[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141207/s4pagjop.png]
Hallo ihr Lieben!
Ja, jetzt ist es endlich soweit! Unser etwas spezielleres ARC-Weihnachts-Wichteln fängt an.
Doch wie bereits angekündigt, verläuft das Ganze dieses Jahr etwas anders!
Wir losen dieses Jahr nicht untereinander aus, wer wen beschenkt, sondern arbeiten alle
zusammen an einem großen Wichtel-Weihnachtsvideo!
Doch wie bereits angekündigt, verläuft das Ganze dieses Jahr etwas anders!
Wir losen dieses Jahr nicht untereinander aus, wer wen beschenkt, sondern arbeiten alle
zusammen an einem großen Wichtel-Weihnachtsvideo!
Was das für euch heißt?
Und zwar:
Ihr gestaltet ganz normal eure Bilder, Geschichten/Gedichte, GFX-Werke oder aber auch Ton-Aufnahmen mit euren Weihnachtsgrüßen.
Gern könnt ihr auch in euren Werken jemanden ganz speziell grüßen und Frohe Weihnachten wünschen, wie beim Wichteln selbst - oder aber ihr gestaltet ein allgemeines Bild, das quasi an jeden gerichtet ist.
Ihr gestaltet ganz normal eure Bilder, Geschichten/Gedichte, GFX-Werke oder aber auch Ton-Aufnahmen mit euren Weihnachtsgrüßen.
Gern könnt ihr auch in euren Werken jemanden ganz speziell grüßen und Frohe Weihnachten wünschen, wie beim Wichteln selbst - oder aber ihr gestaltet ein allgemeines Bild, das quasi an jeden gerichtet ist.
Wen ihr grüßt ist hierbei völlig egal - es können also auch mehrere Personen mit eurem Werk beschert werden. Vergesst
aber nicht auch die Namen auf eure Bilder/Arbeiten zu schreiben oder sie zu evtl sagen, solltet ihr eine Ton-Aufnahme kreieren.
Achtet auch darauf, dass das Ganze nicht an Farbe verliert und ihr euch trotzdem noch Mühe gebt. :3
Solltet ihr eine Ton-Aufnahme machen, beachtet bitte das man euch gut hört und euch keine störenden Hintergrundgeräusche dazwischen kommen, damit wir eure Aufnahme dann in das Video einfügen und bearbeiten können. Man soll euch ja schließlich auch
gut hören!
! Bitte gebt euer Wichtel-Geschenk nicht allzu spät ab - immerhin muss das Video dann erst noch
gemacht werden. !
✕ Termine ✕
Wichtel Geschenk Abgabe: 21.12.2014 ; 20:00 Uhr! Bitte gebt euer Wichtel-Geschenk nicht allzu spät ab - immerhin muss das Video dann erst noch
gemacht werden. !
✕ Regeln ✕
✓ Lasst euch etwas Besonderes einfallen, immerhin ist es ein Weihnachtsgeschenk.
✓ Es muss von euch selbst neu gestaltet und gemacht worden sein.
✓ Keine sexuellen, gewaltverherrlichenden etc. Inhalte!
✓ Haltet euer Wichtelgeschenk den ganzen Event-Zeitraum über anonym!
✕ Wichtiges ✕
#Wo gebe ich meine fertigen Wichtel Geschenke ab/ bei wem melde ich mich an?
Gebt es bei Bloody und(!) Towrob ab.
(Beide als Empfänger eurer Nachricht einfügen.)
#Was kann ich alles machen?
Wie wäre es mit einem gezeichneten Bild, GFX-Werken, Geschichten/Gedichte, Tonaufnahmen, Bilder etc.
Seit kreativ und lasst euch was einfallen!!!
#Was passiert mit meinem Bild wenn ich es abgebe?
Dein Bild wird zusammen mit den Bildern von allen anderen, die sich am Event beteiligen,
in einem Video zusammen geschnitten und bearbeitet.
Als Endergebnis präsentieren wir euch unser aller Weihnachtswerk in Form eines Anime-Musik-Videos, dass dann auf
unserem ARC-YouTube-Kanal veröffentlicht wird. So kann es jeder ansehen.
Natürlich werden wir das Video vorzugsweise zuerst hier im Forum vorstellen - ihr verpasst es also nicht!
Seit euch aber bewusst: Solltet ihr Bilder von euch selbst schießen, kommen diese schlussendlich ins Internet, da
das Video hochgeladen wird.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie einfach in diesem Thread vor!
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141207/798d9hpr.jpg]
Gebt es bei Bloody und(!) Towrob ab.
(Beide als Empfänger eurer Nachricht einfügen.)
#Was kann ich alles machen?
Wie wäre es mit einem gezeichneten Bild, GFX-Werken, Geschichten/Gedichte, Tonaufnahmen, Bilder etc.
Seit kreativ und lasst euch was einfallen!!!
#Was passiert mit meinem Bild wenn ich es abgebe?
Dein Bild wird zusammen mit den Bildern von allen anderen, die sich am Event beteiligen,
in einem Video zusammen geschnitten und bearbeitet.
Als Endergebnis präsentieren wir euch unser aller Weihnachtswerk in Form eines Anime-Musik-Videos, dass dann auf
unserem ARC-YouTube-Kanal veröffentlicht wird. So kann es jeder ansehen.
Natürlich werden wir das Video vorzugsweise zuerst hier im Forum vorstellen - ihr verpasst es also nicht!
Seit euch aber bewusst: Solltet ihr Bilder von euch selbst schießen, kommen diese schlussendlich ins Internet, da
das Video hochgeladen wird.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie einfach in diesem Thread vor!
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141207/798d9hpr.jpg]
Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spaß und hoffen
das Einige mitmachen werden!
Viele liebe Grüße,
euer ARC-Team!
Bloody
Viele liebe Grüße,
euer ARC-Team!
Bloody
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
Nicht so wie du sie brauchst.