorf angekommen ist und sich hergerichtet hat. Bis Morgen sollten wir einen grobe Übersicht haben, wo wie viele Wölfe untergebracht werden können. Alle Zelte, die wir besitzen, werden in den nächsten 2 Tagen aufgebaut. Ich würde sagen, damit vertagen wir die Besprechung auf Morgen , wenn ihre Inneren Kreise eingetroffen sind. In meinem Haus sind genug Platz für jeden für ihnen. Es ist wohl die Weitsicht meines Vaters, die das Haus so groß werden ließ." Ylva gab Lloyd und Raphael ein Zeichen sitzen zubleiben und begleitete danach Kyros und Klary nach draußen. Kurz darauf kam Ylva zurück und setzte sich wieder auf ihren Platz. " Raphael.. in wie weit ist Mira bereit für das Rudel zu Kämpfen? Sie durch die Wälder nach draußen zu bringen ist gewiss nicht mehr möglich ohne das Rasmus das nicht erfährt und ganz alleine ist sie zu leichte beute. Wenn sie willig ist zu Kämpfen möchte ich sie gerne an Lloyds Seite geben und deinen vorherigen Auftrag beenden. Es gibt jetzt weit aus wichtigeres worauf ihr uns konzentrieren müssen, als die Integration eines einzelnen."
    • Für einen kleinen Moment erstaunte Raphael schon ein bisschen die Tatsache, dass Ylva bereit war, die Alphas und deren engste Vertraute vorerst in ihrem Haus aufzunehmen, schließlich schätzte sie durchaus ihre Privatsphäre, aber allem voran konnte von jedem einzelnen, eine unmittelbare Gefahr des Betrugs ausgehen. Vermutlich würden sie alle von nun an stets mit einem offenen Auge schlafen.
      Schließlich verabschiedeten sie auch die beiden fremden Alphas, wobei Ylva Lloyd und Raphael ganz klar verdeutlchte, dass diese warten sollten, was beide auch befolgten. Erst als beide fort waren, wandte sich der weibliche Alpha an ihren Sohn und ihren Beta. "Ich denke dass sie durchaus motviert ist für uns zu kämpfen. Seit sie weiß, dass ihre Eltern Teil dieses Rudels waren, interessiert sie sich nicht nur mehr für uns, sondern scheint uns auch schon fast auf eine familiäre Art und Weise schätzen zu lernen. Abgesehen davon vertraut sie mir. Ich denke, wir können auch ihr vertrauen. Ich für meinen Teil tue das.", entgegnete der Delta geradewegs und vollkommen ehrlich, was Lloyd neben ihm für einen kleinen Moment amüsiert Lächeln ließ ehe er wieder ernst wurde. "Und wie weit bist du mit ihrer Ausbildung? Schließlich verwandelt sie sich erst seit kurzem. Hat sie ihre Verwandlung im Griff? Und kann sie einem Zweikampf standhalten?" Bestätigend nickte Raphael, fast schon mit einem Hauch von Stolz in seinem Blick. "Soweit ich das beurteilen kann, hat sie die Verwandlung sehr schnell gemeistert und braucht mittlerweile kaum länger als wir. Ihre Kampffähigkeiten sind ebenfalls nicht schlecht, könnten aber durchaus besser sein. Sie lernt schnell, hat aber keine Erfahrung. Damit ist sie etwas besser als unsere Zivilisten und schlechter als unsere Krieger. Sie wird dir also nicht mehr Probleme bereiten, als die anderen kampfunerfahrenen Erwachsenen.", bestätigte Raphael und erklärte sich damit zugleich bereit seine Schülerin an den Beta abzugeben. Lloyd war einer der besten in ihrem Rudel. Sie konnte von seinem Training nur profitieren. Lächelnd nickte Lloyd, ehe ihrer beider Blicke wieder zu Ylva glitten.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanjadi ()

    • haha hab schon gedacht nooooin ich will doch noch mehr lesen dürfen :D)

      ylva beobachte Raphael genau, als er von Mira berichtete. Sie hatten in den letzten Tagen viel Zeit verbracht und trotz der ganzen Aufregung, hatte sie bemerkt wie vertraut sie miteinander umgingen.
      "Mhh.. dann ist ja gut." gab Ylva knapp von sich, als sie merkte wie Llyod und Raphael zu ihr schauten.
      "Sie kann vorerst bei dir Wohnen bleiben. Achte aber bitte darauf, Mira mehr auf Abstand zu halten. Ich möchte nicht, das im Rudel Gerüchte entstehen sie sei deine Lebensgefährtin. Als zukünftiger Alpha, ist es keine gute Idee, eine fremde als Partnerin zu wählen. Ihre Eltern mögen vielleicht aus diesem Rudel stammen, doch eine fremde bleibt sie trotzdem. Ich hoffe das ist dir klar Raphael?" Ylva verengte etwas die Augen und musterte ihren Sohn scharf. Sie duldete keinen Widerspruch, zur Zeit gab es wichtigeres und da konnten Verstimmungen innerhalb ihres Rudels, die Situation zum kippen bringen. Was mehr als Vartal wäre.
    • (nicht doch xD obwohl das wäre auch mal verlockend nur einen satz zu antworten, wenn du einen halben roman geschrieben hast xD)

      Während Lloyd wohl Raphaels Erzählungen fast schon amüsiert gelauscht hatte, war davon bei Ylva nicht einmal ansatzweise etwas zu sehen. Ganz im gegenteil schien sie angespannter, offenbar aufgrund der Art und Weise, wie der Delta über Mira sprach. Weshalb die folgenden Worte seiner Mutter ihn auch ganz schön schlucken ließen und er sie zuerst für einen Moment irritiert ansah, ehe er realisierte, was sie da sagte. Mira, seine Lebensgefährtin? Sein eigenes Rudel wusste sehr genau, dass er Mira gefunden hatte und isher auf sie aufpasste, aber auf Außenstehende, besonders auf die anderen Rudel mochte es womöglich wirklich so aussehen. Dennoch widerstrebte es ihm nun von Mira auf Abstand zu gehen, jetzt wo sie eine Art Freundschaft aufgebaut hatten und einander vertrauten. Er mochte Mira und wollte diese Fortschritte nicht damit zunichte machen. Leider hatte er aber kaum eine andere Wahl. Nun etwas leiser, aber nicht weniger sicher blickte er Ylva an und nickte langsam. "Natürlich.", murmelte er knapp und schwieg anschließend wieder.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • (hahah nein tu mir das nicht an T.T ich freue mich auf ein paar mehr gut geschriebene Zeilen von dir :3)

      Ylva blickte ihrem Sohn noch eine weile abwartend an und lehnte sich dann zufrieden zurück. " Schnelle Akzeptanz.. schön dann brauche ich mir ja keine weiteren Gedanken darüber machen. Gut ihr beiden Llyod, wir zwei sollten vill noch ein wenig über das weitere vorgehen im Training für die Erwachsenen reden. Raphael du kannst gehen." sprach Ylva ruhig und richtete ihre Aufmerksamkeit Lloyd zu. "Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du das Training angehen möchtest?"

      Mira war in der Zeit schon ziemlich ausgepowert und hatte langsam Probleme, ihre Übungen korrekt auszuführen. Ihre Ausdauer ließ wirklich zu Wünschen übrig... aber umsomehr man an seine Grenzen ging, desto schneller steigert sich ihre Ausdauer.
    • (hm... überleg ich mir nochmal :P )

      Seine Mutter war zufrieden, das war alles was zählte. Natürlich würde er sich nicht so einfach und so schnell von Mira entfernen, wie Ylva es wohl von ihm erwartete, dennoch musste sie das ja nicht wissen. Er würde in der Öffentlichkeit auf Abstand gehen, würde aber privat versuchen ihr immer noch fast so nah zu bleiben. Er wollte diese Freundschaft nicht so leicht aufgeben. Als Ylva sich wieder Lloyd vollkommen zuwandte, nickte der Delta nur noch einmal kurz, ehe er sich verabschiedete und das Haus verließ. Zügig kehrte er zu seinem eigenen Haus zurück, betrat es und lächelte leicht, als er sah, dass Mira wie versprochen offenbar ununterbrochen trainiert hatte, während er weg war. Zufrieden lehnte er sich an die offene Terassentür, ehe er sich wieder zu Wort meldete. "Ich bin wieder da."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • (Noooin T.T sei lieb zu mir :D)

      Mira spürte Raphaels Anwesenheit, bevor etwas sagte. Zu ihrer Erleichterung, kam er genau zum richtigen Zeitpunkt, 5 Minuten länger und sie wäre vermutlich umgekippt. " Na endlich..." murmelte sie etwas erleichtert und stellte ihre Bewegungen ein. "Hast du eine Ahnung wie lange du Weg warst? Mir tut alles weh!" beschwerte sie sich lächelnd und ging langsam zu Raphael. " Gibt es was neues? Bitte sag mir nicht das ihr 1:30 nur darüber gesprochen habt, wie es weiter gehen soll ohne neue Erkenntnisse zu haben..." ein wenig Hoffnung schwang in ihrer Stimme mit, blieb vor ihm stehen und lächelte leicht.
    • (mal sehen :D)

      Ein kleines leises Lachen konnte er sich nicht verkneifen, als er hörte, wie sich die junge Wölfin beschwerte. Er wusste, dass sie nicht wirklich böse auf ihn war, aber dennoch amüsierte es ihn fast schon, dass anderthalb Stunden sie so fertig machten. "Komm her.." Bevor er mit den Erklärungen begann, legte er seine Arme um sie und zog sie in eine Umarmung. Langsam atmete er mehrmals ein und aus, ehe er weitersprach. "Unser Rudel wird mit zwei anderen Rudeln zusammenarbeiten um gegen Rasmus ankommen zukönnen. Das bedeutet nicht nur, dass es hier im Camp enger wird, sondern auch, dass Privatsphäre fast schon ein Fremdwort wird. Du darfst hier wohnen bleiben, allerdings übernimmt von nun an Lloyd dein Training, während ich mit zwei jüngeren Trainern aus den anderen Rudeln beginnen werde die Kinder und Jugendlichen zu trainieren. Mittlerweile geht es vorrangig um die Selbstverteidigung unserer Schutzlosen. Zudem wird in diesem Haus vermutlich bald eine fremde Familie mitwohnen, da wir sonst Platzmangel im Lager bekommen. Das heißt, dass du ihnen gegenüber nicht zu vertrauensseelig sein darfst. Sie mögen zwar jetzt unsere Verbündeten sein, aber wenn das vorbei ist, kämpfen wir wieder mit ihnen um Territorien. wenn die Rudel aber hier sind, heißt das auch, dass ich etwas auf Abstand von dir gehen muss. Ich bin der Delta dieses Rudels und man könnte uns beide als Paar missverstehen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Benutzer online 4

      4 Besucher