New's 11 [Maskottchen, Vote, Partner, Event]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's 11 [Maskottchen, Vote, Partner, Event]

      Team Treff in Köln? 28
      1.  
        Ich habe Zeit und Lust (8) 29%
      2.  
        Ich habe Zeit aber keine Lust (0) 0%
      3.  
        Ich habe keine Zeit aber Lust (15) 54%
      4.  
        Ich habe weder das eine noch das andere.. (5) 18%
      ♦ Maskottchen
      ♦ Vote/Partner
      ♦ Oster Event
      ♦ ARC Treff ?


      ♦ Maskottchen
      Wir haben ein Maskottchen *-* ... nein falsch sogar gleich 2 !!
      Unsere MonsutaRani ist eine geniale Zeichnerin und hat sich für uns ans Grafiktablett gesetzt und 2 umwerfend tolle Maskottchen gezeichnet!
      Da sich je leider niemand mehr für das Event gemeldet hat, hatte das Team freie Hand und unsere Rani hat alles ins reine gezeichnet.. und wir waren schon anspruchsvoll.
      Diese Beiden werden uns jetzt begleiten und unser Forum schmücken ! Jedoch fehlt uns noch eine entschiedene Sache: Die Namen... wenn ihr Ideen Habt schreibt es doch unten rein, vill hilft uns das bei der Namens suche, wir würden uns freuen :)


      Aber genug des Gequatsche hier sind die beiden <3




      ♦ Vote/Partner
      Wir sind schon eine recht große Community, was wir mit Freuden sagen können aber wir möchten natürlich noch größer werden ! Noch mehr Menschen von dieser Seite begeistern ! Deswegen haben wir nochmal etwas herumgesucht und uns in neue Vote Portale eingetragen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mit Voten würdet damit ARC in der Rangliste nach oben klettert und wir so mehr auffallen :3 gerade bei Animexx ! Da muss man jedoch angemeldet sein um Voten zu dürfen vill sind ja dort einige Mitglied :3
      Wenn ihr hier noch tolle Seiten wisst schreibt sie und och unten bitte auf :)


      Einen neuen Partner haben wir auch, der sich rund um AnimeNachrichten dreht, sie haben ihr Forum gerade neu gemacht und suchen noch Leute, wenn jemand Interesse hat, meldet euch dort! :)
      Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr Seiten habt die ihr uns als Partner empfehlen könnt.
      Achtet aber bitte auf unsere Partner Anforderungen :)



      ♦ Oster Event
      Natürlich wird es dieses Jahr auch ein Oster Event geben! Dazu wird BlackMaiden bald einen Thread eröffnen auf den ihr euch schon freuen könnt!


      ♦ ARC Treff
      Unser Moderations Team macht bald ein Team Treff in Köln (wenn das alles klappt wie geplant).
      Unsere Frage ist nun: Ob ihr euch mal ein ARC Treff wünscht?
      Es ist ja schon einigemale versucht worden, leider ohne großen erfolg.
      Diesmal wären aber zumindest 6 Leute aus dem Team dabei und wir haben mal einen Tag ohne Events bei denen man sich aus den Augen verliert ...
      Das Treffen würden wir dann gerne am 31.5.2014 machen. In Köln. Irgendwo wo man sich treffen kann ( Das überlegen wir uns dann noch, müssen ja erstmal wissen ob Interesse und Zeit besteht)
      Gebt eure Antwort in der Umfrage an! :)




    • Moin auch,

      jup das mit dem Oster event kommt von mir spätetsens am Samstag, da ich ja noch die Preise aussuchen muss.

      Bei den Namen würd ich folgendes Vorschlagen (yay noch mehr unterschiedliche Namen xD)

      Junge: Tai
      Mädchen: Alice
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Freut mich dass sie euch gefallen! ^///^
      Also Alice finde ich einen schönen Namen für sie, der würde toll passen :)

      Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Köln ist nicht weit von mir weg, also könnte ich eigentlich kommen. Ich weiß aber nicht ob ich da kann und ob ich da überhaupt richtig bin, mich kennt eh niemand :D
      "Wenn der Vorhang fällt, dann sieh hinter die Kulissen.
      Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen."
    • also von den Vorschlägen bis jetzt bin ich für Ricky und Alice.

      und Treffen: ich wäre dabei, aber es ist zu weit weg für mich und ich hab keine Kneten über und auch keinen Urlaub XD
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Moin auch,

      es tut mir leid aber das Oster event startet erst ab morgen.
      Grund hierfür ist da sich bis jezt arbeiten musste und gleich nochmal weg muss. daher schaff ich es heute nicht mehr das Event offiziell zu starten (mir fehlen auch noch die Preise, da ich nicht glaube dass ne menge sich auf english-sprachige Manga freun würden^^

      Ich sezt mich aber morgen ran und neben den Manga-Neuheiten wirds dann auch das Event geben
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Ich finde die beiden wirklich sehr süß. so aus dem stehgreif würde ich den Jungen Yu und das Mädchen Ki nennen weil mich die Haare an schnee erinnern. Das mit dem treffen find ich auch cool, nur sollte noch irgendwie eine Aktivität geplannt werden.
    • Für die Maskottchen, wäre es wohl Vorteilhaft sie mit ARC in Verbindung zu bringen.

      Alice, Annie
      Ricky, Rob
      Währen da denke ich passende Namen :) braucht man nur noch einen Nachnamen für die Zwillinge mit C.
      Cheeky, Crumzy

      Achja und schicke Zeichnung <3 Warst da echt sehr kreativ.