[2er RPG] The new Life Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sein lächeln beruhigte Mira ein wenig, weswegen sie bei seinen Worten nickte. Es wäre vermutlich auch sicherer... zumindest hatte der Mann noch all seine Klamotten getragen, wenn sie sich richtig erinnerte, waren die Werwölfe in Twilight nach der Verwandlung nackt gewesen.. und darauf konnte sie nun wirklich verzichten.
      trotz seiner Warnung, waren Mira die Blicke ziemlich unangenehm, ob sie nun Neugierig oder feindseliger Natur waren, spielte da keine Rolle... auch wenn es verständlich war.
      Sie versuchte so nahe an dem Mann dran zu bleiben wie es ging, in der Hoffnung sich ein wenig verstecken zu können und ihn ja nicht zu verlieren.
    • Sobald die beiden angekommen waren, führte Raphael die weiße Wölfin in sein vor allem sehr weitläufiges einstöckiges Haus. Er blieb gar nicht erst stehen, führte sie sofort in den lichtdurchfluteten und recht natürlichen Wohnbereich, in dem schließlich stehen blieb. DIe EInrichtung war grundsätzlich so gestaltet, dass ein Wolf keinerlei Probleme hatte sich in der gesamten Wohnung zu bewegen.
      "In Ordnung. Beim ersten Mal ist das Zurückverwandeln alles andere als leicht, da du schließlich deinen ausschlaggebenden Fixpunkt nicht kennst, also versuchen wir es mit der einfachsten Übung."
      Raphael setzte sich auf dem Boden vor der Wölfin hin und fuhr miteiner Hand durch ihr Fell, genau wissend, wo der entspannungspunkt war.
      "Schließe deine AUgen und höre nur auf meine Stimme. Konzentriere dich auf deine Gestalt, auf dein menschliches AUssehen. Beginne zu Anfang mit dem Grundkörperbau eines Menschen und forme diesen dann in deinem Geist nach und nach nach deinem Abbild. Fülle es immer mehr mit Details.", gab Raphael vor und wartete ab, ob dies ihr bei der Verwandlung half.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira folgte ihm ins Haus und nahm nur am rande seine Einrichtung wahr, vielmehr war sie darauf fixiert ihm zu folgen und mit den Gedanken beschäftigt, wie sie es schaffen sollte, sich zurück zu Verwandeln.
      Als sie in den Hellen Wohnbereich kamen blieb sie vor ihm stehen und hob den Kopf um ihn anschauen zu können. Die Verwandlung war also nicht einfach.. na Prima..Von Fixpunkten hatte sie auch noch nie etwas gehört ...
      Ein wenig Verwirrt setzte sie sich ebenfalls hin und schaute etwas irritiert, als er anfing sie zu streicheln.. aber es beruhigte sie irgendwie.
      Mira nickte bei seinen Worten und schloss die Augen, sie würde es versuchen.. Panic konnte sie bekommen wenn es nicht klappte.
      Seine Anweisungen waren klar .. aber es war wirklich schwer. Sich selbst im Geiste Vorzustellen war gar nicht so einfach, auch wenn man sich ständig im Spiegel ansah...
    • Raphael streichelte die Wölfin weiter während er sie aufmerksam beobachtete. Es würde eine Weile dauern bitte sich auf ihre Gestalt konzentrieren könnte, so dass sie sich verwandelte. Es war zwar vorerst die einfachste Variante doch auch die die am längsten dauerte. Andere Möglichkeiten würde sie noch lernen. " es ist nicht schlimm wenn die figur von deinem Auge nicht vollkommen wie du aussieht , konzentriere dich mehr auf die Details, auf die Kleinigkeiten, die dich ausmachen und die vielleicht nicht jeder kennt. Prägnante Merkmale die vor allem dich als Mensch ausmachen.", versuchte er ihr weiter zu erklären.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Wie lange genau Mira versuchte, ihre Menschliche Gestallt anzunehmen wusste sie nicht... aber sie merkte es sofort als es begann. Ihre Muskeln, Knochen und Gewebe zog sich schmerzhaft auseinander um in ihre alte Gestallt zu wechseln. Würde das etwa immer so schmerzhaft sein?
      Es dauerte eine weile bis der Schmerz nachließ und Mira sich traute die Augen aufzumachen. Das erste was sie sah waren die Augen des Mannes, danach schaute sie an sich herunter und durfte ihre normale Menschliche Gestallt betrachten.
      "Gott sei dank.." murmelte sie leise und blinzelte angestrengt ihre Tränen weg, die ihr aus purer Erleichterung über die Wangen liefen.
    • "Hallo Schönheit.", begrüßte Raphael sie amüsiert, als sie wieder ihre Augen öffnete und nach der Transfomation sich begutachtete. Dann erhob er sich langsam und half ihr auf. "Und nun bist du es mir schuldig deinen Namen zu nennen, schließlich habe ich dir gerade Werwolf Unterricht gegeben, ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen." Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und konnte nicht anders als sie nun in ihrer menschlichen Gestalt zu mustern.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Verlegen wischte sich Mira die tränen vom Grsicht, als er ihr aufhalf. Es passte gar nicht zu ihr, einfach zu weinen.. aber dieser Umstand brachte sie einfach völlig aus dem Konzept. Allein bei den Worten Werwolf lief es ihr kalt den Rücken runter.
      Dennoch musste Sie etwas lächeln, "Ich heiße Mira, wie ist dein Name?" Fragte sie anschließend und blickte ihm direkt in die Augen. Ihr schwirrten zwar noch eine Menge mehr Fragen ihm Kopf herum, aber nichts davon könnte sie richtig in Worte fassen.. noch fühlte sie sich bereit dazu , ihre Gedankenken laut aus zusprechen.
    • "Ich bin Raphael.", antwortete er ihr freundlich und ging einige Schritte hinüber zum Sofa und ließ sich darauf fallen und deutete dann auf den Platz neben sich, sodass sie sich neben ihn setzen sollte. "SO, dann erzähl mal: Ich habe noch nie einen so... alten Werwolf gesehen, der sich zum ersten Mal verwandelt. Hast du dich denn vorher noch nie verwandelt? Nicht mal als kleines Kind?" So richtig verstand selbst Raphael nicht, warum die Verwandlung bei ihr so lange ausgesetzt hatte, schließlich konnte ein Mensch nicht, entgegen der Mythen, durch einen Biss verwandelt werden. Entweder man war ein Werwolf oder man war keiner. So einfach war das... mehr oder weniger.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira nickte lächelnd und folgte ihm zum Sofa, als er ihr einen Platz anbot. Mit einem seufzen ließ sie sich neben ihm nieder und zog die Beine an, um ihre Arme drumzulegen und ihr Kinn auf ihren Knien zu betten.
      "Nein es war das erstemal .. keine Ahnung wie das passiert ist und warum das passiert ist." Meinte sie verzweifelt und biss sich auf die untere Lippe, "Wie kann das überhaupt sein?! So was sollte gar nicht möglich sein... Und was soll ich jetzt machen ?Passiert das jetzt immer einfach so ?! " auf Grund ihrer Panik überschlug sich ihre Stimme mehrfach.
    • "Werwölfe gibt es aber schon seit Jahrtausenden. Was denkst du denn woher die ganzen Sagen und Mythen stammen? Etwas wahres hat doch schließlich jede Legende." Dann betrachtete Raphael das junge Mädchen lächelnd, während sie geradezu verzweifelt schien. "Nun, ja in der Regel müsstest du dich jetzt auf jeden Fall einmal im Monat zu Vollmond auf jeden Fall verwandeln. Theoretisch hättest du das auch schon die letzten zehn Jahre gemusst, aber vielleicht geht es bei dir ja jetzt regelmäßig weiter... WIe gesagt musst du dich bei Vollmond auf jeden Fall einmal verwandeln, da kannst du nichts dagegen tun, an allen anderen Tagen kannst du dich tatsächlich jederzeit verwandeln, wann auch immer du willst. Nur bei Neumond und einer Mondfinsternis spinnen unsere Verwandlungskräfte total..."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira holte tief Luft und stieß sie langsam wieder aus, das Ganze war ihr einfach zu viel. Werwölfe sollten schon seit Jahrtausenden unter den Menschen leben? Das war für sie nicht begreifbar. Mythen und Sagen waren doch keine Realität... zumindest hatte sie das bis Heute angenommen.
      "Jeden Vollmond?!" rief Mira erschrocken aus und schaut ihn Panisch an " Ich wohne in einer groß Stadt .. wie soll das gehen, ohne das mich jemand sieht?! Das geht doch nicht!! Einmal im Monat.. vorher hatte ich doch auch nie Probleme .... und dann auch noch an meinen Geburtstag, tolles Geschenk, hätte ich gut drauf verzichten können.Gibt es keine Möglichkeit, kein Werwolf zu sein?"
    • "In einer Großstadt? Vielleicht hat der Smog ja den Mondschein vermindert, weshalb du dich nie verwandeln musstest..", meinte Raphael nachdenklich , verwarf diese Idee allerdings nach ein paar Sekunden wieder, da er sich beim besten Willen nicht vorstellen konnte dass Smog eine Verwandlung bei Vollmond blockieren sollte. "Vielleicht sollte ich dich erst einmal zu unserem Alpha bringen, das ist der Anführer unseres Rudels."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira konnte sich beim besten willen nicht Vorstellen wie der Smog das verhindert haben könnte, aber er schien den Gedanken auch schnell zu verwerfen. Mit einem Seufzen richtete sie ihren Oberkörper wieder auf und lehnte sich zurück an die lehne, gerade als Mira antworten wollte, rausche eine etwas ältere Frau ins Wohnzimmer und sie wirkte fuchsteufelswild.
      "Vielleicht?! Du hättest sofort zu mir kommen sollen! Kannst du mir mal erklären, was hier vorgeht? Wieso bringst du eine fremde Wölfin in unser Lager?"
      Wütend funkelte sie ihren Sohn an. Er wusste um die Gefahren und brachte trotzdem jemand fremdes in ihr Lager? Damit gefährdete er jeden von ihnen.
    • ALs Raphaels Mutter geradezu wütend die Wohnung stürmte, sah dieser nur leicht lächelnd zu ihr auf. "Guten Abend Ylva, freut mich auch dich zu sehen. Wie mein Tag war? Oh, recht ereignislos, ich bin bloß über eine junge Wölfin, die sich zum ersten Mal verwandelt hat gestolpert und total hilflos wirkte, aber danke der Nachfrage.", entgegnete Raphael sarkastisch, wobei er logischerweise nicht ganz ihre Frage beantwortete. Dann wandte er sich wieder Mira zu: "Darf ich vorstellen? Ylva, der Alpha unseres Rudels und damit unsere ANführerin."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Ylva verengte die Augen, "Vorsichtig Raphael, dein Sarkasmus macht deine Situation nicht gerade besser!" sprach sie im drohenden Unterton, ehe sie ihren Blick auf die junge Wölfin richtete und seufze. "Mein dummer Sohn vergisst leider allzu oft unsere Regeln. Du hast dich heute zum erste mal Verwandelt? Ist das richtig?"
      Mira blickte unser zwischen den beiden hin und her, wie konnte er so mit seinem Alpha sprechen? Sollte man da nicht etwas Respekt haben? Auf ihre Frage hin nickte sie langsam, "Ja... ich wollte gerade umkehren als ich diese Schmerzen bekam und plötzlich ein ...Wolf..war.." ihre Stimme zögerte kurz bei dem Wort 'Wolf' .. sie konnte es immer noch nicht ganz Wahrhaben.
    • Raphael erhob sich von dem Sofa und sah seine Mutter an, nun etwas ernster, aber trotzdem noch mit einem Hauch eines Grinsens auf den Lippen. "Du weißt ganz genau, dass wenn ich tatsächlich den offiziellen Weg gegangen wäre und dich um Erlaubnis gefragt hätte, du nicht nur verboten hättest, eine fremde Wölfin in unser Lager zu bringen, du hättest sie vermutlich außerdem aus unserem Revier verbannt..." Natürlich wusste Raphael, dass seine Mutter zurecht vermutlich so handeln würde, nachdem was mit seinem Vater geschah...
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Ylva hörte dem Mädchen aufmerksam zu und hob überrascht die Augenbrauen, sie hatte sich das erste mal unter schmerzen verwandelt..? In dem Alter? Das kam äußerst Selten vor.. meistens nur dann wenn wölfe nicht in ihrem Rudel aufwuchsen. Sie wollte gerade etwas fragen als ihr Sohn auch schon aufstand und sie einredete. "Sei still Raphael,du machst es nicht gerade besser!" sie warf ihm einen zornigen Blick zu. "Mit deinem Handeln, hast du das gesamte Rudel in Gefahr gebracht... also wirst du auch die Konsequenten dafür tragen." mit einem Seufzen blickte sie zu Mira und schüttelte traurig den Kopf. "Das ist eine ziemlich missliche Lage. Alles was Wölfe spielend im Kindesalter lernen, musst du dir erarbeiten. Du wirst nicht mehr in einer Großstadt leben können... jede Kleinigkeit kann dich zur Weißglut bringen und eine Verwandlung erzwingen.. damit würdest du uns alle Verraten. Es tut mir leid, aber ich kann nicht zulassen, das du dieses Dorf verlässt."
      Mira war geschockt, sie durfte was nicht?! Sie schüttelte heftig den Kopf und sprang auf " Das geht nicht !! Meine Familie, sie machen sich sicher schon schreckliche Sorgen ! Ich kann doch nicht einfach hierbleiben!!"
    • Als Ylva ihn aufforderte zu schweigen, kochte er innerlich vor Wut. Er hasste es von ihr wie ein ungezogenes Kleinkind behandelt zu werden. Er war nicht nur erwachsen, er war außerdem ein verdammt fähiger Werwolf. Er hob beinahe genervt in einer Geste die Hände und drehte ihr den Rücken zu um im Raum auf und ab zu laufen. Was auch immer er jetzt noch sagen würde, würde sie entweder ignorieren, oder sie würde nur noch agressiver werden. Verdammt auch.
      Dann schockte Ylva nicht nur Raphael, sondern auch Mira mit ihrem Verbot das Lager wieder zu verlassen. "Das kann doch nicht dein verdammter Ernst sein!", knurrte er beinahe animalisch. "In welchen Fällen ist es sinnvoll einen verwirrten und verängstigten Welpen von seiner Familie fernzuhalten? Das kann nur schief gehen!"
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Ylva verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte erneut den Kopf "Es geht nicht anders, das Risiko ist zu hoch. Du kannst dich von deinen Eltern verabschieden, aber du wirst das Land nicht mehr verlassen. Tust du es doch... nun ja, wird man dich zunot mit Gewallt zurück holen." sprach Ylva schon fast mit frostiger Stimme, ehe sie sich an ihren Sohn wandte "Und da du sie hier her gebracht hast Rafael, wirst du dich auch um sie kümmern. Du wirst ihr zeigen, wie man als Wolf in einem Rudel lebt, mit allen Regeln und Verhaltensweisen. Das dürfte Konsequenz genug sein."
      "Nun ja.. um zu vermeiden, das uns die Polizei im Nacken sitzt, solltest du für Heute nach Hause gehen.. denk aber nicht, das wir dich aus den Augen lassen, es wird immer jemand in deiner Nähe sein." sprach Ylva wieder zu Mira, die vor schock kein Wort mehr heraus bekam.
    • Raphael sagte nichts, sondern knurrte nur als Antwort. Er konnte nichts mehr sagen und das wusste er verdammt nochmal. Man könnte meinen ein Alpha würde auf das, was sein Delta zu sagen hat, hören, doch nicht Ylva. Nicht seine Mutter. Raphael drehte sich zu Mira um, die mittlerweile ganz ruhig geworden war. Sein Blick war nach unten gerichtet und er sah sie ncht direkt an, als er nun sprach: "Ich bringe dich nach Hause und passe auf, dass dir auf dem Heimweg nichts geschieht. Manche Wölfe flippen bei Vollmond total aus...", meinte er nun ruhig, obwohl er innerlich immer noch wütend war.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ