News 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Moin auch,


      so meine erste News als Cheff in charge und zum Glück sind´s nicht sooo viel geworden.


      Ich bitte euch jedoch die Neuen regeln durch zu lesen sobald diese auch da sind (Bloody-san) macht das nächste Woche und ich werde euch dann noch ne PN an alle senden damit auch keiner sagen kann


      "Aber ich wusste von gar nichts"

      Oky folgende News stehen für euch bereit:

      --------------------------------------------------------------------------------


      - Neue Regeln für die Shoutbox
      - Aktualisierung der Regeln (Änderungsklausel und co)
      - Bearbeitung der FAQs des Forums


      --------------------------------------------------------------------------------


      Neue Regeln für die Shoutbox

      In der letzten Zeit ist uns und vor allem den andren Usern immer wieder aufgefallen, dass es immer wieder Leute in der SB gibt die meinen persönliche Probs/Streitereien und andres Zeugs mit der ganzen Welt teilen zu müssen. Erstens gibt es dafür Private Nachrichten und/oder andre Plattformen und zweitens nervt es auch die andren tierisch ab. Immerhin wollen sich die User dort gerne über Foren-spezifische Themen unterhalten oder einfach gerne mit andren chatten/Spaß haben.

      Deswegen werden die Regeln diese bezüglich etwas geändert und ich bitte jedem diese auch zu lesen da ich davon ausgehe (sobald ich die PN an alle verfasst habe), dass JEDER bescheid weis und die Regeln verinnerlicht hat.
      Sollte es jedoch immer noch Leute geben die meinen auf die Regeln zu pfeifen dann sei diesen gesagt das wir ab der Änderung härter durchgreifen werden, was nicht nur Verwarnungen zur Folge hat sondern auch Sperren bis hin zu Banns oder gar Löschungen des Accounts.


      Aktualisierung der Regeln (Änderungsklausel und Co) Bearbeitung der FAQ´s

      Wir passen die Regeln im Allgemeinen (in kleinen Punkten) neu an das Forum an aber ihr bekommt von mir in der PN später noch genauere Infos aber auch hier gehe ich davon aus, dass ihr alle nach Erhalt meiner privaten Nachricht bescheid wisst und sich später keiner rausreden kann.


      So das wars im Großen und Ganzen mit den News von unsrer Seite aus.
      Ich hoffe das sich unsre User daran halten und vor allem auch die Richtlinien/Regeln und FAQs lesen, denn nur so können wir gewährleisten das es im Forum auch reibungslos mit uns allen klappt. So viele Jahre haben wir schon Kries für Kriese überstanden und stehen noch immer da...also lasst uns alle zusammen an einem Strang ziehen und gemeinsam ne (ich sags frei raus) geile Zeit miteinander haben^^


      Mit Freundlichen Grüßen

      Das ARC Team
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren