[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beide waren in ihren Gedanken gefangen und schwiegen sich die Fahrt über an. Selbst als sie ihr Ziel erreichten, hatte Subaru keine vernünftige Lösung gefunden. Er würde sich wohl die nächsten Tage den Kopf darüber zerbrechen und am liebsten wäre er zu Hause in seinem Apartment und würde einen Bericht schreiben... aber wo zur Hölle sollte er damit anfangen? Irgendwie glaubte er nicht daran, dass man es nicht auch dort merken würde wie es ihm ging...
      Er schenkte der Ladeninhaberin eher wenig Beachtung, zu sehr war er damit beschäftigt seine Gedanken zu ordnen und einen Ablaufplan zu erstellen. Weder die Blicke der Frau, noch die von Liah hatte er wirklich zur Kenntnis genommen. Erst als die Frau in dem extravaganten Outfit sich bei ihm unterhakte und ihn zum Sofa schleppte wurde seine Umgebung wieder Realität. Er lächelte die ältere Dame etwas irritiert an und folgte anschließend ihrem Blick zur verschlossenen Umkleidekabine. Bis er endlich darauf kam, dass Liah dahinter stehen würde und sich umzog, kam sie auch schon schüchtern hinaus. Ihm klappte fast der Kiefer hinunter, hätte er sich nicht zusammengerissen. Um einer ungewollten Bewegung seines Kiefers vorzubeugen versteckte er gekonnt und lässig seinen Mund hinter einer locker gehaltenen Faust - so als würde er nachdenken. ´Engel`war nicht der richtige Ausdruck für Liah, definitiv nicht. Er war sich selbst nicht ganz sicher welches Wort beschreiben konnte wie schön sie aussah - aber sie sah besser aus als ein Engel. Machte sie das absichtlich? Wollte sie ihn unbedingt so eifersüchtig machen, dass er sie nicht gehen lassen würde? Nicht so wie sie aussah?
      Er räusperte sich um auszutesten ob seine Stimme funktionieren würde. "Es steht dir deutlich besser als das Badetuch, wobei ich davon auch angetan war." versuchte er es mit dem üblichen Sarkasmus. Nur dass es diesmal eher der Wahrheit entsprach als der Ironie.
    • Mit einem kurzen schütteln des Kopfes erwachte sie aus der kleinen Trance, die das Kleid in ihr verursacht hatte. Das war's dann jetzt, es Paste perfekt und es war bereit um mitgenommen zu werden, obwohl sie noch nicht so genau wusste zu welchem Anlass sie so etwas tragen konnte. Sie bedeckte den dunkelhaarige mit einem vielsagendem Blick. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Anscheinend schon, denn die ebenfalls anwesende fing an zu lachen. Was Liah unweigerlich dazu führen ließ, das sie erst die Augen verdrehte bevor sie antworten konnte "Du musst dir wirklich langsam eingestehen, dass es wohl weniger an der Kleidung liegt und ehr an der Person die darin steckt" sie lächelte ein unschuldiges lächeln, was für Leute die sie kannten eine einzige Herausforderung war und stemmte die Hände locker in die Hüfte.
      Zur Sicherheit gab sie noch ein lachen von sich um deutlich zu machen, dass es sich um einen Witz handeln soll aber eigentlich kam in ihr kurz wieder die auf, die Menschen mit ihren Worten und ihren Handeln in den Wahnsinn trieb. Das hielt sie bei Laune, obwohl es bei ihm andere war. Sie hatte keinerlei Lust darauf gehabt dieses Kleid anzuziehen, am liebsten wäre sie noch in ihren warmen Klamotten geblieben nur irgendwie drang in ihr etwas, es doch zu tun und sie wusste genau das es nur daran lag, das Subaru draußen gesessen hatte. Sie schämte sich fast schon für diese erbärmliche tat und drehte sich lieber so schnell es ging von den beiden weg, damit sie sich noch einmal im Spiegel betrachten konnte und sich dann zurück in die Umkleidekabine verzog.
      Fertig angezogen, mitsamt Kleid über dem Arm, trat sie heraus und fühlte sich nun mit den blicken die auf ihr lagen um einiges wohler als eben noch.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er lächelte nur, denn sie hatte absolut recht. Sie war die Person die er wahrscheinlich sogar in einem Müllsack wunderschön finden würde. Als sie wieder umgezogen hinauskam, hatte sie ihren Zauber noch nicht von ihm genommen. Er stand auf und vergaß, dass die Schneiderin seinen Arm noch immer in beschlag nahm. "Ich hoffe doch, du nimmst es endlich mit, Schätzchen? Als Bezahlung für das Schneidern und das Lagern... Plus den Zinsen..." sie machte ein nachdenkliches Gesicht. "Es reicht wenn du mir den hier überlässt." sie zog so fest an Subarus Arm, dass er halb stolperte. Er lächelte entschuldigend. "Das kann sie nicht tun. Für wen sonst könnte sie das Kleid sonst anziehen?" Ein Scherz, der Hoffnung in sich barg.
    • Wie es aussah musste Liah belustigt feststellen, dass er es der alten Dame wirklich angetan hatte. Ihr entkam ein lachen, jetzt verstand sie auch warum der Kerl Single schien, er kam nicht bei Frauen seines Alters an, sondern nur bei solchen. Wie Mitleid erregend es wäre ..wenn sie selbst nicht die Ausnahme sein würde. Nun gut.
      Ihr Gesichtsausdruck wurde Verschwörerisch, als sie so zwischen den beiden hin und her sah. Dann spielte sie die gleichgültige und zuckte mit den Schultern "Natürlich könnte ich .." kam es murmelnd von ihr und unterdrückte ein schmunzeln " ..nur leider wird mir schnell langweilig" sagte sie dann entschuldigend und hoffte darauf das sie ihn endlich Freigab.
      Was für eine hartnäckige Frau, Liah wollte nicht wissen, wie es wäre wenn sie um einiges junger wäre. "Aber machen sie sich keine Sorgen .." sie machte einen Check bereit und riss ihn heraus, um ihn auf der Kasse zu hinterlassen " ..irgendwann bald hat er die Nase sowieso voll und kommt zurück zu ihnen. Also~" die dunkelhaarige riss an der anderen Seite seines armes um ihn von ihr zu befreien "Wir wollen dann jetzt auch los. Stimmts, Schatz?" bekam sie zwischen knirschenden Zähnen heraus, vorallem der Kosename war für sie schwer heraus zu kriegen. Nur schien es, als sei dies die einzige Möglichkeit gewesen um ihren verbissenen griff lockern zu können, damit er los kam.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er schmunzelte die ganze Zeit über nut schweigend. Stritten sich da gerade zwei Frauen um ihn? Zugegebenermaßen fand er es nur toll, weil Liah sich um ihn stritt. "welche Frau will schon auf einen Mann warten?! Ein Klischee meine Liebe, ein Klischee!" erwiderte die Frau und umschlag seinen Arm nur noch fester. Ein triumphierendes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Du hast ganz recht, Baby." er wusste ganz genau, dass sie sich dagegen sträuben würde. In ihrem Gesicht ahtte er bereits den widerwillen gesehen ihn einem Kose amen zu geben. er entwand ihr den Arm und schlang ihn stattdessen um ihre Taille, sodass sie automatisch enger an ihn ranrücken musste. Er küsste ihr Haar. "Wir wollen den Termin mit dem Priester nicht verpassen, nicht wahr?" die ältere dürfte jetzt sicher denken, dass sie beide verlobt waren und ließ ihn los. "Die Jugend von heute..." murmelte sie verdrießlich und tippte einige Zahlen in ihre Kasse. "ah... Ich hatte vergessen, dass ihr Vater es bereits bezahlt hatte. Sie Glückliche." sagte sie mit einem leicht gezwungenen Lächeln und packte das Kleid ein. Subaru nahm die Tüte entgegen und lächelte strahlend zurück. "Vielen Dank." damit verabschiedeten sie sich und Subaru führte Liah noch immer im Arm hinaus. Immernoch grinsend.
    • "Sie werden es trotzdem tun müssen" zischte Liah, verärgerter als es ursprünglich geplant war und das obwohl die meisten alleine schon bei ihrem Blick sofort aufgegeben hätten. Die werte Dame dachte wirklich sie hätte einen Alters Bonus bei ihr, aber was ihr gehörte ..das gehörte nun mal- ..Oh Gott. Liah hatte sich schon so da rein gesteigert, das ihre Stimme schon vor ehrlicher Eifersucht nur so triefte und dieser elende Mistkerl wusste genau bescheid.
      Sichtlich verwirrt sah sie zu Subaru auf, verstand erst garnicht was er da redete, bis ihr klar wurde das er nur mitspielte um endlich diesen Laden verlassen zu können.
      Liah legte ihren Kopf gegen seine Brust und lächelte "Natürlich, der Priester! Wie konnte ich den nur vergessen, ich Schussel" lachte sie kurz und strich sich dabei über die Stirn um ihre 'Vergesslichkeit' deutlich zu machen.
      Was Geld anging, war ihr Vater immer der jenige gewesen, der sich darum kümmerte. Das Mädchen wusste nicht genau wie es auf das Familien konnte gelang, oder wer dafür sterben musste aber solche Gedanken hatte sie vor langer Zeit aus ihrem Schädel verbannt. "Oh, ist das so? Dann nehmen Sie das als kleines extra für ihre ..Gastfreundlichkeit" erwiderte sie, dabei lächelte sie ein ebenso gezwungenes und kaltes lächeln wie sie es tat.
      Die beiden verließen die Schneiderei. Subaru hielt sie aber immer noch fest im Arm, als sei es das selbstverständliche auf der Welt ihr so nahe zu sein "Irre ich mich, oder nutzt du die Situation gerade schamlos aus ..Liebling" das grinsen konnte man in ihrer Stimme förmlich entnehmen, aber sie machte keine anstände sich irgendwie von ihm los zu machen.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er bekam sein verschlagenes Grinsen nicht aus dem Gesicht und zog sie noch ein kleines bisschen enger an sich. "Solange es Situationen gibt die ich nutzen kann, werde ich das auch... HONEY" er sagte es mit einem Lächeln, aber seine Worte waren voller ernst. Die ganze Zeit über in der Schneiderei hatte er ihre Eifersucht förmlich riechen können und es ließ ihn die Probleme von kürzlich für eine Weile vergessen. Er würde die Zeit die er hatte mit ihr genießen. "Was ist unsere nächste Station, Baby?" am liebsten hätte er sie nocheinmal geküsst, aber er wollte sein Glück nicht herausfordern.
    • "Lass endlich dieses dümmliche gegrinse sein Jun." Sagte sie und schlug ihm leicht gegen die Brust "damit lockst du nur noch mehr alte Damen an" erzählte sie, mit deutlich viel Spott in der Stimme. Solange es nur die waren, da hatte er mit eindeutig stärkerer Konkurrenz zu kämpfen. Um sich diesen absurden Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, schüttelte sie diesen kurz. Niemand würde hier um irgendwen kämpfen. Sie würden nur Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger ..redete sie sich ein, um ihr gewissen zu beruhigen und ihr Herz gleich noch dazu.
      "Hm .." Murmelte Liah und legte sich einen ihrer Finger ans Kinn " ..eins ist klar, in die nähe von Wasser gehe ich mit dir nicht noch einmal" dabei warf sie ihm einen vielsagenden Blick zu, dachte aber weiter nach "Hast du eine Idee, wie man sich die Zeit vertreiben könnte? ..oder wo?" Wie ein trotziges Kind stampfte sie einmal auf den Boden "Ich komme um vor Langeweile wenn wir jetzt nachhause fahren!"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • "uff, deine Schläge werden auch immer liebevoller." er hörte allerdings nicht auf zu Grinsen. "solange ich dich dabei habe, brauche ich keine Angst vor alten Frauen zu haben." Subaru konnte ihr nicht wiederstehen als er sie ansehen wollte und ihre Reaktion beobachten wollte. Er erlaubte sich einen kleinen Kuss auf ihre Stirn und lächelte. "Lass uns eine Auszeit nehmen und den Kopf frei kriegen..." gleich nachdem er das sagte fiel ihm Kyoto ein. Dort war es ruhiger und wimmeltr nicht so sehr von der Yakuza. Problem war nur, dass es eine 5 Stunden Fahrt sein würde... Und für ein paar Stunden würde sich das nicht lohnen. Irgendwann, würde er sie dorthin mitnehmen... Wenn ihr Vater auf Geschäftsreise war... Und wenn sie dann nicht schon verheiratet war. Er verbannte den Gedanken an ihre baldige Hochzeit aus seinem Kopf, wenigstens für heute und setzte wieder sein Lächeln auf. "Schauen wir uns das Aqarium im Sky Tree an, gehen dort irgendetwas essen, vielleicht sogar das Planetarium und abends schauen wir uns Tokyo von oben an. Kurz - ein Pärchentag wie er im Bilderbuch steht."
    • Liah warf ihm einen warnenden Blick zu, er sollte sie nicht behandeln als sei sie eine einfältige Frau. In den Augen der meisten Männer, war sie das nämlich nur immer gewesen und sowas verärgerte sie sehr. Mal abgesehen davon das es diskriminierend war zu denken das ein weibliches Wesen immer schwächer war als ein Mann. Vielleicht galt das auch in diesem Fall aber selbst ihm musste bewusst sein, das man sie nicht unterschätzen durfte.
      Eine Auszeit klang gut, sie wollte nichts hinterfragen sondern einfach drauf eingehen und das tat sie mit einem leichten nicken auch "Klingt ..annehmbar" sagte sie mit bedacht auf ihre Wortwahl.
      Liah betrachtete ihn kurz, sie war wohl nicht die einzige die störende Gedanken versuchte zu verbannen, auch er tat es. Eine höhere Macht - anders konnte es einfach nicht sein - erlaubte sich einen schlechten Scherz mit ihr.
      Ihre Augenbrauen gingen in die Höhe und kurz sah sie ihren gegenüber misstrauisch an "Schade nur das ich hier weit und breit kein Pärchen sehe .." so schrecklich das auch war, sie zuckte mit den Schultern "Hört sich trotzdem an, wie die perfekte Idee." lächelte sie und zeigte mit dem Finger in Richtung des Autos "Also: Auf, auf! "erklang es laut und sie ging voran
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er lachte leise in sich hinein, annehmbar hatte sie gesagt. Und anschließend sogar `perfekte Idee´. Heute schien wirklich sein Glückstag zu sein. Es bestätigte ihn einfach nur noch ein weiteres mal, dass sie genauso empfand wie er und darüber war er froh. Ganz bewusst öffnete er ihr die Beifahrertür und setzte sich anschließend hinters Lenkrad. Sie erreichten den Skytree innerhalb von wenigen Minuten und er bot ihr den Arm an, als sie ausstiegen. Er erinnerte sich nur zu gut an das letzte mal als sie ihn angerempelt hatte... es waren ja auch nur zwei Tage vergangen. Und doch schien es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie mussten nicht lange anstehen um an die Karten zu kommen. Subaru zahlte die Tickets und nahm diese von der Frau entgegen."Hast du nicht gesagt du würdest nicht in die nähe von Wasser mit mir gehen?" er grinste sie an und wedelte mit den Scheinen. "Du bist nämlich gerade dabei dich in Räume zu begeben, die mehrere tausend Liter Wasser enthalten - mit mir. Hast du da keine Angst?" Das Grinsen wurde gerissener. "Oder legst du es drauf an wieder nass zu werden und das Spielchen von gestern zu wiederholen?"
    • Ihre Worte sollten kein Startschuss dafür sein übermütig zu werden, sie hoffte für ihn, das er dies brav im Hinterkopf behielt. Sonst würde sie ihm, wohl oder übel, noch einpaar liebevolle Schläge verpassen müssen. Tief im inneren wusste sie natürlich genau, was sie wollte aber ihr Verstand war zu diesem Zeitpunkt einfach noch stärker, als das sie sich hingeben konnte. Im Moment.
      Liah ließ sich von ihm, wie gewohnt, die Autotür öffnen. Achso, diesmal war sie also wieder sein Beifahrer, soso. Sie unterdrückte ein grinsen, drehte sich um und schnallte sich an, nachdem sie auf ihren Sitz gerutscht war.
      Die beiden waren schneller da, als sie erwartet hatte und ohne groß darüber nachzudenken ergriff sie seinen Arm. Keine 2 Sekunden danach erinnerte auch sie sich an die Aktion vor noch wenigen Tagen. Was stellte er nur mit ihr an?
      In der Zeit wo Subaru alles abklärte sah sie sich in dem Gebäude um. Ihr fiel auf, das sie hier noch nie gewesen war. Am Zeitmangel hatte es sicher nie gelegen, wohl ehr daran, das sie Freunde nicht lange bei sich behalten konnte. Somit blieben ihr nur noch die Leibwächter und von denen war er, der erste der sich solche mühe machte.
      Ein bestätigendes nicken ihrer Seits "Genau das habe ich gesagt .." und nun standen sie hier, in mitten eines riesigen Gebäudes, auf dem weg zum Aquarium was mit mehreren Litern Wasser befüllt war. Es war nicht ihre Schuld, sondern die ihres Körpers! Nun begann sie auch noch, sich selbst zu widersprechen.
      "Angst? Ich?" Allein diese beiden Worte in einem einzigen Satz entlockten ihr ein helles lachen. Es verstummte schnell, in ihren Augen trat wieder ein spielerisches Funkeln auf "Ich spiele gern, das weißt du." diese war eine ihrer wenigen Schwächen, die sie auch mit Freuden zugab. Sie lehnte sich leicht gegen ihn " aber vielleicht gefällt mir das nass sein ja auch nur einfach" flüsterte sie gerade so laut, das nur er es verstand. Tat so, als hätte sie soeben das normalste der Welt von sich gegeben und lächelte brav vor sich hin
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Tatsächlich hatte er gemerkt wie frei sie war, als sie im Wasser gelandet waren. Immer musste sie die starke spielen, die mit der man herumspielte. Die die zu allem was ihr Vater ihr sagte ja und Amen sagen musste. Subaru wollte ihr einen Tag schenken, in dem sie sie selbst sein konnte. Er legte ihr einen Arm um die Schultern und ging die Treppen hoch, zum Eingang des Aquariums wo der erste, größte Landscapetank Japans stand. Es sah aus wie wie einr moosbewachsene Landschaft, nur dass sie im Wasser war und kleine Guppies wie Vögel herumschwammen. "Man kann hier auf dem größten Meerswassertank eine Rundfahrt machen. Also wenn du aufs Nasswerden stehst~ sind aber Haie mitdrin, gegen die wurd ich nicht ausgebildet." sagte er toternst
    • Liah ließ es zu, das er seinen Arm um ihre Schulter legte, immerhin war es was normales ..nichts was man gleich mit einem paar verbinden musste. Ihr Vater hatte das früher auch ständig getan, es war eine freundschaftliche Geste und mehr nicht. Redete sie sich ein und genoss diese paradoxerweise. Am liebsten würde sie dieses alberne verhalten einfach abstellen aber es übernahm die Kontrolle über sie, wenn er in ihrer Nähe war.
      Äußerlich ließ sie sich nichts anmerken, tat so, als hätten sie das schon eine Million mal gemacht. Liah warf ihm einen scharfen Blick von der Seite zu "Ach, komm schon" lachte sie und ging die Treppen mit ihm hoch "Sag doch gleich, das du mich rein schupsen willst um mich wieder nass zu sehen".
      Haie? wo hatte er sie nur hingebracht, war er überhaupt bewaffnet? Wo er beim letzten mal die Pistole hergeholt hatte war ihr nämlich immer noch unklar "Dann lern es mal lieber schnell, deine Bedürfnisse scheinen nämlich die überhand zu ergreifen" dabei stieß sie ihm leicht und zugleich liebevoll in die Seite "Oder ich halte mich während der Fahrt einfach von dir fern, klingt das besser?" sicherer bestimmt, was auch immer es war Wasser schien sie zu verbinden und wie gerne sie ihm auch wieder so nah sein wollte, sie verzichtete darauf als fischfutter zu enden.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er musste unwillkürlich lachen. "Dich hineinschupsen? Ich hab eher angst davor, dass du mich wieder mithineinziehst. Ich darf dich daran erinnern, dass du immer diejenige warst die als erste nass wurde?" Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht und er verstruppelte sanft ihre Haare. Die Anlage war rießig. Es gab unzählige kleinerer Becken mit allerlei Meeresgeschöpfen und größere gemischte Tanks als auch ein ganzes Pinguinenreich. Als sie vor dem großen Meerestank standen holte Subaru ihnen etwas zu trinken und sie setzten sich vor den Tank um sich etwas auszuruhen. "Und? willst du noch immer da rein?" gerade schwamm eins der Haie gemächlich durchs Wasser. "Oder soll ich dich lieber davon abhalten dich hineinzustürzen?" er grinste verschlagen, lehnte sich zurück und sah sie an. Das sanfte Licht, dass durch das Wasser gebrochen wurde, schien ihre Haut sachte zu berühren. Sie sah aus als käme sie nicht aus dieser Welt. Wenn man es genau betrachtete, so waren ihre beider Welten grundverschieden. Durch einen tragischen Zufall passierte es ihm, dass er halb in ihrer halb in seiner Welt gefangen war. Und es schien nicht danach, dass er diesem Zwischending je entfliehen würde... nicht wenn er sie wollte.
    • "Tu nicht so, mein lieber. Es war immer erst deine schuld, bevor ich nass geworden bin" sagte sie und fuchtelte warnend mit dem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum. Erst im Restaurant, als er sie nicht aufhalten konnte weiter die Sake Schale zu leeren und dann gestern, als sie wegen seines Lachanfalls im tiefen Bach gelandet war. Da war es ja nur fair, das es ihm genauso erging, indem sie ihn da mit hinein zog. Im wahrsten Sinne des Wortes.
      Sie schob ihre Unterlippe leicht hervor, "Hey!" kam es dann nuschelnd während sie versuchte ihre Haare wieder ordentlich aussehen zu lassen. Als er etwas zu trinken holte, setzte sie sich in der Zwischenzeit schonmal hin und sah sich den Tank genauer an.
      Ins Wasser zu fallen, war die eine Sache aber dabei umgeben von Tieren die es auf ihr Fleisch abgesehen hatten war eine gänzlich andere. Mit einem kurzen lächeln und einem darauf folgenden nicken bedankte sie sich und nahm das Getränk von ihm entgegen. Konnte ihren Blick einfach nicht von den Meerestieren abwenden, fast schon wie gebannt sah sie in das tiefe blau.
      Auch auf seine Frage konnte sie erst nicht antworten, drehte sich zu ihm um, als ihr selbst auffiel das sie total darin versunken war.
      Liah bemerkte seinen Blick, sah ihn verwirrt an und lachte "Was ist?" flüchtig fuhr sie sich dabei über das Gesicht und dann durch das Haar um sicher zu gehen das er sich nicht wegen etwas amüsierte, das sich an ihr verfangen hatte.
      Seufzend ließ sie es einfach bleiben, lehnte sich ebenso zurück und ihren Kopf dann so halb auf seiner Schulter und seiner Brust. Der Hai war wirklich Respekt einflößend, das musste man ihm lassen. Er wusste genau, das er der Boss im Meer war und alle bei deinem Anblick erzitterten. Zum Glück aber waren sie hier draußen in Sicherheit.
      "Halt mich davon ab" ihre Stimme klang sanft, sehr ungewohnt denn so kannte sie sich selber nicht. Dieser Ort hatte wirklich war beruhigendes, oder es lag einfach an Liahs Gesellschaft "rette mich" und es war deutlich zu hören, das es nicht nur auf die Wasser Situation bezogen war.
      "Nur sorg dafür das ich verdammt nochmal nicht als Haifutter Ende!" Zischte sie, mit ihrem gewohnten Ton. Hob dabei leicht den Kopf um ihn ansehen zu können "Ich weiß nämlich nicht ob ich, mit einer Gliedmaße weniger noch so attraktiv für meinen baldigen Ehemann sein werde" lachte sie, lehnte sich wieder an und trank einen Schluck "wohl nicht, oder?"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • "Nein, wahrscheinlich nicht - aber das dürfte denen auch egal sein." seine Worte hatten einen bitteren Geschmack hinterlassen. Die ruhige Welt des Wassers hatte sie beide sanft umhüllt. Alles was hier passieren würde, würde hier unten bleiben. Der Safe ihrer wahren Persönlichkeiten. "Ich will nicht, dass du nach Shanghai fliegst..." sagte er leise und legte seine Hand schützend auf ihren Kopf. "jedenfalls nicht ohne mich." fügte er nach einem Moment hinzu. Er wollte ihr sagen, dass er eine Lösung finden würde. Eine um sie aus einem vorbestimmten Leben zu retten, doch wie sollte ein einfacher Bodyguard sowas bewerkstelligen? Sollte er ihr sagen, dass er ein Polizist war? Wie würde sie reagieren wenn er das tun würde? Ihn wahrscheinlich hochkant hinauskicken... wenns schlecht lief würde er nie wieder als Geheimagent agieren können. Außerdem kannten sie sich wirklich noch nicht sehr lang, er wäre kein Agent wenn er jeder Person vertrauen würde die mit ihm ein paar Tage verbrachte...
    • Ihr Gesichtsausdruck war ein einzelner klecks Leid, sie konnte nicht Aufsehen geschweige denn ihn ansehen. Seine Worte machten ihr keines Wegs sowas wie Hoffnung, zwar hatte sie geglaubt, dass es so sein würde aber nachdem sie diese aus seinem Mund gehört hatte war sie alles andere als froh. Die Realität war viel zu grausam, als das man sie irgendwie noch hätte retten können.
      Sie atmete ruhig ein und aus, genoss es, so neben ihr sitzen zu können ohne groß darüber nachzudenken. Gleichzeitig überlegte sie aber, was sie darauf antworten sollte. Es war ja nicht so einfach, natürlich würde ihr Vater zich Leibwächter mit sich nehmen aber ob er dabei sein würde wusste sie nicht und eigentlich hatte sie kein recht darauf, um irgendwelche wünsche zu bitten.
      Liah lachte leise, es war kein ehrliches ehr eins aus Verzweiflung weil sie nicht die richtigen Worte finden konnte "Und ..was soll das bringen?" flüsterte sie, schmiegte ihren Kopf leicht an seine Hand "Selbst wenn du mitkommst, heiraten muss ich immer noch" dann schloss sie die Augen, die ruhe war göttlich. Wieso war sie noch nie hier gewesen? Der Anlass heute war fast schon grausam
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • //eingreifen wenn es brenzlig werden würde... // wenn er schnell handelte bzw seine Abteilung alles in die Wege leiten könnte... Ja dann hätte er als zweite Option sogar dir Möglichkeit nach Shanghai geschickt zu werden um die Kollegen dort aufzuklären. Nur würde Liah von dem ganzen nichts mitbekommen. Er wäre nicht in Ihrer Nähe um sie vor irgendwelchen Übergriffen zu schützen. "Dich vor Brunnen zu bewahren vielleicht?" der Hai drehte noch eine Runde durch sein Reich und beachtete die Menschen außerhalb des Wassers gar nicht. Wie friedlich es sein muss der Herrscher eines wassertanks zu sein... "Lauf mit mir weg." sagte er leise scherzend. Weder sie noch er waren bereit das wirklich zu tun. Wie könnte er all dir Jahre einfach wegwerfen? Zu lange hatte er daran gearbeitet die Yakuza zu stürzen und die kleinen Erfolge waren nichts im Vergleich zu dem, was er vorhatte zu erreichen. "Irgendwohin, wo uns keiner findet. Natürlich mit ganz viel Wasser, damit dir nichzlt langweilig wird." er lächelte sie in seinen Armen an. Wissend dass das nur Wunschdenken bleiben würde.
    • Wenn es doch nur so einfach war, innerlich seufzte sie über seinen Scherz. Sie hatte sich mit ihrem Leben bereits angefreundet, oder war wenigstens daran gewöhnt das ihr in die Zukunft gepfuscht wurde aber weglaufen war nicht drin. Egal wie sie gerade fühlte und wie sehr es in ihrem Inneren danach schrie es zutun, Liahs verstand war zum ersten mal stärker. Er wusste genauso wie sie, das es immer nur ein Wunsch bleiben würde und nichts mehr. Davon wollte sie sich jetzt aber runter ziehen lassen.
      "Du denkst also Wasser allein würde mich bei Laune halten" Fragte sie neckend, natürlich war es immer er gewesen und nicht das kühle nass aber auch das war ihm sicher mehr als bewusst.
      Die dunkelhaarige lachte und setzte sich etwas auf, drückte sich an seiner Brust etwas von ihm weg um ihn anzusehen " Deine Idee klingt gefährlich nach Romeo und Julia .." sprach sie, kuschelte sich wieder leicht an ihn " ..und ich häng ziemlich an meinem leben musst du wissen. Mit oder ohne Ring am Finger" der letztere teil war eine Lüge. Die Freiheit zu tun und zu lassen was sie wollte, nach eigenem willen bedeuteten ihr von klein auf schon die Welt, aber sie musste ja schlagfertig bleiben sonst fühlte sie sich nicht wie sich selbst.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿