[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war eher wie in einem schlechten Aktionfilm, wahrscheinlich sogar ohne Happy End. Was sollte er zu ihr sagen? ´Es wird alles gut werden?` das war nicht gerade das was er dachte und ziemlich glaubwürdig wäre es auch nicht. "Aber du magst es wohl gefährlich zu leben." Er spielte darauf an, dass sie nur noch ihn als Leibwächter hatte und keinen sonst. Auf eigenartige Weise machte ihn das sogar ein wenig stolz. Selbst wenn er bald nicht mehr offiziell ihr Beschützer sein konnte, würde er alles in die Wege leiten um das aus der ferne zu tun. Warum sonst war man Polizist? Sie blieben eine Weile so sitzen und genossen die Anwesenheit des anderen. "Wir haben noch Zeit, bis es dunkel wird. Willst du noch was essen?" Sie hatte wahrscheinlich noch nicht einmal etwas gefrühstückt und es war bereits Nachmittag. "Gibt relativ viele Restaurants und Shops in den einzelnen Etagen. Du musst mir nur sagen auf was du lust hast.... und ja, ich würde auch wieder Pack-Esel spielen... das sag ich als ob ich eine Wahl hätte, hm?" Ein kleiner Versuch die etwas düstere Stimmung wieder aufzulockern.
    • "Natürlich, anders wäre es doch langweilig" Liah hatte keine angst, es gab wenige Dinge vor denen sie sich wirklich fürchtete. Wenn ihr einer mit einer Waffe drohen würde, sie würde ihrem Schicksal stur in die Augen sehen und weder winseln noch um ihr Leben betteln. In Zahl hatte sich in den letzten Monaten so drastisch minimiert, als wäre sie außerhalb des Schussfeldes aber das würde sie als Tochter ihres Vaters und bald als Ehefrau irgendeines Sohnes wohl nie mehr sein.
      Kurz atmete sie tief ein und setzte sich auf, als er vorschlug noch etwas zu unternehmen bevor sie zurück mussten. Sie stand auf, wandt sich somit aus seinem griff. Seine Anwesenheit hatte so einiges in ihr bewirkt, als sie heute morgen die Augen aufgeschlagen hatte, war ihr nur nach heulen zu mute aber jetzt ..fühlte sie sich ausgeglichen. Niemand, selbst er, konnte etwas dagegen tun. Natürlich wollte sie sich auch nicht einfach so damit abfinden, vorallem weil sich hier, was auch immer es war, etwas aufbaute.
      Ob sie nun was gegessen hatte oder nicht, sie bekam nichts herunter. Größten teils lag es wohl auch daran, das sie noch krank war. Liah verschrenkte ihre Arme und lächelte, aber dieses gelang nicht bis zu ihren Augen "Shoppen hört sich gut an und dich als Pack-Esel .." sie zuckte mit den Achseln und lachte etwas ".. das will ich mir nicht nochmal entgehen lassen"
      Die brünette ging langsam vor ihm her " Irgendwelche Empfehlungen zu machen, Mr. Mode Guru? Ehr Handtuch oder doch was richtiges zum kleiden" scherzte sie und hielt an einem der kleinen Läden an
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Es war so klar, dass sie das nicht ausschlagen würde. Da er es selbst vorgeschlagen hatte ergab er sich seinem Schicksal und lief ihr hinterher. "Mode Guru?" er lachte. "Ich bin das keinesfalls, aber du scheinbar. Ich sag nur obs mir gefällt." Das Lächeln war gefaked, das hatte er selbst im Dämmerlicht erkennen können. Dass sie nicht Frei sein konnte bedrückte sie mehr als sie zugeben wollte. Alles was sie sagte war reiner Selbstschutz. Damit versuchte sie ihrer Umgebung und sich selbst einzureden, dass es ihr nichts ausmachte - aber das tat es nicht. Er riss sich zusammen um ihr nicht noch mehr Schmerz zu bereiten indem er sie bemitleidete und ergriff ihre Hand. "Sollte das nicht ein Pärchentag sein? Wenn du mich schon als Packesel missbrauchst... tu wenigstens so, als sei ich dein herzallerliebster Freund, der dir mit Freuden alles kauft und trägt. Du kannst mich vor den Leuten nicht so dumm dastehen lassen oder?" er zwinkerte und hob ihre Hände um ihr klar zu machen, dass er sie nicht loslassen würde. Auch wenn das heißen würde, dass er seinen linken Arm womöglich überbelasten würde. "Aber wenn du einen anderen Grund suchst, warum wir hier super kitschig Händchen haltend durch die Läden spazieren... wie wäre es damit: der Weg deiner Rechten zu meinem Körper braucht wesentlich länger als deine Linke - Ich versuche mich also nur vor dir und deinen Schlägen zu schützen."
    • Sichtlich überrascht sah sie von ihrer und seiner Hand zu seinem Gesicht. Er meinte es wohl bitter ernst, als er das mit dem Pärchen sein vorschlug aber das er es wirklich durchzog war dann doch etwas komplett anderes. Nun gut, ihr sollte es recht sein, wenn sie zugeben musste dann gefiel es ihr sogar. Selbst wenn es nur gespielt war.
      Liah umfasste ihre Hand nun auch mit seiner "du hast Glück, soviel Herz habe selbst ich um dir Mitleid zu schenken" leicht kichernd, führte sie seinen gesamten arm über ihre Schulter und rückte ein Stück näher heran "deine Pläne sind wirklich ausgeklügelt, das muss man dir schon lassen. Respekt" sie machte mit dem Kopf eine kurze Geste, um das Wort 'Respekt' mit dieser, ihre Stärke zu verleihen.
      Mit einem behielt er aber im recht, was sie hier taten war wirklich mehr als kitschig. Zwar war sie noch nie in den Genuss einer wahrlich echten Beziehung gekommen aber dieses ganze 'Wir-sind-ein-Paar.-Seht-uns-an' Getue war sicherlich nicht das tollste daran, freund und Freundin zu sein ..oder eben mehr.
      "Du solltest lieber froh darüber sein, das ich dir mal eine verpasse .." sagte sie und sah unschuldig umher "kleine Mädchen stehen nämlich auf blaue Flecken und Narben. Sowas strahlt Männlichkeit aus, du angst Häschen" danach hob sie die eine Hand, die sie frei hatte "nur ein Tipp von Frau zu Frau" trällerte Liah, mit einer Art Melodie in der Stimme
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er dachte fast schon, dass sie seine Hand loslassen würde, als sie ihn überrascht angesehen hatte. Umso froher war er, als sie das nicht tat. "Ich dachte mir schon, dass das mein Glückstag sein muss. Danke für dein Mitleid." sagte er leicht sarkastisch. Über ihr Kompliment schmunzelte er. "Hab eine gute Ausbildung genossen. Böse Pläne schmieden und Kochen gehören zu meinem Spezialgebiet." Vorbereitung war eines der Grundpfeiler seines Jobs, ohne die alles in Chaos versinken oder ihn auf den Meeresboden schicken würde. Dummerweise hatte er nicht geplant sich in eines seiner `Ziele´ zu verlieben... und schon bröckelte seine ausgeklügelten Pläne.
      "Wirklich? Tun das kleine Mädchen?" er beugte sich über sie und stupste ihre Stirn mit seiner an um ihr zu verdeutlichen, dass sie hier die kleinere war. "Mach dir darüber mal keine sorgen, Narben habe ich genug und ich bin mir sicher, dass du, wenn du ein bisschen mehr übst, blaue Flecken bescheren wirst. Ich hoffe auf deine Unterstützung." er zwinkerte und richtete sich wieder auf. Bei der Yakuza zu sein bedeutete manchmal weit mehr als nur ein paar Narben davonzutragen. Die meiste Zeit hatte er einfach nur Glück nicht als nächster ins Gras zu beißen oder irgendeine Gliedmaße zu verlieren. Narben, waren da gar nichts...
    • Ihr nicken war eine Geste der Selbstverständlichkeit, obwohl Mitleid zeigen nicht gerade zu ihren spezial Gebieten gehörte. Der einzige der ihr am Herzen lag war ihr Vater und bis jetzt waren seine Leute solch ein guter Schutz gewesen, das er noch nie lebensbedrohlich verletzt nachhause gekommen war. Die Leute, die von ihrem Vater dafür bezahlt wurden waren in ihren Augen schon lange einfach nur austauschbare Menschen. Sie kamen und gingen, Liah verlor da den Überblick wer starb oder wer einfach nur aufgestiegen war.
      "Kochen?" scherzhafter weise verzog sie angewidert das Gesicht "daran müssen wir aber noch einmal Pfeilen" sie erinnerte sich an die Suppe, die sie als 'essbar' bezeichnet hatte, natürlich auch nur ein Scherz, Liah würde nämlich allein bei einer Tiefkühl Pizza scheitern.
      Warum um alles in der Welt musste ausgerechnet er der Mann sein, zu dem sie sich hingezogen fühlte, schoss es ihr in den Kopf, als sie mit beleidigten Mienen ihre angestoßene Stirn rieb. "Ob du es glaubst oder nicht, so ist es" herausfordernd stellte sie sich auf Zehenspitzen um deutlich zu machen, das sie sich natürlich nicht selbst gemeint hatte und wirklich empört darüber war, das er dies auch nur dachte.
      Kurz blieb sie stehen und strich ihm über den gesamten Arm "Ach, glaubst du das? Ich dachte wirklich, du kennst mich besser" wieder strich sie von oben bis unten und mitten drin kratze Liah mit dem Fingernagel, grinste gleich darauf "Nur blaue Flecken, so langweilig bin ich sicher nicht Jun"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • "Solange wir daran feilen, ist mir das recht." eher würde es warhscheinlich damit enden, dass er sie vor Schnittverletzungen bewahren musste. Verwundert sah er zu wie sie ihm über den Arm strich. Natürlich mit einer gewissen skepsis. Er verzog das Gesicht als sie anfing ihn zu kratzen. Auf seiner Haut zeigten sich erst weiße Striemchen die sich anschließend rot verfärbten. "Mutierst du vom Boxer in eine Katze?" fragte er, packte geschickt ihr Handgelenk und zog sie in seine Arme. "Das hat ganz schön weh getan Kätzchen." murmelte er leidlich, aber mit einem Grinsen. Ihre Arme lagen zwischen ihnen und er hatte sie so eng an sich gezogen, dass sie sich nicht wehren konnte. "Soweit ich weiß, könnte ich Schmerzensgeld von dir verlangen." sagte er leise ganz nah an ihren Lippen. "Ich wäre aber auch mit was anderem zufrieden."
    • Kichernd, wie ein kleines Kind ließ die von ihm ab, als sie das erreicht hatte was sie wollte, nur um gleich darauf wieder eng an ihn gedrückt zu werden. Sie spielte sich auf, als sei sie ein ahnungsloses, engelsgleiches Wesen zuckte mit den Schultern und blickte von einem dunklen Auge in das andere "Kommt drauf an, was dir lieber ist" flüsterte sie schamlos, ohne auch nur den Versuch zu starkten ihm zu entkommen.
      Sie es schien, war Liah nicht die einzige, die in gewisser Weise in Spiel Laune war. So würde es sowieso lustiger werden und es auskosten musste sie auch, wer wusste denn schon ob es heute das letzte mal war? Vielleicht wurden gerade schon die Tickets für den nächsten Flug nach China gebucht. Da durfte sie dies ja auskosten. "Das war auch so beabsichtigt" leicht legte sie den Kopf schief und betrachtete ihn mit offenen Lippen.
      Sie schluckte, mit ihm zusammen vergaß sie alles um sich herum. Zwar standen sie beide etwas abseits aber dennoch gingen zich Menschen an ihnen vorbei.
      "Mit was anderem, so so" sagte sie leise, so leise das sie schon hoffte, dass er es noch verstehen konnte. Die brünette atmete flach gegen seine Lippen, die dicht an ihren lagen und behielt den Blick Kontakt bei "sollte allein meine Anwesenheit nicht schon, all den Schmerz wert sein" hauchte sie nun und grinste daraufhin frech. Es war kaum auszuhalten, ihn so nahe zu sein und zu wissen das man die Möglichkeit hatte Subaru noch näher als sowieso schon kommen zu können. Eine Qual
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er konnte ganz genau in ihrem Blick erkennen, dass sie nur darauf wartete. Aber so leicht würde er es ihr nicht machen. Wenn sie einen Kuss wollte, sollte sie ihn sich holen - oder es ihm sagen. Dies war sein Spielchen. "Deine Anwesenheit? hm~ vielleicht... vielleicht auch nicht.." Noch ein Stückchen näher kam er und sah ihr weiterhin in die Augen, doch im letzten Moment gab er ihr eine sanfte aber doch spürbare Kopfnuss. Lachend ließ er sie wieder los. "Ich liebe dieses Gesicht." Gleich würde er sich sicher wieder eine Fangen, aber das war es ihm wert. "Wir sind quitt würd ich sagen." sagte er noch immer lachend.
    • "Quitt?" scharf zog Liah die Luft ein und verpasste ihm tatsächlich eine gegen sein Schulterblatt, nachdem er sich von ihr entfernt hatte"Du elender Mistkerl hast mich geschlagen!" rief sie aus, ohne es wirklich zu glauben. Dieser Typ hatte wirklich nerven, diesen Moment ausgerechnet so zu beenden.
      Die Überraschung über sein kleines Manöver war förmlich ins Gesicht geschrieben, auch ihr Mund stand weiterhin offen.
      "So, jetzt hast du es endgültig geschafft" kam es bedrohlich von ihr, ihre Augen wurden schmaler "Verabschiede dich schon mal von deinem jetzigen leben und begrüßte dein neues als .." ohne irgendwelche Umwege trat sie in das nächst beste Geschäft " ..verdammter.Pack-Esel!" ergänzte sie heißer, nahm sich dabei einpaar Kleidungsstücke, die ihr gefielen und ging in die nächst beste Kabine. Bevor den Vorhang zuzog, zeigte sie mit dem Finger auf die Sitzgelegenheiten davor. Es fehlte nur noch ein 'sitz' und sie wäre wieder das Mädchen vom ersten Tag, als sie ihn kennenlernte.
      Er wollte spielen, na bitte, warum nicht ..aber es war wirklich töricht zu glauben, dass er gegen jemanden wie sie auch nur eine Chance hatte zu gewinnen. Selbst wenn sie diejenige war, die den Kuss wollte, würde nicht such automatisch Liah die sein, die ihn sich holte. Sie würde ihn bekommen, so wie die anderen auch.
      "Kannst du mal .." sagte sie, trat leicht, mit dem Rücken voraus, aus der Kabine und deute auf den Reißverschluss eines der Oberteile.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er presste die Lippen aufeinander um sie mit seinem Gelächter nicht noch mehr in Rage zu versetzen. Schien als hätte er sie tatsächlich in ihrem kleinen Spiel übertrumpft. Erst dachte er, dass sie eine kindische 'jetzt zeig ichs dir indem ich dich mit unnötigen Zeugs bepacke' - Aktion starten würde. Daher setzte er sich blöd grinsend und dachte sich nichts Böses... Wollte sie DIESES Spiel spielen?! Könnte gefährlich werden wenn sies zu weit trieb. Er stand schweigend auf und musste sich wirklich zusammenreißen ihr nicht über den Rücken zu streichen. Das war definitiv eine Einladung, denn si schwierig war es nicht den Reißverschluss zuzubekommen. Mit einer minimalistischen Handbewegung hatte er sie zugezogen. "Ist zu." er grinste zufrieden, es stand noch immer 1:0 für ihn. "Von hinten siehts jedenfalls hübsch aus." kommentierte er noch und setzte sich wieder. Modeschau war angesagt, so viel wie sie mit in die Kabine gwschleoot hatte.
    • Liah strich sich das Haar über die Schulter, um mehr von ihrer Haut Preis zu geben. Sie war krank und das wusste sie auch, die ganze Nacht über hatte sie kein Auge zu bekommen können weil sie einfach nicht aufhören konnte nachzudenken und jetzt glaubte er tatsächlich er hätte gegen solch eine Frau noch Chancen auf den Sieg? Sie war seit gut einpaar Stunden auf den Beinen, ohne ein klagen oder gar ein jammern, selbst so wäre es ein klacks ihn zu schlagen.
      "Findest du?" Fragte sie und spielte Skepsis vor, während sie über das Kleidungsstück strich und einige Schritte nach hinten ging um es besser betrachten zu können. Nach nur wenigen Sekunden verzog Liah das Gesicht "Nein. Das ist so überhaupt nicht meins" ohne groß darüber nachzudenken zog sie es kurzerhand aus, natürlich immer darauf bedacht, dass er nur ihre Rückseite sah und schmiss es dann rücksichtslos in seine Richtung.
      Einige Minuten stand sie nun schon vor dem Haufen Klamotten und seufzte dann, ließ ihren Körper erschöpft hängen "Ach das ist doch albern Jun!" rief sie zu ihm heraus und schaute sich im Spiegel an, mit einem anderen Oberteil vor der Brust gehalten "Wieso sind wir nochmal in diesem Geschäft?" kam es dann kleinlaut von der brünetten
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Wie gebannt starrte er auf ihren Rücken und wurde kurzzeitig von dem Kleid, das sie eben noch an hatte und dass ihn ohne Gegenwehr traf, in die Realität zurückbefördert. Sie wusste ganz genau wie sie ihre Karten zu spielen hatte... Und er konnte rein gar nichts dagegen tun. Als sie ihn ansprach brauchte er erst einen Moment bis die Worte auch sein Bewusstsein erreichten. Er räusperte sich und sah sich schnell um - leider keine menschenseele in dem Laden außer eine beschäftigte Ladenbesitzerin. "chrm... Liah, willst du dir nicht lieber etwas anziehen?" fragte er leicht verlegen und versuchte den Blick zu senken und sie nicht weiter anzustarren. "hilft es dir beim anziehen, wenn ich sage dass du gewonnen hast?" er versuchte sich ernsthaft abzulenken, allerdings fiel ihm beim besten Willen nicht ein wie... Gott sei dank saß er in einem Geschäft - in der Öffentlichkeit , das machte es leichter ihr zu widerstehen. Wären sie woanders, dann wusste er wirklich nicht ob er es schaffen würde sich am Riemen zu reißen.
    • "Wieso?" Fragte sie und verzog den Mund zu einem O , ganz unschuldig, wie man es von ihr kannte "gestern warst du doch noch ganz versessen darauf, oder nicht" sie war so amüsiert über seine Reaktion, das ihre Lippen leicht anfingen zu zucken, aber sie behielt lieber noch ein wenig den Blick, der Ahnungslosen auf.
      Soso, ihr gegenüber konnte auch ganz anders, Liah hatte nicht mehr geglaubt sowas nochmal zu erleben. Schüchtern und verlegen, sie hätte alles erwartet aber das übertraf sogut wie alles.
      Lachend gab auch sie auf und zog sich etwas über, wickelte ihren schal um ihren Hals und die Jacke wieder an. Mit einem breiter gewordenen grinsen zeigte sie auf ihn, während sie einpaar der Kleidungsstücke versuchte bei Seite schaffte "und dieses Gesicht, liebe ich!" Wiederholte sie diesmal seine Worte von eben, als er sich endlich wieder traute aufzusehen überkam es sie kurz nochmal und sie begann zu lachen
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Sie wusste ganz genau wieso, doch anstatt zu antworten sah er in eine andere Richtung und versuchte nicht hinzuschauen. Er hörte nur wie sie sich anzog und war darüber sichtlich erleichtert. Als sie auf ihn deutete und seinen Satz wiederholte machte er auch gar keine Anstalten irgendetwas dagegen zu sagen. Sie hatte ihn kalt erwischt, das musste er zugeben. "Ich hoffe du weiß, dass du da mit dem Feuer gespielt hast." Er stand auf und nahm ihr den Berg Kleidung ab. "Noch steht es 1:1." Ein Grinsen zog sich über seine Lippen. "Du hast noch nicht ganz gewonnen, Kätzchen." erinnerte er sie lächelnd daran. "Willst du den Haufen? Oder war der nur dazu da um mich zu quälen?" er hievte den Berg an und sah sie skeptisch an. Den zu tragen wäre wirklich kein Zuckerschlecken.
    • Sie zuckte mit den Schultern, sie war eine Frau und wenn er glaubte, sie wüsse nicht wie man mit Vorteilen ihrer Seits arbeiten sollte, lag er da ganz falsch. 98% ihrer Gesellschaften waren immer vom anderen Geschlecht gewesen, ihr Vater hatte nie einen Sinn darin gesehen Frauen einzustellen - und wenn, landeten sie in der Küche oder arbeiteten im Haus als Dienstmädchen. Ihre Mutter war also ihre einzige gewesen, bis sie gestorben war, also hatte sie diese auch nur für wenige Jahre. Liah musste ihren Kopf immer durchgesetzt bekommen, um gegen körperliche Stärke überhaupt ankommen zu können.
      Sie ließ sich von ihm, den Berg Klamotten abnehmen und sah ihn an, drehte ihren Kopf gleicht "Ich weiß es nicht nur, ich habe sogar drauf gehofft. Ich spiele gerne .." Dann entfernte sie sich und sah sich dabei uninteressiert einpaar weitere Kleidungsstücke an " ..Egal ob nun mit Wasser oder Feuer" sagte sie mit Herausforderung in der Stimme, lehnte sich etwas an der wand an. "der war nur da, um dich zu quälen" gab sie lachend zu, versuchte aber gleichzeitig eine entschuldigende Miene aufzusetzen damit er ihr verzieh, vergeblich ihr gegrinse kam trotzdem immer durch.
      "Lass uns doch das Kriegsbeil begraben und was essen gehen. Ich schwöre auch .." sie hob die eine Hand und die andere legte sie auf ihre Brust ".. das ich keine Essensschlacht oder etwas der gleichen beginnen werde"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Erleichtert setzte er die Kleidungsstücke auf den Tisch der für sie bestimmt war um wieder einsortiert zu werden. Die Frau an der Kasse tat ihm jetzt schon leid. Er hab den Finger und drehte sich zu ihr um. "Mit Essen spielt man nicht." sagte er mit den Worten seines Vaters, grinste und streckte seine Hand nach ihr aus. Ein Unentschieden war für beide wahrscheinlich das beste und er war bereit es dabei zu belassen. "Dann lass uns etwas essen gehen." mit ihr an der Hand gingen sie aus dem Laden, verabschiedeten sich wobei die Verkäuferin sie gar nicht wirklich bemerkt hatte und steuerten den Essensbereich des Gebäudes an. "Auf was hast du lust?" fragte er. Sie fanden sich mitten in einer rießigen Halle voller Restaurants wieder. Allerlei Gerichte wurden angepriesen, aus allen möglichen Ländern. "Würde mich wundern wenn du hier etwas nicht finden würdest... Ah! Hast du schon von dem Burger-Laden gehört, der extra Burgertüten für Frauen hat, damit sie essen können wie sie mögen?"

      (Ohja... das werd ich nächsten Monat ausprobieren: blacktokyo.com/wp-content/uplo…pper-image-1024-55116.jpg)
    • Liah verdrehte die Augen, wartete darauf das er die Klamotten irgendwo ablegte, damit sie gehen konnten. Wieder ergriff er ihre Hand und sie ließ es zu "Ja Vater, ich hab doch schon gesagt, dass ich artig bleiben werde" sagte sie, mit engelsgleicher Stimme, aber ihr war anzusehen wie ironisch sie es eigentlich meinte.
      Liah ging mit ihm durch die Gänge des großen Gebäudes und sah sich um, es war unglaublich erstaunlich was es hier alles zufrieden gab. Sie glaubte ihm aufs Wort, als er sagte, dass man hier alles finden konnte. Am liebsten würde sie alles reinum kosten, die verschiedenen Gerüche der einzelnen Läden hatten sich nämlich vermischt und sich in ihrer Nasen Nähe zu einem einzigen vereint. Wie es aussah, streikte auch ihr Magen nicht mehr, dennoch wollte sie es lieber langsam angehen. Am Ende bereute sie es noch, sie sah es schon deutlich kommen.
      Als Subaru ihr einen Laden vor schlug, sah sie erst ihn einige Momente verwirrt an und dann wanderte ihr Blick auf der suche nach dem besagten. Also gehört hatte sie davon aufjedenfall noch nicht, mit ihm änderte sich dies anscheinend.
      In dem Laden angekommen, konnte sie sich immer noch nicht so wirklich ein Bild von seiner Erklärung machen, bis sie es dann zufällig in den Händen einer Kundin sah. Sie rückte etwas Perplex näher an ihn heran "Das ist doch nicht deren ..ernst. oder?" Fragte sie leise und starrte auf das Bild, welches sich auf der Tüte des Bürgers befand. Über sowas konnte man doch nur den Kopf schütteln, wer schämte sich fürs Essen essen?
      Wie es aussah sogar sehr viele, denn es war recht voll hier. Irgendwie belustigte sie diese Idee aber auch und lachte "Oh Gott Jun, was kennst du für Zwielicht Orte"

      (Wie geil ist das denn bitte. Die Japaner wieder, cool eh :D )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Sein Lächeln wurde breiter. "Man merkt, dass du nicht sehr oft `nur mal so` in der Stadt bist." Liebevoll verwuschelte er ihr Haar. "Das war vor einigen Monaten das Gesprächsthema der Stadt." er lachte. "Ich hör mich schon an wie ein Klatschblatt, kommt wohl davon dass mein voriger Job ziemlich langweilig war." entschuldigte er sich und bestellte ihnen beiden einen Burger, wobei Liah den mit der Tüte bekam. "Das irritiert mich..." meinte er als sie es sich vors Gesicht hielt. "Ich verstehe ja, dass die Männer es evtl abturned wenn die Frau einen RIEßEN Biss macht... aber ich finde deinen Mund um einiges attraktiver als den..." Dieser Tag war wohl gespickt mit Komplimenten.

      (hmm... hast du noch ideen für den Essensbereich? wenn nicht wollen wir jumpen?)
    • Liah presste die Lippen aufeinander und zuckte mit den Schultern. Die beiden standen an der Schlange zu Kasse an, nicht gerade das, was sie gewöhnt war aber mal was neues war immer erfrischend. "Dein vorheriger Job?" Fragte sie geistesabwesend und spielte, ohne es zu merken etwas mit seiner Hand herum, während sie diese hielt "jeder Job, vor diesem hier, würde jetzt enorm langweilig wirken" die pure selbst Überzeugung war heraus zu hören, aber auch ihren Sarkasmus, als sie sich frech grinsend zu ihm umdrehte und es somit aufdeckte.
      Mitsamt Bürger und natürlich Tüte, setzten sie sich an einen der Tische. Erst verstand Liah nicht, was er ihr damit sagen wollte aber erinnerte sich dann daran, dass die Tüte ja die Hälfte eines weiblichen Gesichtes gezeigte und ihres damit verdeckte.
      Wie sollte man denn bitte so essen, sie kam sich selbst noch alberner vor, bestimmt sogar mehr als wenn sie sich wirklich einen riesigen bissen gönnen würde. Schmunzelnt ließ sie den Burger wieder sinken und klimperte übertrieben mit den Wimpern "Ach, ist das so~"

      (Jumpen! \^-^/ )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿