❄ ARC Weihnachts-Event ❄

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

  • ❄ ARC Weihnachts-Event ❄


    Hallo ihr Lieben!

    Ja, jetzt ist es endlich soweit! Unser etwas spezielleres ARC-Weihnachts-Wichteln fängt an.
    Doch wie bereits angekündigt, verläuft das Ganze dieses Jahr etwas anders! ;)
    Wir losen dieses Jahr nicht untereinander aus, wer wen beschenkt, sondern arbeiten alle
    zusammen an einem großen Wichtel-Weihnachtsvideo!


    Was das für euch heißt?

    Und zwar:

    Ihr gestaltet ganz normal eure Bilder, Geschichten/Gedichte, GFX-Werke oder aber auch Ton-Aufnahmen mit euren Weihnachtsgrüßen.
    Gern könnt ihr auch in euren Werken jemanden ganz speziell grüßen und Frohe Weihnachten wünschen, wie beim Wichteln selbst - oder aber ihr gestaltet ein allgemeines Bild, das quasi an jeden gerichtet ist.

    Wen ihr grüßt ist hierbei völlig egal - es können also auch mehrere Personen mit eurem Werk beschert werden. Vergesst
    aber nicht auch die Namen auf eure Bilder/Arbeiten zu schreiben oder sie zu evtl sagen, solltet ihr eine Ton-Aufnahme kreieren.
    Achtet auch darauf, dass das Ganze nicht an Farbe verliert und ihr euch trotzdem noch Mühe gebt. :3

    Solltet ihr eine Ton-Aufnahme machen, beachtet bitte das man euch gut hört und euch keine störenden Hintergrundgeräusche dazwischen kommen, damit wir eure Aufnahme dann in das Video einfügen und bearbeiten können. Man soll euch ja schließlich auch
    gut hören! :)


    Termine
    Wichtel Geschenk Abgabe: 21.12.2014 ; 20:00 Uhr
    ! Bitte gebt euer Wichtel-Geschenk nicht allzu spät ab - immerhin muss das Video dann erst noch

    gemacht werden. !

    Regeln
    ✓ Lasst euch etwas Besonderes einfallen, immerhin ist es ein Weihnachtsgeschenk.
    ✓ Es muss von euch selbst neu gestaltet und gemacht worden sein.
    ✓ Keine sexuellen, gewaltverherrlichenden etc. Inhalte!
    ✓ Haltet euer Wichtelgeschenk den ganzen Event-Zeitraum über anonym!

    Wichtiges
    #Wo gebe ich meine fertigen Wichtel Geschenke ab/ bei wem melde ich mich an?
    Gebt es bei Bloody und(!) Towrob ab.
    (Beide als Empfänger eurer Nachricht einfügen.)
    #Was kann ich alles machen?
    Wie wäre es mit einem gezeichneten Bild, GFX-Werken, Geschichten/Gedichte, Tonaufnahmen, Bilder etc.
    Seit kreativ und lasst euch was einfallen!!!
    #Was passiert mit meinem Bild wenn ich es abgebe?
    Dein Bild wird zusammen mit den Bildern von allen anderen, die sich am Event beteiligen,
    in einem Video zusammen geschnitten und bearbeitet.
    Als Endergebnis präsentieren
    wir euch unser aller Weihnachtswerk in Form eines Anime-Musik-Videos, dass dann auf
    unserem ARC-YouTube-Kanal
    veröffentlicht wird. So kann es jeder ansehen.

    Natürlich werden wir das Video vorzugsweise
    zuerst hier im Forum vorstellen - ihr verpasst es also nicht!
    Seit euch aber bewusst: Solltet ihr Bilder von euch selbst schießen, kommen diese schlussendlich ins Internet, da
    das Video hochgeladen wird.


    Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie einfach in diesem Thread vor!



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141207/798d9hpr.jpg]


    Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spaß und hoffen
    das Einige mitmachen werden!


    Viele liebe Grüße,
    euer ARC-Team!



    *nick* Bloody



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Hallo Zusammen! =)

    Was ich vergessen habe, natürlich könnt ihr auch etwas malen/zeichnen und es dann abfotografieren oder einscannen, um es uns dann zu schicken. Ihr müsst nicht unbedingt ein Bild am Computer bearbeiten oder malen.

    Oder andere Dinge basteln/werkeln und sie fotografieren!

    Lasst euch nur ruhig die wildesten Ideen einfallen :)


    Ist ja immerhin Weihnachten! :3



    lg Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Hallo Zusammen!



    Ich wollt euch nur nochmal an das Wichtel-Event erinnern!

    Es sind nur noch neun Tage, bis das Event endet und ich muss euch mit ein wenig Enttäuschung verkunden,
    dass wir gerade mal
    ein einziges Bild bekommen haben...

    Ihr habt noch genug Zeit, das ist klar- aber wenn wir am Ende nur vier Bilder im Postfach haben - dann lohnt sich das meiner Meinung nach nicht - extra ein ARC-Video dafür zu erstellen und dann fällt dieses Wichteln ins Wasser.

    (Wenn ich bedenke, wie oft nachgefragt wurde wann das Wichteln anfängt - ist das wahrlich ein sehr trauriges Ergebnis.)

    Das ARC-Weihnachtsvideo sollte eine Art "kleines Weihnachtsprojekt" von uns allen werden - indem sich jeder von euch beteiligen kann, um
    dafür beizutragen das wir am Ende etwas Großes und Schönes gemeinsam geschafft haben.
    Und das noch zur Weihnachtszeit, ist doch eigentlich ein schönes Gefühl!


    Ich erinner euch auch nur nochmal daran, dass solltet ihr Fragen haben - dann stellt sie!
    Bevor es Unklarheiten gibt und ihr euch nicht traut etwas zu machen, kann man vorher darüber reden und wir euch helfen!
    Niemand beißt euch dafür den Kopf ab. :)



    Also, ich hoffe weiterhin auf viele Einsendungen!
    Fühlt euch nicht dazu verpflichtet, aber wer sich nicht am Geschehen beteiligen will -
    der muss sich dann nicht wundern wenn es zu Weihnachten nichts gibt. ''^^

    Und die Möglichkeiten, was ihr machen könnt, sind ja schier endlos! ^^


    lg Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • In fünf Tagen endet das Event und dann wird es kein Weihnachts-Video geben, da sich nach
    wie vor nichts geändert hat und wir bisher immer noch
    nur ein einziges Bild in den Händen halten.


    Sehr schade.



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Die Abgabe ist vorüber. Ich denke die Abgabezeit war klar und deutlich für alle raus zu lesen. ^^
    Wichtel Geschenk Abgabe: 21.12.2014 ; 20:00 Uhr



    Tut mir Leid - aber das Event ist vorbei.


    lg Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Hallo Zusammen! :3



    Leider nicht pünktlich zu Weihnachten - dafür aber nachträglich für euch noch zusammen getragen!


    Wie ihr euch vielleicht bereits gedacht habt, ist leider kein ARC-Weihnachtsvideo entstanden.
    Dennoch haben wir ein paar- wenn auch nur wenige- Einsendungen von einer handvoll Usern erhalten
    und diese möchten wir dem Rest natürlich nicht vorenthalten!



    Die Mühe soll schließlich etwas belohnt werden! \^-^/

    Ich möchte mich hier im Namen des Teams bei denjenigen bedanken, die sich doch ein klein wenig Zeit dafür genommen und was zu Stande gebracht haben. Es sind manchmal auch schon die kleinen Dinge die etwas noch besonders machen.

    Allerdings haben wir uns - wie vielleicht einige schon von euch in den NEWS#17 gelesen haben - dazu entschlossen das es nächstes Jahr kein Weihnachts-Event bzw. Weihnachts-Wichteln geben wird - da wir von dieser Aktion doch sehr enttäuscht worden sind. -..-
    Ich glaube, wer die News gelesen hat, weiß wie sich Towrob dazu geäußert hat.
    Wer dem noch nicht nachgekommen ist, dem kann ich hier nur wiederholen, dass uns das überhaupt nicht gefallen hat und es euch ans Herz legen, da noch einen Blick rein zuwerfen.



    Wir haben selbst viel Spaß am Gestalten und Starten neuer Events, vor allem da viele User gern an sowas teilnehmen wollen.
    Zumindest sagt man uns das im Vorfeld ständig. Und dann eröffnen wir extra sowas und werden damit quasi im Stich gelassen.
    Alles in allem macht sowas dann uns keinen Spaß mehr. ._.

    Aber davon möchte ich jetzt gar nicht mehr solange reden.. Ich freue mich dennoch jetzt schon
    auf die nächsten Events und Wettbewerbe und hoffe das dort dann wieder einige von euch dabei sind!
    Das SoTm- Event startet z.B. gleich Anfang Januar wieder!
    Da bin ich dann wieder gespannt auf die Einsendungen! *nick*



    Jedenfalls, wünsche ich allen noch ein paar schöne Feiertage -
    bevor wir in das neue Jahr starten und genießt die letzten Tage des Jahres 2014 !!



    Hier sind die Geschenke von Monster-chan, KurokoTetsuya und Asuna!

    Sie sind wirklich sehr schön geworden! Danke euch drei!! :*



    Von Monster-chan:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141228/9zq5l9qj.jpg]







    Von Asuna:
    Ein Weihnachtsgedicht "Der Weihnachtsstern"
    [soundcloud]https://soundcloud.com/selena-iki/weihnachtsstern[/soundcloud]



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.