Der Suche-Bereich bietet euch nun mit vier verschiedenen Ordnern einen genauen Überblick über verschiedene und aktuelle RPG-Gesuche. Doch auch für den Suche-Bereich gibt es ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen. Außerdem kann man hier schnell nachsehen - welcher Ordner für was genutzt werden kann!
Regeln
Zu beachten sind:
- ✘ Gruppen-RPG-Ideen
Gruppen-RPG-Gesuche haben hier nichts verloren. Egal ob Story oder Mitspieler-Suche. Es ist beides nicht erlaubt.
Gruppen-RPG-Ideen oder Vorstellungen -egal welcher Art- kommen in die RPG-Ideenbereiche [Klick], wo sie vorgestellt werden und auf Mitspieler gewartet wird. - ✘ Massen-RPG-Ideen
Bitte unterlasst es bei der RPG-Suche zwanzig Kurzgeschichten in einen Thread zu packen. Stellt eine Story pro Beitrag in den Suche-Bereich. - ✘ Keine Plauderecke
Der Suche-Bereich ist nicht zum Smalltalk da. Wenn ihr jemanden für euer Anliegen gefunden habt, regelt das Ganze kurz aber alles weitere per PN o.ä. aber nicht im selbigen Thread. - ✘ Titelnennung
Auch hier gelten die Allgemeinen RPG-Richtlinien. Achtet auf eine angemessene Titelnennung und gebt ggf. die Genres mit an, für einen besseren Überblick.
"Suche Mitspieler", "Hier müsst ihr reinschauen" oder "XY sucht mal wieder" - Themen sind nicht erlaubt und werden ohne Angaben von Gründen gelöscht.
[Also: Kurze und knappe Titel sind generell gern gesehen.] - ✘Threads außerhalb der Ordner
Beiträge die außerhalb der vier Ordner einfach nur im Unterforum "Suche" abgeschickt werden, wandern in den Papierkorb. Achtet darauf wo ihr etwas postet. - ✘Werbung
Auch hier gelten die Allgemeinen Forenregeln und Werbung für andere Foren/Webseiten sind hier- als auch im gesamten Forum- verboten. Hier dürfen ausschließlich RPG-Gesuche für unser RPG-Forum/RPG-Bereich erstellt werden! - ✘Push-Beiträge
Es ist verboten seine Beiträge zu pushen indem man selbst noch einen Beitrag runter schreibt oder ihn mehrfach/erneut nach einer kurzen Zeit aufmacht. Gebt anderen Usern auch eine Chance!
[Habt ihr etwas vergessen, dann editiert eure Beiträge.]
- ✓2er-RPG-Ideen
Hier werden ausschließlich 2er-RPG-Ideen vorgestellt und nach einem Partner gefragt/gesucht/gefunden. - ✓Suche Partner
Hier könnt ihr allgemein bekannt geben, wenn ihr einen Schreib/RPG-Partner sucht - allerdings keine ausgearbeiteten Storys vorstellen, dazu ist der erste Ordner "2er RPG Ideen" in der Suche da. Oder ihr habt bspw. nur eine vage Vorstellung in welche Richtung euer RPG gehen soll, dann könnt ihr euch ebenfalls an den Suche-Partner-Thread wenden und versuchen jemanden für euch zu gewinnen. - ✓Fehlende Mitspieler
'Nach Ewigkeiten' fehlt noch immer nur noch ein oder zwei Mitspieler in eurem Gruppen-RPG? Dann meldet euch hier! Dieser Bereich darf für bereits bestehende Gruppen RPGs benutzt werden. Anfragen -die gleich nach dem Erstellen und Freischalten in den RPG Ideen- gepostet werden, werden wieder gelöscht.
"Nach Ewigkeiten" > ab 5 Tagen oder länger.
- ✓+ Themen-Gestaltung
Auch im Suche-Bereich ist es angebracht und wünschenswert, wenn ihr eure Beiträge aufhübscht und euch auch ein wenig an die Ideen-Schablone sowie den Tipps zur "Beitragsgestaltung" in den Regeln haltet. Bloß weil das ein Suche-Bereich ist rechtfertigt es das nicht, diese als Beitragsabfalltonne zu verwenden und die Ideen einfach nur dahin zu "kotzen". - ✓+ Abgeschlossene Suchanfragen
Um die Übersicht im Suche-Bereich zu wahren, löscht euren alten Thread selbst oder markiert ihn sichtbar mit [Closed] o.ä., damit er gelöscht werden kann und man sich nicht erst durch alle Anfragen durchlesen muss.
Bloody schrieb:
Wie man seinen Beitrag bearbeitet?
Geht auf euren Thread - auf den ersten Beitrag den ihr geschrieben habt - rechts oben auf "Thema bearbeiten". Um den Titel zu editieren, müsst ihr noch auf "Erweitert" klicken. Dann könnt ihr euren Text bearbeiten und auch wieder euren Titel ändern. Auf absenden klicken und fertig.
Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich!
Ansonsten ganz viel Spaß und Erfolg im Suche-Bereich!!
lg Bloody

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
Nicht so wie du sie brauchst.